Zum Inhalt der Seite

Thread: Der am meisten gequälteste Charakter

Eröffnet am: 26.09.2004 21:35
Letzte Reaktion: 28.09.2004 20:29
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Idris Der am meisten gequälteste Cha... 26.09.2004, 21:35
 Tsutsumi Der am meisten gequälteste Cha... 26.09.2004, 22:01
mythrael Der am meisten gequälteste Cha... 27.09.2004, 17:44
YunaKiritani Der am meisten gequälteste Cha... 26.09.2004, 22:18
Raziel-Kun Der am meisten gequälteste Cha... 27.09.2004, 17:31
kleinnagini Der am meisten gequälteste Cha... 27.09.2004, 17:34
 Tsutsumi Der am meisten gequälteste Cha... 28.09.2004, 09:29
Seelan Der am meisten gequälteste Cha... 28.09.2004, 20:29
Seite 1



Von:    Idris 26.09.2004 21:35
Betreff: Der am meisten gequälteste Charakter [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe neulich mit einer Freundin darüber geredet, dass voll viele Anime- / Mangacharaktere total gequält werden während der Serie. Wir fanden das ziemlich krass und teilweise irgendwie unverhältnismäßig viel. *drop*

Unsere beiden absoluten Spitzenkandidaten waren dabei Takuto Izumi (Zetsuai / Bronze) und Hisoka Kurosaki (Yami no Matsuei).
Izumi wird mehrfach (von verschiedenen Leuten) vergewaltigt, seine Mutter bringt sich vor seinen Augen um, er wird angefahren, er landet im Rohlstuhl, als Kind muss er mit ansehen wie seine Mutter seinen Vater umbringt, er landet im Waisenhaus etc.
Hisoka wird von seinen Eltern gehasst und als Kind in einen Kerker gesperrt, ebenfalls vergewaltigt, vor seinem Tod mit einem Fluch belegt der ihn drei Jahre lang leiden und schließlich qualvoll sterben lässt, er muss einen geliebten Menschen erschießen, wird von Muraki entführt und gefoltert etc. *so viel jetzt gar nicht aufzählen kann*

Mal eine Frage an die Allgemeinheit. Welcher Animecharakter wird eurer Meinung nach am meisten gequält, bzw, hat die härtesten Schicksalsschläge zu ertragen etc.
Und findet ihr das teilweise auch etwas übertrieben? ^^** Oder steht ihr drauf wenn sie leiden?

Sorry, wenn das ein absolut merkwürdiger Thread ist, aber mich würde echt mal interessieren, wer euch da so spontan einfällt. Mit Begründung wäre natürlich schön ^^
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."




Von:    Tsutsumi 26.09.2004 22:01
Betreff: Der am meisten gequälteste Charakter [Antworten]
Avatar
 

Hmm...naja, wie ich eben schon meinte, mir fällt dazu spontan Kamui aus X ein, der ja auch ständig geliebte Menschen sterben sieht.
Und Kenshin Himura, bei dem ist es so ähnlich.
Ich weiß nicht, ich glaube, ich bin da ein bisschen sadistisch^^"" Charas werden interessanter wenn sie gequält werden. Zwar nicht so wie Takuto Izumi, das ist meiner Meinung nach einfach nur abartig, aber so, dass sie darüber weinen.
Es vertieft sie einfach. Und außerdem mag ich es, mit ihnen mitleiden zu können *hust*

Tsutsumi
The greatest thing you ever learn
Is just to love-
And be loved in return



Von:   abgemeldet 27.09.2004 17:44
Betreff: Der am meisten gequälteste Charakter [Antworten]
Avatar
 
Die beiden wären mir auch gerade eingefallen. Kamui z.B. weil seine Mzutter für etwas stirbt, was er zu dem Zeitpunkt nicht einmal richtig versteht.

Kenshin halt weil erstmal Tomoe stirbt, er maßgeblich daran beteiligt war, sich die Schuld gibt und er sowieso von vielen Leuten öfter mal eins rüber kriegt (manchmal eher witzig, wenn z.B. Kaoru oder Sanosuke ihm eine verpassen, manchmal halt auch ziemlich übel, wenn er z.B. im Kampf gegen Shishio). Gequält wird er ja außerdem noch psychisch, da er seine Vergangenheit lange nicht beqältigen kann.

Shinji aus NGE ist auch in gewisser Weise gequält da er keine richtige Bezugsperson oder Freunde hat.

Keitaro aus Love Hina wäre noch ein Beispiel für witziges Quälen, ich weiss gar net mehr wie oft der durch die Gegend getreten wird, weil er angeblich mal wieder gespannt hat.





Von:   abgemeldet 26.09.2004 22:18
Betreff: Der am meisten gequälteste Charakter [Antworten]
Avatar
 
Ich finde...hmm...
Aya Mikage aus Ayashi No Ceres...
;___;
wenn man den 12. Band liesst...
Echt krass.
Da hat sie tatsächlich ein Kind von Toja, und der wird umgebracht...
><



Von:   abgemeldet 27.09.2004 17:31
Betreff: Der am meisten gequälteste Charakter [Antworten]
Avatar
 
Woah das is ja gedankenlesung hoch drei hier!?XD Ich find auch takuto und Hisoka!?Boah der arme izumi...*schnüff*Ich raste immer halb aus wenn der vergewaltigt wird!?*heul...der arme*Und hiso...mein aller aller liebster Hiso-Chan...wie kann man ihn nur so quälen?Y___Y Auf die schnelle fällt mir jetzt aber bei keinem was übertriebenes ein!?^^°Liegt wohl daran das ich eher auf die bösen stehe die nie leiden sondern den anderen eher schmerzen zufügen...^__^°°



Von:   abgemeldet 27.09.2004 17:34
Betreff: Der am meisten gequälteste Charakter [Antworten]
Avatar
 
@Rei17
Ich dachte zuerst auch an Zetsuai... allerdings an den armen, gestressten Toshiyuki Takasaka XDD; Ich glaub, da stimmt was nicht mit mir.



Von:    Tsutsumi 28.09.2004 09:29
Betreff: Der am meisten gequälteste Charakter [Antworten]
Avatar
 

Stimmt, Shinji Ikari leidet auch sehr.
Aber das fällt nicht so auf, weil in der Serie eh alle leiden. Wirklich alle^^"""
The greatest thing you ever learn
Is just to love-
And be loved in return



Von:   abgemeldet 28.09.2004 20:29
Betreff: Der am meisten gequälteste Charakter [Antworten]
Avatar
 
Joa, Hisoka würd ich auch mal sagen, und vielleicht noch Setsuna aus AS, der stand hier noch ned. Is ja auch nich so der Hit auf seine Schwester zu stehn und dann von der Mutter verstoßen zu werden, und sonst, nya, Arm ab - passt schon, geliebte killen - warum ned, ab in die Hölle - klar doch, mal ne Frau draus machen - jawoll, sonstige Verstümmelungen - aber immer. Unangenehm das alles würd ich mal sagen. Oh, und natürlich darf man Keitaro Urashima imo ned vergesen, der is ne ganz arme Sau XDD
--- °Seelan
*neu ist*





Zurück