Zum Inhalt der Seite

Thread: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Malik ?

Eröffnet am: 04.10.2004 22:07
Letzte Reaktion: 20.03.2008 18:51
Beiträge: 2103
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71]
/ 71


Von:   abgemeldet 03.04.2005 18:05
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
>Jupp, in der neuen. Ist aber nicht so schön und Isis und Rishid >sind auch drauf

^^" naja ich kann es mir ja trotzdem holen.. die Zeitung hat ja auch irgend wo was ansich.

>Ich sollte auch lernen, jetzt zum Beispiel wär's gut wenn ich mir >Mathe ansehen würde, aber ich tu's nicht
u.u° und ich sollte eigentlich Französich und Englisch machen... berichtigung und Vocabeln...
<.<" bis morgen.... >.< schitt!
Ich hab schon Albträme von der Schule!!!

>Ich geh nicht gerne raus, wohn in nem Kaff und da ist nicht's los, >da kann ich genauso gut zu Hause bleiben
<.<° so ähnlich auch bei mir wir sind in ne Gegend gezogen wo keine Kinder in meinem Alter existieren.... auser eins... ne alte Klassenkameradin allerdings hat entweder sie oder ich keine Zeit...

>Training? Was für ein Training denn?

^^" ähm ja ich glaube wir sollten uns per ENS weiter unterhalten.. *wor kommen vom eigentlichem Thema ab*

u.u° aber da ich weiß das es iwentual auch andere Interiesieren KÖNNTE und ich dann nich zehn mal gefragt werden möchte sag ich es kurz und knapp: schießen! Pistole seit 2 1/2 Jahren^^"



Von:    Leto 03.04.2005 18:13
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> ^^" naja ich kann es mir ja trotzdem holen.. die Zeitung hat ja auch irgend wo was ansich.

Eigentlich nicht, das ist das reinste Schundblatt und viel zu überteuert

> u.u° und ich sollte eigentlich Französich und Englisch machen... berichtigung und Vocabeln...
> <.<" bis morgen.... >.< schitt!
> Ich hab schon Albträme von der Schule!!!

Scheiß Schule >_<

> <.<° so ähnlich auch bei mir wir sind in ne Gegend gezogen wo keine Kinder in meinem Alter existieren.... auser eins... ne alte Klassenkameradin allerdings hat entweder sie oder ich keine Zeit...

Bei mir gibt's eigentlich ne Menge, aber ich hab nicht so viel mit denen zu tun

> ^^" ähm ja ich glaube wir sollten uns per ENS weiter unterhalten.. *wor kommen vom eigentlichem Thema ab*
>

Keine Sorge, das passiert hier ständig

> u.u° aber da ich weiß das es iwentual auch andere Interiesieren KÖNNTE und ich dann nich zehn mal gefragt werden möchte sag ich es kurz und knapp: schießen! Pistole seit 2 1/2 Jahren^^"

Wow cool, schießen ^^

A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me.
My elixier of life, it's his. He gives me immortality
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673



Von:   abgemeldet 03.04.2005 18:22
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
>Eigentlich nicht, das ist das reinste Schundblatt und viel zu >überteuert

u.u° der meinung bin ich ja eigentlich auch aber naja.....
<.< was holste dir den für ne Zeitung? *wenn über haupt eine*


>Scheiß Schule >_<
^^" ja der meinung bin ich auch..mit ausnahme das ich dann ne gewisse Person endlich wieder sehen kann... *rot werd*
>.< oh weh ich mag Marik und ich dreh immer durch wenn ich ihn im Fernsehen sehe... bin an´ber trotzdem in jemanden in der Realenwelt verknallt......
*schande über mich u,u°*

>Wow cool, schießen ^^

^^" naja... ich will ja nicht prallen damit. Find es aber trotzdem gut^^




Von:    Leto 03.04.2005 18:27
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> u.u° der meinung bin ich ja eigentlich auch aber naja.....
> <.< was holste dir den für ne Zeitung? *wenn über haupt eine*

Eiegntlich gar keine, machnmal die AnimaniA, aber sonst eigentlich keine.


> ^^" ja der meinung bin ich auch..mit ausnahme das ich dann ne gewisse Person endlich wieder sehen kann... *rot werd*

*g* Ah so ist das *g*

> >.< oh weh ich mag Marik und ich dreh immer durch wenn ich ihn im Fernsehen sehe... bin an´ber trotzdem in jemanden in der Realenwelt verknallt......
> *schande über mich u,u°*

Was denn? Ist doch ganz normal. Malik bekommen wir eh nicht.
ich bin auch verliebt *teddy an sich drück* Meine Teddy heißt Malik... O_o ich sollte aufhören die Folgen mit Rebecca anzusehen O_o

> ^^" naja... ich will ja nicht prallen damit. Find es aber trotzdem gut^^

ich würd's auch gut finden, ich würd auch gern mal schießen
A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me.
My elixier of life, it's his. He gives me immortality
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673



Von:   abgemeldet 03.04.2005 18:51
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
>Eiegntlich gar keine, machnmal die AnimaniA, aber sonst eigentlich >keine.
^^" ja die hohlte ich mir auch öffters nur mein Taschengeld reicht leider nicht... <.< zu viele Animehäfte...

>*g* Ah so ist das *g*
* verlegen weg schau* naja....

>Was denn? Ist doch ganz normal. Malik bekommen wir eh nicht.
>ich bin auch verliebt *teddy an sich drück* Meine Teddy heißt >Malik... O_o ich sollte aufhören die Folgen mit Rebecca anzusehen >O_o

^^" ....

>ich würd's auch gut finden, ich würd auch gern mal schießen

^^ na ja musste mal so in deiner umgebung bei Werbung aufpassen Schützen-Fereine machen meisten sogenante SchützenFeste



Von:    Leto 03.04.2005 18:57
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> ^^" ja die hohlte ich mir auch öffters nur mein Taschengeld reicht leider nicht... <.< zu viele Animehäfte...

Musst halt sparen ^^

>
> ^^ na ja musste mal so in deiner umgebung bei Werbung aufpassen Schützen-Fereine machen meisten sogenante SchützenFeste

Wir haben nen Schützenverein und ich weiß sogar wo der ist, aber da sind ein paar leute dabei die ich nicht leiden kann -.-
A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me.
My elixier of life, it's his. He gives me immortality
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673



Von:   abgemeldet 03.04.2005 19:02
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
>Wir haben nen Schützenverein und ich weiß sogar wo der ist, aber >da sind ein paar leute dabei die ich nicht leiden kann -.-

^^" also entweder musste das über dich ergehen lassen oder du kannst nur weiter träumen...


>Musst halt sparen ^^
u.u° naja... ich kaufemir eine Zeitung regelmäßig und dann noch ein Manga.. was jeden Monat neu raus kommt und dann kommen noch in Monatlochen abschnitten die anderen ´Zeitungen und am ende des Monats stehe ich wieder bei 0&#8364;.... ^^" deswegen hab ich aufgehört mir die Animania zu kaufen da ich die mir so wie so kaum durch lese...
nur das was interesant aussieht...



Von:    Leto 03.04.2005 19:07
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> ^^" also entweder musste das über dich ergehen lassen oder du kannst nur weiter träumen...

Oder ich geh zur Bundeswehr XD


> u.u° naja... ich kaufemir eine Zeitung regelmäßig und dann noch ein Manga.. was jeden Monat neu raus kommt und dann kommen noch in Monatlochen abschnitten die anderen ´Zeitungen und am ende des Monats stehe ich wieder bei 0&#8364;.... ^^" deswegen hab ich aufgehört mir die Animania zu kaufen da ich die mir so wie so kaum durch lese...
> nur das was interesant aussieht...

*drop* Hab mir früher auch eine Zeitung immer regelmäßig gekauft, inzwischen hab ich damit aufgehört und kauf mir nur noch die Ausgaben wo was drin ist was mich interessieren könnte (sprich Malik und Bakura)
An manga komm ich hier sowieso schlecht ran, weil's bei uns einfach keine gibt *seufz*

A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me.
My elixier of life, it's his. He gives me immortality
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673



Von:    giftmischer 05.04.2005 18:05
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
@ Nassja-chan:
>*mit Kopf nick* Der Meinung bin ich auch^^
><.< außerdem hat man dan gar keine richtige frei Zeit mehr....
Ja, und dauernd das Geschrei und so. *keine Geduld mit Kindern hat*

>u.u° danke....>.< ich hasse es wenn das nicht will!!!
*nick* Ich auch. *immer total depri wird wenn ihr Netz nicht geht*

>XDD ich hab ne idee! machen wir doch einen Zirkel auf:Wie denkt ihr >darüber nach selber Kinder zu bekommen???
>XDD das wärs doch^^
Wieso einen Zirkel? Ein Thread würde doch auch reichen. Ist vielleicht gar keine so schlechte Idee, aber vielleicht gibts das auch schon. O.o

@ Leto:
>Ich hab auch keine Zeit muss ja die Zeit nutzen die ich am PC hab, >nur mein vater will das nie verstehen. *dich auch tröst* Wir >haben's schon schwer
Stimmt. Und ich kann auch oft nicht da meine RPG-Partnerin dann warten muss und ich weiß wie shit es ist warten zu müssen wenn man schon ganz gespannt auf die Antwort ist. Das ist grausam. *dann alle 5 Sekunden nachschaun muss ob sie schon geschrieben hat* Jedenfalls kapiert der das auch nicht. *dich knuddel*

>Das finde ich ist eine gute Idee
Leider nicht realisierbar.

>Unter innerlichem Tod kann ich mir grad nichts vorstellen. Hm...
Ach so... halt wenn man nichts mehr fühlt, keine Wünsche mehr hat, gleichgültig geworden ist, es einem egal ist ob man stirbt oder nicht, einfach total leer ist.

>Vielleicht kam es ihm so vor dass du mehr durftest, wer weiß
Ja, das ists. Andere Leute sehen irgrendwie immer nur ihre Nachteile, seltsam.

>Was war das denn?
Freundschaft.

>Hm, das kann ich nicht sagen, hab ja selbst keine Geschwister
Hört man aber auch oft.

>Ist ja auch von mir *g*
Dann ist das ja kein Wunder.^^ *lob*

>@Kinderkriegen: Ich will auch keins und wenn dann adoptier ich >eins. Ich werd aber meinen Hund Malik nennen (oder Anubis ist noch >nicht sicher)
Auch eine Lösung.^^ (*lol* Schöne Namen auf jeden Fall. Würde Malik auch auf eine Katze passen?)

@ Kitari:
>^^" ich meinte allgemein bei den Forumen... ^^ hier war ich bis >jetzt nur ein mal...
>^^*den Forum toll find*
Ach so, ich dachte du meinst hier im Thread. Freut mich, dass es dir gefällt auch wenn die Threads hier zur Zeit ziemlich runtergekommen sind.

>*sich dir und Nassja-chan anschließ*
>Jep genau die Geburt...>.< und die Schmerzen!!!
><.< dann auch noch mit so ner Kugel rum rennen und so gut wie >nichts mehr machen darf....
O.o Übeeel. Nein, das will ich nicht. Warum auch immer wir Frauen? Sollen das doch die Männer mitmachen müssen. Die können das sicher viel besser. XD

><.< und eigentlich bin ich auch gegen Heiraten.....
Ich auch. Ich find eh keinen geeigneten Mann.
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*



Von:   abgemeldet 05.04.2005 23:45
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> &#12435;&#12452;&#12399;&#12434;! (nihao)
>
> Wer liebt Marik/Malik noch so sehr wie ich? Ich bin ein totaler Marik/Malik-Fan!!! Marik/Malik ist einfach einzigartig. Er hat immer sein Ziel vor Augen. *bg* Er würde einen viel besseren Pharao als Yami abgeben. Mit Yami geht Ägypten glatt noch unter...Marik/Malik ist der wahre Pharao! Wie findet ihr Marik/Malik ???
>

iiiiiiiichh liiiebe iiihn!! *sabber lechz*
also bei dem muss ich dir bei allem beistimmen..*sabber*

Orichalkos an die Macht!!!!



Von:    Leto 06.04.2005 06:27
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt. Und ich kann auch oft nicht da meine RPG-Partnerin dann warten muss und ich weiß wie shit es ist warten zu müssen wenn man schon ganz gespannt auf die Antwort ist. Das ist grausam. *dann alle 5 Sekunden nachschaun muss ob sie schon geschrieben hat* Jedenfalls kapiert der das auch nicht. *dich knuddel*

Dieses Warten auf eine Antwort das kenn ich, wenn ich im YGO-Forum was schreibe, dann aktualisier ich ständig die Seite damit ich es ja mitkriege wenn jemand antwortet ^^

> Leider nicht realisierbar.

Schade *seufz*

> Ach so... halt wenn man nichts mehr fühlt, keine Wünsche mehr hat, gleichgültig geworden ist, es einem egal ist ob man stirbt oder nicht, einfach total leer ist.

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie es ist so zu sein. Dafür bin ich viel zu lebenslustig und steck voller Wünsche und Träume.

> Ja, das ists. Andere Leute sehen irgrendwie immer nur ihre Nachteile, seltsam.

Ist bei mir genauso, ich seh auch immer die Nachteile in dem was ich tue, aber ich versuche mich zu bessern und vor allem die Vorteile zu sehen.

> Freundschaft.

Wirklich? Und er hat deine Freunde vergrault oder wie muss ich das verstehen?

> Hört man aber auch oft.

Naja ich kenn&#8217;s ein bisschen von meinen Freundinnen her, die haben kleine Brüder, aber soviel krieg ich da auch nicht mit, dass ich da jetzt was beurteilen könnte

> Dann ist das ja kein Wunder.^^ *lob*

Ich bin gut *lol*

> Auch eine Lösung.^^ (*lol* Schöne Namen auf jeden Fall. Würde Malik auch auf eine Katze passen?)

Ja, natürlich. Katze passt auch gut, immerhin verehrt er Katzen ja auch ^^
Ich hab auch einen Teddybär Malik genannt *lol*


@Ayana Mitani: Hi, schön das zu hören ^^
A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me.
My elixier of life, it's his. He gives me immortality
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673



Von:    -Kiyo- 06.04.2005 19:45
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
@all: sorry, leute. konnte die letzte zeit nich schreiben, da ich ziemlichen stress derzeit habe...in der schule geht alles drunter und drüber *snif* deswegen kann ich auch erst wieder am weekend schreiben. büdde nich böse sein. HEAGDL! ^^ *knuddel @all*
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    Leto 07.04.2005 15:15
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> @all: sorry, leute. konnte die letzte zeit nich schreiben, da ich ziemlichen stress derzeit habe...in der schule geht alles drunter und drüber *snif* deswegen kann ich auch erst wieder am weekend schreiben. büdde nich böse sein. HEAGDL! ^^ *knuddel @all*


*dich knuddel*
Ist ja nicht so schlimm, Hauptsache du kommst überhaupt noch ^^
A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me.
My elixier of life, it's his. He gives me immortality
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673



Von:    -Kiyo- 07.04.2005 18:57
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> Ist ja nicht so schlimm, Hauptsache du kommst überhaupt noch ^^
*knuddel ganz doll back* das versuche ich...so wie jetzt...aber ich hab wirklich verdammt viel zu tun...leider...*snif*
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:   abgemeldet 08.04.2005 18:08
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
>*knuddel ganz doll back* das versuche ich...so wie jetzt...aber >ich hab wirklich verdammt viel zu tun...leider...*snif*
*dich tröst* u.u" ja ja wer kennt das nicht?

^^ aber immer hin kannste ja am Wochenende^^



Von:   abgemeldet 09.04.2005 11:36
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo!!!
Ich bin auch ein großer Marik Fan!
Der is so süß!
Dartz I love you!!!



Von:    giftmischer 10.04.2005 08:02
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Dieses Warten auf eine Antwort das kenn ich, wenn ich im YGO-Forum >was schreibe, dann aktualisier ich ständig die Seite damit ich es >ja mitkriege wenn jemand antwortet ^^
XD Echt nervtötend wenn dann nichts kommt, was? Aber wenn dann was neues da ist bin ich immer so schön aufgeregt.^^ Da lohnt sich jedes warten. Vor allem das im RPG ja nie lange dauert.

>Schade *seufz*
Das Leben ist nun mal very hart. *sigh*

>Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie es ist so zu sein. Dafür >bin ich viel zu lebenslustig und steck voller Wünsche und Träume.
Das freut mich wirklich riesig für dich. *froi* Hoffentlich bleibt das auch immer so.

>Ist bei mir genauso, ich seh auch immer die Nachteile in dem was >ich tue, aber ich versuche mich zu bessern und vor allem die >Vorteile zu sehen.
Das ist schön. Ich sehe seit neuestem auch mehr die Vorteile (außer ich bin grade in Depri-Stiummung), denn irgendwie komm ich nur so weiter. Wenn ich negativ denke vermassel ich alles und fange noch an mich selbst zu hassen, aber beim positiv denken klappt so ziemlich alles und ich bin zufrieden.^^

>Wirklich? Und er hat deine Freunde vergrault oder wie muss ich das >verstehen?
Das nicht, aber er hat mir keine Zeit mit der Freundin gelassen. Wenn man bedenkt, dass ich nur wenige Tage hatte und er uns die Hälfte der Zeit einfach gestört und es mir versaut hat ists schon grausam von ihm gewesen.

>Naja ich kenn&#8217;s ein bisschen von meinen Freundinnen her, die haben >kleine Brüder, aber soviel krieg ich da auch nicht mit, dass ich da >jetzt was beurteilen könnte
Man kann nie wenig genug von solch nervenden Geschöpfen erfahren, glaub mir.

>Ich bin gut *lol*
Nope, perfekt.

>Ja, natürlich. Katze passt auch gut, immerhin verehrt er Katzen ja >auch ^^
Stimmt. Das ist gut denn wenn nehm ich mir später eine Katze.
>Ich hab auch einen Teddybär Malik genannt *lol*
XD Waii.

>@all: sorry, leute. konnte die letzte zeit nich schreiben, da ich >ziemlichen stress derzeit habe...in der schule geht alles drunter >und drüber *snif* deswegen kann ich auch erst wieder am weekend >schreiben. büdde nich böse sein. HEAGDL! ^^ *knuddel @all*
*dich tröst* Hört sich gar nicht gut an. O.o Hoffentlich bessert sichs wieder. Natürlich bin ich nicht böse, ich komm ja auch nur noch selten, aber ich hab keine Minute Zeit mehr übrig an schlimmen Tagen, seltsam, dass das geht, aber ich schaffs immer wieder. *reknuddel* Bis dann!

@ LordDartz:
>Hallihallo!!!
>Ich bin auch ein großer Marik Fan!
>Der is so süß!
Hallo! Willkommen in unsrer Runde.
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*



Von:    Leto 11.04.2005 09:59
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> XD Echt nervtötend wenn dann nichts kommt, was? Aber wenn dann was neues da ist bin ich immer so schön aufgeregt.^^ Da lohnt sich jedes warten. Vor allem das im RPG ja nie lange dauert.

Das ist der Vorteil beim RPGs, bei Threads kann man manchmal ganz schön lange warten...

> Das freut mich wirklich riesig für dich. *froi* Hoffentlich bleibt das auch immer so.

Ich hoffe auch dass das so bleibt... falls es wirklich einmal anders wäre, dann wär das eine Drehung um 180°

> Das ist schön. Ich sehe seit neuestem auch mehr die Vorteile (außer ich bin grade in Depri-Stiummung), denn irgendwie komm ich nur so weiter. Wenn ich negativ denke vermassel ich alles und fange noch an mich selbst zu hassen, aber beim positiv denken klappt so ziemlich alles und ich bin zufrieden.^^

Wenn ich Depri bin dann seh ich auch nur die Nachteile und glaub immer die ganze Welt hasst mich.
Wenn ich negativ denke, dann geb ich mir gar keine Mühe, weil ich sowieso denke dass ich das nicht kann/schaffe

> Das nicht, aber er hat mir keine Zeit mit der Freundin gelassen. Wenn man bedenkt, dass ich nur wenige Tage hatte und er uns die Hälfte der Zeit einfach gestört und es mir versaut hat ists schon grausam von ihm gewesen.

Das war wirklich fies von ihm euch nicht in Ruhe zu lassen. Wenn ihr eh nur ein paar Tage hattet, dann hätte er euch wenigstens da in Ruhe lassen können.

> Man kann nie wenig genug von solch nervenden Geschöpfen erfahren, glaub mir.

Glaub ich dir sofort

> Nope, perfekt.

Wir wollen's ja mal nicht übertreiben, ich hab auch meine Maken und Fehler, ich bin doch keine Mary Sue XD

A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me.
My elixier of life, it's his. He gives me immortality
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673



Von:    -Kiyo- 11.04.2005 21:57
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
hoi! ^^ gute neuigkeiten. stress is so gut wie zu ende...ab weekend gehts wieder ^^ nur am samstag nich...da bin ich mit meiner sis fort...*g* nya...aber danach gehts wieder *freu* *euch knuddel* hab euch vermisst. *snif*

@LordDartz:
hallo ^^ schön dich hier begrüßen zu dürfen ^^
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:   abgemeldet 13.04.2005 18:39
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
^^ Hi!!!
sorry hab momentan viel um die Ohren und kann deswegen selber net so oft^^" *drop*

@LordDartz:
^^ hallo freut mich auch dich hier begrüßen zu können

Aylan:
^^ schön das freut mich!
u.u" nur dafür hab ich jetzt stress.....



Von:    giftmischer 18.04.2005 16:51
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
@ Leto:
>Das ist der Vorteil beim RPGs, bei Threads kann man manchmal ganz >schön lange warten...
Stimmt, besonders bei dem hier. Der geht ja jetzt langsam aber sicher unter. U.u *das aber auch an mir liegt* *sich schämt*

>Ich hoffe auch dass das so bleibt... falls es wirklich einmal >anders wäre, dann wär das eine Drehung um 180°
Die sind sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. *schon mal so eiune heftige Drehung im Leben gemacht hat*

>Wenn ich Depri bin dann seh ich auch nur die Nachteile und glaub >immer die ganze Welt hasst mich.
>Wenn ich negativ denke, dann geb ich mir gar keine Mühe, weil ich >sowieso denke dass ich das nicht kann/schaffe
Ich hasse dich ganz bestimmt nicht. O:o *dich knuddel*
Wenn ich negativ denke, dann will ich Sachen auch gar nicht schaffen.

>Das war wirklich fies von ihm euch nicht in Ruhe zu lassen. Wenn >ihr eh nur ein paar Tage hattet, dann hätte er euch wenigstens da >in Ruhe lassen können.
Das finde ich aber auch. Ich und meine Freundin haben ewig lang zu ihm gesagt er soll gehn (er hat sich da nämlich immer in mein Zimmer eingeschlichen und da darf er eh noch nicht mal hin), aber er hats nicht getan. T.T *Bruder hau*

>Glaub ich dir sofort
*froi* Danke.

>Wir wollen's ja mal nicht übertreiben, ich hab auch meine Maken und >Fehler, ich bin doch keine Mary Sue XD
Stimmt auch wieder. Aber gerade weil du im Gegensatz zu MS Fehler hast, bist du viel perfekter als die, weils ja shit ist ohne Fehler, nicht perfekt.

@ Aylan:
>hoi! ^^ gute neuigkeiten. stress is so gut wie zu ende...ab weekend >gehts wieder ^^ nur am samstag nich...da bin ich mit meiner sis >fort...*g* nya...aber danach gehts wieder *freu* *euch knuddel* hab >euch vermisst. *snif*
Hallo mal wieder. *dich knuddel* *auch vermisst hab* Freut mich wegen dem Stress, nur ich hab auch ziemlichen Stress. Naja, hauptsache einer ist wenigstens wieder davon befreit.

@ Nassja-chan:
>^^ Hi!!!
>sorry hab momentan viel um die Ohren und kann deswegen selber net >so oft^^" *drop*
Jaja, so gehts mir auch. *sigh* *dich tröst* Wird schon wieder.^^
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*



Von:    Leto 19.04.2005 17:54
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
@ gifti:
> Stimmt, besonders bei dem hier. Der geht ja jetzt langsam aber sicher unter. U.u *das aber auch an mir liegt* *sich schämt*

Solange er nicht irgendwann mal ganz verschwindet. Auch wenn's lange dauert Hauptsache es wird überhaupt hier reingeschrieben, aber du hast ja auch sonst viel zu tun *auf den neusten Beitrag im Zirkel schiel* ^^'''''''''

> Die sind sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. *schon mal so eiune heftige Drehung im Leben gemacht hat*

Wirklich, so was hast du schon mal gemacht?
Ich hoffe nicht dass das mir jemals passiert, obwohl ich in manchen Situationen das Gefühl habe auf der Schneide zu gehen

> Ich hasse dich ganz bestimmt nicht. O:o *dich knuddel*

*reknuddel* Danke, aber das denk ich in solchen Momenten immer

> Wenn ich negativ denke, dann will ich Sachen auch gar nicht schaffen.

Stimmt da hast du Recht. Da denkt man dann auch "Warum soll ich das überhaupt machen, hat doch eh alles keinen Sinn"

> Das finde ich aber auch. Ich und meine Freundin haben ewig lang zu ihm gesagt er soll gehn (er hat sich da nämlich immer in mein Zimmer eingeschlichen und da darf er eh noch nicht mal hin), aber er hats nicht getan. T.T *Bruder hau*

*pat pat* Dein böser Bruder *dich knuddel*
Kannst du nicht abschließen oder so?
Ich glaub ich wär total ausgeflippt *drop*

> Stimmt auch wieder. Aber gerade weil du im Gegensatz zu MS Fehler hast, bist du viel perfekter als die, weils ja shit ist ohne Fehler, nicht perfekt.

Also eine perfekte Person mit Fehlern? (mit perfkten Fehlern *lol*)
Aus allen Zweifeln steht es auf.
Es widerspricht dem Zeitenlauf.
Es wird aus Liebe auferstehn.
Kannst du es spürn?
Dein Herz schlägt!



Von:    DaarRena 19.04.2005 18:50
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
ich find ihn auch geil! allein schon das aussehen! und dann mag ich seinen charakter.



Von:    Leto 19.04.2005 18:52
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> ich find ihn auch geil! allein schon das aussehen! und dann mag ich seinen charakter.

Ja, richtig so ^^
Da hast du vollkommen Recht ^__^

Aus allen Zweifeln steht es auf.
Es widerspricht dem Zeitenlauf.
Es wird aus Liebe auferstehn.
Kannst du es spürn?
Dein Herz schlägt!



Von:   abgemeldet 20.04.2005 18:04
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
@giftmischer:

>Jaja, so gehts mir auch. *sigh* *dich tröst* Wird schon wieder.^^
u.u" danke... *dich ebenfalls tröst*

daar:
> ich find ihn auch geil! allein schon das aussehen! und dann mag ich seinen charakter.

joh!!
So ist richtig!!! Marik ist der Beste!!
*Marikfänchen auspack und schwänk*



Von:    -Kiyo- 23.04.2005 23:27
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
re ^^ schön wieder hier zu sein...endlich wieder mal zeit...

@nassja: *fähnchen auspack und mitschwenk* ^^ ich hab immer eins dabei *g*

@gifti: oh, du arme...stress is nie was schönes...

@leto: cooles ava ^^

hab ich schon erwähnt, dass ich wieder animes sehe? ^^ sie haben endlich call2win abgesetzt...wurde auch langsam zeit...vll haben sie meine mails mal ernster genommen...hätte vll schon früher mal mit der HP kommen sollen...*drop* nya...ich freu mich auf alle fälle, dass ich wieder animes sehe ^^...auch wenn inu 2 und YGO die neue staffel nich dabei is...*snif*...abgesetzt...*heul* nur noch eine folge YGO...aber da erzähl ich euch sicher nix neues...oder?
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    Leto 24.04.2005 13:16
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> hab ich schon erwähnt, dass ich wieder animes sehe? ^^ sie haben endlich call2win abgesetzt...wurde auch langsam zeit...vll haben sie meine mails mal ernster genommen...hätte vll schon früher mal mit der HP kommen sollen...*drop* nya...ich freu mich auf alle fälle, dass ich wieder animes sehe ^^...auch wenn inu 2 und YGO die neue staffel nich dabei is...*snif*...abgesetzt...*heul* nur noch eine folge YGO...aber da erzähl ich euch sicher nix neues...oder?

Inu 2 kommt bei uns auch nicht, da hast du also nichts verpasst ^^
Könnt ich auch über die Doom Staffel sagen aber es gibt ja Leute für die ist das die beste Staffel *räusper*

Aus allen Zweifeln steht es auf.
Es widerspricht dem Zeitenlauf.
Es wird aus Liebe auferstehn.
Kannst du es spürn?
Dein Herz schlägt!



Von:    -Kiyo- 24.04.2005 13:23
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
nya...vll hab ich glück und sie wiederholen...*snif*
wie gehts eigentlich?
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    Leto 24.04.2005 13:34
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich "Schulstress" sage müsste das eigentlich Aussage genug sein XD
Aus allen Zweifeln steht es auf.
Es widerspricht dem Zeitenlauf.
Es wird aus Liebe auferstehn.
Kannst du es spürn?
Dein Herz schlägt!



Von:    Xanxus 30.04.2005 15:42
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Jaaaaaa!!!!!
Hier, ich!
*wink*
Ich find, der, sein Yami un Baki sind das absolute Dreamteam!
Atemu kann ich nicht leiden, der gewinnt ja immer! *blöd find*

Marik for Pharao!



[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71]
/ 71



Zurück