Zum Inhalt der Seite

Thread: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Malik ?

Eröffnet am: 04.10.2004 22:07
Letzte Reaktion: 20.03.2008 18:51
Beiträge: 2103
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71]
/ 71


Von:    -Kiyo- 18.03.2005 20:23
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
okay. danke ^^ ich sehs mir dann später an, gut? muss jetzt raus...essen. und danach gehts wieder ab ans buch schreiben ^^ *g* bis bald. vll morgen...oder so. grüße an deine fam ^^ *knuddel* falls wir uns heute nich mehr sehen: gute nacht, schlaf gut und träum was schönes...vll von marik/malik? ^^ *lol*
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    giftmischer 18.03.2005 22:40
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Das meinte ich ja, sie hat's eben verschwiegen und mein vater damit >auch angelogen, weil er ja immer gefragt hat ob wir Mathe schon >rausgekriegt haben
Ach so. Mein Vater fragt sowas nie weil er gar nichts von meinem Schulleben mitkriegt wenns ihm niemand erzählt. XD

>Nya, er denkt dass Netz ist schuld dass ich nicht lerne, aber ich >lern auch so nichts *drop*
*lol* Denkt mein Vater auch wenn mein Bruder immer sagt ich würde gar keine richtigen Hausaufgaben machen.

>@gifti: danke *dich knuddel* ihr seid alle sooo lüb. ^^ nya. das >nachschreiben ging. auf die arbeit hab ich ne 3 und den test hab ich >vergessen zu holen...-___-'
KLar bin ich lieb. Ich hab ja auch nen Heiligenschein. *eg* 3 ist ja gut für wenn man gefehlt hat. *dich reknuddel*
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*



Von:    Leto 19.03.2005 12:28
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> Ach so. Mein Vater fragt sowas nie weil er gar nichts von meinem Schulleben mitkriegt wenns ihm niemand erzählt. XD

Ich würd ihm am liebsten auch nichts erzählen, aber er fragt ständig -.-
Er macht sich mehr Sorgen um mein Leben als ich

> *lol* Denkt mein Vater auch wenn mein Bruder immer sagt ich würde gar keine richtigen Hausaufgaben machen.

Der böse Bruder ^^
Aber wie kann man den gar keine richtigen Hausaufgaben machen? Von falschen HA hab ich noch nie was gehört XD
Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg



Von:    giftmischer 19.03.2005 13:43
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Ich würd ihm am liebsten auch nichts erzählen, aber er fragt ständig >-.-
>Er macht sich mehr Sorgen um mein Leben als ich
Weia, sowas ist ganz schön übel. *dich pat* Ich hasse es wenn andere mein Leben in die Hand nehmen wollen.

>Der böse Bruder ^^
Und wie. Der sagt ständig so Sachen wie ich würde nicht lernen, keine HAs machen, zu spät zur Schule kommen... und das schlimmste ist dass er da oft auch noch Recht hat.
>Aber wie kann man den gar keine richtigen Hausaufgaben machen? Von >falschen HA hab ich noch nie was gehört XD
*g* Falsche wären wenn man das macht was man gar nicht auf hat, denk ich. Aber er meints so, dass ich sie nicht brav mittags, ordentlich, langsam, plus lernen mache. Ich schleuder sie zwar nur grad so hin, trotzdem wirds ordentlich, das ist sowas wie Talent. XD
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*



Von:    -Kiyo- 20.03.2005 21:31
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
@leto: du siehst voll süß aus aufm foto ^^ ich schick dir meins auch dann mal...irgendwann....*räusper* gratuliere übrigens zum sieg über den scanner ^^ *knuddel*
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    Leto 21.03.2005 19:55
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> Weia, sowas ist ganz schön übel. *dich pat* Ich hasse es wenn andere mein Leben in die Hand nehmen wollen.

Ich auch. Gerade eben hatt ich wieder so ne Situation. Mein Vater will unbedingt dass ich was esse, aber ich hab ihm gesagt dass ich keinen Hunger habe und jetzt nervt er mich die ganze Zeit damit -.-

> Und wie. Der sagt ständig so Sachen wie ich würde nicht lernen, keine HAs machen, zu spät zur Schule kommen... und das schlimmste ist dass er da oft auch noch Recht hat.

Das ist wirklich am Schlimmsten wenn die Geschwister dann auch noch Recht haben. Da Lob ich mir meine Eltern die sich dazu entschieden haben nur ein Kind zu bekommen *g*

> *g* Falsche wären wenn man das macht was man gar nicht auf hat, denk ich. Aber er meints so, dass ich sie nicht brav mittags, ordentlich, langsam, plus lernen mache. Ich schleuder sie zwar nur grad so hin, trotzdem wirds ordentlich, das ist sowas wie Talent. XD

Warum kümmert er sich überhaupt um deine HA? Hat er denn keine eigenen?
Und solange du sie überhaupt machst ist das doch eigentlich kein Problem, es gibt ja auch welche die machen gar keine Hausaufgaben.


@Aylan: Ich will aber nicht süß sein ;_;
Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg



Von:   abgemeldet 21.03.2005 21:20
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Ich finde Marik ein bisschen komisch aber ich glaube er hat einen guten Kern :-)



Von:    giftmischer 22.03.2005 00:44
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Ich auch. Gerade eben hatt ich wieder so ne Situation. Mein Vater >will unbedingt dass ich was esse, aber ich hab ihm gesagt dass ich >keinen Hunger habe und jetzt nervt er mich die ganze Zeit damit -.-
Hört sich stressig an. *dich tröst* Ich finds ja besonders schlimm wenn man was nicht darf weil andere sich einbilden die Verantwortung für einen zu haben. Ich hab nur allein die Verantwortung für mich, anderen erlaub ich das nämlich nicht. Wenn ich will kann ich mich töten und das ist dann meine Schuld. Andere sollen weg bleiben und wer sich einbildet über mein Leben zu herrschen, der wird zu meinem Feind.

>Das ist wirklich am Schlimmsten wenn die Geschwister dann auch noch >Recht haben. Da Lob ich mir meine Eltern die sich dazu entschieden >haben nur ein Kind zu bekommen *g*
*sigh* Ich wär auch gern Einzelkind, Geschwister nerven nur.

>Warum kümmert er sich überhaupt um deine HA? Hat er denn keine >eigenen?
Doch, gerade deshalb. Er hat Angst er hätte mehr auf als ich oder müsste mehr arbeiten. Da reagiert er total eifersüchtig.
>Und solange du sie überhaupt machst ist das doch eigentlich kein >Problem, es gibt ja auch welche die machen gar keine Hausaufgaben.
Eben. Und die werden weniger angemotzt als ich wenn ich mal 2 Minuten zu spät komme, dabei braucht man für HAs viel länger.

@ Toter-Mormone:
>Hi!
>Ich finde Marik ein bisschen komisch aber ich glaube er hat einen >guten Kern :-)
Hallo!
Ja, das glaub ich auch.^^
Welchen Marik meinst du, Yami oder Hikari?
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*



Von:    Leto 22.03.2005 13:15
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> Hört sich stressig an. *dich tröst*

War's auch *wütend zu ihrem Vater schiel*

> Ich finds ja besonders schlimm wenn man was nicht darf weil andere sich einbilden die Verantwortung für einen zu haben. Ich hab nur allein die Verantwortung für mich, anderen erlaub ich das nämlich nicht. Wenn ich will kann ich mich töten und das ist dann meine Schuld. Andere sollen weg bleiben und wer sich einbildet über mein Leben zu herrschen, der wird zu meinem Feind.

Ganz meine Meinung, aber vor allem Eltern wollen das nicht einsehen. Sie glauben sie können alles bestimmen -.-

> *sigh* Ich wär auch gern Einzelkind, Geschwister nerven nur.

Manchmal ist's als Einzelkind aber auch recht langweilig

> Doch, gerade deshalb. Er hat Angst er hätte mehr auf als ich oder müsste mehr arbeiten. Da reagiert er total eifersüchtig.

*drop* Er wird echt eifersüchtig? *drop*

> Eben. Und die werden weniger angemotzt als ich wenn ich mal 2 Minuten zu spät komme, dabei braucht man für HAs viel länger.

Echt, die werden weniger angemotzt als du? *drop*
Das ist ja nicht gerade fair
Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg



Von:    -Kiyo- 22.03.2005 20:46
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
@leto: ähm...sorry...du siehts...ähm...sehr gut aus ^^ besser?

@Toter-Mormone: ähm...ja. ^^ das is ja grad ein guter aspekt an ihm...oder nich? *zu leto und gifti schau* stimmt...welchen meinste? hikari oder yami? (das is so genial...hikari=licht & yami=schatten....-__-')
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    giftmischer 23.03.2005 16:00
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>War's auch *wütend zu ihrem Vater schiel*
*nick* Vor allem ists ja ungesund mehr zu essen als man runterkriegt, damit hat er dich ja nicht mal zu deinem Glück gezwungen.

>Ganz meine Meinung, aber vor allem Eltern wollen das nicht >einsehen. Sie glauben sie können alles bestimmen -.-
*nick* Eltern und Lehrer. *Augen verdreh*

>Manchmal ist's als Einzelkind aber auch recht langweilig
Tja, mit meinem Bruder kann ich eh nichts tun was mir Spaß macht, darum ists eigentlich dasselbe. Aber wie gesagt, jede Position hat Vor- und Nachteile.

>*drop* Er wird echt eifersüchtig? *drop*
Jup. Der ist bei allem nur erdenklichen eifersüchtig. Der rastet ja selbst aus wenn ich beim Essen nur zuerst kriege.

>Echt, die werden weniger angemotzt als du? *drop*
>Das ist ja nicht gerade fair
Auf der Schule ist nichts fair. Die dürfen vor dem Lehrer anderen Morddrohungen machen und nichts passiert. Ich fliege ja schon fast wegen einer harmlosen Geschichte, wobei ein anderer was viel grausameres geschrieben hat und sich keiner dafür intressiert hat. Und dann labern die andern davon, dass ich immer bevorzugt werde. *Kopf schüttel*
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*



Von:    Leto 26.03.2005 13:54
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> *nick* Vor allem ists ja ungesund mehr zu essen als man runterkriegt, damit hat er dich ja nicht mal zu deinem Glück gezwungen.

Joah, aber ihn stört es halt, dass ich nie mit ihnen zusammen esse, aber wenn ich am PC bin brauch ich nichts zu essen, der Hunger kommt immer erst danach ^^

> *nick* Eltern und Lehrer. *Augen verdreh*

*mit die augen verdreht* Sie sind einfach unmöglich

> Tja, mit meinem Bruder kann ich eh nichts tun was mir Spaß macht, darum ists eigentlich dasselbe. Aber wie gesagt, jede Position hat Vor- und Nachteile.

Ist ja immer so, nichts hat nur Vor- oder nur Nachteile

> Jup. Der ist bei allem nur erdenklichen eifersüchtig. Der rastet ja selbst aus wenn ich beim Essen nur zuerst kriege.

Ist aber bei Geschwistern öfter so, z.B. dürfen die Älteren mehr weil sie ja schon älter sind und besser auf sich aufpassen können und was weiß ich alles

> Auf der Schule ist nichts fair. Die dürfen vor dem Lehrer anderen Morddrohungen machen und nichts passiert. Ich fliege ja schon fast wegen einer harmlosen Geschichte, wobei ein anderer was viel grausameres geschrieben hat und sich keiner dafür intressiert hat. Und dann labern die andern davon, dass ich immer bevorzugt werde. *Kopf schüttel*

*drop* *dich pat* Du bist wirklich auf einer sehr unsympathischen Schule


@Aylan: ja besser ^^
Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg
Zuletzt geändert: 26.03.2005 13:56:07



Von:    -Kiyo- 26.03.2005 14:02
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
*erleichtert is* gut ^^ du hast ne ausbildungsstelle? wo und was denn? ^^
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    Leto 26.03.2005 15:09
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> *erleichtert is* gut ^^ du hast ne ausbildungsstelle? wo und was denn? ^^

Als Kauffrau im Gesundheitswesen in einem Thermalbad in meiner Nähe
Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg



Von:    -Kiyo- 26.03.2005 17:23
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
wie genial...da komm ich dich mal besuchen, gell? ^^
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    Leto 27.03.2005 13:22
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> wie genial...da komm ich dich mal besuchen, gell? ^^

Kannst du gerne machen, aber ich weiß nicht ob du mich dann da siehst. Bin ja auch in den Büroräumen wo Besucher nicht hinkommen XD
Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg



Von:    -Kiyo- 28.03.2005 00:14
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
schade....nya...kann man nix machen.
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:   abgemeldet 28.03.2005 15:01
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Ich finde Marik ebenfalls super klasse. Er sieht super aus und er ist voll cool ^^. Mein erster Sohn soll auch Marik heißen.



Von:    -Kiyo- 02.04.2005 21:01
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde Marik ebenfalls super klasse. Er sieht super aus und er
> ist voll cool ^^. Mein erster Sohn soll auch Marik heißen.
diese entscheidung find ich gut ^^ haste schon nen taufpaten/ne taufpatin? ich biete mich an ^^ .... auch wenn wir uns nich kennen ... *drop*
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:   abgemeldet 02.04.2005 23:21
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
hi^^
*mich auch mal wieder blicken lass*
die Idee find ich auch toll^^
sollte ich mir mal merken *auch wenn ich keine Kinder will...**Angst davor hab*

UNd die Tochter Ishisu^^

PS:sorry fals ich mich vertippt haben sollte^^"



Von:   abgemeldet 02.04.2005 23:24
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
^^ hi
sorry mein Inet hatte in letzter zeit ne mage deswegen komme ich erst heute wieder *drop*
Also mir gefällt die Idee auch^^
*allerdingst auch kein Kind haben will... ebenfalls Angst davor hab...*



Von:    giftmischer 03.04.2005 05:55
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Joah, aber ihn stört es halt, dass ich nie mit ihnen zusammen esse, >aber wenn ich am PC bin brauch ich nichts zu essen, der Hunger >kommt immer erst danach ^^
XD Das Prob hab ich auch, auch wenn ich nur nicht essen komm weil ich keine Zeit hab, aber nervig ists trotzdem. *sigh* *das hass* *dich tröst*

>*mit die augen verdreht* Sie sind einfach unmöglich
Die müssten einfach mal ein paar Wochen von uns erzogen werden, dann wär vielleicht alles in Ordnung.

>Ist ja immer so, nichts hat nur Vor- oder nur Nachteile
Ach, es gibt sicher Sachen, die nur eins von beidem hat wie zB der innerliche Tod. Da serh ich kein Vorteil.

>Ist aber bei Geschwistern öfter so, z.B. dürfen die Älteren mehr >weil sie ja schon älter sind und besser auf sich aufpassen können >und was weiß ich alles
Hm, aber so viel mehr darf ich gar nicht. Und mir ist das doch vollkommen schnuppe worüber der sich immer aufregt. Allerdings war ich jahrelang auch eifersüchtig auf ihn weil er was hatte was ich trotz aller Anstrengung nicht kriegte, aber ich hab nie was gesagt und als ich das vor kurzem dann mal bekam musste er es mir verderben. Dieser A****. *koch* Nur weil er nicht ahnt wie wichtig mir das war, aber hätte ich es ihm gesagt, hätte er mich nur ausgelacht weil er den Wert davon nun mal nicht kennt weil er es immer hatte. Naja, wie auch immer, jedenfalls ists schon schwierig mit gEschwistern. Jüngere Geschwister werden dafür auch oft von den Eltern bevorzugt, müssen weniger tun...

>*drop* *dich pat* Du bist wirklich auf einer sehr unsympathischen >Schule
Das ist eine gute Bezeichnung.^^

>Ich finde Marik ebenfalls super klasse. Er sieht super aus und er >ist voll cool ^^. Mein erster Sohn soll auch Marik heißen.
Wow. Das würdest du echt tun? *staun*

@ Kitari:
>hi^^
>*mich auch mal wieder blicken lass*
Hallo.^^ *sich gar nicht mehr an dich erinnert* Wann warst du denn da?

>die Idee find ich auch toll^^
>sollte ich mir mal merken *auch wenn ich keine Kinder >will...**Angst davor hab*
Ich will auch keine Kinder. Die sind zu nervig und die Erziehung würde keinen spaß machen. Und Angst hätt ich nur vor der Geburt und davor einen Mann zu haben.

>UNd die Tochter Ishisu^^
Stimmt. Aber als Vater darf man sich dann kein Beispiel an Mariks echtem Vater nehmen.

>PS:sorry fals ich mich vertippt haben sollte^^"
Wäre nicht schlimm. Wir vertippen uns auch manchmal.

@ Nassja-chan:
>^^ hi
>sorry mein Inet hatte in letzter zeit ne mage deswegen komme ich >erst heute wieder *drop*
*dich deshalb tröst* Gemein sowas...

>Also mir gefällt die Idee auch^^
>*allerdingst auch kein Kind haben will... ebenfalls Angst davor >hab...*
Freut mich, dass wir nun schon zu dritt mit der Ansicht sind.
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*



Von:   abgemeldet 03.04.2005 13:51
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
>Ich will auch keine Kinder. Die sind zu nervig und die Erziehung >würde keinen spaß machen. Und Angst hätt ich nur vor der Geburt >und davor einen Mann zu haben.

*mit Kopf nick* Der Meinung bin ich auch^^
<.< außerdem hat man dan gar keine richtige frei Zeit mehr....

@ Nassja-chan:
>>^^ hi
>>sorry mein Inet hatte in letzter zeit ne mage deswegen komme ich >>erst heute wieder *drop*
>*dich deshalb tröst* Gemein sowas...

u.u° danke....>.< ich hasse es wenn das nicht will!!!

>Freut mich, dass wir nun schon zu dritt mit der Ansicht sind.
XDD ich hab ne idee! machen wir doch einen Zirkel auf:Wie denkt ihr darüber nach selber Kinder zu bekommen???
XDD das wärs doch^^




Von:    Leto 03.04.2005 13:53
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
@gifti
> XD Das Prob hab ich auch, auch wenn ich nur nicht essen komm weil ich keine Zeit hab, aber nervig ists trotzdem. *sigh* *das hass* *dich tröst*

Ich hab auch keine Zeit muss ja die Zeit nutzen die ich am PC hab, nur mein vater will das nie verstehen. *dich auch tröst* Wir haben's schon schwer

> Die müssten einfach mal ein paar Wochen von uns erzogen werden, dann wär vielleicht alles in Ordnung.

Das finde ich ist eine gute Idee

> Ach, es gibt sicher Sachen, die nur eins von beidem hat wie zB der innerliche Tod. Da serh ich kein Vorteil.

Unter innerlichem Tod kann ich mir grad nichts vorstellen. Hm...

> Hm, aber so viel mehr darf ich gar nicht. Und mir ist das doch vollkommen schnuppe worüber der sich immer aufregt.

Vielleicht kam es ihm so vor dass du mehr durftest, wer weiß

> Allerdings war ich jahrelang auch eifersüchtig auf ihn weil er was hatte was ich trotz aller Anstrengung nicht kriegte, aber ich hab nie was gesagt und als ich das vor kurzem dann mal bekam musste er es mir verderben. Dieser A****. *koch* Nur weil er nicht ahnt wie wichtig mir das war, aber hätte ich es ihm gesagt, hätte er mich nur ausgelacht weil er den Wert davon nun mal nicht kennt weil er es immer hatte.

Was war das denn?

> Naja, wie auch immer, jedenfalls ists schon schwierig mit gEschwistern. Jüngere Geschwister werden dafür auch oft von den Eltern bevorzugt, müssen weniger tun...

Hm, das kann ich nicht sagen, hab ja selbst keine Geschwister

> Das ist eine gute Bezeichnung.^^

Ist ja auch von mir *g*


@ Kitari und Nassja-chan:
Halli hallo ^^


@Kinderkriegen: Ich will auch keins und wenn dann adoptier ich eins. Ich werd aber meinen Hund Malik nennen (oder Anubis ist noch nicht sicher)
A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me.
My elixier of life, it's his. He gives me immortality
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673



Von:   abgemeldet 03.04.2005 13:55
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
@ Kitari:
>hi^^
>*mich auch mal wieder blicken lass*
>Hallo.^^ *sich gar nicht mehr an dich erinnert* Wann warst du denn >da?

^^" ich meinte allgemein bei den Forumen... ^^ hier war ich bis jetzt nur ein mal...
^^*den Forum toll find*

>Ich will auch keine Kinder. Die sind zu nervig und die Erziehung >würde keinen spaß machen. Und Angst hätt ich nur vor der Geburt >und davor einen Mann zu haben.

*sich dir und Nassja-chan anschließ*
Jep genau die Geburt...>.< und die Schmerzen!!!
<.< dann auch noch mit so ner Kugel rum rennen und so gut wie nichts mehr machen darf....

<.< und eigentlich bin ich auch gegen Heiraten.....



Von:    Leto 03.04.2005 14:12
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> <.< und eigentlich bin ich auch gegen Heiraten.....

Heiraten mag ich auch nicht. Da ist man so an eine Person gebunden. Falls ich mal heiraten solle, dann sowieso niemals kirchlich
A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me.
My elixier of life, it's his. He gives me immortality
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673



Von:   abgemeldet 03.04.2005 17:33
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
@Leto:
>Heiraten mag ich auch nicht. Da ist man so an eine Person >gebunden. Falls ich mal heiraten solle, dann sowieso niemals >kirchlich

*.* ich liebe diesen Diskussionsforum immer mehr!
^^Genau genau genau! Heiraten und Kinder auf keinen Fall!!!
<.< gut HÖCHSTENS adoptieren... wenn es sein muss!
<.< meine Mutter meint: Ja, ja das sagst du jetzt noch und in ein paar Jahren sieht es dann anders aus.
und bei Thema Kinder: Das hab ich früher auch gesagt und bin trotzdem Mutter....
<.<" mir doch egal was sie früher gesagt hat!
>.< sie Hasst Anime also hasse ich sie!
<.< sie verbidet mir wirklich alles!!!

>.< Und ich darf momentan nicht mal mehr nach der Schule mit meinen Freundinnen noch ein weilchen auf den Spielplatzt!!!

T.T Ich will das Marik wieder im Fernsehen gezeigt wird...
>.< oder wenigstens ein Großes Poster in XXL könnten sie ja mal machen!!!!




Von:    Leto 03.04.2005 17:40
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> *.* ich liebe diesen Diskussionsforum immer mehr!
> ^^Genau genau genau! Heiraten und Kinder auf keinen Fall!!!
> <.< gut HÖCHSTENS adoptieren... wenn es sein muss!
> <.< meine Mutter meint: Ja, ja das sagst du jetzt noch und in ein paar Jahren sieht es dann anders aus.
> und bei Thema Kinder: Das hab ich früher auch gesagt und bin trotzdem Mutter....

Das kenn ich, sagt meine auch immer XD
Ne Freundin von mir will auch keine Kinder *g*

> <.<" mir doch egal was sie früher gesagt hat!
> >.< sie Hasst Anime also hasse ich sie!
> <.< sie verbidet mir wirklich alles!!!

> >.< Und ich darf momentan nicht mal mehr nach der Schule mit meinen Freundinnen noch ein weilchen auf den Spielplatzt!!!

Ziemlich streng deine Mutter *drop*
Meine wär froh wenn ich mal rausgehen würde

> T.T Ich will das Marik wieder im Fernsehen gezeigt wird...
> >.< oder wenigstens ein Großes Poster in XXL könnten sie ja mal machen!!!!

In der Kids Zone ist ein Poster von Yami Malik *das mal sagen will*
A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me.
My elixier of life, it's his. He gives me immortality
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673



Von:   abgemeldet 03.04.2005 17:47
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
>In der Kids Zone ist ein Poster von Yami Malik *das mal sagen will*

o.o oh in der neuen?
>.<die muss ich mir holen!!!

u.u° ja ja meine Mutter ist der meinung ich soll sovort nach Hause kommen und lernen...... *drop* okay ich bin zu hause aber ich lerne nich......
<.< und in den Ferien oder am Wochenende will sie immer das ich rausgehen wenn schönes Wetter ist.... <.<" toll das könnte ich auch in der Schulzeit nach der Schule an Montag, MIttwoch und Freitag!!!
u.u° Mo-und Mi hab ich zu lange schule da sind die Anime folgen schon alle vorbei...*drop*
und Freitag erlaubt sie mir abund zu allerdings hab ich an dem Tag training... >.< also kann ich da auch nicht so lange bleiben!!
T.T *heul*



Von:    Leto 03.04.2005 17:54
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> o.o oh in der neuen?
> >.<die muss ich mir holen!!!

Jupp, in der neuen. Ist aber nicht so schön und Isis und Rishid sind auch drauf



Ich sollte auch lernen, jetzt zum Beispiel wär's gut wenn ich mir Mathe ansehen würde, aber ich tu's nicht
Ich geh nicht gerne raus, wohn in nem Kaff und da ist nicht's los, da kann ich genauso gut zu Hause bleiben

Training? Was für ein Training denn?

A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me.
My elixier of life, it's his. He gives me immortality
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71]
/ 71



Zurück