Zum Inhalt der Seite

Thread: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Malik ?

Eröffnet am: 04.10.2004 22:07
Letzte Reaktion: 20.03.2008 18:51
Beiträge: 2103
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71]
/ 71


Von:    giftmischer 06.03.2005 23:37
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann sowas nicht vergessen, ich ärger mich solang drüber bis >der Streit beigelegt ist oder das was mich aufregt ins Nirvana >verschwunden ist ^^
So ists eigentlich auch besser. Aber würd ich nicht schnell vergessen wär ich den ganzen Tag nur am kochen. Und beseitigen kann man vieles einfach nicht.

>Der Spaß ist das wichtigste und solang es sich gut anhört ist es ja >egal ob es jetzt C-Dur oder D-Moll ist.
Find ich auch. Wen intressiert das schon außer doofe Musiklehrer. *g*

>Ich bezweifle jetzt aber dass der hirher kommt XD
Ich auch, aber unmöglich ist es nicht. XD

>Xd Hab mir das jetzt angeschaut und mir ist augefallen dass sie als >sie das erste Mal über animexx berichten haben eigentlich genau >dasselbe gesagt haben XDD
*drop* Denen fällt auch nichts neues mehr ein. Pokito ist einfach oberdämlich. *würg*

>Möglich wär alles *lol*
Zum Glück. Ich finde Grenzen immer shice. *Unendlichkeit knuddel*

>Mir gefällt dagegen das lavendelfarbene nicht und das olivgrüne >find ich mehr als sexy ^^
Jeder hat halt einen anderen Geschmack.^^ Dabei mag ich die Farbe olivgrün mehr als lavendel, aber der ganze Aufzug macht halt, dass mir das eine besser gefällt.

>Wieso denn ich, es war alles ihre Idee *lol*
Jajaja, jetzt alles abschieben, das kennen wir. *g*

>Na wer ist jetzt unmöglich? XD
Ich doch nicht. *unschuldig pfeift*

>ja, ja. ich gebs zu. ich bin verdorben *drop* aber allein die >vorstellung is doch zum sabbern ^^ oder nich? *g*
*sabber* Auf alle Fälle.^^

>das allerdings frag ich mich auch grad...uns vorwürfe machen aber >selber nich besser sein, gell gifti? ^^ *bg*
*schäm* Naja... bei euch ist das was anderes? *sich herumwind und Ausweg sucht* ... Aaah! Okay, ich bin auch nicht besser. *blush*

><.< wenn nicht geh ich zu meiner Freundin am Samstag. Sag meinen >Eltern ich sein nur mal so zu besuch bei ihr und fahr dann einfach >mit ihr hin <.< von denen las i´ch mir doch nichts sagen..
Ai, schön wenn du so einen Ausweg hast. Hoffe mal, dass alles gut geht. *dir die Daumen drückt*
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*



Von:   abgemeldet 07.03.2005 07:07
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
^^Danke.
<.< Ja ich hoffe auch und was ich noch mehr hoffe ist das sie es mir erlaubt ich spiel ja nicht um sonst das "liebe" Kind.. was ich irgend wo beschießen find...



Von:    Leto 07.03.2005 14:43
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> aber allein die vorstellung is doch zum sabbern ^^ oder nich? *g*

Das auf alle Fälle ^^



> So ists eigentlich auch besser. Aber würd ich nicht schnell vergessen wär ich den ganzen Tag nur am kochen. Und beseitigen kann man vieles einfach nicht.

Ja, leider. Es gibt auch hier manchmal ein paar Sachen, die mich furchtbar aufregen (natürlich nicht ihr^^) und wo ich tagelang deswegen schlechte Laune hatte

> Find ich auch. Wen intressiert das schon außer doofe Musiklehrer. *g*

Mich bestimmt nicht ^^

> Ich auch, aber unmöglich ist es nicht. XD

Vielleicht ist er auch schon längst unter uns *lol*

> *drop* Denen fällt auch nichts neues mehr ein. Pokito ist einfach oberdämlich. *würg*

Dem kann man nur zustimmen

> Jajaja, jetzt alles abschieben, das kennen wir. *g*

*unschuldig pfeif* Ich sollte die Unschuld langsam wirklich reinigen sollen XD

> Ich doch nicht. *unschuldig pfeift*

> *schäm* Naja... bei euch ist das was anderes? *sich herumwind und Ausweg sucht* ... Aaah! Okay, ich bin auch nicht besser. *blush*

Bei uns ist das was anderes? Natürlich XD
Du bist genauso schlimm wie wir ^^
Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg



Von:   abgemeldet 07.03.2005 18:16
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Hi! ^^
*smile*
Wie gehts? ^^



Von:    -Kiyo- 07.03.2005 20:11
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> Hi! ^^
hallo....

> *smile*
> Wie gehts? ^^
scheiße...bin krank...stirnhöhlenentzündung und erkältet...*snif* *hüstel* *snif* und selbst?

@leto: das sollte ich mit meiner auch mal machen...die is von den ganzen FFs besudelt...^^'

@gifti: klar...bei uns is es immer anders...sieh's ein. du bist wie wir ^^ ein verrückter, sabbernder marik/malik-fan *bg*
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    giftmischer 07.03.2005 22:46
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
@ Nassja-chan:
>^^Danke.
><.< Ja ich hoffe auch und was ich noch mehr hoffe ist das sie es >mir erlaubt ich spiel ja nicht um sonst das "liebe" Kind.. was ich >irgend wo beschießen find...
Kann ich verstehn. Aber wieso mühst du dich so ab wenn du auf anderem Wege viel einfacher dran kommst?

@ Leto:
>Ja, leider. Es gibt auch hier manchmal ein paar Sachen, die mich >furchtbar aufregen (natürlich nicht ihr^^) und wo ich tagelang >deswegen schlechte Laune hatte
Das ist dann shice. Ich krieg mich schon nach ein paar stunden ein. Nur bei Problemen, die in Zukunft noch wirken, dann nicht. (Dann bin ich ja beruhigt)

>Mich bestimmt nicht ^^
Mich auch nicht. Lehrer sind überdurchschnittlich dumm.

>Vielleicht ist er auch schon längst unter uns *lol*
Ja, ich bin einer von ihnen. Und du hast es nie gemerkt. Ich bin aber schwer enttäuscht von dir. *g*

>Dem kann man nur zustimmen
Danke.^^

>*unschuldig pfeif* Ich sollte die Unschuld langsam wirklich >reinigen sollen XD
Ja, solltest du. Ruf doch xtinex PT, die machen das bestimmt schön.

>Bei uns ist das was anderes? Natürlich XD
>Du bist genauso schlimm wie wir ^^
Protest! Ich bin doch ganz lieb. *Heiligenschein glüh* *Teufelshörner dazu wachsen* O.o

@ Chibi-Kura:
>Hi! ^^
>*smile*
>Wie gehts? ^^
Hi! So mittel. mein RPG-Zork ist grad vorübergehend tot und ich vermiss ihn so. *hoil* Naja, wie auch immer. Wie gehts dir denn?

@ Aylan:
>scheiße...bin krank...stirnhöhlenentzündung und erkältet...*snif* >*hüstel* *snif* und selbst?
*dich tröst* Hört sich verdammt übel an. Gute Besserung.
Musst du denn noch in die schule dazu?

>@gifti: klar...bei uns is es immer anders...sieh's ein. du bist wie >wir ^^ ein verrückter, sabbernder marik/malik-fan *bg*
Okay, ich sehs ein. Mit Einsicht besteht schließlich Aussicht auf Ansicht. XD
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*



Von:    Leto 08.03.2005 14:58
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> Das ist dann shice. Ich krieg mich schon nach ein paar stunden ein. Nur bei Problemen, die in Zukunft noch wirken, dann nicht. (Dann bin ich ja beruhigt)

Ich bin zurzeit total schlecht gelaunt und das kriegt auch meine Umgebung zu spüren, ich mecker jeden an der mir blöd kommt. Heut hätt ich beinah ne Schlägerei mit einem Jungen aus meiner Klasse angefangen, weil er mich so aufgeregt hat.

> Ja, ich bin einer von ihnen. Und du hast es nie gemerkt. Ich bin aber schwer enttäuscht von dir. *g*

*sich schäm* Wie soll ich denn das auch erkennen? *lol*

> Ja, solltest du. Ruf doch xtinex PT, die machen das bestimmt schön.

Hm, gute Idee ^^

> Protest! Ich bin doch ganz lieb. *Heiligenschein glüh* *Teufelshörner dazu wachsen* O.o

Jaja XD
Apropos Heiligenschein, ich hab ja einen *Heiligenschein aus der Tasche kram* *g*


@Aylan:
> scheiße...bin krank...stirnhöhlenentzündung und erkältet...*snif* *hüstel* *snif*

Oje du arme, gute Besserung

> das sollte ich mit meiner auch mal machen...die is von den ganzen FFs besudelt...^^'

Oje, da ist meine auch schon sehr sehr verschmutzt ^^
Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg



Von:   abgemeldet 08.03.2005 16:43
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
@giftmischer: <.< ich hab dan immer so ein kommisches Gefühl außerdem weiß ich nicht was die Mutter meiner Freundin davon hält... Gut ich werde es ihr schon nicht sagen aber ich möchte sie nicht anlügen wenn sie mich fragt oder irgend etwas anderes Passieren sollte

@Aylan: Na dann gute besserung!!!
*selbe frage stell wie giftmischer* musste trotzdem noch in die Schule? *hoffe doch mal nicht*
Die Zukunft der Vergangenheit
ist die Gegenwart, deshalb...
darf die Gegenwart der Zukunft
nicht die Vergangenheit sein!




Von:    Kimie_Yashi 08.03.2005 20:31
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
Ich LIEBE Marik; er ist einfach der GRÖSSTE!!!!!!!!!!!!!!
Bin total verrückt nach ihm und kann auch nie genug bekommen (erklärt vielleicht, warum ich immer nur die ersten Folgen mit ihm und die letzte sehe ^-^° )!

Marik FOREVER!!!
***Manchmal ist es besser zu lachen, als zu weinen***



Von:    giftmischer 08.03.2005 23:30
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin zurzeit total schlecht gelaunt und das kriegt auch meine >Umgebung zu spüren, ich mecker jeden an der mir blöd kommt. Heut >hätt ich beinah ne Schlägerei mit einem Jungen aus meiner Klasse >angefangen, weil er mich so aufgeregt hat.
*pat* Mit dir sollte man sich eben nicht anlegen. Selbst Schuld kann ich da nur sagen. Solche Phasen hab ich aber höchstens eine halbe Stunde lang und dann ists wieder gut.

>*sich schäm* Wie soll ich denn das auch erkennen? *lol*
An meinem ganzen Auftreten, an meiner Genialität etc. *rofl*

>Hm, gute Idee ^^
*stolz auf sich ist*^^

>Jaja XD
Ich kann hier eben einfach nicht lügen.
>Apropos Heiligenschein, ich hab ja einen *Heiligenschein aus der >Tasche kram* *g*
Der wird auch früher oder später ganz schnell zerbrechen wenn du ihn aufsetzt.

>@giftmischer: <.< ich hab dan immer so ein kommisches Gefühl
Vielleicht schlechtes Gewissen...
>außerdem weiß ich nicht was die Mutter meiner Freundin davon >hält... Gut ich werde es ihr schon nicht sagen aber ich möchte sie >nicht anlügen wenn sie mich fragt oder irgend etwas anderes >Passieren sollte
Kann ich schon verstehn. Dann viel Glück, dass du da ganz legal hin darfst.

@ Kimie_Yashi
>Ich LIEBE Marik; er ist einfach der GRÖSSTE!!!!!!!!!!!!!!
Hallo! *Fähnchen schwenk* *zustimm*
>Bin total verrückt nach ihm und kann auch nie genug bekommen >(erklärt vielleicht, warum ich immer nur die ersten Folgen mit ihm >und die letzte sehe ^-^° )!
Ich hab mir jetzt alle Folgen mit ihm aufgenommen. Dann bin ich nicht auf RTL2s komischen Sendeplan angewiesen.^^

>Marik FOREVER!!!
Und nieder mit Atemu!
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*



Von:    Aylen 09.03.2005 11:27
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
Hi *auch mal wieder vorbei schneit*
*alle abknuddel*
Ich habe eine neue Leidenschaft:RPG playn.^^



Von:    Leto 09.03.2005 14:25
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> *pat* Mit dir sollte man sich eben nicht anlegen. Selbst Schuld kann ich da nur sagen. Solche Phasen hab ich aber höchstens eine halbe Stunde lang und dann ists wieder gut.

Wär schön wenn's bei mir auch so wäre, aber jetzt geht's mir wieder viel viel besser ^^

> An meinem ganzen Auftreten, an meiner Genialität etc. *rofl*

Woher soll ich denn wissen wie der Sänger von megaherz ist, ich kenn doch gerade mal seine Stimme und sein Aussehen

> Ich kann hier eben einfach nicht lügen.

Ist auch gut so, wenigstens an einem Ort sollte man die Wahrheit sagen können ^^

> Der wird auch früher oder später ganz schnell zerbrechen wenn du ihn aufsetzt.

Och, dann tu ich ihn lieber wieder weg, sonst hab ich keinen mehr.


@Aylen: Hi, schön mal wieder von dir zu lesen ^^
Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg



Von:    Aylen 09.03.2005 14:44
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
@Leto:Freu mich auch das ich mal wida da bin.^^
Und worüber redet ihr gerade so?

Ach ja, bin immernoch Fan von deinen FFs.
Allerdinngs hab ich noch Anhänger gefunden.^^




Von:    Leto 09.03.2005 14:50
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> @Leto:Freu mich auch das ich mal wida da bin.^^
> Und worüber redet ihr gerade so?

Über alles mögliche, wie immer ^^
Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg



Von:    Aylen 09.03.2005 15:31
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
Ach so.^^
Na dann gehe gleich YGO gucken.^^VALON!!!



Von:    -Kiyo- 09.03.2005 16:10
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
@gifti & aylen: schule geh ich derzeit nich...frage nur noch wie lange nich...

danke für die gute besserungswünsche *euch knuddel* aber nich zu doll...will euch nich anstecken ;D

@leto: ja. deine FFs liebe ich auch ^^

so. aber nun warum ich eigentlich hier bin. darf derzeit nich mehr on...soll mich erholen. also. nich traurig/böse sein, ja? komme bald wieder...soferns mir besser geht...*snif* *hüstel* HEAGDL! ^^ bis bald.
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    Leto 09.03.2005 16:19
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> danke für die gute besserungswünsche *euch knuddel* aber nich zu doll...will euch nich anstecken ;D

Wär auch schlecht. Ich war eh erst krank ^^

> @leto: ja. deine FFs liebe ich auch ^^

Schön, das freut mich ^^

> so. aber nun warum ich eigentlich hier bin. darf derzeit nich mehr on...soll mich erholen. also. nich traurig/böse sein, ja? komme bald wieder...soferns mir besser geht...*snif* *hüstel* HEAGDL! ^^ bis bald.

Wir sind doch nicht böse deswegen, aber traurig schon *dich knuddel*
Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg



Von:   abgemeldet 09.03.2005 19:46
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
HI^^
*alle knuddel*
*Marik fänchen auspack und schwenk*

@Alyan: Na wieder gesund?


>.< könnten wir nicht einfach mal über Marik reden? ICh meine was wir so toll an ihm finden oder über bestimmte serien meinet wegen. Irgend was über ihn!!!!

@giftmischer: u.u danke.... das kann ich bei meiner Sturen Mutter gebrauchen....
Alle Marikfans ganz doll lieb hab
*knuff*



Von:    giftmischer 09.03.2005 22:56
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
@ Aylen:
>Hi *auch mal wieder vorbei schneit*
>*alle abknuddel*
*reknuddel* Schön, dass du mal wieder hier bist.^^
>Ich habe eine neue Leidenschaft:RPG playn.^^
Kann ich verstehn. Hab ich auch.^^

@ Leto:
>Wär schön wenn's bei mir auch so wäre, aber jetzt geht's mir wieder >viel viel besser ^^
Das hört man doch gerne. *freu*

>Woher soll ich denn wissen wie der Sänger von megaherz ist, ich >kenn doch gerade mal seine Stimme und sein Aussehen
Hm, dass er genial und perfekt ist, das musst du dir einfach dazu denken.^^

>Ist auch gut so, wenigstens an einem Ort sollte man die Wahrheit >sagen können ^^
Find ich auch, sonst ist das ganze Leben irgendwie sinnlos und öde. Bin ich froh, dass hier dieser Ort ist.

>Och, dann tu ich ihn lieber wieder weg, sonst hab ich keinen mehr.
Ja, tu das. Meiner ist immer noch in Reparatur.

@ Aylan:
>@gifti & aylen: schule geh ich derzeit nich...frage nur noch wie >lange nich...
Ach, wenigstens etwas gutes hat so eine Krankheit.

>danke für die gute besserungswünsche *euch knuddel* aber nich zu >doll...will euch nich anstecken ;D
Ach, wird schon nicht. Gegen Krankheiten bin ich recht imun. *dich ganz doll reknuddelt*

>so. aber nun warum ich eigentlich hier bin. darf derzeit nich mehr >on...soll mich erholen. also. nich traurig/böse sein, ja? komme >bald wieder...soferns mir besser geht...*snif* *hüstel* HEAGDL! ^^ >bis bald.
Okay, ausruhen ist auch besser. Gute Besserung! Ich hoff, dass du bald wieder kommen kannst. *wink* Bis bald!

@ Nassja-chan:
>HI^^
>*alle knuddel*
>*Marik fänchen auspack und schwenk*
*reknuddel und auch ihr Malik-Fähnchen holt und mitschwenk*

>>.< könnten wir nicht einfach mal über Marik reden? ICh meine was >wir so toll an ihm finden oder über bestimmte serien meinet wegen. >Irgend was über ihn!!!!
Hm, das haben wir alles schon besprochen... Mir fällt grad nichts ein was ich noch dazu sagen wollte. Ich mag den Yami jedenfalls lieber, weil er so schön fies ist, sein Charakter einfach genial ist, er ziemlich mutig, kämpferisch, willensstark und innerlich traurig ist. *ihn knuddel* Das gefällt mir.^^

>@giftmischer: u.u danke.... das kann ich bei meiner Sturen Mutter >gebrauchen....
Freut mich wenns dir hilft.^^
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*



Von:    Aylen 10.03.2005 14:59
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
Ach Aylan is auch krank?
Die arme*sie ganz dolle abknuddel*
War auch net in der schule am Montag und Dienstag und Mittwoch.^^
War aber die meiste Zeit bei Mexx.Und noch genauer gesagt beim RPG playn.*grins**süchtig geworden ist*

Über Marik reden?Wollen wir wieder ne Geschichte anfangen?*Messer zück*




Von:    Leto 10.03.2005 15:00
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> Hm, dass er genial und perfekt ist, das musst du dir einfach dazu denken.^^

Er ist nicht perfekt, immerhin sieht er nicht gut aus *g*
Nur seine Stimme ist perfekt XD

> Ja, tu das. Meiner ist immer noch in Reparatur.

*Heiligenschein in Kiste mit Kissen legt* Da ist er gut aufgehoben ^^
Wie hast du denn deinen kaputt gemacht?


@ Nassja-chan:
> >.< könnten wir nicht einfach mal über Marik reden? ICh meine was wir so toll an ihm finden oder über bestimmte serien meinet wegen. Irgend was über ihn!!!!

Ich finde an Malik seinen Yami toll *g*
Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg



Von:    giftmischer 10.03.2005 22:51
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>War auch net in der schule am Montag und Dienstag und Mittwoch.^^
*dich tröst* Bist du jetzt wieder ganz gesund?
>War aber die meiste Zeit bei Mexx.Und noch genauer gesagt beim RPG >playn.*grins**süchtig geworden ist*
*mitgrins* RPG ist genial. *sigh* *Zork immer noch tot ist* *zu Tode vermiss*

>Über Marik reden?Wollen wir wieder ne Geschichte anfangen?*Messer >zück*
Könnten wir. Wär ne gute Idee. Aber welche? *grübel*

>Er ist nicht perfekt, immerhin sieht er nicht gut aus *g*
>Nur seine Stimme ist perfekt XD
Ach so... Und seinen Charakter, kennst du den überhaupt?

>*Heiligenschein in Kiste mit Kissen legt* Da ist er gut aufgehoben >^^
Jap, da passiert ihm nichts. ES sei denn der dumme Ati lässt ihn fallen.
>Wie hast du denn deinen kaputt gemacht?
Ich hab ihn ja bloß aufgesetzt. *rupf*
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*



Von:    Leto 11.03.2005 06:23
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> Ach so... Und seinen Charakter, kennst du den überhaupt?

Ähm, nein ^^''''
Ich weiß gar nix von dem

> Jap, da passiert ihm nichts. ES sei denn der dumme Ati lässt ihn fallen.

Der kriegt ihn gr nicht erst in die Finger

> Ich hab ihn ja bloß aufgesetzt. *rupf*

Oho, die Heiligenscheine sind ja wirklich sehr zerbrechlich
Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg



Von:   abgemeldet 12.03.2005 16:07
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
hi^^
und hat jemand was von alyan gehört?
weiß jemand ob se wieder gesund is???



Von:    giftmischer 12.03.2005 19:30
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Ähm, nein ^^''''
>Ich weiß gar nix von dem
*drop* Ich weiß auch nicht ob man das überhaupt rausfinden kann.

>Der kriegt ihn gr nicht erst in die Finger
Dann bin ich ja beruhigt.

>Oho, die Heiligenscheine sind ja wirklich sehr zerbrechlich
Hm, ich glaub eher meine bösen Gedanken haben ihn so gequält, dass er einfach geplatzt ist.

>hi^^
>und hat jemand was von alyan gehört?
>weiß jemand ob se wieder gesund is???
Ich schätze nicht, da sie sonst ja hier wäre.

Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*



Von:    Leto 12.03.2005 20:05
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> *drop* Ich weiß auch nicht ob man das überhaupt rausfinden kann.

Auf der Homepage find cih auch keine Informationen

> Dann bin ich ja beruhigt.

Der würde ihn nur kaputtmachen und besudeln

> Hm, ich glaub eher meine bösen Gedanken haben ihn so gequält, dass er einfach geplatzt ist.

Tztz, an was denkst du denn wieder alles *g*

> hi^^
> und hat jemand was von alyan gehört?
> weiß jemand ob se wieder gesund is???

Ich glaub sie ist noch krank. Sie hat gesagt sie kommt wieder on sobald sie wieder gesund ist
Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg



Von:   abgemeldet 12.03.2005 20:24
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
u.u ach so... die ärmsteh.... so lange Krank.... wie will sie nur den Schulstoff nachhollen?



Von:    giftmischer 13.03.2005 15:59
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Auf der Homepage find cih auch keine Informationen
Schade. Vielleicht auf ner andern Seite...

>Der würde ihn nur kaputtmachen und besudeln
Das auf jeden Fall. DEm darf nichts kostbares zeigen sonst zersplitterts schon bei seinem Anblick.

>Tztz, an was denkst du denn wieder alles *g*
Wenn die bösen Gedanken in einem drin sind braucht man noch nicht mal nachzudenken.

>u.u ach so... die ärmsteh.... so lange Krank.... wie will sie nur den >Schulstoff nachhollen?
KA, aber das ist vielleicht auch das kleinste Problem bei ner Krankheit. Ich find das mit dem Nachholen shit.

Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*



Von:    Leto 13.03.2005 16:19
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> Schade. Vielleicht auf ner andern Seite...

Ach, da müsst ich jetzt suchen ^^'''''

> Das auf jeden Fall. DEm darf nichts kostbares zeigen sonst zersplitterts schon bei seinem Anblick.

ja, und so etwas reines wie ein Heiligenschein darf noch nicht einmal die Gegenwart von ihm spüren

> Wenn die bösen Gedanken in einem drin sind braucht man noch nicht mal nachzudenken.

Durch und Durch versaut/böse was auch immer sozusagen ^^

Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg



Von:   abgemeldet 13.03.2005 17:19
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
gehts hier eigendlich immernoch um Malik und Marik?
Oo°
nyo egal
*gähn*
will wieder malle im tv sehen @@
Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ und Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel

www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^

Macht mit für Niveauvolle Posts im Animexxforum ^^


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71]
/ 71



Zurück