Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/14894228634871/
http://desu.de/rRM-Sqi




Von:    BananaBorris 13.03.2017 17:34
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ich finde ja so einen leicht rötlichen Stich immer sehr schön. Nicht knall rot gefärbt sonder einfach was rötliches

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Ich habe hier tatsächlich keinerlei vorlieben.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Ach, korpulenter finde ich immer netter, aber solange es kein wandelndes Skelett ist bin ich hierbei auch recht frei.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Langes und volles Haar finde ich winderschön *.*

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Um Gotteswillen keine Barbie. Ich bevorzuge Klamotten die etwas Aussagen, sei es ein Bandshirt, etwas zu einer Serie oder zu einem Film. Irgendetwas Individuelles halt.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Da ich persöhnlich auch eher mit inneren Werten Punkten kann, natürlich Innere.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Schon etwas besonderes mit eigenen Hobbies aber such Interessiert an den Hobbies des Partners. Aber vorallem nett und liebenswert und im besten Fall Tiere mögen. Nichts ist untraltiver als eine Hobbielose Barbie, welche nichts mit sich allein anzufangen weiß.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst ist schon am Attrakttivsten. Ein wenig schüchtern ist auch ganz nett, aber nicht diese Sorte von: Ich klebe den ganzen Abend an der Seite von meinem Freund und sage keinen Ton bis wir wieder Zuhause angekommen sind.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Eine leichte bräune ist hübsch aber "natürlich" ist schon hübscher. (Und Bräunungscreme wirkt nicht schöner wenn man mehr davon aufträgt.)

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Man kann sich noch so penibel den Traumpartner ausmalen, sobald man jemanden sieht und der Kopf sagt "Die Person sieht berdammt gut aus" oder "Da steht die Person, der du auch mit 80 noch keden Tag verschönern möchtest" dann ist das nunmal so.

Zurück zum Thread