Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/14820119797732/
http://desu.de/HhXxm3F




Von:    INNA 17.12.2016 22:59
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- Das variiert ich finde alles ok :)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- Ich finde blaue Augen recht schön

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Keine Ahnung... normal?... aber eigentlich ist es mir egal^^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegelt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
- Ich finde bei Typen lange Haare irgendwie gut aber das soll jetzt nicht heißen dass kurze Haare ein No-Go sind aber zu kurz und dann noch gegelt, ist nicht meins.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Der ,,Kein-Prolet-Stil'' ist recht ansprechend ;3
aber von schick bis ligere ist alles ok

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ich schätze beides ist wichtig aber der Charakter ist wohl am Ende das Wichtigste

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Zuerst muss er lustig sein, aber wissbegierig zu sein ist nie falsch, ebenso offen für andere Meinungen (Engstirnige Leute können für richtig anstrengen sein -_-) und begeisterungsfähig zu sein fand ich schon immer bemerkenswert <3

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Da ich eher Introvertiert bin und das in der Vergangenheit mit Schüchternheit verwechselt bzw. kombiniert habe, weiß ich wie schwer es sein kann.
Vielleicht ist ein Partner der genauso ist nicht verkehrt aber vielleicht brauche ich ja auch jemanden der mir hilf mit bestimmten Situationen zurecht zukommen
(Fazit= Keine Ahnung) ^^''

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal/natürliche Haut ist gut ;3

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Jemand der nicht mein Typ ist...?
Ich schätze mal nicht, wenn mir jemand gefällt dann liegt das (wie oben geschrieben) letztendlich am Charakter

XOXOXO :D

Zurück zum Thread