Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/14606385724520/
http://desu.de/WK5h-Mk




Von:   abgemeldet 14.04.2016 14:56
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
blond, aber auch braun oder schwanz

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
eigendlich jede, aber am schönsten finde ich grüne

3.Wie sollte die Figur des Partner sein?
Eher Normal, Problemzonen sind nichts was mich stören, aber er sollte nicht total dick oder ne Bohnenstange sein

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
Auf nicht zu kurze aber auch nicht zu lange die gerne etwas wuschelig sein können zum drin rumwuscheln

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
Normal owo es kommt darauf an wie es der Person steht.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Innere ganz klar

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Freundlich, verständnisvoll, kein Macho, kann ruhig auch etwas mobbend sein, aber nicht zu sehr, sollte wie ein guter Freund, Bruder und fester Freund sein

8.Wie sollte er sich nach Außen geben?
So wie er wirklich ist

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
das ist mir ziemlich egal, solange es nicht wie verbrannt aussieht xD

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ich glaub ein mal, es kommt Hauptsächlich auf den Charakter an, wenn der Charakter passt ist das Aussehen nurnoch halb so wichtig
Zuletzt geändert: 14.04.2016 14:57:22

Zurück zum Thread