Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/14494553878989/
http://desu.de/vxQIIkf




Von:    Knochensaege 07.12.2015 03:29
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Schwarz oder rot :3

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Ist eigentlich egal, am liebsten aber sehr helle Augen.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Eigentlich ist mir da alles recht, am liebsten aber habe ich einen Partner, der nicht enorm sportlich ist, aber auch nicht zu sehr aus der Form geraten. Einfach normal : o

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Auf jeden Fall lang! Sowohl bei Frauen als auch bei Männern :D

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Eleganter, schwarzer Alltagsstil, gepflegt, aber nicht übertrieben schick.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Definitiv mehr aufs Innere. Gucken kann ich auch woanders, aber ein Partner, der zu mir passt, definiert sich nur über sein Inneres.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Ausgeglichen, geduldig, einfühlsam, aber auch selbstbestimmt und humorvoll.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in?
Selbstbewusst?.....

Lieber selbstbewusst als schüchtern, aber auch nicht übertrieben dominant. Ich mag es, wenn sich der Partner leicht unterordnet und trotzdem eine eigene Meinung besitzt. Sehr starke Schüchternheit finde ich schwierig, starke Dominanz auch (beides schon gehabt...).

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Blass!

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Optisch passiert mir das andauernd :D Und das ist auch gar nicht schlimm, weil es selbst wenn es mal zu einer Partnerschaft kam niemals am Aussehen scheiterte. Aber habe mich auch schon in Personen verguckt, die charakterlich gar nicht gepasst haben. Das lag dann eher daran, dass ich sie vornehmlich optisch zum Anbeißen fand, da spielt dann kurz die Biologie verrückt, aber man kriegt sich ja wieder ein :D
++++++

Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun. - Richard P. Feynman

Fotos und Zeichnungen bei DeviantArt und Knochensaege Photodesign bei Facebook

Zurück zum Thread