Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/14236573347469/
http://desu.de/PA2xX9X




Von:    Denski 11.02.2015 13:22
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ich präferiere dunkle Haarfarben doch letztendlich spielt es keine ausschlaggebende Rolle. Doch da ich der Frage nicht ausweichen möchte ganz klar rot. Damen mit roten Haaren...hachja. ^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
So lange sie Strahlen spielt die Farbe doch keine Rolle. Aber auch hier bevorzuge ich dunklere Farben. So ein schöner Braunton hat schon was. ;)

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
90-60-90. Wir möchten doch total übertriebene Idealbilder am leben erhalten, oder etwa nicht? Schlank - Normal würde ich sagen.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Definitiv lange Haare. Generell finde ich Kurzhaarfrisuren bei Frauen nicht wirklich anziehend. Doch auch hier gibt es natürlich Ausnahmen. Im Endeffekt muss es einfach zum Typ passen.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Dies ist mir absolut egal. Solange Sie sich wohlfühlt darf Sie auch tragen was Sie möchte. Gerne auch die gemütliche Jogginghose und ein viel zu langes Hemd. Das sehe ich wirklich nicht so eng. ^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ausblenden kann man das Innere sowie das Äußere nicht. Daher macht es am Ende einfach die Mischung. Doch der Charakter einer Person ist mir im Endeffekt wichtiger. Jede Schönheit ist vergänglich und von einer guten Optik allein hat man auch nichts.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Die Dame sollte eine gehörige Portion Humor besitzen und schlagfertig sein. Ich bin nämlich wahrlich nicht auf den Mund gefallen. Bin ein sehr direkter Typ und scherze viel. Demnach sollte Sie mit dieser Art klarkommen und im Bestenfall auch meinen Humor teilen.

Ansonsten wäre mir wichtig, dass man über Probleme mit der Person frei reden kann. Vielen muss man ja jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen und dies ist wirklich mehr als nur mühsam. ;)

Am Ende muss einfach die Chemie stimmen. Ist wahrlich eine oft verwendete Floskel aber in Ihr steckt so viel Wahrheit. Wenn es passt, dann passt es eben.


8.Wie sollte sie sich nach Außen geben?
Warum sollte ich irgendwelche Wunschvorstellungen haben wie sich die Dame nach Außen hin geben sollte? Einfach so wie Sie ist und wenn man damit nicht klarkommt, passt man eh nicht zu Ihr, oder eben Sie zu mir.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Ich bevorzuge eher den Hautton Marke Schneewittchen. Bin kein Fan der neumodernen Solariumbräune.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Bisher noch nicht.

Zurück zum Thread