Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/13699344780025/
http://desu.de/KFpO9EZ




Von:    agentklaas 30.05.2013 19:21
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ohh ich mag eigentlich alle auffällig gefärbten Haare: Blau, Grün, Pink etc. als natürliche haarfabre mag ich Schwarz am liebsten

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
die Augenfarbe spielt für mich eigentlich keine rolle, aber ich finde sie sollten möglichst ausgeprägt sein und nicht so ein Mischmasch ^^
Achya und sie sollte was über den Character aussagen :)

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sportlich wäre nicht schlecht, da ich gerne mit Ihr zusammen Sport machen würde :D

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
ich mag offene haare lieber, geflochten ist aber auch nicht schlimm. außerdem mag ich es wenn SIE vor den Ohren jeweils eine Strähne hat und der rest eher dahinter ist :D

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Hmm einziger Faktor ist eigentlich, dass sie sich nicht immer in 100000 Schichten Klamotten hüllen, ich kann den Anblick nicht ertragen, weil mir schon dabei extremst heiß wird (mir ist eh schon immer warm ^_^)

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Das äußere fällt natürlich mehr auf, das Innere ist wichtiger, aber eigentlich weiß ich, bevor ich auch nur mit einer person rede, ob ich sie mag oder nicht :D

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
es gibt viele verschiedene Typen die ich mögen könnte, aber ich glaube mein favorit wäre so Tsundere :D
... und auf gar keinen Fall solche die nur zurückhaltend sind bzw. anderen nachlaufen und sich nicht trauen ihre Meinung zu äußern

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
siehe 7. :D Tsudnereeee :)

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
bisschen heller ist mir eigentlich lieber, war aber auch schon in eine schwarze verliebt, also ist das wohl eher nebensächlich :)

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ohhh Yaa!! Erste Liebe überhaupt^^
Zuletzt geändert: 30.05.2013 19:23:57

Zurück zum Thread