Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11631105574723/
http://desu.de/1umnMIK




Von:   abgemeldet 09.11.2006 23:29
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Hö hö... Die beantworte ich doch mal sofort...

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
eigentlich egal... aber dunklere haare gefallen mir meist besser...

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün... ansonsten auch egal

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
also von schlank, normal, sportlich...von dem alles ein bisschen

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
offene kurze Haare (bis schulter lang ... "etwas" länger auch egal)

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
öhm... normal?... sollte einen eigenen passenden stil haben... Hose,Oberteil...fertig (von mir aus auch einen rock^^)

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
mh... von beiden ein bissl... sie sollte mir gefallen... sowohl vom charakter bis hin zum aussehen... ausgeglichen ^^

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
...sie sollte ein Mensch sein mit dem man zusammen lachen kann, etwas untenehemn kann, die zuhört(hab ich das gesagt?^^), öffen für neues, die nicht auf den kopfgefallen ist, etwas tollpatschig ist(Wie ich^^), ansonsten aber auch Zart, einfühlsam, verständnissvoll (Würde in gleichen maßen auch zurückkommen^^)...mmhh mir fällt bestimmt noch mehr ein aber machen wir lieber weiter...

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Zurückhaltend... aber auch locker und öffen für neues

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
also... normal/natürlich ist ok... aber wenns jetzt blasser ist oder dunkler... *schulterzuck* wärs mir egal (ich bin blass^^)

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
geht das? Ich? nö
Singapur? ist doch ne´Stadt, oder?
Achs so Singnatur!!! :P

NickNal was here!!
Zuletzt geändert: 09.11.2006 23:30:32

Zurück zum Thread