Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mobbing


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117554/-1/11427585584087/
http://desu.de/_CR3MLn




Von:   abgemeldet 19.03.2006 10:05
Betreff: Mobbing [gesperrt]
Hab hier glaub ich schon mal reingeschrieben...egal. Ich wurde 6 Jahre gemobbt, die letzten 3 waren nicht mehr so schlimm, aber genug für mich. Ich hatte so ziemlich alles, kichern hinter meinem Rücken, wenn ich was sage, ein oder zwei halten mich fest und der andere prügelt auf mich ein, von den Lehrern zu hören, ich sei dumm, Sachen verstecken, "Freunde" waren doch keine Freunde etc. Und das alles nur, weil ich Ausländerin bin, klar doch der Rassmismus ist ausgestorben...
Ich kam dann auf die Sek. (7.-9. Klasse), in meiner neuen Klasse kannte ich nur meine beste Freundin, welche ich seit ich 6 bin kenne und mir sehr geholfen hat. Ein Junge hat es aber dann trotzdem versucht, mich fertig zu machen. Eines Tages während dem Zeichnen, machte er ein anderes Mädchen fertig wegen ihrer grossen Nase. Er schrie durch das ganz Zimmer: "Schaut euch das hässliche Gesicht an!"
Mir platzte der Kragen, ich stand auf und schrie zurück und alle haben es gehört: "Du hast das hässlichste Gesicht von allen!" Totenstille. Seit dem hatte ich meine Ruhe.^^ Die Story hab ich glaub ich schon mal geschrieben.>_>

Was zu den Mobbern, eine meiner besten Freundinnen war eine meiner Mobber, einer der schlimmsten. Erst in der 6. Klasse hat sie gemerkt, dass ich doch ziemlich ganz anders bin. Ich hab sie vor ein zwei Jahren zur Rede gestellt, wieso sie das getan habe. Sie wisse es nicht mehr genau, die anderen haben es auch getan und war witzig. Kann mich nicht erinnern, ob sie sich entschuldigt hat, aber sie bereut es.
Irgendwie kann ich Mobber nicht hassen, sie sind mir viel mehr egal. Und ich denke das ist schlimmer...

Noch was. (Bin heute in Schreiblaune^^°) In mir existiert eine unglaubliche Wut, die ich von all diesen Jahren fest in mir halte. All das was ich runtergeschluckt habe, ist zu Hass geworden. Ein beängstigendes Gefühl. Es gibt Tage, da kann ich den Hass richtig in mir spüren, die blinde Wut. Ich spüre wie sie sich einen Weg aus mir bahnen will und sie hat es auch schon ein paar Mal fast geschafft. Aber ich hoffe, sie wird es nie schaffen. Denn wenn ich dieses Gefühl spüre, ist mir alles egal. Absolut alles! Es ist mir egal, ob ich mich verletze oder ob andere verletzt werden. Dieses GEfühl darf nie die Kontrolle über mich ergreiffen sonst wird das übel ausgehen.
Zuletzt geändert: 19.03.2006 10:10:38

Zurück zum Thread