Zum Inhalt der Seite

Thread: Lafee und co.!Talent oder Müll?!

Eröffnet am: 19.06.2006 03:56
Letzte Reaktion: 04.04.2007 14:28
Beiträge: 252
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Danika 28.01.2007 16:53
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Was denkt ihr über 'newcomergirls' wie lafee, blog27, flicflac oder die zwillies?
*drop*
*kotztüte bereithält*
und wer sind die beschissendsten von denen?

Nicht viel.Die meisten sind in ein oder zwei Jahren (im Falle einer bestimmten Band hoffe ich aber sehr sehr bald) eh von der Bildfläche verschwunden.
Ich halte es wie Ryoga.Rechts ab von Delingsdorf liegt HongKong.Oder war es doch nur China?



Von:   abgemeldet 14.03.2007 16:34
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
alles Müll, besonders TH ist schlimm T.T dat breitet sich aus wie so eine Seuche



Von:   abgemeldet 14.03.2007 18:12
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
nur eine laune des (deutschen) musikmarktes.
ich hoffe,das wird irgendwann vorübergehen,obwohl mich dieser trend nicht wirklich interessiert.



Von:   abgemeldet 14.03.2007 18:49
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Also für mich ist das devinitiev Müll.
Irgendwelche reichen "abarigen" Geld gierigen Produzenten wollen mit irgendwelchen untalentierten kidies geld machen, weils "IN" ist.
Eine schande.

Hat Lafee nicht ihre (Haupt)schule abgebrochen wegen ihrer "karriere"? >.<

Na ja da sieht man wohin das führ. -.-



Von:   abgemeldet 15.03.2007 20:02
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Sie hat einen Privatlehrer und bereitet sich auf den Abschluss vor.

Informier dich erst, bevor du Müll zusammenschreibst.

Das Musikgeschäft ist oft unfair.
Viele Bands müssen es selbst schaffen....andere werden unterstützt in dem sie eine Castingshow gewonnen haben.



Von:   abgemeldet 16.03.2007 00:48
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Uh sorry das ich mich nicht jede woche über die stars und sternchen auf den laufenden halte.

Das habe ich jedenfalls do aus ihrem mund gehört ist ein paar monat her aber ich interessiere mich net sonderlich für sie.

Ob schwerer weg oder nicht.
Man sollte mindestens volljährig sein und seine schule beendet haben bevor man sich vornimmt ein "star" zu sein.

Unbekannte "minderjährige"bands haben wehsendlich weniger auftrite und einschrenkungen, geschweige den Verträge an die sie sich halten müssen. Und das ist auch gut so, weil sie noch vieles lehrnen müssen nicht umbedingt in musikalischer hinsicht aber in anderen dingen.

Es ist nich sellten das jüngere (auch über 18järige) "ausbeuter-verträge" abschliessen und nicht mal den bruchteil von dem bekommen was ihnen zu steht aber das kann mir ja egal sein.
Ich heisse das einfach nur nicht gut.



Von:   abgemeldet 16.03.2007 01:04
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Nyo, man hört einiges wenn man ab und an mal in die Nachrichtensendungen reinsieht.
Halte mich sonst auch nicht auf dem laufenden.

Die Schule beenden bevor man sich auf sowas einlässt, ist sicher wichtig.
Da bin ich der gleichen Meinung.



Von:   abgemeldet 16.03.2007 21:23
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
hach ja LaFee find ich ja besonders schlimm weil die so voll einen auf Rockergirl macht und aber... naja ich rege mich da häufig genug auf
und auch diese zusammengecasteten Bands das bringts nich
ich finde RIChtIGe Bands müssen was bewegen wollen und vor allem nicht von Dieter Bohlen ausgewählt wordens sein!
Für die Freiheit der Gummibärchen!
Nieder mit den Plastetüten!



Von:    Frika 16.03.2007 21:33
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Ich find es lustig das sie immer meinte sich schwarz zu schminken und anzuziehen und jetzt soll sie ja einen neuen look haben ganz brav und girly-Like hab ich jedenfals letztens in der bravo gelesen..hach ja... -.- was kommt als nächstes?Färbt sie sich die Haare rot und macht dann einen auf Punk und schneidet sich n Iro?...
>>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>>



Von:    Siddhartha 18.03.2007 09:35
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
xD~
Gawd ich hasse sie!
Singt was von wegen "prinzesschen du hasts leicht" und ist selber son verwöhntes Ding...
Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde...



Von:   abgemeldet 18.03.2007 15:04
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> Was denkt ihr über 'newcomergirls' wie lafee, blog27, flicflac oder die zwillies?
> *drop*
> *kotztüte bereithält*
> und wer sind die beschissendsten von denen?



öhm, ich kenn nur lafee, und das ist alles andere als ein segen, ich erkenne kein bisschen talent bei der einfahc nru mist, das ienzige was sie kann, höchstens einigermaßen, war verfluchen mit ihrem "liedlein" "ich wünsch dir einen virus" oder wie sie das nannte....



Von:    -Nightingale- 04.04.2007 14:28
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
das sind alles kleine mädchen um die szene der pädophilen zu bedienen damit die ihre cd's und poster kaufen um sich daran aufzugeiln..^^ ich erinnere mich noch gut an das video von blog27(?) wo man den beiden pubertierenden mädels die ganze zeit untern rock gaffen konnte ^^ ich halte diese musikrichtung für gefährlich und es is ne schweinerei dass man diese perversen auch noch mit solchen bildern bedient! GEHÖRT VERBOTEN!
…••Come to the V.I.D••…

ỈςЋΪֻĶǚŊ あいしてる!
Zuletzt geändert: 04.04.2007 14:29:47


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück