Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe bei einer Schulaufgabe (zeichenmedien)

Eröffnet am: 25.09.2007 07:58
Letzte Reaktion: 25.09.2007 16:45
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Terrorfluffy Hilfe bei einer Schulaufgabe (... 25.09.2007, 07:58
 Nienchen Hilfe bei einer Schulaufgabe (... 25.09.2007, 09:14
 YourEyesOnly Hilfe bei einer Schulaufgabe (... 25.09.2007, 10:55
Hilfe bei einer Schulaufgabe (... 25.09.2007, 11:02
 MG Hilfe bei einer Schulaufgabe (... 25.09.2007, 16:45
Seite 1



Von:    Terrorfluffy 25.09.2007 07:58
Betreff: Hilfe bei einer Schulaufgabe (zeichenmed... [gesperrt]
Avatar
 
Hallo ihr lieben und guten morgen =)

Ich habe in meiner neuen Schule eine Aufgabe bekommen, und wollte fragen, ob ihr mir dabei helfen könnt, weil es mit mehreren einfach leichter ist.
Es geht um folgendes:
Ich muss Freitag ein Referat über Zeichen- und Malmittel für Gestalter halten, und dazu ein paar beispiele liefern.

Wenn ihr also alle zeichenmedien die ihr kennt hier mal auflisten könnt, wäre das super nett ^^
Ausserdem wollte ich noch Bilder zeigen, wie das Ergebnis aussehen kann, wenn man mit solchen sachen arbeitet. Heißt, wenn ihr jemanden kennt der gute Bilder (also Profimäßig) zeichnen kann, könntet ihr ja hier einen link zu dem bild reinstellen und dazuschreiben welches medium das ist. wenn ich denke dass das bild für meine Präsentation geeignet ist werde ich den Künstler fragen, ob ich das Bild verwenden darf =)

vielen vielen Dank schon mal im voraus, eure LovinAngel




Von:    Nienchen 25.09.2007 09:14
Betreff: Hilfe bei einer Schulaufgabe (zeichenmed... [gesperrt]
Avatar
 
> Hallo ihr lieben und guten morgen =)
>
> Ich habe in meiner neuen Schule eine Aufgabe bekommen, und wollte fragen, ob ihr mir dabei helfen könnt, weil es mit mehreren einfach leichter ist.
> Es geht um folgendes:
> Ich muss Freitag ein Referat über Zeichen- und Malmittel für Gestalter halten, und dazu ein paar beispiele liefern.
>
> Wenn ihr also alle zeichenmedien die ihr kennt hier mal auflisten könnt, wäre das super nett ^^
> Ausserdem wollte ich noch Bilder zeigen, wie das Ergebnis aussehen kann, wenn man mit solchen sachen arbeitet. Heißt, wenn ihr jemanden kennt der gute Bilder (also Profimäßig) zeichnen kann, könntet ihr ja hier einen link zu dem bild reinstellen und dazuschreiben welches medium das ist. wenn ich denke dass das bild für meine Präsentation geeignet ist werde ich den Künstler fragen, ob ich das Bild verwenden darf =)
>
> vielen vielen Dank schon mal im voraus, eure LovinAngel
>

Nimm's mir net übel, aber du bekommst die Note dafür, nicht wir. Lern frühzeitig recherchieren und vortragen, das wird dir niemand abnehmen können.
Google einfach selbst.
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:    YourEyesOnly 25.09.2007 10:55
Betreff: Hilfe bei einer Schulaufgabe (zeichenmed... [gesperrt]
Avatar
 
Lol? Macht mal mein Referat, ihr Deppen? Hallo, geht's noch?!

Schließen, bitte. Aber ganz fix.
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com



Von:   abgemeldet 25.09.2007 11:02
Betreff: Hilfe bei einer Schulaufgabe (zeichenmed... [gesperrt]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Fanart_FAQ

> Hilfe/Tipps zu Fanarts
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

>>> VACT - Animexx Vogtland <<<



Von:    MG 25.09.2007 16:45
Betreff: Hilfe bei einer Schulaufgabe (zeichenmed... [gesperrt]
Avatar
 
Bitte die Hausaufgaben selbst machen.
Informationsbeschaffung besteht nicht darin andere Leute für sich
arbeiten zu lassen.

Schade, dass ich gerade keine Lust habe den "Macht eure Hausaufgaben
selbst Thread" zu suchen. Kann ja wer anders machen.
Oder am Besten irgendwer macht hier gleich meinen Job, weil es für
mich viel einfacher wäre *hust*

• close •

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ              (Avatar by Bleedman)




Zurück