Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Helden

Eröffnet am: 18.12.2006 15:03
Letzte Reaktion: 22.01.2007 17:55
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kjesta Eure Helden 18.12.2006, 15:03
 Saedy Eure Helden 18.12.2006, 15:10
Eure Helden 18.12.2006, 15:13
 Renraven Eure Helden 18.12.2006, 15:28
Eure Helden 18.12.2006, 15:30
Eure Helden 18.12.2006, 15:34
 Phantom Eure Helden 18.12.2006, 16:15
 Kjesta Eure Helden 18.12.2006, 16:29
 KumaNoMura Eure Helden 18.12.2006, 23:30
 Kjesta Eure Helden 19.12.2006, 07:16
 Satnel Eure Helden 19.12.2006, 08:25
Eure Helden 19.12.2006, 12:57
 Phantom Eure Helden 19.12.2006, 12:59
 Kjesta Eure Helden 19.12.2006, 21:57
Eure Helden 19.12.2006, 22:04
 KumaNoMura Eure Helden 20.12.2006, 00:31
 Korialstrasz Eure Helden 19.12.2006, 13:23
 Plueschtier Eure Helden 19.12.2006, 13:57
Eure Helden 19.12.2006, 14:16
 gespielteHeiterkeit Eure Helden 19.12.2006, 18:15
 Starlight Eure Helden 20.12.2006, 01:08
Eure Helden 20.12.2006, 12:26
Eure Helden 20.12.2006, 14:08
Eure Helden 20.12.2006, 14:54
Eure Helden 20.12.2006, 15:23
Eure Helden 20.12.2006, 15:49
 liddleSister Eure Helden 20.12.2006, 17:06
Eure Helden 20.12.2006, 17:41
Eure Helden 21.12.2006, 00:15
 KumaNoMura Eure Helden 21.12.2006, 02:06
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Kjesta 18.12.2006 15:03
Betreff: Eure Helden [Antworten]
Avatar
 
Heyho!

Ich hab ein paar alte Comics im Keller gefunden und mich ein bisschen zurückerinnert - und vor allem an meine ganzen Helden, die ich damals so gehabt habe.

Wie war das so bei euch? Wer waren eure Helden, als ihr 7, 10, 13 wart?

Ich war immer Riesenfan von Spirou und Fantasio und hab Spirou abgöttisch geliebt. Mit 7 war ich mir ganz sicher, dass, wenn ich denn mal heirate, mein Mann so sein müsste wie er. Auch wenn Jungs ansonsten eigentlich ganz blöd waren, natürlich ;P

Ansonsten fand ich Ash von Pokémon, Mila von Mila Superstar (wegen der haben ja reichlich Mädchen mit Volleyball angefangen) und Lady Oscar ganz toll.

Und ihr? :)

~*Kjesta*~
~*Zuckersüße Grüße*~



Von:    Saedy 18.12.2006 15:10
Betreff: Eure Helden [Antworten]
Avatar
 
Hm, spontan fällt mir da Captain Future ein. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie alt ich da war. Irgendwann in der Grundschule wahrscheinlich.

Mfg
Silfier



Von:   abgemeldet 18.12.2006 15:13
Betreff: Eure Helden [Antworten]
Avatar
 
im Kindergarten udn der ersten bis zwieten klasse war ganz klar Tuxido Maske mein held. XD

Ihr denkt es gibt Hexen und Zauberer? Seit ihr euch da ganz sicher? Ich meine, wirklich zu 100% sicher? dann kommt her!
http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=137228



Von:    Renraven 18.12.2006 15:28
Betreff: Eure Helden [Antworten]
Fireball! XD

http://www.serienoldies.de/images4/saber_fireball.jpg
- Non serviam -



Von:   abgemeldet 18.12.2006 15:30
Betreff: Eure Helden [Antworten]
Avatar
 
Also, ich fand Marshall Bravestarr total cool. Das war genau mein Ding.
Oh, und Shredder. Von den Teenage Mutant Hero Turtles. Das war mein absolutes Idol. Fand ich immer schade, dass er nur der Nebendepp von dem rosa Wabbelvieh war.
Your pain - my gain!

Insectator sedulus
Zuletzt geändert: 18.12.2006 15:33:23



Von:   abgemeldet 18.12.2006 15:34
Betreff: Eure Helden [Antworten]
Avatar
 
Mila und Usagi :-D.
Da wusste ich noch nicht mal, was Manga ist, hab mir aber immer die beiden Serien angesehen.
Die waren ja so toll und stark, aber grade usagi war auch ein bisschen tollpatschig, das hab ich geliebt :-p.
*Sketchblog mit ranma_2020, Parkha und mir: http://myblog.de/sushisketch
Angucken :-)



Von:    Phantom 18.12.2006 16:15
Betreff: Eure Helden [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 22.04.2014 21:41:11



Von:    Kjesta 18.12.2006 16:29
Betreff: Eure Helden [Antworten]
Avatar
 
>Auch oder besonders Simon aus dem Adventure "Simon the Sorcerer" hat es mir angetan und tut es immer noch. Der beste Jungzauberer, vor allem kam er lange vor Harry Potter, hat auch irgendwie die besseren Sprüche... und die Reihe wird demnächst endlich fortgesetzt.

Echt?! Jippieh! ^-^ Ich liebe das Spiel!

Simon rockt... Aber als ich das zum ersten Mal gespielt hab war ich 10 und hab nicht alle Witze verstanden. "Eine Ausgabe des Playboys wäre mir lieber gewesen." Jaja, da hab ich noch gedacht, der Playboy sei sowas wie Superman XD~ Der Verwandte-Überraschund-Kredit war auch lustig!
Meine geheime Lieblingsfigur war - neben Sumpfman - das Monster in Sordids Schloss, das Schwein mit den vielen Augen und Nasen. Ich fand's immer toll, dass es Feuerwehrmann werden wollte X3~
~*Zuckersüße Grüße*~



Von:    KumaNoMura 18.12.2006 23:30
Betreff: Eure Helden [Antworten]
Avatar
 
Ui, das wird echt fortgesetzt? Sehr gut, es gibt viel zu wenig Adventures heutzutage.


Meine Kindheitshelden:

- Skeletor. Aber eindeutig. He-Man sucks! (das war als Kleinkind, ab 5 etwa)
- Dagobert Duck. Ich wollte auch immer reich werden. (in der Grundschulzeit und noch etwas später)
- Indiana Jones (das war dann danach, so ab 12)

Na ja, es gab natürlich noch viele andere Serien, die ich geguckt und geliebt hab, oder auch gespielt, wie das Beispiel mit Simon the Sorcerer (das wäre dann für mich Guybrush Threepwood), aber sonst gab´s da nicht so richtige HELDEN für mich...
Tausche alte Anime-Serien!!
Zuletzt geändert: 18.12.2006 23:31:39



Von:    Kjesta 19.12.2006 07:16
Betreff: Eure Helden [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, es gab natürlich noch viele andere Serien, die ich geguckt und geliebt hab, oder auch gespielt, wie das Beispiel mit Simon the Sorcerer (das wäre dann für mich Guybrush Threepwood), aber sonst gab´s da nicht so richtige HELDEN für mich...

Jau, Guybrush ist auch toll X3~ Ich fand die Schwertduelle immer toll. (Und hab mich doll geärgert, dass er mit der doofen Elaine zusammengekommen ist.) Die Wahrsagerin war auch klasse.

Da fällt mir ein, kennt einer hier Luton? Von Discworld Noir? Der ist auch super *~*
~*Zuckersüße Grüße*~



Von:    Satnel 19.12.2006 08:25
Betreff: Eure Helden [Antworten]
Tick, Trick und Track ich hab die drei abgöttisch geliebt. *gg*


Lg Satnel
Life is a game. Take it easy!



Von:   abgemeldet 19.12.2006 12:57
Betreff: Eure Helden [Antworten]
Avatar
 
Die Power Rangers, das waren in den ersten drei, vier Schuljahren meine absoluten Helden ^^

Kommt das eigentlich immer noch?



Von:    Phantom 19.12.2006 12:59
Betreff: Eure Helden [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 22.04.2014 21:41:07



Von:    Kjesta 19.12.2006 21:57
Betreff: Eure Helden [Antworten]
Avatar
 
> Oho, ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich noch Personen gibt, die die alten Adventures kennen. Freut mich! ;D

Wenn man einen Vater hat, der einem mit 7 das erste Mal Terry Pratchett vorliest und die wunderbare Welt der alten Pixeladventures näherbringt (und dich dabei lehrt, dass Klickibuntispiele und Windows insbesonde BÖSE sind X3~), dann muss man das kennen *snicker*

> Luton kenne ich nicht, dafür aber Rincewind aus den ersten Teilen, jedenfalls so ungefähr...

Die Spiele hatte ich nie... Leider. Dafür war unser PC nicht geeignet T_T Und Rincewind mocht ich nie so gerne. Ich hätte so gerne ein Spiel über die Nachtwache oder Tod! Tod ROCKT! *ihn immer geliebt hat*
~*Zuckersüße Grüße*~



Von:   abgemeldet 19.12.2006 22:04
Betreff: Eure Helden [Antworten]
Avatar
 
ganz früher war es mandrake von den rettern der erde
später Q von Star Trek. Ich wollte immer ein gott werden und unsterblich. Hab geträumt das Q mich abholt XD

Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht.
So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC)



Von:    KumaNoMura 20.12.2006 00:31
Betreff: Eure Helden [Antworten]
Avatar
 
>>"Jau, Guybrush ist auch toll X3~ Ich fand die Schwertduelle immer toll.

Ich auuuuch! Das aus dem ersten Teil ist allerdings ungeschlagen.

>(Und hab mich doll geärgert, dass er mit der doofen Elaine zusammengekommen ist.) Die Wahrsagerin war auch klasse. Da fällt mir ein, kennt einer hier Luton? Von Discworld Noir? Der ist auch super *~*"

Nee, kenn ich nicht. Ich hab nur den ersten Discworld-Teil, und da ich die Bücher nicht kannte, hab ich das Spiel auch nicht richtig geschnallt. Müßte ich mal wieder spielen, wenn ich das irgendwie zum Laufen kriege....

>Oho, ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich noch Personen gibt, die die alten Adventures kennen. Freut mich! ;D

Na, logisch! Lucas-Arts-Fan der ersten (na ja, OK, der zweiten) Stunde! Also, ab Monkey Island 1... Aber die alten (MM, Zak, Indy 3) hab ich danach natürlich auch gespielt.

>Das ist jetzt schon relativ peinlich, aber wer hatte was von He-Man geschrieben, da ist mir meine ehemalige Heldin wieder eingefallen ._." Ich hatte früher alle Kassetten von She-Ra und wir haben in unserer Mini-Möchtegern-Grundschul-Theatergruppe immer alle Folgen mit Playback im Stadtpark auf der Bühne nachgespielt. Großer Gott. *lol*

Das ist doch cool! ^_^ Aber She-Ra mochte ich nie so. He-Man (also, nicht er, aber die Serie) war cooler.
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    Korialstrasz 19.12.2006 13:23
Betreff: Eure Helden [Antworten]
Avatar
 
Mein Held war ganz klar Phantomas(als ich noch klein war)... vielleicht kennt den wer das ist Donald Duck ... XD



Von:    Plueschtier 19.12.2006 13:57
Betreff: Eure Helden [Antworten]
Avatar
 
Sailor Mars, Lady Oscar, Aramis, Jo (von eine fröhliche Familie), Graf duckula, Fieso Duck, Robin (von batman) und Michelangelo (von den Turtles)

:) ich hatte eigentlich viele helden xD
...die Liste kann man sehr lang fortsetzen... :) Das war so, jetzt, zwischen 9 und 14 ;) Aber selbst da eigentlich noch mehr... o.ô
I only came to make some noise,
I only came to dance...
Zuletzt geändert: 19.12.2006 13:59:29



Von:   abgemeldet 19.12.2006 14:16
Betreff: Eure Helden [Antworten]
Das ist jetzt schon relativ peinlich, aber wer hatte was von He-Man geschrieben, da ist mir meine ehemalige Heldin wieder eingefallen ._." Ich hatte früher alle Kassetten von She-Ra und wir haben in unserer Mini-Möchtegern-Grundschul-Theatergruppe immer alle Folgen mit Playback im Stadtpark auf der Bühne nachgespielt. Großer Gott. *lol*



Von:    gespielteHeiterkeit 19.12.2006 18:15
Betreff: Eure Helden [Antworten]
Mila war meine Heldin... Wegen ihr habe ich, wie soviele mädels XD, angefangen volleyball zu spielen... *seufz* außerdem war xena für mich die allergrößte... ich hab sie abgöttisch geliebt! *lach*
Life is a bitch...



Von:    Starlight 20.12.2006 01:08
Betreff: Eure Helden [Antworten]
Avatar
 
> Wie war das so bei euch? Wer waren eure Helden, als ihr 7, 10, 13 wart?

Mit 7? Aragorn aus LotR, definitiv. Harka. Oder Gandalf. Oh, und Pierre Radisson- eigentlich fast alle Helden aus Abenteuerbüchern/kindegerechten Abenteurerbiographien!

Mit 10? McGyver. Indiana Jones. Und Gandalf.

Und mit 12/13 war es dann Jarod, der Pretender (konnte alles sein, was er wollte- genial!).

Comics habe ich nie so viele gelesen, aber Zeichentrickhelden hatte ich natürlich auch- Jean Grey und Professor Xavier aus X-men (1. Serie) als ich etwas älter als 7 war... Telekinese und Telepathie- die coolsten Kräfte für mich! Ansonsten muß ich gestehen, daß ich mich erst als Teenager mehr für Gezeichnestes (nämlich Manga und Anime) zu interessieren begonnen habe... nyo.
I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
~ Solomon Short

-Latest Animexx story addition: A Look Through My Eyes Kapitel 03-
http://tinyurl.com/or4aq



Von:   abgemeldet 20.12.2006 12:26
Betreff: Eure Helden [Antworten]
Avatar
 
Meine Kindheits-Helden?

*übeleg*

Das waren:
-He-Man
-Turtels
-Indy
-Chuck Norris (in Feuerwalze)
-Hogan (aus: Ein Käfig voller Helden)
-die Typen aus Rock´n Cop
-Guybrush (aus Monkey Island 2.... mit Bart sah er einfach cooler aus^^)
-Lucky Luke
-Asterix

hä hä ich glaub das waren alle... es gab aber noch andere die mir gefiehlen... (aber das ist ein anderes Thema^^v)

Edit: ach ja ... da wären auch noch Bud Spencer & Terence Hill ^^
Singapur? ist doch ne´Stadt, oder?
Achs so Singnatur!!! :P

NickNal was here!!
Zuletzt geändert: 20.12.2006 12:29:15



Von:   abgemeldet 20.12.2006 14:08
Betreff: Eure Helden [Antworten]
Avatar
 
Hmm schon lange her...

Also zu meiner Kindergarten Zeit war ich voll der Biene Maja freak xD
ich hab sie gemalt, die Folgen nachgespielt, so getan als wär ich sie, alles aufgenommen xD das war schon echt extrem.

Dann kam Wickie^^

Hmm...und dann...achja genau, ich fand immer Bonkers und Marsupilami ganz toll xDDD (omg)

Achja Darkwing Duck mochte ich auch xD (auch megavolt und Buchsbaum lol)

Jedenfalls später wars dann erstmal Sailor moon...(wer hätts gedacht)
An mehr kann ich mich aus der späteren Zeit nicht erinnern eigentlich...

Momentan ist es jedenfalls Forte-san von Galaxy Angel *_*

>Oho, ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich noch Personen gibt, die die alten Adventures kennen. Freut mich! ;D

>Na, logisch! Lucas-Arts-Fan der ersten (na ja, OK, der zweiten) Stunde! Also, ab Monkey Island 1... Aber die alten (MM, Zak, Indy 3) >hab ich danach natürlich auch gespielt.

Ja mich auch noch xD Besonders Maniac Manson.
Aber Monkey Island war auch toll^^
In der Schule keine Freunde? Kein problem, geht auch ohne.
http://www.aussenseiterguide.de.gg

Ihr mögt Vivi aus FF9?
http://www.geocities.com/wir_lieben_vivi/ ^-^
Zuletzt geändert: 20.12.2006 14:18:38



Von:   abgemeldet 20.12.2006 14:54
Betreff: Eure Helden [Antworten]
Oioioioi...*_U
Meine Kindheitshelden.....
Is gar nich so lange herT___T(bin ja erst 16 Ö__ÖY)
Ich habe ja nonstop TV geguckt....*nachdenk*
-SailorMoon (*schmacht*>>>>Mamoru Chiba<<<<)
-Digimon (Insbesondere Matt und Tai *;**YES*)
-Darkwing Duck (er war die sexieste Ente im ganzen Disneyreich!)
-Gummibären (Gasto,- das war'n Bär!)
-Simba (König der Löwen)
-Ash von Pokémon
-Son Goku!!!!!(DB)
....und noch `n halbes Dutzend mehr.....







Von:   abgemeldet 20.12.2006 15:23
Betreff: Eure Helden [Antworten]
Avatar
 
4-6: gummibärenbande,chip&chap,darkwing duck,captain balu...
6-9: centurions,swat cats, der hauptchar von ninja tobikage senshi ^^,tsubasa, jonny von jonny quest, megamaaaaan <3, der kleine hund von megaman war auch vll cool *-*, duke von den mighty ducks oO, super mario, link, diddy kong...
10-12:ash,pikachu,sonstige pokemon x_X,irgendwelche digimons x_X, spiderman, dare devil, potter, der typ von den kickers der immer tore schiesst^^", xmen, ironman, fantastic 4, ....


^^

und jetzt im moment.. öhm.. der sänger von iron maiden is cool :O, sonst noch link ausm neuen zelda, als wolf auch, und ööhm, mhhh....ich ? :p
Zuletzt geändert: 20.12.2006 15:24:27



Von:   abgemeldet 20.12.2006 15:49
Betreff: Eure Helden [Antworten]
Homer aus Simpsons war schon immer mein Held, er meistert jede Situation! Auf die eine oder andere Art...
Meine Seele: 5 gold
Mein Geist: 50 Gold
Mein Körper: 500 Gold
Mein RL: unbezahlbar



Von:    liddleSister 20.12.2006 17:06
Betreff: Eure Helden [Antworten]
Avatar
 
Also, spontan fällt mir da Gooseman von den Galaxy Rangers ein XD Den fand ich immer soo toll. Wen gabs da noch? Da muss ich im Gedächtnis kramen...

Donatello von den Turtles.. ich habe öfters mit einem Besenstangel herumgefuchtelt und wie durch ein Wunder habe ich mir nicht selber die Zähne eingeschlagen :D

Peter Venkman von den Ghostbusters. Wer kennt noch die Serie? Das Original aber, nicht diese billige Nachmache mit dem Gorilla :p

Gruffy von der Gummibärenbande XD

Link fand ich auch voll toll, als ich am SNES Zelda gespielt hab.. obwohl ich das nie ausgespielt hab x.x

Apopos spielen: Guybrush! Der genialste aller Charakterer *roll* Aber im 2. Teil mit Bart hat er mir besser gefallen :D

Als ich so an die 12, 13 war, war ich total vernarrt in Luke Skywalker und Indiana Jones. *roll* Ich habe sogar mehrere äußerst dumme Indy Comics (Strichmännchen) gekrakelt.

Gambit von den X Men *fähnchenschwenk* Wieso kam der in keinem der 3 Filme vor? Ist meiner Meinung nach der Beste X Men ^^

He, Michael Knight ist mir auch grad eingefallen. In meiner Schultüte befand sich ein kleines, schwarzes Auto, dass aussah wie KITT. Man konnte die Türen und den Kofferraum aufmachen. Toll! *g*

PS: Meine Damen, erinnert sich noch jemand an Lady Lockenlicht? XD


Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^
Zuletzt geändert: 20.12.2006 17:09:06



Von:   abgemeldet 20.12.2006 17:41
Betreff: Eure Helden [Antworten]
Avatar
 
Bei mir warn des vor allem Son Goku
und Ash aus Pokemon^^
Animagic 2006!
Ich war da!
Hoch leben die Mangas
Hoch leben die Animes
Hoch lebe Chibi Chibi XXX



Von:   abgemeldet 21.12.2006 00:15
Betreff: Eure Helden [Antworten]
Avatar
 
>Gruffy von der Gummibärenbande XD

Ohja der war voll cool xD
In der Schule keine Freunde? Kein problem, geht auch ohne.
http://www.aussenseiterguide.de.gg

Ihr mögt Vivi aus FF9?
http://www.geocities.com/wir_lieben_vivi/ ^-^



Von:    KumaNoMura 21.12.2006 02:06
Betreff: Eure Helden [Antworten]
Avatar
 
Wow, hätte nicht gedacht, daß es doch so viele gibt, die Indiana Jones als Helden hatten...! *freu*

Bei Guybrush stimme ich zu, ich find ihn mit Bart auch cooler. Schade, daß er in Teil 3 und 4 wieder so ein Milchbubi ist.



Tausche alte Anime-Serien!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück