Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mobbing


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117554/-1/12432453383541/
http://desu.de/z1maTyG




Von:   abgemeldet 25.05.2009 12:07
Betreff: Mobbing [gesperrt]
Avatar
 
Murx, wie tief willst du eigentlich noch sinken?
Glaub mir, mittlerweile hat wirklich auch der Letzte verstanden, dass man dich nicht ernst nehmen kann, also bitte beweis es uns nicht immer wieder aufs neue.
Hier haben so viele Leute geschrieben, dass sie körperliche Gewalt erfahren haben, aber du kannst ja nicht lesen / im Kontext denken und stellst deswegen immer die gleichen, falschen und dummen Behauptungen auf.
Ich will gar nicht wissen, was dir alles in deiner Kindheit passiert ist, dass du heute so ein gestörtes Weltbild hast.

Wenn du lesen könntest: JA, ich (und andere) habe körperliche Gewalt erfahren, NEIN, ich bin kein Opfer mehr, sondern habe mir selbst geholfen und helfe mittlerweile anderen, die unverschuldet in solche Situationen geraten.
Du kannst von mir denken was du willst, du kennst mich nicht und du kannst meine Situation überhaupt nicht einschätzen, mal ganz abgesehen davon, dass es mir hier in erster Linie ums Mobbing allgemein geht.
Ich will nicht behaupten, dass niemand jemals etwas schlimmeres erlebt hat als ich, weil ich viele Leute kenne, die wesentlich schlimmeres erleiden mussten (JA, mit körperlicher Gewalt und oft genug auch mit Missbrauch / Vergewaltigung)
Und genau deshalb weiß ich, dass Mobbing kein Spaß ist, auch wenn es oft nicht so ausartet.
Dass viele schnell zu Mitläufern werden ist einfach logisch. Sie haben Angst und sind froh, wenn sie so in Sicherheit sind.
(Und ja, alle (!) Mitläufer mit denen ich mittlerweile Kontakt hatte, ganz egal ob nun in meiner Situation oder der von anderen, haben gesagt, dass sie Angst hatten und deshalb nicht geholfen haben)
Aber was für einen Sinn macht es, dir das immer wieder und wieder zu erklären? Du wirst es eh nicht kapieren und in deinem nächsten Text wirst du wieder irgendwelche falschen Behauptungen aufstellen, die hier sowieso niemand mehr ernst nimmt.


Es ist schon wirklich erbärmlich und lächerlich, dass jemand, der Vergewaltigung, Gewalt, Hass und aggressives Verhalten zum einen als normal ansieht, zum anderen selbst nicht gerade weiß, wie man sich normal ausdrückt, jetzt mit Kindesmissbrauch ankommt.
Nach DEINER Logik wären diese Mädchen selbst Schuld. Nicht wir spielen Verbrechen runter, sondern DU.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread