Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mobbing


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117554/-1/11323264447537/
http://desu.de/5wBx-Hy




Von:   abgemeldet 18.11.2005 16:56
Betreff: Mobbing [gesperrt]
Hi^^

Also ich wurd zum Glück noch net gemobbt,aber mein bester Freund
Loki(13)* wurde gemobbt,wegen seiner Hautfarbe(hellbraun) und weil er ständig gute Noten geschrieben hat.Es fing an als wir zusammen auf den Weg in die Schule waren,da kamen auf einmal irgendwelche Typen auf uns zu,wir haben uns nicht dabei gedacht und wollten vorbeigehn,bis der eine auf einmal auf meinen Kumpel eingeschlagen hat.Da hab ich versucht ihm zu helfen,aber wir konnte net alle 5 gleichzeitig außer gefecht setzten. Ich wollt bahauen,aber ich wollt meinen besten Freund nicht im Stich lassen. Da kamen auch noch Lehrer und andere Passanten vorbei,die haben alle nichts gemacht als ob die warten wollten bis wir zwei Krankenhausreif geschlagen werden.
Ich hab ein paar Passanten um Hilfe gebeten,aber die haben den Mund nicht aufgemacht,sind stehen geblieben um zu sehen was noch so passiert,manche haben einfach alles Ignoriert und sind einfach weitergegangen.Die hatten kein Stück Zivilcourage!!!
Mein Kumpel hat sich heftig gewehrt und die haben ihm die Nase blutig geschlagen. Zum Glück kamen dann noch ein paar Schulfreunde
vorbei,die mir geholfen haben die Typen erst Mal abzulenken,damit
ich mit meinem Kumpel abhauen konnte.
Aber die Verletzungen die die Typen ihm zugefügt haben waren wirklich echt schlimm!!Er hatte die Nase gebrochen,der rechte Arm war verstaucht, das linke Bein von Hematomen übersäät,er konnt sich zwei Wochen nicht richtig bewegen.Wir sind zum Arzt gegegangen, ich hab um ein Attest gebeten.
Dann sind wir zur Polizei gegangen und haben eine Anzeige gemacht.

Leider hat das net besonders viel gebracht!!
Die haben fast gar nichts gemacht,ausser die Deppen darüber aufzuklären,dass sie eine Anzeige am Hals haben. Die Eltern von meinem Kumpel Loki waren echt sauer deswegen.


Diese Typis haben Loki abgepasst als er einmal allein in die stadt gegangen ist. Ich weiss nicht wie das passieren konnte,Loki hat mir nicht gesagt dass er weggeht,dann hätte ich vielleicht verhindern können dass sie ihn mit Schlagstöcken schlagen und dann noch das mit dem Elektroschocker.Ich hab mich damals immer wieder gefragt warum die das tun,nie bekam ich eine Anwort.Sie haben ihn Krankenhausreif geschlagen,wir sind wieder zur Polizei.
Wieder haben die nichts gemacht ausser Mal ne Hausdurchsuchung.
Die haben die Tatwaffen zwar gefunden,da die angeblich ersttäter waren haben die ein milderndes Urteil gekriegt 6 Monate Sozialstunden!!!
Dann haben diese Typen Loki die Treppen runtergeschubst,er war um ein Haar tot gewesen,er hat sich den Arm gebrochen.Loki fing von da an sich immer mehr zurückzuziehen,er hatte immer mehr Angst schon wieder fertig gemacht zu werden.Er ist danach nur noch selten in die Schule gekommen,seine Leistung sind total abgesackt.
Ich hab seine Eltern gebeten sich zu überlegen ob sie ihn von der Schule nehmen und ihn auf eine andere zu schicken.Ich hab es gehasst in sein trauriges Gesicht sehen zu müssen,er ist richtig depressiv geworden. Loki hatte auf einmal berührungsängste er hat immer gleich einen Schock gekriegt als ich ihm die Hand zum Abschied geben wollte,da kann der beste Seelenklemptner auch nix machen. Die Minderwertigkeitskomplexe waren echt schlimm,das konnte man kaum verstehen.
Das war echt hart für alle die ihn schon seit einer Ewigkeit kennen
Lokis Eltern haben entschieden wegzuziehen,danach gings ihm auch besser er hat dann alles wieder nachgeholt und gehört wieder zu den Topschüler.Auf seiner neuen Schule ist er echt beliebt^^

PS:*Loki ist nicht sein echter Name!

Zurück zum Thread