Zum Inhalt der Seite

Thread: Sora oder Mimi

Eröffnet am: 02.02.2005 15:30
Letzte Reaktion: 11.10.2011 22:05
Beiträge: 248
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    MaybeTrue 23.09.2005 10:50
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
*drop*

C.-K.! Musst du immer gleich so rabiat loslegen? *pat pat* Gomen, aber meine Sis ist jemand der erst handelt und dann nachdenkt! XD (*zu C.-K. schiel* Das nächste mal mecker etwas höflicher, ja?)
Aber sie hat schon Recht! Mimi hat es selber gesagt! Ich weiß, das heißt noch lange nicht, dass sie später nicht doch noch zusammen kommen können! Aber das ist meine Meinung und Ende! Da könnt ihr Euch von mir aus auf den Kopf stellen! Bin ich halt engstirnig, will nichts einsehen und, und, und... Pech!

Ach und… Mimi ist die Beste!!!!
Damit hab ich jetzt genug gesagt! XD Bye!

Ich knuddel alle, die ich lieb hab! *g*
*C.-k. knuddel und Taichi_L umknuddel*
Hab Euch sooo lieb!



Von:   abgemeldet 25.09.2005 10:50
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
> @ lykos
>
> wir wollen ja mal nett und freundlich bleiben xD....hast du nen knick in der pupille? geh mal zum augenarzt und frag mal nach ob sie deine augen mal waschen!!!

*gähn* Wie langweilig.
Kannst du dich eigentlich auch konstruktiv unterhalten, ohne ausfallend zu werden?... ;)

> mimi und der andere vogel haben keinen sohn! die beiden sind nur befreundet, dat sagt sie selber auch noch *du musst mal zuhören*.

Ich habe sehr wohl zugehört.
Aber es gibt soo viele Fans, die glauben, dass Michael und Mimi einen Sohn haben.
Tja, da fragt sich wohl eher, ob nicht du die Brille brauchst, wenn du etwas verkennst, was so offensichtlich ist =)
Michael ist am Ende auf dem Foto nicht drauf, weil er keiner der 'gängigen' Digiritter ist. Das ist alles ;)
Tja, schade, euch die Freude zu nehmen, aber seht euch alle mal im Net um. Das wird ecuh immer bestätigt werden.

> naja und sora kann ich eh net leiden (die sieht voll scheiße aus).

Deine Sache. Viele hier mögen SOara, mir iinklusive. Sie zickt nicht wie Mimi, sie heult nicht andauernd und Matt liebt das Mädel. Und wer stellt hier Matts Ansicht in Frage? ;)
Wohl kaum jemand =)

> sorry für das aufregen, aber das musste sein xD

Und wäre sicherlich nicht nötig gewesen. Man muss wirklich blind sein, um zu sehen, dass Mimis Sohn der Kleine von Michael ist ;)
Dazu muss man nicht ausfallend werden.

ich weiß zwar das Mimi mit irgendsonem Typ zusammenkommt der nicht in der Gruppe

Der Typ heißt Michael und leider sehen das einiger hier nicht ein, da sie Mimi zu irgendwem sonst stecken müssen ;)


KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 25.09.2005 16:25
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
ich finde bei irgendwo gut,sora is so eine die auf alle aufpasst und so was wie ne grosse schwester XDund mimi wie eine prinzessin,ich mag beide und sie sehen auch beide super aus vom outfit her^^
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:    Nazuki 25.09.2005 21:15
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
> welche von denn beiden findet ihr vom chara und vom aussehn am besten^^?

Also ich finde eigentlich beide hübsch. Aber Mimi finde ich schon hübscher. Sora kleidet sich in der 1. Staffel nen bischen doof mit der Mütze. Ich mag auch längere Haare lieber. Ich mag Mimi überhaupt von Digimon am meisten!



Von:    MaybeTrue 26.09.2005 10:57
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe sehr wohl zugehört.
>Aber es gibt soo viele Fans, die glauben, dass Michael und Mimi einen Sohn haben.
>Tja, da fragt sich wohl eher, ob nicht du die Brille brauchst, wenn du etwas verkennst, was so offensichtlich ist =)
>Michael ist am Ende auf dem Foto nicht drauf, weil er keiner der 'gängigen' Digiritter ist. Das ist alles ;)
>Tja, schade, euch die Freude zu nehmen, aber seht euch alle mal im Net um. Das wird ecuh immer bestätigt werden.

Schade dir die Freude zu nehmen! Es gibt ja scheinbar doch ein paar Fans, die anderer Ansicht sind. Und ich glaub nicht, dass es soo viele Fans gibt, denn komischerweise hat bis jetzt noch nie jemand so etwas erwähnt, dass Mimi und Michael zusammen kommen.
Ja! So offensichtlich wie die Tatsache dass Matt Astronaut geworden ist. Wir waren ja gar nicht überrascht, dass er kein Sänger geworden ist…
Wirklich eigenartig, dass Mimis Sohn dann nicht wenigstens Michaels Haarfarbe, seine Augenfarbe oder seine Hautfarbe geerbt hat. Vererbungslehre ist halt schon schwer… ;)

>Deine Sache. Viele hier mögen SOara, mir iinklusive. Sie zickt nicht wie Mimi, sie heult nicht andauernd und Matt liebt das Mädel. Und wer stellt hier Matts Ansicht in Frage? ;)
>Wohl kaum jemand =)

Wenn ihr der Meinung seid, dass Mimi zickt, bitte sehr! Ich finde Sora zickt nicht weniger als Mimi. Und das Mimi bei den Eltern etwas verwöhnter ist, kann man ihr ja wohl nachsehen!
Was interessiert uns Matt Ansicht? Wenn er Sora mag, bitte! Soll er doch. Interessiert mich leider herzlich wenig!

>Und wäre sicherlich nicht nötig gewesen. Man muss wirklich blind sein, um zu sehen, dass Mimis Sohn der Kleine von Michael ist ;)
>Dazu muss man nicht ausfallend werden.

Stimmt da muss man wirklich blind sein! *lach* Scheinst wohl ein Wort vergessen zu haben was? Aber lass nur, so passt das schon ganz gut! ;D

>Der Typ heißt Michael und leider sehen das einiger hier nicht ein, da sie Mimi zu irgendwem sonst stecken müssen ;)

Nö, und das wird bei mir auch nie passieren, dass ich das irgendwann einsehe! ;)
Und ich stecke Mimi nicht zu irgendwem sonst, für mich bleibt der Vater des Kindes halt unbekannt. Wie bei den anderen DigiRittern bei denen der andere Elternteil unbekannt ist.

„Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“

Zuletzt geändert: 26.09.2005 10:57:36



Von:   abgemeldet 27.09.2005 12:52
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
> Schade dir die Freude zu nehmen! Es gibt ja scheinbar doch ein paar Fans, die anderer Ansicht sind.

Och, die paar wenige Leutschen machen mir und der Allgemeinheit nix aus ;)

> Und ich glaub nicht, dass es soo viele Fans gibt, denn komischerweise hat bis jetzt noch nie jemand so etwas erwähnt, dass Mimi und Michael zusammen kommen.

Ich habe es schon oft genug gesehen. Sogar in der damaligen Ausgabe der Digimon-Zeitschrift stand es (oder in ner anderen offiziellen, zu 100% bin ich mir nicht sicher ^^")
Und das will was heißen ;)

> Wirklich eigenartig, dass Mimis Sohn dann nicht wenigstens Michaels Haarfarbe, seine Augenfarbe oder seine Hautfarbe geerbt hat. Vererbungslehre ist halt schon schwer… ;)

Das musst du niemandem sagen, der Medizin gelernt hat ;)
Der Kleine kommt zum großen Teil nach seiner Mutter. Die Haarstruktur und Hautfarbe aber hat er von Michael.

> Wenn ihr der Meinung seid, dass Mimi zickt, bitte sehr! Ich finde Sora zickt nicht weniger als Mimi. Und das Mimi bei den Eltern etwas verwöhnter ist, kann man ihr ja wohl nachsehen!

Nein, tut mir leid, ich mag solche verwöhnten Rotzgören nun einmal nicht. Und dann vergleichen sich manche noch mit so etwas. Unvorstellbar, aber manche sind doch gerne zickig.
Und rosa wie ein Bonbon.

> Was interessiert uns Matt Ansicht? Wenn er Sora mag, bitte! Soll er doch. Interessiert mich leider herzlich wenig!

Mich interessiert es schon. Weil es eines meiner Lieblingscouples ist. Und ich freue mich auch, dass diese Tatsache für die Mimato-Fans ein Schlag ins Gesicht war xD

> Stimmt da muss man wirklich blind sein! *lach* Scheinst wohl ein Wort vergessen zu haben was? Aber lass nur, so passt das schon ganz gut! ;D

Mein Fehler ^^"
Du weißt, was ich sagen wollte. Du kannst auch nicht leugnen, wenn sogar in offiziellen Zeitschriften gesagt wird, der Kleine sei Michaels Sohn.
Liegt ja auch sehr nahe. Michael scheint genauso hochnäsig zu sein wie Mimi. Passt doch ;)

> Nö, und das wird bei mir auch nie passieren, dass ich das irgendwann einsehe! ;)

Man kann dich nicht zu Fakten zwingen.
An deiner Stelle würde ich bei Taimi bleiben als Luv-Couple. Aber auch fairerweise einsehen, dass es im Anime nun einmal anders lief. ;)
So etwas zeugt von Reife =)

> Und ich stecke Mimi nicht zu irgendwem sonst, für mich bleibt der Vater des Kindes halt unbekannt. Wie bei den anderen DigiRittern bei denen der andere Elternteil unbekannt ist.

Bei Matts und Soras Kindern nicht, sie haben ja geheiratet. So wie Yolei und Satoru.

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    MaybeTrue 27.09.2005 13:20
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
>Och, die paar wenige Leutschen machen mir und der Allgemeinheit nix aus ;)

Sah am Anfang aber weniger so aus… ;D

>Ich habe es schon oft genug gesehen. Sogar in der damaligen Ausgabe der Digimon-Zeitschrift stand es (oder in ner anderen offiziellen, zu 100% bin ich mir nicht sicher ^^")
>Und das will was heißen ;)

Wo hast du das denn gelesen? Ich hab hier ne Menge Digimon-Zeitschriften rumliegen und in keiner einzigen stand das auch nur ansatzweise. Und im Internet hab ich leider auch nix darüber gefunden…

>Das musst du niemandem sagen, der Medizin gelernt hat ;)
>Der Kleine kommt zum großen Teil nach seiner Mutter. Die Haarstruktur und Hautfarbe aber hat er von Michael.

Kann ja nicht wissen dass du Medizin gelernt hast… ;)
Ich finde von der Haarstruktur kann man da nicht ausgehen, jeder hat ne Frisur die (ansatzweise) der eines Anderen gleicht. Vielleicht is Michael ja das Idol von dem Kleinen und deshalb hat er sich die Haare so schneiden lassen wie er? O__o
Ich bin der Meinung er hat Mimis Hautfarbe. Mimis geht mehr ins rosa rein, während Michaels mehr gelblich wirkt…

>Nein, tut mir leid, ich mag solche verwöhnten Rotzgören nun einmal nicht. Und dann vergleichen sich manche noch mit so etwas.
>Unvorstellbar, aber manche sind doch gerne zickig.
>Und rosa wie ein Bonbon.

Ich mag verwöhnte Gören auch nicht, davon mal abgesehen. Aber so verwöhnt war Mimi ja auch nicht und in der 2 Staffel hat sie sich nicht mehr so angestellt wie in der 1. Sie ist halt auch erwachsener geworden…
Dagegen kann man halt nix machen… *seufz*
Da rennt sie einmal rosa rum und das wird ihr ewig nachgetragen… *drop* Wie wäre das denn gewesen, wenn Matt plötzlich mit grünen Haaren angekommen wäre?

>Mich interessiert es schon. Weil es eines meiner Lieblingscouples ist. Und ich freue mich auch, dass diese Tatsache für die Mimato-Fans ein Schlag ins Gesicht war xD

Nya, ich war sowieso nie ein Mimato-Fan, also von daher…

>Mein Fehler ^^"
>Du weißt, was ich sagen wollte. Du kannst auch nicht leugnen, wenn sogar in offiziellen Zeitschriften gesagt wird, der Kleine sei Michaels Sohn.
>Liegt ja auch sehr nahe. Michael scheint genauso hochnäsig zu sein wie Mimi. Passt doch ;)

Sicher weiß ich was du sagen wolltest, aber so hat’s auch gepasst! ;)
Ich hab’s –wie gesagt- nie irgendwo gelesen, deshalb kann ich auch nicht sagen, dass es wirklich stimmt.
Mir kam Michael irgendwie ein bisschen eigenartig vor… Kann nicht genau erklären wie, er war halt ein bisschen seltsam in seiner ganzen Art… XD

>Man kann dich nicht zu Fakten zwingen.
>An deiner Stelle würde ich bei Taimi bleiben als Luv-Couple. Aber auch fairerweise einsehen, dass es im Anime nun einmal anders lief. ;)
>So etwas zeugt von Reife =)

Mich sturen Esel kann man sowieso zu nichts zwingen. XD
Wenn es wirklich stimmen sollte, seh ich es auch ein, aber ich hab eben nix darüber gefunden… Wenn du mir sagen kannst wo das steht, werd ich es nachlesen und mich persönlich davon überzeugen. Dann werd ich es bestimmt auch einsehen und somit wieder etwas reifer sein! ;)

>Bei Matts und Soras Kindern nicht, sie haben ja geheiratet. So wie Yolei und Satoru.

Die hab ich ja auch von vorn herein ausgeschlossen! ;)

„Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“




Von:   abgemeldet 27.09.2005 18:04
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
> >Och, die paar wenige Leutschen machen mir und der Allgemeinheit nix aus ;)
>
> Sah am Anfang aber weniger so aus… ;D

Argh! Mein Laster. Ich neige zu übertriebenen Reaktionen ><
Dammit xD

> Wo hast du das denn gelesen? Ich hab hier ne Menge Digimon-Zeitschriften rumliegen und in keiner einzigen stand das auch nur ansatzweise. Und im Internet hab ich leider auch nix darüber gefunden…

*grübel* Auf jeden Fall war es eine offizielle Digimon-Zeitschrift. Ich habe meine Sammlung zum größten Teil aufgelöst ><
Aber ich gebe zu, immer noch ein großer Digimon-Fan trotz allem zu sein ^^

> Kann ja nicht wissen dass du Medizin gelernt hast… ;)

Ich hatte vermutet, dass du schon mal in meinen Stecki geguckt hast ^^"

> Ich finde von der Haarstruktur kann man da nicht ausgehen, jeder hat ne Frisur die (ansatzweise) der eines Anderen gleicht.

Das stimmt schon teils, nur ist es so, dass keiner der Digiritter auch nur ansatzweise Wellen in den Haaren hatte. Das hatten nur Michael und sein Sohn. Daher kommt ja auch die These. Es ist nicht von ungefähr ^^

> Vielleicht is Michael ja das Idol von dem Kleinen und deshalb hat er sich die Haare so schneiden lassen wie er? O__o

o___O° Naja... das könnte natürlich auch sein, aber... *grübel* diese Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Ich vermute doch eher, dass Michael der Vater ist ^^"

> Ich bin der Meinung er hat Mimis Hautfarbe. Mimis geht mehr ins rosa rein, während Michaels mehr gelblich wirkt…

Gelblich? o__O Ich glaube, der Sohn hat auch eine gelb-rosa-Mischhaut xD

> Ich mag verwöhnte Gören auch nicht, davon mal abgesehen. Aber so verwöhnt war Mimi ja auch nicht und in der 2 Staffel hat sie sich nicht mehr so angestellt wie in der 1. Sie ist halt auch erwachsener geworden…

Ja, in der 2. Staffel ist sie in der Tat erwachsener, keine Frage.
Aber bei mir isses halt so: entweder ich mag einen Charakter gleich von Anfang an oder nicht, Und Charakter wie Mimi gehen mir so gegen den Senkel, dass sich mir die Haare sträuben, wenn ich sie nur sehe ><

> Dagegen kann man halt nix machen… *seufz*
> Da rennt sie einmal rosa rum und das wird ihr ewig nachgetragen… *drop* Wie wäre das denn gewesen, wenn Matt plötzlich mit grünen Haaren angekommen wäre?

Grüne Haare finde ich cool ^o^ Ich denke da nur mal an Noah aus Yu-Gi-Oh! oder an Gareas aus The Candidate for Goddess *______*~
Ich hasse die Farbe rosa @@

> Nya, ich war sowieso nie ein Mimato-Fan, also von daher…

Das beruhigt ungemein xD

> Sicher weiß ich was du sagen wolltest, aber so hat’s auch gepasst! ;)
> Ich hab’s –wie gesagt- nie irgendwo gelesen, deshalb kann ich auch nicht sagen, dass es wirklich stimmt.

Naja, ich lese es andauernd o__O
Meistens im Net, aber wie gesagt auch in Zeitschriften. Weil der Sohn einfach vel von Michael hat. Überlege mal: wenn der Kleine noch blonde Haare hätte, würde er, abgesehen von der Augenfarbe, mit Michael identisch sein! o_O

> Mir kam Michael irgendwie ein bisschen eigenartig vor… Kann nicht genau erklären wie, er war halt ein bisschen seltsam in seiner ganzen Art… XD

Naja, Matt war noch viel seltsamer, finde ich xD
Aber einsame Wölfe und Helden sind ja eher unsere Fälle, oder? ;)

> Mich sturen Esel kann man sowieso zu nichts zwingen. XD

Nein, zwingen wäre auch Schwachsinn ^^
Ich versuche nur durch Argumente etwas näher zu bringen. Es lebe die Diskussion xD

> Wenn es wirklich stimmen sollte, seh ich es auch ein, aber ich hab eben nix darüber gefunden… Wenn du mir sagen kannst wo das steht, werd ich es nachlesen und mich persönlich davon überzeugen. Dann werd ich es bestimmt auch einsehen und somit wieder etwas reifer sein! ;)

T____T Hätte ich nur meine Sammlung nicht aufgelöst!
*im Net mal gucken geht TT*

EDIT:

Hier ein Link. Is ne private HP, aber die Autorin kennt sogar die Namen der Kids °-°

http://www.beepworld.de/members11/miyako-chan/index.htm

sieh unter der Rubrik 'die Zukunft' nach ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~

Zuletzt geändert: 27.09.2005 18:12:42



Von:    MaybeTrue 27.09.2005 18:31
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
>Argh! Mein Laster. Ich neige zu übertriebenen Reaktionen ><
>Dammit xD

XD Ich normalerweise auch, aber ich hab gelernt mich zu beherrschen! ;)

>*grübel* Auf jeden Fall war es eine offizielle Digimon-Zeitschrift. Ich habe meine Sammlung zum größten Teil aufgelöst ><
>Aber ich gebe zu, immer noch ein großer Digimon-Fan trotz allem zu sein ^^

Das merkt man ja… ;)

>Ich hatte vermutet, dass du schon mal in meinen Stecki geguckt hast ^^"

*verlegen am Kopf kratz* Hatte ich eigentlich zwischendurch auch mal vorgehabt, aber leider total vergessen! *schussel bin*

>Das stimmt schon teils, nur ist es so, dass keiner der Digiritter auch nur ansatzweise Wellen in den Haaren hatte. Das hatten nur Michael und sein Sohn. Daher kommt ja auch die These. Es ist nicht von ungefähr ^^

Ah ah! Mimi hatte auch Wellen… Nya ging mehr ins Lockige aber wenn sie ihre Haare auch so kurz hätte, würde es bestimmt auch so wellig aussehen! (Des kenn ich von mir selber nur zu gut! *drop*)

>o___O° Naja... das könnte natürlich auch sein, aber... *grübel* diese Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Ich vermute doch eher, dass Michael der Vater ist ^^"

*schultern zuck* Des weiß wahrscheinlich nur der Kleine selber…

>Gelblich? o__O Ich glaube, der Sohn hat auch eine gelb-rosa-Mischhaut xD

Ne! Ich hab das Bildchen auf’m Compi und der hat 100%ig eine rosa Hautfarbe, während Michaels mehr ins gelbliche geht. ^-^ Ich hab die zwei wirklich tausend mal verglichen, bevor ich was geschrieben hab!

>Ja, in der 2. Staffel ist sie in der Tat erwachsener, keine Frage.
>Aber bei mir isses halt so: entweder ich mag einen Charakter gleich von >Anfang an oder nicht, Und Charakter wie Mimi gehen mir so gegen den Senkel, dass sich mir die Haare sträuben, wenn ich sie nur sehe ><

Halt jedem seine eigene Meinung, ne?

>Grüne Haare finde ich cool ^o^ Ich denke da nur mal an Noah aus Yu-Gi-Oh! oder an Gareas aus The Candidate for Goddess *______*~
>Ich hasse die Farbe rosa @@

Vielleicht hätte ich als Beispiel lieber blau-orange kariert nehmen sollen O___o

>Das beruhigt ungemein xD

Erfreulich das zu wissen. XD

>Naja, ich lese es andauernd o__O
>Meistens im Net, aber wie gesagt auch in Zeitschriften. Weil der Sohn einfach vel von Michael hat. Überlege mal: wenn der Kleine noch blonde Haare hätte, würde er, abgesehen von der Augenfarbe, mit Michael identisch sein! o_O

Ich frag mich wirklich wo du das liest! O_o?
Hmmm… Naja, ne gewisse Ähnlichkeit kann ich nicht abstreiten, aber wenn ich das 2. Mal hingucke ist die Ähnlichkeit nimmer zu seh. X__x

>Naja, Matt war noch viel seltsamer, finde ich xD
>Aber einsame Wölfe und Helden sind ja eher unsere Fälle, oder? ;)

Einsamer Wolf, der am Ende der 1 Staffel plötzlich zum Freundschaftsfanatiker mutiert is. XD
Jepp! Da kann ich nur zustimmen! ;D

>Nein, zwingen wäre auch Schwachsinn ^^
>Ich versuche nur durch Argumente etwas näher zu bringen. Es lebe die Diskussion xD

Am Anfang kracht’s und dann versucht man es ruhig durch Diskussionen. XD Wirklich, es lebe die Diskussion!

>T____T Hätte ich nur meine Sammlung nicht aufgelöst!
>*im Net mal gucken geht TT*

Nya, hinterher beißt man sich immer in den Hintern! XD
Ja, geh ma schön suchen! ^-^ Ich hab leider nix gefunden, vielleicht hast du ja mehr erfolg! *Daumen drück* XD


EDIT:
Boah ey! Hassu gepostet während ich am schreiben war! XD
*Seite anseh* Häh?!
Also ehrlich gesagt sieht mir das so aus, als wären die Namen ihrer Fantasie entsprungen… O___o
Oder findest du nich?
Deswegen kann ich des leider nich so ganz ernst nehmen, sorry! X___x

„Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“

Zuletzt geändert: 27.09.2005 18:39:09



Von:   abgemeldet 30.09.2005 14:06
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Also ich bin ein Sora-Fan!
Mimi ist für mich zu pingelig und sie nörgelt immer rum!
Sora hat einen viel stärkeren Charakter!
Gibt keine!



Von:   abgemeldet 02.10.2005 19:47
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Sora die ist total süß.Die Mimi jammert mir immer zu viel.



Von:   abgemeldet 03.10.2005 11:57
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
> XD Ich normalerweise auch, aber ich hab gelernt mich zu beherrschen! ;)

> Ah ah! Mimi hatte auch Wellen… Nya ging mehr ins Lockige aber wenn sie ihre Haare auch so kurz hätte, würde es bestimmt auch so wellig aussehen! (Des kenn ich von mir selber nur zu gut! *drop*)

Mimi hatte leichte Wellen, die ihres Sohnes jedoch waren exakt genau gleich wie die von Michael (abgesehen von der Haarfarbe ;))

> >o___O° Naja... das könnte natürlich auch sein, aber... *grübel* diese Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Ich vermute doch eher, dass Michael der Vater ist ^^"
>
> *schultern zuck* Des weiß wahrscheinlich nur der Kleine selber…

Und natürlich die Macher ;)

> Ne! Ich hab das Bildchen auf’m Compi und der hat 100%ig eine rosa Hautfarbe, während Michaels mehr ins gelbliche geht. ^-^ Ich hab die zwei wirklich tausend mal verglichen, bevor ich was geschrieben hab!

Naja, ich habe das Bild ja auch auf dem PC ;)
Und ich denke, der Kleine ist exakt der Vater, ausgenommen nun die Haarfarbe, Augenfarbe und die Hautfarbe. Sonst ist der Kleine ein exaktes Ebenbild von Michael ^^

> Vielleicht hätte ich als Beispiel lieber blau-orange kariert nehmen sollen O___o

ö__ö Naja.... *hust* Würg xD

> Ich frag mich wirklich wo du das liest! O_o?

Zum Teil im Net und halt auch in der Zeitschrift, die ich nun leider nimmer habe und ich könnte mich dafür hauen >__<

> Hmmm… Naja, ne gewisse Ähnlichkeit kann ich nicht abstreiten, aber wenn ich das 2. Mal hingucke ist die Ähnlichkeit nimmer zu seh. X__x

Ich dachte im ersten Moment als ich den Kleinen sah: wow, also hat sie doch Michael bekommen ;)

> Einsamer Wolf, der am Ende der 1 Staffel plötzlich zum Freundschaftsfanatiker mutiert is. XD
> Jepp! Da kann ich nur zustimmen! ;D

Naja, versteh einer Matt .__.v

> EDIT:
> Boah ey! Hassu gepostet während ich am schreiben war! XD
> *Seite anseh* Häh?!
> Also ehrlich gesagt sieht mir das so aus, als wären die Namen ihrer Fantasie entsprungen… O___o
> Oder findest du nich?
> Deswegen kann ich des leider nich so ganz ernst nehmen, sorry! X___x

Nein, nein. Ich gehe davon aus, dass die Namen korrekt sind. Sie hat ja gesagt, sie weiß manche davon immer. Daraus folgert man, sie hat die Namen herausbekommen. Dann dürfte sie auch wissen, ob Michael der Vater ist, oder? ^^

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 10.10.2005 16:25
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
So bin auch mal wieder da!
Jetzt kann ich auch wieder mit reden!
Also was ich das lesen musste, war ja zum Teil nichts neues!
Du Lykos bleibst ja verbissen bei der Theorie, das die beiden zusammen sind!
Aber weißt du ich würde sowas nicht sagen wenn ich nicht wirklich einen RICHTIGEN Beweis hätte. (Arbeite nicht bei der Polizei;)
Guck mal ich hab auch die FRISUR so wie Mimi (aus 02, mit den pinken Haaren, aber keine Sorge keine pinken Haare;), aber das wär doch noch lange kein Beweis das ich Mimi's Tochter dann wäre nur weil ich die Frisur habe!
Also für mich bleibt es eine Theorie genauso wie mir T.K. und Kari!
Man kann es sich denken und es gibt bestimmt auch welche die sagen T.K. und Kari sind zusammen und welche die sagen die beiden sind nicht zusammen! Aber...
...Man weiß es halt nicht und es bleibt 'ne Theorie (ich hab's mit dem Wort)!



Von:   abgemeldet 11.10.2005 09:46
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Ich finde Mimi besser. Sie sieht besser aus und macht nicht wie Sora einen auf übernett. Und sie hat das bessere Digimon (wobei ich persönlich keinen Bock auf ´ne Pflanze als Partner hätt). Aber richtig doll gern mag ich sie beide net. Mimi ist so...tussig...aber wie gesagt, sie ist trotzdem wirklich 10mal besser als Sora!



Von:   abgemeldet 11.10.2005 18:14
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
Ich denke trotz allem, dass es eine recht ichere Theorie ist, dass Mimi einen Sohn von Michael hat. Warum denn auch nicht, wenn man die Frisur ansieht? ^^
Ist doch ganz nett, außerdem passen Michael und Mimi gut zusammen ;)

> Ich finde Mimi besser. Sie sieht besser aus und macht nicht wie Sora einen auf übernett.

Na, besser als das Gezicke und Geheule von Mimi allemal, denke ich ;)

> Und sie hat das bessere Digimon (wobei ich persönlich keinen Bock auf ´ne Pflanze als Partner hätt). Aber richtig doll gern mag ich sie beide net. Mimi ist so...tussig...aber wie gesagt, sie ist trotzdem wirklich 10mal besser als Sora!

Ich finde Mimis Digimon echt mies und als Togemon noch viel widerlicher C__c
Garudamon ist doch voll cool oder Birdramon ^//^
Ich mag Sora viel mehr.

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 11.10.2005 20:42
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Ich find Sora viieeeel besser ^^
naja Mimi mag ich auch aber nun mal net so sehr ^^
Das wars dann von meiner seite ^^



Von:   abgemeldet 12.10.2005 13:46
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
Jap, Sora rult ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    MaybeTrue 12.10.2005 20:36
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
Nö! Sora rollt! XD
(Nehmt mich nicht ernst! Ich hatte Lsd im Tee! ^^v)
„Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“

Zuletzt geändert: 12.10.2005 22:34:21



Von:   abgemeldet 13.10.2005 12:17
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
Rollen tut Sora natürlich auch!!! XDDDDDDDD
Und zwar um Matt herum ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    MaybeTrue 13.10.2005 12:37
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
Na dann bete ich für den armen Matt, dass er nicht 'über'rollt wird! XDD
„Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“




Von:   abgemeldet 13.10.2005 15:33
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
Na, ich denke doch nicht, Sora ist doch ein zierliches Mädchen ^^
Es sei denn sie ist mit einem ihrer beiden Kinder schwanger, dann wäre das schon möglich mit dem Überrollen!!! X"DDDDDDDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 01.11.2007 11:14
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
Ich sage nur Sora^^
Hajimemashite dozo yorishikou^^.



Von:   abgemeldet 01.11.2007 17:09
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch Sora besser, da sie nicht so verwöhnt ist wie Mimi und auch etwas stärker vom Charakter ist.



Von:    Lillys 01.11.2007 17:27
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
ganz klar mimi
ich war schon immer ein mimi fan xD
und das bleibt auch so
sora ist für mich ein bisschen zu sehr junge
meine meinung^^



Von:   abgemeldet 01.11.2007 17:39
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Also ich bin für Sora :D
Mimi is mir zu hochnäsig und zickig
Sora ist eher wie eine große Schwester ^^
Naja ich bin halt nen Sokari (SoraxKari) fan ^^



Von:   abgemeldet 02.11.2007 16:06
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse solche Themen...und warum?
Weil ich eh beide mag.
Mimi ist lustig *wegen den Numemon...sowas passiert nur ihrXD*
Und mit Sora konnte ich mich schon immer recht gut vergleichen und sie ist etwas stärker.

Mann kann es drehen und wenden wie man will...ich mag beide und das wird sich auch nie ändern.




Von:   abgemeldet 02.11.2007 16:47
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
Ich finde beide toll
Aber am liebsten hab ich immer noch Sora ^_^
Liegt aber auch eher daran das mein Lieblingspaar Taiora ist XD
Auch wenn sie dann mit Matt verheiratet ist, bleibt das Paar mein Lieblingspaar ;)
♫ []Music[] is my L i f e ♫
Zuletzt geändert: 02.11.2007 16:47:19



Von:    Raph1247 02.11.2007 18:41
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
ich sehe es ähnlich wie MasaruAniki.

ich mag auch beide sehr.
nur sora liegt mir wahrscheinlich nur etwas mehr als mimi.



Von:   abgemeldet 07.11.2007 13:47
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Avatar
 
Natürlich Sora xD ^^ Is doch klar!!!!
Friends ?? Love ya x3

Emos are the best !!



Von:   abgemeldet 09.11.2007 14:25
Betreff: Sora oder Mimi [Antworten]
Ich weiß nicht wirklich warum, aber ich mag im Grunde Sora mehr. ^^

Eigentlich nervt mich ihre (im Deutschen) piepsige Stimme ziemlich und was sie in der ersten Staffel für Klamotten trägt ist auch nicht so das Wahre und naja... Dass sie zu allen immer so nett ist, kann einem schon auf den Zeiger gehen...
Nun ja, aber sie ist eben eine ganz Liebe und ich mag sie trotzdem total gern. ^^ Zumindest mehr als Mimi.

Warum ich Mimi nicht so mag, kann ich auch nicht wirklich erklären, das liegt bei mir oft daran, dass ich z.T. meine Sympathien (in Animes, Filmen, ...) regelrecht "wahllos" festleg oder zumindest nicht bewusst drüber nachdenk.
Mimi sieht im Grunde hübscher aus (und ich mag ihre Synchronstimme mehr xD) und vom Charakter her ist sie auch... weniger perfekt, und das kann ja auch sehr sympathisch sein.
Allerdings denk ich so auch erst, seit ich Digimon wieder für mich entdeckt hab.

Also, um mein erstes Statement ein wenig zu korrigieren:
Ich mag Sora zwar mehr, aber Mimi ist deutlich beim Aufholen.
(Aber trotz allem mag ich die Jungs lieber. ^^)
All deine Worte und Beteuerungen gaben mir keinen Frieden. Erst als ich dein Herz habe schlagen hören wusste ich, dass wir leben.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück