Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer glaubt ihr ist/war son-gokus stärkster gegner?

Eröffnet am: 07.05.2006 18:47
Letzte Reaktion: 19.08.2007 13:05
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Dragonball



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wer glaubt ihr ist/war son-gok... 07.05.2006, 18:47
 Majinchris Wer glaubt ihr ist/war son-gok... 07.05.2006, 19:37
 midsummer_night Wer glaubt ihr ist/war son-gok... 07.05.2006, 19:46
Wer glaubt ihr ist/war son-gok... 20.05.2006, 16:12
 midsummer_night Wer glaubt ihr ist/war son-gok... 20.05.2006, 16:16
Wer glaubt ihr ist/war son-gok... 21.05.2006, 13:38
Wer glaubt ihr ist/war son-gok... 22.05.2006, 16:04
Wer glaubt ihr ist/war son-gok... 22.05.2006, 22:01
Wer glaubt ihr ist/war son-gok... 07.05.2006, 19:47
Wer glaubt ihr ist/war son-gok... 07.05.2006, 19:51
Wer glaubt ihr ist/war son-gok... 09.05.2006, 16:11
Wer glaubt ihr ist/war son-gok... 09.05.2006, 17:04
Wer glaubt ihr ist/war son-gok... 12.05.2006, 13:35
 NexMen Wer glaubt ihr ist/war son-gok... 10.05.2006, 09:49
 Sirastar Wer glaubt ihr ist/war son-gok... 12.05.2006, 13:23
 MG Wer glaubt ihr ist/war son-gok... 12.05.2006, 14:06
Wer glaubt ihr ist/war son-gok... 12.05.2006, 14:11
 MG Wer glaubt ihr ist/war son-gok... 12.05.2006, 14:16
 habit Wer glaubt ihr ist/war son-gok... 12.05.2006, 15:36
Wer glaubt ihr ist/war son-gok... 12.05.2006, 16:07
Wer glaubt ihr ist/war son-gok... 14.05.2006, 16:22
Wer glaubt ihr ist/war son-gok... 14.05.2006, 17:09
 -Morgenstern- Wer glaubt ihr ist/war son-gok... 14.05.2006, 20:25
 Murtagh Wer glaubt ihr ist/war son-gok... 14.05.2006, 22:06
Wer glaubt ihr ist/war son-gok... 15.05.2006, 20:47
Wer glaubt ihr ist/war son-gok... 15.05.2006, 21:47
 Murtagh Wer glaubt ihr ist/war son-gok... 17.05.2006, 20:18
Wer glaubt ihr ist/war son-gok... 18.05.2006, 13:57
Wer glaubt ihr ist/war son-gok... 18.05.2006, 15:51
Wer glaubt ihr ist/war son-gok... 18.05.2006, 15:59
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 07.05.2006 18:47
Betreff: Wer glaubt ihr ist/war son-gokus stärkst... [Antworten]
hey ihr dadraußen!
ich wollte mal eure meinung hören: wer glaubt ihr war/ist son-gokus stärkster gegner??
ich selbst kann mich da nicht so richtig entscheiden! ^^

p.s falls es schon so einen thread gibt, sry ich hab nämlich keinen gefunden!!
mitsiki
Mangas 4ever ^^



Von:    Majinchris 07.05.2006 19:37
Betreff: Wer glaubt ihr ist/war son-gokus stärkst... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde 100% auf KidBoo tippen. Zwar waren alle Feinde sehr Stark, aber KidBoo gehört einer zu den gefährlichsten Gegner überhaupt. Er kann sich problemlos regenerieren (egal ob zerstückelt oder Rauch), er konnte jede Attacke des Gegners nachmachen und er war das reine böse.
Zuletzt geändert: 07.05.2006 19:38:51



Von:    midsummer_night 07.05.2006 19:46
Betreff: Wer glaubt ihr ist/war son-gokus stärkst... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich würde 100% auf KidBoo tippen. Zwar waren alle Feinde sehr Stark, aber KidBoo gehört einer zu den gefährlichsten Gegner überhaupt. Er kann sich problemlos regenerieren (egal ob zerstückelt oder Rauch), er konnte jede Attacke des Gegners nachmachen und er war das reine böse.

Naja Kidboo war zwar stark, aber ich denke sein gefährlichster Gegner ist immer noch Vegeta, da dieser ja genauso wie Son Goku immer wieder seine Grenzen erprobt hat und somit auch fast geneuso stark wurde wie Son Goku. Außerdem sind sie doch schon immer Feinde gewesen und der Kampf gegen Vegeta war wohl einer der härtesten überhaupt für Son Goku^^.
Naja ist mal meine Meinung.
by bitter_symphonie
http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=186540

Bitte lest es.
Ihr werdet es nicht fassen!
Zuletzt geändert: 07.05.2006 20:02:19



Von:   abgemeldet 20.05.2006 16:12
Betreff: Wer glaubt ihr ist/war son-gokus stärkst... [Antworten]
Stimmt Vegeta ist Son Gokus stärkster gegner wobei die beiden ihre kämpfe eher als wettbewerb ansehen wer der stärkere ist.
Der schlimmste bösewicht gegen den Son Goku jemals gekämpft hat ist meiner meinung nach Broly.
Gegen den hat der fast den löffel abgegeben außerdem kommt Broly in 3 Filmen vor!
Lachen und Träumen das kann ich nicht mehr, ist denn das was bleibt nur Einsamkeit?
Anime und Metal 4ever



Von:    midsummer_night 20.05.2006 16:16
Betreff: Wer glaubt ihr ist/war son-gokus stärkst... [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt Vegeta ist Son Gokus stärkster gegner wobei die beiden ihre kämpfe eher als wettbewerb ansehen wer der stärkere ist.
> Der schlimmste bösewicht gegen den Son Goku jemals gekämpft hat ist meiner meinung nach Broly.
> Gegen den hat der fast den löffel abgegeben außerdem kommt Broly in 3 Filmen vor!


Ach komm schon, Son Goku gewinnt fast jeden Kampf nur ganz knapp, wenn er nicht sogar stirbt.
Außerdem kommt Vegeta auch öfters vor und die Kämpfe gegen ihn, sind doch wirklich ein paar von den besten.
http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=186540

Bitte lest es.
Ihr werdet es nicht fassen!



Von:   abgemeldet 21.05.2006 13:38
Betreff: Wer glaubt ihr ist/war son-gokus stärkst... [Antworten]
Avatar
 
>Ach komm schon, Son Goku gewinnt fast jeden Kampf nur ganz knapp, wenn er nicht sogar stirbt.
>Außerdem kommt Vegeta auch öfters vor und die Kämpfe gegen ihn, sind doch wirklich ein paar von den besten.


Aber die beiden freuen sich immer wie kleine kinder an weihnachten wenn sie sich gegenseitig die rübe einschlagen können.
Außerdem kann Vegeta doch nur seinen seelenfrieden finden wenn er Son Goku besiegt!
Lachen und Träumen das kann ich nicht mehr, ist denn das was bleibt nur Einsamkeit?
Anime und Metal 4ever



Von:   abgemeldet 22.05.2006 16:04
Betreff: Wer glaubt ihr ist/war son-gokus stärkst... [Antworten]
Avatar
 
Vegeta Vegeta Vegeta ^^!!!!
BVB,Diablo,Magic,Anime und Tennis 4 ever !!!
Zuletzt geändert: 22.05.2006 16:07:15



Von:   abgemeldet 22.05.2006 22:01
Betreff: Wer glaubt ihr ist/war son-gokus stärkst... [Antworten]
Avatar
 
>Vegeta Vegeta Vegeta ^^!!!!

Wie schon gesagt ist Vegeta zwar stark und auch Gokus stärkster Rivale aber sein Stärkster Gegner ist und bleibt Broly.
Die kämpfe mit Vegeta waren zwar spannend aber irgendwie einseitig da die Beiben immer quasi gleichstark waren. Das ist nun mal meine meinung.

^^ich weiß ein kleines paradoxon spannend-einseitig^^
Lachen und Träumen das kann ich nicht mehr, ist denn das was bleibt nur Einsamkeit?
Anime und Metal 4 ever!!!



Von:   abgemeldet 07.05.2006 19:47
Betreff: Wer glaubt ihr ist/war son-gokus stärkst... [Antworten]
Ganz einfach : Ich.


Zuletzt geändert: 07.05.2006 19:47:57



Von:   abgemeldet 07.05.2006 19:51
Betreff: Wer glaubt ihr ist/war son-gokus stärkst... [Antworten]
Avatar
 
Nun, der tatsächlich Stärkste war Boo...

Aber ich denke, Goku an sich schätzt die Stärke eines Gegners um so mehr, wenn dieser schliesslich an seiner Seite kämpft.
Sagen wir also mal Piccolo und Vegeta.
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 09.05.2006 16:11
Betreff: Wer glaubt ihr ist/war son-gokus stärkst... [Antworten]
hey danke für's antworten,
ich weiss auch nicht, vegeta oder boo ^^ und was ist mit frezzer?? son-goku hatte ihn ja auch fast nicht gekriegt!!
mitsiki
Mangas 4ever ^^



Von:   abgemeldet 09.05.2006 17:04
Betreff: Wer glaubt ihr ist/war son-gokus stärkst... [Antworten]
Avatar
 
>und was ist mit frezzer?? son-goku hatte ihn ja auch fast nicht gekriegt!!

Ja, aber Goku ist danach noch deutlich stärker geworden...
Wäre Freezer zu Boos Zeiten aufgetaucht, hätte er gegen Goku keine Minute durchgehalten.
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 12.05.2006 13:35
Betreff: Wer glaubt ihr ist/war son-gokus stärkst... [Antworten]
Avatar
 
Darum kanns hier aber nicht gehen, denn dann wäre die Antwort klar, wer der stärkste Gegner ist, nämlich Boo bzw. wenn man GT noch zum Kanon zählt, Li Shenlong.

Es geht darum, welcher Gegner Son Goku den härtesten Kampf geliefert hat, und das war in meinen Augen Vegeta bei seinem ersten Auftritt. Son Goku hätte verloren ohne die massive Hilfe von Krillin, Son Gohan und nicht zuletzt Yajirobi. Er bekam keinen unerwarteten Super Saiyajin-Bonus, der ihn auf einen Schlag übermächtig werden ließ wie gegen Freezer. Son Goku konnte wirklich nur die Fähigkeiten einsetzen, die er zum Kampf "mitbrachte", sich also vorher bewusst antrainiert hat und sie haben nicht gereicht (im Gegensatz zum Kampf gegen Boo).




Von:    NexMen 10.05.2006 09:49
Betreff: Wer glaubt ihr ist/war son-gokus stärkst... [Antworten]
Also, ich würd auch glauben Freezer, aber stimmt schon, dass Freezer zu Boos Zeiten nicht den Hauch einer Chance gehabt hätte. Aber durch Freezer kam auch erst das verstärkte Training, wodurch Son-Goku sich als Super-Sayajin immer weiter verbessert hatte.
Aber mal eine andere Ansicht: Cell war mit Abstand einer der schwierigsten Gegner, vor allem, weil er sich immer wieder regenerieren konnte. Deswegen hatte Son-Goku in diesem Kampf auch sein Leben gelassen, und es hatte trotzdem nichts gebracht! Also meine Meinung: Cell war mit Abstand Son-Gokus härtester Gegner!
Wer anderer Meinung ist, gut! Das ist ja auch immerhin nur meine Ansicht. Muss ja nicht jedem passen! ^^



Von:    Sirastar 12.05.2006 13:23
Betreff: Wer glaubt ihr ist/war son-gokus stärkst... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich bitter_symphonie nur anschließen.

KidBoo mag so der stärkste gewesen sein und hat ihm auch sehr zugesetzt aber seine härtesten Kämpfe musste Son Goku immer wieder gegen Vegeta bestreiten.
Vegeta fordert Son Goku und somit dessen Entwicklung immer wieder und er geht bis zu gewissen Grenzen mit, deshalb denke ich auch das Eindeutig Vegeta sein Härtester Gegener war und wahrscheinlich auch bleiben wird ^.^
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196



Von:    MG 12.05.2006 14:06
Betreff: Wer glaubt ihr ist/war son-gokus stärkst... [Antworten]
Avatar
 
Vergeta ist Bestenfalls sein konstruktivster Gegner. Aber doch wohl nicht ernsthaft sein Stärkster.

> ich wollte mal eure meinung hören: wer glaubt ihr war/ist son-gokus stärkster gegner??

Wenn es um die Frage geht wer nun wirklich DER Stärkste Gegner ist, dann lässt es sich einfach beantworten, da die Gegner in Dragonball immer stärker werden. Ergo kann es nur der Li-Shenlong sein. Immerhin besteht er locker gegen SSJ4 Goku.
Auf der anderen Seite besitzt er nur diese Power, da er die Dragonballs absorbiert hat. Viel eigene Kraft ist da nicht.
Bebi mag auch stark sein, doch nur weil er den Körper von Vegeta übernommen hat und Goku auch noch als Kind kämpfen musste.
Allerdings kann es auch nicht Super17 sein. Dieser wurde ja "nur" so stark, da er ständig mit Ki beschossen wurde.
Wo beginnt also nun die "Stärke", von der im Titel dieses Threads geredet wird? Natürlich, eigene Stärke.

Die Boo-Formen waren Goku's bislang stärkste Gegner. Die Absorbtionen von Boo kann und will ich nicht als "eigene Kraft" durchgehen lassen. Daher kann nur Einer der stärkste Gegner sein, aus eigener Kraft: Kid Boo.

---

Wer ihm nun aber den schwersten Kampf geliefert hat? Nun, darüber kann ich mir im Moment keine Meinung bilden. Dazu müsste ich Son Goku sein :)

[MG]
Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich!
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Animexx-Forenregeln:
http://mg.smoona.de/regelwerk
Zuletzt geändert: 12.05.2006 14:07:26



Von:   abgemeldet 12.05.2006 14:11
Betreff: Wer glaubt ihr ist/war son-gokus stärkst... [Antworten]
Avatar
 
Hmm...also, der stärkste war denk ich ma schon Kid Boo...gegen den kommt niemand so leicht ran..."aber" die stärkste Attacke hatte IMO nochimmer der dieser Teufel aus Uranai Babas Kriegern....
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:    MG 12.05.2006 14:16
Betreff: Wer glaubt ihr ist/war son-gokus stärkst... [Antworten]
Avatar
 
> Hmm...also, der stärkste war denk ich ma schon Kid Boo...gegen den kommt niemand so leicht ran..."aber" die stärkste Attacke hatte IMO nochimmer der dieser Teufel aus Uranai Babas Kriegern....

Oh ja. Die ist wirklich unglaublig. Ich denke allerdings, dass sie gegen viele der stärkeren Krieger keine Wirkunghätte. KidBoo an sich ist ja schon das reine Böse. Da würde nicht viel explodieren :P

[MG]
Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich!
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Animexx-Forenregeln:
http://mg.smoona.de/regelwerk



Von:    habit 12.05.2006 15:36
Betreff: Wer glaubt ihr ist/war son-gokus stärkst... [Antworten]
Avatar
 
Das ist schwer zu sagen, aber ich glaub Boo.
das war ja wirklich ein Endloskampf. Dachte schon die würden gar ned mehr fertig werden oO
I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not (Kurt Cobain)

http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/



Von:   abgemeldet 12.05.2006 16:07
Betreff: Wer glaubt ihr ist/war son-gokus stärkst... [Antworten]
Avatar
 
>Es geht darum, welcher Gegner Son Goku den härtesten Kampf geliefert hat, und das war in meinen Augen Vegeta bei seinem ersten Auftritt.

Dann bleibe ich auch bei Vegeta... Aber nicht nur der erste Auftritt, sondern Vegeta im Allgemeinen. Schlussendlich ist er der einzige, der immer wieder versucht, mit Goku mitzuhalten.

Auch leuchtet mir das Argument ein, dass Vegeta und Goku beim ersten Kampf "ohne Hilfsmittel" gegeneinander angetreten sind und Goku nicht gewonnen hätte.

Davon abgesehen halte ich Vegeta für ein taktisches Genie, und in der Beziehung hebt er sich deutlich von allen anderen Gegnern ab.

Dann kommt noch dazu, dass Goku und Vegeta die perfekten Gegensätze bilden und daher eine ebenso perfekte Fusion eingehen konnten.
Und als der Gegensatz von Goku ist Vegeta auch *der* Gegner für ihn.
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 14.05.2006 16:22
Betreff: Wer glaubt ihr ist/war son-gokus stärkst... [Antworten]
MG hat auch schon recht, dass die Gegner bei Dragonball immer stärker werden, obwohl vegeta und boo doch schon schwierig waren! leider können wir son-goku nicht selber fragen !! ^^
mitsiki
Mangas 4ever ^^



Von:   abgemeldet 14.05.2006 17:09
Betreff: Wer glaubt ihr ist/war son-gokus stärkst... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Boo



Von:    -Morgenstern- 14.05.2006 20:25
Betreff: Wer glaubt ihr ist/war son-gokus stärkst... [Antworten]
ja ich glaub auch boo



Von:    Murtagh 14.05.2006 22:06
Betreff: Wer glaubt ihr ist/war son-gokus stärkst... [Antworten]
Avatar
 
Sollte eigentlich auch klar sein, er war auch der letzte, was Stärkeres kam ja nimma, XD
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:   abgemeldet 15.05.2006 20:47
Betreff: Wer glaubt ihr ist/war son-gokus stärkst... [Antworten]
Ich würde jetzt auch auf tippen,aber ich glaube ohne mister satan (kan ihn nicht leiden)hätten die diese genkidama wohl nie hinbekommen,fast alle menschen haben ja nur auf mister saten gehört.kein Ar*** wollte ja auf vegeta hören..



Von:   abgemeldet 15.05.2006 21:47
Betreff: Wer glaubt ihr ist/war son-gokus stärkst... [Antworten]
Avatar
 
>kein Ar*** wollte ja auf vegeta hören..

Hättest du etwa?
Nach all dem, was passiert ist, hättest du auf eine fremde Stimme gehört, die deine Energie haben will...?
Ich denke doch eher nicht.
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:    Murtagh 17.05.2006 20:18
Betreff: Wer glaubt ihr ist/war son-gokus stärkst... [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich an Ka aus dem Dschungelbuch denken: Hööööööör auf miiiiiiich!
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:   abgemeldet 18.05.2006 13:57
Betreff: Wer glaubt ihr ist/war son-gokus stärkst... [Antworten]
hi
ich glaube son-gokus stärkster gegner ist cell (in seine pefekten form), den den konnte son-goku nicht besiegen.



Von:   abgemeldet 18.05.2006 15:51
Betreff: Wer glaubt ihr ist/war son-gokus stärkst... [Antworten]
Avatar
 
ich finde brolly war sein stärkster gegner!



Von:   abgemeldet 18.05.2006 15:59
Betreff: Wer glaubt ihr ist/war son-gokus stärkst... [Antworten]
Avatar
 
>ich glaube son-gokus stärkster gegner ist cell (in seine pefekten form), den den konnte son-goku nicht besiegen.

Da Cell aber ein zusammengebastelter Kämpfer ist, kann ich ihn einfach nicht ernst nehmen...
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück