Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Beiträge: 5085
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...170]
/ 170


Von:   abgemeldet 06.07.2004 20:51
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
los bidde anti-yugioh-weiba-club -_- alle scheiße... *tret* *schlag* *erschieß*

*Tea vorn auto schubs* bye bye XD YAMI IS MEIN XD
*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi



Von:    Lothiril 06.07.2004 20:56
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Wer aus der Doom-Steffel?

das is doch dieses komische kleine schwarzhaarige mädchen mit dem restaurant...oder?
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im jestsu-sama-Tempel



Von:    Leto 06.07.2004 21:01
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>das is doch dieses komische kleine schwarzhaarige mädchen mit dem restaurant...oder?

keine ahnung ob die ein restaurant hat, aber ja die hat schwarze Haare, auf www.janime.net gibt's ein paar bilder von ihr
Ich bin kein Psychopath, nein *kopfschüttel* ich nicht^^
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus
Sag nie "Es kann nicht schlimmer kommen", denn das tut es doch.



Von:    Seythia 06.07.2004 21:34
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Vivian is aus dem KC Grand Prix XDDD
Ich finde sie eigentlich ganz lustig... besessen, aber lustig XDD

Und ich hab NOCH jemanden vergessen XDD

Mana: Sie ist soooooooooooooooooooooooo süß XDD als sie versucht hat den Fisch in der Luft rumfliegen zu lassen.... KAWAIIIIIIIIIII XDDDUnd sie gehört zu Mahaado und nicht Atemu UU

Miho:
Sie ist auch besessen UU
Und mir hat nciht gefallen, wie sie sich an meinen Seto rangemahct hat UU
Entweder soll Honda sie kriegen, oder keienr UU

Kisara:
Ich weiß, warum ich sie vergessen hab...
KRANKHAFTE VERDRÄNGUNG BEI ERWÄHNUNG DIESES NAMENS ><
Ihc hasse sie ... sie ist die einzige, bei der ich permanent fluche...
und leider kommt sie doch häufiger vor als ich gehofft habe x.x
Aber ich tröste mich damit, dass sie stirbt UU

bb, Seythia
************
Groooooooooooovy!
I believe in Trustshipping (SetoxIsis)

Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-serverausfall-Fanclub



Von:    Umi 08.07.2004 23:17
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Miho und Anzu sind... *grummelmurmeletc*

Kisara mag ich... *sie voll hübsch und richtig lecker find XD'''* Würde sie aber kein BEWD sein und würde die sich so voll bös an den Seth ranmachen und dann nichmal abkratzen, dann würd ich sie vielleicht nich mögen XD'''''
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc



Von:   abgemeldet 11.07.2004 09:23
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
nyo~ bei mir entscheidet sich das nur demnach wen ich lieber und grausmer töten will *kyhahahahaharrrrr*
in diesem Fall ist Mai auf jeden Fall nummer eins! Sollte sie es nocheinmal wagen meinem Jonou knuffelchen zu nahe zu kommen *kniiiirsch* hab das doch schon in der Dooma-Staffel kaum verkraftet *heulz* will auch nen ohnmächtigen Jonou im Arm haben *kyaaaaaaah* also mai soll sterben ><""
shizuka ist dann auf platz zwei ><"" ich hasse diese kuh mindestens genauso... ich kann ihren dämlichen wehleidigen blick nicht mehr sehen. amahlsanctarius hätte jetzt garantiert wieder auf die schiffsschraube zurückgegriffen *muh* XD~
und anzu... nyo~ die geht doch noch einigermaßen... weiß net was ihr alle habt ^^"

BRENN MAI BRENN!!!!!!!!!!! _-_



Von:    MG 11.07.2004 09:47
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Téa am meissten.
Die wurde nämlich nur hinzugefügt weil zu viele Kerle vorhanden waren. [hey ma ehrlich, die macht nicks weiter als im Weg rumzustehen]
http://ArtsOfLiberty.tk
Zeichenkurse: Augen, Hände, Weibl.Kopf, Weibl.Körper
Colorationstuts: Photoshop 7.0
Demnächst: überleg ich noch...



Von:    Atsusa 11.07.2004 10:32
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
ICH HASSE ISIS!!

Da halte ich sogar noch Anzus Geschwafel von 'Yujo' und ihr nervendes 'YUUGI!' aus, wenn nur dieses potthäßliche Weib mit ihrem 'Mister Kaiba' endlich aus meinem Leben verschwindet...
*Milleniumskette anzünd*
Ich hasse nie...
Mai und ihr ekliger Lacher ist auch nicht gerade besser... [seid froh, wenn ihr nur die deutsche Version kennt, da hat sie wenigstens nur ne Mannweib-Stimme...]
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...



Von:   abgemeldet 11.07.2004 10:39
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
stümmt wie konnte ich nur isis dieses brot vergessen *lool*
die hasse ich genauso sehr wie mai >< alle kacke!
nyo mai's original-lache ist echt schrecklich *zustimmend nod*



Von:    evilsakura 11.07.2004 17:30
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Anzu!! Anzu!! Anzu...tötet sie!! ich hasse sie!!!!!
und rebecca!!!!!

Tot den weibern!!!



Von:   abgemeldet 11.07.2004 18:15
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
*sichschützendvorKisarastell* Wehe...... *sieSethindieArmeschups*
Gut aufpassen sethi^^ *patpat*
So, jetz kannst du die restlichen killen XD
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*



Von:    Kazu_Bonaparde 11.07.2004 19:06
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Kann mir mal einer von euch ganz genau erklären wer Miho und Mana sind????????

Ansonsten kann ich Tea ganz und gar nicht leiden.
Es fällt überhaupt nicht auf das sie auf Yami steht.
(Gut Jungs schnallen das eh nie!)
Man nenne mir nur drei Jungs, die sich freiwilig von irgend einem Weib ein Gesicht auf die Hand malen lassen.
Das ganze Leben ist ein Quiz.



Von:    Leto 11.07.2004 19:09
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Kann mir mal einer von euch ganz genau erklären wer Miho und Mana sind????????

Also Miho ist aus der ersten Serie, irgendso ne Freundin von Anzu und Honda
Mana kommt in der Egypt Arc vor
Auf www.janime.net findest du Bilder

>Man nenne mir nur drei Jungs, die sich freiwilig von irgend einem Weib ein Gesicht auf die Hand malen lassen.

Yugi, Katsuya und Honda^^
Mitglied in der RU-DS-Org
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus
Sag nie "Es kann nicht schlimmer kommen", denn das tut es doch.



Von:   abgemeldet 11.07.2004 19:22
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
NEIN! Sie müssen hypnotisiert gewesen sein! oder Anzu hat sie gezwungen! Naja, aber Katsuya were es zuzutrauen.........
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh!
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643
----miene Bilder
Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck*



Von:    Kazu_Bonaparde 11.07.2004 19:41
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Hm .. gut sieht Mana ja aus, aber wie ist denn so ihr Cara???
Das ganze Leben ist ein Quiz.



Von:    KiraKiraMiaka 11.07.2004 19:45
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
die wirklich am nervendste is vorallen dingen Mai!!! ><
sie versucht joey wegzunehmen
aba er gehört doch Seto >.>
moah
*mai verhau*
greetz Kaira14



Von:    Juka 11.07.2004 20:01
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Ich hasse Tea, Serenity und Kisara... -.-
Aber Tea führt das Ganze meilenweit an... wie kann man nur.. so...so.. ach, dafür gibt es keinen Ausdruck -.-



Von:    Croft_Manor 13.07.2004 00:09
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
ich hasse Tea.....
sie ist einfach nur eingebildet, hochnässig, hässlich und geht einem mit ihren gefassel aufn Keks

aber mal so zum letzten...Kisara is doch süss...
und Mana erst...
*-*
Schalen voller Rosen in langer Reihe, Grosse Schalen, dicht gefüllt, Tausende von Rosen, voll erblüht und seidenglatt. Die Sonne, einen Augenblick lang verdunkelt, kam hinter einer Wolke hervor. Neue, tiefere Bedeutsamkeit schien die leuchtenden Blüten zu erfüllen...



Von:    semia 15.07.2004 12:49
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
ich hasse serenity und tea am meisten!!!
serenity: doofe kuh, hängt dauerns an ihrem bruder und tut immer so unschuldig! wie alt is die denn?!? 10?? vom iq her sicherlich!
tea:die nervt einfach nur mit ihrem gequatsche und dann hängt sie immer an yugi und yami und flennt immer rum wenn die beiden in gefahr sind! außerdem hat sie scheiß klamotten!

ach ja, isis mag ich auch ned wirklich!
die tut so allwissend und mit ihrem gelabber wegen bestimmung zukunft und vergangenheit nervt sie einfach nur!!



Von:   abgemeldet 16.07.2004 22:45
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
So, muss auch mal was dazu sagen. Is ja schrecklich, wie hier fast alle auf Téa und Serenity rumhacken.
Zum ersten, ich mag sie alle. Vin Isis bis Mai, einfach alle.
Nun mal im Einzelnen:

Rebecca:
Naja, die Einzige, die mir so ein bisschen auf die Nerven geht. Immer labert die mit ihrem Teddy. -.-° Aber ich finds süss, dass man so ein bissel sieht, dass sie was von Yugi will.

Isis/Ishizu:
Also, das Gelabere mit der Zukunft, ich finde sie redet mehr von der Vergangenheit. Das is doch gerade das interessante. Und YGO hat nunmal das alte Ägypten als einen Handlungszweig. Da finde ich es doch recht logisch, dass irgendein Chara was davon erzählen muss. Oder würdet ihr es vorziehen, wenn dann eine Folge lang nur nen dummer Erzähler zu hören is, der einem die Hintergründe der Story vermittelt?

Miho:
Miho kenn ich nur aus den Mangas. Und ich meine, gut sie wollte nich mit Tristan gehen, aber ihn ausnutzen, das tut sie doch nun wirklich nicht. *kopfschüttel*

Mana:
Mana ist ein nettes Mädchen und ein wenig in Atemu verliebt. Ist doch ganz süß. Aber, Mana ist weder im deutschen noch im amerikanischen TV bisher aufgetaucht. Im Moment wird sie also nur mit Hilfe der japanischen Serie und des japanischen Mangas bewertet. Deswegen finde ich, dass man Mana noch nicht bewerten sollte.

Kisara:
Bei Kisara ist es genau das Gleiche wie mit Mana. Bisher ist sie weder in Amerika, noch in Europa aufgetaucht. Ich mag sie trotzdem.

Mai:
Klar kommt Mai ein bisschen zickig rüber, aber ich denke, dass so jemanden in jeder Serie geben muss. Außerdem ist sie neben Rebecca die einzige DuellantIN. Wäre doch langweilig ohne weibl. Kartenspieler, oder? Dann kann man ihr das zickige auch mal verzeihen. Zudem hat sie sich von der DK-Staffel bis zur BC-Staffel ganz schön verändert.

Téa:
Also, das Argument mit der Freundschaft kann ich nicht so durchgehen lassen. Habt ihr noch keine anderen Animes gesehen???
In fast allen Animes für die Altergruppe bis ca. 15 geht es hauptsächlich um Freundschaft. Demnach dürftet ihr verschiedene Charas aus z.B.: Beyblade, Sailor Moon, Wedding Peach, DoReMI, Pokémon, Digimon, Dragonball, One Piece etc. auch nicht mögen. Denn auch in diesen Serien wird sich sehr intensiv mit dem Thema Freundschaft auseinandergesetzt.

Und zu guter Letzt: Serenity:
Was mich am meisten stört, ist, dass es eigentlich nur ein Argument gibt, was gegen sie angebracht wird. Und das ist einfach das, dass sie ihren Bruder zu sehr anhimmelt. Da hätt ich mal ne Frage zu:
Mögt ihr Mokuba???
Ich meine, was macht er denn viel anders, als Serenity? Mokuba himmelt seinen Bruder doch auch an. Zudem ist Mokuba nur etwas jünger als Serenity. Sie ist 15 und er ist zwischen 12 und 13 Jahre alt. Also ist auch Mokuba bereits aus dem Kindesalter heraus. Deshalb finde ich dieses Argument nicht ganz stimmig.

Soweit von mir. Nur, das musste mal raus. Und ich werde auch weiterhin zu den YGO-Mädels halten. Diese ganzen sinnlosen "tötet sie" - Posts gehen mir nämlich gewaltig auf die Nerven. Noch was allgemeines: Viele gehen von der deutschen Fassung aus. Aber, dank den lieben Amis -.- sehen wir total verunstaltete Dialoge. Beispielsweise ist Mokubas Spitzname Moki NIE in der japanischen Fassung vorgekommen. Das ist ein kleiner Einfall der ach so lieben Amis. Auch das reich der Schatten. Im japanischen kommen häufiger Wörter wie niedermetzeln, töten etc. vor. Von den Amis ersetzt durch: Ins Reich der Schatten schicken! -.-
Dat wars jetzt aber endgültig!

Kareo^^







Von:    MG 18.07.2004 19:34
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>> Mana:
>Mana ist ein nettes Mädchen und ein wenig in Atemu verliebt. Ist doch ganz süß. Aber, Mana ist weder im deutschen noch im amerikanischen TV bisher aufgetaucht. Im Moment wird sie also nur mit Hilfe der japanischen Serie und des japanischen Mangas bewertet. Deswegen finde ich, dass man Mana noch nicht bewerten sollte

Ich mag die auch total gerne ^_^
Eigentlich wurde das noch gar nich richtig erwähnt; man muss sie mögen weil sie das Schwarze Magiermädchen ist ^____^

Aber du musst doch echt zugeben; dass Thea nicks macht!
Die steht nur rum und stimmt Leuten zu.
Bisher hat die doch noch gar nichts getan; außer ihre Freunde aufzuhalten (man erinnere sich als Joey von Marik kontrolliert wurde) und wie gesagt, ich sags immer wieder gerne, dumm in der Gegend rumzustehen. Ok ich geb zu sie sieht schon irgendwie scharf aus, aba darum gehts nich...

Was die anderen YGO-Leute machen:

Yugi: rettet die Welt; ist hauptchara; hat immer was zu tun

Joey: Hilft Yugi wo es nur geht, auch wenn er etwas schusselig dabei vorgeht; außerdem hat Kaiba jemanden zum beleidigen XD

Tristan/Honda: Eigentlich macht er auch nicht sonderlich viel, aber er hilft ebenso wenn er kann. Außerdem wurde er von den Big5 Kontrolliert und später auch von Bakura (kam noch nicht bei uns)

Serenity: Ist Joeys Bruder und macht sich Sorgen um ihn. Außerdem ist sie der Grund wieso sich Joey im Königreich der Duellanten duelliert hat.

Thea: Wer ist sie überhaupt!? Kämpft jemand für sie? Nein. Kämpft sie für jemanden? Nein. Sie begleitet lediglich die Truppe und fertig aus. Ok, sie hat einen der Top5 besiegt; aber da musste sowieso jeder kämpfen...
Ok sie wurde als Wirt für Bakura und Marik verwendet; also ist sie sozusagen das Trash-Mädchen >.<
http://ArtsOfLiberty.tk
Zeichenkurse: Augen, Hände, Weibl.Kopf, Weibl.Körper
Colorationstuts: Photoshop 7.0
Demnächst: überleg ich noch...
Zuletzt geändert: 18.07.2004 19:36:31



Von:    Paradiesvogel 18.07.2004 19:37
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
*reingeschlittert kommt*

Uii, ziemlich dicke Luft hier.
Der letzte post hat wohl allen die Sprache verschlagen^^
Ich mag eigentlich alle Mädchen außer tea und Serenity, wobei ich Serenity im Ori ganz okay finde.

*rausschlitter*

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~



Von:    _remi_ 19.07.2004 21:12
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Diese Frage ist schnell beantwortet.
TEA !!!
Ich hasse sie, die immer mit ihrem refassel von Freundschaft.
Ja mal ist das ja noch inornung, aber das jede Flge zu hören*kotz*



Von:   abgemeldet 19.07.2004 23:04
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
O.O was für eine Frage???
Tea hasse ich auf den Tod-.- weil sie immer mit ihrem Freundschaftsgelabere kommt und auch eine Tussi ist-.-
am besten finde ich Mai(keine Ahnung warum) Ishizu und Miho usw.
gegen die habe ich nichts...



Von:    Yuhu 19.07.2004 23:08
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
MAI!!!

Wen gibt es da schlimmeres?
Naja okay, als Jonou Fanatiker isses klar aba HALLO?! Wegen der ollen Kuh stirbt der immer fast. -.-' Bah... schon das neue gesehen? *knurr* Ich H.A.S.S.E. sie echt.
Der kämpft um sie, jedes mal... immer und immer wieder und was is der Dank? -.-
Entweder Herzanfall [Boah da habsch geweint. <<" Aba in der Original Fassung, Bei RTL2 hat er ja gerochelt und noch gelebt. -.-] oder seine Seele wird ihm entzogen. Und... die dumme Pute heult dann auch noch~
Tze...
Ich mag die "Deutsche" Fassung von ihr überhaupt nicht. Da ist die so AA Eingebildet. Im Japanischen ja nicht. Da redet die nicht so arrogant... ~.~'
Naja, Mai is auf meiner Hass liste ganz oben.

Gefolgt von Anzu. -_____________-v
Im Original is die genauso ätzend. Boah... und wie die sich an Yami ran schmeißt alta. ~.~' Der arme Wicht... dabei isser doch gay. XD Wie alle von Yu-Gi-Oh!
Oda etwa nich? Wieso haben die nich Shonen Ai drauß gemacht? <<"
*drop*
XDDDDDDD

Shizuka...
~.~'
Ihr großes bruder gehabe... Mokuba lässt grüßen.
[Überhaupt haben Seto und Jonou viel gemeinsam. <<"]

Naja... Rebecca... oooooooi~ wie die Yugi imma Darling nennt.
*brökel*
Ich hasse die auch...

Ishizu... =__________=V
*würg*
Noch so ne doofe Tusse, die YuGiOh nich braucht. Armer Marik...
Ihr gehabe is so ätzend.

Kurz um, ich hasse alle Weiber bei YuGiOh.
XDDDDDDDDDDDDD

GREETZ das Yuu~
Normal? Was ist schon normal?!



Von:    BlackMessias 20.07.2004 00:33
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
ähm, also meine stimme geht hier unangefochten an Serenity
Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community

Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P



Von:    Jien 01.08.2004 10:52
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Wen ich hasse:
TEEAAA!!! *HaudieSau* Den 'Warum' Katalog koennt ich jetzt endlos in die Laenge ziehen, lass es aber. Aber echt, guys, die Frau ist doch wirklich sowas von das Opfer!!! (Oder Brot, dolle Bezeichnung,hab ich hier gelesen). Und dannder Vergleich mit den Amis und den Terroristen *zustimm* Das Weisstueck koennt man doch neben 'nem Atombombenuebungsplatz abladen und die wuerd mit diesem *fest entschlossen, versucht-stolz-und-tapfer*-Blick (Der MIR am meisten auf den Fuss geht) sagen: "Meine Freunde werden mich retten. Nichts kann unser dickes Band der Freundschaft zerstoeren. Der Smilie wird uns ewiglich verbinden!...Aehh, Leute...? Soldaten...?" (<- sind wegen Ohrenbluten abgehauen) WOAMM!!!
Alle Tea-Haters: "YEAHHH!!!"
Zur gleichen Zeit:
Yugi:"Tea, du bloede ***, den geknackte Filzer ist wasserfest. Schoenen Dank auch!"

Rebecca kenn ich nicht, nach dem was ich gehoert habe, scheint sie aber was von Chibiusa zu haben (den Teil, den ich an der nicht mochte)

Isis: Find ich amuesant. Auszerdem kann die sich selbst helfen und sieht cool aus.

Und Mai...: YEAAHHHH!!! Fave-Chara *umknuddelz* !!! Die ist cool, hat was in der Birne und ihre Biografie stimmt zu mind. 75% mit der von Cordelia Chase ueberein (die ein Lieblingschara inner anderen Serie is). Vielleicht schreib ich mal n Crossover (doch, doch,das geht (habs ausprobiert))
Und ich bin ein Nix-gegen-Serenity-Haber.
@Nami_Chan: Wo hast du die Manga-Uebersetzungen her?? Kommt Battle City da auch schon vor.



Von:    Lady_Gilraen 06.08.2004 18:52
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Tea und Serenity.Die Gründe wurden alle schon genannt.



Von:   Ivan 06.08.2004 19:41
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
ENDLICH!!!!!
Es gibt so wenige Mai hasser!!! Dabei ist sie die grösste Schl**** auf Yu-Gi-Oh!'s Erdboden!!!! Sie ist 'ne Zicke von ihren falschblonden Haaren bis hin zu ihren hässlchen schuhen!!!!
ich finde eine weibliche Duellantin super, aber warum muss sie sich gerade an Joey ranmachen???!!! Das fersteh ich nich!!! Der gehört entweder in meine oder Seto's Arme (und noch woanders hin)!!!! O_~

Tea wäre noch knapp zu ertragen, wenn sie nicht so viel quatschen würde. Ach was red ich da?! Tea, zieh auf NY und nerv die Jungs dort!!!

Ich find es ja toll, wenn man gut mit seinem Bruder auskommt, aber so sehr anhänglich wie Serenity und Ishizu tun ist ja nicht zum aushalten!!! Serenity ist noch dazu so einfältig und naiv, das es richtig weh tut!!! Zu Ishizu muss ich sagen, dass sie im Anime sehr schöne Augen hat...
Zuletzt geändert: 12.08.2004 13:10:27



Von:   abgemeldet 06.08.2004 20:29
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Also ich mag Shizuka immer noch nicht *drop* Ich weiß auch nicht, aber irgendwie finde ich das sie keine eigene Meinung hat. Ich meine die lebt immer nur nach ihrem Bruder >_< Kapiert das einer? Ach auch egal, ich werde sie einfach nie leiden können *seufz*
Anzu... Na ja... Bis auf ihr ewiges Freundschaftsgelaber ist sie ganz o.k *drop* Ich habe es geschafft mich halbwegs mit ihr anzufreunden ¬_¬
Mai ist irgendwie schon eine arge Zicke ^_^° Und ihr Aussehen will mir auch nicht so richtig gefallen *seufz* Aber na ja, immerhin kann sie sich selbst verteidigen.
Isis finde ich ganz gut ^_^ Sie ist zwar auch manchmal etwas nervig mit ihrem Schicksals Gelaber, aber sonst habe ich wirklich nichts an ihr auszusetzen ^_^ Ich finde blos das Pairing SetoxIsis doof und frage mich manchmal wie man auf so etwas kommt XD
Kisara konnte ich am Anfang überhaupt gar nicht ausstehen o_O War wohl wegen der Sache mit Seth aber egal XD Na ja, zumindest bin ich jetzt ein totaler Fan von ihr *_* Sie ist so geheimnisvoll *das gut findet* Und hübsch ist sie auch, finde zumindest ich ^_^ Ich kenne sie zwar kaum, aber sie hat irgendwie eine positive Ausstrahlung auf mich XD
Black Indigo
Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...170]
/ 170



Zurück