Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...94]
/ 94


Von:    Catalyst 08.02.2011 20:25
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Kinofilm war Tron Legacy. Eigentlich mag ich keine 3D Filme, aber verdammt der Film war so unglaublich gut gemacht. Die Story, die Atmosphäre, die Animation & erst die Musik. Daft Punk und Tron, einzeln finde ich beides schon atemberaubend, aber zusammen, der hammer!
Ich kann ihn nur weiter empfehlen ;)
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. Free to be you and me(¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
´¨)



Von:   abgemeldet 08.02.2011 21:42
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
LOL

Jaaa, ich hab mir heute auch TRON angeschaut und verdammt war der guuut! :DD
Ich war zuerst voll unsicher, ob ich ihn mr angucken soll, weil ich so viele negative Meinungen gehört habe, aber ich kann das nicht nachvollziehen! :)
Die Musik war toll, hat mir am meisten gefallen. Eig höre ich sowas nicht, kenn auch nur paar Lieder von Daft Punk, eig nicht so meins, aber die haben das echt gut gemacht! :DDD
Die Story an sich war eig auch sehr gut, finde nur, dass einbisschen mehr Philosophie dahinter stehen sollte, wenn ihr wisst was ich meine! :DD Ansonsten fand ich die Effekte ganz toll.

Im Großen und Ganzen fand ichs toll! Hoffe, dass es einen 2. Teil gibt! Wäre echt toll! :DD



Von:    Murtagh 09.02.2011 11:30
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gestern nochmal TRON geschaut. Und ich muss denen zustimmen die sich über schlechtes 3D geärgert haben: es GIBT Unterschiede. Und, wie ich gestern gemerkt habe, sogar innerhalb eines Kinos! Diesmal war der Film deutlich dunkler und schwammiger als in dem anderen Saal. Scheinbar haben die nur einen teuren Projektor...

Egal, der Film ist immer noch verdammt geil und beim zweiten Mal auch deutlich besser zu verstehen. =D
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:   abgemeldet 12.02.2011 12:41
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
The King's Speech
Er fängt etwas trocken und langsam an, kommt aber ab ca. der 40 Minuten Marke ordentlich in Fahrt. Er hat ein paar sehr starke Charakter Momente und die Oscar Nominationen für Colin Firth und Geoffrey Rush sind absolut verdient. Und wer sich für schöne Szenenbilder/ Cinematographie begeistern kann, wird an dem Film bestimmt seine Freude haben. Alles in allem ist es weder ein schamloser "Oscar-Bettel-Film", noch ein überragendes Meisterwerk für die Ewigkeit, aber definitiv ein Kinobesuch wert. Vor allem wenn man bedenkt, dass momentan sonst nichts läuft.



Von:    FULLMOONCHAN 17.02.2011 23:35
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war heute in Black Swan.
Wow....echt harter Tobak, aber war ein ziemlich guter Film.
Und Natalie Portman war wirklich grandios. O_O
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    KiraNear 02.03.2011 23:16
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war grad eben in Drive Angry in 3D. War schon irgendwie cool. Und alle typischen Elemente (Blut, Sex, Drogen, Alkohol) waren vorhanden.
Zurzeit bin ich 3 Dinge:
1) Online
2) Im Bett schlafen
3) Ein Nerd, weil ich online bin und trotzdem penne...
Zirkel für Videospielfreunde



Von:   abgemeldet 03.03.2011 10:48
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zuletzte "The King's Speech" gesehen und fand ihn toll :D
Mir hat gefallen, wie der Film trotz relativer Handlungsarmut (die meiste Zeit wird ja in der Tat geredet) nicht langweilig wird, und vor allem Colin Firth hat mich schwer beeindruckt.
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:    Kleiner_Falke 08.03.2011 17:14
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Rapunzel -neu verföhnt
Schon etwas her, weil ich nicht so oft ins Kino gehe. Er ist sofort zu meinem Lieblingsfilm geworden. Ich mochte die etwas andere Geschichte, außerdem sind die Lieder schön geworden.
Mein Name ist der des Windes.
In aller Munde und doch unausgesprochen
Gekannt und doch vergessen



Von:   abgemeldet 20.03.2011 12:13
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Unknown Identity"

Ich habe den Film schon vor einer guten Woche mit meinem Freund angesehen. An sich hat er mir schon sehr gut gefallen, aber es ist jetzt auch kein Knaller, den ich unbedingt auf DVD haben muss.
Das Geld für die Kinokarte war er aber definitiv wert.
Man darf keinen reinen Actionfilm erwarten, sondern sollte sich eher auf einen Thriller einstellen.
Die Story ist zwar etwas an den Haaren herbeigezogen, aber meiner Meinung nach wurde alles schlüssig aufgeklärt und ich fand die Wendung des Ganzen doch recht gut gemacht.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 21.03.2011 16:10
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Alice im Wunderland. Ich geh nicht so oft ins Kino, gibt auch selten Filme, die mir so sehr gefallen, dass ich mich dazu ins Kino rolle. :P



Von:    Murtagh 21.03.2011 18:45
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Nummer Vier

Sehr enttäuschend... platter Teeniefilm.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    Ryosan 22.03.2011 19:56
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Mein letzter Film war

Rapunzel - neu verföhnt



Von:    Silverdarshan 27.03.2011 22:27
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Der adler der letzten legion.

ganz okay, aber kein vergleich zu gladiator oder ähnlichem.
..★....★....★....★....★....★....★..



Von:    FreitagDerDreizehnte 28.03.2011 00:27
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Kinofilm war "Rango". In meinen Augen absolut nicht empfehlenswert!
Die Story war unglaublich vorhersehbar, aber der Weg zum Ziel war teilweise SO abstrakt, dass es schwer war, zu verstehen, was einem das nun sagen soll... Vieles wurde auch gar nicht aufgeklärt, das durfte man sich dann wohl denken <.<
Die Charaktere waren in meinen Augen fast allesamt lieblos (die Schlange fand ich ganz cool <.<) und zum Großteil unsympathisch (vor allem Rango selbst. Man, der ging mir SO auf die Nerven x.X)
Ansonsten war der Film relativ düster, ich hatte ihn mir auch etwas witziger vorgestellt... Und was mich auch genervt hat war dieser „pseudo-mexikanische“ Akzent. Entweder wirklich einen mexikanischen Akzent nehmen oder gar keinen! Aber bitte nicht sowas. Man hat teilweise NICHTS verstanden, weil es viel zu übertrieben war x.X
Einziger Pluspunkt war in meinen Augen das Visuelle und im Kern ist die Story nicht schlecht, nur man hätte eben VIEL mehr draus machen können.
So war es jedenfalls eine Enttäuschung.
Und einen Rat an alle, die Kinder haben bzw. vielleicht mit kleinen Geschwistern reingehen wollen: Der Film ist NICHT für Kinder geeignet. Mal davon abgesehen, dass es einige düstere und eklige Szenen gibt, verstehen Kinder sicherlich auch einiges nicht (da eben zu abstrakten Lösungen gegriffen wird und die Witze sind auch oft nur was für Erwachsene...). Alle Kinder, die bei uns drin waren - und das waren einige - waren jedenfalls ziemlich enttäuscht...
Also, lieber das Geld für was anderes sparen!
twins against twincest!



Von:   abgemeldet 30.03.2011 07:33
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
hab ich jetzt von sehr vielen schon gehört dass rango nicht soooo der macher war


mein letzter film war 127hours

wundervoll emotionaler film .... schlimmer schluss
verfilmung eines wirklichen zwischenfall !!!!
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)
-------------------------------------
es kann ja nicht immer regnen! (the crow)



Von:    Herzblut 30.03.2011 18:59
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Unknown Identity


Alles schon mal irgendwie da gewesen, aber Liam reißt es raus.



Von:    Murtagh 03.04.2011 14:03
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Sucker Punch

Nicht ganz so genial wie erwartet, aber gut.
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    Herzblut 07.04.2011 11:29
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Sucker Punch <3
Jonathan: »I need you to hold hands.«
Andrew [shocked]: »With each other??«
Warren [grabbing his hand]: »Well, you know what homophobia really means about you, don't you?«

E.P.I.C.❥



Von:    Daikotsu 11.04.2011 23:01
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 1



Von:    FULLMOONCHAN 13.04.2011 00:03
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Sucker Punch

Tja...irgendwie war er nicht schlecht, aber das Ende fand ich etwas unbefriedigend.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 14.04.2011 17:37
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Drive Angry in 3D

Naja war ganz ok.



Von:   abgemeldet 26.04.2011 12:19
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Sucker Punch - Wenn Filme wie 300 und Yakuza eine bessere Erzählstruktur haben, dann hat man echt ein Problem. Trotz Roboter und Drachen ist der Film unendlich langweilig.

Paul - Ich hab das Gefühl, dass man so viel mehr daraus hätte machen können, aber alles in allem eine gute Road Trip Komödie. Für Leute die auf leichte Kost aus sind, ist der Film durchaus zu empfehlen.

Source Code - Cooles Konzept und Jake Gyllenhaal leistet ausgezeichnete Arbeit. Je weniger man über den Film weiss desto besser. Source Code ist nicht ganz auf dem Level von Duncan Jones Vorgänger Film, Moon, aber für Leute die auf "High-Concept-Sci-Fi" (z.B. Moon, Inception, Dark City) stehen ist er ein absolutes muss.



Von:   abgemeldet 30.04.2011 18:53
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
"The Dark Knight", ziemlich lange her.

Letztens lief es ja auf Pro7, aber auf so einem kleinen Bildschirm ist es einfach nicht das Gleiche.



Von:   abgemeldet 01.05.2011 21:08
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Rio
Der Film war scheiße. Der Anfang war noch ganz nett und den Hauptcharakter (Blue), fand ich auch ganz süß, genau wie seine Besitzerin Linda. Aber das war es dann leider auch schon.
Alle anderen Charaktere waren viel zu überdreht oder einfach nur unsympathisch.
Die „Story“ lässt sich in einem Satz zusammenfassen und genauso „spannend“ war der Film dann auch. Im Grunde war es nur eine schwachsinnige Szene an die andere gereiht.
Ja, ein paar Mal konnte ich auch lachen, aber die meisten Szenen waren viel zu gezwungen lustig und teilweise auch richtig zum fremdschämen.
Besonders die Bösen waren einfach nur ätzend.
Eigentlich wurde man mit keinem Charakter so richtig warm (außer eben vielleicht mit Blue). Ihre Beweggründe blieben meistens total im Dunkeln.
Spoiler
Zum Beispiel warum Nigel eigentlich wirklich so böse wird (ja, es wird in einem Nebensatz in einem Lied mal angedeutet, toll!), wie er zu dem bösen Typ gekommen ist u.s.w.
Das gleiche mit diesem Waisenjungen. Der kam so wenig vor und es wurde nur mal kurz gesagt, dass er keine Eltern mehr hat. Da hätte man doch viel mehr rausholen können!

Das Schlimmste von allem war aber wohl die Musik. Mal abgesehen davon, dass sie auch einfach nicht meinen Geschmack getroffen hat, konnte keiner der „Sänger“ auch nur halbwegs singen und die Texte waren so dumm, unlogisch und lieblos, dass es echt weh tat.
Ne, den Film kann man sich echt sparen, auch wenn – wie gesagt – ein paar ganz süße / witzige Szenen drin waren und die Animation auch nicht schlecht war.
Das Geld für die teure Kinokarte sollte man lieber anders investieren und wenn man den Film unbedingt sehen will, leiht man ihn sich eben aus der Videotheke aus.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Herzblut 04.05.2011 12:20
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Sanctum

Das 3D hätte man sich wie so oft sparen können. Ansonsten war er ganz gut.
---
Wann? Da kann ich nicht. Da habe ich einen Termin bei Dr. Cullen.



Von:    FULLMOONCHAN 06.05.2011 00:23
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Scream 4.

Schlechter als die ersten aber trotzdem noch gut. ^^
Wobei wir manchmal eher gelacht haben, als das wir erschrocken waren.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Bramblerose 06.05.2011 11:12
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
sucker punch!
mir hats gefallen! aber ist nicht jedermanns sache, wie ich betonen muss!
aber wer auf action, hübsche frauen, coole musik und abgefahrene cameraführung steht, dem wirds gefallen. die story war nun nicht soooo tiefgründig, aber ich heulsuse musste am ende dennoch weinen XD'

ich empfehle es und muss sagen...schade das es ein 3D gab uu



Von:   abgemeldet 06.05.2011 15:56
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Thor (3D)
Technisch gut gemacht, Storymäßig nen bisschen schwach ...
Und warum sind Ninjas in Asgard ? oO



Von:   abgemeldet 06.05.2011 20:26
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Sucker Punch.

Diesen Spaß hab ich bereits am Anfang bereut, als ich mit meinem potenziellen Freund im Kino saß & ein kurzes Röckchen nach dem anderen gesehen hab.
Das nächste mal informiere ich mich, bevor ich mich in so einen Film setze. Entweder man geht nur mit der Mädelsrunde in den Film oder man lässt die Jungs alleine ins Kino. Beides erscheint mir ein wenig schwierig. :D
Ich bin immer die Schnellste.
Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse.



Von:    FreitagDerDreizehnte 10.05.2011 23:59
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war gerade in "Wasser für die Elefanten". Was soll ich sagen? Der Film war sooooooo langweilig! Die Grundstory war total vorhersehbar, die Umsetzung - mal wieder - total an den Haaren herbeigezogen (ich kann es nicht leiden, wenn die ganze Geschichte auf Zufällen aufgebaut ist, die nicht wirklich realistisch sind...) und es war sooooooooooo langweilig umgesetzt v.v Der Elefant war süß, aber den Rest konnte man vergessen (wobei man nichtmal sagen kann, dass es schlecht war, weil es viel zu langweilig war, um schlecht zu sein...)

Spoiler
Und - oh mein Gott - der Typ wird am Ende vom Elefanten ermordet. Wer hätte DAMIT gerechnet? *gääääääähn*

twins against twincest!


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...94]
/ 94



Zurück