Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Beiträge: 5085
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...160] [161...170]
/ 170


Von:    Idris 16.03.2006 20:10
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> ..noch mal zum hassen zu kommen...dass sagen doch nur die Leute, die meinen irgendwie zwei Jungs miteinander zu verkuppeln...und da stören die Weiber doch eh nur... *drop* Nya, aber wie heißt es doch so schön? Jedem das Seine...

Hey hey - keine Diskrimination ggü. shonen-ai-Fans! Wir sind auch nicht nur böse. ^_~
*großer Anzu und Mai-Fan ist und auch Serenity brav in Ruhe lass*
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:   abgemeldet 16.03.2006 20:18
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich verkuppel zwar auch manchmal gerne, aber nicht so chaotisch und sinnlos, wie es die meisten tun. ^^ Aber ich geh das nicht jedem unter die Nase reiben und behalts für mich ^^



Von:   abgemeldet 16.03.2006 22:01
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Darf ich mal 'ne blöde Frage stellen? öö

Warum braucht man eigentlich immer 'nen Grund, einen Chara nicht zu mögen? Manchmal ist einem ein Chara einfach unsympathisch. So geht es mir zum Beispiel. Ich frag mich dann immer ewig lang, WAS ich eigentlich gegen den Chara habe, aber komme zu keiner Antwort ôô

Um aber mal zum Thema zurückzukommen: Ich mag alle Weibleins aus YGO! Ohne die würde mir irgendwie was fehlen, denn jeder von ihnen spielt, meiner Meinung nach, eine wichtige Rolle in der Serie òo

Na ja, das war meine Meinung oO

Fishbone



Von:   abgemeldet 16.03.2006 22:10
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Wenn du einen Chara net magst, dann gibt es einen Grund. Ich mein, du kannst net einfach sagen: Die gefällt mir nicht. Da muss man halt auch begründen können, wieso.
Na ja, manche können es eben manchmal nicht in Worte ausdrücken, mir passiert das auch. ^^ Aber es geht ja hauptsächlich darum, mit WAS für Gründen man kommt. Ausserdem wird auch so oft das Wort hassen gebraucht, manchmal bewusst, manchmal unfreiwillig/automatisch und da liegt das Problem: Kann man eine fiktive Figur eigentlich hassen? Nein! Aber das verstehen die einen nun mal nicht ^__^
Aber ich schweif ab.

Ergab das jetzt irgendeinen Sinn? xD
Zuletzt geändert: 16.03.2006 22:11:21



Von:    Setolicious 16.03.2006 22:14
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
oje das "gründe"-thema geht wieda los! xD
nicht das ich dagegen was hätte, aber nun ja..+räusper+

aber ehrlich gesagt finde ich zu manchen dingen, die animecharas mal außen vorgelassen, auch keine gründe, warum ich sie nicht mag, oda kann es einfach nicht in worte fassen.
dann kommt dann meistens von mir einfach nur ein "die/der is so arrr!" und damit ist das thema für mich dann beendet.

außer man hat da so ne gewisse freundin, die es trotzdem wissen will ^.^



Von:   abgemeldet 16.03.2006 22:38
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann das ôo Aber vielleicht hast du Recht, und ich kann den Grund auch nicht in Worten ausdrücken ... (Dazu müsste ich wohl erstmal einen Grund haben oO)

Das mit dem Hass ist aber wirklich schwachsinnig ... und übertrieben, finde ich ._."

Wie auch immer, einigen kann man eh nicht mehr helfen xX Und bevor meine Posts noch zu sinnlos werden (vorausgesetzt, dass sie es nicht schon sind), geh ich jetzt lieber mal schlafen <.< Nacht öö

Fishbone





Von:    Setolicious 16.03.2006 22:52
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
naja wat den hasse angeht, den hab ich scheinbar überwunden ;)

ansonsten +gähn+ man so viel fanart gucken macht echt müde! also , schön gute nacht an alle

da seto-chany



Von:    Jien 17.03.2006 15:48
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Na super,k noch einer vernünftig geworden.
Und ihr habt recht, manchmal kann man wirklich nicht genau ausdrücken, was man an einer Person (fiktiv oder real) nicht mag, sie ist einem einfach suspekt.
Aber dann stellt man sich ja auch nicht hin und sagt 'ich hasse sie/ihn.'

Oh, sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef!



Von:    CaptainCalvinCat 17.03.2006 16:28
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Hab mir heute mal Yugioh GX angesehen und muss sagen, wer auch immer die Dame in den weißen Klamotten war, ich glaube Alexis - sie sieht sehr sympathisch aus.



Von:   abgemeldet 17.03.2006 16:50
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Hab mir heute mal Yugioh GX angesehen und muss sagen, wer auch immer > die Dame in den weißen Klamotten war, ich glaube Alexis - sie sieht > sehr sympathisch aus.

Aww~ ja, das muss ich auch mal sagen. Ich mag Asuka auch sehr gern x3 Und wo wir gerade dabei sind, ich bin ja mal auf die Basher gespannt, die demnächst Hasszirkel wegen ihr aufmachen, weil sie so oft mit Ryou (Ich kann mir den Nachnamen nicht merken, sorry xD) zusammen ist und so |D~
We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...



Von:    Setolicious 17.03.2006 16:53
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
xD da schreib ich mich dann aber nicht rein, das geht dann sowieso nur in die hose! xD

ansonsten find ich dat mädel ganz okay...joa, passt scho ^.^



Von:   abgemeldet 17.03.2006 16:56
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Aww~ ja, das muss ich auch mal sagen. Ich mag Asuka auch sehr gern x3 Und wo wir gerade dabei sind, ich bin ja mal auf die Basher gespannt, die demnächst Hasszirkel wegen ihr aufmachen

Die gibt es doch schon... Einen, weil Chazz was für sie übrig hat.
Logik gibts nicht, dafür aber jede Menge Mordmethoden, dass sich die Al Qaida sich noch fortbilden könnte...
Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026
MITMACHEN!!

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Kolibrichen 17.03.2006 17:12
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Die gibt es doch schon... Einen, weil Chazz was für sie übrig hat.
> Logik gibts nicht, dafür aber jede Menge Mordmethoden, dass sich die Al Qaida sich noch fortbilden könnte...

Ich glaub ein paar Beispiele von dem Thread wurden in diesem Zirkel schon gesagt, da war doch eine die hat gesagt, dass Chazz und Zane IHR (*drop*) gehören! oO

Und dabei liebt Chazz doch Asuka! >_>°
Don't do that
The people say that your my enemy
I know you can set me free




Von:   abgemeldet 17.03.2006 17:17
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Die gibt es doch schon... Einen, weil Chazz was für sie übrig hat.
> Logik gibts nicht, dafür aber jede Menge Mordmethoden, dass sich die > Al Qaida sich noch fortbilden könnte...

Oh Gott p_p; und ich dachte, dass sie sich wenigstens da noch nicht dran vergriffen haben. Aber Ausnahmen gibt es wohl nicht xD;
Die immer mit ihren Mordmethoden o_O; das ist doch wirklich krank.
We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...



Von:    Idris 17.03.2006 17:23
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte jetzt auch, dass Asuka eigentlich jeder mag. oo
*voll desillusioniert wurde*
Also, ich kenne mich mit GX nun wirklich gar nicht aus, aber sie sieht auf den Bildern echt sehr nett aus. ^^
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    Kolibrichen 17.03.2006 17:29
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Oh Gott p_p; und ich dachte, dass sie sich wenigstens da noch nicht dran vergriffen haben. Aber Ausnahmen gibt es wohl nicht xD;
> Die immer mit ihren Mordmethoden o_O; das ist doch wirklich krank.

Tja, "faszinierende" Dinge die die Welt bewegen... -.-

Ich selbst bin ja schon auf so manche Mordgedanken gekommen, wenn ich sauer war, aber solche Mordgedanken wie die.....das....das ist eindeutig zu hoch für mich, auf sowas bin selbst ich noch nicht gekommen! Ô___o
Don't do that
The people say that your my enemy
I know you can set me free

Zuletzt geändert: 17.03.2006 17:30:36



Von:    CaptainCalvinCat 17.03.2006 17:34
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Momang... die ist hinter CHazz her und nich hinter Jaden? Hätt ich jetz gedacht, das passt so schön... ^^ ich find die lustigerweise Niedlich nebeneinander... offenbar hab ich das Faible für "Pairings die nie zusammenkommen." ^^



Von:    Kolibrichen 17.03.2006 17:36
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Momang... die ist hinter CHazz her und nich hinter Jaden? Hätt ich jetz gedacht, das passt so schön... ^^ ich find die lustigerweise Niedlich nebeneinander... offenbar hab ich das Faible für "Pairings die nie zusammenkommen." ^^

Meinst du Asuka/ Alexis?
In der Serie weiß man nich so genau in wen sie verliebt ist, aber sicher ist das Chazz was von ihr will!
Aber Jaden und Alexis ist auch ein hübsches Paar! ^^

Don't do that
The people say that your my enemy
I know you can set me free

Zuletzt geändert: 17.03.2006 17:36:44



Von:    CaptainCalvinCat 17.03.2006 17:38
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
*grins*
Jepp...
aber bei mir ist das so, ich find immer die falschen Pairings "gut".

Seven und Harry fand ich genial - Sam udn Daniel ist auch super...
und Ran und Shinichi sowieso! ^^



Von:    BabyTunNinjaDrac 17.03.2006 18:21
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

> Seven und Harry fand ich genial - Sam udn Daniel ist auch super...
> und Ran und Shinichi sowieso! ^^

Wieso sin Ran und Shinichi ein falsches Paar? O.o
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 17.03.2006 18:36
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Momang... die ist hinter CHazz her und nich hinter Jaden?

Doch doch, hinter Jaden. Bei Chazz ist es umgekehrt, er will was von ihr, sie aber nicht von ihm.
Um so "sinnvoller" ist so ein Hasszirkel.
Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026
MITMACHEN!!

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    CaptainCalvinCat 17.03.2006 18:41
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Weil einige im Detective Conan Forum eher Ai und Shinichi als Paar sehen, darum. ;-)
Aber wenn du mich fragst, ich find Shinich und Ran genau so gut wie Sam und Daniel. ^^ Oder halt Seven of Nine und Harry Kim.



Von:   abgemeldet 18.03.2006 11:04
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Eindeutig TEA
Ich mag sie schon seit der 1.Folge nicht richtig!
Sie ist mir einfach Unsypatisch.

Zuletzt geändert: 19.03.2006 18:36:38



Von:    Maniak 18.03.2006 11:32
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@Fubuki_Kaina
Jipieehh, Frischfleisch. Willkommen bei Animexx neue Basherin.
Und da ich heute mal in wirklich guter stimmung bin und dich nicht gleich rutnerputze, vor allem, da du mit deiner aussage im gRunde überhaupt nichts bist, außer einer dieser 08/15 Basher, sage ich es mal wie es ist:

Wenn Tea sich an den Pharao ranschmeißen würde, würde das bestimmt anderster aussehen und nebenbei:
Was würdest du denn amchen, wenn du seto gegenüber stehen würdest?



Von:    Idris 18.03.2006 11:43
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Eindeutig TEA Ich hasse sie schon seit der 1.Folge!

Da hast du dir ja mächtig Zeit für ein objektives Urteil gelassen. *drop*

> Wie sie sich immer an den Pharao Atemu ran wirft das könnte ich sie ...

... voll gut verstehen? *g*
Hey, selbst wenn sie ein bisschen für Yami schwärmt, was ist daran auszusetzen? oO Darf man das nicht mehr?
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    Maniak 18.03.2006 11:45
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@Rei17

Ach lass sie doch, sie ist erst neu hier.
Gebe wir ihr zwei wochen, wenn sich nichts ändert, dann können wir ja.... du weißt schon^^" *fg* *das Buch "wie ich sarkastisch antworte" les*



Von:    CaptainCalvinCat 18.03.2006 16:24
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Ich find das immer wieder lustig, wenn ich so lese, mit welchen Pseudo-Argumenten die guten Basher kommen um einen Charakter runterzumachen. Das Problem dabei ist, das es nichts nützt.
Ich meine Tea wird es ob ihrer Natur als Animecharakter nicht stören, also sind die Basherposts eigentlich unnütz wie ein Kropf.
Schade. ^^
Das Einzige, was diese Basher erreichen, ist höherer Traffic - und Nierensteine.
^^
@ Admins: CHef? Kann mal einer diesem Thread hier die Erfahrung zukommen lassen, die er verdient? Also abgefackelt und weg damit?



Von:    Idris 18.03.2006 17:56
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich fürchte, sobald der hier weg ist, gibt es binnen eines Tages einen neuen. ^^* Außerdem verstehen wir uns doch hier grade alle so gut. *g* Abgesehen von den kurz vorbeihuschenden Bashern. >P
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:    black_kaito 18.03.2006 19:28
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Ich finde die Weiber von Yu-Gi-Oh eigentlich alle irgendwie bekloppt.
Téa hängt viel zu sehr an Yugi und Yami!
Mai spielt mit Joey's Gefühlen rum!!!
Serennity macht des selbe bei Duke und Tristan!
Aber am Ende finde ich Téa am schlimmsten. Die "Stimme der Vernunft" will sich doch bloß an Yami ranmachen!!!



Von:    CaptainCalvinCat 18.03.2006 19:31
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Und die nächste Idio... ah... ich meinte, das nächste fehlgeleitete Wesen.
Tea hängt viel zu sehr an Yugi und Yami. Mädel, die is verlie-hieeeebt. Da wird sie das wohl noch dürfen!
Und wenn Joey, sowie Duke und Tristan, so clever die sein mögen, aber wenn sie so dämlich sind, und nich merken, das sie angegraben werden, sind sie doch selber schuld. ^^


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...150] [151...160] [161...170]
/ 170



Zurück