Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Beiträge: 5085
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...170]
/ 170


Von:    Kolibrichen 25.05.2006 15:52
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>und kisara mit ihrem "SETO-SAMA"

Ich frage mich warum Mokuba mit seinem Ni-sama und Roland mit seinem Seto-sama nie nerven? oO

>Kisara, weil sie meint, dass seto nichts besseres zu tun hat, als sie zu beschützen.

Hat er ja auch eigentlich nicht. Ok, nebenbei dient er dem Pharao aber das war's.
Meiner Meinung nach handelt Kisara richtig intelligent! oO Es ist doch besser sich von einem "Sklaven" beschützen zu lassen, als selbst zu kämpfen! ^^
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid



Von:   abgemeldet 25.05.2006 21:56
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Dios miyo! bolouhl! tumelika!

habt ihr nix anders zu tun, als mich zu kritisieren? noch nie gehört, dass geschmäcker verschieden sind?
ich mach grundsätzlich 100000000 ausrufezeichen - jeder der mich kennt weißt des!

mann, wenn dass meine allerbeste Freundin hört, was ihr von euch gebt...die lacht sich nen ast ab!


A kiss means a feminine expression of affection.
But it could also be an evil stamp of hatred.



Von:    Maniak 25.05.2006 22:04
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@sarah
Ja, so kann mn es natürlich auch machen, einfach darüber lachen was wir sagen, sich über andere Leute Meinungen lustig machen, eine nette Fähigkeit des Menschen, die man in einigen fÄllen auch nur als simple Ignoranz bezeichnen kann.
Weißt du, mag sein dass du in den Mädels nur irgendwelche Striche siehst. aber zur info, dein geliebter seto ist auch nur ein hässliches Strichmänchen.



Von:   abgemeldet 25.05.2006 22:18
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Total sinnvoll, über etwas zu lachen, was man nur überflogen und den Sinn dahinter nicht verstanden hat. ^^
Um Meinungen und Geschmäcker gings nicht einmal.

Und denkst du nicht auch, wenn so etwas: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht in den Augen wehtut? Du sprachst da von 1000000 Ausrufezeichen. Na viel Spass damit, darüber kannst du ja sicher auch lachen
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 25.05.2006 22:26
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
was seto? yo, nur weil ich 1x seto erwähnt habe, heißt dass doch net, dass er mein geliebter seto ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!

zufrieden????
A kiss means a feminine expression of affection.
But it could also be an evil stamp of hatred.



Von:    Maniak 25.05.2006 22:32
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
*gääähnnnn*

Tja dann, halt kein setofangirl, von mir aus.
Yugioh ist eh genaugenomen Kommerzschrott.



Von:    Tea_Kaiba 25.05.2006 22:44
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>habt ihr nix anders zu tun, als mich zu kritisieren?

Gegenfrage: Hast du nichts anderes zu tun, als längst überholte geistlose Bashereien von dir zu geben?

>noch nie gehört, dass geschmäcker verschieden sind?

Doch - gerade deshalb solltest du auch die MEinung und das Verhalten nderer achten...

>ich mach grundsätzlich 100000000 ausrufezeichen - jeder der mich >kennt weißt des!

Uh... das Totschlagargument. Ich an deiner Stelle würde mich schämen, meine Dummheit auch noch jedem zu zeigen. -.-

>mann, wenn dass meine allerbeste Freundin hört, was ihr von euch >gebt...die lacht sich nen ast ab!

*kein Kommentar*
*sich auf den Lippen rumbeiß*
*jetzt doch was sagen muss*
Tja, soviel zum Thema Freundschaftsgelaber...
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 25.05.2006 22:49
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>>mann, wenn dass meine allerbeste Freundin hört, was ihr von euch >>gebt...die lacht sich nen ast ab!

>Tja, soviel zum Thema Freundschaftsgelaber...

Allerdings. Deine "allerbeste Freundin", hm? Sag mal, nervst du dich dann eigentlich selbst - wo du das bei Tea schon nervig findest, dass sie ohne ihre Freunde nichts auf Reihe bringt?

*Seto zustimmt*

;-P
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 25.05.2006 23:16
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
wow!!!!
jetzt bekomm ich aba angst...tzzzzz!

wenn de meinst, dass sechn dir zustimmt bitte!!!!!!
A kiss means a feminine expression of affection.
But it could also be an evil stamp of hatred.



Von:   abgemeldet 25.05.2006 23:20
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

o_o oh. Wunderschön und alle so in einer Reihe. Phänomenal. Screen ich, druck sie mir aus und häng sie mir dann im Zimmer auf.

We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...



Von:    Maniak 25.05.2006 23:23
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ansonsten Sarah, ich wüsste noch mit wem du dich stellenweise auch verste...
Leute, darf ich ihr den Link zu dem "ihr wisst schon was Video" geben?



Von:   abgemeldet 25.05.2006 23:30
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
wasn fürn video???
A kiss means a feminine expression of affection.
But it could also be an evil stamp of hatred.



Von:    Maniak 25.05.2006 23:40
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, die Weitergabe mche ich icht mehr ohne weiteres, seitdem ich schon wegen des Begriffs Animefaschist eine Menge Ärger hier bekommen habe.
Aber das war es mir wert.
Aber mal eine andere frage:
So vom allgemeinen her, magst du nur die Mädels nicht die du genannt hats, oder gilt das auch für Ishizu, Mana und Alexis?



Von:   abgemeldet 25.05.2006 23:43
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>wow!!!!
>jetzt bekomm ich aba angst...tzzzzz!

Ach was, ich tu dir nichts. Nur nicht so schreckhaft. ^^

>wenn de meinst, dass sechn dir zustimmt bitte!!!!!!

Merkst du jetzt selbst, wie unsinnig die Behauptung ist?

Nur... wer ist Sechn? Kennt ihr einen Sechn, Leute? ;-)
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    MG 25.05.2006 23:50
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mal kurz was einwerfen, bezüglich der Forenregeln.

[geht an eine gewisse Person mit 10 Trilliarden Ausrufezeichen]

> Verwende keine permanente Großschreibung - das ist unhöflich und wird als Schreien empfunden

Ausrufezeichen zählen ebenso dazu. Die Menge der Ausrufezeichen unterstreicht in keinster Weise deine Meinung, sondern zieht deine Glaubwürdigkeit nur unnötig herunter.

Mit deiner Einstellung gegenüber den Meinungen der Anderen machst du dich zusätzlich ziemlich lächerlich. Dieser Thread hier besitzt die sonderbare und durchaus glorreiche Fähigkeit diverse Basher [Charakter-Verächter ohne Argumentation] in tolerante Menschen zu verwandeln. Dazu muss man allerdings auch die Aussagen dieser netten User hier ernst nehmen und nicht bei jedem Unverständnis in ein heilloses Gelächter ausbrechen.

Diskussionsforum. Eine Diskussion besteht aus einem niveauvollen Streitgespräch mit Argumenten.
Danke.

[MG]
^_^ *kämm* *kämm* *pfeif* *kämm* *kämm* *spray*
[Copyright by Skyline]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Animexx-Forenregelwerk in der Gesamtübersicht:
http://mg.smoona.de/regelwerk
Zuletzt geändert: 26.05.2006 00:02:01



Von:    Maniak 25.05.2006 23:57
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@MG
Wo war die bitte glaubwürdig?



Von:    MG 26.05.2006 00:07
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> @MG
> Wo war die bitte glaubwürdig?

'Sie', nicht 'die'.

Das Wort 'Glaubwürdigkeit' setzt nicht unbedingt voraus, dass man der Person glauben schenkt. Es ist mehr eine Art Grundmaß der Glaubensschenkung, beginn bei 0 bis unendlich ;)

Ich glaube die Glaubwürdigkeit lag bei 2. Dank Ausrufezeichen nur noch 1 und die lächerliche Belustigung über eure Meinung hat es auf 0 reduziert.

[MG]
^_^ *kämm* *kämm* *pfeif* *kämm* *kämm* *spray*
[Copyright by Skyline]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Animexx-Forenregelwerk in der Gesamtübersicht:
http://mg.smoona.de/regelwerk
Zuletzt geändert: 26.05.2006 00:08:45



Von:    Maniak 26.05.2006 00:13
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@MG
Gomen, ich meine sie^^"
Tja, bei mir lag die glaubwürdigkeit ja sogar unter null.



Von:    MG 26.05.2006 00:17
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Tja, bei mir lag die glaubwürdigkeit ja sogar unter null.

Wie äußert sich das? ^^
^_^ *kämm* *kämm* *pfeif* *kämm* *kämm* *spray*
[Copyright by Skyline]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Animexx-Forenregelwerk in der Gesamtübersicht:
http://mg.smoona.de/regelwerk



Von:    Maniak 26.05.2006 00:21
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
das ich das Gegentail von dem geglaubt habe, was sie gesagt hat.

Ansonsten, ich frage mich was das mit dem Hass soll. Die Leue hassen beispielweise ja Ishizu weil sie immer über Schicksal redet, ode?
Na dann, ich feue mich schon darauf, wenn Meister Saiou seinen Auftritt hat.
Da wird sich j mal wieder zeigen, wer zu den Heuchlern gehört.



Von:    CaptainCalvinCat 26.05.2006 00:54
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
>Dios miyo! bolouhl! tumelika!

Kel Sha, Kel kek kel ma shel.

> ich mach grundsätzlich 100000000 ausrufezeichen - jeder der mich > kennt weißt des!

Lustige Macke. Naja, wer es mag.

> mann, wenn dass meine allerbeste Freundin hört, was ihr von euch
> gebt...die lacht sich nen ast ab!
Frau, was hat deine allerbeste Freundin denn nun damit zu tun? Vielleicht das selbe wie dein Bruder, den Du holst?


> wow!!!!
> jetzt bekomm ich aba angst...tzzzzz!
Für deine emotionalen Wandlungen können wir ja nun nichts. ^^

> wenn de meinst, dass sechn dir zustimmt bitte!!!!!!
Haben wir das mal auf Deutsch? Meinetwegen Englisch oder Französisch...

"wenn de meinst, dass sechn dir zustimmt bitte!!!!!!"
Das ist ja schon fast ne Beleidigung für die Augen. Was steht da?
wer ist Sechn?
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:   abgemeldet 26.05.2006 02:44
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr mal Terry Pratchetts Maskerade gelesen?
Er ist der Meinung, mehr als 5 Ausrufezeichen in einem Satz sind ein klares Anzeichen dafür, dass der entsprechende Schreiber die Unterhose auf dem Kopf trägt.

Hach ja, Pterry, I love you.
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Mayuko 26.05.2006 03:08
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Rehs tnteressani... oô
Nand nüsstem sad higentlice hiemlicz eielv eeutl rieh nut saw hci sib tetzj os neseheg bah...
Rettet den Wald!
Esst mehr Biber!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Damit sämtliche von dem Mayu verfasste Posts auch einen Sinn ergeben, sollte man den jeweils ersten und letzen Buchstaben jedes Wortes miteinander vertauschen!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! *verbeug*



Von:   abgemeldet 26.05.2006 07:42
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
wie oftn denn noch? ich hasse die net, ich kann die net ab...naja, heut abend werdet ihr eh bekanntschaft mit mir und meiner besten freundin machen^^.
nein, ich habe sie net gefragt, ob se kommen will...das war ja ihre idee...thanx loki!

noch nie was von meinungsäußerung gehört???
alle welt!!!
A kiss means a feminine expression of affection.
But it could also be an evil stamp of hatred.



Von:    Kolibrichen 26.05.2006 08:29
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Rehs tnteressani... oô
> Nand nüsstem sad higentlice hiemlicz eielv eeutl rieh nut saw hci sib tetzj os neseheg bah...

Hey cool, ich konnte deinen Post verstehen! ^^
Jetzt ohne Witz! oô
Jep, da stimm ich dir zu.

>naja, heut abend werdet ihr eh bekanntschaft mit mir und meiner >besten freundin machen^^.

Wie jetzt? Ehrlich? oô
Hui, das wird bestimmt lustig! ^^
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid



Von:    Idris 26.05.2006 09:16
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> wie oftn denn noch? ich hasse die net, ich kann die net ab...

Das ist schön zu hören. ^^
Um das nochmal deutlich zu machen - es geht uns nicht so sehr darum, wen du nicht leiden kannst und warum. (Ich mag auch nicht alle Charas aus Ygo - nur mal nebenbei.)
Es geht uns um die Art, wie die Mädchen hier ständig fertig gemacht werden - wie Bilder gezeichnet werden, auf denen Tea verbrannt wird, Serenity plötzlich ne Schlampe ist, die mit den Jungs spielt usw. Wir haben das Gefühl, dass Basher nie wirklich nachdenken, sondern einfach immer nur mitmachen. So nach dem Motto - alle finden die blöd, also find ich die auch blöd.
Wir versuchen einfach nur, Leute zum nachdenken zu bewegen und sich mal die eigenen Gründe für diese Ablehnung genauer anzusehen. In den meisten Fällen entdeckt man nämlich, dass die angeblich tollen Gründe eigentlich ziemlich doof sind. Ich meine, überleg dir mal, wie du es fändest, wenn dich jemand hasst, weil du dich nicht immer toll anziehst, weil du Freundschaft wichtig findest, weil du du an deinem Bruder hängst, weil du schüchtern bist oder dich einsam fühlst oder weil in einen Jungen verliebt bist (soll ja vorkommen). Das sind die am meisten genannten Hass-Gründe. Würdest du das nicht auch ziemlich beschränkt finden?
Und ja - manche Leute bewegt das wirklich zum Nachdenken. ^^

> naja, heut abend werdet ihr eh bekanntschaft mit mir und meiner besten freundin machen^^.

Hier ist eigentlich jeder willkommen. ^^ Sag ihr nur, sie soll die Ausrufezeichen zuhause lassen. ^_~ Wir diskutieren lieber mit Leuten, die uns nicht permanent anschreien.

> noch nie was von meinungsäußerung gehört???

Genau darum gehts ja. ^^
Wir hinterfragen deine Meinung und bitten dich nur, dass du sie dir ein bisschen genauer ansiehst. Vieleicht fällt dir dabei ja irgendwann was auf ... das ist hier schon vielen so gegangen, die uns zur Abwechslung auch mal zugehört und nicht nur rumgebrüllt haben. ^^
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 26.05.2006 11:15:57



Von:   abgemeldet 26.05.2006 11:58
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Rehs tnteressani... oô
>Nand nüsstem sad higentlice hiemlicz eielv eeutl rieh nut saw hci sib tetzj os neseheg bah...

Naja, was meinst du, warum die Unterhosenindustrie boomt? ^^

@sarahirgendwas:
Jaja, erst für freie Meinungsäußerung plädieren und dann mit der Freundin drohen. Dürfen *wir* unsere Meinung denn nicht kundtun?
Aber ich bin schon gespannt, wir werden unsereseits die ASAACB-Forces mobilisieren in einem Wettrüsten der...äh, der virtuellen... hm, Diskussions-Art.

Möge Operation Exclamation Mark-Storm beginnen.

(Ich schreibs lieber nochmal dazu, man weiß ja nie...
das war IRONISCH! Ich werde hier *nichts* mobilisieren, also bevor mic jemand der Stimmungmache beschudigt - ich bin ganz brav. ^^
Und freue mich naiverweise auf eine interessante Diskussion zum Thema: Was macht die YGO-Damen so hassenswert.
Naja, man darf doch träumen, oder?)



Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 26.05.2006 12:01:14



Von:    Mayuko 26.05.2006 13:16
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Naja, was meinst du, warum die Unterhosenindustrie boomt? ^^
>

Ttimms oô
Sad dirw hicherlics nie reuen drent xDD

> @sarahirgendwas:
> Jaja, erst für freie Meinungsäußerung plädieren und dann mit der Freundin drohen. Dürfen *wir* unsere Meinung denn nicht kundtun?
> Aber ich bin schon gespannt, wir werden unsereseits die ASAACB-Forces mobilisieren in einem Wettrüsten der...äh, der virtuellen... hm, Diskussions-Art.

eiw dirw nam higentlice ditgliem ni red ASAACB? oÔ
*hichm sad lam nnteressierei dürw*
>
> Möge Operation Exclamation Mark-Storm beginnen.
>

*lool* xDD

> (Ich schreibs lieber nochmal dazu, man weiß ja nie...
> das war IRONISCH! Ich werde hier *nichts* mobilisieren, also bevor mic jemand der Stimmungmache beschudigt - ich bin ganz brav. ^^

Ho neim Totg, tetzj susm nam rieh nchos nazuschreibed nenw nam stwae hronisci teinm? oô hci ßeiw tichn bo hci nachel rdeo neinew lols...

> Und freue mich naiverweise auf eine interessante Diskussion zum Thema: Was macht die YGO-Damen so hassenswert.
> Naja, man darf doch träumen, oder?)

se nommek oowiess rmmei run eid nelbes ergumenta *prod*
sad ttandartargumens tsi zchäts hci lam: "eis nerven" ._____."
Rettet den Wald!
Esst mehr Biber!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Damit sämtliche von dem Mayu verfasste Posts auch einen Sinn ergeben, sollte man den jeweils ersten und letzen Buchstaben jedes Wortes miteinander vertauschen!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! *verbeug*



Von:    CaptainCalvinCat 26.05.2006 13:41
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
@ SarahN...
Schööön. Deine Beste Freundin kommt, ja? Bin gespannt, sie kennenzulernen. Wo bleibt dein Bruder?

Das mit der Freien Meinungsäußerung, liebe Sarah im Alter von süßen Siebzehn, das ist ein zweischneidiges Schwert.
Einerseits kannst Du darauf pochen, das du dein Recht in Anspruch nimmst, zu sagen "Ich kann Tea und die ganze Gruppe nich ab", dann haben wir natürlich auch das Recht, zu sagen: "Überleg mal, warum du sie nicht abkannst, diese Gründe sind 0815-Basher-Material."


Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing


Zuletzt geändert: 26.05.2006 13:42:23



Von:   abgemeldet 26.05.2006 15:26
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>eiw dirw nam higentlice ditgliem ni red ASAACB? oÔ
>*hichm sad lam nnteressierei dürw*

Einfach *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* in die Signatur einfügen - fertig. Es gibt da keine Anmeldung oder so, das ganze war nur mal ein kleiner Scherz von mir, der aber inzwischen überraschende Früchte trägt ^^

>Ho neim Totg, tetzj susm nam rieh nchos nazuschreibed nenw nam stwae hronisci teinm? oô hci ßeiw tichn bo hci nachel rdeo neinew lols...

Naja, ich wollte nur sichergehen, dass man es richtig interpretiert, und dass daraus keine sinnlose Diskussion aufgrund von Missverständnissen losgetreten wird. ^^
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 26.05.2006 15:28:09


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...170]
/ 170



Zurück