Zum Inhalt der Seite

Thread: Wahre Liebe ^.~

Eröffnet am: 11.05.2006 19:27
Letzte Reaktion: 23.08.2007 03:58
Beiträge: 538
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    Toto 14.07.2006 08:15
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> hallo der is in amerika, du in deutschland, denkst du der hälts ohne sex aus jahrelang?
> sicher net! das is nur n kerl, der hat da seinen spaß sei dir mal sicher ^^

*anpoke*
nich nur er, auch sie... beide wollen sex - nicht nur der kerl >__<

> Mein Eisuke-chibi-kun-knubu-chan lebt in Japan, ist 31 und schien damals sehr interessiert an Minderjährigen.
> Aber was soll's? Ich liebe ihn über alles, und auch, wenn ich ihn noch nie getroffen habe, nicht weiß, ob er verheiratet ist oder ähnliches, weiß ich, dass er mich ebenso liebt.
> In 8 Jahren werden wir heiraten! Dann bin ich nämlich 18.

das klingt ja wunderschön.
und hey - du hast sogar einen asiaten erwischt, da würden sich jetzt viele den hals umdrehen, weil sie dieses glück nicht hatten *einen ablach*
ihr habt sicher sehr viel kontakt, mindestens einmal in drei monaten? dann wird das sicher was ^__~


soo~
und jetzt mal an alle, die eine (fast) ebenso tolle beziehung führen:
wollt ihr wirklich, dass wir euch sowas schreiben und euch mut machen, wo kein mut gemacht werden kann? ô.o
ich meine, klar, vieles was hier geschrieben wird klingt sehr sehr macho-mäßig hart aber es ist auch die wahrheit u.u
oft jedenfalls.
Even the best fall down some time~
- Howie Day - Collide -
hört es euch mal an, das lied ist toll ;___;

Zuletzt geändert: 14.07.2006 08:17:20



Von:    BloodyHaru 14.07.2006 11:02
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> > Das doch eigentlich nen Hinweis dafür das du mich nicht mehr wirklich geliebt hast.
>
> Nana.
> Kranke Scheiße.
> Man muss einer Beziehung icht sinnlos 12436343463146 Jahre hinterherheulen. Vielleicht waren ihre Gefühle stark, sie hat aber nur gemerkt, wie sinnlos es ist, rumzuheulen, weil du sie eigentlich nicht verdient hast? =D
> Denn so kommt's mir vor, denn ich verstehe nicht recht, wie man sich zu einer Beziehung zwingen lassen kann, also.. ^^;
> Alles faule Ausreden, meiner Meinung nach.
>

jepp^^
du siehst die sache koreckt




Von:    BloodyHaru 14.07.2006 11:06
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
xDDD LoL ihr habt nix bessers zutun oder xDDD
naja aber endlich ma wieder stimmung hier :D



Von:    Toto 14.07.2006 11:55
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> xDDD LoL ihr habt nix bessers zutun oder xDDD
> naja aber endlich ma wieder stimmung hier :D


darf ich das so sehen, dass du dich nicht mehr persönlich angegriffen fühlst, sondern das ganze mit humor siehst?
das find ich toll, ganz ehrlich ^___^
Even the best fall down some time~
- Howie Day - Collide -
hört es euch mal an, das lied ist toll ;___;




Von:   abgemeldet 14.07.2006 13:28
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>p.s. du als "treuer ritter der liebe" - hast du ne freundin? ^^

da stellt mir mein Schicksal ein bein..
ich treffe immer nur Mädchen, die längst vergeben sind .___.

>und hey - du hast sogar einen asiaten erwischt, da würden sich jetzt viele den hals umdrehen, weil sie dieses glück nicht hatten >*einen ablach*

dass soviele Mädchen nen asiaten wollen und NUR einen asiaten..
ich mein klar, ich find japansiche Mädchen auch verdammt süß, aber mir ist es egal, aus welchem Land meine zukünftige (sollte es eine geben) abstammt
auf den Charakter kommts an

zudem verliert man als heimischer nicht-asiatischer deutscher einen großen Prozentteil der Chance eine Frau fürs leben zu finden -___-
Gott sei Dank, ich bin Atheist!
Zuletzt geändert: 14.07.2006 13:38:15



Von:   abgemeldet 14.07.2006 14:58
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
XD Sex? Bloß weil er n Ami is??
No wai D: Da kann ich dich genauso gut "Nazi" oder sowas nennen, stimmt genausowenig (hoffe ich) <<
Das is mir egal, ihm auch.
:p
Ihr und wir (Ich & Baby) haben uns noch nie zuvor getroffen, also werde ich besser wissen, WER hier sexgeil ist. :p

Und, nochmal zum Thema "rumheulen" zurückzukommen, tja, die Personen über die ich spreche, haben keine Tränen verdient, also warum heulen? X)

Egal, jedenfalls ist er meine wahre Liebe, denke aber noch NICHT soweit heraus, heiraten, Kinder usw.

Muss halt noch warten, siehe Rosa Brille ;o)

Hiermit möchte ich mit dem Bekanntmachen meines Privatlebens ein Ende setzen.
Zuletzt geändert: 14.07.2006 15:06:01



Von:    Toto 14.07.2006 15:26
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> XD Sex? Bloß weil er n Ami is??
> No wai D: Da kann ich dich genauso gut "Nazi" oder sowas nennen, stimmt genausowenig (hoffe ich) <<
> Das is mir egal, ihm auch.
> :p
> Ihr und wir (Ich & Baby) haben uns noch nie zuvor getroffen, also werde ich besser wissen, WER hier sexgeil ist. :p
>
> Und, nochmal zum Thema "rumheulen" zurückzukommen, tja, die Personen über die ich spreche, haben keine Tränen verdient, also warum heulen? X)
>
> Egal, jedenfalls ist er meine wahre Liebe, denke aber noch NICHT soweit heraus, heiraten, Kinder usw.
>
> Muss halt noch warten, siehe Rosa Brille ;o)
>
> Hiermit möchte ich mit dem Bekanntmachen meines Privatlebens ein Ende setzen.

entweder ich bin heute total blond oder du hast dich komisch ausgedrückt...

worauf beziehst du dich und was meinst du eigentlich mit deinem post?
ich hab den überhaupt gar nicht verstanden ô.o

Even the best fall down some time~
- Howie Day - Collide -
hört es euch mal an, das lied ist toll ;___;




Von:   abgemeldet 14.07.2006 15:58
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>>p.s. du als "treuer ritter der liebe" - hast du ne freundin? ^^

>da stellt mir mein Schicksal ein bein..
>ich treffe immer nur Mädchen, die längst vergeben sind .___.

also wie zur hölle willst du ein ritter der liebe sein? (allein der ausdruck .-.. lol ^^)

hattest du jemals eine? ;)

wenn nein - dann disqualifizierst du dich direkt hierfür - man kann net von liebe reden, ohne zu wissen wie sich die chemie anfühlt ;)


>>und hey - du hast sogar einen asiaten erwischt, da würden sich jetzt viele den hals umdrehen, weil sie dieses glück nicht hatten >>*einen ablach*

>dass soviele Mädchen nen asiaten wollen und NUR einen asiaten..
>ich mein klar, ich find japansiche Mädchen auch verdammt süß, aber <mir ist es egal, aus welchem Land meine zukünftige (sollte es eine <geben) abstammt
<auf den Charakter kommts an

>!!!zudem verliert man als heimischer nicht-asiatischer deutscher >einen großen Prozentteil der Chance eine Frau fürs leben zu finden >-___- !!!!!!!!

FALSCH! du verlierst nur die chance die frau für leben in der animeszene zu finden - und die chance dass die frau für leben(kurzer einwurf: die gibts nicht ^^) (also eine von 6 millarden, im animekreis verkehrt UND gleichzeitig japanophil ist) ... naja sagen wir es so ... eher würden visus net rumheulen ^^ ..also gegen 0% ^^
My churchburning army is to consist of young people.

Count Grishnack

-------------------



Von:   abgemeldet 14.07.2006 16:24
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
"entweder ich bin heute total blond oder du hast dich komisch ausgedrückt... "

Beides. X)

Und tjo, ich hab mich auf verschiedene Posts bezogen auf Seite 13 und 14 D:



Von:    BloodyHaru 14.07.2006 18:40
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 

>
> darf ich das so sehen, dass du dich nicht mehr persönlich angegriffen fühlst, sondern das ganze mit humor siehst?
> das find ich toll, ganz ehrlich ^___^


^.~ na klar wieso sollte ich das denn net?
hatte mich zu sehr beein flussen lassen von jmd xD
*auf passen was ich sag* xDD sonst kommts wieder zur ner "ausprache"
^^ aber naja :D man solle spaß verstehn ^^



Von:   abgemeldet 17.07.2006 00:07
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es voll in ordung mit 16 zu heiraten .........auch für immer finde ich klasse .
Sein leben für immer mit einer person zu verbringen und zu lieben und zu wissen oh man ich habe denn Mann meines leben's bei mir ^^
Und ich gehe auch net auf partys oder saufe mich an das tuhe ich auch net warum sollte ich .........ich finde das net richtig von mir so was zu tun nö auf so was habe ich keinen bock ........ich bleibe lieber eine brave gohtic braut was weiß was sie tut ......naja aber zurzeit bin ich nicht ne gothic aber ich versuche mich gerade in punk und gothic ......^o^
Aber jeder soll sein leben leben wie er will hat jeder seine eigene meinung ist ja auch gut so .....aber keiner soll in eine andere angelegen heit sich einmischen und sagt da kann man net glücklich sein das kann man doch und wie erst ....selber schon weiß aus erfarhungen ........ok das war bey
Lebe deinen Traum weil , er nicht für dich lebt !!



Von:   abgemeldet 17.07.2006 00:15
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
ich finde 16 noch sehr jung aber ich hab nix gegen weil meine halbe familie mit 16 geheiratet hat x_x
ich denk halt nur:
du gehst in die schule ,vielleicht 10 oder 11 klasse und du bist verheiratet x_x
das ist ein recht eigenartiger gedanke,damit käme ich nicht klar.




Von:   abgemeldet 18.07.2006 03:46
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Ich denke persönlich inzwischen nimmer das es die wahre Liebe wirklich gibt ^-^
Irgendwann schleicht sich in jeder Beziehung ne gewisse langeweile und alltäglichkeit ein.
Mag vielleicht bei einigen wenigen klappen , heißt aber net bei jedem xD
Und wirklich "den/die richtige" finden kann man auchnet .
Woher weiß man , ob der/die andere einem das nicht nur vorspielt?
Sagen kann man vieles, wissen obs wahr ist kann man net xD

Und soviel Zeit sollte man "auf der Suche" nach dem/der richtigen auchnet verbrauchen xD
Sonst ist die Jugend vorbei und man hat keine Erfahrungen was sowas angeht.
Man lebt nur einmal, verschwendet euer Leben net mit sonem unsinn xD







Von:    Toto 18.07.2006 06:43
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Und wirklich "den/die richtige" finden kann man auchnet .
> Woher weiß man , ob der/die andere einem das nicht nur vorspielt?
> Sagen kann man vieles, wissen obs wahr ist kann man net xD

na ja *shrugs*
man kann sich die gefühle allerdings sehr stark einbilden und diese einbildung sagt einem dann: das ist DIE LIEBE.
na ja, und ich denke, nach einer zeit lang wird man merken, ob der partner einen ausnutzt oder nich ô.o
auch wenn das sicher dauern kann .__.

> Man lebt nur einmal, verschwendet euer Leben net mit sonem unsinn xD

solange lebt dieser thread doch eigentlich nicht - aber ich finds interessant ihn zu verfolgen ô__o
wirklich mal, ohne mist, sehr interessant ô.o
Even the best fall down some time~
- Howie Day - Collide -
hört es euch mal an, das lied ist toll ;___;




Von:   abgemeldet 18.07.2006 10:56
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke persönlich inzwischen nimmer das es die wahre Liebe wirklich gibt ^-^
> Irgendwann schleicht sich in jeder Beziehung ne gewisse langeweile und alltäglichkeit ein.
> Mag vielleicht bei einigen wenigen klappen , heißt aber net bei jedem xD
> Und wirklich "den/die richtige" finden kann man auchnet .
> Woher weiß man , ob der/die andere einem das nicht nur vorspielt?
> Sagen kann man vieles, wissen obs wahr ist kann man net xD
>
> Und soviel Zeit sollte man "auf der Suche" nach dem/der richtigen auchnet verbrauchen xD
> Sonst ist die Jugend vorbei und man hat keine Erfahrungen was sowas angeht.
> Man lebt nur einmal, verschwendet euer Leben net mit sonem unsinn xD

Au ja, das war ja was Ernstes bei euch.
Scheiße, woher wusste ich nur, dass das früher oder später kommt?

Also..
Ich habe Eisuke-chan-knubu-dubu-chibi-kawaii-kun jetzt verlassen.
Aber ich habe schon einen Neuen.
Wir sind seit.. Ein paar Tagen zusammen.
ABER ER LIEBT MICH!!!!111
Und: Wir werden heiraten.
Real love, baby!!1
sdgdfh.
PS: Eigentlich ist er schwul, aber er hat es noch nicht bemerkt. D:
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 18.07.2006 11:46
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> > Ich denke persönlich inzwischen nimmer das es die wahre Liebe wirklich gibt ^-^
> > Irgendwann schleicht sich in jeder Beziehung ne gewisse langeweile und alltäglichkeit ein.
> > Mag vielleicht bei einigen wenigen klappen , heißt aber net bei jedem xD
> > Und wirklich "den/die richtige" finden kann man auchnet .
> > Woher weiß man , ob der/die andere einem das nicht nur vorspielt?
> > Sagen kann man vieles, wissen obs wahr ist kann man net xD
> >
> > Und soviel Zeit sollte man "auf der Suche" nach dem/der richtigen auchnet verbrauchen xD
> > Sonst ist die Jugend vorbei und man hat keine Erfahrungen was sowas angeht.
> > Man lebt nur einmal, verschwendet euer Leben net mit sonem unsinn xD
>
> Au ja, das war ja was Ernstes bei euch.
> Scheiße, woher wusste ich nur, dass das früher oder später kommt?
>
> Also..
> Ich habe Eisuke-chan-knubu-dubu-chibi-kawaii-kun jetzt verlassen.
> Aber ich habe schon einen Neuen.
> Wir sind seit.. Ein paar Tagen zusammen.
> ABER ER LIEBT MICH!!!!111
> Und: Wir werden heiraten.
> Real love, baby!!1
> sdgdfh.
> PS: Eigentlich ist er schwul, aber er hat es noch nicht bemerkt. D:

ich liebe dich xD

My churchburning army is to consist of young people.

Count Grishnack

-------------------



Von:   abgemeldet 18.07.2006 14:02
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
>solange lebt dieser thread doch eigentlich nicht - aber ich finds >interessant ihn zu verfolgen ô__o
>wirklich mal, ohne mist, sehr interessant ô.o
Ich mein damit ja nicht diesen Thread. Ich mein damit eher das man seine Zeit nicht damit verschwenden sollte, auf den/die richtige zu warten.

Liebe ist ein Gefühl was kommt und geht, meiner Meinung nach. ^-^
Ebenso wie jedes andere unserer Gefühle :Freude,Trauer, Schmerz etc.

Auf eine Weise würd ich aber auch sagen , dass ein Thread zu diesem Thema nicht in dieses Forum passt o.o
Meiner Meinung nach sollte man über sowas Leute fragen , die auch schon viel Erfahrung mit der Liebe haben.
Also die Leute ab 50 Jahren xD




Von:    Yoko-Kasuke 18.07.2006 16:04
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
"Liebe ist ein Gefühl was kommt und geht, meiner Meinung nach. ^-^
Ebenso wie jedes andere unserer Gefühle :Freude,Trauer, Schmerz etc."

gg, naja also da bin ich also ganz anderer meinung, liebe ist etwas anderes und wenn man es richtig macht dauert liebe ewig. vergiss niemals, liebe kann ewig halten, aber hass nimmt immer ein ende..

ich hab gelesen das viele unsicher sind ob der partnter/in es auch wirklich ernst meint und nicht noch hier und da rumvög***.
das ist keine wahre liebe, denn wenn es wahre liebe ist kann man sowas gar nicht. ausserdem muss man ja auch nicht immer alleine weg gehn, ich z.B geh immer mit meinen freund weg.

was ich eigentlich sagen will was wahre liebe ist, naja ich will jetzt nicht von meiner beziehung reden, denn ich bin froh das ich meinen mann habe. also ich rede jetzt von der wahren liebe, nicht von einer affäre, wenn es der/die richtige ist dann streitet man sich nur/meistens über unwichtige dinge, streit gehört dazu, aber wenns ums leben zusammen geht dann passt einfach alles zusammen, egal ob man verschiedene hobbys hat, darauf kommts nicht an, das ist auch viel interessanter. aber man sieht sich das gleiche im fern an, man isst das gleiche, der typ mensch ist ähnlich. hm das ist schwer zu beschreiben.
ich sags einfach: wenn man die wahre liebe findet dann kann man es mit einem puzzleteil vergleichen das genau zusammenpasst, aber das ist erst der anfang, denn es kommen ja noch viel mehr teile dazu, das gleiche ist in der beziehung. durch das liebt man sich immer und immer fester, man kann es mit einer tiefen verbindung vergleichen, denn es kommt oft vor das man das gleiche denkt wie der partner, der das dann auch sagt.

ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. es ist nämlich sehr schwer sowas zu beschreiben, denn jede partnerschaft ist anders.
schwer zu sagen, es passt einfach alles zusammen. hm.
vielleicht erging es jemandem ähnlich wie mir, man fühlt sich einfach von anfang an richtig wohl in der nähe des partners, man träumt positive dinge. hm. naja egal, das wollte ich einfach mal sagen, denn ich habe das gefühl das viele vergessen das es viel schöner (und auch schwerer) ist eine glückliche partnerschaft zu haben als dauern ein anderen/ andere am start zu haben.

mfg shannen



Von:    Majinchris 19.07.2006 19:01
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Wahre Liebe?????
-.-
Was soll das denn sein -____-
Ist doch nur ein Wort.
<.<
Also ich glaube nicht an die wahre Liebe. Denn es gibt die nicht. Immer wenn ich jemand kenne und merke, er ist meine grosse Liebe, dann stelle ich fest, dass er mit jemand zusammen ist, die tausend mal hübscher und schlanker ist als ich.
Ne, die Männer suchen doch nur Weiber, die was drauf haben v___v
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:   abgemeldet 19.07.2006 20:29
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> alles fängt klein an wir sind mittlerweile drei jahre zamm .... und sieben monate verheiratet...
>
> auch wenn ihr alle meint es sei falsch oder quatsch dann seht ihr das alle voll verkehrt ... die meisten haben doch sowieso nur party und fickn im kopf nur nicht jeder findet sowas wichtig.
>
> Ich hasse partys ... von daher habe ich da nichts verpasst und werde auch nie was verpassen.
>
> Und mit dem Kind das sieht jeder anders

Don't worry - irgendwie meinen viele hier, dass jeder die Einstellung vertreten muss, die sie selbst inne haben. Sehr engstirnig, genau. Jeder Mensch ist ja auch gleich konzipiert *haha*

Und wenn du glücklich bist, dann freu dich, die Leute hier kennen dich und deinen Mann sowieso nicht und können sich sowieso kein Urteil erlauben :) (ui, besondere Betonung - aufgefallen ? xD)

Sodele.

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||
Zuletzt geändert: 19.07.2006 20:34:54



Von:   abgemeldet 19.07.2006 23:10
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir jetzt nicht mehr alles durchgelesen (war mir einfach zu blöd) aber ich will auch meinen senf dazu geben.
Ich finde es auch naiv zu sagen "ich habe meine wahre liebe gefunden und ich werde immer mit ihr zusammen bleiben"
ich mein wer weiß schon was später einmal passiert? wer weiß ob es nicht schon in ein paar monaten vorbei is?! ich hatte schon mehrere beziehungen, bin jetzt sogar 1 Jahr und 4 mon. mit meinem schatz zusammen, aber wer kann mir versichern das wir nie aufhören uns zu lieben? niemand! wir sind beide realisten, wir wissen beide das es schon morgen vorbei sein könnte, und versuchen die zeit die wir gemeinsam haben sinnvoll zu nutzen. natürlich fangen wir auch manchmal an darüber zu reden was wäre wenn wir in ein paar jahren noch zusammen wären, was wir dann alles tun könnten usw. aber zum jetzigen zeitpunkt is das doch alles noch so weit weg, und darüber sollte man nicht alzuviel nachdenken. Natürlich würde ich ihn heiraten wenn er mir in ein paar jahren einen Heiratsantrag macht und ich ihn immer noch liebe, aber wer kann mir versichern das ich ihn dann noch liebe? man sollte lieber abwarten und im hier und jetzt leben.
Zuletzt geändert: 19.07.2006 23:11:43



Von:    Nightstalcer 20.07.2006 04:33
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich habe hier ja wirklich eine menge verpasst, muss ich sagen ;-)
nyo...
erstmal wollte ich mich bei pansy_nausi entschuldigen und dir hoch anrechnen, dass du inzwischen kapiert hast, wie naja, wie soll ich sagen, naiv das ganze war und dass du es jetzt auch mit humor nimmst, finde ich klasse ^^

achja, graveworm und individualist 2, ihr seit sowas von krass drauf, wirklich XD
der tuxedo-mask kommentar war erste sahne ^^

nyo, dann mal zu mir: ihr wolltet ja auch wissen, wie das mit meinem freund weiter geht, aber ich hab noch nicht schluss gemacht, werde es aber tun. eigentlich müsste ich es nicht mehr, denn er empfindet eh nichts mehr für mich und ich auch nicht für ihn...
naja, ich mache es eben, damit alles klar ist xD
ich habe nämlich jemand anders gefunden, der mich dreimal mehr versteht und den ich sehr mag ^^
ich weiß noch nicht, was daraus wird, aber ich bin im Moment total happy und zufrieden xD
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:   abgemeldet 20.07.2006 07:16
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 

> achja, graveworm und individualist 2, ihr seit sowas von krass drauf, wirklich XD
> der tuxedo-mask kommentar war erste sahne ^^

danke ;D



>denn er empfindet eh nichts mehr für mich und ich auch nicht für ihn...

sexbeziehung? oder einfach nur aus gewohnheit ;)

> ich habe nämlich jemand anders gefunden, der mich dreimal mehr versteht und den ich sehr mag ^^
nicht viermal? :D

My churchburning army is to consist of young people.

Count Grishnack

-------------------
Zuletzt geändert: 20.07.2006 07:17:21



Von:   abgemeldet 20.07.2006 13:09
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
>wer die Wahre liebe gefunden hat ^^
>und wie er sie findet ^^
Also ich glaube an die Wahre Lieber ehrlich gesagt nicht, da es in meinen Augen sowas nur Einbildung der Menschen ist.
Liebe gibt es schon, aber die Wahre Liebe?
Nein, daran glaub ich einfach nicht.
Für einem kann das die "Wahre Liebe" sein für den anderen ist das nur die "Liebe" die man schon kennt nur in einer stärkeren Ausprägung.

>seit ihr zufrieden oder gibs da doch paar dinge die ihr nich so doll findet?
Ich bin mit meiner Liebe nicht zufrieden, denn ich glaube auch schon garnicht mehr an die Liebe so direkt. Zu viel schlechte Erfahrung gehabt, da vergeht auch einem die Lust danach die Liebe zu finden oder gefunden zu werden!

>vllt sogar später heirat oder doch nur alles vorgetäuscht?? o.O
oder doch alles perfekt??
Heiraten, nein...da ich darauf ehrlich gesagt verzichten kann wenn es sein muss. Ich möchte niemanden hier nun Beleidigen oder sonst was, ich schreibe nur das was ich Denke und was meine eigene Meinung ist!
Man kann mit Gefühlen eines Menschen zu gut spielen, diese sogar steuern (denke man nur an HITLER!!!!!!).
Aber nya...gehört hier nicht direkt dazu...


Mh...pass aber auf dich auf, nicht das du dir falsche Hoffnungen mit dem Heiraten und Traummann machst!
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück und Erfolg in deiner Zukunft mit deinem jetzigen Freund.



Von:   abgemeldet 20.07.2006 13:12
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Man lebt nur einmal, verschwendet euer Leben net mit sonem unsinn xD
Endlich hat er kapiert, was man ihm schon monatelang predigt ...
Go kill yourself!
Spoiler appraoches - OMG!
You have no friends!
klolthx!




Von:    BloodyHaru 20.07.2006 14:17
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 

> Auf eine Weise würd ich aber auch sagen , dass ein Thread zu diesem Thema nicht in dieses Forum passt o.o
> Meiner Meinung nach sollte man über sowas Leute fragen , die auch schon viel Erfahrung mit der Liebe haben.
> Also die Leute ab 50 Jahren xD
>

na na <.<
lass mich doch
alle hier wissen es eh besser vllt weiß ich es auch besser ^.~
nur man sollte auch ma augen auf machen können ^^'
was ich früher net wahr haben wollte :D
naja ^^ hab mich eines besseren beleheren lassen^^
in "unsere beziehung" scheint es ^^ ja so
nur langeweile gegeben zu haben lol




Von:    BloodyHaru 20.07.2006 14:17
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> > Man lebt nur einmal, verschwendet euer Leben net mit sonem unsinn xD
> Endlich hat er kapiert, was man ihm schon monatelang predigt ...



*daumen zeigt*
Richtisch



Von:   abgemeldet 20.07.2006 15:34
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Ich hab sie schon gefunden, auch wenn das im Moment leider noch nicht ganz geklärt ist, ob das jetzt fest, was ich hoffe...

verliebe mich eigentlich eher selten, hatte auch noch keine feste Freundin...

Das letzte Mal, als ich dachte es wäre richtig, da war ich mir nichtmal sicher, bzw. habe diese Gedanken schön verhindert und am nächsten morgen wusste ich dann unterbewusst, lass das lieber, habe es dann auch die nächsten Tage geklärt^^.

Das Problem bei der jetzigen ist, dass wir (auch) beste Freunde waren/sind und, falls das nicht klappen sollte, hoffentlich auch welche bleiben, aber von meiner Seite ist eigentlich alles klar und jetzt warte ich zur Zeit noch auf eine Reaktion, die in etwa lautet, dass alles ernst gemeint war, was an dem einen Abend abgelaufen ist...naja, man hats nicht leicht...



Von:    Nightstalcer 20.07.2006 19:10
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> danke ;D

Bitte... wie heißt es so schön? Ehre, wem Ehre gebührt...xD

> sexbeziehung? oder einfach nur aus gewohnheit ;)

hatten wir die jemals? XDDDD
nein, ich war ja 10 Monate weg und das verändern sich gefühle eben schonmal....

> nicht viermal? :D

nicht nur viermal, sondern zig trillionen Mal *happy desu*
>
ansosnten scheint es hier ja keinen herzlich zu interessieren >.<pany maus iggt mich.... *flenn* XD

edit:
> hallo der is in amerika, du in deutschland, denkst du der hälts ohne sex aus jahrelang?
> sicher net! das is nur n kerl, der hat da seinen spaß sei dir mal sicher ^^

ähm, nicht böse werden, aber ich hab auch mal grad zufällig 10 Monate in Amerika verbracht und bin nicht jedem an den Halsd gefallen, es gibt tatsächlich auch Leute, die auf Jemanden warten und treu sein können XD gut, aber da ise sich nicht maö persönlich kennen...
darum hab ich auch nie versucht, was mit nem ami anzufangen... hätte doch niemals gehalten XD
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15
Zuletzt geändert: 20.07.2006 19:12:32



Von:   abgemeldet 20.07.2006 19:22
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>darum hab ich auch nie versucht, was mit nem ami anzufangen... hätte doch niemals gehalten XD


das wollt ich damit ausdrücken ^^

My churchburning army is to consist of young people.

Count Grishnack

-------------------


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück