Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Haare?

Eröffnet am: 29.07.2004 15:48
Letzte Reaktion: 19.06.2005 00:03
Beiträge: 134
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Jibril_sama Mit was für Haarfarben färbt i... 14.08.2004, 16:57
Zeno_Cry Mit was für Haarfarben färbt i... 31.08.2004, 05:45
Kuroi Mit was für Haarfarben färbt i... 31.08.2004, 16:43
nacht1 Mit was für Haarfarben färbt i... 31.08.2004, 17:22
 Jen-jen Mit was für Haarfarben färbt i... 31.08.2004, 17:53
Orina-chan Mit was für Haarfarben färbt i... 19.09.2004, 00:20
dark-kawaii Mit was für Haarfarben färbt i... 19.09.2004, 02:00
yumata Mit was für Haarfarben färbt i... 19.09.2004, 17:27
Kelpie Mit was für Haarfarben färbt i... 19.09.2004, 17:54
lostvampire69 Mit was für Haarfarben färbt i... 22.09.2004, 15:44
Animus_daemonis Mit was für Haarfarben färbt i... 22.09.2004, 22:40
 Jinsil Mit was für Haarfarben färbt i... 22.09.2004, 23:00
segett Mit was für Haarfarben färbt i... 23.09.2004, 14:10
kaitoani-chan Mit was für Haarfarben färbt i... 23.09.2004, 15:09
 Dragonseeker Mit was für Haarfarben färbt i... 23.09.2004, 15:40
Lishykat Mit was für Haarfarben färbt i... 23.09.2004, 15:44
 lime Mit was für Haarfarben färbt i... 23.09.2004, 15:56
erythrean Mit was für Haarfarben färbt i... 23.09.2004, 22:34
WildEyez Mit was für Haarfarben färbt i... 24.09.2004, 07:07
Lishykat Mit was für Haarfarben färbt i... 25.09.2004, 19:04
Mrs_Kaiba Mit was für Haarfarben färbt i... 03.10.2004, 16:21
Yaka-Shitan Mit was für Haarfarben färbt i... 03.10.2004, 18:48
Seiji Mit was für Haarfarben färbt i... 03.10.2004, 19:05
whitehope Mit was für Haarfarben färbt i... 03.10.2004, 19:52
Mrs_Kaiba Mit was für Haarfarben färbt i... 03.10.2004, 20:23
 toi Mit was für Haarfarben färbt i... 05.10.2004, 12:08
ne_pas_fisch Mit was für Haarfarben färbt i... 10.10.2004, 14:28
 LORBEERPRINZ Mit was für Haarfarben färbt i... 10.10.2004, 14:31
 GoldenEagle Mit was für Haarfarben färbt i... 10.10.2004, 15:30
 Sintha Mit was für Haarfarben färbt i... 10.10.2004, 15:52
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 14.08.2004 16:57
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Also, ich hab blaue Haare. So richtig knallig!^^ Auf meinem Steckbrief-Bild kann man´s sehen! Aber da sind die noch relativ hell. Jetz sind se ein bisserl dunkler. Aber mir gefällt´s!

Hab meine Haare selbst so gefärbt, mit so´nem Mittel aus ´nem Friseurbedarfladen. Is eigentlich nur für gewerbliche Anwendung (auf deutsch: nur für richtige Friseure in Salons), aber was soll´s! Klappt doch gut!^^



Von:   abgemeldet 31.08.2004 05:45
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon fast alles gehabt an farben o,o
Orange ,rot,Schwarz,Blond,braun,
Und im moment hab ich so eher ganz viele blonde strähnen wie so nen eichhörnchen o,O xD
Reden was wahr ist,
Trinken was klar ist,
Vögeln was da ist.



Von:   abgemeldet 31.08.2004 16:43
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
z.Z. habe ich blonde strähnchen. aber was heisst blond? bei meinen pechschwarzen haaren, kommts eher golden-orange rüber. ;( sieht aber trotzdem gut aus. hatte sie auch schon mal schwarz-blau gefärbt.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Wenn in der Hölle kein Platz ist. Kommen die Toten auf die Erde.



Von:   abgemeldet 31.08.2004 17:22
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
Mich würds eher interessieren, wher ihr eure Farben bekommt, welche Marken ihr nehmt... Geht ihr zum Firseur oder macht ihr es selber? wie ist das mit pinken haaren? wie muss mans färben? erst blondieren?
Keine Macht für Niemand!



Von:    Jen-jen 31.08.2004 17:53
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
ich färbe sie mir nicht töne bloß aber meist rot(eigentlich immer)momentan noch lila drin...
..wieso bloß tönen?weil bei mir ne tönung wie ne färbung ist(wächst nur rau)und färbung macht meine haare ehr kapputt(vom frisör gemacht).und tönung ist billiger und alleine klappt es auch immer,diese zu machen ^-^
lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen.
verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu!





Von:   abgemeldet 19.09.2004 00:20
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
Tja.... immer anders ^^
hab klein angefangen mit bloden Strähnchen... das wurden dann blonde und rote Stähnchen... dann hab ich sie mir Versuchshalber man rot und mal blau getönt (blau war ein riesen Fehler ^^). Das rote hat mir gut gefallen.. sah alleine aber zu langweilig aus.. jetzt sind sie erstmal ne Zeit lang rot mit schwarzen Strähnchen ^^ Mal sehn was als nächste kommt ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Orina-chan
~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 19.09.2004 02:00
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
ich färb sie eigentlich nicht so oft und wenn, dann mit henna mahagoni-rot, obwohl man es bei meinen haaren eh nicht so gut sieht, aber es sieht dann heller aus *ggg*



Von:   abgemeldet 19.09.2004 17:27
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Alsooo... meine Naturhaarfarbe is eigentlich normal bis dunkel blond ^^ wurd mir irgendwann zu langweilig da hab ich die kastanie getönt wurd aber eher nen orange rot ^^
danach hab ich sie hellblond gemacht
dann wollte ich sie braun färben aber sie ham eher nen moosgrünen ton angenommen (grün in hell wär ja ok aber so nen schlammiges dunkelgrün braun XD pfui)
dann musste ich sie gaaaaaaanz dunkel braun (fast schwarz) mit nen leichten rotstich tönen (ich habs mit dem färben ers mal gelassen ^^) damit das grün nich mehr zu sehen war
dann hab ich sie rot getönt und jetzt sind sie noch so orange aber werd mir bald wieder was neues ausdenken ^^ tjaaa... und das war glaub ich alles XD ich würd die voll gerne schwarz haben aber ich glaub meine Mutter würd mich dafür killen ^^ und ich bin was zu blass dafür....



Von:   abgemeldet 19.09.2004 17:54
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
Ich färbe/töne mir meine Haare seit 2 Jahren rot (Naturhaafarbe: so strasßenköterblond bis braun), seit einem halen jahr benutze ich dazu Henna. Das ist besser für die Haare als das chemische Färbzeugs und es hält auch schön lang.
Nur das Reinmachen ist grausig, dabei hilft mir meist ne Freundin. Und am Anfang riechen die Haare auch recht komisch, bsi man sie ein, zwei mal gewaschen hat. (Mein Freund meint schon die stinken nach Torf *grummel*)
And the light's Turn them off my friend
And the ghosts Well just let them in
Cause in the dark it's easier to see
(Savatage - "When the Crowds are góne")



Von:   abgemeldet 22.09.2004 15:44
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
ich habe eigentlich auch straßenköterblonde haare, aber ich töne sie eigentlich immer, meistens rot. das kann dann ein dunkles rot sein oder eher ein pinkes rot. schwarz hab ich ma versucht, hat aba nich geklappt *heul* dann hatte ich auch ma lila, aber das stand mir nich so gut ^-^ bei jungs find ich blaue haare cool *g* oder schwarz mit blauen stränchen ^-^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 22.09.2004 22:40
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Ich besorge mir meine färbungen immer beim friseur... marke ist majirel. das färben selbst übernimmt ne kollegin (auf ihren eigenen wunsch hin, sie findet meine haare doch so toll).
farben: schwarz oder blauschwarz und rot, wobei das rot den unteren 10-15cm (k.a. müsste ich ausmessen) vorbehalten ist.



Von:    Jinsil 22.09.2004 23:00
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
Silber steht noch nicht drin, also hier: silber.
Braucht man eigentlich zum Aufstellen einer Theorie einen Ständer? >> http://otaku.onlinehome.de/gematria.html



Von:   abgemeldet 23.09.2004 14:10
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Meine normale Haarfarbe ist eígentlich Schwarz. Allerdings färbe ich sie manchmal blond oder mache Blau-Schwarz draus.
"Wir haben Jahrhunderte auf diesen Moment gewartet. Die Flüsse werden sich rot färben vom Blut derer, die sich uns widersetzen."



Von:   abgemeldet 23.09.2004 15:09
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
Ich färbe mir meine Haare immer anders...eigentlich mach ich nur Strähnchen rein, meinen Kopf ganz hab ich noch nie gefärbt...!
Zuerst hatte ich rote Strähnchen, jetzt hab ich blonde und als nächstes mache ich mir rosane (wahrscheinlich wieder mit blonden, weil die Farbe schon fast verblasst ist.....__.)
Vielleicht wird es nach dem rosa noch eine weitere Spannende Farbe sein....grün? Hellblau? Bunt? XD *haha*
~*Aishiteru Nippon*~

Gothic´s sind immer anders,
aber sie verändern sich nie!!!



Von:    Dragonseeker 23.09.2004 15:40
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Ich färbe sie mir Schwarz, weil mir die Frabe gefällt und weil mein Haar irgendwie keine andere annimmt, hab halt komische harre ^^"
Die marke ist mir so ziemlich egal, solange es nur schwarz ist XD
Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage?

~~~~
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=36462



Von:   abgemeldet 23.09.2004 15:44
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
Anfangs waren es die verschiedensten rot-Töne, dann orange und demnächst lülla (äh lila, sorry ^^). Ich hab jetzt schon Angst vom Vorblondieren (jammer, flenn, nicht ausfallen, bitte Haare, nicht ausfallen...)
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.



Von:    lime 23.09.2004 15:56
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
blauschwarz intensivtönung

wozu färben, den ansatz sieht man eh schon nach 1 Monat; und 1 Monat hält die intensivtönung locker.



Von:   abgemeldet 23.09.2004 22:34
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
Ich gehöre uch zu der Liga, die sich die Haare Rot Färben.
Meine Naturhaarfareb ist eigentlich ein sehr helles Blond, was zum glück aber nimmer durchkommt. Jetzt wirkts nur noch wie dunkelblond oder braun. Zum Glück.
Mittlerweile färbe ich mir meine Haare bestimmt schon seit.. hmm.. 6 oder 7 Jahren, und ich hab keine Stohigen oder Kaputten Haare, genauso wenig wie Haarausfall oder was man sonst angeblich vom vielen Haare färben bekommt..



Von:   abgemeldet 24.09.2004 07:07
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Ich habe von Natur aus schwarze Haare , habe sie mir schon etwas heller auf dunkelbraun gefärbt und würde sie gern noch heller machen, bin mir aber nicht sicher ob ich es machen soll
Helft mir mal und guckt euch mein Pic in meinem Profil an und sagt mir eure Meinung!
Keep on fighting till the end
...
..
.



Von:   abgemeldet 25.09.2004 19:04
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe von Natur aus schwarze Haare , habe sie mir schon etwas heller auf dunkelbraun gefärbt und würde sie gern noch heller machen, bin mir aber nicht sicher ob ich es machen soll
> Helft mir mal und guckt euch mein Pic in meinem Profil an und sagt mir eure Meinung!

Wah, du bist voll hübsch!!!!! Färb sie dir aber nicht heller, ich glaube nicht, das dir das stehen würde. Du kannst es ja mal mit Photoshop ausprobieren, indem du ein Photo von dir nimmst und deine Haare damit bearbeitest.
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.



Von:   abgemeldet 03.10.2004 16:21
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
Blau-schwarz!^-^ Eigentlich wollt ich ja nur blau, aber das gab´s nich...*drop* ;_;

Naja, man sieht bei mir ja auch noch, die roten Strähnen die ich mir vor laaaanger Zeit reinmachen lassen hab und so nen Bronze-Kupfer-Stich hab ich auch noch von der letzten Tönung drinnen...kaum zu glauben das ich mal hellbraune Haare hatte! XD
Blonde Strähnen muss ich mir Gott-sei-Dank nich machen lassen, weil meine Haare im Sommer sowieso immer heller werden, da kommen die dann von ganz allein (war mal fast nur blond o.O)! ^^°
Er hielt nachdenklich inne. "Ich bin der letzte von ihnen, der noch übrig ist. Alle anderen von der Horde sind gestorben. Alle weg." (...)
"Steiniger Boden", wiederholte Jud. "Hier kann man wohl ohnehin nichts pflanzen als Leichen."



Von:   abgemeldet 03.10.2004 18:48
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
erst hatt ich sie rot, dann schwarz, dann lila, dann orange, dann blond, dann wieder rot, dann braun und jetzt sind sie wieder normal (dunkelblond), aba mit orangenen strähnchen
ich mach meine immer anders, aber ich versuch, meine haarlileinchens(man, bin ich blöd >_>) mal in ruhe zu lassen



Von:   abgemeldet 03.10.2004 19:05
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
Blond färben und dann rot oder (sehr sehr) dunkles braun drüber getönt, so dasses eben stränen sind
»Weiter, weiter ins verderben...
wir müssen leben, bis wir sterben...«

Kikyou-Fan und stolz drauf!



Von:   abgemeldet 03.10.2004 19:52
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
Mein Haare mussten schon diverses durchmachen. Sie sind vor mir und schon gar nicht vor meinem besten Freund sicher.
Mindestens einmal im Monat haben wir richtiggehende Färbesessions.

ich hatte bisher drei verschiedenen Rottöne, blonde Strähnchen, kaschmir rot, dunkelbraun, organe, Knallpiink (Cerise von Directions), pink-orange-rot, schwarz mit rosaner, danach pinker und jetzt roter Undercoulor.
Meine Naturhaarfarbe ist übrigens eigentlich mal blond gewesen, aber ich hab sie schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gesehen *lol*
Don't let the shadows reach me
Don't let the shadows reach me
Don't let the shadows swallow the light while i'm sleeping
What ever comes to your mind, just hit me
~ One&Only ~ The Rasmus



Von:   abgemeldet 03.10.2004 20:23
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich ausbessern; das ist weder blau, schwarz , noch beides geworden, sondern türkis! XXXD Jetzt hab ich auch noch türkise Strähnchen! *löl*
Er hielt nachdenklich inne. "Ich bin der letzte von ihnen, der noch übrig ist. Alle anderen von der Horde sind gestorben. Alle weg." (...)
"Steiniger Boden", wiederholte Jud. "Hier kann man wohl ohnehin nichts pflanzen als Leichen."



Von:    toi 05.10.2004 12:08
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
YEEESS!! XD Ich durfte endlich meine Haare färben! *froi*
Ich hab vor, jetzt alles auszuprobieren!^^"
Bis jetzt hat ich sie pink-schwarz (oben pink und die unteren schwarz) und rot-schwarz! Und als nächstes hab ich vor, meine Haare schwarz mit ner blauen Strähne oder so zu machen! (Mutti will das ich wieder meine "normale" Haarfarbe färbe, aber dat kann sie vergessen! *weiger*)
...~I feel like a ghost in the crowd~...



Von:   abgemeldet 10.10.2004 14:28
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
also ich bin model für haar moden und bekomm dann immer den neuesten "trend"(ich hasse dieses wort) umsonst auf den kopf
ich hatte schon rot, orange, blond, blau, lila, grün, schwarz, kupfer bla bla bla.....

kleiner tipp: bunte tönungen gibts von "art directions" recht preiswert für 8 euro. sie halten relativ lange und sehen cool aus! wer dunkle haare hat sollte allerdings vorher blondieren (wenn er ein knalliges farbergebnis will)
" Wäre das menschliche Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden."



Von:    LORBEERPRINZ 10.10.2004 14:31
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
Njoo~
Ich hab mir meine Haare (zwecks Cosplay) bisjetzt nur einmal getönt... ^^" In rot, und weil's mir (und auch einigen anderen) sehr gefallen hat, werd's ich irgendwann wiederholen X3
You're right.
I am Killiranshelo.




Von:    GoldenEagle 10.10.2004 15:30
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
hatte bisher nur einmal so mit 12/13 oder so blonde strähnchen, aber so, des es halt nur heller gewirkt hat insgesamt und wie lichreflexe aussah...
seit gestern hab ich die haare rot...wollte dunkelrot bis weinrot...wurde, dank dummer friseuse zu rot bis orangerot...genau das, was ich absolut nicht wollte...aber na ja, in ein/zwei monaten färb ich nochmal in dunkler nach, wenn ich wieder bissl geld hab...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Sintha 10.10.2004 15:52
Betreff: Mit was für Haarfarben färbt ihr eure Ha... [Antworten]
Avatar
 
ich würde gerne schwarze Harre haben, darf ich aber nicht *sniff*,
so lasse ich mir jetzt schwarze Spitzen färben.
Hatte unteranderem auch schon rote und blonde Strähnen (obwohl ich ja eh blonde Haare habe) *gg*
Das beste am Malen ist, das es keinen Grund zu malen gibt!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück