Zum Inhalt der Seite

Thread: Mobbing an eurer Schule?

Eröffnet am: 21.03.2004 16:40
Letzte Reaktion: 22.05.2004 22:49
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SILIZIA Mobbing an eurer Schule? 21.03.2004, 16:40
Miko-kun Mobbing an eurer Schule? 21.03.2004, 16:48
Saphrawn Mobbing an eurer Schule? 21.03.2004, 16:51
 -Mari- Mobbing an eurer Schule? 21.03.2004, 16:53
 MakoChan Mobbing an eurer Schule? 21.03.2004, 17:02
Silent Wings of Death Mobbing an eurer Schule? 21.03.2004, 17:07
Shiko Mobbing an eurer Schule? 21.03.2004, 17:17
 Farbfaenger Mobbing an eurer Schule? 21.03.2004, 17:22
 Flax Mobbing an eurer Schule? 21.03.2004, 17:32
 Rhaegar Mobbing an eurer Schule? 21.03.2004, 18:03
Angelripper Mobbing an eurer Schule? 21.03.2004, 18:00
skatergirl Mobbing an eurer Schule? 22.03.2004, 20:57
ani Mobbing an eurer Schule? 22.03.2004, 21:03
Amelya Mobbing an eurer Schule? 22.03.2004, 21:13
 Kalzifa Mobbing an eurer Schule? 22.03.2004, 21:31
 Cheezu Mobbing an eurer Schule? 22.03.2004, 22:25
skatergirl Mobbing an eurer Schule? 23.03.2004, 20:10
 Seranal Mobbing an eurer Schule? 24.03.2004, 12:30
Viande Mobbing an eurer Schule? 23.03.2004, 19:04
Stardragon Mobbing an eurer Schule? 24.03.2004, 13:35
Angelripper Mobbing an eurer Schule? 24.03.2004, 14:52
 Kalzifa Mobbing an eurer Schule? 24.03.2004, 18:44
skatergirl Mobbing an eurer Schule? 25.03.2004, 13:19
 jolinar Mobbing an eurer Schule? 25.03.2004, 11:04
 Kalzifa Mobbing an eurer Schule? 25.03.2004, 14:35
 Nadzieja Mobbing an eurer Schule? 25.03.2004, 14:57
 Elihn Mobbing an eurer Schule? 25.03.2004, 14:58
Alli Mobbing an eurer Schule? 25.03.2004, 17:08
 Elihn Mobbing an eurer Schule? 26.03.2004, 16:32
DarkPeorth Mobbing an eurer Schule? 26.03.2004, 16:44
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.03.2004 16:40
Betreff: Mobbing an eurer Schule? [Antworten]
Wie die Frage des Threads schon sagt,geht es um Mobbing an eure Schule.
Es wäre sehr nett,wenn ihr nicht nur abstimmt,sondern auch noch eure Meinung zu diesem Thema verfasst.

An meiner Schule z.B ist Mobbing in manchen Klassen an der Tagesordnung.Dort kann man sich wundern,wenn es nicht der Fall ist!
Leider hab ich zum Teil auch darunter zu leiden.-->Kann mich jedoch noch gut verteidigen-Wie lang ist bloß die Frage!

Vieleicht habt ihr ein paar gute Tip's,für alle die damit klarkommen müssen!
Danke schonmal im voraus!
Hast du schonmal daran gedacht,dass du anders bist?
So geht es jedem Menschen-also sei tolerant!

gez.:SILIZIA



Von:   abgemeldet 21.03.2004 16:48
Betreff: Mobbing an eurer Schule? [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde auch mal gemobbt,bis ich nicht mehr konnte und beinahe zu geschlagen hätte!
Jetzt lassen sie mich in Ruh(meine nicht,das man sich prügeln sollte)Ich find,man sollte sich n paar suchen,denen es genauso geht und dat gleiche mal mit ihnen machen*nick*
Vielleicht kapieren diese Idioten dann mal wie das is!



Von:   abgemeldet 21.03.2004 16:51
Betreff: Mobbing an eurer Schule? [Antworten]
Avatar
 
pfüüh, das geht mir schon seit jahren so.... im mom halten sie sich aber etwas zurück und ich hab wenigstens meine ruh
HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven
met Satan hemzelf aan mijn zij.
en ik laat de wereld dan zien dat
vannacht en voor altijd,
de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~



Von:    -Mari- 21.03.2004 16:53
Betreff: Mobbing an eurer Schule? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nich obb es mobbing gibt.. auf jeden fall gabs das mal. aber ich hab eh nich so den kontakt mit den leuten von meiner schule, von daher kann ich das schlecht sagen O_O
~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS.



Von:    MakoChan 21.03.2004 17:02
Betreff: Mobbing an eurer Schule? [Antworten]
Avatar
 
zu meiner schulzeit hatte ich das auch 5 jahre lang...... war nicht nett


Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

Sorry Girls, I suck dick.



Von:   abgemeldet 21.03.2004 17:07
Betreff: Mobbing an eurer Schule? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab in der Beziehung echt Glück... ich selbst wurde noch nie gemobbt, und in meinem Umfeld gibts das auch nicht.. meine neue Klasse zum Beispiel ist dieses Jahr echt lieb. Und auch vorher gabs da nichts... vielleicht in der 5. Klasse ein wenig, aber im Vergleich zu dem was es an anderen Schulen gibt war das höchstens ein bisschen ärgern. Liegt vielleicht daran dass ich auf ne Mädchenschule geh?! (Wehe dem der jetzt lacht)



Von:   abgemeldet 21.03.2004 17:17
Betreff: Mobbing an eurer Schule? [Antworten]
Avatar
 
an meiner shcule ist mobbing normalität. schon einige aus meiner klasse haben deshalb die schule gewechselt und dann wurden neue leute gesucht, die man fertig machen konnte. Eienr wollte deswegen schon mal mitten in der klasse aus dem fenster springen. ich selber war lange genug davon betroffen, inzwischen aht sich das etwas gelegt, was aber wohl daran liegt, dass "diejenigen" endlich erwachsen zu werden scheinen und nicht mehr über jeden Scheiß lachen können, der überhaupt nicht lustig ist. Außerdem fliegen sie das nächste mal von der schule, wenn es wieder beschwerden über sie gibt XD
Was du an Liebe uns gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein.
Was wir an dir verloren haben,
das wissen nur wir ganz allein.



Von:    Farbfaenger 21.03.2004 17:22
Betreff: Mobbing an eurer Schule? [Antworten]
Avatar
 
ich wurde noch nie gemobbt und in meiner klasse gibts das gott sei dank auch nicht, die ist eigentlich ganz ok. es gibt zwar ein paar leute, die ich nicht sonderlich leiden kann, aber was solls, das ist normal denk ich. wie es allgemein an unsere schule ist, weiß ich nicht genau, aber zumindest ist mir noch nie etwas derartiges aufgefallen.
aber ich glaub am schlimmsten ist es so in der 5.-8. klasse, dort denken die leute nie wirklich drüber nach, was sie tun. in der 9. und weiter oben sollte man eigentlich reif genug sein, sein handlen abzuschätzen, aber leider gibt es da auch immer wieder ausnahmen-.-



Von:    Flax 21.03.2004 17:32
Betreff: Mobbing an eurer Schule? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, an unserer Schule und auch in unserer Klasse gibt es Mobbing, ich versuche mich meist möglichst rauszuhalten.
Ich für meinen Teil werde eigentlich nicht gemobbt, ab und zu wird man halt aufgezogen, aber das ist normal. Ich denke ich bin zu unauffällig um gemobbt zu werden. ^^
by Flax



Von:    Rhaegar 21.03.2004 18:03
Betreff: Mobbing an eurer Schule? [Antworten]
ich selbst bin jetzt auch nicht betroffen, aber in unserer klasse gabs grad vor kurzem so einen vorfall. denen wurde aber eh mit verweis vonner schule gedroht.



Von:   abgemeldet 21.03.2004 18:00
Betreff: Mobbing an eurer Schule? [Antworten]
Avatar
 
Also ich war in der 5.ten Klasse auf einenm Gymnasium da war Mobbing ein Fremdwort. Nur ein Jahr später bin ich auf eine Gesamtschule gewechselt und da waren neue nur eine woche intressant und dann wurdest du wie müll weggeschmissen. Fast ein ganzes Jahr Lang wurde ich dann auch gemobbt. Doch dadurch wurde ich irgendwie immer härter und habe dann am ende der 6Klasse sowas von zugeschlagen (manchmal muss das sein) weil ich mit meinen Latein dann auch am ende war. Dann wurde ich zu 95% nicht mehr gemobbt als die restlichen 5% das weiter hin machen wollte viel mir richtig geile Konteranrtworten ein und jetzt denkt da schon gar keiner mehr dran. Leuten aus unserer Klasse denen das dann auch passiert habe ich tipss gegeben und jetzt in der 8ten Klasse sind alle schon etwas reifer und klüger. Vielleicht lag es auch daran das ich am ende der 6ten klasse angefangen habe onkelz zu hören diese texte gaben mir kraft und den mut einmal alles rauszulassen denn ich wusste nie was meine Stärke war und war selber erstaunt was dabei raus gekommen. Also nie unterkriegen lassen und immer ein krieger sein.
Die Stunde des Siegers kommt für jeden Irgendwann
für dich für mich für jeden Irgendwann
Die Stunde des Siegers nutze sie und zeig ihnen wer du bist spuck ihnen ins Gesicht, ins Gesicht.

Wir waren mehr als Freunde, wie warn wie Brüder viele Jahre sagen wir die gleichen Lieder, nur die betsen sterben jung du warst der beste, nur noch Erinnerung sag



Von:   abgemeldet 22.03.2004 20:57
Betreff: Mobbing an eurer Schule? [Antworten]
Avatar
 
In der Parallelklasse ist ein Junge, der eine Klasse übersprungen hat. Den ärgern die Kerle auch immer und die Mädchen lästern über ihn. Dann stellt er sich manchmal auch noch komisch an und alle lachen ihn aus, schubsen ihn herum. Es wird zwar nicht mehr schlimmer, aber er hat schon oft in der Schule geweint. Ich finde das wirklich gemein, aber er geht auch zu keinem Lehrer oder verteidigt sich mal...



Von:   abgemeldet 22.03.2004 21:03
Betreff: Mobbing an eurer Schule? [Antworten]
Mhm...Mobbing ist irgendwie schon Tagesordnung an der Schule geworden. Wobei man Mobbing ja doch noch von Bullying unterscheiden muss. Bullying ist ja eigentlich "nur" gewaltlicher Terror und Mobbing psychischer Terror, bei dem man jemanden gezielt disst. Ich glaube sogar manche merken gar nicht mehr, wenn sie andere mobben. -.-'
I think I'm going blind through the world.



Von:   abgemeldet 22.03.2004 21:13
Betreff: Mobbing an eurer Schule? [Antworten]
Avatar
 
Mobbing ist scheiße...
leute dennen das passiert versuche ich manchmal zu schützen in dem ich sage das sie den oder die mal in ruhe lassen sollen
meist klappt es sogar ^^



Von:    Kalzifa 22.03.2004 21:31
Betreff: Mobbing an eurer Schule? [Antworten]
Gibts bei uns auch. besonders schlimm wars in der 7, in der achten kaum mehr...und jetzt in der neunten, teils, die leute kommen nicht mit meiner meinung klar, oder fühlen sich interlektuel unterlegen (was mir einer auch schon gesagt hat^^), aber da sie meiner meinung nicht wieder sprechen können, insofern ich ja richtig liege, machen sie eben alles runter.
und es härtet ab und man sollte sich eben währen und direkt mit den leuten sprechen, meistens ist es eben unbegründet, und das ist den leuten eben nicht klar, manchmal können dann daraus sogar noch Freundschaften werden.

@skatergirl hast du denn schon mal daran gedacht ihn zu helfen?
das sollte man nämlich tun, ansonsten ist man nämlich nicht viel besser.
Power & Chaos



Von:    Cheezu 22.03.2004 22:25
Betreff: Mobbing an eurer Schule? [Antworten]
Avatar
 
meine 2 freundinnen und ich wurden seit der 5.klasse nur gemobbt XD~~
am ende waren wir dann zu 4. und uns wars auch scheiss egal dann (nur wegen der anime!!!)

aber das geilste war dann beim abschluss zur 10.
als die alle voll rumgeflennt ham, weil se net mehr in die schule können etc.etc.
und uns umarmt hatten (gott wie süß..gleich kommen mir die tränen...vor lachen XD XD)

mobbing gibts ja wohl überall!!
fängt doch schon in der grundschule (odda sogar KiKA) an!
geht bis innen beruf...

wer sich nicht durchsetzten kann, hat eben pech gehabt ^^;;



Von:   abgemeldet 23.03.2004 20:10
Betreff: Mobbing an eurer Schule? [Antworten]
Avatar
 
> @skatergirl hast du denn schon mal daran gedacht ihn zu helfen?
> das sollte man nämlich tun, ansonsten ist man nämlich nicht viel besser.

Ja, wie gesagt, der ist nicht in meiner Klasse. Inzwischen hat er sich wohl glaub ich auch ziemlich gut integriert. Aber ich bin auch nicht der Typ, der da eingreift. Und ich steh ja auch nicht dabei und beobachte das. Man hört es eben nur, wie die Typen damit prahlen, wie sie wieder jemanden fertig gemacht haben.



Von:    Seranal 24.03.2004 12:30
Betreff: Mobbing an eurer Schule? [Antworten]
Avatar
 
realschule 8./9. klasse war ich das opfer von mobbern... war keine schöne zeit, aber ich hab sie überlebt und diese zeit liegt hinter mir ^^
an meiner jetzigen schule geht es teilweise hart zu...
das geht von schmierereien auf schulbänken (so auf die art der und der is ne Fo****) über schmierereien an der haustür, bis zu telefonischen morddrohungen... --°
vor ein paar wochen war das gesprächsthema nummer eins...
da wurde ne schülerin so sehr gemobbt, dass sie sich das leben nehmen wollte... 9. klasse
die anderen haben ihr wie oben genannt die haustür vollgeschmiert und sie am telefon bedroht, aus welchen gründen auch immer...
als die lehrer die eltern der leute, die gemobbt haben, angesprochen haben, wollten die das garnicht glauben und dachten die lehrer denken sich das aus.. bis sie dann durch den versuchten selbstmord mal was davon mitbekommen haben...--°
I can fly
But I want his wings
I can shine even in the darkness
But I crave the light that he brings



Von:   abgemeldet 23.03.2004 19:04
Betreff: Mobbing an eurer Schule? [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde ne lange Zeit gemobbt. Jetzt hat sich es etwas gelegt. Aber warum ich gemobbt werde, weiß ich nicht. Das wissen die Mobber bestimmt selbst nicht; so wie sie sich benehmen. Außerdem kann man als Gemobbter nichts dagegen unternehmen, weil ja sowieso alle gegen einen sind. Ich hätte selbst keinen Spaß daran, anderen Menschen weh zutun.
Die Sünderin irrt blind im Wald umher.
Im Schlafe drückte man ihr die Augen zu.
Als sie erwachte, fühlt' sie sich leer
und gab vor einsamer Blindheit keine Ruh'.



Von:   abgemeldet 24.03.2004 13:35
Betreff: Mobbing an eurer Schule? [Antworten]
Hmmm Mobbing gibt es leider auch an unserer Schule.Was mich verwirrt ist,dass sich die Schüler verändert haben.In den Klassen unter mir kam so was häufiger vor...naja vieleicht brauchen sie auch nur Zeit älter zu werden...obwohl ich nicht denke,dass das eine Entschuldigung ihres Verhaltens ist.
Ich hab einen Fall von Mobbing in meiner Ex-Klasse gehabt.
Das schockierende für mich war,dass die Leute nie so etwas in der Art getan hatten bis zu dem Tag als ein neuer in die Klasse kam.Wir wurden gerade zu als Vorzeigeklasse gelobt und dann so was.Sie haben ihn an dauernd geärgert,rumgeschubst u.w.s. eines Tages hätten sie ihn fast vor ein Auto gestossen..obwohl ich denke,dass das unbeabsichtigt war...an dem Tag hatten sie sogar auf ihn gewartet...
Ich habe versucht ihm zu helfen(hab so ne Art Helfer-Syndrom)mit dem Erfolg,dass auch ich schräg angeschaut wurde...Irgendwie stand es dann mehr oder weniger 2 gegen den Rest.
Ich kann mir ihr Verhalten bis heute nicht erklären..
Ich glaube es lag auch an dem Opfer..wirklich jeder auch seine Eltern meinten,dass er irgendetwas an sich habe,dass diese Angriffe und das Mobbing herausforderten...
In meiner neuen Klasse...wird einer immer etwas gehänselt..aber da ist es anders..die Leute meinen es nicht böse..aber ok finde ich es trotzdem nicht.
Ich denke man muss sich wehren wenn man gemobbt wird und Hilfe Suchen..
Vielleicht ist manchen ja wirklich nicht klar,dass das was sie tun..Hänseleien oder dumme Bemerkungen auf dauer Mobbing darstellen .



Von:   abgemeldet 24.03.2004 14:52
Betreff: Mobbing an eurer Schule? [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch ein typisches Mitläufer Syndrom. Einer fängt an sein Kollege macht mit der nächste KOllege von den und bald die ganze Klasse. Da raus zu kommen ist sehr schwer und ich habs eigentlich auch schnell gesachfft und traurig war ich nie weil ja genug andere Freunde hatte die mir auch dann mal geholfen haben. Zum Glück kannte ich jemanden aus der 10 das war witzig als die halbe klasse von dem Kam und die anderen mal etwas gemobbt hat da merkten alle der kann sich wehren.
Die Stunde des Siegers kommt für jeden Irgendwann
für dich für mich für jeden Irgendwann
Die Stunde des Siegers nutze sie und zeig ihnen wer du bist spuck ihnen ins Gesicht, ins Gesicht.

Wir waren mehr als Freunde, wie warn wie Brüder viele Jahre sagen wir die gleichen Lieder, nur die betsen sterben jung du warst der beste, nur noch Erinnerung sag



Von:    Kalzifa 24.03.2004 18:44
Betreff: Mobbing an eurer Schule? [Antworten]
@skatergirl nicht der typ der da zwischen geht? was für eine ausreden...

man sollte sich nicht über was beschweren was man ändern kann, man kann es zumindest versuchen. ansonsten ist man mitschuldig, auch wenn man die leute nur prahlen hört, man könnte es ihnen zumindest mal vertelln, wie scheiße das ganze ist, wie daneben und nivou los
Power & Chaos



Von:   abgemeldet 25.03.2004 13:19
Betreff: Mobbing an eurer Schule? [Antworten]
Avatar
 
> @skatergirl nicht der typ der da zwischen geht? was für eine ausreden...
>
> man sollte sich nicht über was beschweren was man ändern kann, man kann es zumindest versuchen. ansonsten ist man mitschuldig, auch wenn man die leute nur prahlen hört, man könnte es ihnen zumindest mal vertelln, wie scheiße das ganze ist, wie daneben und nivou los

Dann denk eben, es wär eine Ausrede. Und ich meine, viele Leute haben auch nicht den Mut, dazwischen zu gehen.



Von:    jolinar 25.03.2004 11:04
Betreff: Mobbing an eurer Schule? [Antworten]
In der 8. und vor allem 9. Klasse war das mobben abn unserer Schule besonders schlimm. WIr waren 27 Schüler (in der 8. Klasse)und Mobben gehörte zu täglichen Schulablauf dazu. 5 Schüler sind deshalb auf eine andere SChule gewechselt. Als später niemand mehr da war, den sie weitermobben konnten, suchten sie sich neue Opfer (mich). Das Schlimmste war die Klassenfahrt, da ich immer ununterbrochen mit meinen Mitschülern zusammen war. Ich hatte so viel Angst vor meinen Mitschülern (hab auch Morddrohungen bekommen) dass ich mich nicht getraut habe meinen Eltern oder meinen Lehrern etwas zu sagen. Ich war mehrere Wochen lang krank, weil ich angst hatte zur Schule zu gehn.
Aufgeflogen ist alles, als sie angefangen haben meinen kleinen Bruder zu ärgern. Ich hab meinen Eltern alles erzählt, diese haben mit dem Klassenlehrer gesprochen und dieser wiederum hatte ein ausführliches Gespräch mit meinen Klassenkameraden (mit Androhung von Schulverweisen).
Danach war es mit dem Mobben vorbei.
it's nice to be important but it's more important to be nice



Von:    Kalzifa 25.03.2004 14:35
Betreff: Mobbing an eurer Schule? [Antworten]
@skatergirl: Es geht nicht nur um diesen einen Fall, du sagst ja er hat sie intigriert, aber im Prinzip, nätürlich gibt es Menschen, die nicht den Mut finden, gegenzuhalten. Aber wenn man weis das da etwas nicht in Ordnung ist, und man selber nicht in der Lage ist (warum auch immer) kann man zumindest zu Lehrern gehen. Indierekt abwehren. Das ist doch das mindeste, das man tun kann. Im Allgemeinen, Leute in unserer Gesellschaft läuft etwas ganz furchtbar schief, wenn WIR noch nichtmal in der Lage sind, passiv zu helfen.
Power & Chaos



Von:    Nadzieja 25.03.2004 14:57
Betreff: Mobbing an eurer Schule? [Antworten]
Avatar
 
Ja~aaaa, davon kann ich ein Lied singen. Bei uns gibt es auch Mobbing, aber ich bin nicht mehr betroffen. Ich habe das schon hinter mir und ganz ehrlich, so schlimm es auch war, ich habe mich dadurch gestärkt und kann mich eigentlich ziemlöich gut verteidigen.
Nur gibt es bei uns in der kleine zur Zeit jemanden, den wirklich *keiner* ab kann. Die ganze Schule kann diese Person nicht ab und da gibt es schon eine Stimmung in der Schule,die schlecht zu beschreiben ist.....
when you cried i'd wipe away all oy your tears
when you'd scream i'd fight away all of your fears and i've held your hand through
all of these years but you still have all of me
~*By Evanescence "My Immortal"*~



Von:    Elihn 25.03.2004 14:58
Betreff: Mobbing an eurer Schule? [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß gibt es kein Mobbing an meiner jetzigen Schule.

An meiner vorherigen ganz extrem. Da gabs praktisch in jeder Klasse einen (Ratet mal wer´s in meiner gewesen ist.. ^^;;)!

Naja, ich weiß nicht was in den anderen Klassen abgeht. Hab schließlich keinen Bezug zu Parallel- oder Berufsschulklassen.

Klar fällt ab und an mal n blöder Spruch von irgendwelchen Typen wenn jemand vorbeiläuft der nicht ganz der "gesellschaftlichen Vorstellung" entspricht aber so richtig Mobbing..nee.
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx!



Von:   abgemeldet 25.03.2004 17:08
Betreff: Mobbing an eurer Schule? [Antworten]
Avatar
 
Na ja...wir hatten mal einen Jungen bei uns in der Klasse, der gemobbt wurde...den Grund weiß ich net mehr,weil es schon lange her ist,aba es war schlimm. Das Problem war,dass man nicht sagen 'durfte' das sie damit aufhören sollen denn dann wäre man den nächsten Tag mit einem blauen Auge in die Schule gekommen...wir konnten also nix machen ausser es einem Lehrer zu sagen,aba der hat auch nix gemacht. Aba jetzt hat sich die Sache gegessen und er wird weitgehend normal behandelt.Zum Glück...

Ich wurde zwar nicht in der Schule gemobbt, aba dafür in einer Sportgruppe und daran errinnere ich mich nicht so gerne zurück...das war einfach scheiße. Sowas möchte ich echt net nochmal erleben...
So denn
alli-chan
Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus...hier ist die Zentrale ^^



Von:    Elihn 26.03.2004 16:32
Betreff: Mobbing an eurer Schule? [Antworten]
Avatar
 
>Das Problem war,dass man nicht sagen 'durfte' das sie damit aufhören sollen denn dann wäre man den nächsten Tag mit einem blauen Auge in die Schule gekommen...

Wieviele Leute warens denn die gemobbt haben?
Hatten die großartig Beziehungen?

>Aba jetzt hat sich die Sache gegessen und er wird weitgehend normal behandelt.Zum Glück...

Yo, und was bei ihm hängenbleibt wird aus seiner Sicht nicht gegessen sein.
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx!



Von:   abgemeldet 26.03.2004 16:44
Betreff: Mobbing an eurer Schule? [Antworten]
Avatar
 
Hiho
also ich habe ,was das betrifft echt glück
an unserer Schule ist es nicht der Fall, zumindest nicht so extrem mit herumschuppsen, prügeln , verprügeln oder auf dem Schulhof vor allen nieder machen. Aber an unserer Schule (Realschule) sind auch nur ca.350 Schüler...
Irgendwelche blöden Sprüche fliegen immer rum aber es hält sich zum Glück alles einigermaßen im Rahmen.
trotzdem kein schönes Thema das keinesfalls todgeschwiegen werden sollte -_-"
Ich weiß dasses an der Schule zu der ich demnächst gehen werde , anders sein wird weil dort die "coolen" regieren und wer nicht "dazu gehört" hat die A****karte
naja - da muss ich durch - bevor ich mich beug und verbieg lieber den härteren Weg. Ich habs zu OS Zeiten schoma durchgehalten.
.oO(...the dreams in which I'm dieing are the best I've ever had...)Oo. ~ Michael Andrew and Gary Jules - Mad World
from the Donnie Darko O.S.T.


[1] [2]
/ 2



Zurück