Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx könnte soooo schön sein T-T

Eröffnet am: 08.03.2009 21:57
Letzte Reaktion: 11.03.2009 02:31
Beiträge: 112
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 18:27
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 18:28
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 18:30
 Max-Power Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 18:32
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 18:33
 Watashi-San Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 18:38
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 18:41
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 18:31
Animexx ist schön so wie es ist! 09.03.2009, 18:36
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 18:42
 Watashi-San Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 18:55
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 18:58
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 19:00
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 19:22
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 19:23
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 19:34
 Watashi-San Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 19:41
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 19:45
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 19:46
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 19:54
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 19:59
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 20:48
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 20:52
 Flordelis Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 20:52
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 20:53
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 20:56
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 21:09
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 21:22
Animexx könnte soooo schön sei... 09.03.2009, 21:27
Animexx könnte soooo schön sei... 10.03.2009, 14:47
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 09.03.2009 18:27
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Wer redet hier eigentlich von Bling Bling? Einfaches web2.0 reicht vollkommen aus, um schlicht zu bleiben und dennoch harmonisch durchs Web zu navigieren. Habe einfach mal bei Google was eingegebn um ein Beispiel zu zeigen – bitte nicht 1zu1 auf animexx übertragen, will nur zeigen, wie es auch geht. Daran ist nix bling bling, und dennoch harmonischer und aus diesem Jahrhundert. *fg*

http://www.staffoffice.de/

Übersicht wird auch nicht durch steriles Auftreten geschaffen, sondern durch Farbharmonie und Eyecatcher. Man kann selbst mit dem größten proll-Design eine Übersicht schaffen. Man muss nur wissen wie. Nicht umsonst ist Amazon im Blau/orange, wobei Orange immer als Signalfarbe dient, die jedoch mit dem Rest harmoniert. Der User wird ohne zu Denken durch die Seite geleitet.



Von:   abgemeldet 09.03.2009 18:28
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Toller grellweisser Hintergund... ne danke.



Von:   abgemeldet 09.03.2009 18:30
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Du wirst doch sicher genug Vorstellungskraft haben, diesen imaginär für dich abzudunkeln, oder? ... omg.



Von:    Max-Power 09.03.2009 18:32
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Es ist, auch wenn man es abdunkeln würde, hässlich. Diese riesigen Kästen erschlagen den Leser regelrecht...
Discovery's up next!

STS-119
March 11



Von:   abgemeldet 09.03.2009 18:33
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
> Du wirst doch sicher genug Vorstellungskraft haben, diesen imaginär für dich abzudunkeln, oder? ... omg.


Und dann bin ich bei den Animexx Farben ...

Und weiter?
Sorry, Dein Beispiel sieht aus wie eine 0815 Webpräsenz.

Ich muss mich da auch Max-Power anschließen: Erschlagungseffekt.

Zuletzt geändert: 09.03.2009 18:33:37



Von:    Watashi-San 09.03.2009 18:38
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
> Und weiter?
> Sorry, Dein Beispiel sieht aus wie eine 0815 Webpräsenz.

schlimmer
es ist eine 08/15 Standardvorlage M$-Frontpage-Webeditor
Steril
Kalt
mit einen Wort Leichenschauhaus
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 09.03.2009 18:41
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
> > Und weiter?
> > Sorry, Dein Beispiel sieht aus wie eine 0815 Webpräsenz.
>
> schlimmer
> es ist eine 08/15 Standardvorlage M$-Frontpage-Webeditor

Kann man die Vorlagen nicht auch anpassen? So rein hypothetisch.
Also zB. diese risen Buttons kleiner machen ect. ...

> Steril
> Kalt
> mit einen Wort Leichenschauhaus

Leichenschauhaus triffts ganz gut, ich hätte eher auf Kühlkammer getippt.




Von:   abgemeldet 09.03.2009 18:31
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Das Animexx-Design ist SEHR Zeitgemäß, im gegensatz zu manchen Andren Foren die eine Farbwahl von 2000000 Farben pro Seite haben, und dann auch noch solche Farben gewählt haben, als kämen sie aus den 70ern... Bei diesem, wie ich finde, tollem Animexx-Blau bekommt man wenigstens keine Epilepse...oder wie man das schreibt. *Zu faul zum nachgucken ist* ^^;

Und ich habe übrigens oben einen Thread für konkrete Vorschläge genannt. Ich verstehe nicht wieso du dir keine Gedanken machst und dort ganz offiziell und konkret was reinpostet, ich wiederhole mich nur sehr ungern...

EDIT: *Tentakel zustimm* Oh ja, sehr 'schön' Steril, ein Traum für eine Anime- und Mangaseite. *g*
ICH NIN STOLZE BESITZERIN EINES KNALLS! EIN KNALL KANN IHR LEBEN VERÄNDERN! DESWEGEN RUFEN SIE NOCH HEUTE AN UND SCHENKEN SIE EINEM KNALL EIN NEUES ZU HAUSE!

~*~*~ DRUMMER SIND SCHÜTZENSWERTE TIERCHEN ~*~*~
Zuletzt geändert: 09.03.2009 18:33:12



Von:   abgemeldet 09.03.2009 18:36
Betreff: Animexx ist schön so wie es ist! [gesperrt]
Avatar
 
...Und genau diese 0-8-15 Werbepräsenz, würde nicht mehr DAS Animexx verköpern, das es einmal war,...

EDIT: Nein, nicht das es einmal war, sondern das es IST, sorry. ^^;
ICH NIN STOLZE BESITZERIN EINES KNALLS! EIN KNALL KANN IHR LEBEN VERÄNDERN! DESWEGEN RUFEN SIE NOCH HEUTE AN UND SCHENKEN SIE EINEM KNALL EIN NEUES ZU HAUSE!

~*~*~ DRUMMER SIND SCHÜTZENSWERTE TIERCHEN ~*~*~
Zuletzt geändert: 09.03.2009 18:37:21



Von:   abgemeldet 09.03.2009 18:42
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Ach naja, ist mir dann auch egal. Ich habe gesagt ihr sollt es nicht 1zu1 auf animexx übertragen, diese dicken Balken wären natürlich so nicht auf Animexx. Aber naja, irgendwas muss man ja finden, um anderes schlecht zu reden. ^^

Ich glaube ja eher, dass ihr keine Lust habt auf Arbeit. :P
Und ich poste nicht in den anderen Thread, weil ich meine Meinung hier vertreten habe und deutlich gemacht habe ... naja zumindest für mich deutlich. Liegt ja im Auge des Betrachters und wird gerne gegen ihn genutzt.

Von daher ist das Thema dann eben erledigt. Mir auch egal, wollte ja nur einen gut gemeinten Denkanstoß geben, aber wenn ihr alle so geil auf euer komisches Blau seid, was für mich eher ins Lila abdriftet und einen Mediengestalter wie mich alles andere als eine gute Farbwahl ist, dann ist es halt so. Man sollte die Gewohnheit von der Harmonie trennen, denn sie ist es, die euch die Liebe zur aktuellen Präsenz schenkt. Ich bin auch weiterhin stolzes Animexx-Mitglied und finde es etwas traurig, wenn dann Fragen kommen, wie: "Dann geh doch woanders hin". Denn das wichtigste einer Seite ist nicht das Design, sondern dessen Leserschaft. Die Grafik kann dabei eher das Mittel zum Zweck sein oder den Spaß an der Sache selbst erhöhen. Hier ist es eher der Zweck, der dominiert, und das ist okay, denn es ist wie gesagt nicht primär das, worauf es ankommt.

Ich hoffe mein Anliegen und meine Ansichten wurden dieses Mal verstanden, hab euch doch lieb ihr Banausen.



Von:    Watashi-San 09.03.2009 18:55
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
> und einen Mediengestalter wie mich alles andere als eine gute Farbwahl ist,

aua
Du bist Mediengestalter und findest http://www.staffoffice.de/ als gut gestaltet?
Sorry, aber ich glaub Du hast dann wohl den Beruf verfehlt.
denn das ist wirklich alles andere als ein gut gestaltete Seite.

Wie schon mehrfach gesagt
Ernstgemeinte und Konstruktive Vorschläge können gern im Verbesserungthread gepostet werden
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 09.03.2009 18:58
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe das Erstbeste auf google genommen und würde es SO nicht gestalten, ich wollte euch nur ein verdammtes Beispiel geben, dass es dennoch schlicht sein UND nach etwas aussehen kann. Hach Freunde, man hat es nicht leicht mit euch :(



Von:   abgemeldet 09.03.2009 19:00
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
> Ich habe das Erstbeste auf google genommen und würde es SO nicht gestalten, ich wollte euch nur ein verdammtes Beispiel geben, dass es dennoch schlicht sein UND nach etwas aussehen kann. Hach Freunde, man hat es nicht leicht mit euch :(


Es sieht aber nun mal nach nichts aus.

Mal sehen was bisher geschah:

- Du möchtest uns überzeugen das Animexx nicht so ist, wie es sein könnte.

- Du sagst es wäre nicht modern genug.

- Dann kommst Du mit etwas an, das aussieht als hätte es meine Schildkröte entworfen.

- Dann sagst Du das Du es so NICHT gestalten würdest sondern nur das Erstbeste Google Ergebnis genommen hast.


Für mich sieht das so aus:

Entweder: Du weist nicht was Du willst.
Oder: Du bist nicht in der Lage anderen Leuten klar zu zeigen WAS Du Dir vorstellst.


Zuletzt geändert: 09.03.2009 19:02:34



Von:   abgemeldet 09.03.2009 19:22
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
es ist eher so, dass du nicht verstehen willst, was ich will. du findest es sieht aus wie eine schildkröte, im Gegenzug findest du aber das hier toll. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es ein Witz war oder ernst? Was bitte ist dann Animexx, außer eine Seite bestehend aus reinem Text und einem dunkel-lilanen Balken ganz oben und hell-blau-lilane beim Kopf eines Postings?

Was ich zeigen will ist einfach nur, dass man aus Schlichtheit dennoch ein Design zaubern kann, was bei vielen von euch ja nur entweder so geht, wie animexx, oder komplett bling-bling.



Von:   abgemeldet 09.03.2009 19:23
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
> es ist eher so, dass du nicht verstehen willst, was ich will. du findest es sieht aus wie eine schildkröte,

Wo habe ich denn gesagt das hier irgendwas aussieht wie eine Schildkröte?

>im Gegenzug findest du aber das hier toll. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es ein Witz war oder ernst? Was bitte ist dann Animexx, außer eine Seite bestehend aus reinem Text und einem dunkel-lilanen Balken ganz oben und hell-blau-lilane beim Kopf eines Postings?

Ja, es war ernst gemeint. Ja ich mag das Animexx Design.


>
> Was ich zeigen will ist einfach nur, dass man aus Schlichtheit dennoch ein Design zaubern kann, was bei vielen von euch ja nur entweder so geht, wie animexx, oder komplett bling-bling.

Das macht Animexx doch.

Wenn Du nicht in der LAGE bist anderen Leuten verständlich zu machen was Du möchtest, dann lasse es einfach bleiben.




Von:   abgemeldet 09.03.2009 19:34
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Okay, und genau ab hier merke ich, dass es keinen Sinn macht weiter zu diskutieren. Denn du bist sicher nicht blöd, dass du es nicht verstehst. Du willst nur meiner Ansicht nicht folgen, weil es für dich perfekt ist, wie es ist. Allein dein Schildkröten-Zitat zeigt nur, dass du lieber dummes Zeug antwortest, anstatt meinen kleinen Fehler zu überdenken. Natürlich sieht es nicht aus wie eine Schildkröte, sondern wie von einer gemacht. Und das sagtest du, also stell dich nicht doof (würde aber auch so kontern, um der Erläuterung zu entgehen).

Anstatt 10 Sekunden nach meinem Post zu antworten solltest du erstmal nachdenken, was ich sage. Dann musst du dich auch nicht beschweren, dass du es nicht verstehst, was ich will. Ich meine, nachdem ihr schon dachtet ich wolle Bling Bling oder selbsterstellten Designupload, was ich nie behauptete, habe ich nun schon eine Seite gezeigt, um es zu verdeutlichen. Wenn es dann immer noch nicht verstanden wird, tut es mir Leid. Dachte eigentlich, dass ich ein gewisses Verständnis abfordern könnte, aber werde es demnächst mit Äpfeln und Birnen erkären.

- Schlusstrich -.-



Von:    Watashi-San 09.03.2009 19:41
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
> Okay, und genau ab hier merke ich, dass es keinen Sinn macht weiter zu diskutieren. Denn du bist sicher nicht blöd, dass du es nicht verstehst. Du willst nur meiner Ansicht nicht folgen, weil es für dich perfekt ist, wie es ist. Allein dein Schildkröten-Zitat zeigt nur, dass du lieber dummes Zeug antwortest, anstatt meinen kleinen Fehler zu überdenken. Natürlich sieht es nicht aus wie eine Schildkröte, sondern wie von einer gemacht. Und das sagtest du, also stell dich nicht doof (würde aber auch so kontern, um der Erläuterung zu entgehen).

Wer lesen kan ist klar im Vorteil
Die Schildkröte bezog sich auf DEINEN Vorschlag und nicht auf das Animexx-Design
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 09.03.2009 19:45
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Noch so ein Wackelkandidat der mir was unterstellen will, rofl! WO BITTE SAGE ICH, DASS ICH DENKE, DASS SICH DIE SCHILDKRÖTE AUF DAS ANIMEXX-DESIGN BEZIEHT? So viel Unverständnis ist ja nicht mehr feierlich ...



Von:   abgemeldet 09.03.2009 19:46
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Ich rate jetzt mal das abgemeldet mich meint....

> Okay, und genau ab hier merke ich, dass es keinen Sinn macht weiter zu diskutieren. Denn du bist sicher nicht blöd, dass du es nicht verstehst. Du willst nur meiner Ansicht nicht folgen, weil es für dich perfekt ist, wie es ist. Allein dein Schildkröten-Zitat zeigt nur, dass du lieber dummes Zeug antwortest, anstatt meinen kleinen Fehler zu überdenken.


Ich verstehe es nicht, weil DU immer noch nicht in der Lage warst zu erklären WAS Du denn nun genau ANDERS haben willst.

>Natürlich sieht es nicht aus wie eine Schildkröte, sondern wie von einer gemacht. Und das sagtest du, also stell dich nicht doof (würde aber auch so kontern, um der Erläuterung zu entgehen).
>

Dann lerne richtig zitieren.

Du scheinst nicht in der Lage zu sein ein Forum zu benutzen, egal in welchen Design es daherkommt.

Das sieht man an Folgendem:

- Du kannst ANDEREN Leuten nicht klar darlegen was Du möchtest.
- Du kannst nicht mal die Funtionen des auch so altmodischen Forums nutzen, wie die Funktion des EDITIERENS. Oder die Funktion des ZITIERENS (Dafür gibt es hier sogar 2 verschiedene Wege - oder 3 wenn man die Eintellungsmöglichkeiten mitrechnet).
- Du schaffst es nicht User direkt anzusprechen.

Und dann willst Du irgendein vollkommen runderneuertes Animexx?
Es gibt hier so viele Funktionen, so viele Möglichkeiten sich "sein" Animexx zu machen, anscheinend kennst Du sie nicht oder willst sie nicht kennen.


> Anstatt 10 Sekunden nach meinem Post zu antworten solltest du erstmal nachdenken, was ich sage.

Über was denn? Du hast doch nicht viel gesagt ausser:
- Hier ist es alles öde und fade.

> Dann musst du dich auch nicht beschweren, dass du es nicht verstehst, was ich will.

Entschuldige mal, es liegt NICHT an mir oder anderen Usern, wenn Du nicht in der Lage bist, das was Du möchtest klar darzulegen.

> Ich meine, nachdem ihr schon dachtet ich wolle Bling Bling oder selbsterstellten Designupload, was ich nie behauptete, habe ich nun schon eine Seite gezeigt, um es zu verdeutlichen. Wenn es dann immer noch nicht verstanden wird, tut es mir Leid. Dachte eigentlich, dass ich ein gewisses Verständnis abfordern könnte, aber werde es demnächst mit Äpfeln und Birnen erkären.
>

Du kommst rein und sagt Animexx wäre vom Design her langweilig.
Dann nehmen wir etwas flaschen an (das mit dem Bling Bling)
Statt uns zu sagen WAS Du willst kommst Du mit einer grottig designten Website an - um dann zu sagen: Nein so will ich es auch nicht.

Was denn nun?

> - Schlusstrich -.-

Unter Deinem Anliegen? Fein.


Kleiner Tipp für Dich:

Wenn Du meinst Dich stört an irgend einer Sache etwas, sei es im Internet, im realen Leben oder sonstwo:

Setze Dich erst mal ruhig hin und überlege was genau stört. Dann überlege wie Du es Anders machen willst.

DANN setze Dich hin und überlege wie Du dieses Anliegen ANDEREN Leuten rüberbringst.

Zuletzt geändert: 09.03.2009 19:48:05



Von:   abgemeldet 09.03.2009 19:54
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Ich kann zitieren, siehe Glaubensthread. Doch wozu zitieren, wenn es sich auf deinen ganzen Post bezieht. Und warum ich mich editieren sollte, ist mir auch schleierhaft, aber ist auch völlig egal.

Und wer mich auf Seite 3 hinstellt alá "fett krass alder", dem nehme ich es auch nicht übel, wenn er einiges nicht versteht, das er nicht komplett in den Mund gelegt bekommt. Ihr habt euch meinen Post von Anfang an so zurecht gezimmert, wie ihr es wolltet, dabei wollte ich nur oberflächlich die Meinung zu einem neuen Layout haben. Dass ihr dann gar nix mehr versteht, ist nicht meine Schuld. Ihr habt es euch selbst zuzuschreiben, wenn ihr aus meiner einfachen Aussage eines schöneren Designs, welches nett zu animexx passen könnte, MySpace, BlingBling und Hello Kitty-Lippenstift interpretiert, und euch gegenseitig darauf aufzieht. Gibt Leute die müssen arbeiten, sonst hätte ich sofort aufgeklärt, was ich meinte. Doch ihr habt euch eure Meinung längst gebildet, indem ihr euch selbst zitiert habt und darauf aufbautet. Ist nicht meine Schuld, also beschwer dich nicht.



Von:   abgemeldet 09.03.2009 19:59
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
> Gibt Leute die müssen arbeiten, sonst hätte ich sofort aufgeklärt, was ich meinte.

Du hast es doch bis JETZT nicht getan. -.-

Immer schön den aneren Usern die Schuld zuschieben wenn man selbst nicht in der LAGE ist zu erklären was man möchte.

Und da Du mit dem "krass" Kram angefangen hast dachte ich nur: Toll, jetzt fängt er mit Gangsta-Süprech an...




Von:   abgemeldet 09.03.2009 20:48
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Du hast es doch bis JETZT nicht getan. -.-

Immer schön den aneren Usern die Schuld zuschieben wenn man selbst nicht in der LAGE ist zu erklären was man möchte.
Und da Du mit dem "krass" Kram angefangen hast dachte ich nur: Toll, jetzt fängt er mit Gangsta-Süprech an...
Wenn dir der Duden geläufig wäre, würdest du die extreme Steigerung des Wortes erkennen und wissen, dass es ein gewöhnliches eingetragenes deutsches Wort ist. Das Wort krass ist nämlich nicht aus der Türkei. Wieder was gelernt, schon was?. Und wer nicht mal erkennt, dass er gemeint ist, wenn ich auf ihn antworte und eingerückt unter ihm stehe, wo sonst niemand mehr gepostet hat, von dem erwarte ich mittlerweile echt nichts mehr.

Wie du gemerkt hast, habe ich die Quote-Funktion erfolgreich verwendet. Will ja nicht, dass du denkst, ich spreche mit meinem imagninären Freund Rudolf mit der roten Nase.
Zuletzt geändert: 09.03.2009 20:49:10



Von:   abgemeldet 09.03.2009 20:52
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
>
Du hast es doch bis JETZT nicht getan. -.-
>
> Immer schön den aneren Usern die Schuld zuschieben wenn man selbst nicht in der LAGE ist zu erklären was man möchte.
> Und da Du mit dem "krass" Kram angefangen hast dachte ich nur: Toll, jetzt fängt er mit Gangsta-Süprech an...
> Wenn dir der Duden geläufig wäre, würdest du die extreme Steigerung des Wortes erkennen und wissen, dass es ein gewöhnliches eingetragenes deutsches Wort ist. Das Wort krass ist nämlich nicht aus der Türkei. Wieder was gelernt, schon was?. Und wer nicht mal erkennt, dass er gemeint ist, wenn ich auf ihn antworte und eingerückt unter ihm stehe, wo sonst niemand mehr gepostet hat, von dem erwarte ich mittlerweile echt nichts mehr.



Wo habe ich denn gasagt das KRASS ein türkisches Wort ist?

Du bist echt seltsam.


>
> Wie du gemerkt hast, habe ich die Quote-Funktion erfolgreich verwendet. Will ja nicht, dass du denkst, ich spreche mit meinem imagninären Freund Rudolf mit der roten Nase.

Aber die bearbeiten Funktion hast Du immernoch nicht gefunden.

Genauso wie Du nicht mal jetzt sagst was Du hier denn gerne Anders hättest (OK, ausser Dich rauszureden Du wolltest mal schauen ob Interesse an Änderung besteht... immer schön zurückrudern...).



Von:    Flordelis 09.03.2009 20:52
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
> Und wer nicht mal erkennt, dass er gemeint ist, wenn ich auf ihn antworte und eingerückt unter ihm stehe, wo sonst niemand mehr gepostet hat, von dem erwarte ich mittlerweile echt nichts mehr.

Das Problem ist die einfache Sache, dass Tentakel (wahrscheinlich) genau wie einige andere eine lineare Foreneinstellung hat. Da landet dein Posting beim Zitieren nicht eingerückt unter ihrem, sondern am Ende der Posting-Liste, wo es meiner Meinung nach auch hingehört.

Zum Threadthema: Ich mag Animexx, wie es ist. Ich mochte es auch schon wie es ist, bevor ich überhaupt wusste, was es ist, da ich nur durch Zufall und nicht durch "Propaganda" hierher kam.
Mir gefallen die Farben und die Menüs. :3
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」



Von:   abgemeldet 09.03.2009 20:53
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
> > Und wer nicht mal erkennt, dass er gemeint ist, wenn ich auf ihn antworte und eingerückt unter ihm stehe, wo sonst niemand mehr gepostet hat, von dem erwarte ich mittlerweile echt nichts mehr.
>
> Das Problem ist die einfache Sache, dass Tentakel (wahrscheinlich) genau wie einige andere eine lineare Foreneinstellung hat. Da landet dein Posting beim Zitieren nicht eingerückt unter ihrem, sondern am Ende der Posting-Liste, wo es meiner Meinung nach auch hingehört.

Genau so ist es Alona.







Von:   abgemeldet 09.03.2009 20:56
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Entschuldigt bitte, dass ich mich hier einfach so einmische …

Das mit dem Zitieren war auf die Schildkröte bezogen. abgemeldet meinte, dass das Design dieser Beispielswebseite auch ihre Schildkröte so hinbekommen könnte.
Die Antwort von abgemeldet war daraufhin, dass Tentakel behauptet hätte, dass das Design wie eine Schildkröte aussehen würde.

Für mich liest sich das nun einmal wie ein Missverständnis von Raiden_ her …

Was das Design von Animexx betrifft, so finde ich, dass es seinen Zweck erfüllt und recht angenehm ist.
Ob zeitgemäß oder nicht, das hat jeder für sich zu entscheiden. Meine Meinung dazu ist, dass es zeitlos ist. Es drängt sich nicht zu sehr auf, ist ruhig, aber weder langweilig noch kitschig oder »flippig«.
Besonders das Ruhige sagt mir zu – keine lästigen Animationen, keine grellen Elemente (außer in diesem einen Thread xDD) und die Einheitlichkeit.

Als Mediengestalter müsstest du, Raiden_, doch wissen, worauf es bei einem guten Design ankommt ; )
Die Usability, also die Benutzerfreundlichkeit, sollte das Wichtigste sein. Die Benutzer der Seite müssen sich zurechtfinden können. Und das tun sie hier derzeit auch (ein Großteil zumindest).
Ebenso der Wiedererkennungswert wie schon erwähnt. Das Animexx-blau oder -lila ist nun einmal sehr markant. Diese Farben zu ändern, wäre schlichtweg Unsinn.
Nehmen wir ein praktisches Beispiel: Das Rosa der Mannerschnitten
Niemand käme auf die Idee, die Farbe zu ändern, einmal abgesehen davon, dass in diesem Fall der Farbton sogar geschützt ist.
(Ein wenig weiß ich ja noch von meiner Grafiker-Ausbildung her ^__~)

Würde man nun bei Animexx so viele und große Änderungen vornehmen, würden sich zunächst einmal die meisten Benutzer nicht mehr auskennen.
Und dann ist natürlich die große Frage, ob sich diese Änderung am Design wirklich rentiert. Wird sie von den Benutzern angenommen? Welche Vorteile ergeben sich aus einer Änderung? Lohnt sich diese dann überhaupt?

Ich kenne übrigens eine andere Seite für Anime und Manga, die vor nun schon einiger Zeit ihr komplettes Design umgestellt hat. Vom Optischen her ist es teilweise besser geworden, aber dafür finden sich ständig irgendwo Bugs …

Welche Änderungen würden dir denn überhaupt vorschweben, Raiden_?
Web 2.0 ist zwar ein tolles, kräftiges Stichwort, aber ohne nähere Vorstellung oder Erläuterung, wie man dieses auf Animexx zum Beispiel anwenden könnte, ist es nichts weiter als eine leere Worthülle.


(Herrje, ich schreibe schon wieder halbe Romane .___.")
LG Sabine

Random Quote …
So was! »Immernoch« und »sowas« schreibt man immer noch »immer noch« und »so was« ^___~
Zuletzt geändert: 09.03.2009 20:59:49



Von:   abgemeldet 09.03.2009 21:09
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
Huhu Sabinchen, endlich mal jemand, mit dem man sachlich diskutieren kann. Ich danke dir. :3
So, nehmen wir deinen Post mal auseinander, wenns gestattet ist. ^^

Für mich liest sich das nun einmal wie ein Missverständnis von Raiden_ her …
Klar war es mein Fehler, aber sie hätte ohne viel zu Überlegen meinen Schreibfehler erkennen müssen, immerhin bezog er sich völlig simpel auf ihren Konter. Was ich meinte, lag klar auf der Hand. Weil ich sehe da auch keine Schildkröte, und ich wette, in Wahrheit hat sie es verstanden.

Als Mediengestalter müsstest du, Raiden_, doch wissen, worauf es bei einem guten Design ankommt ; )
Die Usability, also die Benutzerfreundlichkeit, sollte das Wichtigste sein. Die Benutzer der Seite müssen sich zurechtfinden können. Und das tun sie hier derzeit auch (ein Großteil zumindest).
Eben, ich erklärte aber auch, dass man dies auch in weitaus spektakuläreren Seiten einbinden kann. Gab auch Amazon als Beispiel, welches schlicht ist, jedoch durch zwei Farben weitaus schneller den User durch die Seite dirigiert.

Ebenso der Wiedererkennungswert wie schon erwähnt. Das Animexx-blau oder -lila ist nun einmal sehr markant. Diese Farben zu ändern, wäre schlichtweg Unsinn.
Das stimmt, jedoch könnte man es ansprechender machen. Ebay hatte auch vor kurzer Zeit erst einen Designwandel, im Großen und Ganzen blieb es gleich, besonders die Hauptfarben, wurden jedoch durch kleine Farbverläufe dem jetzigen Trend angepasst. Und es wirkt gleich viel neuzeitlicher und dennoch schlicht wie eh und je – und allen voran wie Ebay.

Ein komplettes neues Design muss quasi gar nicht wirklich her. Einfache Farbverläufe, wie sie smooth aus dem Web 2.0-Style bekannt sind, würden schon ordentlich indirekt das optische Erscheinungsbild aufmöbeln, wenn man denn von völlig Neuem absehen möchte.

Hoffe dir wird klar, was ich meine. Amazon und Ebay sollten aussagekräftig sein, dass man farbiger dennoch steril bleiben kann, und mit gleichem Corporate Design dennoch neuzeitlicher wirken und ansprechender aussehen kann (Ebay).

Danke fürs Gespräch *knuddel* xD
Zuletzt geändert: 09.03.2009 21:09:25



Von:   abgemeldet 09.03.2009 21:22
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 

>
Für mich liest sich das nun einmal wie ein Missverständnis von Raiden_ her …
> Klar war es mein Fehler, aber sie hätte ohne viel zu Überlegen meinen Schreibfehler erkennen müssen, immerhin bezog er sich völlig simpel auf ihren Konter. Was ich meinte, lag klar auf der Hand. Weil ich sehe da auch keine Schildkröte, und ich wette, in Wahrheit hat sie es verstanden.

>

Ich bin nicht auf der Welt um ewig zu überlegen was jemand wie DU meinen könntest. Wenn Du nicht in der LAGE bist Dich klar und deutlich auszudrücken ist es nicht mein verdammter Fehler.

Aber anscheinend ist das eh Dein Problem.

Du weist nicht was Du willst - Andere verstehen es nicht - die Anderen sind schuld.

Du schreibst seltsame Sachen - Andere verstehen es nicht - die Anderen sind schuld.

Für mich sah es eher so aus als hättest Du MEIN Posting mit der Schildkröte nicht verstanden.

Zum Thema überarbeites eBay: Ich nutze eBay seit der letzten, verheerenden Überarbeitung nicht mehr.

Es ist selbst auf meinem "großen Rechner" unter Linux kaum nutzbar.
Man kann also ein eigentlich gutes Online Angebot total kaputtmachen.







Von:   abgemeldet 09.03.2009 21:27
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 


Zum Thema überarbeites eBay: Ich nutze eBay seit der letzten, verheerenden Überarbeitung nicht mehr.

Es ist selbst auf meinem "großen Rechner" unter Linux kaum nutzbar.
Man kann also ein eigentlich gutes Online Angebot total kaputtmachen.
Geile Ausrede. Soll ich mal laut loslachen? Erstens haben die wenigstens Menschen einen alten Zuse Taschenrechner zuhause, mit dem sie surfen, und zweitens wird die Seite bei dir wohl kaum durch den minimalistischen Farbverlauf unnutzbar. Wieder mal nicht überlegt, aber ich bin Schuld, schon klar. Wenn Ebays Datenbankverstrickungen deinen Rechner ins Nirvana schicken, dann bring aber bitte nicht dieses lächerliche Beispiel an dieser Stelle, wo es überhaupt keinen Sinn macht. Denn sonst kommen nur wieder 100 Posts die dir zustimmen, dabei haben sie 0 Aussagekraft und drehen mir mal wieder die Worte im Halse rum.



Von:   abgemeldet 10.03.2009 14:47
Betreff: Animexx könnte soooo schön sein T-T [gesperrt]
Avatar
 
>

>
> Zum Thema überarbeites eBay: Ich nutze eBay seit der letzten, verheerenden Überarbeitung nicht mehr.
>
> Es ist selbst auf meinem "großen Rechner" unter Linux kaum nutzbar.
> Man kann also ein eigentlich gutes Online Angebot total kaputtmachen.
> Geile Ausrede. Soll ich mal laut loslachen? Erstens haben die wenigstens Menschen einen alten Zuse Taschenrechner zuhause, mit dem sie surfen, und zweitens wird die Seite bei dir wohl kaum durch den minimalistischen Farbverlauf unnutzbar.


Weist Du Du bist echt die Arroganz in Person.
Kommst hier rein, plärrst rum das Du ein anderes Animexx willst, gibst an das Du Mediendesigner wärst (LOL das ist dieser 0815 Beruf der all die Bürokaufleute Umschulungen ersetzt hat...) und pisst mich dauernd von der Seite an.

Es ist ja nicht nur der Farbverlauf auf eBay geändert worden, aber jemand wie Du, der nur Oberflächlichkeiten sieht oder sehen WILL dem fällt alles Andere wohl nicht auf.


>Wieder mal nicht überlegt, aber ich bin Schuld, schon klar. Wenn Ebays Datenbankverstrickungen deinen Rechner ins Nirvana schicken, dann bring aber bitte nicht dieses lächerliche Beispiel an dieser Stelle, wo es überhaupt keinen Sinn macht.

Du bist nicht schuld, an was denn? Du hast ja in den letztn 2 Jahren eBay nicht zu einem wirren, schlecht programmierten Murks gemacht.

Das einzig LÄCHERLICHE hier bist Du.

> Denn sonst kommen nur wieder 100 Posts die dir zustimmen, dabei haben sie 0 Aussagekraft und drehen mir mal wieder die Worte im Halse rum.

Null Aussagekraft hatten ja wohl bisher Deine Posts, bislang sitzt Du nur wie ein kleines Kind in Deinem Sandkasten und plärrt das Du anderen Sand willst, aber welchen und warum, weist Du nicht.

Werde erst mal erwachsen - dazu gehört nämlich auch nicht die Fehler dauernd bei Anderen zu suchen.

Du möchtest hier etwas das zzT. die Anderen nicht wollen, lerne andere zu überzeugen, statt ihnen ans Bein zu piseln.

Oder machst Du das auch mit richtigen Kunden in Deinem Beruf?

"Ihr Auftrag ist altmodisch - ich kann ihnen zwar nicht sagen warum - aber er ist altmodisch und Sie haben eh keine Ahnung."

Zuletzt geändert: 10.03.2009 15:30:12


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück