Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Beiträge: 1285
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:   abgemeldet 16.09.2006 11:39
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
nein herr oda hatte weder mit dem anime und auch movies oder so über haupt nichs zu tun gehabt wie gesagt er hat nur den manga gemacht den anime hat irgentso ein anderer gemacht und die movies auch.
und ich neme keine andeutungen von einem film oder so ich gucke da nur im manga und im manga hat ruffy ja auch ihr den hut gegeben.
wobei ich im manga keine hits für zorroxnami sehe.
OnePieceGirly7



Von:    Acheron 16.09.2006 11:49
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
My my my... ich habe von zwei Leuten Komplimente bekommen. Danke ihr Beiden, das bedeutet mir jetzt wirklich etwas. <- DAS will schon was heißen.

Ich versuche so gut es geht objektiv zu bleiben, was die Pairing Möglichkeiten angeht, deswegen bin ich für alles offen. Und wenn dann so ein Fan von nem Pairing daher kommt und blödsinn labert wie... nein, das schreibe ich jetzt nicht, weil man dann sofort weiß, welchen User ich meine.



Von:   abgemeldet 16.09.2006 11:49
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
nein herr oda hatte nichs mit dem anime oder film zu tun das hat irgetso ein anderer gemacht.und wie gesagt er hat nur den manga gemacht und nichts anderes ich nemen auch nur andeutungen von manga nich von anime oder gar movie. und im manga hat ja auch ruffy ihr mermals den hut gegeben,wobei ich keine andeutungen im manga sehe die für zorro stehen.

und wie kommst du auf sonen vollmond scheiß ???

nartürlich kannst du andeutungen von der skypia saga nemen.
OnePieceGirly7



Von:   abgemeldet 16.09.2006 11:54
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
upps sorry hab zu viel geschrieben !!!
OnePieceGirly7
Zuletzt geändert: 16.09.2006 11:57:14



Von:    Acheron 16.09.2006 12:06
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> und wie kommst du auf sonen vollmond scheiß ???

Das war Sarkasmus. Schlag mal im Lexikon unter "Sarkasmus" nach, dann weißt du, warum ich das geschrieben habe.

Ein anderer Grund war, weil du jetzt auf einmal Einschränkungen genannt hast. Hättest du ja von Anfang an sagen können, aber ist ja auch egal. Im Manga sieht man schließlich während der Alabasta Staffel, dass Zorro Nami trägt. Aber mal wieder zurück dazu, dass du jetzt Einschränkungen etc. angibst.

Ich wusste nicht, dass Oda deiner Aussage nach zufolge nicht viel mit der Anime Serie etc. zu tun hatte [allerdings hatte ich mir das schon gedacht. Die meisten in Anime umgesetzten Serien werden von mehreren Teams gemacht.] Nichts desto trotz wird Oda dennoch einiges bei der animierten Version seiner Manga Serie zu sagen gehabt haben. Du kannst z.B. von keinem Autoren verlangen, dass er blind und taub alles hinnimmt, was mit seinem Buch angestellt wird, wenn dieses mal verfilmt werden sollte. Genauso läuft es bei Animes und Mangas ab. Die Mangakas, die die Serie zuvor als Manga Serie heraus gebracht haben, müssen die Anime Serie [jede einzelne Folge, jedes einzelne Special, jeden Film] absegnen, bevor diese der Öffentlichkeit präsentiert werden. Glaubst du nicht, er hätte dann etwas egegn die diversen Andeutungen gesagt?




Von:    Chrolo 16.09.2006 12:45
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
@ Nightseer - bitte schön!^^
Sarkasmus, hatte ich schon lang bemerkt! Ist gut so, aber wie gesagt, immer locker bleiben! Die Aktion von damals ist angehakt!^^

@Wild_Wizekid - Zorro gehört schon Robin, sorry, da muss Nami sich wen anders greifen! Sanji wäre cool, da Streit vorprogrammiert wäre, wenn er andere Frauen anstarrt!^^
Oder sie verliebt sich in Ace...
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω
Zuletzt geändert: 16.09.2006 12:49:50



Von:   abgemeldet 16.09.2006 12:54
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
mhh also ich weiß nich.
aber in ner fps hat er glaube mal gesagt das er überhaupt nichts mit dem anime und so zu tun hat und das er nur den manga gemacht hat.
und das zorro nami trägt is auch im manga da hast du recht aber es is ja nich so das er der einziege is der sie tragen darf ruffy hat sie schließlich auch schon mal getragen.
OnePieceGirly7
Zuletzt geändert: 16.09.2006 12:55:55



Von:   abgemeldet 16.09.2006 12:59
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
> @Wild_Wizekid - Zorro gehört schon Robin, sorry, da muss Nami sich wen anders greifen! Sanji wäre cool, da Streit vorprogrammiert wäre, wenn er andere Frauen anstarrt!^^
> Oder sie verliebt sich in Ace...
Tja, Ace ist cool.... Hach.... *schmacht* Nix mit Nami und Ace!!!
*eifersuchtsanfall*
Im Ernst, das könnte klappen.Er ist cool, und lässt sich eher nicht von ihr herumkommandieren, wie, naja andere.So was fesselt manche Frauen....
"hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen"
alte japanische Weisheit



Von:    Chrolo 16.09.2006 13:04
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann schmelze dahin und siehe traurig, wie Nami sich lustvoll seinem Feuer hingibt!
Muhaha, da wird Sanji aber noch ein Wörtchen mitreden, wenn Nico Robin und Nami vergeben sind...^^
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 16.09.2006 13:08
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
> Okay, dann schmelze dahin und siehe traurig, wie Nami sich lustvoll seinem Feuer hingibt!
Rabääääh!Schluchz, schluchz.... Schneuz....
*heul*
Warum hast du mich verlassen?!( damit ist die Hoffnung gemeint)

Flennnnn....
Hat jemand ein Taschentuch für mich?

"hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen"
alte japanische Weisheit
Zuletzt geändert: 16.09.2006 13:11:34



Von:    Chrolo 16.09.2006 15:35
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
*ihm/ihr ein tempo reich*

So, kannst aufhören, Ace ist nach Hause gegangen und Nami pennt schon!^^
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:    Acheron 16.09.2006 21:19
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> mhh also ich weiß nich.
> aber in ner fps hat er glaube mal gesagt das er überhaupt nichts mit dem anime und so zu tun hat und das er nur den manga gemacht hat.
> und das zorro nami trägt is auch im manga da hast du recht aber es is ja nich so das er der einziege is der sie tragen darf ruffy hat sie schließlich auch schon mal getragen.

Würdest du als Erschaffer der One Piece Saga, einfach so ein paar Zeichner von einem Anime Studio [einem großen Anime Studio] blind Vertrauen schenken und sagen: "Macht ihr mal." Ich denke nicht. Da wäre Oda ganz schön blöd, wenn er das machen würde. Im übrigen ist es üblich, dass der Mangaka die Folgen vor der Ausstrahlung im TV zu sehen bekommt und mit den Anime Machern dann nochmal alles abspricht. So kenne ich das zumindest auch aus diversen Dokumentationen etc.




Von:    Chrolo 16.09.2006 21:32
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Wär ja schön, wenn er das bei den Deutschen auch tun würde, dann wären Okta und Satori Männer!^^ (bzw. Fischmänner/Priester)
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 16.09.2006 22:22
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
also ich weiß nich ob er da auch mit gemacht hat vieleicht mit dem anime weil das die gleiche storie is aber ich glaube nich mit den movies.naja das weiß niemeanmd so genau ,nur wen man ihn persöhnlich fragt weiß man es besser.
OnePieceGirly7



Von:    Nachtesbrise 17.09.2006 17:59
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Hi, ich bin neu hier, freue mich dabei zu sein ^^
Also ich sehe das auch (relativ) neutral. Mir gefallen naxru, naxzo und naxsa. (wobei naxsa etwas weniger... Es wäre eine Genugtuung für mich zu sehen, dass ein Mann einer Frau nicht einfach nur genug Honig um den Mund schmieren muss! ^^) Ich glaube zwar wie wohl die meisten hier nicht, dass Oda jemals etwas eindeutiges zeichnen wird, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen! ^^ Mir ist grad langweilig, daher schreibe ich hier mal die Pros und Contras sowie meine Theorien auf XD Also:

naxru: Tja, jeder etwas Pairing-Interessierte wird wohl die zahlreichen Anzeichen bemerkt haben, Hut geben etc. Allerdings ist Ruffy eben etwas... ... ...unreif für Nami, will ja nicht sagen dass er nichts von Liebe versteht, aber irgendwie... passt das halt nicht wirklich XD (ich möchte hier erwähnen, dass das alles nur MEINE persönliche Meinung ist...)Außerdem hat er auch Vivi seinen Hut gegeben.
naxzo: Bei diesem Pairing gibt es wohl (leider) am wenigsten Anzeichen. Sie streiten sich häufig und scheinen sich nicht besonders zu mögen... Aber wenn man so will, ist vllt genau das so auffällig. Außerdem fällt es mir auch auf, dass meistens Zorro sauer ist, wenn Sanij Nami lauthals anschmachtet. vllt ist er das ja nur aus eifersucht... meine theorie.
naxsa: Ich finde, zu diesem Pairing gibt es am meisten plausible Anzeichen. z.B. Dass sie beide Spinnen hassen. Oder dass Nami manchmal sogar richtig eifersüchtig wird, wenn Sanij mit einer anderen Frau flirtet. Und wisst ihr noch, damals im Baratie, als Ruffy Zorro einen Popel ins Wasser getan hat? (überhaupt eine geniale Szene XD) Da hat Nami herzhaft gelacht, und Sanij ist lieber zu ihr gegangen als dieser Schönheit am Tisch Wein einzuschenken... Ein wackeliger Beweis zum Thema Treue, aber immerhin ^^°

Ein etwas langer erster Post, ich weiß, aber bitte exekutiert mich nicht dafür ^^




Von:    Chrolo 17.09.2006 21:40
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Je länger desto besser!

Na dann.... WELCOME!!
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:    lacrima 26.09.2006 18:59
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ace???
als sie ace in der wüste begegnen reden vivi und nami doch so über ace...
obwohl ich finde das ace jemand besseren verdient hat...



Von:   abgemeldet 26.09.2006 21:14
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
in wen is nami verknallt was für ne dumme frage in mich natürlich

*tür quietsch*

Oh hallo nami wie? ne ich habe hier kein geld. was soll das heißen mein konto is leer? Nami wo willst du hin? warte nami namiii?? naaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ok vergesst es

(nami nein wieso nur)

XD



Von:    Jokul 27.09.2006 19:32
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
hmm ich misch ma auch mit ein xD

da ich ja selbst ein zoro nami fan bin *ZoNa 4 eva* ^,^d
ich finde das in oben in Skypia auch schon paar "andeutungen" waren
als zoro mit diesem Aum (prüfung des eisens oda so) gekämpft hat und nami dann auftauchte rief er ja gleich "was machst du denn hier?"
nayo kay... das war keine größe andeutung >.<
aber als nami von dieser "schlange" verschluckt wurde hat er shcon irgendwie ein verzweifeltes gesicht gemacht (finde ich)
nayo... alle fallen mir jezz och nit ein, muss mit den manga und den anime nochma genau durchsehen xD
aber wenn gehört nami schon zu zoro *__*
Zuletzt geändert: 27.09.2006 19:32:48



Von:    -Yunho- 28.09.2006 18:44
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Halo nami passt natührlich zu dem lieben zorro
NAMI + ZORRO = ♥♥
Eure sakura xDDD



Von:    Jokul 28.09.2006 20:30
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
jaaah >.<d
aber ich mag auch noch andere pairings aber das ist gaaaaanz oben
Zuletzt geändert: 30.09.2006 14:04:44



Von:    Guggsi_art 29.09.2006 21:32
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das lol nicht! *grummel*
Ich find sie ist verknallt in Ruffy,... könnt sei oder?
Sanji scheidet aus weil er sich dauernd an andere
ranmacht. Sonst fälltz mir nix mehr ein



Von:    Jokul 30.09.2006 14:05
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
lol??
egal... ruffy und nami mag ich auch noch als pairing aber trotzdem ZoNa >.<d *rumspring*
aber ich hab viele pairings xD



Von:    pandaBear 25.10.2006 16:46
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also jetz hört mal zu Leute!!!
es ist ganz klar, dass nami in Ruffy verliebt ist un.....naja hoffentlich auch ruffy in sie!!^^
un wenn di9e nich zusammen kommen dann solls keiner klaro soweit???!!!!!
Ich liebe NxR XD
un mehr will ich dazu nich sagen!!!!!;P
RxN *Fahne schwenk*!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    KaraKiro 26.10.2006 16:13
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Kaum zu fassen, dass dieser Thread noch nicht ausgestorben ist. xD

>un wenn di9e nich zusammen kommen dann solls keiner klaro soweit???!!!!!

Es WIRD auch keiner zusammen kommen! ^^ Wenn überhaupt, dann nur ganz zum Schluss und sicher nicht so wie ihr euch das alle vorstellt. ;)

Aber ich geh das zum Spaß an der Freude mal genauer durch und zwar zwecks "Hints":

Ich sag das jetzt nicht, weil ich Sanji x Nami Fan bin, aber es als Andeutung zu sehen, dass Ruffy ihr seinen Hut gibt, finde ich hirnrissig. Den hat er nämlich auch Vivi in Little Garden gegeben und Lysop hatte ihn während des Davy Backs Fights auf. Nehme ich das jetzt als Ruffy x Lysop Andeutung?

Dagegen muss ich wirklich sagen, dass ich die Tatsache, dass Nami im 4. Movie das Wado-Ichi-Monji benutzen drufte, dass Zorro wie seinen Augapfel schützt, viel überraschender finde. Obwohl ich Zorro x Nami wirklich nicht mag, muss ich schon sagen, dass ich das als Andeutung sehe. Und: Hey, bitte, Leute. Die Movies sind genau so wie die Animes mit Oda abgesprochen. Andernfalls würden sie nicht ins Fandom One Piece gehören, den diesen OP-Humor und die Storyline bekommt nur Oda hin - erzählt mir nicht, dass die Animateure das genau so draufhaben.

Ich weiß nicht, ob das hier jemand so gesagt hat, den Thread hab ich nicht ganz gelesen, aber oft wird gesagt, da Ruffy ja der männliche Hauptcharakter ist, wird er den weiblichen Hauptchara sicherlich bekommen. So ein Schwachsinn! O.o Wir kennen Odatschi ja mittlerweile ziemlich gut und dass er nicht das macht, was jeder erwartet, wissen wir. Wenn Nami ÜBERHAUPT mit jemandem zusammen kommt (was ich entgegen aller Liebe zu SaxNa NICHT hoffe!), dann wird es Ruffy als allerletzter sein. Niemand kennt Nami so gut Oda und ich denke, er ist schlau genug, um zu wissen, dass Ruffy viel zu unreif und zu jung für Nami ist. (Ein Jahr Altersunterschied kann eine Menge ausmachen, ihr würdet euch wundern!) Tut mir Lied, aber das ist meine Meinung. ^^

Aber momentan ist Nami einfach in niemanden verknallt und das finde ich gut so! One Piece wäre mit irgendeiner Art von romantischer Beziehung einfach nicht mehr One Piece.

Man, ich frag mich immer wieder, wie blöd Oda wohl schaut, wenn er die ganzen Pairings sieht, die im Net so kuriseren. xD Ich wette, der kann sich manchmal vor Lachen kaum auf dem Stuhl halten...








Read my FF's! xD Jaja, Schleichwerbung muss sein... ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=22469

Ruffy x Vivi Rulez! xD Und hier der dazugehörige Zirkel ^^ Schaut doch mal vorbei, wir freun uns über jeden bekennenden Fan! xD
http://animexx.4players.de/community.php/ruffyundvivi/beschreibung/



Von:    pandaBear 27.10.2006 01:42
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ok jetz ma gaaaaaaaaanz langsam ja?
ich hab mich da vielleicht nbissel falsch ausgedrückt un so aba mein Lieblingspairing is nunmal RxN un ich find ok das du SxN fan bist!!!
ich weiß auch dass One piece ein manga is in dem es wohl kaum paare geben wird aber trotzdem ( wie schon gesagt)kann ich doch ein fan von ruffy und nami sein. :)
ich weiß dass er nicht nur nami seinen hut gegeben hat aber doch am häufigdten!!!!!!!!Oder?
un ich wollte mit dem satz" wenn nami un Ruffy nich zusam komm dann keiner...( oda so ähnlich)" nich irgentwelche missverständnisse aufkommen lassen!!!!!
also zorry jo? imma locker bleiben!!!!



Von:   abgemeldet 27.10.2006 19:55
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
nami ist in gar keinem verknallt...für sie hat nur eins platz in ihrem herzen....nähmlich GELD #g#



Von:   abgemeldet 28.10.2006 13:59
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
ich sag mal was zu dieser hut theori von ruffy !!!

Also ich würd mal sagen das er vivi nur den hut gegeben hat weil sonst niemand anderes da war und weil er sonst bei dem kampf mit den riesen schrott gegangen wer!wen nami da gewesen were hätte er den hut bestimmt nami gegeben.und das mit lysop stimmt er hat den hut aufgehabt aber was mir da fehlt is dan die zehne wo ruffy den hut lysop gibt das wird da nämlich net gezeigt kann ja sein glaubs aber net so sehr das lysop ruffys hut genommen hat nich das ruffy ihn lysop gegeben hat.weiß net so genau
naja aufjeden fals felt das mit nami und hut hut viel mehr auf !!
bei nami sah man nämlich immer wie ruffy ihr den hut gibt.

und die stelle bei dem arlongpark als ruffy ,nami den hut gibt war meiner ansicht nur ein verzrauens beweis.aber er hat ihr den hut ja auch auf skypia und im 2.movie gegeben (wen her oda überhaupt was mit den movies was zu tun hatte das is das ja auch ne andeutung)
Das Leben is so extrem wie mans haben will !!!

Alles im leben hat seinen Sinn
Zuletzt geändert: 28.10.2006 14:10:43



Von:    Saboten 28.10.2006 14:24
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
>naxsa: Ich finde, zu diesem Pairing gibt es am meisten plausible Anzeichen. z.B. Dass sie beide Spinnen hassen.

+hüstel+... Wo ist das denn plausibel... XD Ich hasse auch Spinnen, darf ich Sanji haben? XD

"Never say forever cause forever's a lie" (Stone Sour, "30/30 - 150)
“Ich fürchte mich nur vor Menschen, aber nicht vor den Engeln. Habe bloß vor den Lebenden Angst, vor den Toten nicht.“ (Johanna Nilsson, „…und raus bist du!“)
http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal



Von:    KaraKiro 28.10.2006 23:40
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
@Aniisan: Holla, ich hab dich doch gar nicht irgendwie angegriffen. O.o Finde ich gut, dass jeder seine Pairings hat, so gehört sich das. ^^ Nur die Hut-Theorie ist hirnrissig... Ihr gibt er ihn vielleicht häufiger, als anderen, aber nur deswegen, weil Nami halt nunmal gerade ist und am wenigsten von allen kämpft. Außerdem kann sie als Frau besser auf solche Dinge aufpassen, Lysop würde ihn beim Wegrennen sicher verlieren. xP

@OnePieceGirly: *lol* Wenn Lysop den Hut einfach genommen hätte, würde er jetzt ganz sicher nicht mehr so putzmunter umher wandeln, sondern hätte sämtliche Knochenbrüche. xD Ruffys Hut darf keiner so einfach nehmen, außer er hat ihn ihm gegeben. Das hat man vielleicht nicht gezeigt, aber sowas kann man sich doch denken. ;) Bei Vivi stimm ich dir zu, es war wirklich kein anderer in der Nähe, aber bei Nami ist das häufig oder eigentlich IMMER genauso. ^^ Siehe Erklärung oben bei Aniisan.






Read my FF's! xD Jaja, Schleichwerbung muss sein... ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=22469

Ruffy x Vivi Rulez! xD Und hier der dazugehörige Zirkel ^^ Schaut doch mal vorbei, wir freun uns über jeden bekennenden Fan! xD
http://animexx.4players.de/community.php/ruffyundvivi/beschreibung/


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück