Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Hass-Werbung xD

Eröffnet am: 11.07.2008 17:20
Letzte Reaktion: 30.11.2011 01:45
Beiträge: 528
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    mangaalarm 18.07.2008 02:15
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
ach was mr noch so einfällt

ich weiß nicht mehr SO genau wie diese firma oder so heißt

aber da wo weißer hintergrund ist, und abwechselnd ein mann und eine frau reden, elite partner oder so, wenn sie einen erotischen seitensprung wollen, weil in der ehe oft die sexuelle weiß ich nicht, nicht befriedigt wird... oaki, schlecht beschrieben, wenn ich sie nochmal seh, merk ich mir alles XXD

die werbung find ich SO scheize, besonders wenn ich sie dann mit meinen eltern zusammen guck

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ODER
ganz ganz schlimm
bestellen sie JETZT produkt XY und sie erhalten 30% rabatt. wenn sie unter den ersten 1000 käufern sind, erhalten sie eine CD GRATIS dazu.
und wenn sie mit kriedikkarte bezahlen, brauchen sie NICHT die versandkosten zu zahlen...

und dasselbe 10minutenband wird dann 10 mal gespielt, besonders wenn es staubsauer sind, oder waschmittel....

KOTZ




Von:   abgemeldet 18.07.2008 02:22
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
>oaki, schlecht beschrieben, wenn ich sie nochmal seh, merk ich mir alles XXD

ich glaube ich weiß, welche du meinst. diese werbung für seitensprünge? einfach zum kotzen. dass so eine werbung überhaupt gesendet werden darf.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 18.07.2008 13:30
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
"Häufiger Harndrang, nachts rausmüssen" - Granufink ist ähnlich nervig wie Activia-Werbung oÔ;

Waaah und ganz schlimm ist die Werbung der Deutschen Bahn für dieses Dauerspezial, wo dieses ultrahässliche Balg die ganze Zeit "Warum?" blökt! Ich könnt sie jedes Mal erwürgen.
Für alles, was den Körper schöner macht:
Die Beauty-Tester

Für Freunde und Fans der Musik der 90er:
http://www.90er.de.ms



Von:    Cillybelle 18.07.2008 13:40
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
> Waaah und ganz schlimm ist die Werbung der Deutschen Bahn für dieses Dauerspezial, wo dieses ultrahässliche Balg die ganze Zeit "Warum?" blökt! Ich könnt sie jedes Mal erwürgen.

Der Papi in der Werbung ist aber genauso unsympatisch und nervig.

"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:    mangaalarm 18.07.2008 16:48
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
> >oaki, schlecht beschrieben, wenn ich sie nochmal seh, merk ich mir alles XXD
>
> ich glaube ich weiß, welche du meinst. diese werbung für seitensprünge? einfach zum kotzen. dass so eine werbung überhaupt gesendet werden darf.


ya genau die!
^^
die find ich voll hefiq
besonders weil es ja auch so viele gibt die da anrufen, sonst hätten die nicht genug geld für die werbung...



Von:    afoxontherun 18.07.2008 22:12
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Eine Werbugn die ich nicht mehr sehen kann ist die, wo man eine Playstation3, zwei Handys und nen haufen spiele für besagt ps3 für tolle 0* euro kaufen kann.
Wenn man dann noch ne Stoptaste am fernseher und ne Rieesenlupe hat, kann man auch den ach so netten kleinen Text mit dem * lesen xD'
arrww~~
"Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III)




Von:    Ara 18.07.2008 22:14
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
diese Seitensprung Werbung, ihr meint "Abenteuer18.de" XD'
Die finde ich auch schrecklich, vorallem wie grausam seriös das abläuft. Als würden die für Immobilien werben.

Aber Hass Werbung Nummer 1 ist und bleibt diese schreckliche Actimel Werbung mit diesen drei grässlich animierten Figuren Ac, Ti und Mel >_>
Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D




Von:    Vegeta2k7 19.07.2008 02:42
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Neu hinzu gekommen diese Werbung mit dem Pick up oder wie der Schoko Kecks Riegel Heist.
"Seit mein Freund dieses Computer Spiel hat -oder so änlich.- siet er seinen Computer öfter als mich. Er sagt er brauch das um Runter zu kommen. Wenn du mal was zum Runter kommen brauchst mach Piknick mit Pick up.-oder so änlich.- Game Over Baby."
Hergott nen Pc oder Konsolen Game mit nem Überteuerten Schoko Riegel zu Fergleichen *Graaaahhh* das sind Himmelweite Unterschiede.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:    Siddhartha 19.07.2008 02:45
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Cilit BANG........ -.-
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Dalai Lama



Von:   abgemeldet 19.07.2008 03:27
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
und der schmutz ist weg
-.-

ich hasse die!

und

heiße oma saugt dich aus

gehts NOCH schlimmer?



Von:   abgemeldet 19.07.2008 14:02
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
>heiße oma saugt dich aus

>gehts NOCH schlimmer?

haha ich glaub nich :3
† fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai †



Von:    Cillybelle 19.07.2008 16:38
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
> Aber Hass Werbung Nummer 1 ist und bleibt diese schreckliche Actimel Werbung mit diesen drei grässlich animierten Figuren Ac, Ti und Mel >_>

Ich sagte ja bereits in nem Posting von mir, dass diese Werbung schon Gehirnwäsche für die lieben Kleinen ist. "Mit Actimel bist du actimelisiert" ARGH, furchtbar...
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:   abgemeldet 21.07.2008 13:50
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Ich hasse die Werbung von Vibrease (kp wies nun geschrieben wird>.<) wo der kleine Junge aufem Klo sitzt und dann sagt "es kommt nichts mehr raus" und damit ja den dufterfrischer meint und nicht das was seine ma da gerade denktXD

Und dann diese Werbung von Kinderpingui mit diesen pottenhässlichen Knetfiechern...schrecklichXD!





Von:    kiwinyo 22.07.2008 11:12
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
die always werbung mit den fliegenden binden, den schmetterlingsb inden, den schiffchenbinden, den blumenbinden.... argh...muss das sein?OÔ



Von:   abgemeldet 22.07.2008 12:38
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Ich mag diese Werbung mit dem Bueno nicht. Da kommt man sich vor als hätte man Drogen genommen.
Und, natürlich, die mit dem "Fruchtalarm!" >_<
~*Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist*~



Von:    Cillybelle 22.07.2008 13:10
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
> die always werbung mit den fliegenden binden, den schmetterlingsb inden, den schiffchenbinden, den blumenbinden.... argh...muss das sein?OÔ

Oh ja -___-
Generell ist Werbung für Hygiene-Artikel einfach nur dämlich... Was zum Teufel hat Spontanität mit ner Slipeinlage zu tun??! Klärt mich ma auf! <<
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:    DistantSkyKing 22.07.2008 16:21
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Diese Müller Milch-Werbung mit dem Typen, der mit halboffenem Hemd rumsitzt, Müller Milch trinkt und über schöne Frauen philosophiert, mag ich so gar nicht.

Genauso schrecklich finde ich die Sagrotan-Werbung, die einen dazu auffordern will, Gott und die Welt zu desinfizieren, da man ja sonst mit Keimen in Berührung kommen könnte.


"Do something scary. The payoff is awesome."(Lucy Lawless)



Von:    Siddhartha 31.07.2008 02:06
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Dieses Zeug mit Gelee Royal ~__~
Ach von Haarpflegeprodukten allgemein ist die Werbung scheiße...
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Dalai Lama



Von:   abgemeldet 03.08.2008 21:13
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
welche werbungen mir zu den ohren raushängen, sind:

die t-online/mobile werbung mit dem opernsänger paul....
der singt ja wirklich schön und gut, aber nach dem zwanzigtausendsten mal denkt man, dass die werbung, welche auch wirklich lang ist, vorübergehen soll XD

und die vanish oxi-action werbung, also wenn auf einmal eine wildfremde frau bei mir im wohnzimmer stehen würde und mir so ein komisches zeug auf den teppich kippt, dann würde ich mir leicht doof vorkommen XD
show ~ lie ~ mad ~ sexual
1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually




Von:    Yusuke 03.08.2008 22:02
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
genau genau...
der hört ja nicht mehr auf zu Singen...


und natürlich die KinderPingui Werbung mit diesen Gummipinguinen...

und generell die Werbung bei denen dann die Zeit runterläuft á la noch 30sek...



Von:    SilenceStar 03.08.2008 22:39
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
am dähmlichsten is ja diese Common Werbung, zum Glück kommt die net mehr!!!
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen,
denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder
und zweifle niemals an der Macht schöner Träume!



Von:   abgemeldet 04.08.2008 00:50
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
die froop werbung is grauenhaft >___<
dieses kind !!! bei der kommt mir jedes mal die galle hoch >_> ich kann sie nicht mehr sehen. was ich aber zurzeit so richtig hasse is schnuffel -______- (kann man das als werbung zählen ?)
schnuffel macht einem echt wahnsinnig
Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen.



Von:    The_Black_Cat 04.08.2008 01:56
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
kleiner hai .. ding ding .. großer hai .. [arrrghhh] jamba sparaboblabla .. garantiert keine abzocke .. !! XDD
das macht micch iwie dezent agressiv immo ^^

und joa das pc zeug kenn ich ich bin jedesmal seid einem jahr wenn ich mich bei myspace auslogg der 10000000ste irgendwas und soll guggen ob ichn bmw gewinne oder so XDD





Von:    Cillybelle 04.08.2008 10:21
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Oh japp, dieses Geleé Royal - was zum Henker soll das sein?! oO
Oder was ich unglaubwürdig finde, wenn Models/Schauspielerinnen mit Anti-Falten-Creme ankommen...

Wo ich regelmäßig umschalte bzw. den Ton ausstellen muss ist diese furchtbare TOGGO-Mobile-Werbung - rappende Blagen sind erstens nervtötend und zweitestens frage ich mich jedes Mal, was die Blagen so früh mitm Handy wollen...
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:   abgemeldet 04.08.2008 13:22
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
> Oh japp, dieses Geleé Royal - was zum Henker soll das sein?!
Das was Bienenlarven bekommen, wenn es eine Königin werden soll.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gelée_Royale
Das Zeug ist, soweit ich weiß, extrem teuer.
Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins.



Von:    Cillybelle 04.08.2008 13:53
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
> > Oh japp, dieses Geleé Royal - was zum Henker soll das sein?!
> Das was Bienenlarven bekommen, wenn es eine Königin werden soll.
> http://de.wikipedia.org/wiki/Gelée_Royale
> Das Zeug ist, soweit ich weiß, extrem teuer.

Ah danke. Tjoar und jetzt soll es angeblich gut für die Haare sein - wie so vieles in der Kosmetik.
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:   abgemeldet 06.08.2008 23:13
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Waschmaschinen leben länge mit Calgon "Ding Ding".

Und dann diese Leienschauspieler, die aus irgend einer Gerichtssendung geholt wurden:
"OH NEIN, alles übergelaufen!!!"
*Geht ans Handy dran*
"Ich schaff den Termin nicht"

Und dann der Handwerker
"Total verkalkt, DIE MUSS MIT!"
"Oh neiiiin..."
"Sie nehmen kein Calgon?"
"Nein, WIESO???"

Und am Ende wird Calgon von Führenden (und mit Geld geschmierten) Herstellern empfohlen.....DING DING!



Von:   abgemeldet 07.08.2008 17:02
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
1.) Diese ganzen "Du darfst"-Werbungen. -.-"
Davon bekomm ich voll die Agressionen. xD
Speziell diese Tussis da, die sich ach so toll finden...o.o"


2.) Diese Müller-Werbung mit den Ecken, in der eine Familie die ganze Zeit auf Töpfe o.ä. klopft. ^^"


3.) Clerasil-Werbungen allgemein

4.) Diese Werbung mit dem Fruchtwasser. XD (Nicht Fruchtwasser im Sinne von Fruchtwasser XD)
In der belabert ein Typ mit fürchterlicheeeeeeeeeem Dialekt so zwei Frauen. o.o"

5.) Kinder Maxi-King Werbung

6.) Actimel-Werbung. o_o Die actimelisier ich mal aufn Mond. -.-"

Und der ultimative "Spitzenreiter"....
7.)
Ich bin mir gerade nicht sicher, wie die Werbung nochmal hieß. ^^" Jedenfalls geht es da um so Zukunftsfragen-Sch**** oder anderen Mist. o.o

"Wieviel verdient Bill Gates in der Sekunde"
"Warum haben Männer auch Brustwarzen?"
"Was macht dein Lieblingsstar in diesem Moment?"

-.-""

Zuletzt geändert: 07.08.2008 17:10:35



Von:    Sugoi-Yoshi 07.08.2008 20:20
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Was ich wirklich absolut grauenhaft finde, sind diese dämlichen Werbungen, die mit KIRI zu tun haben.
Diese kleinen Drecksblagen regen mich total auf.
Am schlimmsten ist die Werbung, wo der eine Junge, sich mit dem Mädchen streitet, ob der Brotaufstrich KIRI ist oder nicht.
Und der Junge es die ganze Zeit abstreitet. Nur als das Mädchen ihm die Brotscheibe gab und davon probierte, sagte er dann, es sei KIRI.
Was für ein Scheibenkleister, sag ich nur dazu.
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers
über Deinem haupte fliegen, kannst Du nicht ändern.
Aber dass sie Nester in Deinem Haar bauen,
das kannst Du verhindern.
~ Chinesische Weisheit ~



Von:   abgemeldet 08.08.2008 21:21
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Diese Werbung, die in totaler Dauerschleife vor 2 Wochen oder so auf RTL gelaufen is, mit diesem Haus für das man bieten kann und das niedrigste Gebot gewinnt >.<

Jambawerbung, Gott ey jedesmal diese Liebesbaromether, Klingeltöne und son verdammten Quatsch >.<

Da könnt ich echt die Wände raufgehen >.<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück