Zum Inhalt der Seite

Thread: Gothic - BITTE mitmachen!

Eröffnet am: 13.11.2005 21:28
Letzte Reaktion: 03.12.2005 00:03
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Gothic - BITTE mitmachen! 13.11.2005, 21:28
 llAkirall Gothic - BITTE mitmachen! 13.11.2005, 21:30
 Alphons Gothic - BITTE mitmachen! 13.11.2005, 21:58
 llAkirall Gothic - BITTE mitmachen! 13.11.2005, 22:17
 Alphons Gothic - BITTE mitmachen! 13.11.2005, 22:18
Gothic - BITTE mitmachen! 13.11.2005, 21:32
 llAkirall Gothic - BITTE mitmachen! 13.11.2005, 21:37
Gothic - BITTE mitmachen! 13.11.2005, 21:50
 llAkirall Gothic - BITTE mitmachen! 13.11.2005, 21:55
Gothic - BITTE mitmachen! 13.11.2005, 22:23
 llAkirall Gothic - BITTE mitmachen! 13.11.2005, 22:29
Gothic - BITTE mitmachen! 13.11.2005, 22:38
 llAkirall Gothic - BITTE mitmachen! 13.11.2005, 22:46
Gothic - BITTE mitmachen! 13.11.2005, 23:05
 llAkirall Gothic - BITTE mitmachen! 13.11.2005, 23:16
Gothic - BITTE mitmachen! 13.11.2005, 23:42
 llAkirall Gothic - BITTE mitmachen! 13.11.2005, 23:46
 Alphons Gothic - BITTE mitmachen! 13.11.2005, 22:47
 llAkirall Gothic - BITTE mitmachen! 13.11.2005, 22:51
Gothic - BITTE mitmachen! 14.11.2005, 10:13
Gothic - BITTE mitmachen! 13.11.2005, 22:19
Gothic - BITTE mitmachen! 13.11.2005, 22:31
Gothic - BITTE mitmachen! 13.11.2005, 23:25
Gothic - BITTE mitmachen! 13.11.2005, 23:29
 llAkirall Gothic - BITTE mitmachen! 13.11.2005, 23:33
Gothic - BITTE mitmachen! 13.11.2005, 23:32
Gothic - BITTE mitmachen! 13.11.2005, 23:46
Gothic - BITTE mitmachen! 14.11.2005, 00:39
Gothic - BITTE mitmachen! 14.11.2005, 01:03
Gothic - BITTE mitmachen! 14.11.2005, 01:19
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.11.2005 21:28
Betreff: Gothic - BITTE mitmachen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen

Ich mache für meine Abschlussarbeit eine kleine Umfrage zum Thema "Gothic" und brauche unbedingt noch so viele Beteiligungen wie möglich von Leuten, die NICHT zur Szene gehören.. ^^°

Würde mich wirklich total über seriöse Beteiligungen freuen!

http://www.railwayrecords.com/umfrage/umfrage.html



Amon
+ + +
don't need a gun
pointed at me
no need to run
killer is me



Von:    llAkirall 13.11.2005 21:30
Betreff: Gothic - BITTE mitmachen! [Antworten]
Avatar
 
hm..

Was für ein dämlicher Umfrage zettel
für eine Abschlussarbeit wird das nie reichen....
- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<
Zuletzt geändert: 13.11.2005 21:31:02



Von:    Alphons 13.11.2005 21:58
Betreff: Gothic - BITTE mitmachen! [Antworten]
Avatar
 
na also hallo °_°;;;

ich glaub, wenn man kritik anbringen will, könnte man das auch netter rüber bringen, oder?



Von:    llAkirall 13.11.2005 22:17
Betreff: Gothic - BITTE mitmachen! [Antworten]
Avatar
 
>na also hallo °_°;;;

>ich glaub, wenn man kritik anbringen will, könnte man das auch >netter rüber bringen, oder?

Ich weiss das meine kritik zu grob war, aber soll ich es für dich nochmal umschreiben? :>

- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<
Zuletzt geändert: 13.11.2005 22:19:21



Von:    Alphons 13.11.2005 22:18
Betreff: Gothic - BITTE mitmachen! [Antworten]
Avatar
 
^v^ ja das wäre nett. mit ein wenig mehr verbesserungsvorschlägen und ein wenig blümchen, würde das ganze schon netter und aufnahmefähiger wirken



Von:   abgemeldet 13.11.2005 21:32
Betreff: Gothic - BITTE mitmachen! [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    llAkirall 13.11.2005 21:37
Betreff: Gothic - BITTE mitmachen! [Antworten]
Avatar
 
@Ghost

von dir hätte ich jetzt eher erwartet das du darauf hinweist das es noch mehr gothic threads gibt, bei denen man sich informieren kann..
Man kann auch Gothic nicht einfach in "hart" und "soft" einteilen.

und mal ehrlich, mit diesen kurzen infos kommt nie etwas zusammen..
- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<
Zuletzt geändert: 13.11.2005 21:43:39



Von:   abgemeldet 13.11.2005 21:50
Betreff: Gothic - BITTE mitmachen! [Antworten]
Avatar
 
Ehm sorry, ich hab mich vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt...

Diese Umfrage ist nur ein ganz kleiner Bestandteil (halbes Kapitel von 6) meiner Abschlussarbeit und soll ein wirkllich nur ganz oberflächliches Bild erzeugen. Dazu kommen noch längere Strassen-Interviews etc. Aber das spielt hier meiner Meinung nach gar keine Rolle..

Was vielleicht auch noch anzumerken ist: Ich spreche hier nicht etwa von einer Abschlussarbeit zu einem höheren Studium oder so. Also macht euch um mich bitte keine Sorgen ^^°
+ + +
don't need a gun
pointed at me
no need to run
killer is me



Von:    llAkirall 13.11.2005 21:55
Betreff: Gothic - BITTE mitmachen! [Antworten]
Avatar
 
Ich find diese fragen wirklich sehr unpassend , vorallem die Antworten.
Es gibt soviele interessantere fragen zu dieser szene und du stellst irgendwelche Fragen, die ich des öfteren von Intoleranten , dummen menschen gestellt bekomme.

Strassen Interviews? von The Rasmus und co.? ..

Ich mache mir keine sorgen, ich denke nur du wirst dich plamieren.

Wie wäre es mit fragen wie :

- Wie alt bist du?
- Eindruck dieser Szene : Tolerant, Intolerant, Aggressiv, Sich abgrenzend, Depressiv, Düster?
- Eindruck der Kleidung,Kunst,Musik : Aggressiv, Traurig, Surrealistisch..

sowas z.b würde schon eher passen.

Und wenn du ein Interview nimmst, dann nicht von Tokio Hotel oder irgend so einer jung band.Am besten wäre da z.b "Das Ich" "Lacrimosa" oder "Depeche Mode" die sind schon sehr lange dabei.

Zu dem kann man die Gothic szene heut zu tage schlecht definieren, zu dem teilen sich die Musikrichtungen..
alles hatte mal mit der Todeskunst (heute nennt sich das "Darkwave") angefangen, damit haben sich die Gothics ganz von dem zentrum des Punks abgegrenzt.

Musikrichtungen : Industrial, Electro, Darkwave, Industrial,..

Auf keinen fall würde ich Deathmetal und co. reinbringen, da Metaller es nicht gerne haben wenn man sie mit den Gothics vergleicht.

So..das dürfte eine hilfe sein.


- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<
Zuletzt geändert: 13.11.2005 22:28:36



Von:   abgemeldet 13.11.2005 22:23
Betreff: Gothic - BITTE mitmachen! [Antworten]
Avatar
 
> Ich find diese fragen nur sehr dämlich , vorallem die Antworten.
> Es gibt soviele interessantere fragen zu dieser szene und du stellst irgendwelche
> Fragen, die ich des öfteren von dummen menschen gestellt bekomme.

Sorry, jetz hör mal.. Ich kann mir wirklich verdammt gut vorstellen, wie dämlich dir das vorkommen mag, wenn du dich selbst dazu zählst.. Aber das spielt absolut keine Rolle. Ich sags nochmal: Es geht um um eine oberflächliche und grobe Meinung. Denn was anderes - sorry, wenn das ein wenig extrem ausgedrückt ist - haben die normalen Leute auf der Strasse nicht. Oder glaubst du etwa tatsächlich, dass ich bei einer allgemeinen Umfrage normale Leute zB was tiefgreifendes zu Soziologie oder Kultur fragen kann und dann von mehr als 5 Personen eine klare Antwort kriege? Vielleicht unterschätze ich die Leute ja..?
Wie auch immer.. Noch zum x-tes mal: Es geht hier auch nicht drum, "Tatsachen" über die "Allgemeine Meinung" zu veranschaulichen. Dafür ist schon nur die Zielgruppe zu klein. Okay?

Hey definier doch bitte mal "dumme Menschen". Würde mich echt interessieren...

> Strassen Interviews? von The Rasmus und co.? ..

Nein von Robert Smith & co. *LOL*

> Ich mache mir keine sorgen, ich denke nur du wirst dich plamieren

Dann kennst du die Ansprüche unserer Schule nicht XD
+ + +
don't need a gun
pointed at me
no need to run
killer is me



Von:    llAkirall 13.11.2005 22:29
Betreff: Gothic - BITTE mitmachen! [Antworten]
Avatar
 
@ Amon

Wie wäre es mit fragen wie :

- Wie alt bist du?
- Eindruck dieser Szene : Tolerant, Intolerant, Aggressiv, Sich abgrenzend, Depressiv, Düster?
- Eindruck der Kleidung,Kunst,Musik : Aggressiv, Traurig, Surrealistisch..

sowas z.b würde schon eher passen.

Und wenn du ein Interview nimmst, dann nicht von Tokio Hotel oder irgend so einer jung band.Am besten wäre da z.b "Das Ich" "Lacrimosa" oder "Depeche Mode" die sind schon sehr lange dabei.

Zu dem kann man die Gothic szene heut zu tage schlecht definieren, zu dem teilen sich die Musikrichtungen..
alles hatte mal mit der Todeskunst (heute nennt sich das "Darkwave") angefangen, damit haben sich die Gothics ganz von dem zentrum des Punks abgegrenzt.

Musikrichtungen : Industrial, Electro, Darkwave, Industrial,..

Auf keinen fall würde ich Deathmetal und co. reinbringen, da Metaller es nicht gerne haben wenn man sie mit den Gothics vergleicht.

So..das dürfte eine kleine hilfe sein.

(öhm..ich zähle mich nicht dazu..)


@gebranntes Kind

zu frieden?


- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<
Zuletzt geändert: 13.11.2005 22:33:48



Von:   abgemeldet 13.11.2005 22:38
Betreff: Gothic - BITTE mitmachen! [Antworten]
Avatar
 
Okay, gut. Deine Fragen wären bestimmt noch ergänzender gewesen. Das geb ich zu. Aber mein Gedanke war vor allem auch "Wer zum Teufel hat überhaupt Zeit / Lust bei einer 'langen' Umfrage mitzumachen." Auch ein Grund für die Kürze des ganzen...

Sorry *hust* Das ganze macht vielleicht den Anschein, ich sei ein Ober-N00b. Irgendwie auch verständlich. Aber ich behaupte mal, ich gehöre zu denen, die sich in der Szene "etwas besser" als viele andere auskennen. Daher war dein kurzer Nachhilfe-Post nicht hilfreich, sondern erniedrigend *drop* Aber schon okay... Ich sehe jetzt etwas besser, was das hier für einen Eindruck macht. Egal... Ich finde trotzdem, es erfüllt seinen Zweck ^^
+ + +
don't need a gun
pointed at me
no need to run
killer is me



Von:    llAkirall 13.11.2005 22:46
Betreff: Gothic - BITTE mitmachen! [Antworten]
Avatar
 
*LOOL*

Willst du mich verarschen?

Ich weiss im grunde mehr aber ich hatte auch keine lust das ganze nieder zu schreiben.
Und deine Fragen waren erniedriegend, nicht meine "lieb gemeinte hilfe"

Und zu dem gibt es hier einige Threads in dem fragen gestellt werden und diese gehören immernoch zu den meist besuchtesten spam Threads.

Und wenn du behauptest das du dich besser auskennst, dann will ich dich fragen wie du zu solchen fragen kommst?
- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<



Von:   abgemeldet 13.11.2005 23:05
Betreff: Gothic - BITTE mitmachen! [Antworten]
Avatar
 
Oh man.. Da hab ich ja was feines angerichtet >_>

Hör mal... Ich hab weder Zeit noch Lust mich mit dir zu streiten. Und wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, tuts mir ehrlich leid. War nicht so gemeint. Aber wenn du meine Fragen als "erniedrigend" siehst, dann beantworte sie doch einfach nicht und vergiss das ganze doch einfach, statt dich unnötig darüber aufzuregen ^^° Das bringt doch nichts.

Und glaub mir, ich weiss deine Hilfe tatsächlich zu schätzen. Aber warum soll ich mich bei jemandem bedanken, der mich nur fertig macht und mir dann erst noch Informationen gibt, die ich bereits seit langem hab? Sorry, ist wirklich nicht bös gemeint.

Zu meinen Fragen.. Nochmal: Ich wollte nur ein grobes, oberflächliches Bild von Meinungen erzeugen und eine Umfrage machen, die nicht viel Zeit kostet (denn das senkt die Mitmach-Quote). Und das reicht vollkommen für meine Zwecke. Okay? Ist das denn so schlimm?
+ + +
don't need a gun
pointed at me
no need to run
killer is me



Von:    llAkirall 13.11.2005 23:16
Betreff: Gothic - BITTE mitmachen! [Antworten]
Avatar
 
>Oh man.. Da hab ich ja was feines angerichtet >_>

>Hör mal... Ich hab weder Zeit noch Lust mich mit dir zu streiten. >Und wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, tuts mir ehrlich leid. >War nicht so gemeint. Aber wenn du meine Fragen >als "erniedrigend" siehst, dann beantworte sie doch einfach nicht >und vergiss das ganze doch einfach, statt dich unnötig darüber >aufzuregen ^^° Das bringt doch nichts.

ich werde sie auch nicht beantworten, dachte eher so "hm..mal sehen was da so steht, könnte ja interessant sein" und dann stoß ich auf 3 fragen..

>Und glaub mir, ich weiss deine Hilfe tatsächlich zu schätzen. >Aber warum soll ich mich bei jemandem bedanken, der mich nur >fertig macht und mir dann erst noch Informationen gibt, die ich >bereits seit langem hab? Sorry, ist wirklich nicht bös gemeint.

Du hättest ja vorher zusammen tragen können was du schon hast, dann wäre ich mit anderen Infos oder so gekommen.Ich wollte auch nicht so Allergisch reagieren aber es lies mir keine wahl...

>Zu meinen Fragen.. Nochmal: Ich wollte nur ein grobes, >oberflächliches Bild von Meinungen erzeugen und eine Umfrage >machen, die nicht viel Zeit kostet (denn das senkt die Mitmach->Quote). Und das reicht vollkommen für meine Zwecke. Okay? Ist das >denn so schlimm?

Fünf gut durchdachte fragen, wären auch ganz nett gewesen, sie müssen ja nichtmal tiefer gehen, sondern können Oberflächlich bleiben und die 5. Fragen wären auch schnell beantwortet gewesen.
vorallem hat mir bei der zweiten Frage eine Antwortmöglichkeit wie : "Ich finde die szene an sich Interessant" gefehlt.

- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<
Zuletzt geändert: 13.11.2005 23:31:26



Von:   abgemeldet 13.11.2005 23:42
Betreff: Gothic - BITTE mitmachen! [Antworten]
Avatar
 
Ja sorry, kann ich mir schon vorstellen, dass es einen sehr mageren Eindruck erweckt. Aber wie gesagt: Für meine Zwecke reichts und zudem hab ich gar nicht daran gedacht, wie das auf den Mitmachenden wirkt. Hab nur an mich gedacht ^^

Wäre möglich gewesen, klar. Aber ich bin eigentlich schon so weit, dass kein weiteres Material ausser der kleinen Umfrage brauche ^^ Vielen Dank trotzdem!

Da hast du vollkommen recht. Ich sags aber gerne noch ein weiteres mal: Es reicht vollkommen für meine Zwecke, da es wie schon erwähnt nur einen sehr kleinen Teil der Arbeit ausmacht. Naja wie auch immer.. Ich kann mir gut vorstellen, dass du das ganze um einiges besser gelöst hättest als ich. Doch das spielt hier keine Rolle, sorry ^^°
+ + +
don't need a gun
pointed at me
no need to run
killer is me



Von:    llAkirall 13.11.2005 23:46
Betreff: Gothic - BITTE mitmachen! [Antworten]
Avatar
 
>Wäre möglich gewesen, klar. Aber ich bin eigentlich schon so >weit, dass kein weiteres Material ausser der kleinen Umfrage >brauche ^^ Vielen Dank trotzdem!

Sag es doch gleich.

>Da hast du vollkommen recht. Ich sags aber gerne noch ein >weiteres mal: Es reicht vollkommen für meine Zwecke, da es wie >schon erwähnt nur einen sehr kleinen Teil der Arbeit ausmacht. >Naja wie auch immer.. Ich kann mir gut vorstellen, dass du das

Dann muss dieser Teil ziemlich klein sein.

>ganze um einiges besser gelöst hättest als ich. Doch das spielt >hier keine Rolle, sorry ^^°

Ist mir schon klar, aber ich finde die Umfrage trozdem nicht so gut aber ist ja deine Sache o_O
Hab dir ja nur geschrieben was ich davon halte.

>kleinen 16 jährige mode gotiks/punks einfach ihren irrglauben zu >raugen und ihr ganze welt niederzuschmettern weil es einfach >ankotzt man fühlt sich wol und dann kommen da so gören daher die >nichtmal eine persönlichkeit haben und es tolll finden also ....

Das gab es schon immer und wird es immer geben..
aber ich würde mich von solchen gören nicht abhalten mich wohl zu fühlen...
klar man regt sich auf aber so schnell wie sie gekommen sind verschwinden sie nicht.
- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<
Zuletzt geändert: 13.11.2005 23:52:45



Von:    Alphons 13.11.2005 22:47
Betreff: Gothic - BITTE mitmachen! [Antworten]
Avatar
 
ja ^_^/ das ist doch ma was feines an kritik, das schlägt die stimmung auch nicht gleich ins aggresive um °___° so lässt sichs viel besser leben! ich danke dir für deine *bestimmt nicht unnötigen* mühen!



Von:    llAkirall 13.11.2005 22:51
Betreff: Gothic - BITTE mitmachen! [Antworten]
Avatar
 
>ja ^_^/ das ist doch ma was feines an kritik, das schlägt die >stimmung auch nicht gleich ins aggresive um °___° so lässt sichs >viel besser leben! ich danke dir für deine *bestimmt nicht >unnötigen* mühen!

Nur bin ich jetzt leicht angenervt, da ich solche arroganten Dumm-Goths nicht ausstehen kann

und durch meine hilfe, musste ich das leider feststellen *seufz*


- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<
Zuletzt geändert: 13.11.2005 22:58:33



Von:   abgemeldet 14.11.2005 10:13
Betreff: Gothic - BITTE mitmachen! [Antworten]
Avatar
 
> Diese Umfrage ist nur ein ganz kleiner Bestandteil (halbes Kapitel von 6) meiner Abschlussarbeit und soll ein wirkllich nur ganz oberflächliches Bild erzeugen. Dazu kommen noch längere Strassen-Interviews etc. Aber das spielt hier meiner Meinung nach gar keine Rolle..

Hm, ich hatte mal sowas ähnliches, allerdings umfasste mein Text 6 Seiten und krazte trotzdem nur die Oberfläche an..
Mal davon abgesehen das der Lehrer das Thema verabscheute (Hey wenn man schon Gleichberechtigung bekommt, dann sollte man auch soviele Gruppen wie möglich aufzählen und nicht nur Männer & Frauen im groben *hüstel*) waren die restlichen 23 Schüler die nicht in meiner Gruppe waren fast alle ausschließlich ebenfalls abgeneigt von dem Thema, Fazit der Klasse "Die spinnen doch".
Ich weiß nicht wen du Interviewen möchtest aber bei den meisten "normalen" Leuten, wirst du auch nicht viel mehr rausbekommen, vielleicht solltest du den erklärenden Teil doch noch etwas erweitern, is nur ein kleiner Rat, hab ja keine Ahnung wie viel da noch in deine Arbeit rein soll, aber ich denke jedes Thema hat die gleiche Wichtigkeit und sollte nicht vernachlässigt werden, vorallem solche, wo vieles missverstanden wird.
Worte, die die Welt auch nicht besser machen.



Von:   abgemeldet 13.11.2005 22:19
Betreff: Gothic - BITTE mitmachen! [Antworten]
Avatar
 
muss yezz auch gestehen, dass ich das sehr kurz und uninformativ finde XD daraus kann man eigentlich nur standart-zeugs machen, was sich sowieso jeder denken kann.
aber gemacht isses auf jeden fall ^^V
|:: hïna ::|



Von:   abgemeldet 13.11.2005 22:31
Betreff: Gothic - BITTE mitmachen! [Antworten]
Avatar
 
sag ich doch.. dieses forum ist fürn arsch..

ueli und ich haben auch mitgemacht.. obwohl wir ja eigentlich zur szene gehören..
soo ich mus weiter.. noch etwas "anderes" hören gehen :P



Von:   abgemeldet 13.11.2005 23:25
Betreff: Gothic - BITTE mitmachen! [Antworten]
Avatar
 
okay das der "fragebogen" sehr klein und lächerlich ist wurde schon gesagt und ich will dich jetzt hier NICHT volllabern!

ich glaube das wirkliche problem ist der titel. du hättest lieber "nicht gothics - bitte mitmachen" schreiben sollen anstatt eben nur gothics, da fühlen die sich nämlich irgendwie angesprochen.

cu
person1: "wer, wie, was?"
person2:"der, die, das!"
person1:"wieso, weshalb, warum?"
person2:"KA, hör auf mich zu stressen und verpiss dich!"



Von:   abgemeldet 13.11.2005 23:29
Betreff: Gothic - BITTE mitmachen! [Antworten]
Avatar
 
naja gothic heut zu tage sind eigendlich nunoch eien modeerscheinung und keine gohtics mher sie haben keine meinung wie es früher mal war oder so wie punks eine hatte haben ja den selben ursprung und es sollte igendlich das was man is zur schau tragen heute is es nurnoch ahhhhhhhhh ich leide ja so sehr und schwartz is das was ich bin und fühle und es is coool ich glaube es is ein schweres tehma
Wohlgeformte Münder,
saugen voller lust aus den Knochen der errinerung,
das Mark der Nostalgie.



Von:    llAkirall 13.11.2005 23:33
Betreff: Gothic - BITTE mitmachen! [Antworten]
Avatar
 
>naja gothic heut zu tage sind eigendlich nunoch eien >modeerscheinung und keine gohtics mher sie haben keine meinung >wie es früher mal war oder so wie punks eine hatte haben ja den >selben ursprung und es sollte igendlich das was man is zur schau >tragen heute is es nurnoch ahhhhhhhhh ich leide ja so sehr und >schwartz is das was ich bin und fühle und es is coool ich glaube >es is ein schweres tehma

Oh nein, fangen wir damit erst gar nicht an..

Du betrachtest es irgendwie oberflächlich.Ist vielleicht irgendwo verständlich aber es gibt noch die richtigen, nur erkennt man sie unter der ganzen maße mode Goths/punks leider nichtmehr so wie früher...

Man kann heute auch die beiden Szenen schlecht definieren, das einzigste was bleibt, ist die entstehungsgeschichte..


- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs -

> Es reiten die Toten so schnell...<
Zuletzt geändert: 13.11.2005 23:36:48



Von:   abgemeldet 13.11.2005 23:32
Betreff: Gothic - BITTE mitmachen! [Antworten]
Avatar
 
@CandleJack

du bist doch nicht etwa einer der alten garde, noooooooooooooooooiiin. ich schmelzzzzze.

ot, sry
person1: "wer, wie, was?"
person2:"der, die, das!"
person1:"wieso, weshalb, warum?"
person2:"KA, hör auf mich zu stressen und verpiss dich!"



Von:   abgemeldet 13.11.2005 23:46
Betreff: Gothic - BITTE mitmachen! [Antworten]
Avatar
 
bastardo

ich nein ich gehöre zu niemanden und zu keiner gruppe nur habe ich bekannte aus fast allein kreisen den man angehören kann und ich kenn von vielen sachen die hintergründe entsehungsgeschichte und die derzeite sachlage weil es einfach intersant is und kleinen 16 jährige mode gotiks/punks einfach ihren irrglauben zu raugen und ihr ganze welt niederzuschmettern weil es einfach ankotzt man fühlt sich wol und dann kommen da so gören daher die nichtmal eine persönlichkeit haben und es tolll finden also ....
Wohlgeformte Münder,
saugen voller lust aus den Knochen der errinerung,
das Mark der Nostalgie.



Von:   abgemeldet 14.11.2005 00:39
Betreff: Gothic - BITTE mitmachen! [Antworten]
Avatar
 
ich versteh dich ja, aber waren wir nicht alle mal, in irgendeiner art und zu irgendeiner zeit solche kiddies?

okay, ich kann behaupten ich war es nie, HA HA, ich sage das weder mit stolz noch mit betrübtheit, aber so ist nunmal das schicksal des einzelgängers....*tropf*

okay, sorry, ich hab mir eben mal wieder einen halben litter(hahaha, mit 2 Ts, wieso ich das stehen lasse, obwohl ich den fehler bemerkt habe...ka) schwarzen tee die kehle runterlaufen lassen. bin also etwas aufgepuscht und kann für meine diesnächtlichen forumsbeiträge nur teilweise verantwortlich gemacht werde....
person1: "wer, wie, was?"
person2:"der, die, das!"
person1:"wieso, weshalb, warum?"
person2:"KA, hör auf mich zu stressen und verpiss dich!"



Von:   abgemeldet 14.11.2005 01:03
Betreff: Gothic - BITTE mitmachen! [Antworten]
Avatar
 

kinder waren wir alle mal aber warum nicht erlich sein oder einen eine neu denkrichting zeigen*?* also rede ich mit den meschen


naja wenn ich erlich bin geht es da mir wie dir der typiche einzelgänger weil einfach zu intiligent für deise welt*muahahhahahahhahahahahhahah*

ok dann ich auch nicht macht der kaffee und der ACE drink*ggg
Wohlgeformte Münder,
saugen voller lust aus den Knochen der errinerung,
das Mark der Nostalgie.



Von:   abgemeldet 14.11.2005 01:19
Betreff: Gothic - BITTE mitmachen! [Antworten]
Avatar
 
iiih, ace-drinks

vitamine sind böse, die bringen einen um!
also früher wurde vitamin a ja aus tierischen abfällen extrahiert, heute wird es synthetisch hergestellt. ich kann mir darunter echt nichts vorstellen, wie machen die das???

okay, ich glaube ich entfremde diesen thread immer weiter von seiner eigentlichen "BESTIMMUNG"...ehemmm


(an die vegetarier unter euch, in pflanzlicher magarine wurde schon des öffteren fischtran, rindertalk und noch etwas ekeleregendes gefunden, an das ich mich aber nicht mehr erinnere....)
person1: "wer, wie, was?"
person2:"der, die, das!"
person1:"wieso, weshalb, warum?"
person2:"KA, hör auf mich zu stressen und verpiss dich!"


[1] [2]
/ 2



Zurück