Zum Inhalt der Seite

Thread: Lafee und co.!Talent oder Müll?!

Eröffnet am: 19.06.2006 03:56
Letzte Reaktion: 04.04.2007 14:28
Beiträge: 252
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Ryourin 24.06.2006 15:49
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 

> Fernseher aus, im Radio läuft die bei uns eh nur auf einem Sender udn den höre ich nicht. Jugendzeitungen lese ich auch nicht, ich seh die Frau einzig bei den Chartsendungen die ich momentan wegen einer anderen band antue.

Vernünftiger Vorschlag.
Man sieht die doch nur bei Musikkanälen [ich hab sie bisher NUR bei Viva gesehen], und wenn man die einschaltet, ist man doch selbst Schuld.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 24.06.2006 15:52
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> Man sieht die doch nur bei Musikkanälen [ich hab sie bisher NUR bei Viva gesehen], und wenn man die einschaltet, ist man doch selbst Schuld.

Bei MTV ist sie mir noch nicht begegnet, auch nicht dort in den Charts. Aber das die dort das eine oder andere Video nicht zeigen ist ja bekannt. Freunde von Schnappi war man dort ja auch nicht ;)
Will you lead me to your armchair
Or leave me lying here

"I've just realized that today is the best day of my life. Now I'm going home to sleep." Bob Geldof 13.July 1985



Von:   abgemeldet 25.06.2006 05:28
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
ihr habt es da ja noch gut...meine schwester hört sich lafee jeden tag immer so laut sie will an aber wenn ich mal system of adown oder korn laut hörn will darf ich ned...

die welt is soooo ungerecht...
naja ich bin immernoch felsenfest davon überzeugt das wir von lafee bald nicht merh viel hören werden..
ich sehe dich an
du siehst mich nicht
ich spreche dich an
du hörst mich nicht




Von:    Ryourin 25.06.2006 10:23
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> ihr habt es da ja noch gut...meine schwester hört sich lafee jeden tag immer so laut sie will an aber wenn ich mal system of adown oder korn laut hörn will darf ich ned...

Du wirst sterben.
Mein Bruder dröhnt mich auch immer mit Aggro Berlin zu [!].
Ich bin, glaube ich, trotzdem noch am Leben.

> die welt is soooo ungerecht...

Omg. Jaaa. D:
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 25.06.2006 14:19
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> ihr habt es da ja noch gut...meine schwester hört sich lafee jeden tag immer so laut sie will an aber wenn ich mal system of adown oder korn laut hörn will darf ich ned...

Meine Schwester musste früher "Caught in the Act" von meiner Seite der Wohnung aus ertragen. Das war dann wohl die reichlich verspätete Rache für "New Kids on the Block". Vielleicht ist das "La Fee" hören ja auch eine Racheaktion für Korn und den Rest ;) Kannst du doch immer noch über Kopfhörer hören.
Will you lead me to your armchair
Or leave me lying here

"I've just realized that today is the best day of my life. Now I'm going home to sleep." Bob Geldof 13.July 1985



Von:   abgemeldet 25.06.2006 14:20
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
xD eigentlich bin ich die lauteste im Clan *system of a down ~ rob zombies, da wachelt die bude xD*
Jo, mal zum Thema:
>Talent oder Müll<
Mehr Müll. Von solchen Bands hat man eh nicht lange was, weil sie dann wieder in der Versenkung verschwinden.
xXx



Von:    Hauskater 25.06.2006 14:57
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> Fernseher aus,

Es gibt aber DInge die ich sehen will, und wenn dazwischen dauernd Klingelton Werbungen dafür laufen...

> im Radio läuft die bei uns eh nur auf einem Sender udn den höre ich nicht.

Radio höre ich auch nicht.

> Jugendzeitungen lese ich auch nicht, ich seh die Frau einzig bei den Chartsendungen die ich momentan wegen einer anderen band antue.

Plus im Animexx. Und es bleiben immer ncoh Musikläden wo man das dauernd hören muss.
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:    Schokokrümel 25.06.2006 15:15
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
ich beschreibe la fee einfach mal als talentfrei. habe sie (als ich leider bei einer 'gemuetliche' familienrunde gezwungen wurde 'the dome' zu sehen) einmal life singen sehen/hoeren(?).

grausam ist eigentlich noch eine untertreibung. ich wuensch mir naemlich auch nen virus wenn ich sowas hoere.

(uebrigens, glaubt ihr, sie hoert rammstein, weil 'ich wuensch dir einen virus' ist schon recht nah an ' ich wunesch ihr eine krnakheit' aus dm lied 'mutter' )

alles andere kenne ich gluecklicherweise schon mal gar nicht. ok, ich kenne TH, meine schwester war mal fan (zum gleuck ist sies nicht merh *gott sei dank* aber la fee finde ich sogar noveaulpser. mit viel suchen konnte ich sogar was in die texte von TH reininterpretieren...la fee? oeh...

aber ums kurz zu fassen:

musik, die die welt nicht braucht.

(ob sie meine musik braucht ist auch fraglich, aber die brauche in dem fall ich XD~)
Each tormented attempt that is made in vain
Heaven may be running on empty yet the devil rides
Something diabolical
Tonight belongs to him



Von:   abgemeldet 25.06.2006 15:24
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> > Fernseher aus,
>
> Es gibt aber DInge die ich sehen will, und wenn dazwischen dauernd Klingelton Werbungen dafür laufen...

Wer Viva schauit hat selber schuld, damit muss man rechnen. Viva richtet sich nun mal ein jüngeres / weiblicheres Publikum als mTV und auf MTV gibts LaFee nicht als Klingelton.

> Radio höre ich auch nicht.

na dann erspartst du dir ja ein Übel schon mal.

> Plus im Animexx. Und es bleiben immer ncoh Musikläden wo man das dauernd hören muss.

Wie? Dich zwingt jemand bei Animexx Threats über Musiker zu lesen mit denen du dich nicht beschäftigen möchtest? Kann man umgehen und ignorieren.
Was Musikläden angeht, wir haben hier zum Glück einen sehr freundlichen Inhaber und ebensolche Verkäufer. Ein kurzes "Kannst du das mal auswechseln? Ich hab da nen Vorschlag" reicht aus um von Tokio Hotel auf ähnliches zu wechseln.

@Schokokrümel
(uebrigens, glaubt ihr, sie hoert rammstein, weil 'ich wuensch dir einen virus' ist schon recht nah an ' ich wunesch ihr eine krnakheit' aus dm lied 'mutter' )

Nein, den Titel hat sie bei "Shake the disease" von Depeche Mode entliehen.. so ein unbestätigtes Gerücht *hust*
Will you lead me to your armchair
Or leave me lying here

"I've just realized that today is the best day of my life. Now I'm going home to sleep." Bob Geldof 13.July 1985



Von:    Iudex 25.06.2006 16:32
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Allerdings...
Die ganze Scheiße im Radio.. Da bin ich manchmal echt froh, dass
Mama ihre eigene Musik im Radio hört, obwohl die auch net viel
besser ist -.-"
Noodle lebt noch XDDD



Von:   abgemeldet 25.06.2006 17:19
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
OT: Was hört ihr eigentlich für Radiosender, auf denen Tokio Hotel, Blog 27 oder Tokio Hotel laufen? Ich dachte schon die Radiosender bei uns in der Gegend würden ziemlichen Müll spielen, aber Tokio Hotel habe ich jetzt noch nie gehört. Wobei das jetzt auch keinen Unterschied mehr machen würde, zwischen all dem platten Pop-Gedudel und irgendwelchen "Classic Rock Hits" die sich alle drei Stunden wiederholen und einem deshalb, trotz immerhin höherem Niveau als Sugababes u.ä., langsam echt zum Hals raus hängen.



Von:   abgemeldet 25.06.2006 18:02
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> OT: Was hört ihr eigentlich für Radiosender, auf denen Tokio Hotel, Blog 27 oder Tokio Hotel laufen? Ich dachte schon die Radiosender bei uns in der Gegend würden ziemlichen Müll spielen, aber Tokio Hotel habe ich jetzt noch nie gehört. Wobei das jetzt auch keinen Unterschied mehr machen würde, zwischen all dem platten Pop-Gedudel und irgendwelchen "Classic Rock Hits" die sich alle drei Stunden wiederholen und einem deshalb, trotz immerhin höherem Niveau als Sugababes u.ä., langsam echt zum Hals raus hängen.


lol
ich hör mir auch radio an aber lafee oder der andere rest an 'musik' is mir da ned aufgefallen...naja da läuftz sowieso nur der bockmist von tobias regner der mir schon bis zum hals raushängt...deswegen naja hab ich keinen bock mehr auf den scheiss...ausser vielleicht das eine lied...hieß glaube ich 'du wixxer!'
lol
das fand ich schon gut...
aber naja...aufjedenfall is lafee mehr müll als talent^^'
das sind wir uns ja fast alle einig ne?
ich sehe dich an
du siehst mich nicht
ich spreche dich an
du hörst mich nicht




Von:    Komorebi 25.06.2006 20:56
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
o.O
Ich hab die auch noch nie im Radio gehört....
Aber Tobias Regner auch nich xDDDD~
Ich wusste gar nich dass es Radiosender gibt die das spielen...
"Ich versuche nicht, irgendwas Inspirierendes zu sagen - Ich fluche nur verdammt viel!" - (Billie Joe Armstrong)



Von:   abgemeldet 28.06.2006 08:27
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> o.O
> Ich hab die auch noch nie im Radio gehört....
> Aber Tobias Regner auch nich xDDDD~
> Ich wusste gar nich dass es Radiosender gibt die das spielen...


looool
der war echt gut ^o^

ich sehe dich an
du siehst mich nicht
ich spreche dich an
du hörst mich nicht




Von:    Ssu 28.06.2006 09:43
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> > o.O
> > Ich hab die auch noch nie im Radio gehört....
> > Aber Tobias Regner auch nich xDDDD~
> > Ich wusste gar nich dass es Radiosender gibt die das spielen...
>
>
> looool
> der war echt gut ^o^
>

Bei Radio Hamburg bringen sie zum Teil auch nur Müll und garantiert keine Vielfalt, aber immerhin ist man dort vor Tokio Hotel und Konsorten verschont!
Aussagekräftige Signatur o_o~
Zuletzt geändert: 28.06.2006 09:44:10



Von:   abgemeldet 28.06.2006 14:19
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Ich bin Gott sei Dank bis jetzt mit diesen Bands weitgehend verschont worden und das is auch gut so...^-^

Aber was mich viel mehr aufregt als das fehlende Talent mancher Gruppen ist, dass manche den Eindruck erwecken sie würden die Musikrichtung gar nicht so ernst nehmen (oder alles -wie schon gesagt- wirkt so aufgesetzt). Mir hat letztens jemand erzählt, dass einer von TH ein totaler HipHop-Fan ist (ob das jetzt stimmt weiß ich nicht genau -> falsch es falsch ist, sorry ^^)...ich hab ja nichts gegen HipHop, aber wenn man sich in den Medien schon als "eingefleischter Rocker" (*hüstel*) hinstellt sollte das Image ja schon halbwegs dazupassen

naja, und zu den texten von LaFee braucht man ja echt nichts dazu sagn, denn wer Wörter wie "Scheiße" oder "Schlampe" als Dauerwortschatz für seine Texte verwendet, ist echt niveaulos!



Von:   abgemeldet 28.06.2006 14:30
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Ah ... ich kann dazu eigentlich nicht wirklich etwas sagen, weil die im ersten Post genannten Bands nicht der Musik entsprechen, die ich gerne höre.

Deswegen kann ich die Qualität ihrer Stücke, ihrer Lyrics, ihres Gesanges und ihrer Auftritte nicht unvoreingenommen bewerten. Ob sie - entsprechend dem Genre, das sie bedienen - gute Musik machen, darüber erlaube ich mir kein Urteil. Das überlasse ich den Leuten, die sich in dieser Sparte der Musik besser auskennen als ich.
Für die Frau und den Mann der Frau:
DAS KÜCHENLEXIKON
Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden.
Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat!



Von:    Iudex 30.06.2006 20:25
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Was denkt ihr über 'newcomergirls' wie lafee, blog27, flicflac oder die zwillies?
*drop*
*kotztüte bereithält*
und wer sind die beschissendsten von denen?

Hmmm... Tokio Hotel, würde ich sagen, sind die Schlimmsten. Auch LaFee und Blog27 sind *Tüüüt*. FlicFlac? Oh my God, sind die sowas wie die Lollipops?
Sind jedenfalls alle talentfreie Zone.
Noodle lebt noch XDDD



Von:    Komorebi 30.06.2006 21:06
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> > > o.O
> > > Ich hab die auch noch nie im Radio gehört....
> > > Aber Tobias Regner auch nich xDDDD~
> > > Ich wusste gar nich dass es Radiosender gibt die das spielen...
> >
> >
> > looool
> > der war echt gut ^o^
> >
>
> Bei Radio Hamburg bringen sie zum Teil auch nur Müll und garantiert keine Vielfalt, aber immerhin ist man dort vor Tokio Hotel und Konsorten verschont!


ZU Radio Hamburg sage ich immer:
Die Vielfalt von Robbie Williams Hits und ein paar vereinzelten anderen Songs -.-

Was die als Vielfalt bezeichnen @______________@
"Ich versuche nicht, irgendwas Inspirierendes zu sagen - Ich fluche nur verdammt viel!" - (Billie Joe Armstrong)



Von:   abgemeldet 30.06.2006 22:57
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
muell, da texte billig und naja , kommerziell ausgebeutet
ich bin ein Schmusiker !



Von:    katechan 01.07.2006 18:37
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Blog27 find ich ok. naja nur im ersten video sind die zu sexy gekleidet. (knappe hot pants und oberteil) ich höre die musik nicht,kann mich aber auch nicht drüber aufregen. ^^

flicflac oder die zwillies
kenne ich zum glück nicht. ^^

LaFee find ich cooooooool!!! (bin aber kein fan)
die musik ist echt supi. nya höre ihre lieder manchmal.
^_________^



Von:   abgemeldet 04.07.2006 11:22
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Lafee nicht --- das is mir von den Texten her zu blöd, zu kindisch -... es wirkt so, als wüsste sie komplet übers Leben bescheid, kann mit ihrem Alter aber glaub ich noch nicht wirklich so viel vom Leben wissen ...
ich kann mich ja auch irren, trotzdem sind sie mir unsympatisch.
Alle guten Dinge sind 3!!! *ggg*

Gefühle können so viel bewirken.
http://moonstar-hitomie3.log.ag/



Von:   abgemeldet 05.07.2006 00:28
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
naja ich hab jetzt länger nachgedacht und mir mal meine meinung zu den verschiedenen 'künstlern'/'gruppen' gebildet...

Lafee:
sie is das was ich 'Produkt' einer plattenfirma nenne..die hat nix an sich ausser das se süß is aber das scheint ja heutzutage auch auszureichen um berühmt zu werden -.-'
wenn man sie privat anguckt is sie voll unwahrscheinlich und zieht sich an wie viele andere mädels...und wenn man sie dann wiederum in ner zeitschrift anguckt denkt man wasn das für weib?
tut voll einen auf böse und 'ihr-könnt-mich-mal' und so...aber jammert dann das se gemobbt wird...echte rocker (weiß nicht warum sie sich oder die medien sie so nennen..)scheissen auf sowas und ziehn ihr ding durch...aber naja...ô.ô'

Blog27:
loool...das sind mir ja mal echte *piep* erst 13 aber schon soooo megamäßig cool ne?
sowas find ich einfach nur zum kotzen...ich meine wenn ihre musik auch zu ihrem style passen würde dann wärs ja auch nur halb so schlimm...die hörn sich ja sowieso so an als würde ihr lebensinhalt darin bestehen helium zu schlucken oder wie erklärt ihr euch ann diese piepsigen stimmen?
okay sind ja noch recht jung vielleicht entwickelt sich da mal ein bissel talent oder so...

FlicFlac:
"ooooh ja wir sind flicflac und finden hiphop ist ein lebensgefühl...jungs in unserem alter sind ja soooo doof...wir schwärmen lieber für bill...hach er is ja soooo süß ich möchte ihn ja mal so gern treffen..."
mädels bevor ihr euch musiker nennt werdet erstmal erwachsen okay?=.='''''
oder tut euch mit den lollipops zusammen und verkriecht euch in ne ecke wo man euch nimmer sieht!!

Zwiellis:
ich hab gelesen das sie musik machen...aber wo is denn diese musik....?
hab ich nie gehört..also kann ich auch nicht über die urteilen...aber optisch sind sie ja schon mal zum erschl****!!

ich sehe dich an
du siehst mich nicht
ich spreche dich an
du hörst mich nicht

Zuletzt geändert: 05.07.2006 00:29:01



Von:   abgemeldet 05.07.2006 15:47
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
LaFee find ich ganz okay,aber Blog 27 und so mag ich garnicht ^.~



Von:   abgemeldet 05.07.2006 16:41
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> LaFee find ich ganz okay,aber Blog 27 und so mag ich garnicht ^.~

ja die blog dinger scheinen mir ja auch relativ unsympathisch...aber wenigstens sind sie keine pseudos...hab ich übrigens rausgefunden....die sollen schon vor ihrer karriere so rumlaufen...
das is meiner meinung besser als bei lafee...die muss sich verkaufen um erstmal fans und verkaufte platten zu haben...perfekt vermarktet würde ich sagen O_o'
es würde sowieso niemand auf sie achten wenn sie einfach nur christina (lafees bürgerlicher name)sein würde...keine sau würde sie beachten...
ich sehe dich an
du siehst mich nicht
ich spreche dich an
du hörst mich nicht




Von:   abgemeldet 06.07.2006 01:15
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Talent? Man sollte verbieten die da mit dem Wort "Talent" in Verbindung zu bringen.

Auf pubertierende Mädchen (naja, grösstenteils) angepasste "Musik" - Mehr nicht.
Above this walls i admire my end,
This viking horde is beauty and death.
My lord forgive me for all my sins,
Please let me sing of our future heathen reign...
Zuletzt geändert: 06.07.2006 01:16:13



Von:    Logan 06.07.2006 01:19
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Talent haben die bestimmt irgendeines, nur leider keins, was singen angeht.
Peg: Have you missed me, honey.
Al: 'till now with every bullet, sweetheart.

Whooooow BUNDY!



Von:   abgemeldet 06.07.2006 16:21
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> Talent haben die bestimmt irgendeines, nur leider keins, was singen angeht.


ja das talent sich zu verstellen und perfekt zu vermarkten xP
ich sehe dich an
du siehst mich nicht
ich spreche dich an
du hörst mich nicht




Von:   abgemeldet 06.07.2006 17:45
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> ja das talent sich zu verstellen und perfekt zu vermarkten xP

Zeig mir wen, der von Anfang an sein eigenes Ding durchgezogen hat, ohne auf das zu hören, was seine Bosse ihm sagen?!
Wenn man ANFÄNGT und Erfolg haben will, ist es intelligenter, sich daran zu orientieren, was die Manager so sagen, nicht?

Außerdem. Woher zum Teufel willst _du_ wissen, ob sie sich verstellt? Und sich perfekt zu vermarkten, ist wohl nichts schlimmes, huh? ;]
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 06.07.2006 18:02
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> Zeig mir wen, der von Anfang an sein eigenes Ding durchgezogen hat, ohne auf das zu hören, was seine Bosse ihm sagen?!

ja green day?!

> Wenn man ANFÄNGT und Erfolg haben will, ist es intelligenter, sich daran zu orientieren, was die Manager so sagen, nicht?

nein eben nicht!wenn der manager es net akzeptiert dann versucht mans weiterhin bei nem anderen...is zwar nicht einfach aber wers schafft der ist einfach nur korrekt!

>
> Außerdem. Woher zum Teufel willst _du_ wissen, ob sie sich verstellt?

tja keine leistung das zu wissen...die verstellt sich und is einfach nicht christina kapito?!oder hast _du_ sie so rumlaufen sehen wie sie sonst als lafee rumläuft?!
wohl eher nicht oder?


Und sich perfekt zu vermarkten, ist wohl nichts schlimmes, huh? ;]

ansichtssache!

ich sehe dich an
du siehst mich nicht
ich spreche dich an
du hörst mich nicht



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück