Zum Inhalt der Seite

Thread: Nah Tod erlebnisse und Geister

Eröffnet am: 14.04.2005 19:45
Letzte Reaktion: 26.02.2006 21:44
Beiträge: 125
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 RinaChan Nah Tod erlebnisse und Geister 19.04.2005, 18:23
kizuna_12 Nah Tod erlebnisse und Geister 19.04.2005, 16:50
Sango002 Nah Tod erlebnisse und Geister 19.04.2005, 17:19
YunaK Nah Tod erlebnisse und Geister 19.04.2005, 17:39
 RinaChan Nah Tod erlebnisse und Geister 19.04.2005, 18:50
Unkreativ Nah Tod erlebnisse und Geister 19.04.2005, 22:15
 RinaChan Nah Tod erlebnisse und Geister 20.04.2005, 02:17
Unkreativ Nah Tod erlebnisse und Geister 20.04.2005, 12:05
 RinaChan Nah Tod erlebnisse und Geister 20.04.2005, 12:31
Unkreativ Nah Tod erlebnisse und Geister 20.04.2005, 13:10
Bregeduur Nah Tod erlebnisse und Geister 20.04.2005, 08:57
 RinaChan Nah Tod erlebnisse und Geister 20.04.2005, 12:29
Bregeduur Nah Tod erlebnisse und Geister 20.04.2005, 13:55
 KatiaInsomnia Nah Tod erlebnisse und Geister 20.04.2005, 21:42
 RinaChan Nah Tod erlebnisse und Geister 20.04.2005, 23:42
Bregeduur Nah Tod erlebnisse und Geister 21.04.2005, 07:52
Unkreativ Nah Tod erlebnisse und Geister 21.04.2005, 10:12
Bregeduur Nah Tod erlebnisse und Geister 21.04.2005, 10:23
Unkreativ Nah Tod erlebnisse und Geister 21.04.2005, 10:47
 RinaChan Nah Tod erlebnisse und Geister 21.04.2005, 14:44
Unkreativ Nah Tod erlebnisse und Geister 21.04.2005, 19:11
 Flax Nah Tod erlebnisse und Geister 22.04.2005, 00:06
Unkreativ Nah Tod erlebnisse und Geister 22.04.2005, 11:45
 KatiaInsomnia Nah Tod erlebnisse und Geister 25.04.2005, 10:33
Bregeduur Nah Tod erlebnisse und Geister 25.04.2005, 11:19
 KatiaInsomnia Nah Tod erlebnisse und Geister 25.04.2005, 16:02
Nah Tod erlebnisse und Geister 01.01.2006, 13:49
 Tanja-chan Nah Tod erlebnisse und Geister 01.01.2006, 14:09
Nah Tod erlebnisse und Geister 02.01.2006, 09:59
Nah Tod erlebnisse und Geister 03.01.2006, 02:30
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    RinaChan 19.04.2005 18:23
Betreff: Nah Tod erlebnisse und Geister [Antworten]
Avatar
 
Gut das dann is das Buch einma im Leben "über" die diversen *nich nur 1 Modell* Käfer gerollt...*hust* naja ich denke du müsstest es gesehen haben....denn so wird über die Größe des gebundenen Buches spekuliert und über die Größe der Käfer Modelle...und ob es physikalisch möglich ist...

>Wenn es dich SO stört, dann ruf doch 'nen Exorzisten... Es gibt ja >derer noch genug...

Ich glaube du liest nichma aufmerksam des was ich schreib kann des angehen? Ich mein so erklärt sich auch die verborte Meinung das es nichts Übernatürliches ist...oder überhaupt gibt...denn wenn du aufmerksam gelesen hättest...wäre dir vielleicht aufgefallen das ich in der Wohnung nich mehr wohne...folgt wäre es ein logischer schluss das mich das ganze was da vorgefallen ist und vielleicht heut noch tut...nicht nervt...bzw nichts mehr angeht... ^-^

>Eine Katze die sich daraufhin erschrocken hat und weggerannt ist?
Mein Sohn hat geschlafen...sonst hätte ich nicht an Rechner sitzen können... -.-
Eine Katze kann zwar eine Tür aufmachen...sie jedoch nicht zuschlagen -.- zumindest können des meine Katzen nich...ich weiss nich wie es anderen geht?!

>Selbst wenn es 1 kg wiegen würde, genügt ein windhauch ihn zu >bewegen. Er hängt ja lose von der Decke runter! Da ist der >Schwerpunkt auch verlagert, so daß man wirklich nicht viel braucht >um es zum Wackeln zu bringen

Wie ich schon sagte...das Moskito Netz war empfindlicher als das Mobile...da hat sich des wohl auch einmal und danach nie wieder umgedreht mit der empfindlichkeit...
-.-



Von:   abgemeldet 19.04.2005 16:50
Betreff: Nah Tod erlebnisse und Geister [Antworten]
Avatar
 
also ich glaube an sowas..ich frage mich auch oft, was nach dem tod ist.ob man wirklich tod ist oder nicht..ich denke, die seele lebt ewig...nur der körper stirbt.

was mir einmal unheimliches passiert war...ich hab geschlafen, und plötzlich bin ich aufgewacht, weil ich etwas gehört hab.ich gehe raus aus meinem zimmer(wohne im dachgeschoß, wir haben ein zweifamilienhaus)und dann hör ich so stimmen..es klang wie ein junge.der hat die ganze zeit gerufen:Hallo!halloooo!!"und ich hab so ne panik bekommen..*wuaaa*auf jedenfall hab ich mich nicht getraut, runter zu gehen(die stimme kam aus dem keller), ich war ja noch klein..also bin ich ganz schnell wieder in mein bett zurück.aber der hat immernoch gerufen!!~__~also hab ich mich unter meiner bettdecke verkrochen und meine ohren zugehalten..auf einmal war die stimme weg.

also wenn ich mich fragt, das war garantiert keine einbildung...ich war da nämlich hellwach..aber noch kleiner..sooo..10, 11 jahre alt...~__~
>"Augenblickmal", sagte eine Stimme neben mir...<

>Du bist alt(...)wenn jemand zu dir sagt:"Ich hab den Track ausm Internet!"Und du sagst:"Geil, den will ich auch!Wo ist dieses Geschäft?!(...)<

das süßeste was es gibt..NEOPETS!!^^



Von:   abgemeldet 19.04.2005 17:19
Betreff: Nah Tod erlebnisse und Geister [Antworten]
Avatar
 
ich glaub auch, dass das meiste keine einbildung ist. gut. manchmal vielleicht schon. aber meistens net. nur finde ich, dass die leute, die an solchen geschichten zweifeln einfach selber sowas erleben sollten, damit sie mal merken, wie das ist, wenn keiner einem glaubt und man manchmal selbst an sich zweifelt. sowas können nur menschen verstehen, die es selbst schon erlebt haben
"Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung"
(Zitat: George W. Bush)



Von:   abgemeldet 19.04.2005 17:39
Betreff: Nah Tod erlebnisse und Geister [Antworten]
Avatar
 
>Na und? Jeden Tag ein Stückchen mehr krumm, weil es am Anfang nicht
>stabil genug abgestellt wurde. Und wenn ein Buch runterfällt kann es
>auch sein, daß er über das Auto gekullert ist (wie bei einer
>Schaukel, der Schwerpunkt ist dann höher und "rollt" über das Auto
>anstelle es mitzureißen.)
Dazu müsste man wissen, wie das Buch dastand.
Wenn es zwischen anderen Büchern stand ist es unmöglich.
Wenn es frei stand, ist es möglich.
Wenn es an die Wand des Schrankes gelehnt war ist es... prakticsch unmöglich. (außer ein geist hat von hinten geschubst. @_@)

>Selbst wenn es 1 kg wiegen würde, genügt ein windhauch ihn zu
>bewegen. Er hängt ja lose von der Decke runter! Da ist der
>Schwerpunkt auch verlagert, so daß man wirklich nicht viel braucht um
>es zum Wackeln zu bringen.
Ich hatte es sop verstanden, dass das Mobile AM Moskitonetz hing???

>Warum wird so vehement gebohrt, dass es unbedingt etwas paranormales sein muss?
Weils keine logische erklärung gibt? ;P

>Mir kommt´s fast so vor, als wäre es fast schon ein Genuß sich mit
>solchen Erklärungen wuschig zu machen.
Eigentlich nicht...
Aber man kann sich auch nicht einreden, es wäre nix da...

>Eigentlich werden doch rationale Erklärungen gar nicht zugelassen
>oder gerne abgeblockt.
Wenn sie an den haaren herbeigezogen sind?!

>Egal, seht Euch die Seite eines angeblich "Betroffenen" an und lest
>seine "wahre" Geschichte
*englisch faul sei* ^^°
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775




Von:    RinaChan 19.04.2005 18:50
Betreff: Nah Tod erlebnisse und Geister [Antworten]
Avatar
 
Der Haken ist an der Decke angebracht gewesen....daran hing das Moskito netz und durch das Netz durch,hatte ich ein Band gezogen woran das Mobile am selben Haken hing.
*deswegen konnte sich das Moskito Netz bewegen ohne das gleich das Mobile mit schauckelte...hat sich das Moskito Netz zu doll bewegt wurde auch die schnur des Mobiles zur bewegung angeregt...* Hier ging es aber darum das sich das Mobile, aber nicht das Netz bewegte...wobei das Netz wesentlich leichter und empfindlicher eines sogenannten Windhauches gegenüber war.Trozdem soll der Windhauch nur das Mobile getroffen haben...und somit nicht das Moskito Netz berührt haben... *die Rationale erklärung...* was meiner Meinung nach absoluter humbug is...denn wenn ein Windhauch es schafft das Mobile zum schaukeln zu bringen...hätte sich auch das Netz bewegen müssen...denn das Netz...bzw mein ganzes Bett hing/stand genau vor dem Fenster...an dem der Luftzug hätte entstehen müssen...



Von:   abgemeldet 19.04.2005 22:15
Betreff: Nah Tod erlebnisse und Geister [Antworten]
Avatar
 
>Warum wird so vehement gebohrt, dass es unbedingt etwas paranormales sein muss?
> Weils keine logische erklärung gibt? ;P<
Die logischen Erklärungen waren zumindest nicht unlogisch. (welche komischer Satz) Okay, einigen wir uns einfach auf Geister.

> >Mir kommt´s fast so vor, als wäre es fast schon ein Genuß sich mit solchen Erklärungen wuschig zu machen.
> Eigentlich nicht...
> Aber man kann sich auch nicht einreden, es wäre nix da...<
Keiner hat sich hier eingeredet es gäbe keinen Auslöser - nur muss er kein Geist sein.

> >Eigentlich werden doch rationale Erklärungen gar nicht zugelassen
> >oder gerne abgeblockt.
> Wenn sie an den haaren herbeigezogen sind?!<
Waren sie es? Diese Geisterkiste ist es dann ebenfalls. Palim-palim und wir drehen uns im Kreis.

> >Egal, seht Euch die Seite eines angeblich "Betroffenen" an und lest
> >seine "wahre" Geschichte
> *englisch faul sei* ^^°<
Och - ich fand es interessant. Zumal der Kerl via seine Website auch noch Hilfe bei Spuk anbietet. Sollte man in den USA wohnen, kommt er auch persönlich... =.=


Andere Frage - in welchem zeitlichen Abständen fanden diese Geschehnisse statt? Waren es bestimmte Zeiten (Tag/Nacht/Beides)?

"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski
Zuletzt geändert: 19.04.2005 22:24:27



Von:    RinaChan 20.04.2005 02:17
Betreff: Nah Tod erlebnisse und Geister [Antworten]
Avatar
 
Alles würd ich ma sagen... also mein Buch *erstes ma das was nich stimmte...wo ich mir aba noch keine weiteren gedanken gemacht hab* hab ich mittags gefunden...also keine ahnung wann es den weg auf den Fußboden gefindet hat...

das mit meinem Sohn war so Abends (war schon dunkel) ich denk ma zwischen 18 und 21 Uhr...

dann des mit meiner Freundin in der Nacht...Muss so zwischen 0 und 3-4 gewesen sein...viel länger is sie noch nie wach gewesen

des mit dem VW Käfer Buch war morgens so ca zwischen 6 und 8? *habs nur krachen gehört aber erst später nach geschaut* war jedenfalls noch dunkel als ich davon wach wurd...

Des mit dem Mobile so ca.zwischen 0 und 3 Uhr Nachts -war so unsere ins Bett geh Zeit

Und das wo irgendwer mit mir gesprochen hat und meine Freundin im Wohnzimmer auch ein Geräusch zur selben Zeit vernahm...des war so zwischen 0 und 1 Uhr...*sie hat nämlich damals bei mir öfters übernachtet weil sies von mir zur Arbeit nich so weit hatte...dh. wir sind definitiv um die Zeit im Bett gewesen.*

Das mit der Tür Nachmittags...so ca 15/16 Uhr...ganz genau kann ich des nu nich mehr sagen aber so in etwa in den Zeitfenstern war des



Von:   abgemeldet 20.04.2005 12:05
Betreff: Nah Tod erlebnisse und Geister [Antworten]
Avatar
 
Hmm, also eher Nachts. Schonmal dran gedacht es mal mit einem Quijaboard zu probieren?

"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:    RinaChan 20.04.2005 12:31
Betreff: Nah Tod erlebnisse und Geister [Antworten]
Avatar
 
Ne..aber wie gesagt wohne ich da nun auch nich mehr...also folgt geht mich das ganze auch nichts mehr an...
Jedenfalls ist in meiner neuen Wohnung noch nichts der gleichen passiert...(trotz der Bewegungen des Hauses)



Von:   abgemeldet 20.04.2005 13:10
Betreff: Nah Tod erlebnisse und Geister [Antworten]
Avatar
 
> Ne..aber wie gesagt wohne ich da nun auch nich mehr...also folgt geht mich das ganze auch nichts mehr an...<
Naja, laut einigen Literaturverweisen kann der Spuk entweder Objekt oder Personenbezogen sein. Im falle des Falles soll man ihn angeblich auch mitnehmen können.

> Jedenfalls ist in meiner neuen Wohnung noch nichts der gleichen passiert...(trotz der Bewegungen des Hauses)<
Bewegungen des Hauses? O,o
Schnellstrasse daneben? Bis letztes Jahr hab ich auch an einer stark befahrenen Strasse gewohnt und da hat sich auch alles geklirrt wenn die LKWs vorbeifuhren.
Haha, aber noch nichts gegen die Bude in der ich vorher hauste - das Haus (erbaut etwa 1910) war eigentlich sehr hübsch - bis auf das Manko, dass irgendwann Wasser in den Mauern stand, was dann erstmal zum Schwamm führte. Beim trocknen der Mauern ist leider dann der Fußboden einige Centimeter abgesackt - da klirrte immer das Geschirr in der Spüle wenn es passierte.
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:   abgemeldet 20.04.2005 08:57
Betreff: Nah Tod erlebnisse und Geister [Antworten]
Avatar
 
>ich denke, die seele lebt ewig...nur der körper stirbt.

Seele gibt es nicht... Was würdest du unter Seele definieren? Gedanken? Sinne? Gefühle? Bewusstsein?
Das alles sind nur elektrische Impulse die unser Gehirn interpretiert. Unser Gehirn hat im Laufe der Evolution die Fähigkeit erworben, uns das Denken zu erlauben. Mehr nicht. Wenn das Gehirn stirbt, stirbt es einfach.

Die Stromstöße hören auf, und fertig. Nichts mehr dann. Schwarz. Du wirst nicht einmal mehr "wissen können" daß es dich überhaupt gegeben hat. Einfach das große Nichts. Also tröste dich, du wirst nicht einmal bemerken daß es vorbei ist.

Ich frage mich, wieso es so schwer ist, das zu glauben. Oder glauben zu wollen.

Andererseits gibt es ja da noch andere logische Erklärungen über verschiedene Dimensionen... Stirbt man in der einen, kommt man in die nächst-Höhere. Aber da will ich nicht weiter ins Detail gehen.

KURZ:

Ich werde nicht weiter hier eingehen. Themawechsel, denn diese Diskussion wird zwecklos.
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:    RinaChan 20.04.2005 12:29
Betreff: Nah Tod erlebnisse und Geister [Antworten]
Avatar
 
Eben...man kann nie etwas behaupten was man selbst nich weiss...
ich meine...wer sagt das danach nichts is? Wer sagt das das nichts kommt nach dem klinischen Tod?! Wie kann man beweisen das da nichts is...kann man nich...aber jeder wird es auf jedenfall erfahren...obs danach was gibt oder wirklich nich...
Ich meine...es wird ja auch gesagt kleine Babys können keine Farben sehen...oder anfangs auch nur 30 cm weit kucken *scharf*...aber wer schon mal ein Baby erlebt hat...so klein der weiss das diese manchmal absolut faziniert an die Decke schauen und da die kleinsten Punkte *Flecken oder von der Rauhphaser Tapete die dinger* beobachten...oder auch schon gezielt farben anschauen...Also irgendwo...ist die Wissenschaft auch nicht 100 % richtig...



Von:   abgemeldet 20.04.2005 13:55
Betreff: Nah Tod erlebnisse und Geister [Antworten]
Avatar
 
>Ich meine...es wird ja auch gesagt kleine Babys können keine Farben sehen...oder anfangs auch nur 30 cm weit kucken *scharf*

Ich habe noch nie von einem Wissenschaftler diese Geschichten gehört, nur von der Pampers-Reklame...


-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:    KatiaInsomnia 20.04.2005 21:42
Betreff: Nah Tod erlebnisse und Geister [Antworten]
XXXDDDDD aber DAS iss ja wohl wissenschaftlich erwiesen^^
Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:    RinaChan 20.04.2005 23:42
Betreff: Nah Tod erlebnisse und Geister [Antworten]
Avatar
 
Ich habe noch nie von einem Wissenschaftler diese Geschichten gehört, nur von der Pampers-Reklame...

-.- hast wohl keine erfahrung mit Kindern *oder eigene* steht in jeder informations Zeitschrift für werdene Mütter...oder überall wo es um Babys geht...Nich nur in der Pampers Werbung....


Das ist erwiesen...ja...ich frag mich wie weit erwiesen...zu wieviel Prozent kann man des mit genauer sicherheit sagen...
ich meine ich habe selbst einen Sohn,und ich hab mich gewundert ...
wenn man die Babys beobachtet dann hat man das Gefühl das des nich stimmt...wie gesagt die schauen auf die kleinsten Flecke an der Wand oder Decke und sind vollkommen davon fasziniert....das is auch bei meiner kleinen Schwester so (1 1/2 Monate jetzt is) meine Mom hat immer,bei jedem Kind das Gefühl gehabt das es nicht so ist wie einige Forscher herraus gefunden haben wollen...*und meine Mom hat 6 Kinder* ich hab es auch nich so empfunden bei meinem Jungen...oder bei meinem Neffen...jedenfalls...keine Ahnung wie man des so genau herraus finden will....wenn die Wissenschaft es sagt *bzw die Forscher* wirds wohl stimmen -.-° ....
Is ja auch net so wichtig...



Von:   abgemeldet 21.04.2005 07:52
Betreff: Nah Tod erlebnisse und Geister [Antworten]
Avatar
 
>keine Ahnung wie man des so genau herraus finden will....wenn die Wissenschaft es sagt *bzw die Forscher* wirds wohl stimmen -.-° ....

Werden wohl gläubige Wissenschaftler gewesen sein. ^^
Aber ich frag' mich auch immer, wie man herausfinden soll, daß Katzen im Zwielicht besser sehen können wie Menschen, bzw daß sie am Tage eher schlecht sehen und Probleme haben, Farben richtig zu erkennen... oo"
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 21.04.2005 10:12
Betreff: Nah Tod erlebnisse und Geister [Antworten]
Avatar
 
> >keine Ahnung wie man des so genau herraus finden will....wenn die Wissenschaft es sagt *bzw die Forscher* wirds wohl stimmen -.-° ....
>
> Werden wohl gläubige Wissenschaftler gewesen sein. ^^
> Aber ich frag' mich auch immer, wie man herausfinden soll, daß Katzen im Zwielicht besser sehen können wie Menschen, bzw daß sie am Tage eher schlecht sehen und Probleme haben, Farben richtig zu erkennen... oo"<
Och, man könnte sie aufschneiden... Zumindest würde es Aufschluss über die Art der "Sehstäbchen" im Auge geben.

Okay, das ist jetzt etwas eklig.
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:   abgemeldet 21.04.2005 10:23
Betreff: Nah Tod erlebnisse und Geister [Antworten]
Avatar
 
>Och, man könnte sie aufschneiden... Zumindest würde es Aufschluss über die Art der "Sehstäbchen" im Auge geben.

Ja, aber diese kennen wir ja nur vom Menschen. Daher nehmen wir an, diese funktionieren bei allen Lebewesen auch so wie bei uns, was aber vielleicht nicht der Fall ist!
Vielleicht haben verschiedene Lichtemfangsstäbchen bei uns eine völlig andere Aufgabe bei einer Katze. Oder bei Mücken. usw...
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 21.04.2005 10:47
Betreff: Nah Tod erlebnisse und Geister [Antworten]
Avatar
 
> Ja, aber diese kennen wir ja nur vom Menschen. Daher nehmen wir an, diese funktionieren bei allen Lebewesen auch so wie bei uns, was aber vielleicht nicht der Fall ist!
> Vielleicht haben verschiedene Lichtemfangsstäbchen bei uns eine völlig andere Aufgabe bei einer Katze. Oder bei Mücken. usw...<

Gut, Katzen haben noch die weitere Fähigkeit Restlicht auf bestimmte Art und Weise zu verstärken. Es wäre zudem irgendwo ein logischer Schluss, da Katzen weitestgehend Dämmerungsaktiv sind, wenn sie nur Grautöne sehen könnten. Für was braucht ein Nachtjäger gutes Farbsehen? Eigentlich ziemlich unnütz. Wie das bei Mücken ist - k.A. - Da hau ich immer nur drauf...

Bei Vögeln sieht das schon wieder anders aus - die müssten doch zwangsläufig Farben erkennen können? Zum einen wegen der Balz (was hilfts wenn der Partner eine tolles, buntes Federkleid hat, die Ralle es aber nicht sieht?) zum anderen wegen Gefahren bzw, Farbwarnungen anderer Tiere.
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski
Zuletzt geändert: 21.04.2005 10:51:38



Von:    RinaChan 21.04.2005 14:44
Betreff: Nah Tod erlebnisse und Geister [Antworten]
Avatar
 
Das solltet ihr mal meinen beiden Katzen erzählen....das sie Nachts besser sehen können...und aktiver sind....mein Kater *jerry* is Nachts imma bei mir aufm Bett und pennt *Fußende....he,he...Fußwärmflasche* Jedenfalls der andere läuft Nachts immer durch die ganze Wohnung und mauzt *ziemlich laut und nervig* mehr passiert eigentlich nich...
Ich kann mir auch nich vorstellen das die nur grau sehen...ich meine ich hab schon so oft gesehen wie die auf Sachen reagiert haben die in gleicher Farbe waren wie der hintergrund...oder in fast gleicher Farbe.
Aber meinen Katzen muss man sowieso ständig unter die Nase reiben das sie Katzen sind....*Jerry hört aufs Wort -komm-sitz-platz-mach männchen* Und Niki lässt sich ALLES gefallen *der hat keine Ahnung wie man sich wehrt...* Mein Sohn ist manchmal ziemlich brutal...er packt Niki am Fell *Rücken* und läuft mit der Katze durch die gegend *so von wegen Gassi gehen*...der Kater macht das mit...er faucht nich mal...im gegenteil wenn mein Sohn dann ärger bekommt und ihn loslässt...schleimt Niki sich an und und kuschelt mit dem kleinen und hebt die Pfote-nach dem Motto: Beachte mich los...mach weiter-
Ich hab echt merkwürdige Katzen...
Zuletzt geändert: 21.04.2005 14:45:20



Von:   abgemeldet 21.04.2005 19:11
Betreff: Nah Tod erlebnisse und Geister [Antworten]
Avatar
 
Meine Katze war auch die Faulheit schlechthin - wenn man es genau nimmt, war die täglich vielleicht 3 Stunden wach - sonst hat man sie nur irgendwo pennen gesehen. Naja, ist ja auch schließlich domestiziert und muss sich um nichts kümmern.

Dass sie trotzdem Gegenstände ähnlicher oder gleicher Farbe erkennen können, heisst nicht, dass sie unbedingt die Farben sehen - die unterschiedlichen Helligkeiten reichen auch.
Aber gut - vielleicht ist es ja mal so und mal so in der Ausprägung.

"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:    Flax 22.04.2005 00:06
Betreff: Nah Tod erlebnisse und Geister [Antworten]
Avatar
 
Zum Sehvermögen der Katzen: Katzen haben im Unterschied zu uns Menschen eine lichtreflektierende Schicht hinter der Netzhaut. Dadurch trifft ein Lichtreiz zweimal auf die gleiche Sehzelle und aktiviert diese eher. (Wegen dieser Schicht leuchten die Katzenaugen auch wenn sie in der Nacht angeleuchtet werden)
Desweiteren haben Katzen verhältnissmässig viele Stäbchen, die viel Lichtempfindlicher sind als die fürs Farbensehen zuständigen Zäpfchen. Was sie an Stäbchen mehr haben, fehlt ihnen aber an Zäpfchen, deshalb nehmen sie Farben schlechter wahr als wir Menschen.
*lol* Ich werf unseren Kater während der Nacht meistens raus (wir wohnen zum Glück nicht gleich neben ner grossen Strasse). Tagsüber pennt er häufig (ein recht typisches Verhalten also ^^"""). Ich denke aber, das sich die Katzen auch etwas dem Menschen anpassen, schliesslich stehen sie ja auch in einer Beziehung zu diesem.
by Flax



Von:   abgemeldet 22.04.2005 11:45
Betreff: Nah Tod erlebnisse und Geister [Antworten]
Avatar
 
Dann hatte ich aber mal einen Anpassungsresistenten Kater. Der hat sich immer des Nächtens, wenn mein Vater ihn rausschmiss (Kater hat meinen Vater mit Vorliebe in den großen Onkel gebissen =.=), vor dem Schlafzimmer meiner Eltern postiert und Gesungen. Ansonsten: Wenn er rauswollte hat er sich mit ausgefahrenen Krallen an den Schlafzimmerschrank meiner Eltern gestellt, wehe die haben nicht reagiert - dann hat er runter gezogen. Wenn was leckeres bei uns auf dem Tisch stand, mussten wieder Vaters Zehen dran glauben. Meine Oma wurde ihres eingelegten Fisches entledigt und des desweiteren war es Angwohnheit sämtliche Nachbarn mir enthaupteten Mäusen zu "beschenken". Schließlich und endlich hat in sein Jagdinstinkt wohl um Kopf und Kragen gebracht.

"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:    KatiaInsomnia 25.04.2005 10:33
Betreff: Nah Tod erlebnisse und Geister [Antworten]
Da kenn ich was von-.-
Unsere Katzen fressen die Mäuse bis auf das Herz auf...
Das Beste schenken sie unsXXXDDDD
Egal,gehört hier ja nicht zum Thema...^^
Aber a propo Katze:
Eines abends sass ich im Wohnzimmer und meine Katze kam zu mir geschlichen.
Sie lag eine ganze Weile neben mir und schnurrte.
Von einem Augenblick auf den anderen sprang sie auf,legte die Ohren an und ließ sich nicht davon abbringen in eine bestimmte Richtung zu gucken.
Sie fauchte sogar und war richtig aggressiv.
Als ich mich im Wohnzimmer umschaute war da aber nix.
Die Angst stand ihr ins Gesicht geschrieben!!!!
Und ICH hatte auch AngstY___Y
Warum auch immer,ich hatte ein echt ungutes Gefühl.
Tiere spüren doch unnatürliche Dinge,oder?
Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:   abgemeldet 25.04.2005 11:19
Betreff: Nah Tod erlebnisse und Geister [Antworten]
Avatar
 
>Tiere spüren doch unnatürliche Dinge,oder?

Bis auf die Tatsache, daß es keine unnatürlichen/paranormale/anormale Dinge gibt...

Deine Katze könnte sich wegen einer Fusel, irgendeinem Krabbeltier oder einer Mücke so aufgeregt haben.
Hatte ich auch schon. Katzen "meckern" nicht immer sofort, wenn die irgendein Viech sehen.
Meine haben auch schon gefaucht, oder sich sehr stark erschrocken obwohl "nichts" da war. Ein Luftzug hat auch schon meine jüngste sehr aufgeregt. Buschiger Schwanz, gefaucht, und sich eine Viertelstunde lang nicht beruhigt.

Nicht immer ist etwas, was man nicht sofort sieht, ein Geist...
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:    KatiaInsomnia 25.04.2005 16:02
Betreff: Nah Tod erlebnisse und Geister [Antworten]
Dann bin ich ja mit dem Problem nicht allein^^
Ich hab auch gar nicht an Geister gedacht,oder so.....Ôo°
Ein Tag später kam dann die Tsunami,aber das war nur Zufall.
Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:   abgemeldet 01.01.2006 13:49
Betreff: Nah Tod erlebnisse und Geister [Antworten]
hö? Ist doch eher so, wenn man Beiträge gelesen hat, dann nimmt man das, was darin beschrieben ist, im Unterbewusstsein, dass dann hervorkommt, wenn man auf einmal etwas trifft, was man zuvor gelesen hat.

Um die folgende Frage

Gibt es ein Loeben anch dem TOd

zu beantworten muessten vorerst noch etliche philosophische Fragen beantwortet werden. Der wohl die wichtigste Frage ist wohl erstmal

Welches ist denn die erste Frage?
Wann sind wir Menschen? Wenn wir schon im Mutter Bauch sind im ersten Monat? Wenn die Eizelle befruchtet ist?

oder

Was ist die Wirklichkeit? Man muss sie entweder subjektiv oder objektiv betrachten.

Aber auch, Träume? Sind Träume nicht auch wie ERlebnisse,? Vllt sind Träume sogar die WIrklichkeit. Aber das wopllen wir nicht wahrnehmen, denn unsere Sinne werden im Traum nicht benutzt. Bei Träumen muss man auch unterscheiden, waren das intensive oder schwache, schoene oder Alpträume.

Ja, Fragen ueber Fragen, woraus sich niemals eine Antowrt ergeben wird, heochstens Vermutungen, woraus leider keine Textstellen oder ERlebnisse belegen kann :___

Auf jeden Fall,

sich ueber Okkultimus und Philosophie zu unterhalten macht SPass und fordet!



Von:    Tanja-chan 01.01.2006 14:09
Betreff: Nah Tod erlebnisse und Geister [Antworten]
Avatar
 
was ich manchmal gruslig finde sind diese deja vue erscheinungen O.o manchmal ist das echt komisch.

was ich auch in einem gewissen maß gruselig find:
Der Onkel meiner mutter ist vor 3 Tagen gstorben (ganz plötzlich).
Da miente ihr bruder: ich hab gewusst dass irgendwas passiert. Ich habs geahnt- vor zwei tagen hab ich geträumt ich würd ganz viel blut sehen. da hab ich gwusst es wird was passiern.

-2 tag später war der onkel meinr mudda tot

O.o ich finds irgendwie übel



Von:   abgemeldet 02.01.2006 09:59
Betreff: Nah Tod erlebnisse und Geister [Antworten]
Avatar
 
ich kann mir nicht vorstellen das dann alles schwarz ist...ich denke mir mal das man irgendwo auf der Welt wiedergeboren wird nur mit nem anderem Ich/Aussehen/Seele ..weiß nich wie ich das erklären soll..
xXx Subway to Sally xXx



Von:   abgemeldet 03.01.2006 02:30
Betreff: Nah Tod erlebnisse und Geister [Antworten]
Avatar
 
diese nahtoderlebnisse sind im grunde genommen gnaz einfach zu erklären..
wenn der körper stirbt, dann setzt das gehrin gewisse hormone im körper frei. glückshormone. orphium, wenni ch mich nicht täusche. und das schafft eben diese halluzinationen, bilder tec, damit man keine angst vor dem sterben hat usw.

denn es wurden schon oft genug versuche gemacht, wo leute angeblichaus ihrem körper herausgekommen sind und die haben dann halt beschrieben, was sei von oben alles gesehen haben... und nur ein kleiner tail davon stimmte. das meiste was sei sahen war halt so das übliche klischée.. tunnel, op-tische, helles licht etc.

wie man vielleicht merkt, glaube ich an sowas nicht. weil es wissenschaftlich einfach zu sehr widerlegt ist, dass es da nichts gibt. außer es ist eine andere form von dasein, die einfach die menschlich vorstellungskraft übersteigt.. aber wir werden sehen.

und zum thme geister äußere ich mich besser erst gar nicht.
yes, to believe such vain idea.. no problem it would be..
if there was not this inscrutable unrest within me...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück