Zum Inhalt der Seite

Thread: Jemanden Umbringen ~

Eröffnet am: 14.08.2006 21:06
Letzte Reaktion: 04.03.2007 10:28
Beiträge: 95
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Jemanden Umbringen ~ 15.08.2006, 14:37
Jemanden Umbringen ~ 15.08.2006, 14:30
 Melle Jemanden Umbringen ~ 15.08.2006, 14:38
Jemanden Umbringen ~ Euch selb... 15.08.2006, 15:15
Jemanden Umbringen ~ Euch selb... 15.08.2006, 15:22
Jemanden Umbringen ~ Euch selb... 15.08.2006, 15:25
Jemanden Umbringen ~ Euch selb... 15.08.2006, 15:55
Jemanden Umbringen ~ Euch selb... 15.08.2006, 16:01
Jemanden Umbringen ~ Euch selb... 15.08.2006, 16:09
Jemanden Umbringen ~ Euch selb... 15.08.2006, 16:18
Jemanden Umbringen ~ Euch selb... 15.08.2006, 16:31
Jemanden Umbringen ~ Euch selb... 15.08.2006, 17:43
Jemanden Umbringen ~ 15.08.2006, 14:47
Jemanden Umbringen ~ 15.08.2006, 14:49
Jemanden Umbringen ~ 15.08.2006, 14:51
 Melle Jemanden Umbringen ~ 15.08.2006, 14:57
Jemanden Umbringen ~ 15.08.2006, 17:51
 Kunoichi Jemanden Umbringen ~ 15.08.2006, 14:50
 -chAOsBoRn- Jemanden Umbringen ~ 15.08.2006, 15:04
Jemanden Umbringen ~ 15.08.2006, 15:59
Jemanden Umbringen ~ 15.08.2006, 16:12
Jemanden Umbringen ~ 15.08.2006, 23:05
 Mondtaenzerin Jemanden Umbringen ~ 16.08.2006, 01:43
Jemanden Umbringen ~ 16.08.2006, 13:33
Jemanden Umbringen ~ 16.08.2006, 14:48
Jemanden Umbringen ~ 19.08.2006, 19:46
 DEINE_MUDDIH Jemanden Umbringen ~ 20.08.2006, 14:36
Jemanden Umbringen ~ 20.08.2006, 15:04
 Ryourin Jemanden Umbringen ~ 20.08.2006, 15:32
Jemanden Umbringen ~ 20.08.2006, 15:42
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 15.08.2006 14:37
Betreff: Jemanden Umbringen ~ [Antworten]
Avatar
 
> > Ich könnte es locker übers Herz bringen nen Menschen zu töten.
> > Ist eh nur Vieh.
> >
> > Aber wenn ich ein Tier töten müsste, DAS würde mir schwer fallen.
> > Denn prinzipiell sind die ja unschuldig.
>
>
> Das ist ein invertiertes zyklisches Paradoxon =) Mensch=Vieh=Tier=Mensch=.....

Aber Menschen können was für ihre Taten - eine (achtung beispiel um euch zu polemisieren) Babyrobbe sie zu Tode gekloppt wird wohl eher nicht. Das gilt einzig und allein der Profitgier ;)
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 15.08.2006 14:30
Betreff: Jemanden Umbringen ~ [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt das @Graveworm, hast nicht Unrecht damit! :)



Von:    Melle 15.08.2006 14:38
Betreff: Jemanden Umbringen ~ [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm....
also ich habe mir schon oft den Kopf drüber zerbrochen XDDD
und so sehr ich manche hasse, so sehr ich auch sage ich bringe den und jene um,...
also ich denke ich könnte es nicht. bzw. sagen wir es so...
du stehst dieser Person gegenüber, mit deiner Pistole, einem gewehr oder es fehen nur 3 mm bis du diese person töten kannst, ob mit händen oder ähnlichen Hilfsmitteln,... es is wohl vllt. ein leichtes in diesem Moment zu zu drücken,... aber wenn ich mich in jene Situation hineinversetzte.... ich könnte, wenn ich darüber nachdenke wohl niemanden töten,....
.. als Beispiel, wenn mich eine Mücke nervt, zerklatsche ich diese... aber in diesem Moment geht es durch den Kopf: du nervst, du stichst, du bist böse... -> natürlicher Schutz gegen Mücken... bum tot...(vllt. blödes beispiel ^^;; ... nya) könnte man das beim menschen auch machen? nicht denken, einfach handeln??? hmmm.... vielleicht, wenn man nicht denken kann oder fühlen,... gibt ja vile solcher Menschen, sonst würde es keine Morde geben -.-
... aber ich denke so, könnte ich niemals zur Mörderin werden,...
außer, man ist bedroht und will sein Leben retten, dann denke ich kann man jemanden wirklich verletzten oder eben auch töten... aber das liegt ja in der Natur eines jeden, ... ^^;;; ....

ich hoffe man konnte meinem wirren geschriebsel irgendwie folgen ^^;;; *drop*
~*~ Ryuu-Sei ~ www.ryuu-sei.de ~*~
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Unter Sternen fühlt man sich nie einsam,...



Von:   abgemeldet 15.08.2006 15:15
Betreff: Jemanden Umbringen ~ Euch selbst oder di... [Antworten]
Avatar
 
> Hmmmm....
> also ich habe mir schon oft den Kopf drüber zerbrochen XDDD
> und so sehr ich manche hasse, so sehr ich auch sage ich bringe den und jene um,...
> also ich denke ich könnte es nicht. bzw. sagen wir es so...
> du stehst dieser Person gegenüber, mit deiner Pistole, einem gewehr oder es fehen nur 3 mm bis du diese person töten kannst, ob mit händen oder ähnlichen Hilfsmitteln,... es is wohl vllt. ein leichtes in diesem Moment zu zu drücken,... aber wenn ich mich in jene Situation hineinversetzte.... ich könnte, wenn ich darüber nachdenke wohl niemanden töten,....
> .. als Beispiel, wenn mich eine Mücke nervt, zerklatsche ich diese... aber in diesem Moment geht es durch den Kopf: du nervst, du stichst, du bist böse... -> natürlicher Schutz gegen Mücken... bum tot...(vllt. blödes beispiel ^^;; ... nya)

Wenn ich Insketen in der Wohnung habe nehm ich n glas undn stück papier, und lass sie wieder frei -.-"

Mücken stechen ja..
Liegt in ihrere natur oder?
Aber sollen sie jemanden anderen stechen ich hau die auch immer kaputt..

Menschen töten hm..
Wie gesagt bei "schlechten" menschen kein problem für mich..
Ich würde auch schon öfter.. Gäbe es dann keine Probleme ~
Gesetz u.s.w..

Ich würde aber eher Mich selbst Umbringen als Die Person die Ich Liebe..




Wie siehts bei Euch aus ~
Erweitern wir den Thread ->

Könntet ihr jemanden umbringen?[Und]/Würdet ihr die Person die ihr Liebt oder eher euch selbst umbringen?


Ich meine, wie diese situtation kommen soll völlig egal, einfach nur wie eure entscheidung wäre..

[Ich werde darauf warten, auch wenn mein Wunsch verwehrt wird, bis ich ertrinke..]
[Lass mich die Verdorbenen Worte bis ins Innere meines Kopfes hören...................]



Von:   abgemeldet 15.08.2006 15:22
Betreff: Jemanden Umbringen ~ Euch selbst oder di... [Antworten]
Avatar
 
> Könntet ihr jemanden umbringen?[Und]/Würdet ihr die Person die ihr Liebt oder eher euch selbst umbringen?
>
>
> Ich meine, wie diese situtation kommen soll völlig egal, einfach nur wie eure entscheidung wäre..

Natürlich würde ich mich retten - da bin ich egoistisch.

Ich würde niemals so schwach werden und mich so von einer anderen Person dermaßen abhängig machen.

Was hat denn der andere davon? Gar nix.

Sowas passiert nur in Hollywood wenn sich der/die Mann/Frau opfert um den/die Liebste(n) zu retten ;)
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 15.08.2006 15:25
Betreff: Jemanden Umbringen ~ Euch selbst oder di... [Antworten]
Avatar
 
> > Könntet ihr jemanden umbringen?[Und]/Würdet ihr die Person die ihr Liebt oder eher euch selbst umbringen?
> >
> >
> > Ich meine, wie diese situtation kommen soll völlig egal, einfach nur wie eure entscheidung wäre..
>
> Natürlich würde ich mich retten - da bin ich egoistisch.
>
> Ich würde niemals so schwach werden und mich so von einer anderen Person dermaßen abhängig machen.
>
> Was hat denn der andere davon? Gar nix.
>
> Sowas passiert nur in Hollywood wenn sich der/die Mann/Frau opfert um den/die Liebste(n) zu retten ;)


Hm..
Ich Liebe ein Mädchen sosehr..
Ich würde Mich ohne Weiters anstatt Sie Umbringen..
[Ich werde darauf warten, auch wenn mein Wunsch verwehrt wird, bis ich ertrinke..]
[Lass mich die Verdorbenen Worte bis ins Innere meines Kopfes hören...................]
Zuletzt geändert: 15.08.2006 15:30:00



Von:   abgemeldet 15.08.2006 15:55
Betreff: Jemanden Umbringen ~ Euch selbst oder di... [Antworten]
Avatar
 
> > > Könntet ihr jemanden umbringen?[Und]/Würdet ihr die Person die ihr Liebt oder eher euch selbst umbringen?
> > >
> > >
> > > Ich meine, wie diese situtation kommen soll völlig egal, einfach nur wie eure entscheidung wäre..
> >
> > Natürlich würde ich mich retten - da bin ich egoistisch.
> >
> > Ich würde niemals so schwach werden und mich so von einer anderen Person dermaßen abhängig machen.
> >
> > Was hat denn der andere davon? Gar nix.
> >
> > Sowas passiert nur in Hollywood wenn sich der/die Mann/Frau opfert um den/die Liebste(n) zu retten ;)
>
>
> Hm..
> Ich Liebe ein Mädchen sosehr..
> Ich würde Mich ohne Weiters anstatt Sie Umbringen..

Oh ja! Da würde sie sich sicher ganz doll drüber freuen dass du damit ihr Leben zerstörst :D

*hust* egoistisch *hust*

Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 15.08.2006 16:01
Betreff: Jemanden Umbringen ~ Euch selbst oder di... [Antworten]
Avatar
 
> Oh ja! Da würde sie sich sicher ganz doll drüber freuen dass du damit ihr Leben zerstörst :D
>
> *hust* egoistisch *hust*

Naja sie Liebt mich nicht..
Sie würde es irgendwann sicher vergessen..
Irgendwann wäre ich Schall und Rauch..

Aber Ich Liebe Sie..
Ich würde mich sowieso danach umbringen..
Also lasse ich es sie entscheiden ob sie sich umbringt oder damit klarkommt...
Ist das Egoistisch?
[Ich werde darauf warten, auch wenn mein Wunsch verwehrt wird, bis ich ertrinke..]
[Lass mich die Verdorbenen Worte bis ins Innere meines Kopfes hören...................]



Von:   abgemeldet 15.08.2006 16:09
Betreff: Jemanden Umbringen ~ Euch selbst oder di... [Antworten]
Avatar
 
> > Oh ja! Da würde sie sich sicher ganz doll drüber freuen dass du damit ihr Leben zerstörst :D
> >
> > *hust* egoistisch *hust*
>
> Naja sie Liebt mich nicht..
> Sie würde es irgendwann sicher vergessen..
> Irgendwann wäre ich Schall und Rauch..

Ohhh willste ne Rasierklinge um weiter rum zu-emo-en ? :>

> Aber Ich Liebe Sie..
> Ich würde mich sowieso danach umbringen..

;___;

> Also lasse ich es sie entscheiden ob sie sich umbringt oder damit klarkommt...
> Ist das Egoistisch?

Klar - denn du bist ja fein raus - du bist ja eh tot - aber ihr kannst du diese kleine unwichtige Entscheidung ja überlassen
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 15.08.2006 16:18
Betreff: Jemanden Umbringen ~ Euch selbst oder di... [Antworten]
Avatar
 
> Klar - denn du bist ja fein raus - du bist ja eh tot - aber ihr kannst du diese kleine unwichtige Entscheidung ja überlassen

Ich weiss das sie mich nicht Liebt ich sie aber..
Was ist wenn sie Träume hat die sie Verwirklichen will?
Wenn sie Wünsche hat die sie Erfüllen möchte..?
Es gibt soviel was sein kann...

Das will Ich nicht entscheiden..

Ob sie damit Lebt aber vllt. Glücklich wird..

Du bist auch nicht todtraurig wenn jemand stirbt den du nicht liebst und würdest lieber sterben oder..?
[Ich werde darauf warten, auch wenn mein Wunsch verwehrt wird, bis ich ertrinke..]
[Lass mich die Verdorbenen Worte bis ins Innere meines Kopfes hören...................]



Von:   abgemeldet 15.08.2006 16:31
Betreff: Jemanden Umbringen ~ Euch selbst oder di... [Antworten]
Avatar
 
> > Klar - denn du bist ja fein raus - du bist ja eh tot - aber ihr kannst du diese kleine unwichtige Entscheidung ja überlassen
>
> Ich weiss das sie mich nicht Liebt ich sie aber..
> Was ist wenn sie Träume hat die sie Verwirklichen will?
> Wenn sie Wünsche hat die sie Erfüllen möchte..?
> Es gibt soviel was sein kann...

Hm klar! Sowas hast du natürlich nicht!
Denn du bist ja nur ein unterwürfiger Wurm der für sie lebt.
Oh Odin - wenn ich so willensschwach wie du wäre würd ich echt auf der autobahn spielen gehn.

> Das will Ich nicht entscheiden..
> Ob sie damit Lebt aber vllt. Glücklich wird..

Natürlich willst du das nicht - weil du feige bist. PUNKT!:

> Du bist auch nicht todtraurig wenn jemand stirbt den du nicht liebst und würdest lieber sterben oder..?

Hä?
Ich versteh kein Wort.

Wenn jemand stirbt den ich net liebe (und ich liebe generell nicht) isses mir scheissegal.
Wir verrecken alle irgendwann, manche früher manche später.
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 15.08.2006 17:43
Betreff: Jemanden Umbringen ~ Euch selbst oder di... [Antworten]
Avatar
 
> > > Klar - denn du bist ja fein raus - du bist ja eh tot - aber ihr kannst du diese kleine unwichtige Entscheidung ja überlassen
> >
> > Ich weiss das sie mich nicht Liebt ich sie aber..
> > Was ist wenn sie Träume hat die sie Verwirklichen will?
> > Wenn sie Wünsche hat die sie Erfüllen möchte..?
> > Es gibt soviel was sein kann...
>
> Hm klar! Sowas hast du natürlich nicht!
> Denn du bist ja nur ein unterwürfiger Wurm der für sie lebt.
> Oh Odin - wenn ich so willensschwach wie du wäre würd ich echt auf der autobahn spielen gehn.



Ich könnte einfach nicht ohne sie ~

> > Das will Ich nicht entscheiden..
> > Ob sie damit Lebt aber vllt. Glücklich wird..
>
> Natürlich willst du das nicht - weil du feige bist. PUNKT!:

NEIN WEIL ICH ANDEREN MENSCHEN KEINE ENTSCHEIDUNG ABNEHME.
> > Du bist auch nicht todtraurig wenn jemand stirbt den du nicht liebst und würdest lieber sterben oder..?
>
> Hä?
> Ich versteh kein Wort.
> Wenn jemand stirbt den ich net liebe (und ich liebe generell nicht) isses mir scheissegal.
> Wir verrecken alle irgendwann, manche früher manche später.

Bei der Einstellung kein wunder das du mich nicht verstehst..
Naja ~
[Ich werde darauf warten, auch wenn mein Wunsch verwehrt wird, bis ich ertrinke..]
[Lass mich die Verdorbenen Worte bis ins Innere meines Kopfes hören...................]



Von:   abgemeldet 15.08.2006 14:47
Betreff: Jemanden Umbringen ~ [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, es geht auch , dem Mensch sowas anzutrainieren -> siehe Soldaten etc. die können das auch, wenn es ernst wird!

Ich denke, so könnte ich keinen umbringen, wie du das beschreibst, dass man Zeit hat und überlegen kann, abzudrücken oder nicht. Wer kann das schon... Aber verblendet vom Hass in dem Moment, wo mir ein böser Mensch alles (z.B. Kinder gemordet, oder Frau...) genommen hat, da ja, auf jeden Fall.

Oder um mich zu verteidigen, zwar dann ncht absichtilich, dass er stirbt, aber wenn es passiert, passiert es...

---

Da wird beim töten anderer sind: Wie sieht es mit der Leistung von erwünschter Sterbehilfe aus? Wäre das für euch OK, soetwas auf Wunsch durchzuführen (natürlich human, mit Injektion oder so)?
Zuletzt geändert: 15.08.2006 14:47:58



Von:   abgemeldet 15.08.2006 14:49
Betreff: Jemanden Umbringen ~ [Antworten]
Avatar
 
> Da wird beim töten anderer sind: Wie sieht es mit der Leistung von erwünschter Sterbehilfe aus? Wäre das für euch OK, soetwas auf Wunsch durchzuführen (natürlich human, mit Injektion oder so)?

Ich glaub dazu gabs schonmal nen Thread - nur ums net OT zu treiben ^^

zu deiner frage:

Ich bin ganz klar für Sterbehilfe - alerdings auch nur wenn der sterbende zu 100% Herr seines willens ist
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 15.08.2006 14:51
Betreff: Jemanden Umbringen ~ [Antworten]
Avatar
 

>
> Ich bin ganz klar für Sterbehilfe - alerdings auch nur wenn der sterbende zu 100% Herr seines willens ist

Da bin ich auch deiner Meinung ^^

Bitte schaut euch meine AMVs an... ein Klick genügt (Danke)
http://www.youtube.com/watch?v=WMfpA0ka92Q
http://www.youtube.com/watch?v=0a3e1vxkn-Q



Von:    Melle 15.08.2006 14:57
Betreff: Jemanden Umbringen ~ [Antworten]
Avatar
 
Sterbehilfe, ich wünschte meine oma wäre früher von ihrme schmerz erlöst worden..
meie oma erlitt 2000 eine hirnblutung, und war 5 Jahre ans bett gefesselt, sie konnte nichts mehr.. wirklich gar nichts, außer atmen... sie wurde künstlich ernährt.. etc. ...
klar, wir wussten nicht, was sie denkt, aber sie sagte immer, ich will niemals so enden, wie sie letzen endes sterbne musste.... ich liebte meine oma vom ganzen herzen und es war schlimmer mit anzusehen, wie sie einfach nur da lag, selbst bei schmerzen konnte sie nicht richtig auf sich aufmerksam machen,.... ich fand es die Hölle, und sollte jemande bei 100% Bewusstsein sein, und verlangen, dass er in solchem Falle, wie es z.b. bei meiner oma war, nicht mehr leben will, sollte man ihm den letzten wnsch erfüllen,.. dies ist meine eminung....
auch wenn es schwer ist für verwandte und freunde,...
~*~ Ryuu-Sei ~ www.ryuu-sei.de ~*~
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Unter Sternen fühlt man sich nie einsam,...



Von:   abgemeldet 15.08.2006 17:51
Betreff: Jemanden Umbringen ~ [Antworten]
Avatar
 
> > Da wird beim töten anderer sind: Wie sieht es mit der Leistung von erwünschter Sterbehilfe aus? Wäre das für euch OK, soetwas auf Wunsch durchzuführen (natürlich human, mit Injektion oder so)?
>
> Ich glaub dazu gabs schonmal nen Thread - nur ums net OT zu treiben ^^
>
> zu deiner frage:
>
> Ich bin ganz klar für Sterbehilfe - alerdings auch nur wenn der sterbende zu 100% Herr seines willens ist

Da muss ich dir eindeutig zustimmen ^^
Ich würd niemals Sterbehilfe leisten, wenns derjenige nicht will. Aber ansonsten... aber das ist ja verboten, was ich total beschissen finde -_-



Von:    Kunoichi 15.08.2006 14:50
Betreff: Jemanden Umbringen ~ [Antworten]
Avatar
 
> Da wird beim töten anderer sind: Wie sieht es mit der Leistung von erwünschter Sterbehilfe aus? Wäre das für euch OK, soetwas auf Wunsch durchzuführen (natürlich human, mit Injektion oder so)?

Niemals... der soll dann jemand anderen fragen. Besonders wenn mir die betreffende Person am Herzen liegt. Ich könnte nicht mal die Einwilligung geben im Krankenhaus die Maschienen auszuschalten, die jemanden am Leben halten, wenn es aber bereits zu spät ist...




Von:    -chAOsBoRn- 15.08.2006 15:04
Betreff: Jemanden Umbringen ~ [Antworten]
Avatar
 
es kommt doch nru drauf an, wen man töten möchte...
es gitb leute, da geht das bei mir... das einzige, was mir da dann wohl durch den kopf gehen würde, sind eben diese dummen folgen, die mein handeln haben wird...
Oo
aber sonst.... sind mir viele menschen einfach egal...



Von:   abgemeldet 15.08.2006 15:59
Betreff: Jemanden Umbringen ~ [Antworten]
Bloß in Notwehr...Aber das würd mir warscheinlich trozdem am Gewissen nagen.
Schließlich würde ich auch nicht gerne einfach so gekillt werden.

"Loch ist Loch", sagt der Koch,
springt auf den Tisch und fickt den Fisch



Von:   abgemeldet 15.08.2006 16:12
Betreff: Jemanden Umbringen ~ [Antworten]
Avatar
 
wenn ich es tun müsste um mich oder andere vor schäden zu bewahren würd ichs tun/wäre ich bereit zu töten. ohne grosse gewissensbisse.


Aber den fisch, den wir mit meinem cousin beim angeln gekillt ham, der tut mir immernoch leid^^""


@graveworm
ich stimme dir voll und ganz zu.




Von:   abgemeldet 15.08.2006 23:05
Betreff: Jemanden Umbringen ~ [Antworten]
Jemanden umbringen? Ich könnte das nie!!

>Mir tun Die Heuschrecken und Frösche immer noch leid, die mein cousin gekillt hat >>und ich hab dabei auch noch zugesehen!!<



Von:    Mondtaenzerin 16.08.2006 01:43
Betreff: Jemanden Umbringen ~ [Antworten]
Avatar
 
Teilweise erschreckend, wie viele Leute hier _meinen_, dass sie das könnten O_o
(mit _meinen_ meine ich, dass sicherlich einige in so einer Situation doch niemanden umbringen würden Oo Kann ja auch sein, dass ich doch jemanden in Notwehr töten würde, auch wenn ich bisher das Gegenteil behaupte... Versteht's wer? Also nicht angegriffen fühlen^^)

Dann stell ich mal eine Frage:
Wer war den schon mal in so einer heiklen Situation, dass er glaubte, jemanden Umbringen zu müssen? Sei es aus Notwehr oder sonstigen Gründen.
(Ich glaub wenn ich frage, wer schon mal kurz davor war, jemanden umzubringen kommt das nicht gut^^")
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 16.08.2006 13:33
Betreff: Jemanden Umbringen ~ [Antworten]
Avatar
 
Selbstmord hmm... würde ich nicht mehr machen wollen *ja ich habe es versucht falls fragen kommen nach dem Warum diese werden von mir nicht beantwortet.*

Jemanden Umbringen -- gerne nicht nur einen/eine sondern mehrere hundert.....
Das Leben ist so schön mit Animes ---> ohne wo ist mein Strick! *lol*



Von:   abgemeldet 16.08.2006 14:48
Betreff: Jemanden Umbringen ~ [Antworten]
@Teufelsweib:
ich war noch nie so richtig in einer situation dass ich gedacht hab: "Den muss ich umbringen sonst killt er mich zuerst!", oder sowas. und hoffentlich passiert sowas auch nie, nie, nie!!!

@Sukkubus:
versteh dich und die sache mit dem mädchen da. bei mir war das mal so ähnlich, aber da war ich noch jünger und da zählt das irgendwie nicht mehr.

aktive sterbehilfe? weiß nicht. ist ja irgendwie auch mord, nur eben dass das opfer es so will. und im krankenhaus einfach die maschinen abschlaten könnte ich auch nicht. vor allem nicht, wenn es jemand aus meiner familie ist.

und selbstmord? hab schonmal drüber nachgedacht. hatte auch SVV und sowas. hab's eigentlich immer noch.
Zuletzt geändert: 16.08.2006 14:49:17



Von:   abgemeldet 19.08.2006 19:46
Betreff: Jemanden Umbringen ~ [Antworten]
Avatar
 
> und selbstmord? hab schonmal drüber nachgedacht. hatte auch SVV und sowas. hab's eigentlich immer noch.

Was ist denn SW? ^^
[Ich werde darauf warten, auch wenn mein Wunsch verwehrt wird, bis ich ertrinke..]
[Lass mich die Verdorbenen Worte bis ins Innere meines Kopfes hören...................]



Von:    DEINE_MUDDIH 20.08.2006 14:36
Betreff: Jemanden Umbringen ~ [Antworten]
Avatar
 
ich weiß es nicht, in einer notsituation wohl schon.

dabei muss ich sagen das ich selbstmord schlimmer finde
Männer sind eine Macht-ergreifen Sie sie
-----------
Lieben ist eine Sache für sich-aber nicht für mich!
-----------
Wenn alles Geld der Welt mir gehören würde,dann wäre ich schon längst darin ertrunken.



Von:   abgemeldet 20.08.2006 15:04
Betreff: Jemanden Umbringen ~ [Antworten]
Avatar
 
Also an Einfallsreichtum solls bei mir nicht scheitern, mir würd bestimmt was einfallen, aber wenn ich noch nicht mal ne kleine Spinne töten kann, wie soll ich dann einen Mensch töten?
Klar, aus Notwehr würd ich das auf jeden Fall machen, aber sonst nicht.

lg, nemo



Von:    Ryourin 20.08.2006 15:32
Betreff: Jemanden Umbringen ~ [Antworten]
Avatar
 
Nun ja.
So ziemlich jeder Mensch hat einen Überlebenswillen.
Die Frage ist weniger, ob man es könnte, sondern welche Umstände eintreten müßten, DASS man es könnte.

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 20.08.2006 15:42
Betreff: Jemanden Umbringen ~ [Antworten]
Avatar
 
> Die Frage ist weniger, ob man es könnte, sondern welche Umstände eintreten müßten, DASS man es könnte.

Stimmt schon, wenn jemand mich umbringen will, bring ich den zuerst um XD
Aber sonst...



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück