Zum Inhalt der Seite

Thread: Weisheitszaehne...

Eröffnet am: 05.04.2004 22:35
Letzte Reaktion: 28.10.2004 14:45
Beiträge: 117
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
avisnocturna Weisheitszaehne... 04.05.2004, 16:58
 KilmaMora Weisheitszaehne... 04.05.2004, 16:43
kishin Weisheitszaehne... 04.05.2004, 17:33
avisnocturna Weisheitszaehne... 05.05.2004, 22:25
 KilmaMora Weisheitszaehne... 06.05.2004, 18:22
avisnocturna Weisheitszaehne... 07.05.2004, 11:25
Rhiannon Weisheitszaehne... 06.05.2004, 19:03
 KilmaMora Weisheitszaehne... 06.05.2004, 20:04
wukong Weisheitszaehne... 07.05.2004, 10:16
Anderson Weisheitszaehne... 07.05.2004, 13:05
La_Rouge Weisheitszaehne... 07.05.2004, 13:14
avisnocturna Weisheitszaehne... 10.05.2004, 09:49
 jolinar Weisheitszaehne... 10.05.2004, 11:11
exvmon Weisheitszaehne... 10.05.2004, 12:31
seijurô Weisheitszaehne... 10.05.2004, 13:00
avisnocturna Weisheitszaehne... 12.05.2004, 11:51
 Onichanjo Weisheitszaehne... 10.05.2004, 14:19
kaoru_no_kimi Weisheitszaehne... 11.05.2004, 22:32
Dokki Weisheitszaehne... 12.05.2004, 00:39
kishin Weisheitszaehne... 13.05.2004, 13:03
jackie-chan Weisheitszaehne... 13.05.2004, 19:25
 DaemonenFreak Weisheitszaehne... 28.10.2004, 12:39
 Ryourin Weisheitszaehne... 28.10.2004, 12:49
 sinlet Weisheitszaehne... 28.10.2004, 13:02
lostvampire69 Weisheitszaehne... 28.10.2004, 14:29
MissWang Weisheitszaehne... 28.10.2004, 14:38
Bussi Weisheitszaehne... 28.10.2004, 14:45
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 04.05.2004 16:58
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
> *den thread wieder ausgrab*^^'
>
> also mir steht diese prozedur nächste woche mittwoch bevor......
> und ich will nicht!....-.- *es hasst wenn ihm wer im mund rumfummelt* ~~'

Ich find's lustig, dass du den Thread grad heut wieder ausgraebst, wo ich die 2te Seite rausbekommen habe...
Das tat uebrigens richtig weh diesmal, weil die Betaeubung im Oberkiefer nicht ganz vollstaendig war >.<
Wuensch dir Glueck, dass es bei dir besser ist :)
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

http://avisnocturna.de/art



Von:    KilmaMora 04.05.2004 16:43
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Vollnarkose oder örtliche Betäubung?
Vollnarkose ist ganz in Ordnung, örtliche Betäubung ist...

Ansonsten, herzliches Beileid *esschonhintersichhat*

Und solltest du an einer Seite 2 rausbekommen, dann viel Glück!
Bei mir hat es sich entzündet und tat tierisch weh.
Aber seien wir ehrlich: Die Betäubung ins entzündete Zahnfleisch war das schlimmste, was mir bis jetzt untergekommen ist, mal von der Behandlung danach abgesehen T-T...
Danach ist man einfach fertig!
Und ich war dann auch noch so blöd, am nächsten Tag freiwillig zur Schule zu gehen, wo auch das einzige Fach, wofür ich gekommen war, ausfiel (informatik)...
Also denne, viel Glück^^,
Asch-kenn-dorr!
Asch-kenn-dorr



Von:   abgemeldet 04.05.2004 17:33
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
ich hab ja des große glück 4weisheitszähne zu bekommen.......-.-''''
und die werden auch alle gleich rausgemacht.....
allerdings nix mit ziehen, sondern operativ und mit vollnarkose ^^'
ich will gar nich wissen wie im eimer ich danach bin ^^'
(>^.^)> {+VISUAL&#8224;KEI+} <(^.^<)

http://people.freenet.de/Mana_sama

friss oder stirb XDDD



Von:   abgemeldet 05.05.2004 22:25
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe aus wie Bernd das Brot T_T
Und diesmal habe ich sogar einen blauen Fleck, einen _eckigen_ blauen Fleck... >.>
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

http://avisnocturna.de/art



Von:    KilmaMora 06.05.2004 18:22
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Ei ei ei ei ei...

Was habt ihr alle für Probleme? Geht ihr zum falschen Zahnarzt oder was? Wenn man am Tage nach der Vollnarkose nicht zu Hause hätten bleiben müssen, hätte ich zur Schule gehen können(meine mündliche Beteiligung wäre zwar recht gering gewesen, aber es wäre gegangen). Ich bin den ganzen Tag danach rumgesprungen wie sonst auch immer, okay, am Wochenende hatte ich plötzlich gelb im Gesicht und danach waren Ferien, aber ich war richtig fit!

Was habt ihr für Zahnärzte?
Asch-kenn-dorr



Von:   abgemeldet 07.05.2004 11:25
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
> Was habt ihr für Zahnärzte?

also meine Zahnaerztin (oder besser: Oral Chirurgin)ist eine sehr kompetente Kraft, moechte ich mal behaupten :)
Nur weil es bei dir so glatt gelaufen ist, heisst das nicht, dass es bei allen so ist.
Ausserdem scheint es wirklich so zu sein, dass nach einer Vollnarkose die Beschwerden danach nicht so schlimm sind (kann ich aber nicht sagen, da ich nur oertliche Betaeubung hatte).
Es liegt auch nicht unbedingt am Zahnarzt, sondern an der persoenlichen Veranlagung, wie man solche Sachen weg steckt. Einige stecken das total gut weg, andere nicht...
Vielleicht erstmal nachdenken, bevor man an der Kompetenz anderer Zahnaerzte zweifelt ;)
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

http://avisnocturna.de/art



Von:   abgemeldet 06.05.2004 19:03
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine noch. o__O naja, was heisst noch - sie sind noch gar nicht hervorgekommen. XD aber es quietscht und kratzt dahinten so in letzter zeit dass ich sie a) bald bekomme oder b) ganz viele löcher habe v____v

aber meine zahnärztin (Frauen sind und bleiben die besseren ärzte -.-) hat gesagt, bei mir kann man die wahrscheinlich drin lassen. *hoff*
We're all connected. And that is what makes space become space.
Wenn ihr das nicht glaubt: http://www.animesuki.com/series.php/263.html
Denn wo sind schon die Grenzen zwischen Mensch und Weltall.



Von:    KilmaMora 06.05.2004 20:04
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Gaaaaanz am Anfang haben die es bei mir auch gesagt... das war vor Jahren... und dann ist ein Zahn im rechten Winkel(!) zu den anderen gewachsen und hat diese nach vorne gesschoben...
Das Röntgenbild hättet ihr mal sehen müssen^^
Asch-kenn-dorr



Von:   abgemeldet 07.05.2004 10:16
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
HA! Ich bin einer der wenigen Glückspilze der alle 4 Weisheitszähne hat und sie auch behalten darf!!! *hehehe*

Ich war vor 2 Tagen wegen meiner Zahnspange beim Kieferorthopäden (zum allerletzten mal!!!). Da wurde dieser "Retainer" (ein festgeklebter Draht auf der Rückseite der Zähne...kennt vielleicht der eine oder andere) entfernt. Dabei haben die - so nebenbei - bemerkt dass bei mir schon alle 4 Weisheitzähne komplett "gewachsen" sind...(bin jetzt 19...hatte die Zähne aber schon mit 15 oder 16...)

Die Ärztin hat gesagt dass ich sogar - trotz der Weisheitszähne - noch Platz im Mund habe...und dass ich also einen aussergewöhnlich großen Kiefer haben muss...*drop*
All they need is seven...
...and the universe ist theirs.

***********************************LEST MEINEN DOJINSHI*******************************
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640



Von:   abgemeldet 07.05.2004 13:05
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
*angeb*
He, da bin ich ja nochmal einer mit richtig guten Zähnen. Hab alle 4 Weisheitszähne noch (die weisheit bleibt also erhalten) und hatte auch noch nie eine Spange.
Ist schon selten heut zu tage sowas.



Von:   abgemeldet 07.05.2004 13:14
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
2 (die oberen beiden) müssen nicht gezogen werden, weil die genug Platz zum wachsen haben. Damals wurde mir zwei bleibende Zähne gezogen (wegen Zahnspange), dadurch fühlen sich meine weisen Zähnchen da jetzt pudelwohl XD Sind auch schon ganz draußen und freuen sich ihres Lebens in meinem Kiefer *lol*

Im Unterkiefer hab ich noch einen, der demnächst auch raus kommt.
Mein bereits gezogener Weishsitszahn war aber so bockig und ist nich ordentlich ausm Zahnfleisch rausgewachsen. Mit örtlicher Betäubung musste Doktorchen dann Zahnfleisch aufschneiden und den Zahn in zwei Hälften teilen, die er dann einzeln entnommen hat.
Hab aber trotzdem sehr posivite Erfahrungen mit Weisheitszähne ziehen. Hat nicht wehgetan und ich hatte die Tage danach keinerlei Schmerzen. Hab aus Schiss vor Schmerzen anfangs ein paar Tabletten genommen, aber als ich gemerkt hab, dass es mir auch ohne total gut geht, hab ich sie weggelassen.
Hat mich selbst sehr gewundert, dass da überhaupt nix wehgetan hat oô

Das einzig blöde war da Reißen vom Arzt an meinem Gesicht.
Der Zahn is ja weit hinten im Kiefer und man kommt halt schlecht dran. Aber, dass der mit seiner Zange (oder was auch immer) mir derartig den Mundwinkel zur Seite drückt, dass es sich anfühlt als ob meine Haut im Gesicht würde 10 cm nach links rutschen würde, war nicht angenehm. das hat doll aua gemacht ~.~
Malt mir was!
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=2562
-----------------
Mother, tell your children not to walk my way...
Zuletzt geändert: 07.05.2004 13:16:02



Von:   abgemeldet 10.05.2004 09:49
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt erzaehl ich mal, was die tolle Wunde gemacht hat, wo vorher mal ein Weisheitszahn drin war: Sie hat sich entzuendet! Feeeeeeiiiiiiin....
Ich wuensche wirklich keinem solche Schmerzen. Und selbst jetzt nach 3 Tage Antibiotika krieg ich den Mund noch nicht auf. Ich sag euch, ich habe es sooo satt.
Also, immer schoen mit Mundwasser spuelen, damit euch das nicht passiert ;)
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

http://avisnocturna.de/art
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8439



Von:    jolinar 10.05.2004 11:11
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
Also ihr macht mir ja richtig Angst!!!
Ich hab auch das Glück 4 Weisheitszähne zu haben, aber die beiden unteren liegen quer im Kiefer -bleiben also auch wo sie sind!
Aber in der nächsten Zeit (höchst wahrscheinlich erst in den Sommerferien) sollen die anderen beiden raus.
Also wenn's dann soweit ist, weiß ich ja wo ich rumjammern kann^^
it's nice to be important but it's more important to be nice



Von:   abgemeldet 10.05.2004 12:31
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich hab die .oder bekomme sie. aber gezogen worden nur tausende andere zähne von mir .u.a. die seitlichen oberen schneidezähne ,so das ich oben nur noch 2 schneidezähne habe.
wer nie irrt liegt auch falsch



Von:   abgemeldet 10.05.2004 13:00
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte 2 OPs. Je 2 Zähne. Örtliche Betäubung. Je 3 Tage krank geschrieben. War nichts Aufregendes. Versteh' nicht, warum manche da so n Bammel vor haben.
***********************************************************
If you look into my eyes, you will find me. If you look into my heart, you will find yourself.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115
Zuletzt geändert: 10.05.2004 14:51:46



Von:   abgemeldet 12.05.2004 11:51
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
> Versteh' nicht, warum manche da so n Bammel vor haben.


Weil zB ich deswegen jetzt 3 Tage im Krankenhaus lag, da sich die Wunde entzuendet hat?
Ist zwar absolut unwahrscheinlich, dass sowas passiert, aber _mir_ ist es natuerlich passiert *grml*
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

http://avisnocturna.de/art
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8439



Von:    Onichanjo 10.05.2004 14:19
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
ich hab alle vier raus nehmen lasse, war kein Streß...
nur der "Milch entzug" danach war echt dumm, der Eingriff selbst war ziemlich locker, habs auf 2 Monate verteilt machen lassen, bei meinem Zahnarzt...
super nettes Personal und das hilft meistens sehr...

^.^ich hatte nur zwei Wochen lang ne gelbe Backe *lacht*
das sind meine Dojis ^-^ freu mich immer über Kritik *g*

http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=31862



Von:   abgemeldet 11.05.2004 22:32
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
Wegen meiner Zahnspange musste ich mir vor drei Jahren die unteren zwei Weisheitszähne herausoperieren lassen, obwohl sie nicht störten. Am ekligsten fand ich den Bohrer ^^; Davon hat mir der ganze Schädel gedröhnt. Der Arzt hat dann gemeint, dass ich ja dann auch bald die oberen rausmachen lassen muss, aber ich hab das nicht eingesehen und bin dann nicht mehr hin. Die Zähne sind mittlerweile ganz normal rausgewachsen und stören überhaupt nicht...bei manchen Ärzten ist das doch echt Geldmacherei -_-



Von:   abgemeldet 12.05.2004 00:39
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie peinlich...aber...ich weiß gar nicht, ob ich se noch hab XD Mir wurden zwar schon Zähne gezogen und alles...aber ob die dabeiwaren weiss ich nicht XD
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]

...

XD



Von:   abgemeldet 13.05.2004 13:03
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
so, jetzt hab ich meine 4 (nein, wenn man genau ist 5 - einer war n doppelter ~~') Weisheitszähne draußen......
komm grad vom Chirurgen.
meine gesamte untere gesichtshälfte ist nicht spürbar und in mir stauen sich aggressionen.......
naja,wie dem auch sei...
während dem eingriff hab ich anscheinend die ganze zeit voll blöd gegrinst und n paar mal gemeint ich weis nicht warum es so lustig ist aber es ist lustig und dass mein kopf so schwer wäre XDDDDDDD~
ich weis davon allerdings gar nichts mehr
ich dachte auch es wären in den gesammten 1.30 std. gerade mal 5 min vergangen^^

naja, bin mal gespannt wie sich mein zustand noch verschlechtert!
(>^.^)> {+VISUAL&#8224;KEI+} <(^.^<)

http://people.freenet.de/Mana_sama

einer muss es ja machen....



Von:   abgemeldet 13.05.2004 19:25
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
Musste grad heut die zwei auf der rechten Seite ziehen... *sniff* Bin froh das ich das endlich hinter mir hab *schnellnickt* Und jetzt seh ich wie ein Luftballon aus *kicher* Dieses blöde Gefühl auf der einen Seite kein Gefühl zu haben ist schrecklich... *sniff*

Njaaaa...Wie auch immer... Allen einen schönen Tag noch*g*

Greez Aika-chan



Von:    DaemonenFreak 28.10.2004 12:39
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab meine unten nicht mehr (weil sie schie wuchsen und an meine Backenzähne drückten)und mein Zahnarzt mußte ein Stück unten am Backenzahn rausschneiden, wurden mit örtliche Betäubung gezogen (aber nicht am selben Tag) und ich war jedesmal ca. 12h später wieder fit




Von:    Ryourin 28.10.2004 12:49
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
Meine wachsen... Hat man auf'm Röntgenbild von meinem Kopf gesehn xD~

Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~ In Memory of Kazuki ~



Von:    sinlet 28.10.2004 13:02
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
*sitzt gerade mit ner dicken Backe da* genau das richtige Thema *g*

-Habt ihr eure noch?

nicht mehr *g*

-Wenn nicht, oertliche Betaeubung oder Narkose?

IMO ist bei sowas ne Narkose nicht nötig, so schlimm wie es mir beschrieben wurde war es gar nicht.

-Wie lange hat's gedauert, bis ihr wieder fit ward?

also so richtig fit erst wieder nach er Woche, aber ansonsten schon am 3. Tag ^^

---
http://www.kizuna.de
{ love is tender and knows no gender }
Zuletzt geändert: 28.10.2004 13:05:19



Von:   abgemeldet 28.10.2004 14:29
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
habt ihr eure noch?

hab meine schon was länger nicht mehr.

wenn nicht, oertliche betäubung oder narkose?

vollnarkose, hab gleich alle auf einmal rausbekommen

wie lange hat es gedauert, bis ihr wieder fit ward?

also nach ner woche ca.

ich fand es auf jeden fall total schrecklich, aber am schlimmsten waren die spritzen. der typ konnte das irgendwie nicht und ich hatte danach an jeder armbeuge nen riesigen blauen fleck!

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 28.10.2004 14:38
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
ik hab meine noch uu
.....wegen denen hab ich auch nen vorbiss /na tol//
'vorsicht!eingebildeter-verrückter-schizophrener-kuchenhase in der nähe,bei berührung unterlaufen sie der gefahr ebenfalls eingebildet zu werden *kleingedrucktes: das wiederum führt zur massen-einbildung und löst bei gebrauch hysterie aus!*'



Von:   abgemeldet 28.10.2004 14:45
Betreff: Weisheitszaehne... [Antworten]
Avatar
 
Ich will ja hier keinem Angst machen....aba mir haben die damals die falschen Zähne rausgemacht oO" Eigentlich sollten alle 4 Weisheitszähne raus, aba der Depp hat unten die rausgemacht, die vor den Weisheitszähnen kommen -.-" So hunds-bruns-dumm muss man erst mal sein *hoil*
Wenigstens hat der oben die Richtigen erwischt ^^" Inzwischen nehm ichs mit Humor nachdem ich kurz davor war, dem eine Briefbombe zu schicken bzw. ähnliche Maßnahmen zu treffen XD
Bin ja gespannt, ob ich da irgendwann noch Schmerzensgeld oder sowas in der Art seh .______.
Solum pesces mortui cum flumine natant
============================
==> http://cari-hasi.mainchat.de <==
============================


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück