Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Animes, asiatische Serien oder Filme mögt ihr?

Eröffnet am: 25.11.2014 18:29
Letzte Reaktion: 07.12.2014 23:21
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
TrueTear Welche Animes, asiatische Seri... 25.11.2014, 18:29
 Kyuketsu_no_chi Welche Animes, asiatische Seri... 07.12.2014, 23:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.11.2014 18:29
Betreff: Welche Animes, asiatische Serien oder Fi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo. Der Titel sagt schon das Thema. Vor allen Dingen interessiert es mich auch brennend w-e-s-h-a-l-b ihr gerade eine gewisse Serie, einen Film oder ein Anime aus Japan oder einem anderen asiatischen Land mögt. Was macht den Streifen so besonders? Erzählt mir davon, ich bin gespannt ;)
₪ ø lll .o·



Von:    Kyuketsu_no_chi 07.12.2014 23:21
Betreff: Welche Animes, asiatische Serien oder Fi... [Antworten]
Avatar
 
Black Butler! Dieser anime wird im japanischen so geschrieben:'kuroshitsuji' er ist einer der berühmtesten dark-Wave -und Dämonen animes. Er ist Kult bei den cosplayern und wird heute noch erweitert. Ich selber kann bei diesen anime nicht aufhören rot zu werde wenn ich die Stimme von Sebastian Michaelis, dem Dämonen butler, höre. Auf der Chisaii sieht man mich meist als sein junger Herr, ciel phantonhive. Ich kann dir nur empfehlen, solltest du diesen wirklich sehr emotionalen anime noch nicht gesehen haben, ihn dir anzusehen. Mitlerweile gibt es schon drei Staffeln und 18 Bände des mangas(1er wird gerade erst veröffentlicht) aber ich muss dich warnen! Durch diesen anime bekommst du eine ganz andere, düstere Sicht auf das Dasein der Menschheit und unseres lebens(voll Psycho an einigen Stellen -> aber im anime wird mehr als nur die Wahrheit gesagt!)





Zurück