Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieso habt ihr angefangen zu Cosplayen?

Eröffnet am: 05.11.2013 18:53
Letzte Reaktion: 07.12.2014 23:41
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 YutoUmi Wieso habt ihr angefangen zu C... 05.11.2013, 18:53
 POA Wieso habt ihr angefangen zu C... 10.11.2013, 20:52
 Naruto_Sasuke Wieso habt ihr angefangen zu C... 15.01.2014, 14:15
 Kyuketsu_no_chi Wieso habt ihr angefangen zu C... 07.12.2014, 23:41
Seite 1



Von:    YutoUmi 05.11.2013 18:53
Betreff: Wieso habt ihr angefangen zu Cosplayen? [Antworten]
Hallo,
Ich muss als Projekt einen Artikel für eine Zeitung in Hamburg schreiben und in meinem Artikel geht es um Cosplay,
deswegen möchte ich gerne wissen warum ihr angefangen habt zu Cosplayen oder warum ihr Cosplay mögt

Danke an alle die was schreiben ^^



Von:    POA 10.11.2013 20:52
Betreff: Wieso habt ihr angefangen zu Cosplayen? [Antworten]
Ahoi ^^
also warum.... hab da neulich drüber nachgedacht und es begann alles recht Früh, als ich mitbekommen hab das mein Onkel sich als Ryu von Street Fighter verkleidet ^^
Naja und so als kleiner Bu will man eben seinen Vorbild alles nachmachen ^^
Mittlerweile mach ich das weils einfach Spaß macht und ich einfach einen an der Waffel habe :D



Von:    Naruto_Sasuke 15.01.2014 14:15
Betreff: Wieso habt ihr angefangen zu Cosplayen? [Antworten]
Ich weis nicht ob es eventuell schon zu spät ist aber auf jeden Fall cosplaye ich weil es mir Spaß macht und ich es sowieso schon immer geliebte habe in andere Rollen zu schlüpfen... außerdem lernt man durchs Cosplayen bzw Conventions viele coole Leute kennen und ich kann die meisten davon echt gute Freunde nennen ;)



Von:    Kyuketsu_no_chi 07.12.2014 23:41
Betreff: Wieso habt ihr angefangen zu Cosplayen? [Antworten]
Avatar
 
Naruto_sasuke nimmt mir glatt die Wörter weg! Cosplayen ist Kult und wird bestaunt wo es nur geht! Ich bin dazu gekommen, dadurch das meine Schwester das in meinen Alter auch gemacht hat, das wollte ich schon seit dem auch einmal machen als ich sie das erste mal so verkleidet gesehen habe;) nun, irgendwann mit 12 kam ich dann zu kuroshitsuji und suchte "real-life kuroshitsuji" wo ich dann auf das Umfrage Wort "cosplay" gestoßen bin. Ich hab es mir angesehen und...tada! 2-3 Jahre später hatte ich dann auch schon meine erste Perücke und Kontaktlinsen, das Outfit kam hinterher. Die Leute die ich bis jetzt kennengelernt habe sind Mega-cool und ich hoffe ich sehr sie am 28.3.15 wieder





Zurück