Zum Inhalt der Seite

Thread: Das allererste Game...

Eröffnet am: 27.03.2004 11:38
Letzte Reaktion: 25.04.2017 17:38
Beiträge: 440
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 19.04.2004 16:36
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
*-*

bei mir wars super mario aufm super nintendo XDDD~
und des habsch imma noch ò_ó
und es war so ation reich T__T... und diese sounds o,o
haaaaa~~~püüü~~



Von:    Nike 19.04.2004 19:23
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Meine ersten Games waren Tetris und Super Mario auf NES.....ja ja, das gute alte NES!^^ (Hoffen wir, dass diese Zeiten nie wieder anbrechen!)



Von:   abgemeldet 19.04.2004 19:33
Betreff: Das allererste Game... [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 21.04.2004 13:30
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
> Outet euch: Was war euer erstes Computer-/Videogame EVER? Zumindest das erste wirklich lange gezockte.
>
> Meins war die C64-Version des "Colossal Cave Adventure", ein sehr geniales Textgame.

Jungspund

Das ORIGINALE Asteroids anno '82 am Automaten im Imbiss

"Rocket Attack" (oder so ähnlich) auf dem VC20



Von:   abgemeldet 24.04.2004 18:35
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Mein allererstes Game überhaupt war Spedition auf nem ZX 81.
Das erste das mich richtig begeistert hat & das ich lange gespielt habe, war dann Bards Tale auf dem Atari ST...
This proves that women are better than men: they can all go to hell and come back again...



Von:    MentalFS 24.04.2004 20:02
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Das erste was ich gespielt hab...
also das erste woran ich mich erinner ist Tanks, auf einem Atari-Gerät welches man an den Fernseher anschloss.
Ich muss da 5 gewesen sein.

Von Asteroids hatten wir später so einen kleinen Automaten, "Vectrex" oder so hieß das... das war cool.
[Dogbert]: "From now on I will not try to reason with the idiots I encounter. I will dismiss them by waving my paw and saying 'Bah'".
[Dilbert]: "Just because someone thinks differently from you doesn't mean he's an idiot, Dogbert."
[Dogbert]: *raising paw* "Bah"
Zuletzt geändert: 24.04.2004 20:02:49



Von:    Arumi 24.04.2004 20:21
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Poah... *nachdenk*.

Also auf GB war das erste Super Mario Land. Dann auf Sega MD "Sonic" *schwelg* ^^. Und auf PC weiss ich gar net mehr... Muss "Urmel" oder sowas gewesen sein *g*.



Von:    Ryourin 25.04.2004 19:02
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Hm... Mein erstes N64 Game war... Mario Land XD Und dann Diddy Kong Racing... Habsch aber nimmer -.-
XD

Nyo~, aufm PC wars... Öh... Kings Quest und Simon XD Hachja... *seufz* Trotz total mieser Grafik (zumindest bei Simon... XD) mein Lieblingsklassiker u.u Funzt nur alles nit mehr auf ME ^^ (Schade eigentlich XD)
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬



Von:   abgemeldet 25.04.2004 19:22
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Es ist zwar kein Anime Spiel aber egal.
Splinter Cell Pandora Tomorrow haut richtig ins zeug.
Embrance the Dark!
Soldat:"Hey! Lass uns mal ne' Pizza bestellen."
Soldat2:"Wir sind im dienst Junge!"
Soldat:"Da war was!"
Soldat2:"Du bleibst hier. Ich geh voraus."



Von:   abgemeldet 25.04.2004 19:23
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Frogger war mein erstes Game was ich lang gezockt habe!
Die Erde ist ein Ort an dem alles zusammen kommt!
Die Liebe, das Licht, die Hoffnung und auch leider die Dunkelheit die sich durch aroganz und keine akzeptanz darstellt!
Wir müssen versuchen unsere Schatten zu überwinden und jeden gleich Behandeln!



Von:   abgemeldet 25.04.2004 19:23
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Sorry Sorry! Hab mich verlesen.
Mein erstes Spiel war auf dem N64.
Super Mario war das.
Embrance the Dark!
Soldat:"Hey! Lass uns mal ne' Pizza bestellen."
Soldat2:"Wir sind im dienst Junge!"
Soldat:"Da war was!"
Soldat2:"Du bleibst hier. Ich geh voraus."



Von:    Sokaku 25.04.2004 20:31
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
@fiana:

Warum suchst du dir ausgerechnet ElectricShoggoth mit seinem Colossal Cave Adventure aus, um ihn als "Jungspund" zu titulieren, wo dies doch bei all den Leuten, die erst mit Tetris&Co. angefangen haben, viel eher passen würde? Schließlich ist "sein" Titel (auch wenn er von der C64-Version spricht) älter als "dein" Asteroids von ´82. Siehe hier -> http://www.rickadams.org/adventure/

Kurzform für Lesefaule: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... (kennt ihr ja, den Spruch)
Animexx - Home of the spam :/



Von:    Elvis 26.04.2004 12:50
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
> Meins war die C64-Version des "Colossal Cave Adventure", ein sehr geniales Textgame.

autsch. cca war noch vor mir.


meines war Bruce Lee. (c64)
(zumindest auf meinem eigenen computer)

das erste, was ich gespielt habe, war tenis/squash/soccer auf einer phillipskonsole meines onkels.

und meine erstes gekauftes war Ultima5 /c64)
"There was a pervert in the bathtub," Akane dusted her hands off as she walked into the living room. "Don't worry though, I just acted glad to see him, then held his head under until he stopped moving. Oh, sorry Kasumi, I guess there's a little mess for you to clean up in the bathroom."



Von:    yamatoking 26.04.2004 14:36
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Super Mario Bros.und Ice Climber fürs NES!^^
Man dieses blöde Ice Climber hat mich immer in den Wahnsinn getrieben,habs nie nach oben geschafft und dann wurde die Konsale in die Ecke gedonnert...XD
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD



Von:    Elvis 27.04.2004 11:53
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
> An Bruce Lee erinnere ich mich sehr gut. War mein erstes Spiel auf dem C64er. Ich habe das Spiel stundenlang gezockt und es gab dabei ja so unglaublich viele Levels! *_*

mein rekord war, dass ich es mit nem freund 7mal durchgespielt haben (keine ahnung wieviel leben ich am schluss noch hatte)


> Und daß man es zu zweit zocken konnte (auch wenn man nur den grünen Klops spielen konnte), fand ich endgeil! Erinnert sich noch einer daran, wie der grüne und der Ninja auf dem Bildschirm erschienen sind? Die gaben dann immer ein knurren von sich... XD

ja. und es gab einen fehler bei der kollisionsabfrage. wenn der gruene und der ninja an der gleichen stelle waren und ma hat geschlagen (egal, wo man war!) hat man beide getroffen :)
"There was a pervert in the bathtub," Akane dusted her hands off as she walked into the living room. "Don't worry though, I just acted glad to see him, then held his head under until he stopped moving. Oh, sorry Kasumi, I guess there's a little mess for you to clean up in the bathroom."



Von:    Elvis 27.04.2004 11:57
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
> mein erstes computerspiel war auf nem alten amiga cbm mit nettem grün/schwarz monochrombildschirm.

erm. ein amiga cbm?

mit gruenmonitor?

ich wage zu behaupten, dass du da was verwechselst. (oder nen ziemlich falschen monitor angeschlossen hattest ;)
"There was a pervert in the bathtub," Akane dusted her hands off as she walked into the living room. "Don't worry though, I just acted glad to see him, then held his head under until he stopped moving. Oh, sorry Kasumi, I guess there's a little mess for you to clean up in the bathroom."



Von:    Elvis 27.04.2004 11:59
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
> (Apropos, kennt einer den Namen dieses uralten Spiels wo ein Männchen in einer Mine rumläuft und Schlüssel und Edelsteine finden muss... man konnte auch manchmal die Gravitation umdrehen. Und nein, es war nicht das eine Spiel wo man Erde weggraben und aufpassen musste, dass die Steine nicht auf einen herabfallen)


maniac miner?
(war auf dem c64)
"There was a pervert in the bathtub," Akane dusted her hands off as she walked into the living room. "Don't worry though, I just acted glad to see him, then held his head under until he stopped moving. Oh, sorry Kasumi, I guess there's a little mess for you to clean up in the bathroom."



Von:   abgemeldet 29.04.2004 20:49
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Prince of Persia - Damals auf dem Schul-PC.
Auf dem NES waren es dan Tetris und Super Mario Bros.
Hab heute grad wieder Zelda 2 gespielt, okay es war das was auf der Promo-CD vom Cube ist, aber die goldene vom NES schwirrt auch noch in den Regalen rum
Viele Leute denken Zeit sei wie ein Fluss der sanft und sicher in eine Richtung fließt.
Ich aber habe das Antlitz der Zeit gesehen.
Und ich sage euch: Sie haben Unrecht!!!
Zeit ist wie ein Ozean im Sturm.



Von:    Super_Mario_0 02.05.2004 14:36
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Mein erstes Konsolenspiel war Super Mario Bros. das älteste Nintendospiel. Ich spiel es noch bis heute und schaff nie das letzte Level auf dem GameBoy aber hab ich's endlich geschafft.
Mein erstes Computerspiel war *überleg* ah genau Prince of Persia eines der genialsten Spiele die es gibt, natürlich auch S. M. Bros.

Das wärs.
ciao^^
Gohani



Von:   abgemeldet 02.05.2004 21:40
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Mein erstes Spiel, war Prince of Persia.

Ich habe Stunden damit verbracht die Prinzessin zu Retten, muss zu meiner Schande aber zugeben, dass ich es bis heute nicht geschafft habe. Den Nachfolger auf der PS2 hab ich aber durch. Damal war ich ja auch noch Jung und Spiele unerfahren. Ich sollte es nochmal ausbuddeln und durchspielen der Ehre wegen.



Von:   abgemeldet 02.05.2004 21:52
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Apples & Oranges auf dem uuuuralt Pc meiner Mutter (da war ich wohl so 2/3) und Bobo auf dem Amiga

Erstes Konsolenspiel war...irgendein Mario-Spiel

Und erstes eigenes Pc-Spiel Might&Magic 6

Aber ich bin ja auch noch jung ;)
*~* Keep your eyes on me, now were on the edge of hell *~*
*~* Dear my love, sweet morning light *~*
*~* Wait for me, you've gone much farther, too far *~*



Von:    Nadzieja 03.05.2004 07:36
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Konsole:
Mario Land (mit dem grünen, blauen, roten Joshie)

Pc:
Barbie und die Pferdewelt (oder so ein ähnlicher Scheiß O.O Gott, da war ich 8 oder so..... peinlich.)
*~*~*Liebe... Was ist das schon? Ist das ein Gefühl? Eine Empfindung? Oder ist es ein Gegenstand? Eine Ecke, an der man festhackt und an der man hängen bleibt?
Oder ist es das, was ich immer fühle, wenn ich mit dir zusammen bin? Bestimmt....*~*~*



Von:    Moondance 03.05.2004 13:08
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Mein erstes Game war wohl "Prince of Persia", auf dem Amiga von meinem Bruder. Das war wohl so um 1990 oder so Oô... ich kam zwar nie wirklich weit, aber diese Musik, wenn man mal wieder abgekratzt ist, verfolgt mich sogar heute noch >>" *schauer*
Lemmings, Chuck Rock und Jumping Jackson zählen auch zu den ersten XD~ hach ja *_*
~*~ "Ich bin schizophren ... - ja ... ich auch." ~*~



Von:   abgemeldet 04.05.2004 01:33
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Arrgh... "Antiriad" auf dem C64...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    liddleSister 04.05.2004 10:51
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Mein allererstes? Hm.. so ein kleines Ding mit Strichmännchen, die man in ne Burg bringen musste XD Ich war immer zu doof dafür. Das war, glaub ich, sogar noch vor dem Gameboy.. mein Gott, bin ich alt XD
Lust auf Gschichterln? -> Terrorkätzchen ^^
Back im Yu Gi Oh Fieber XD und zwar kommen jetzt Fics mit Yami Marik auf euch zu. Yay!



Von:   abgemeldet 15.08.2004 00:22
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
hach...
ich glaub mein allererstets war die Siedler 2...
verdammt lange her...
wie alt war ichn da? o_0
ich glaub da war ich noch einstellig XD (vom alter her XDD)
wusch XD



Von:   abgemeldet 15.08.2004 14:55
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Mh...hab ich in den thread nich schon mal geschrieben?Auch egal!?XD Mein aller aller erstes game das ich je gespielt hab war....Tetris!?Toll oder!?*löl*Und mein erstes Game für die PSX war....Final fantasy 8!^^Ich sag euch was...wie alt war ich da?Naja vielleicht...11???Auf jeden fall fand ich das sooo schwer!Mein Bruder saß zwar jedes mal neben mir un hat mir geholfen aber es war hoffnungslos!?XD ich hab das Kopplungssystem nich verstanden....die gegner waren sau schwer!?^^°Ich hatte echt panik bei dem Kampf mit dieser riesen metall Spinne!?XD Naja....und nach dem ich dann seed war....hat mein bruder es mit mir aufgeben und ich hab kein FF8 mehr gezockt!?*löl*Wer kanns ihm verübeln!?^^°Aber ich habs ja nun auch vor ner ganzen weile durch gezockt!Warum konnte ich das nur nich....XD



Von:    Loewenzahn 15.08.2004 15:59
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
mein allererstes Game war Donkey Kong für den Game Boy o.O
und ja ich gebs zu:mein erstes Game für die Ps1 war...Spice World o.OWie konnte ich nur?!
>>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<<





Von:    Pasu 15.08.2004 19:09
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Hab jetzt stundenlang überlegt und gesucht wie mein erstes hieß. Jetzt hab ich den Namen dank eines Freundes gefunden: Donald's Alphabet Chase. Da musste man mit Donald durch sein Haus laufen und alle Buchstaben des ABCs einsammeln. Lief auf nem heute uralten Schneider PC. Jaa... das waren noch Zeiten XD'' (und ich hab gerade meine Erklärung warum ich Donald von den Disney Charas her am meisten mag o.O'')



Von:   abgemeldet 15.08.2004 21:12
Betreff: Das allererste Game... [Antworten]
Avatar
 
Mein erstes Game war das geniale C64-Spiel "Schwert und Magie"!!
und zwar die erste Version davon (es gibt ja unmengen so weit ich mich erinnern kann ^.^)

----------------------------
FFXI-Online.de - Die deutsche FFXI-Community

http://www.ffxi-online.de


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück