Zum Inhalt der Seite

Thread: Specials ^^- 10 Fragen

Eröffnet am: 12.12.2004 11:50
Letzte Reaktion: 05.09.2018 14:26
Beiträge: 1359
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...46]
/ 46


Von:    BloodyHaru 11.05.2006 19:18
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. ich mag es wenn das haar natürlich is^^ nich so gefärbt und denn so auffällig ^^

2. ohja *o* schöne Blaue augen

3. der körperbau meines parnters is egal^^ auf den chara komms an ^^

4. Jungs mit kurzen haar sehen schon gut aus aber mit langen haar sehen manche nich schlecht aus xDD

5.mhh so lange mein patner nicht rumläuft wie nen penner is mir der rest egal^^ weil er sich wohl flühlen muss

6. auf´s innere

7.naja xD charakter mäßig so wie mein freund xDDD
naja auf jedenfall nett^^ hilfsbereit liebenswürdig uws.

8.mhh macho mäßig nee -.- bloß nich aber er sollte so sein wie er is ganz einfach er selbst ^^

9.natürlich is immer schön ^^

10.nee ó.o andere typen mag ich nich -o- die sind so zum kotzen ich bin sehr glücklich mit meinen freund^^

xD also direkt gesagt ich mag mein freund ^^ so wie er is er muss nich was anders machen wenn es IHN nich gefällt^^ naja^O^ hoffe das reicht^^
Zuletzt geändert: 11.05.2006 21:08:28



Von:    chanli 11.05.2006 21:35
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
kommt immr ganz drauf an ^-^ so´n Straßenköterblond sieht höufig schick aus.. aber so ´ne kleine reingefärbte Nuance ist auch toll ^^

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
entweder irgendwas intensives (grasgrün ^^, himmelblau ^^, schokobraun ^^, stahlgrau ^^) oder - und das ist echt genial - so farbverändernde Augen *__* aba das hab ich bisher erst einmal gesehen.. je nach Stimmung änderte sich die Intnsität und der Ring direkt um die Pupille ...

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
normal ist okay ^^ obwohl ich da jetzt keine großen Anforderungen stellen würde... wenn muskulös dann nur bis zu ´nem gewissen Grad ^^''

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
eigentlich find ich längere haare bei Jungs schick.. kommt aber auf den gesamten typ an (steht defintiv nicht jedem ^^) und dann.. naja.. j nach Länge offen oder zu ^^ bei schulterlang offen... danach lieber ein Zopf XD

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
schick und bequem.. bin nicht so der Modegänger sondern entscheide das immer nach meinem eigenen geschmack... und der ist nicht festgelegt

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
ich würde jetzt gerne das innere sagen.. und sag das auch *g* - aber meißtens sieht man den jm. ja doch zuerst und damit soeilt das natürl. auch eine große Rolle... entscheindender ist aber der Charakter... ich denke man kann eher von äußrlichen sachen absehen, die man sonst vllt. nicht so mag als von einem schlechte oder gar nicht zu einem passenden Charakter!

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
schwierige frage - ich bin sehr schüchtern ^^'' also müsste er da schon auf mich zugehen können - etwas gegenteilig zu mir wäre also sehr gut (auch um mich mal rauszuholen *lach*) aber zu krass sollte er dann auch nicht sein... eigentlich mag ich schon liebe nette Jungs *lol*

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
das ist ja wieder dasselbe *lach* also schüchtern wäre schlecht... ich glaube dann schaffen wir das net ^-^
Macho.. naja... offen, locker, slebstbewusst aber auch nett und höflich XD

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
darüber hab ich mir noch keien Gedabnken gemacht... ist mir eigentlich egal.. aber so sehr unnatürlich gebräunt find ich nicht grade toll ^^''

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
hinsichtlich Charakter passiert mir das leider zu häufig...
eigentlich 'verguck' ih mich selten aber wenn dann in den falschen...
vllt. sollte ich meine antworten nochmal überdenken *lach*
(allerdings, wenn man jm. lange kennt sieht man aucgh manches charakterl. Fouxpas einwenig anders ^^'')

Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? (Anne Schöbel ^^)



Von:   abgemeldet 12.05.2006 12:37
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Blond oder Schwarz
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Was helles
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sportlich, schlank
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
entweder ganz kurz und frech oder lang mit Zopf
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Rocker, Barbiepuppe, Sportlich
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
zunächst mal aufs innere, aber meiner Meinung nach kann eine Beziehung nur funktionieren wenn beide sich auch äußerlich attraktiv finden
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Auf jedenfall sollte sie einen starken charakter mit viel selbstbewustsein haben
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal/natürlich
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Als Mann passiert dir das andauernd *fg*
The only reason your stil alive is that someone has decided to let you life



Von:   abgemeldet 12.05.2006 13:34
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- blond

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- grün/blau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- nicht zu dick, nicht zu dünn. eben was dazwischen ^^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
- kurz, gegelt is auch ok aber kein muss!

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- shiet egal, hauptsache was aufgefallenes ;)

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- wenn man jemanden 2 min. kennt weiß man noch nix vom inneren ;)

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- wenn's passt, passt's halt - das weiß ich doch jetzt noch nich Oo

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- er sollte sich so geben wie er wirklich ist und nicht versuchen mir etwas vor zu spielen ;) hauptsache ehrlich und direkt.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- entweder blass oder leicht gebräunt. mit latinobräune und allem was dunkler ist, kann ich nichts anfangen ^^

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- klar ^^ ich leg mich ungerne auf einen speziellen typ fest.
Dieser Brennende Wunsch geliebt zu werden..
..lehrte mich, das ich stärker war als irgendjemand sonst.
...und verzweifelter als jeder andere von ihnen.



Von:    Derya 12.05.2006 19:35
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz und braun, mit blond kann ich irgendwie nichts anfangen

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
die ist mir eigentlich egal...ich bin flexibel.

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Mhm...schwere Frage...eher normal würde ich sagen.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?
Also...gegellt ist nicht so mein Fall...ob kurz, lang oder Zopf ist mir ziemlich egal... Es gibt einen, in den hab ich mich mal verliebt, der hatte erst lange Haare, gelegentlich mit Zopf und dann plötzlich kurz.

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Sportlicher ist es bei mir, denk ich...

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ich denke mal, sofern man jemanden zu erst sieht und nicht nur mit ihm geredet hat, achtet man mehr auf's Äußere...so ist es wohl auch bei mir. Aber das Innere ist mir eigentlich doch wichtiger... Der Junge/Mann kann noch so gut aussehen, wenn er das größte Arschloch ist.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Oh Gott...da bin ich eigentlich nicht wählerisch...

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Macho ganz sicher nicht...selbstbewusst trifft es am ehesten.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Blass nicht wirklich... entweder normal oder gebräunt, aber eher gebräunt.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Da kann ich ganz klar antworten: Nein. Ich such mir grundsätzlich nur die aus, die auch meinem Typ entsprechen...
"Always look on the bright side of death..dudub..."
[Brian Erlöser-Double; Legend of the Green Dragon]
http://via-silianae.ch/referral.php?r=ArtarisSeregon
[wirklich kostenlos^^]



Von:   abgemeldet 13.05.2006 11:33
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
blond oder schwarz
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau, blaugrau
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
schlank, sportlich
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
hmm... eher lange Haare, aber ich mag keine gegelten Haare
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Schickimicki x3
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
zuerst aufs äußere... aber dann natürlich aufs innere
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
...
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja, is mir schon oft passiert. Naja, eigentlich hab ich noch nie jemanden getroffen, der genau mein Typ war ^^"


Ich bin das Produkt meiner eigenen Fantasie.



Von:    MangaMaus85 15.05.2006 11:28
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? Eigentlich egal, aber mögen tu ich schwarz oder dunkelbraun
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? Helles Blau, dunkles Braun, Grün (würde zu meinen passen)
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? Wenn ich meine Ex-Freunde vergleiche war alles dabei! SAgen wir mal, meine ARme müssen schon noch um ihn passen *g*
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare? Am liebsten gegelt...auch wenn man dann net mehr durhcfahren kann...das mach ich unglaublich gern
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw. Sportlich lässig. Aber mal ein Hemd oder "feinere" Klamotten müssen auch net fehlen.
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? Beides...weil erst fällt mir ja nur das Äußere auf und dann erst das Innere...außer er ist ein Kumel von mir...dann eher das Innere
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? Witzig, intelligent (also, man sollte sich mit ihm auch normal und ernst unterhalten können), ruhig, aber auch mal spontan...also eigentlich alles zusammen *g*
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?..... Einfach er selbst sein...sich net verstellen!
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? gebräunt is ok, aber dann nur Sonnenbräune und net Solarium...aber natürlich is auch voll ok!
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? Wenn ich vergleiche, hab ich gar keinen Typ...bei meinen Freunden kann ich keine Gemeinsamkeit feststellen, wo ich sagen kann, das hatte jeder und das muss auch jeder haben, um mein Freund zu sein!

lg, MangaMaus85



Von:   abgemeldet 15.05.2006 15:14
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Blond (-.-)
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau / Grün / Beides
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?,
muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Sportlich / Schlank /
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kinn - Rücken langes Haar
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Schickmicki / Barbiepuppe (*mir dafür den Arsch aufreissen könnte!!*arg*)
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Das Gegenteil von mir
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Schüchtern (Finde mal ne 'Baribiepuppe' die schüchtern ist, have fun!)
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Völlig schnuppe, solange es keine europäische 'Neger(in)' ist (sorry für den Ausdruck) und sonst, hübsche Dunkelhäutige gibts schon.
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja, ...


Shadow
Final Fantasy Shojo Aii~
Endlich! *Mich dazu gerafft Verwirrung in die Menge zu streuen* *hRhR*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111266&%%relink1%%



Von:   abgemeldet 15.05.2006 16:48
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.dunkel, am liebsten schwarz
2.grün
3.möglichst normal
4.etwas länger - so 5-7cm
5.Rocker, Punk
6.das äußere spiegelt das innere wider XD mehr auf den chara!
7.lustig, treu, selbstbewusst, ehrlich
8.selbstbewusst! kann aber trotzdem schüchtern sein
9.blass/normal
10.ja




Von:   abgemeldet 16.05.2006 15:28
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

blond oder schwarz

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

blau,grün gibt es nur ziemlich selten...

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

schlank, sportlich,gut durchtrainiert

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Ich steh auf kurze Haare,er sollte sie möglichst imm griff haben!^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Schickimicki x3

Rocker,Hip-Hop und Gangster

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Ich achte zuerst auf das Äußere,doch wenn ich ihn näher kennen lernen will dann achte ich vorallem auf das Innere,das ist mir sehr wichtig,denn beides muss stimmen!!

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Er sollte: charmant,romantisch,lustig,klug,treu,vertrauenswürdig,lieb,darf aber auch frech sein auf keinen Fall nicht arrogant wirken!

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Selbstbewusst

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Natürlich,aber darf auch ein bisschen gebräunt sein

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Ja das ist mir bisher aber nur zweimal passiert und das hab ich auch sofort bemerkt und aufgehört!


Das größte Glück im Leben,
ist die Überzeugung geliebt zuwerden.!^^



Von:   abgemeldet 16.05.2006 17:59
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- das kommt eigentlich immer auf die person drauf an (im augenblick gefällt mir ein mädl mit kupferroten haaren)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- grün

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- schlank, vielleicht ein klein wenig mehr, aber auf keinen fall dürr

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
- frauen sollten lange haare haben, aber ansonsten is es mir gleich

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- punk, metal oder gothic style. gemischt gefällt mir auch.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- als erstes natürlich aufs äußere, da man ja nich in den menschen reinschaun kann, aber des innere is mir auf jedenfall wichtig

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- sie sollte auf jedenfall spaß vertragen können aber auch selbst witzig sein und ansonsten nett aber auch etwas frech

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- Selbstbewusst und sollte nicht aufn mund gefallen sein, aber etwas schüchtern find ich auch süß

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- das kommt wieder ganz auf die person drauf an

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- nein, dafür bin ich viel zu wählerisch *g*



Von:    -chAOsBoRn- 17.05.2006 23:49
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
normal
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
jungs mit langen offenen haaren
mädchen das selbe
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
visu, goth
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
innere
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
humorvoll, glück, charmant, dominant, gesellig, einzelgängerisch (ich weiß, paradox)
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
blass^^v
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
nope











Von:   abgemeldet 18.05.2006 06:01
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

brünett

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

braun oder grün

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

schlank / normal

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

nicht zu lang, nicht zu kurz :)

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

alternativ :)

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

aufs innere

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

aufgeschlossen, reif, treu, zurückgezogen, ne ahnung woraufs im leben ankommt sollte sie auch haben ... bla das kann man sowieso ned generalisieren. es passt oder es passt nicht :)

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern?
Leader/in? Selbstbewusst?.....

stubenhhockerin / mauerblümchen mit hang zur freiheit

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

natürlich

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

errrr ja.
Someday, someone will best me. But it won't be today and it won't be you.



Von:   abgemeldet 18.05.2006 18:43
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?


1. dunkle Haarfarben
2.braun
3. egal...^^
4. egal...^^
5. enge jeans....XQ...*lol*
6. natürlich zuerst aufs äußere, aber man kann nur das Innere lieben....(hab ICH das geschrieben...?O.o)
7. witzig, etwas durchgeknallt, offen und tolerant
8. ich denke sie sollte sich nach außern natürlich geben, dann ist es eigentlich egal ob schüchtern oder selbstbewusst...
9. gebräunt...XQ
10. joa...XDDDDD aber das is schon ewig her... DAAAAMAAAALs....so alt bin ich nich...XDDD



Von:   abgemeldet 18.05.2006 20:42
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
+ egal, eher natürlich halt..
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
+ egal wenns passt, passt es ^^
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
+ Normal, schlank, sportlich wie mein Süßer halt
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
+ relativ ega, Kerle mit langem Haaren können auch sehr gut aussehen , aber bevorzugt sind eben Kerle mit kurzen Haaren
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
+ egal muss passen, wenn der Typ mir gefällt, gefällt mir auch sein aussehen, is automatisch..
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
+ im ersten punkt aufs aussehen, aber später is das innere einfach wichtiger..
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
+ muss mich zum lachen bringen, lieb und nett sein, mir gefallen.. muss mit mir harmonieren..
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
+ egal, nich zu dumm sein, kein macho sein.. einfach netter Spontaner Typ sein
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
+ relativ ega.. aber wahrscheinlich nich allzu gebräunt
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
+ em ja klar, ob das dann wirklich so positiv is wie es sein sollte is was anderes ^^



Von:   abgemeldet 18.05.2006 20:58
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
braun, dunkelrotblond, schwarz

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün, oder intensives Blau... Aber eigentlich mag ich alles, wenn's zu Person passt

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Nur nicht zu muskulös. Schlank ist okay aber kein extremer Hungerhaken, der bis auf die Knochen abgemagert is.

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Etwas längere Haare, wenns denn steht und Lökchen oder Wellen :D

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Sportlicher Typ gemischt mit Rocker.

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Natürlich das Innere, auch wenn man eigentlich immer zu erst auf das Äußere achtet.

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Verständnisvoll, ein offenes Ohr haben und er sollte mich gut ergänzen können.

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst aber nicht zu Machohaft und sonst aber auch nett. Sowas hab ich auch schon gefunden. ^^

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Natürlich.

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Sicher. Wem ist das nicht schon passiert?




Von:    Chinatsu 19.05.2006 15:12
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-- blond
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-- grün und blau
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-- sportlich
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-- kurze Haare
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-- Rocker oder sportlich^^
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-- beides, aber mehr aufs Innere natürlich
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-- ehrgeizig,rücksichtsvoll..
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-- selbstbewusst und sich einfach natürlich geben^^
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-- etwas gebräunt
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
--joa
Leb die Sekunde



Von:   abgemeldet 19.05.2006 15:46
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Hallo!
So weil ich ja überall meinen Senf dazu geben muss:

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Eher dunkel, schwarz oder so...

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Helle Augen! Blau, Grün...

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Sportlich und Muskulös aber nicht übertrieben!

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Längere Haare die leicht ins Gesicht fallen! *gg*

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Eigentlich egal, Jeans und ein T-Shirt...

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Auf beides! Sind ja glaich wichtig!

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Humorvoll, ein bisschen verrückt, spontan...

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst aber nicht überheblich! *gg*

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Eigentlich egal!

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Klar, schließlich kommt es doch immer anders als man denkt!

LG





Von:    -exterminate- 09.07.2006 00:56
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Blond oder dunkel ;)
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Helle augen *__* oder grün-grau mit orangem rand um die pupille
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?,
sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Das is mir reltaiv ^^ aber ich mag sixpacks :D
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?,
lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Mittel...müssn so ne art gegensatz zu den augen sein...
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster?
Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
normalerweise Skater und Punks ^^ hatte aber ma was mit nem
Hopper *schäm*
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
EHrlich? aufs Äußere, ich bin sehr oberflächlich, wenns darum
geht neue leute kennenzulernen und mich zu verlieben
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Romantisch, frech, so reif um meine Macken zu ertragen xD,...
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern?
Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst und n bissel macho :D
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder
blasser?
das is nunma wirklich egal ^^ normal einfach ;D keine gebräunte
Möchtegerntypen
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ
war?
manchmal ^^ man siehe meinen jetzigen Freund, blond, albern,
locken... XD




Von:   abgemeldet 09.07.2006 12:34
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. schwarz
2. braun
3. normal
4. lange Haare,aber kein Zopf
5. meistens egal, aber keine Hip-Hopper
6. auf n Charakter
7. er sollte auf keinen Fall n Feigling sein, aber auch kein Macho
8. selbstbewusst
9. blass
10. nö



Von:   abgemeldet 09.07.2006 12:57
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
egal :) finds nur nicht schön, wenn frauen sich die haare in so nem platinblond färben -.-
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
jede augenfarbe kann toll aussehn *.* die augen müssen halt einfach schön sein
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
schlank ^^
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
naja, lang ma auf jeden fall und Zopf oder nicht... kann man nich sagen... je nachdem was ihr steht
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
sportlich gerne auch rockig
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
letztendlich zählt das innere
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
sie muss einfach was besonderes sein...
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
von allem ein bisschen?
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
leicht gebräunt is toll *.* aber blasse haut kann auch super aussehn
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja... und ich fand trotzdem, dass sie die schönste frau auf der welt is ^^ also: man sollte sich nich zu sehr auf einen typ frau festlegen

Exit light, enter night
Take my hand, we're off to never never land




Von:    LadyVader 09.07.2006 13:51
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Braun


> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Ich mag blaue oder grüne Augen - braune gefallen mir nicht so. Das ist aber Nebensache. Ich schlage meinen Traummann sicher nicht in den Wind, nur weil er braune Augen hat *lol*


> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Sportlich, schlank, sonst würde er nicht zu mir "zartem Wesen" passen *g*


> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kurze Haare!!! Etwas Gel darf schon drinnen sein, aber bitte nicht übertreiben.


> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Ganz normale Kleidung, vielleicht etwas sportlich-elegant angehaucht.


> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Die Mischung machts!


> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Kurz: zu mir passen!


> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Er sollte sich so geben, wie er wirklich ist und sich nicht verstellen. Selbstbewusst kann er ruhig sein, ich bin nämlich eher etwas stiller.


> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Leicht (!) gebräunt! Extreme Solariumsbräune finde ich abstoßend.


> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Verguckt ja, aber nicht mehr.

~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 09.07.2006 18:29
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Mir eigendlich egal. xD aber wenn du so direkt fragst, ich find dunkelbraun ganz gut. Muss aber nichts heißen.

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Ich glaun grün. Braun is auch gut. Blau nur wenns nich so hell is.

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Auf keinen Fall muskulös. Ansonsten egal. Find zierlich gut. Und nicht so groß.
Bei Mädchen normal vllt so ein bissl an den rundlichen Stellen was.

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, >lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Bei Jungs eigendlich egal, aber ich find lange Haare/Zopf interessant.
Bei Mädchen mag ich Pferdeschwanz.

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? >Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
hauptsache sieht noch normal aus xD eigendlich hab ich darüber noch garnich so nachgedacht. So bissl streberlook vllt...Brille find ich auch irgendwie geil...

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Am meisten aufs Auftreten.

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Son Freak wie ich, zurückgezogen, ruhig, geheimnisvoll, menschenscheu, schüchtern, psyschich labil, dafür intelligent oder unschuldig (mag beide Arten von schüchtern)

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? >Leader/in? Selbstbewusst?.....
ja schüchtern. Am besten son bissl Minderwertigkeitskomplexe. Das lieb ich.

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich bis blass. Braun nicht so gern.

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
jap.
Zuletzt geändert: 10.07.2006 12:46:15



Von:   abgemeldet 09.07.2006 18:46
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-helle. blond/rot/hellbraun


2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-Grün :3 Ist mir aber eigentlich egal, mag alle =D


3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-sportlich-schlank ^^ Aber auch wieder nicht zu dünn^^


4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?
-kurz.. oder auch gegelt ^^ aber so'n iro hat auch style ^o^


5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-Sportlich.. Aber der absolute Hammer sind Punks.. +luv+


6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-da der erste Eindruck meistens irgendwie vom Äußeren abhängt, ist das auch wichtig und später sollte man halt auch merken, dass das Innere auch stimmt.


7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-witzig, ehrlich,tolerant, verständnisvoll, intelligent und ein bisschen sensibel


8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- schüchtern ist sehr süß ^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-normal oder blass. Sommersprossen haben auch Style x)


10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-Jap oô Milchbubi³

(ach ja.. oô falls sich ein junger Mann im Alter um die 14 angesprochen fühlt -> ich suche noch xD)
!Sag Ja zu Nein!

>(...Vernunft ist auch nur eine Form von Resignation...)<


Zuletzt geändert: 08.08.2006 17:54:38



Von:   abgemeldet 09.07.2006 19:05
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Die Haarfarbe ist mir eigentlich egal, aber ich find blaue Schulterlange Haare mit kurzem Pony seehr anziehend XD

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Logischerweise natürlich in den bereich schwarz hinein (asia-look^^)
aber prinzipiell ist mir das auch egal *g*

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
kleiner als ich, leicht schlank bis normal, auf keinen Fall muskulös, eher zierlich und süß halt^^

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
offen oder zopf? hmm kommt drauf an, kann beides schön aussehen.. kommt auf die Person drauf an.. nicht jedem steht jede frisur

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
o gott, diese Frage ist furchtbar x__x
bei Kleidung ist es mir eigentlich fast egal, solange sie nicht die in der Frage genannten Möglichkeiten entspricht XD
ich mag aber auf jeden Fall Röcke (doch sie sollen auch passen und nicht "nuttig" wirken) und anliegende Jeans (da sieht man die Körperform so schön *gg*)

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Das Innere der Nuss muss schmackhaft sein, doch wenn die Nuss schon von außen gammelt, dann möchte ich das innere nicht mehr probieren (dürfte wohl jeder verstehen, oder?)

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
weitlaufender kann die Frage nich sein, hm?^^
also charakterlich.. ehm.. ja..
zurückhaltend und schüchtern ist zwar sehr süß, aber der offene Typ macht einem das Kennenlernen leichter^^
somit würd ich sagen, charakterlich sollte die Person mir ähnlich sein, so hat man das ,was man mag
und dieser dumme Spruch "Gegensätze ziehen sich an" ist völliger Unsinn, solche Beziehungen halten meistens nich lang

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
wie eben schon gesagt, schüchtern darfs ruhig sein, aber ein gewisses Selbstbewusstsein sollte schon vorhanden sein, und ein kleines bisschen Wildheit kann nie schaden^^
aber zu offen wäre auch wieder schlecht.. da ist die Chance, dass der partner schnell jemand "besseres" kennen lernt viel zu groß x.x

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
blass bis normal/natürlich (kurz und bündig XD)

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
nein^^
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:   abgemeldet 09.07.2006 20:27
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz-braun-blond... irgendwas...kann man sowieso alles ändern^^ (mein schatzi hat braune haare^^)

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
möglichst helle Augen...also blau oda grün (meiner hat grüne Augen)

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
naja... ein paar Muckis...aba nich so Muckibudemäßig...größer als ich sollte er auch sein... sportlich... na man kann so aussehn aba man muss es nich sein xD

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Also ich mag keine Zottelböcke...eher mit kurzen Haaren kann man besser durchwuscheln und... joa sollte auch gleichmäßig sein also nich so Irokese oda sowas... wenn mein Freund das macht mach ich ihm ne Glatze^^ (schatzi sei gewarnt!)

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
naja... mir egal was mein Freund an hat... Im Moment seh ich ihn sowieso nur (halb-)nackt weils so warm is...nur wie'n Penner sollte er nich angezoge sein...aba ich darf ihm imma die Klamotten aussuchen^^ nunja also sollte ein bisschen von allem vorgeschlagenem sein^^

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Mehr aufs Innere...was bringt einem ein süßer Kerl,wenn er der größte Arsch is?Besser is doch einer der nich so dolle aussieht und dafür aba viel netter ist und sein Umfeld zu schätzen weiß (naja sollte aba auch net unbedingt ein Monster sein^^)

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Er sollte mich verwöhnen können,mir die Wünsche von dem Augen ablesen können,naja der übliche Kitsch halt^^ Aba er sollte einem nich in den *räusper* Hintern kriechen...das nervt nämlich mit der zeit^^

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Er sollte selbstbewust sein,aber auch wissen wo seine Grenzen sind,Machos mag ich nich... Schüchterne Kerle sind mir zu langweilig... Naja... Kann ich nich wirklich beschreiben... Muss sich einfach ergeben^^

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Am liebsten Natürlich...eine leichte Bräune is auch okay... Solche Sonnenbanklederfutzies mag ich gar nich,das sieht ja nur künstlich aus... besonders im Winter... Aber sonst^^ (also mein freund hat im sommer immer nen braunen Kopf,braune Beine und der Bauch und der Rücken sind immer weiß^^ total lustig XD

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Naja... als ich meinen Freund das erste Mal gesehen habe, hab ich gedacht "wasn das für einer" und dann beim zweiten Gucken war er doch ganz niedlich^^ Liebe auf den zweiten Blick nennt man das glaub ich xD und bis jetzt hat es 2 1/2 Jahre gehalten^^

liebe den,den du liebst,hasse den,den du hasst,aber hasse niemals den,den du einmal geliebt hast.



Von:   abgemeldet 10.07.2006 12:28
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. Welche Haarfarbe

dunkle xD

2. Augenfarbe

dunkle ôo

3. Figur

das ist mir relativ egal^^ hauptsache sie passt zu ihn^^

4. Haare

kurze haare^^

5. Style

normal^^ also halt sportlich^^

6. äußere oder innere?

ich achte mehr aufs innere^^

7. charakter

lieb, er sollte mir zuhören und einfach zu mir passen^^

8. Nach außen

zurückhaltens aber auch selbstbewusst^^

9. haut

normal^^

10. anderer Typ

nein^^
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 10.07.2006 22:24
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

O là là - eigentlich der IDEALE flirt-such-thread hier ^^
naja *auchma eintrag*

>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

- eigentlich egal .. hmm hellblond, ROT oder dunkelbraun ^^

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

- auf jedenfall hell ! grau, blau, grün

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

- KEIN spargeltarzan ... und kein schwarzenegger ^^
n teddy xD oder eben ein normalschen

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

- schräger ponny und schulterlang

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

- ROCKER *-*

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

- inneres !! da is das äußere wenns passt echt EGAL *heftig nick*

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

- EHRLICH, offen und nicht redefaul ^^, schlagfertig, philosophisch *falls man sich da was drunter vorstelln kann ^^*
UND treu MUSS NICH SEIN ^^, solange er ehrlich ist

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

- SELBSTBEWUSST aber nicht überheblich ;)


>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

- BLASS *sabba* oder normal

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war

- ja OFT, da wie gesagt der CHARA 10000 ma MEHR zählt

thx ^^
bei anfragen melden *LOL*
" I live in New York, and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over. I wondered if some guy came in a truck and took them away to a zoo or something."

- Holden Caulfield - "Catcher in the rye"
Zuletzt geändert: 10.07.2006 22:31:43



Von:   abgemeldet 11.07.2006 01:03
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Hm, eigentlich eher schwarz bzw. dunkel, aber gegen blond habe ich auch nix, kommt halt drauf an *gg*

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün *.* aber blau bis grau ist auch schon ^^"

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Joa, schlank auf jeden Fall und ein bisschen sportlich kann, muss aber nicht sein :3

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Es gibt Jungs, denen stehen lange Haare, aber ich mag kurze lieber, ob gegelt oder nicht...hm...beide gut ^-^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Also solange es irgendwie recht dunkel bzw. nicht so knallig ist, ist's mir eigentlich egal ^^"

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Wer sagt, das Ausehen ist ihr/ihm egal lügt definitiv. Man achtet immer auf das äußere, aber wenn der Charakter für'n Ar*** ist, dann macht das gute Aussehen das auch nicht wieder wett xD

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Hm...also extrem ernst bitte nicht, Spaß sollte man immer verstehen können, ein recht fröhlicher Mensch, zuverlässig...hm...auf Anhieb fällt mir nicht sonderlich viel ein *drop*

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Als selbstbewusst ist immer gut und schüchtern bin ich wohl selbst in mancher Hinsicht genug xD Macho, nein danke, auf Prolls kann ich verzichten xP Also irgendwie schon jemand, der andere beeindrucken kann ^.^ mehr Bad-Boy-like (aber nicht soo extrem ^^")

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Nix blass, normal ist gut und leicht gebräunt nehme ich auch noch *gg* Aber so verkohlt oder künstlich gebräunt ist nicht mein Ding...

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ne...
"Carpe Noctem! - Nutze die Nacht!"

~*+Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber+*~

klick ~> http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28019886



Von:   abgemeldet 11.07.2006 01:16
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ist mir im Grunde egal. Dunkelbraun, Schwarz oder Rottbraun sind aber schon toll.

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün oder Hellblau.

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Auch vollkommen egal. Sie sollte aber zu dem Partner passen.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Etwas längere Haare, aber bitte darin keine 128394 Tonnen Gel so dass die Haare förmlich am Kopf drankleben. Das sieht nämlich wirklich scheiße aus. *In ICQ-Liste schiel*

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Ganz gerne sportlicher Typ oder Rocker.

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Erst Äusseres, dann Inneres. Wenn ich die Person schon länger kenne ist das natürlich was anderes.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Er sollte gut zuhören können, aber nicht immer alles zu ernst nehmen (ausser die wirklich wichtigen Dinge), spontan sein und ein bisschen "wild". XD

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Na ja. Am liebsten normal. Blass eher ungern, aber da kommt es auch generell auf den Typ drauf an. Ist mir eigentlich wurscht.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja.

Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...46]
/ 46



Zurück