Zum Inhalt der Seite

Thread: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Malik ?

Eröffnet am: 04.10.2004 22:07
Letzte Reaktion: 20.03.2008 18:51
Beiträge: 2103
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71]
/ 71


Von:   abgemeldet 01.03.2005 21:34
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
ICH WILL DA AUCH HIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GEMEIN!!!!!!!!!!!!!!!
MANGAS!!!!!!!! MARIK UND AUTOGRAMM!!!!!!!!!!!!!!!!!

*ganz doll heul*
*seufz*
u.u Warum ist das leben nur so hart zu mir.....???
so helft mir doch!!! ich begehe sonst Selbstmord



Von:    -Kiyo- 01.03.2005 22:03
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> ICH WILL DA AUCH HIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> GEMEIN!!!!!!!!!!!!!!!
> MANGAS!!!!!!!! MARIK UND AUTOGRAMM!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> *ganz doll heul*
> *seufz*
> u.u Warum ist das leben nur so hart zu mir.....???
hast du schonmal mit deinen eltern drüber geredet?
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    giftmischer 01.03.2005 23:34
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Ja gifti *anfeuer* XD
Danke.^^ *froi* *sich gleich noch mehr anstreng*

>Oje *pat pat*
>Ich bin froh das mich nie jemand zwingen wollte das ich reiten lerne.
*sich an dich kuschel* Viel schlimmer als das reiten war ja der Therapeut. Der steht auf meiner Hassliste ganz oben. Leider auch auf meiner davor-Angst-haben-Liste. *schauder*

>Stimmt da haben wir ja gar nicht mehr aufgehört zu schreiben XD
Da hatte ich auch noch Zeit. *lol*

>ich hoffe, dass ich leipziger buchmesse hinkomme...sicher is das >nämlich nich...da gibts so tolle sachen...will hin! -__-'
Viel Glück, ich drück dir die Daumen. *hoff*

><.< ich meine meine Mutter verbittet es mir obwohl ich nur auf 3,6 >bei beiden Fächer stehe... IM HALBJAHR NA UND?????
Das ist wirklich etwas heftig. Sind doch noch ganz gute Noten, nicht mal eine 5. *rupf*
Ich müsste mich auch etwas mehr anstrengen, jetzt wos auf die Prüfungen zugeht, aber ich kann einfach nicht mehr. *alle Schulenergie in den unteren KLassen restlos aufgebraucht hat* *bet, dass meine Eltern nicht von der 4- erfahren*

>*ganz doll heul*
>*seufz*
>u.u Warum ist das leben nur so hart zu mir.....???
*dich knuddel und tröst* Schicksal würde ich sagen...
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*



Von:    Leto 02.03.2005 15:25
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> *sich an dich kuschel* Viel schlimmer als das reiten war ja der Therapeut. Der steht auf meiner Hassliste ganz oben. Leider auch auf meiner davor-Angst-haben-Liste. *schauder*

*dich im Nacken krault* Ich bin echt froh dass ich keinen Therapeuten brauch. Meine Eltern haben mir mal gedroht mich zu einem zu schicken, aber irgendwie haben sie's dann doch nicht getan, bin auch sehr froh darüber
Aber Therapeuten sind es auch Wert auf "davor-Angst-haben"-Listen zu Land, sei froh dass du keine Clowns drauf hast
Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt. Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...



Von:   abgemeldet 02.03.2005 15:40
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
Marik is einfach vull süß *-* i love him too >o< der is so sexy ich find au das der ein besserer pharao als yami wär *Q*



Von:    -Kiyo- 02.03.2005 17:08
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> Marik is einfach vull süß *-* i love him too >o< der is so sexy
> ich find au das der ein besserer pharao als yami wär *Q*
^^ hi! ja, marik/malik is schon der beste ^^ *g*
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    giftmischer 02.03.2005 22:02
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>*dich im Nacken krault* Ich bin echt froh dass ich keinen >Therapeuten brauch. Meine Eltern haben mir mal gedroht mich zu >einem zu schicken, aber irgendwie haben sie's dann doch nicht >getan, bin auch sehr froh darüber
*froi* *dich durchknuddelt* da haben sie vielleicht Spaß gemacht. *sich für dich freu* *Therapeuten hass*
>Aber Therapeuten sind es auch Wert auf "davor-Angst-haben"-Listen >zu Land, sei froh dass du keine Clowns drauf hast
Die MUSS man hassen um die Treffen mit ihnen zu überstehn. Aber wie kommst du auf Clowns?

Deine Sig ist ja echt geil.^^ XD

@ bakura_chan:
Hallo.^^ *dir zustimm*

Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*



Von:   abgemeldet 03.03.2005 12:05
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAwwwwwwwwwwwww
Marik ist so süß!!!!
Ich liebe ihn *smile*
scherz aber Marik ist der beste YGO Chara!
.. Frag mich nicht . .

. . Frag mich nicht, warum ich traurig bin . .
. . Denn deine Worte sind Salz in meinen Wunden . .




Von:    -Kiyo- 03.03.2005 13:49
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAwwwwwwwwwwwww
> Marik ist so süß!!!!
> Ich liebe ihn *smile*
> scherz aber Marik ist der beste YGO Chara!
*heftig nick* ganz deiner meinung ^^ wir alle...oder? *in runde blick*
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    Leto 03.03.2005 14:31
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> *froi* *dich durchknuddelt* da haben sie vielleicht Spaß gemacht. *sich für dich freu* *Therapeuten hass*

*reknuddel* Da bin ich auch sehr froh darüber. Nyo meine Eltern haben mir auch schon mit vielen Dingen gedroht, das ging vom Internat bis was weiß ich was

> Die MUSS man hassen um die Treffen mit ihnen zu überstehn. Aber wie kommst du auf Clowns?

Ich weiß gar nicht mehr so richtig. Kindheitstrauma würd ich sagen.
Zirkus mit Clown, der alles andere als witzig war und dann noch die Fratze des Clowns am Anfang von "Es"
Das hat gereicht dass ich Clowns fürchte ^^''''

> Deine Sig ist ja echt geil.^^ XD

Ist aus nem Lied von Megaherz "Falsche Götter"


> wir alle...oder? *in runde blick*

Yes, I agree with you XD
Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg



Von:    giftmischer 03.03.2005 14:52
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>*reknuddel* Da bin ich auch sehr froh darüber. Nyo meine Eltern >haben mir auch schon mit vielen Dingen gedroht, das ging vom >Internat bis was weiß ich was
Ich krieg eigentlich nie mit was gedroht, nur zur Zeit mit Internetverbot. XD

>Ich weiß gar nicht mehr so richtig. Kindheitstrauma würd ich sagen.
>Zirkus mit Clown, der alles andere als witzig war und dann noch die >Fratze des Clowns am Anfang von "Es"
>Das hat gereicht dass ich Clowns fürchte ^^''''
Ach so.^^ Manche sehn auch wirklich unheimlich aus.

>Ist aus nem Lied von Megaherz "Falsche Götter"
*lol* Hätte ich mir ja denken können, dass die sowas singen.^^ Ich dachte irgendwie das gehört zu deiner Kloster-FF.

>> wir alle...oder? *in runde blick*
>Yes, I agree with you XD
Ich auch.^^ Ein Nicht-Marik-Fan würde auch kaum hier reinkommen.
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*



Von:    Leto 03.03.2005 15:02
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> Ich krieg eigentlich nie mit was gedroht, nur zur Zeit mit Internetverbot. XD

Ach Internetverbot krieg ich immer wenn die Rechnung kommt, aber irgendwie geht dass dann wieder unter XD

> Ach so.^^ Manche sehn auch wirklich unheimlich aus.

Für mich sind alle Clowns schlimm ^^
Und auf dem CD-Cover von nem Album von megaherz ist auch noch einer drauf ;_;

> *lol* Hätte ich mir ja denken können, dass die sowas singen.^^ Ich dachte irgendwie das gehört zu deiner Kloster-FF.

Teilweise gehört es auch dazu. Dieses Lied ist meine Inspirationen (neben dem von Tic Tac Toe)
Aber ich hab eh lange gebraucht bis ich mich für ne Textstelle entschieden habe, weil die so viele geile Lieder haben

> Ich auch.^^ Ein Nicht-Marik-Fan würde auch kaum hier reinkommen.

Würd ich gar nicht mal sagen, es könnte ja mal jemand kommen und sagen dass man ihn nicht mag
Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg



Von:    giftmischer 03.03.2005 15:30
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Ach Internetverbot krieg ich immer wenn die Rechnung kommt, aber >irgendwie geht dass dann wieder unter XD
Da hast dus gut. Ich will auch, dass das was sie ernst meinen wieder untergeht, aber die sind immer so nachtragend. T.T

>Für mich sind alle Clowns schlimm ^^
Jetzt hätt ich gern einen Horrorfilm mit Clowns. *schwärm*
>Und auf dem CD-Cover von nem Album von megaherz ist auch noch einer >drauf ;_;
Du wirst ohl von denen verfolgt. *rofl*

>Teilweise gehört es auch dazu. Dieses Lied ist meine Inspirationen >(neben dem von Tic Tac Toe)
Ach so. Ha, meine Intuition ist nicht schlecht.^^
>Aber ich hab eh lange gebraucht bis ich mich für ne Textstelle >entschieden habe, weil die so viele geile Lieder haben
Kann ich mir vorstellen... Aber die Idee ist gut, eine Liedertextstelle als Sig zu nehmen. Darf man das eigentlich ohne die Quelle anzugeben?

>Würd ich gar nicht mal sagen, es könnte ja mal jemand kommen und >sagen dass man ihn nicht mag
Wenn er lebensmüde ist, dann ja. XD

In Pokito haben sie grade über Animexx geredet. Passt auf, die Pokito-Leute schleichen sich ein. Aber dass die überhaupt Werbung für eine Seite machen mit soviel Shonen Ai. Oder sie haben sich noch nie da durchgelesen und wissen gar nicht um was es hier geht oder wie die meisten User auch über Pokito und RTL2 denken. Und vor allem, dass hier die Wahrheit über die Schnitte ans Licht kommt.^^
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*



Von:    Leto 03.03.2005 15:45
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> Da hast dus gut. Ich will auch, dass das was sie ernst meinen wieder untergeht, aber die sind immer so nachtragend. T.T

Ich bin froh das meine Eltern nicht so sind. Mein vater schreit mich zwar oft an, aber dnach entschuldigt er sich immer wieder dafür ^^

> Jetzt hätt ich gern einen Horrorfilm mit Clowns. *schwärm*

Darauf kann ich gerne verzichten ^^''''

> Du wirst ohl von denen verfolgt. *rofl*

Glaub ich auch ;_;

> Kann ich mir vorstellen... Aber die Idee ist gut, eine Liedertextstelle als Sig zu nehmen.

Ich hab eigentlich ständig Textstellen als Sig ^^

> Darf man das eigentlich ohne die Quelle anzugeben?

Keine Ahnung *schulterzuck*
Ich mach das eigentlich nur bei FFs dass ich angeb von wem das Lied ist

> Wenn er lebensmüde ist, dann ja. XD

Es gibt immer irgednwen der sich in die Höhle des Löwen wagt XD

> In Pokito haben sie grade über Animexx geredet. Passt auf, die Pokito-Leute schleichen sich ein. Aber dass die überhaupt Werbung für eine Seite machen mit soviel Shonen Ai. Oder sie haben sich noch nie da durchgelesen und wissen gar nicht um was es hier geht oder wie die meisten User auch über Pokito und RTL2 denken. Und vor allem, dass hier die Wahrheit über die Schnitte ans Licht kommt.^^

Ach schade und ich hab's nicht gesehen, nyo dann nehm ich halt die Wiederholung davon morgen auf.
Ich glaub aber nicht dass sie sich wirklich auf der Seite umgeschaut haben, haben wohl nur gedacht "Ach ne große Anime Seite, da bringen wir mal was"
Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg



Von:   abgemeldet 03.03.2005 16:12
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
&#12354;&#12356;&#12412;&#12357;( aibou - partner) :P

Yami Marik/Malik ist der allercoolste und mehr maennlich als der schvache Marik/Malik......Und er kennt keine gnade
Marik, Kaiba und Joey sind die allercoolsten!!!



Von:    -Kiyo- 03.03.2005 17:07
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> Yami Marik/Malik ist der allercoolste und mehr maennlich als der
> schwache Marik/Malik......Und er kennt keine gnade
nya...ich find beide cool ^^ und männlich auch...*drop* und als schwach würd ich ihn nich bezeichnen...*räusper*
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:   abgemeldet 04.03.2005 16:24
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
u.u ich versuche gerade einen Komprumies mit ihnen einzu gehen...
Ich kann nur hoffen das sie ja sagen..... <.<wehe sie tun es nicht!!
sorry war die letzten Tage nicht im Inet unser ist hin e´deswegen bin ich jetzt in der bibo...
<.< Und das Ding von Computer brauch vieleicht lange!!!



Von:    giftmischer 04.03.2005 17:04
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin froh das meine Eltern nicht so sind. Mein vater schreit >mich zwar oft an, aber dnach entschuldigt er sich immer wieder >dafür ^^
*g* Lustig wenn sich der Vater entschuldigen muss. Meiner schreit nicht richtig, ist dann eher unfreundlich.

>Darauf kann ich gerne verzichten ^^''''
*pat* Dann schau ich halt allein einen.^^

>Glaub ich auch ;_;
Du müsstest sie alle mal abknallen.

>Ich hab eigentlich ständig Textstellen als Sig ^^
Aha, fällt mir jetzt auch langsam auf, dass dus viel mit Liedtexten hast.

>Keine Ahnung *schulterzuck*
>Ich mach das eigentlich nur bei FFs dass ich angeb von wem das Lied >ist
In der Sig würde es auch nur eine zusätzliche Zeile wegnehmen. XP

>Es gibt immer irgednwen der sich in die Höhle des Löwen wagt XD
Ist das nun mutig oder dumm?

>Ach schade und ich hab's nicht gesehen, nyo dann nehm ich halt die >Wiederholung davon morgen auf.
Hast dus dann heut gesehn?
>Ich glaub aber nicht dass sie sich wirklich auf der Seite >umgeschaut haben, haben wohl nur gedacht "Ach ne große Anime Seite, >da bringen wir mal was"
Glaub ich auch. Sonst wär den auf der ersten Seite im Forum der Pokito-Hass-THread garantiert aufgefallen.

>>Yami Marik/Malik ist der allercoolste und mehr maennlich als der >>schvache Marik/Malik......Und er kennt keine gnade
>nya...ich find beide cool ^^ und männlich auch...*drop* und als >schwach würd ich ihn nich bezeichnen...*räusper*
Ich mag den Yami lieber. Marik ist vielleicht in dem Sinne schwach, dass er zum Schluss ganz in Depris verfallen ist als Malik seinen Körper beherrscht hat, aber stark war es die ganzen Jahre im Grab auszuhalten und bei seinem Leid ists auch verständlich, dass er depri wird. Schwach finde ich ihn nicht, nur dumm, dass er auf Atis Seite gewechselt hat, das wär vielleicht schwächlich. Marik wirkt ein ganz klein bisschen schwul. *drop* Aber das sieht genial aus.

>u.u ich versuche gerade einen Komprumies mit ihnen einzu gehen...
>Ich kann nur hoffen das sie ja sagen..... <.<wehe sie tun es >nicht!!
Viel Glück. *rupf* Was tust du denn wenn nicht? *neugierig ist*
>sorry war die letzten Tage nicht im Inet unser ist hin e´deswegen >bin ich jetzt in der bibo...
><.< Und das Ding von Computer brauch vieleicht lange!!!
Was ist bibo? *dich tröst wegen Internet* Ich würd wahnsinnig werden wenns länger als einen Tag nicht ginge. XD
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*



Von:   abgemeldet 04.03.2005 18:19
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Über welchen Marik redet ihr? Den normalen oder Yami Marik? Ich bin ein großer Yami-Marik Fan! Schon allein sein auftreten und sein aussehen sind heftig genial! Seine unglaubliche Stimme unterstreicht sein perfekt böses Auftreten! Wenn jemand in der Serie gut, dann er!
Der Herr der Blitze und der Stürme
Gott über diese Gewalten
das bin ich



Von:    Leto 04.03.2005 18:21
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> *g* Lustig wenn sich der Vater entschuldigen muss. Meiner schreit nicht richtig, ist dann eher unfreundlich.

Meiner lässt seine ganze Wut immer raus und dann bin ich beleidigt, fang an zu heulen und geh in mein Zimmer. Nach ner Viertelstunde ungefähr hat er sich abgeregt und entschuldigt sich dafür dass er mich angeschrieen hat. Ist schon sowas wie ein Ritual ^^

> Du müsstest sie alle mal abknallen.

*muhahaha* Joah das mach ich XD

> Aha, fällt mir jetzt auch langsam auf, dass dus viel mit Liedtexten hast.

Ich liebe Liedtexte, deshalb schreib ich auch so gerne Songfics ^^
Ohne musik könnt ich nicht mehr leben.
Aber ich hab keinerlei Taktgefühl XD

> In der Sig würde es auch nur eine zusätzliche Zeile wegnehmen. XP

Stimmt genau und ich glaub wegen den paar Zeilen ohne Quelle wird sich schon niemand aufregen ^^

> Ist das nun mutig oder dumm?

Das ist leichtsinnig *g*

> Hast dus dann heut gesehn?

Hab's noch nicht angeschaut. Ich wollte zwar,a ber dann hätt ich Msuik ausmachen müssen und das wollt ich nicht XD

> Marik wirkt ein ganz klein bisschen schwul. *drop* Aber das sieht genial aus.

Besonders wegen dem lavendelfarbenen Oberteil XDDDD
Welcher Junge trägt schon lavendel?
Und dann ist es auch noch bauchfrei *lol*
Also wenn das nicht auf eine mögliche Homosexualität hinweist dann weiß ich auch nicht XD


@Lord-Raiden: Hier sind beide Maliks gemeint ud es wird auch über beide geredet ^^
Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg
Zuletzt geändert: 04.03.2005 18:26:07



Von:    -Kiyo- 04.03.2005 18:33
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
stimmt...die sache mit dem oberteil...das find ich blöd. entweder er soll seinen umhang tragen oder gar nix ^^ oder wie in den neuen folgen das dunke...(denke das war schwarz...oder so...*drop*) ^^ aber ohne wärs mir lieber *bg*
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    Leto 04.03.2005 18:43
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> stimmt...die sache mit dem oberteil...das find ich blöd. entweder er soll seinen umhang tragen oder gar nix ^^ oder wie in den neuen folgen das dunke...(denke das war schwarz...oder so...*drop*) ^^ aber ohne wärs mir lieber *bg*

Ich glaube es war olivgrün.
Ohne alles wär's natürlich schön, aber mit Kleidung bleibt die Überraschung erhalten XD

Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg



Von:    -Kiyo- 04.03.2005 22:45
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube es war olivgrün.
> Ohne alles wär's natürlich schön, aber mit Kleidung bleibt die
> Überraschung erhalten XD
*drop* nya...kann mich nich mehr dran erinnern...^^'
ja, das mit der überrschung stimmt. ^^ das is wie...weihnachten und geburtstag in einem *g* vll noch mit schleife? *lol*

Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    Leto 05.03.2005 16:32
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> *drop* nya...kann mich nich mehr dran erinnern...^^'
> ja, das mit der überrschung stimmt. ^^ das is wie...weihnachten und geburtstag in einem *g* vll noch mit schleife? *lol*

Oja ja Malik mit Schleife, das würde süß aussehen ^^

Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg



Von:    -Kiyo- 06.03.2005 00:28
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> Oja ja Malik mit Schleife, das würde süß aussehen ^^
marik NUR mit schleife ^^ das würde erst genial aussehen *sabber*
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    Leto 06.03.2005 12:52
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> marik NUR mit schleife ^^ das würde erst genial aussehen *sabber*

*hg* *sich gerade vorstellt wo die Schleife drumgebunden ist* *giggles*
Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg



Von:    giftmischer 06.03.2005 13:48
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin ein großer Yami-Marik Fan! Schon allein sein auftreten und >sein aussehen sind heftig genial! Seine unglaubliche Stimme >unterstreicht sein perfekt böses Auftreten! Wenn jemand in der >Serie gut, dann er!
*zustimm* Find ich auch. Malik ist einfach spitze.^^

>Meiner lässt seine ganze Wut immer raus und dann bin ich beleidigt, >fang an zu heulen und geh in mein Zimmer. Nach ner Viertelstunde >ungefähr hat er sich abgeregt und entschuldigt sich dafür dass er >mich angeschrieen hat. Ist schon sowas wie ein Ritual ^^
*drop* Da gehts ja richtig ab bei euch. Meiner ist einfach nur unfreundlich und ich verzieh mich dann einfach so bald wie möglich in mein Zimmer, ärger mich ein bisschen und geh dann an den PC und vergesse alles wieder. Und er vergissts auch wieder.^^

>*muhahaha* Joah das mach ich XD
Dacht ich mir. Ich helfe auch. *eg*

>Ich liebe Liedtexte, deshalb schreib ich auch so gerne Songfics ^^
>Ohne musik könnt ich nicht mehr leben.
>Aber ich hab keinerlei Taktgefühl XD
Muss ja auch nicht sein. Ich mag Musik auch und kann noch nicht mal zwei verschiedene Töne unterscheiden. hauptsache wir haben Spaß.^^

>Stimmt genau und ich glaub wegen den paar Zeilen ohne Quelle wird >sich schon niemand aufregen ^^
Vielleicht nur der, der das gesagt hat. Könnt ich mir jedenfalls vorstellen.

>Das ist leichtsinnig *g*
Das auch. Alles zusammen.

>Hab's noch nicht angeschaut. Ich wollte zwar,a ber dann hätt ich >Msuik ausmachen müssen und das wollt ich nicht XD
*drop* Immer wenn ich was mache will ich nicht damit aufhören, wenn ich dann aber trotzdem abbreche und was anderes mache will ich damit dann auch nicht mehr aufhörn.

>Besonders wegen dem lavendelfarbenen Oberteil XDDDD
>Welcher Junge trägt schon lavendel?
>Und dann ist es auch noch bauchfrei *lol*
>Also wenn das nicht auf eine mögliche Homosexualität hinweist dann >weiß ich auch nicht XD
Jap, das meinte ich. Besonders mit der deutschen Stimme noch dazu. Malik wirkt allein schon wegen seinem Gesicht, der Redensart und seinem Charakter nicht mehr schwul. Was aber nicht heißt, dass ers nicht auch ist. XP

Das olivgrüne Teil mag ich nicht so. Das ganze Outfit find ich auch nicht so toll, da ist das lavendelfarbene auf jeden Fall besser.

>marik NUR mit schleife ^^ das würde erst genial aussehen *sabber*
*g* Ihr seid unmöglich.

>*hg* *sich gerade vorstellt wo die Schleife drumgebunden ist* >*giggles*
*lol* Wie nett. Da will ich ihm aber das Schleifchen losbinden und dabei so ganz ausversehn mit der Hand ausrutschen.
Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel *freu*
Zuletzt geändert: 06.03.2005 13:51:16



Von:    Leto 06.03.2005 14:10
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 

> *drop* Da gehts ja richtig ab bei euch. Meiner ist einfach nur unfreundlich und ich verzieh mich dann einfach so bald wie möglich in mein Zimmer, ärger mich ein bisschen und geh dann an den PC und vergesse alles wieder. Und er vergissts auch wieder.^^

Ich kann sowas nicht vergessen, ich ärger mich solang drüber bis der Streit beigelegt ist oder das was mich aufregt ins Nirvana verschwunden ist ^^

> Muss ja auch nicht sein. Ich mag Musik auch und kann noch nicht mal zwei verschiedene Töne unterscheiden. hauptsache wir haben Spaß.^^

Der Spaß ist das wichtigste und solang es sich gut anhört ist es ja egal ob es jetzt C-Dur oder D-Moll ist.

> Vielleicht nur der, der das gesagt hat. Könnt ich mir jedenfalls vorstellen.

Ich bezweifle jetzt aber dass der hirher kommt XD

> *drop* Immer wenn ich was mache will ich nicht damit aufhören, wenn ich dann aber trotzdem abbreche und was anderes mache will ich damit dann auch nicht mehr aufhörn.

Xd Hab mir das jetzt angeschaut und mir ist augefallen dass sie als sie das erste Mal über animexx berichten haben eigentlich genau dasselbe gesagt haben XDD

> Jap, das meinte ich. Besonders mit der deutschen Stimme noch dazu. Malik wirkt allein schon wegen seinem Gesicht, der Redensart und seinem Charakter nicht mehr schwul. Was aber nicht heißt, dass ers nicht auch ist. XP

Möglich wär alles *lol*

> Das olivgrüne Teil mag ich nicht so. Das ganze Outfit find ich auch nicht so toll, da ist das lavendelfarbene auf jeden Fall besser.

Mir gefällt dagegen das lavendelfarbene nicht und das olivgrüne find ich mehr als sexy ^^

> *g* Ihr seid unmöglich.

Wieso denn ich, es war alles ihre Idee *lol*

> *lol* Wie nett. Da will ich ihm aber das Schleifchen losbinden und dabei so ganz ausversehn mit der Hand ausrutschen.

Na wer ist jetzt unmöglich? XD
Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg



Von:    -Kiyo- 06.03.2005 17:44
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> Wieso denn ich, es war alles ihre Idee *lol*
ja, ja. ich gebs zu. ich bin verdorben *drop* aber allein die vorstellung is doch zum sabbern ^^ oder nich? *g*

> Na wer ist jetzt unmöglich? XD
das allerdings frag ich mich auch grad...uns vorwürfe machen aber selber nich besser sein, gell gifti? ^^ *bg*
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:   abgemeldet 06.03.2005 21:01
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
@giftmischer
<.< wenn nicht geh ich zu meiner Freundin am Samstag. Sag meinen Eltern ich sein nur mal so zu besuch bei ihr und fahr dann einfach mit ihr hin <.< von denen las i´ch mir doch nichts sagen..


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71]
/ 71



Zurück