Zum Inhalt der Seite

Thread: Wahre Liebe ^.~

Eröffnet am: 11.05.2006 19:27
Letzte Reaktion: 23.08.2007 03:58
Beiträge: 538
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 05.06.2006 22:48
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Das nennt man gezielt provozieren ^^° Pass bloss auf, wer nachher recht behält. Es ist nämlich nicht die feine Art, Streit zu suchen, wenns schon so ziemlich abgeschlossen war. Nur zur Anmerkung ^^° Es wär schön, wenn der Streit beendet wäre.
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    klein_pluto 05.06.2006 22:49
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> gehabt hätte aber dies war nie der fall.

Kommt noch. Ausser du sagst mir jetzt, dass du in deine Zukunft blicken kannst. ;)
Liebe tut weh, muss auch. So ist das halt im Leben.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    Nightstalcer 06.06.2006 01:03
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Das nennt man gezielt provozieren ^^° Pass bloss auf, wer nachher recht behält. Es ist nämlich nicht die feine Art, Streit zu suchen, wenns schon so ziemlich abgeschlossen war. Nur zur Anmerkung ^^° Es wär schön, wenn der Streit beendet wäre.

Tut mir ja leid u.u
ich hab bloss schlechte laune....
weiss auch net, das thema liebe deprimiert mich >.<
gomen nasai....
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:   abgemeldet 06.06.2006 14:44
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Mich deprimiert es auch, glaub mir ^^°
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 08.06.2006 18:28
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
"An Rheumatismus und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen ist." - Marie von Ebner-Eschenbach


"Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi

"Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können." - Jean Jaurès



Von:   abgemeldet 08.06.2006 20:08
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
meine meinung dazu, und wenn ihr mich für einen kaltherzigen und verbitterten menschen haltet (mir egal ;D), ist, dass es keine wahre liebe gibt(punkt)
Telling Lies Right Into Your Face
Grab Your Soul And Make A Disgrace
Make You Believe You're Bigger Than Life
No One Cares If You'll Live Or Die



Von:   abgemeldet 08.06.2006 20:10
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sie gefunden ... und verloren ...
Higher
I fly above the clouds but get turned around
NO WAY!
The essential soul is raised High High Higher
An overheated dance Burning while falling in a dance



Von:   abgemeldet 08.06.2006 21:23
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Ups, ganz vergessen das ich hier ma was reinschrieb...
Tja das is net einfach (nee freundin zu finden) denn ich bin sehr schüchtern und manchmal findet sie mich dann zu anhänglich aber das is doch am anfang normal. Naja ich für meinen teil glaub kaum das es noch was mit mir und der "grossen liebe" wird. Also ich glaub ja eigentlich das es die wahre liebe gibt nur nich für mich.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:    BloodyHaru 10.06.2006 14:29
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
tja..jetzt könnt ihr mir ruhig eine stand pauke geben...
ich hatte sie gefunden...und wieder verloren...
da er sich von mir getrennt hat...+seufz+



Von:   abgemeldet 10.06.2006 14:53
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Hab sie gefunden und bin glücklich, abgesehn davon, dass er zu weit weg wohnt :(
Ans heiraten denke ich jetzt noch nciht, denn dafür bin ich noch zu jung mit 16, aber ich mag ihn nie mehr verlieren ...
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!"
Also lächelte ich und war froh ...
und es kam schlimmer!



Von:   abgemeldet 10.06.2006 15:23
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> tja..jetzt könnt ihr mir ruhig eine stand pauke geben...
> ich hatte sie gefunden...und wieder verloren...
> da er sich von mir getrennt hat...+seufz+

Was war denn der Grund, wenn ich fragen darf? Vor Kurzem sah doch alles noch so gut aus?

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    BloodyHaru 10.06.2006 15:42
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
ein streit...
der mich wütend und traurig machte
und <.< naja denn kam es halt so wenn sich zwei personen
sich da rein steigern besonders wie ich...
und denn nun ja kam es leider da er schluss machte
nur wegen den streit der größer und größer wurde




Von:    perfekt 10.06.2006 16:39
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen...
Aber auf der 1. Seite wurde die Frage gestellt: "Gab es überhaupt schonmal jemandem der von 15 bis zum Tod mit einem Menschen zusammen war"

Hab neulich ein Referat in Deutsch über Tolkien halten müssen, und der hat seine spätere Frau mit 16 kennengelernt und sich in sie verliebt und sie sich ihn ihn. Dann wurde ihnen der Umgang verboten, und kaum war Tolkien volljährig ist er zur ihr gefahren, hat ihr einen Antrag gemacht, sie haben geheiratet und waren zusammen bis seine Frau mit 79 Jahren gestorben ist =)

Ist doch ein ganz schönes Beispiel dafür, dass es sowas wie wahre Liebe doch gibt, oder Liebe bis ans Lebensende...
Die Großeltern einer Freundin sind mit 13 bzw 14 zusammengekommen und leben auch noch glücklich miteiander.. ^^

Sicher sind das wahrscheinlich eher die Ausnahmen, aber geben tut es so etwas anscheinend doch..

Deswegen nicht gleich von vorneherein sagen : "Gibts nicht", sondern einfach auf sich zukommen lassen =)
Und wenn es etwas gibt, was einem den Weg in die Zukunft versperrt, nimmt man eben die nächste Abzweigung.
(Confidential Confessions 4)



Von:   abgemeldet 11.06.2006 04:30
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
früher waren die menschen mit weniger zufrieden. scheidungen waren verpönt, und es gab nicht minütlich werbung mit david und victoria beckham und es wurde nicht ständig in "zeitschriften" die freiheit angepriesen. und die society erwartet flexibilität in wohnort und arbeitszeit. die meisten menschen heute meiden liebe, wegen kariere. denk ich.
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum.



Von:   abgemeldet 11.06.2006 10:08
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> hey mich würde es gern interessieren wer die Wahre liebe gefunden hat ^^ und wie er sie findet ^^ seit ihr zufrieden >oder gibs da doch paar dinge die ihr nich so doll findet?

Ich hab sie gefunden, ohne Scheiß. Bei uns gehts halt auch um mehr als nur Liebe und sowas.


>vllt sogar später heirat oder doch nur alles vorgetäuscht?? o.O oder doch alles perfekt??

Ja bestimmt, aber das hat noch viel viel Zeit.



Von:   abgemeldet 11.06.2006 13:01
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Ich hab sie auch schon gefunden, auch wenn sie leider nur einseitig is...



Von:   abgemeldet 12.06.2006 14:24
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 

Es gibt einen einzigen Unterschied zwischen einer Laune und der ewigen Liebe, die Laune dauert etwas länger.
(Oscar Wilde)
"Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar, und das Wort Glück würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit." - C.G. Jung




Von:    BloodyHaru 12.06.2006 16:31
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
und wo sind euere meinungen?
die wollt ich gere hören als zeilen aus gedichten oder sprüchen
ich möchte eurer meinung dazu hören wie ihr nun dazu steht
zum thema Wahre liebe
die zitate passen aber hier geht es um euch und meinungs äußerung ist wohl klar
ich bitte deswegen schreibt eurer Eigne!! Meinung auf

danke



Von:   abgemeldet 12.06.2006 16:38
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
@Pany

Zitate sind gut geeignet, um die eigene Meinung auszudrücken (außer man versteht es nicht *hr*).
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 12.06.2006 19:15
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> und wo sind euere meinungen?
> die wollt ich gere hören als zeilen aus gedichten oder sprüchen
> ich möchte eurer meinung dazu hören wie ihr nun dazu steht
> zum thema Wahre liebe
> die zitate passen aber hier geht es um euch und meinungs äußerung ist wohl klar
> ich bitte deswegen schreibt eurer Eigne!! Meinung auf
>
> danke

Hm.. du willst also meine Meinung. Ok, geht klar.

Früher war ich der festen Überzeugung, dass solche Sachen wie ewige Liebe oder wahre Liebe oder wie auch immer nur Stoff für Bücher sind bzw. es dergleichen lediglich in der Literatur oder aber in zweitklassigen Filmen gibt. Ich war mir sicher, dass man sein Leben nicht nur auf einen Menschen ausrichten kann, weil immer wieder jemand deinen Weg kreuzt und... naja..

Dann traf ich sie. Ein Blick genügte um es zu wissen. Klingt jetzt sicher absolut klischeehaft, ist es vielleicht sogar, aber auch das liegt nun einige Zeit zurück und ich hab dieser Frau - obgleich sie meine Liebe nicht auf Anhieb erwidert hat die Treue gehalten, nicht nur einen Monat oder so - ich hab drei Jahre um sie gekämpft, weil ich weiß, dass sie dir Richtige ist, die Eine. In dieser Zeit haben natürlich jede Menge anderer Frauen meinen Weg gekreuzt, aber keine davon hat mich auch nur im Mindesten so berührt wie sie und inzwischen empfindet sie genauso.

Wir heiraten am 10.August. Und sie ist meine wahre und einzige Liebe.


Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare)






Von:   abgemeldet 12.06.2006 19:29
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 

> Wir heiraten am 10.August. Und sie ist meine wahre und einzige Liebe.
Herzlichen Gückwunsch. ihr werdet bestimmt glücklich


Ich hab ein wichtiges Problem, dass ich nicht selber bewältigen kann, sondern auf Hilfe von Liebenden und Exliebenden angewiesen bin.
Es ist eher eine Frage.
Kann man mit jemandem zusammenkommen für den man eigentlich nur Freundschaftsgefühle empfindet? Er hat mich gefragt und ich wusste nicht was ich antworten sollte. Die Situation ein wenig kompliziert. Er war immer ganz nett zu mir und hat alles für mich getan. ALLES!!! Sollte ich ihm da nicht auf eine Art und Weise entgegenkommen? Ich weiß wirklich nicht ob ich will oder nicht.
Er meinte „ausprobieren“ Aber wie könnte ich es auprobieren, wenn ich mir eine Beziehung mit ihm nicht einmal vorstellen kann. Da gehört kuscheln, küssen, ab und zu streicheln, und sich immer und immer sehen ohne das man einander auf die Nerven geht. Ich kann einen Freund nicht küssen. Ich kann es mir nicht vorstellen, doch ich trau mich nicht ihm das zu sagen, weil ich mir wie ein undankbares Monster vorkomme. Ich habe eine Pro und contra liste aufgestellt. Ich weiß das klinkt jetztt blöd, aber ich habe gehofft es würde mir weiterhelfen. Das Ergebniss war 50-50.
Früher war alles ganz lockerund jetzt ist da so eine geweisse Spannung zwischen uns. Wir sind nicht besonders gut befreundet. Es ist eher so eine Wochendfreundschaft. Trotzdem möchte ich die nicht kaputt machen.
Alles sage ich ihm nun ab und verletzte ihn dadurch, oder lass ich mich auf eine beziehung ein vor der ich Angst hab und die mir srgen bereitet.
Wenn ich nicht selber in meiner Situation wäre, hätte ich mir geraten nicht mit ihm zusammenzukommen. Ich habe wirklich Angst. Meine Entscheidung verändert alles was bis jetzt gewesen ist und das kurz vor den Sommerferien.

Ständig versuchen mich alle zu verkuppeln, und das geht dann immer in die Hose. ICH MÖCHTE BITTE ALLEINE ENTSCHEIDEN; WANN ICH MIT WEM ZUSAMMEN BIN.
Ich möchte das mich alle Jungs erstmal in Ruhe lassen


Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
---------------:)
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.



Von:   abgemeldet 12.06.2006 20:36
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 

> Hm.. du willst also meine Meinung. Ok, geht klar.
>
> Früher war ich der festen Überzeugung, dass solche Sachen wie ewige Liebe oder wahre Liebe oder wie auch immer nur Stoff für Bücher sind bzw. es dergleichen lediglich in der Literatur oder aber in zweitklassigen Filmen gibt. Ich war mir sicher, dass man sein Leben nicht nur auf einen Menschen ausrichten kann, weil immer wieder jemand deinen Weg kreuzt und... naja..
>
> Dann traf ich sie. Ein Blick genügte um es zu wissen. Klingt jetzt sicher absolut klischeehaft, ist es vielleicht sogar, aber auch das liegt nun einige Zeit zurück und ich hab dieser Frau - obgleich sie meine Liebe nicht auf Anhieb erwidert hat die Treue gehalten, nicht nur einen Monat oder so - ich hab drei Jahre um sie gekämpft, weil ich weiß, dass sie dir Richtige ist, die Eine. In dieser Zeit haben natürlich jede Menge anderer Frauen meinen Weg gekreuzt, aber keine davon hat mich auch nur im Mindesten so berührt wie sie und inzwischen empfindet sie genauso.
>
> Wir heiraten am 10.August. Und sie ist meine wahre und einzige Liebe.
>

Das hast du schön geschrieben, mein Stern.

Ich kann dein Statement nur belegen. Ich hab zwar ne Weile gebraucht bis ich es mir eingestehen konnte, aber du bist und bleibst der Einzige. Wahre Liebe gibt es also.

"Ein schwacher Geist lügt sich an, um den Qualen zu entgehen, ein starker Geist wird Atheist." - Salam Adil Mahdi

"Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können." - Jean Jaurès



Von:    BloodyHaru 12.06.2006 22:06
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
hey herzlichen glückwunsch euch beiden^^


und nun zu der anderen sache
wenn du nur freundschafts gefühle empfindest solltest du nich ne beziehung eingehen bin ich der meinung nur wenn du die person liebst
auch wenn alles so toll ist aber man geht eine beziheung oder der gleichen ein weil man sich liebt
und wenn es nur von einer von euch beiden ist,ist es nicht gerade das dolle
o.O so denke ich drüber andere können vllt noch mehr drüber sagen



Von:    klein_pluto 12.06.2006 22:33
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
@ Misha210:

Also, manchmal ist es ja so, dass die Liebe erst kommt, wenn man schon in der Beziehung steckt. Allerdings hört sich das bei dir wirklich nicht nach Frühlingsgefühlen an. Und wenn du dir nicht mal vorstellen könntest ihn zu küssen und all das, dann würde ich persönlich mich nicht drauf einlassen.

Es gab mal einen Jungen, der angeblich in mich verliebt war. Alle Leute wollten mich mit ihm verkuppeln und haben immer laut vor seiner Nase zu mir gesagt, dass er mich lieben würde und er hat sich nicht gewehrt, was mir klar gemacht hat, dass er scheinbar wirklich in mich verknallt ist. Er war ja auch ganz nett aber ich habe einfach nicht mehr als Freundschaft für ihn empfunden. Irgendwann wurde ich von allen Leuten so kirre gemacht das ich teils von ihm geträumt habe und so kurz davor war, ja zu ihm zu sagen. Aber nein.. es ging dann einfach nicht, weil zu einer Beziehung so vieles gehört, was ich mir mit ihm nicht vorstellen könnte.

Ich glaube du solltest ihm klar machen das es nix bringen würde, dass du ihn magst aber eben da nicht mehr ist. Auch wenn es sich blöd anhört aber was will er? Das du trotzdem ja sagst damit er glücklich ist du aber unglücklich und davon mal ab das du ihn gar nicht liebst? Das würde ihn glücklich machen?
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 13.06.2006 10:39
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Also, manchmal ist es ja so, dass die Liebe erst kommt, wenn man schon in der Beziehung steckt. Allerdings hört sich das bei dir wirklich nicht nach Frühlingsgefühlen an. Und wenn du dir nicht mal vorstellen könntest ihn zu küssen und all das, dann würde ich persönlich mich nicht drauf einlassen.
ja zu dem entschluss bin ich auch gekommen, aber es ist so schwer daszu sagen, ich weiß nicht einmal was genau ich ihm sagen soll. und Freitag ist nicht mehr weit weg. und ich werde von jemand bestimmten gesagt bekommen, ich solle es doch nur probieren und es wäre ja nicht so schlimm. dann denke ich daran, ob ich wirklich so zögerlich und wälerisch bin. aber das ist nun mal so.
>... Er war ja auch ganz nett aber ich habe einfach nicht mehr als Freundschaft für ihn empfunden. Irgendwann wurde ich von allen Leuten so kirre gemacht das ich teils von ihm geträumt habe und so kurz davor war, ja zu ihm zu sagen. Aber nein.. es ging dann einfach nicht, weil zu einer Beziehung so vieles gehört, was ich mir mit ihm nicht vorstellen könnte.
das Gefühle kenne ich. nicht von dem Jungen über den ich gerade spreche, aber bei einem anderen, wo meine schwester immer wieder nachfragt und aus der Klasse schon komentare kommen. obwohl man eigentlich nichts für ihn emfindet denkt man daran. aber ährlich gesagt könnte ich bei dem Jungen aus meiner Klasse vorstellen ihn zu ...naja umaremen und so.
> Ich glaube du solltest ihm klar machen das es nix bringen würde, dass du ihn magst aber eben da nicht mehr ist. Auch wenn es sich blöd anhört aber was will er?
mich
> Das du trotzdem ja sagst damit er glücklich ist du aber unglücklich und davon mal ab das du ihn gar nicht liebst?
nein das wär bestimmt schrecklich für ihn. aber er würde es nicht wissen. aber du hast schon recht, das ganze hört wirklich zu krass an. die Situation ist da schon ein bisschen anders.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
---------------:)
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Zuletzt geändert: 13.06.2006 10:40:59



Von:   abgemeldet 13.06.2006 10:59
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Also, auch auf die Gefahr hin, dass ich erschlagen werde:

Unterscheidet die Wahre Liebe nicht gerade die Beständigkeit von der "normalen" Liebe?
Also, wenn man alle Widrigkeiten zusammen meistert, selbst wenn man sich in die Haare bekommt? Und dass sie auf Gegenseitigkeit beruht?

Ich meine, wenn so etwas in die Brüche geht, ist es schlimm, weil die Liebe des "Zurückbleibenden" sehr intensiv und tiefgehend ist, aber wie kann sie die "Wahre" Liebe sein, wenn der Partner oder man selbst ab einem gewissen Zeitpunkt denkt, ab jetzt lieber getrennte Wege zu gehen?

Ich glaube (meine Meinung), dass die wahre Liebe vielleicht nicht immer so heiß und leidenschaftlich ist, dafür aber beständiger und langlebiger. Sonst gibt es ja irgendwie keinen Unterschied zwischen der Wahren Liebe und Liebe an sich.

Was bedeutet, dass man die Wahre Liebe erst erkennt, wenn man sich mit 80 im Bett an den Partner kuscheln kann, mit dem man gerade seinen sechzigsten Hochzeitstag gefeiert hat. ^^
Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. (Calvin & Hobbes)

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Skyline 13.06.2006 12:33
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Sind wir absolut der gleichen Meinung Redhead^^
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 13.06.2006 12:34
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
das kann auch zwang sein, nach 60 jahren an den gleichen zu kuscheln. man hat sonst nix. man hatte angst oder represalien der umgebung bei trennung.
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum.



Von:    Skyline 13.06.2006 12:48
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Möglich. Aber geht man mal von der positiven Seite aus, dann denke ich passt das genau. Man blickt zurück, hat die Erfahrung. Ältere Menschen, wenn es ihnen den gesundheitlich gut geht, sagen eigentlich immer das sie die Zeit der Jugend nicht nochmal durchleben möchten. Die Unsicherheiten durchzumachen etc.
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 13.06.2006 13:09
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
sorry. ich kenne leider zu viele schlimme beispiele. 60 jahre verheiratet und 59,75 jahre verbittert. man hat angst vor alleine sein und so. erträgliche hölle ist die schlimmste hölle.
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück