Zum Inhalt der Seite

Thread: Wahre Liebe ^.~

Eröffnet am: 11.05.2006 19:27
Letzte Reaktion: 23.08.2007 03:58
Beiträge: 538
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 18.05.2006 16:10
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
interessante situation. macht weiter.
Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger.
.
Have a nice day! Bang! Bang!
.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"



Von:   abgemeldet 18.05.2006 16:11
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>>wahre liebe...schöne sache...
>>Meine "wahre Liebe" ist meine beste Freundin und die will nichts >>von mir wissen....XDDDDD


>>Wieso sagst du so was hier?.....T_T


spionierst du mir hinterher? -.-'





Von:   abgemeldet 18.05.2006 16:15
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>>wahre liebe...schöne sache...
>>Meine "wahre Liebe" ist meine beste Freundin und die will nichts >>von mir wissen....XDDDDD


>>Wieso sagst du so was hier?.....T_T


>>spionierst du mir hinterher? -.-'


das wünschst du dir ja nur, du stinker! -.-





Von:   abgemeldet 18.05.2006 16:17
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
oh yeah. coole show.
Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger.
.
Have a nice day! Bang! Bang!
.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"



Von:   abgemeldet 18.05.2006 16:18
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Langsam Jungs (oder Mädels), bleibt cool. Und sowas auch noch anzufeuern, ist echt... o___O Seltsam?
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    klein_pluto 18.05.2006 16:19
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Da haben sich ja zwei gerne, was? Könnt ihr ja auch per ENS klären.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky]





Von:   abgemeldet 18.05.2006 16:19
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
hey, mir war bis eben noch langweilig rei...

vergesst aber nie : immer fröhlich bleiben. nur wer lacht gewinnt freunde.

ja, my true love. da wart ich noch drauf das die frei wird...
Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger.
.
Have a nice day! Bang! Bang!
.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"



Von:   abgemeldet 18.05.2006 16:21
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>>Da haben sich ja zwei gerne, was? Könnt ihr ja auch per ENS klären.

tun wir auch...XDDDD sonst wär hier schon alles zugespamt worden....XDDDDD



Von:    BloodyHaru 18.05.2006 16:47
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>Ja okay, vill. ist es unrealistisch, sich mit 15 schon für den >Mann des Lebens zu entscheiden, aber wie heißt es doch so schön: >Wunder gibt es immer wieder...
>Ich wünsch euch beiden jedenfalls VIEL Glück für die so heiß >diskutierte Zukunft!

erstmal danke ^-^


und dann klärt das bitte per Ens -.- ich will das hier nich schon wieder sperren lassen nur weil ihr euch nich einigenkönnt danke und bitte schreibt was sinn volles private sachen oder streit bitte anders klären ich mach doch auch nich euere Theards putt..o.O








Von:    BloodyHaru 18.05.2006 16:50
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
^^ mit der Liebe is alles möglich _Selena_
^^ da kann man so einiges überstehen ^^

<3 das wissen alle paare wenn sie zusammen halten^^ bestimmt haben sie mit einander telefoniert
ich kann mir auch vorstellen ein ganzes jahr ihn nich zu sehn muss sehr schwer sein aber man muss immer dran denken das alles gut würd ^.~ dann kann bestimmt so schnell ein jahr rum gehen also viel glück ^O^



Von:   abgemeldet 26.05.2006 13:00
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 

Also ich hab meine Traumfrau gefunden und nachdem sie meinen Heiratsantrag über 20mal abgelehnt hat werden wir im August jetzt endlich Nägel mit Köpfen machen. Ich hatte nie gedacht, dass ich mal heiraten würde, aber diese Frau ist meine wahre Liebe und daran zweifle ich keine Sekunde. Also...
Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare)






Von:    BloodyHaru 26.05.2006 18:16
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>
> Also ich hab meine Traumfrau gefunden und nachdem sie meinen Heiratsantrag über 20mal abgelehnt hat werden wir im August jetzt endlich Nägel mit Köpfen machen. Ich hatte nie gedacht, dass ich mal heiraten würde, aber diese Frau ist meine wahre Liebe und daran zweifle ich keine Sekunde. Also...



heißt das jetzt du würst sie heiraten oder du würst sie wieder fragen?

auf jedenfall von mir viiiiiiiiiiiieeeeeeeeel glück ^.~



Von:   abgemeldet 28.05.2006 02:09
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Ist ja wirklich ne hitzige Diskussion hier...

Liebe ist wohl wahrlich was ganz tolles. Ich kann mich erinnern... als ich so alt war wie du jetzt, da war ich auch sehr überzeugt von allem und wollte schon längst verheiratet sein. Aber wenn ich so zurück schaue, bin ich sehr froh noch zu jung dafür gewesen zu sein. Ich war mit meinem damaligen Freund über 6 Jahre zusammen und hab echt gedacht das ist es... - aber das wars nicht. Das weiß ich aber auch erst jetzt, wo ich wirklich die wahre Liebe gefunden habe. Ich bin super glücklich, auch wenn manchmal einiges schwer erscheint.

Ich wollte früher auch nie auf andere hören. Aber denk vielleicht mal drüber nach und leg dich nicht zu sehr fest. Das haben dir hier ja auch schon mehrere geschrieben.

Trotzdem wünsch ich deiner Liebe alles Gute und vielleicht ist es ja schon die wahre ;)

Gruß katchup
Manches ist so wunderbar, dass es schon reicht, irrtümlich daran geglaubt zu haben...
Zuletzt geändert: 28.05.2006 02:32:33



Von:    Celian 28.05.2006 09:43
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Nun...*lach* es gibt ja für jeden Menschen eine andere Definition von wahrer Liebe *nick nick*
Für mich ist es einfach das Gefühl erstens sich ganz bzw. eins fühlen mit meiner Liebsten. Ausserdem bezeichne ich meine Beziehung als wahre Liebe auch weil bei uns immer solche komischen Ereignisse stattfinden z.B. ich schreib ne SMS und meine Liebste schreibt mir kaum zwei Sekunden später zurück. Wir haben im selben Moment aneinander gedacht XD
Wahre Liebe ist für mich auch dass es einem egal ist, wieviele Hürden man nehmen muss um bei einander zu sein oder wenn es sonstige Probleme in der Beziehung gibt. Ich finde eine Liebe die viele Hürden schafft ist die stärkste Liebe überhaupt *________* ;D

Aber wie gesagt, jeder hat seine eigene Meinung dazu *zwinker*

Ela
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern)



Von:    BloodyHaru 28.05.2006 16:42
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
danke aber sagen lass ich mir von niemanden was ^^ ich hab von letztens gelernt und gut das jeder seine meinung hat aber für hört sich das an als wenn ich schluß machen soll und irgend ein arsch+++ nehmen soll den ich kein stück liebe und glücklich werden soll <.< kann ich nich weil ich meine jetzigen freund liebe es muss nich alles sein wie ihr es kennt muss es nich überhaupt nich
ó.o ihr kennt uns nich und werdet ihr auch nie o.O und glaub ma es is besser...<.< nich bös gemeint
aber es freut mich wenn jmd. seine wahre liebe gefunden hat
ich hab so einiges mit erlebt und auch wenn ihr es mir nich glauben wollt aber aus dieser phase bin ich raus weil das mir egal mit zicken kampf usw. wenn sie meine müssen sie es machen ich dachte auch öfters ma oh man ich lieb ihn und war schon mit einen arsch++ zusammen aber naja <.< ich weiß jetzt erst was richtige liebe is und ich weiß genau das er der richtige da lass ich mir nich zwischen funken sry meine meinung darüber



ja klar ^^ es gibt immer andere deutungen von "wahre liebe"
^^ find ich auch gut so
Black-Ela und ich finds gut ^^ das es echt super bei euch läuft *-* hehe hört sich richtig süß an >__< mit der sms find ich knuffig
also weiter hin viel viel glück ^.~



Von:    BloodyHaru 28.05.2006 16:43
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 

> Trotzdem wünsch ich deiner Liebe alles Gute und vielleicht ist es ja schon die wahre ;)
>
> Gruß katchup


aber was ich gut find das du vllt sagst ^^ und das is doch schon ma was ^-^ und ich bin mir sicher



Von:   abgemeldet 28.05.2006 21:07
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Als erstes an die beiden sich liebenden Threaderöffner: Könnt ihr bitte aufhören ständig vllt und sry zu schreiben? Wenn ihr hier eure Meinung kundtun wollt, dann sollte es euch auch die Zeit wert sein, das alles auszuschreiben ;)

Jetzt zum Thema:
Ich glaube _niemand_ will dir sagen, du sollst dich von deinem Freund trennen und mit einem Idioten zusammenkommen und mit dem glücklich werden. Das einzige, was die Leute hier sagen ist, dass ihr beiden momentan alles durch die berühmte rosarote Brille seht und das in einem halben Jahr oder einem Jahr oder vielleicht auch erst 5 oder 10 Jahren wieder ganz anders aussehen kann.
Klar, hier kennt euch niemand wirklich und deswegen finde ich es auch sehr überheblich einfach von vornherein zu behaupten, das kann gar keine wahre Liebe sein, weil ihr noch so jung seid. Das find ich echt unsinnig.
Andererseits: Keiner kann wissen, ob ihr wirklich ewig zusammenbleiben werdet, oder nicht. Und bei der Trennungsrate von paaren ist es, statistisch gesehen, einfach unwahrscheinlich, dass ihr zusammen alt werdet. Natürlich gibt es Ausnahmen.
Viel Glück auf jeden Fall!
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...



Von:    Joichiru 28.05.2006 21:35
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Ehm..yah ich hab sie auch schon gefunden..^^
zwar auf ne seltsame art und weise aber naja ^^
wir haben uns vor nem halben jahr im chat kennengelernt..>.<
nya. . . und uns dann halt lieben gelernt. . .
nun sind wir fast 5 monate schon zusammen..
leider wohnt er in hessen und ich in niedersachsen..^^
aber in den sommerferien kommt er zu mir *-*



Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:55
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Wahre Liebe? Nee, Fehlanzeige. Bis jetzt noch nicht eingetroffen.
Nicht einmal irgendeine Liebe

und überhaupt: ist Liebe nicht immer wahr, wenn man sie empfindet?

Oje, jetzt werd ich wieder so philosophisch!



Von:    BloodyHaru 29.05.2006 21:47
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
naja egal <.< wie gesagt es geht um euch und nich um mich oder um mein freund bloß niemand sollte sagen das es nich ewig halten kann!
es kann ok muss nich aber jeder hat seine höhen und tiefen^^


wie hast du denn deine wahre liebe kennen gerlnt^^ wenn du lust hast erzähl doch ein wenig davon^^ würde mich freuen



<.< möglicher weiße gibs keine wahre liebe kommt aber auf den betrachter an <.< das mal nur so gesagt



Von:   abgemeldet 29.05.2006 21:57
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> >
> > Also ich hab meine Traumfrau gefunden und nachdem sie meinen Heiratsantrag über 20mal abgelehnt hat werden wir im August jetzt endlich Nägel mit Köpfen machen. Ich hatte nie gedacht, dass ich mal heiraten würde, aber diese Frau ist meine wahre Liebe und daran zweifle ich keine Sekunde. Also...
>
>
>
> heißt das jetzt du würst sie heiraten oder du würst sie wieder fragen?
>
> auf jedenfall von mir viiiiiiiiiiiieeeeeeeeel glück ^.~

Danke.

Ich heirate sie. Am 10. 8 2006 führ ich die Frau zum Altar und werd sie nie wieder gehen lassen.

Keine Ahnung ob es im Allgemeinen wahre Liebe gibt oder nicht, ich zumindest empfinde es so und mein Herz ist meine einzig wahre Liebe. Das steht fest und daran ist nicht zu rütteln.
Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare)






Von:    Nightstalcer 30.05.2006 02:06
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Also dieser Tread hat mich doch echt mal richtig amüsiert.
Also, esw tut mir schrecklich Leid, mir damit Feinde zu machen, aber ich kann auch nur sagen, das, was du da schreibst von wahrer Liebe und heiraten ziemlich.... naiv ist.
*is naiv ne beleidigung? o.o*
Gerade weil du eine Fernbeziehung führst und keiner von euch alt genug ist, um bei dem anderen zu wohnen und sich satte 200 km nicht so einfach abfahren lassen für ein Wochenende.
Und sag mir nicht, ich weiss nicht, wovon ich rede, denn ich bin mit meinem Freund eineinhalb Jahre (ok schon mehr... *durcheinander komm*) zusammen und zudem habe ich ihn jetzt fast ganze 10 Monate nicht gesehen, da ich ein Jahr in Amerika verbracht habe und er zurückgeblieben ist.
Wir hatten schon hefitge Streits und nur weil ich weiss, das ich wiederkomme, sind wir noch zusammen.

Naja, aber trotzdem mache ich mir keine Illusionen über Heirat, und ich werde darüber auch nicht denken ...
*ok gebs zu, ich hab mit dem gedanken gespielt*

Und ich muss wirklich sagen, das du vielleicht noch ein wenig mit alldem warten solltest, denn du scheint's noch nicht wirklich sehr reif zu sein....
*is die wahrheit.... shinjitsu wa itsumo hitostu...*

Achja, und bevor du mir was unterstellst: nein, ich bin nicht unglücklich verliebt, habe keinerlei Eifersuchtskomplexe etc und weiss, wie sich Mobbing anfühlt und kenne es gedisst und gehasst zu werden.
Die Tatsache, das du Streit aus dem Weg gehst, zeigt deine Unreife. Man muss sich Meinungsverschiedenheiten stellen und seine Meinung vertreten, allerdings sachlich und nicht so, wie ihr das hier gemacht habt.
Und das sich die anderen User darüber amüsieren leigt doch auf der Hand.

Ich geb's zu, ich hab diesen Tread auch erst über U_san's sehr lustigen Weblog gefunden... thx U_san....

Also, ich sage jetzt nichts mehr das es unwahrscheinlich ist, das ihr zusammenbleibt etc, das wisst ihr einiger Zeit selber XP

de sunni
(oder auch tantei-kun im anime radio XDDD u-san deine show is geilo XD)
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:   abgemeldet 30.05.2006 12:43
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Ich denke *hust* viele glauben an die Wahre Liebe oder haben denjenigen gefunden, mit dem sie für immer und ewig zusammen bleiben wollen bla bla und so weiter, ihr kennt das ja.
Ich denke aber auch, was viele hier meinen, ist, dass es mit jungen Jahren bergauf und bergab geht. Dies bedeutet, der Mensch an sich befindet sich noch in der Entwicklung und muss erst feststellen, wer er selbst ist und zu wem er passt (Grund No. 1: ihr beide lebt euch auseinander). Andererseits ist es auch so, dass der berühmte Rosa-Brille-Blick wohl noch aktiv ist (Grund No. 2: Nach einigen Monaten merkt ihr, dass der andere doch nicht so toll ist, wie ihr dachtet). Eine Beziehung kann lange halten, wenn man sich vorher kennt, es jedoch mit einer Fernbeziehung zu versuchen, und das seit Beginn, ist sehr..hmm.. gefährlich, sage ich mal (Grund No. 3: einer lernt jemand anderes kennen in unmittelbarer Umgebung oder hat keien Lust mehr auf Fernbeziehung).

Und was hier wohl auch fast jeder sagen will:
fast jeder von uns hat diese große, tolle Liebe gehabt und trotzdem war irgendwann Schluss. Klar, man denkt zu Beginn irgendwie immer "Boah, der ist es", erst nach einiger Zeit kommt die Erfahrung dazu, dass es nicht unbedingt so sein muss ;)

Okay, kann wie gesagt bei euch ganz anders sein, nur die Wahrscheinlichkeit ist schwindend gering, das wollten wir euch in unserer großzügigen Nettigkeit nur klar machen ;)

Also, wir sprechen uns in ein, zwei Jahren nochmal, mal sehen, wie ihr dann darüber denkt.

Und falls es tatsächlich klappen sollte (man weiß ja nie): dann herzlichen Glückwunsch, ihr gehört zu der minimalen Minderheit, bei denen es von Anfang an klappte *hust*

Und wie jemand hier sagte: warum ist die Scheidungsrate wohl so hoch? -> Antwort kann sich jeder selbst denken

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    Logan 30.05.2006 13:32
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Meine Erfahrung:
Wahre Liebe tut wahrhaft weh.
Nicht mehr und nicht weniger.

Bin ich Mensch?



Von:    BloodyHaru 30.05.2006 15:32
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich geb's zu, ich hab diesen Tread auch erst über U_san's sehr lustigen Weblog gefunden... thx U_san....
>

ich will nix mehr großartig zu sagen weil alle scheinen mich fertig machen zu wollen nur weil ich jmd. liebe der leider nich in meiner nähe wohnt
und wegen U_san schön das du es lustig findest ich finde es ziemlich dumm und ich hab mich auf geregt aber du scheinst selber nich gerade reif zu sein ^_^ sonst würdest du mal genauer lesen xDD
es geht hier nimmer mal um mich und alles schön das es dich amisiert^^ aber ich liebe ihn und damit schluß den rest kannst du oder sonst wer nich beurteilen wie es aussieht alles is möglich und wenn du es nich kapieren willst ^.~ denn tut es mir sehr leid für dich
aber ich lass mich nich mehr provozieren ^^ da ich diesen thread hab ich geöffnet weil ich wissen will wen es genauso geht ^^ also reg ich mich nich auf und ignoiere es danke für die meinung und so weiter aber es geht ^^ erhlich gesagt jeden an dreck an wie es bei mir und mobbing angeht danke für dein (euer) verständniss



Von:    BloodyHaru 30.05.2006 15:36
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
+hust+
erstmal
rosa rote brille jaja ich nenne sowas dummschwätzer^^
ich kenne und liebe ihn seit einigen Monaten und hab ihn bevor unsere beziehung kennen gerlernt und so weiter
^^ und wenn ihr nich dran glaubt sucht euch ein anderen Theard um jmd. fertig zu machen bzw. weiss zu machen das er nich der richtige sei ^^ danke schön



Von:   abgemeldet 30.05.2006 16:59
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> +hust+
> erstmal
> rosa rote brille jaja ich nenne sowas dummschwätzer^^
> ich kenne und liebe ihn seit einigen Monaten und hab ihn bevor unsere beziehung kennen gerlernt und so weiter
> ^^ und wenn ihr nich dran glaubt sucht euch ein anderen Theard um jmd. fertig zu machen bzw. weiss zu machen das er nich der richtige sei ^^ danke schön

also ich habe mir auch u-sans weblog durchgelesen und kann nur darüber lachen...sorry is leida so!

Ich bin auch in dem gleichen alter wie du, aber ich sehe die ganze sache realistisch (hab ja schließlich auch seit knapp einem jahr einen freund ^^). Du bist bissel zu naiv meiner meinung nach...

1. ihr beide lebt in einer Fernbeziehung, was ich eigentlich in dem alter nicht so gut finde...ich meine wie oft seht ihr euch den da überhaupt??? hast du außerdem schon darüber nachgedacht dass er dich vielleicht betrügen könnte wenns hart auf hart kommt??? naja aber lassen wir das...

2. Du sprichst jetzt schon vom heiraten oder immer zusammensein???
werd erstmal erwachsen...nach einem halben jahr darf man auf keinen fall schon so denken, denn das erste verliebtheitsgefühl lässt bekanntlich auch irgendwann nach und dann kann es schon zu tiefgründigen problemen kommen und die verkraftet so manche beziehung nun wirklich nicht...

3. Es wäre sehr schön wenn du dir mal gedanken machen würdest wie sinnlos dieser thread ist...es gibt (meiner meinung nach) noch sehr viele menschen die die wahre Liebe gefunden haben und deswegen muss man hier keinen thread aufmachen um diese leute zu fragen was sie davon halten...deswegen sollte man diesen thread auch schliessen...

Achja und wenn du mich nun auch mit bitterbösen ENSs bombadierten musst um mir zu sagen, dass ich ja so eifersüchtig auf dich bin (wie du es ja auch bei u_san getan hast), nur zu...werde dir bestimmt nicht drauf antworten...is mir nämlich zu blöde mich auf ein solch niedriges niveau herrunterzulassen...!!!
Wanna play with a little evil-kitty on speed???
*clicku*



Von:   abgemeldet 30.05.2006 17:43
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott, wenn du denkst, dass wir dich hier alle fertig machen wollen und du Kommentare, die deinen nicht entgegen kommen, nicht ertragen kannst, dann geh entweder oder eröffne einen neuen Thread, wo du dich über die Ani-User und ihre Ehrlichkeit beschwerst, oder sollen wir dir hier Honig ums Maul schmieren?
Ich z.B. habe in keinerlei Weise Beleidigungen angewandt so wie viele andere auch nicht, wir reden hier nur über UNSERE Erfahrungen, nach denen DU dich erkundigt hast (siehe erster Beitrag), und wir haben die Erfahrung gemacht, dass nicht jede große Liebe DIE eine wahre Liebe ist.

So wie du willst, dass man deine Meinung akzeptiert, solltest du auch die der anderen akzeptieren, also bitte mehr Toleranz.
Wenn du eben möchtest, dass jeder sagt "Oh toll, das hält bestimmt ewig" dann wende dich an eine andere Stelle.

Argh, sowas finde ich toll. Erst fragen und dann meckern, wenn die Meinungen auseinander gehen.

Und ja, vielleicht klappt es ja (bitte das hier dreimal durchlesen, soeben habe ich eingeräumt, wie auch weiter oben, dass die Möglichkeit besteht!), bravo, schmeißen wir alle 'ne Runde Sekt, aber bis dahin wird spekulieren ja erlaubt sein.
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 30.05.2006 18:47
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
schade das manche nicht so denken...

ich habe "Sie" noch nicht gefunden, aber ich werde meine wahre liebe definitiv finden
Sore da ke ka ?
The lotus blooms always twice.



Von:    BloodyHaru 30.05.2006 18:48
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
...ich sage dazu nichts mehr ich möchte nämlich kein streit wieder anfangen ihr scheint bloß nich mit klar zukommen was ich für eine meinung vertrette und du und ALLE sollten sich ma den anfang durch lesen ich bat nich um glückwünsche oder sonst was es war nur neben bei erwähnt das ich auch meine wahre liebe gefunden hab aber naja...wie ihr halt meint....


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück