Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Chara könnte man gut aus den Fenster schmeissen bei YugiOh?

Eröffnet am: 14.09.2004 16:44
Letzte Reaktion: 20.12.2008 17:58
Beiträge: 1081
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37


Von:    dumm 26.12.2007 18:49
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Wheee, danke! ^^

:)

> Ach ja, der. ^^ Der ist mir erst bei Little Kuribos Verarschungen aufgefallen, aber schon deshalb nicht wegzudenken aus YGO.
> In America!!
>
> ^^

Bandit Keith heißt er glaub ich. ^^
Spoiler


So, nun bin ich aber raus hier. Schon zu sehr vom Topic abgekommen. Auch wenn ich finde, dass man keinen Charakter "aus dem Fenster schmeißen" kann, bzw. soll. :P

Liebe Grueße




Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Stolz.



Von:   abgemeldet 26.12.2007 23:30
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>Also ich finde Tristan is ein bissel überflüsig .In Staffel 0 hatte er ja noch ein paar "Aufgaben" ,aber dann ...na ja ,ihc finde die Szenen mit ihm hätte man auch mit anderen Charas besetzetn können .^^


Jap, Tristan hätte man aus dem Fenster schmeißen können. Aber nur, wenn ich unten stehe und ihn auffange. ^^

(Bin großer Tris-Fan. Vor allem im Zusammenhang mit Seto. Und einem Pairing-x. ^^)


Aber einige Jungs da haben nicht wirklich Sinn... Tris, Duke, Mako...

Zuletzt geändert: 26.12.2007 23:32:20



Von:   abgemeldet 27.12.2007 02:50
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Wer ist Mako.... XD?

Jou ich find tristan geht noch , wenn man ihn mit joey vergleicht hat er mehr grips würd ich sagen XD

hahah och ich finde keith könnte schon bleiben
wenn mans richtig dreht kann man noch verwendungen für ihn finden

@Black_Screw
du weist genau was ich meine, gel?
Ich sag nur eins: MEGAMAN POWER XDDDDD
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:   abgemeldet 27.12.2007 14:59
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>>Wer ist Mako.... XD?
ICh glaub damit war marko trsunami gemeint ,der mit dem fischen ,oder so ,bin abba nicht sicher(Mako hört sich irg wie weiblich an X3)

>>@Black_Screw
du weist genau was ich meine, gel?
Ich sag nur eins: MEGAMAN POWER XDDDDD

..armer Yuyu.....
und bin ich schon tot,
trag ich ganz ohne Not,
meinen Kopf um Shakespeare zu zitieren,
kein Tier und kein Mann schreit so laut wie ich kann,
streng ich mich an im Rekapitulieren!
Zuletzt geändert: 27.12.2007 15:41:38



Von:   abgemeldet 27.12.2007 16:22
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Nee, ich meine Mako:

http://www.absoluteanime.com/yu-gi-oh/mako.htm

Der Fischmensch. ^^



Von:   abgemeldet 27.12.2007 17:58
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Wen man aus dem Fanster schmeißen könnte? Da muss ich nich lange überlegen, Kisara und Rebecca, diese Albinotussi nervt einfach nur, mit ihrem 'ach ich bin ja so hilflos rette mich seth' getue, boah ich könnt kotzen, und Rebecca, kann meiner Meinung nach auch nichts, was Seto und Moki nich auch hingekriegt hätten, also, weg mit den beiden, is ja schlimm, Tristan is eigentlich ganz okay, nja, wie mans nimmt, und, wer ist marko, ich hab keine ahnung,



Von:    Yuufa 28.12.2007 00:48
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
*kurz zum oberen post lug* *augen verdreh* Herr, lass Hirn vom Himmel regnen, aber bitte in Strömen...~ -___- Was man hier schon manchmal liest, das hält der schmerzfreiste Mensch nicht mehr aus... >>~ So einen Nonsense liest man leider viel zu oft... (und leider gibt es viel zu viele Leute, die so einen Mist schreiben, ohne mal deren Hirn einzuschalten).
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 28.12.2007 00:48:19



Von:   abgemeldet 28.12.2007 11:29
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
@ Yuufa-san: Sag mal, meintest du mich damit? Ich bin niemand der jetzt einfach so zurück keift ohne zu wissen was du eigentlich meinst, also, wenn du der Meinung bist dass irgendetwas in meinem post nicht in ordnung ist, dann sags doch offen und formulier es nich so umständlich
I love to hate you,
but I hate you
for loving me



Von:    Yuufa 28.12.2007 12:06
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte damit eigentlich alle Basher, die Gründe, die man nicht mal als welche zählen will... außerdem, wenn du z.B. Kisara ausm Fenster schmeissen würdest... tja, dann wäre schon einmal ein großer Teil der Story weg, wenn man sich die Ägypten Staffel anguckt. Und Rebecca und dumm? Hallo? Die Kleine ist verdammt intelligent, wenn man sieht, wie gut sie in der Schule ist und sich sogar irgendwo einhacken kann. Also komm mir bitte nicht mit dem Argument, Rebecca sei dumm oder sonstwas. Außerdem: Mein Gott, sie ist erst 12 und da ist man halt noch ein Kind. Da verliebt man sich eben schnell und benimmt sich auch ein bisschen kindisch.
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 28.12.2007 14:55
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Warte mal, ich glaube du hast da was falsch verstanden, ich habe nie behauptet, Rebecca sei doof, Gott bewahre, nein, die kleine ist intelligent, keine Frage, aber ich mag ihre Art nun mal nicht. Und das mit Kisara, weist du ich mag es einfach nicht, wenn sich eine Frau nicht selbst zu wehren weiß. Du hast schon recht, ohne die beiden wäre bestimmt ein Teil der Staffeln nicht zu stande gekommen, aber es muss in jedem Film jemanden geben, den man nicht mag, oder?
I love to hate you,
but I hate you,
for loving me



Von:    Voldemort 28.12.2007 15:11
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>aber es muss in jedem Film jemanden geben, den man nicht mag, oder?

also finde ich nicht^^ ich habe gegen keinen aus yu-gi-oh etwas.
oder beispiel harry potter, voldemort fand ich teilweise sogar recht lustig (habe ich einen seltsamen humor?)
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht.



Von:    Yuufa 28.12.2007 15:40
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
@Schattenengel
Gut, ich habe auch nichts dagegen, wenn du jemanden nicht magst. Ich habe es wahrscheinlich nur falsch aufgefasst, entschuldige. Nun... aber was kann man dafür, wenn man sich nicht wehren kann? ôo Oder gar gegen Gewalt ist? ^^' Das kann man Kisara nun wirklich nicht vorwerfen... Ich meine, Serenity ist auch jemand, die sich nicht wehren kann... dann müsstest du sie rein theoretisch auch nicht mögen. Klar, man kann auch nicht jeden mögen (wobei es doch ein paar Ausnahmen gibt... ôo).

@Zyrah
Ach was, du bist doch nicht komisch ^_^~ Und jeder hat einen seltsamen Humor, also macht dir nichts draus.
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 28.12.2007 15:58
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
@ Yuufa-san: Macht ja nichts, und wahrscheinlich hast du sogar recht und ich hab mich ein bisschen zu sehr aufgeregt. Nja, kan jedem mal passieren, oder? Eigentlich stimmt das wa du sagst ja, und finde Serenety auch nicht so umwerfend, aber, wie gesagt, Kisara ist eben nicht mein Fall, was ist eigentlich mit dir? Hast du denn niemanden den du garn nicht leiden kannst?
I love to hate you,
but I hate you
for loving me



Von:    Yuufa 28.12.2007 16:45
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Den ich überhaupt nicht leiden kann... hmmm... ich denke, da gibt es doch eine Person.... und zwar Siegfried.... ôo Er spricht mich einfach nicht an (schon allein, weil ein Mann nur rosa trägt... und für mich erscheint das nicht sehr männlich, wenn man als Mann rosa trägt). Außerdem ist er für mich charakterlich auch nicht unbedingt so sympatisch... also habe ich doch einen Unsympathen entdeckt... die anderen gehen entweder oder ich mag sie.... ôo~ Früher (als ich noch ziemlich in der Pubertät steckte *hust*) gab es noch ein paar mehr, aber mittlerweile nicht mehr, weil mein Blickfeld sich geändert hat.
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 28.12.2007 18:27
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Siegfried? Verständlich *g*, auch wenn ich prinzipiell eigetnlich nicht über Menschen urteile nur weil ihr Kleidungsstil etwas *hust* ähm..., gewagt ist, ich meine, Pegasus ist in der sache auch etwas sehr..., eigenwillig, wie siehst du das?



Von:    Yuufa 28.12.2007 20:13
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Nur das bei Siegfried mir auch der Charakter sehr missfällt...~ Pegasus ist eine Sache für sich und ich finde, rot geht noch. Außerdem ist er herrlich gewitzt *gg*
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 28.12.2007 20:37
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
So kann man das natürlich auch ausdrücken *g* sehr elegante Wortwahl, muss ich sagen *grins*



Von:    Haibane-Renmei 31.12.2007 00:10
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Alle da ich sie Serie nicht besonders leiden kann. Ausser der mit dem Ring um den Hals. Die böse Hälfte von ihm ist der einzige Chara den ich mag.



Von:    Azuria 09.02.2008 22:28
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Also ich finde alle Charas aus YGO toll^^



Von:   abgemeldet 11.02.2008 12:10
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Erm, also ich finde, dass Yugi (Yami Yugi) sehr... auswechselbar ist |D
+sich vor den drohenden Schlägen unterm Schreibtisch versteckt+
Bitte nicht falsch verstehen, er ist einfach nur so ein Mainstreamheld. Solche gibts find ich wie Sand am Meer.
Moral zu predigen ist ebenso leicht als Moral zu begründen schwer ist.
(Nietzsche, deutscher Philosoph, 1844-1900, Unzeitgemäße Betrachtungen)



Von:    Sinai 12.02.2008 01:24
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Also loswerden würde ich diesen drittklassigen Duellanten Wheeler samt Schwester, die Schwuchtel Zigfried und dieses Fangirly Tea

Greetz
Sinai



Von:    Maniak 12.02.2008 12:27
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
@Sinai

Willkommen im Klub der Basher.
Ihr entsprechendes Armband und ihre Fackel für den alljährlichen Protestzug gegen Charas erhalten sie nach einer Woche.

In diesem sinne sieg heil dem Bashing.

Meine Fresse, wann wird endlich dieser Thread abkacken!



Von:    Azuria 12.02.2008 12:36
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
> @Sinai
>
> Willkommen im Klub der Basher.
> Ihr entsprechendes Armband und ihre Fackel für den alljährlichen Protestzug gegen Charas erhalten sie nach einer Woche.
>
> In diesem sinne sieg heil dem Bashing.
>
> Meine Fresse, wann wird endlich dieser Thread abkacken!


....Takuma-Saiou...?Ich stimme dir zu dieser Thread ist der letzte Schrott ich kann solche Hasser Threads auch net ab ^^'



Von:    Maniak 12.02.2008 14:50
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Mir fällt bei diesem Thread immer ein schöner Song ein:

Warum können wir nciht in Frieden leben?
Warum müssen alle Aggro sein?
Die Antwort ist einfach und elciht zu verstehen...
BASHER was ihr denkt... INTERESSIERT KEIN SCHWEIN!



Von:    Azuria 12.02.2008 17:58
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Geiles Lied =^-^=



Von:   abgemeldet 12.02.2008 23:20
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Alle! Jeden dieser verdammten Spacken!!! Weg; erschießen! Allllleee!!!!!!!!



Von:    Azuria 13.02.2008 00:50
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Meinste alle YGO /GX Charas oder die, die YGO/GX Charas net mögen?



Von:    Maniak 13.02.2008 01:14
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
...

@Teenspirit:
Wenn das gegen alle Yugioh und Gx Charas gemeint ist, möchte ich folgendes wissen:
warum schriebst du überhaupt heir rein?

Und wenn die antwort lautet: weil cih die serie hasse...
nun, dann möcht eich folgendes sagen:

Hör mal du Vollpfosten und Verbrechen an das Otaku-tum:
Wenn dir Yugioh nciht passt von mir aus. Ich schau es auch nciht, sondern interessiere mich halbwegs wegen den Charas und deren möglichen Potential.
Aber deshalb wünsche ich nicht allen Charas den tod, was übrigens auch so sinnvoll ist wie beispielsweise ein neuer weltkrieg.
Es ist zumindest verdammt dämlich zu versuchen ein paar mit Tusche, Farbe und etwas Fantasie gezeichnete Figuren umzubringen.
Und sonst, wenn du deine Hasstirade gegen die Serie weitehrin durchführen willst, verzieh dich.
Zu einer disskussion bin ich bereit.
Aber zu so einem Beitrag wie deinem...
ich komme auch nicht in die Foren deiner Lieblingsserie und sage, dass ich allen deinen Charas den Tod wünsche.

PS: Mehr als sechs Ausrufezeichen am Ende deiner "Aussage"
Herzlichen glückwunsch. du bist offiziell wahnsinnig. Die Leute mit der "hab mich lieb" Jacke werden jeden augenblick an deiner Tür klopfen.


Zuletzt geändert: 13.02.2008 01:17:49



Von:   abgemeldet 15.02.2008 14:24
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Mokuba *raus schmeiß*

is ober unwichtig.



Von:    Maniak 18.02.2008 10:33
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
...
argh ich geb es auf

An colin und all die anderen, schmeißt doch raus wenn ihr wollt ihr Yugioh Faschos.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37



Zurück