Zum Inhalt der Seite

Thread: Dartz vs Satorius

Eröffnet am: 16.10.2007 21:54
Letzte Reaktion: 20.01.2008 18:39
Beiträge: 181
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Geld Dartz vs Satorius 16.10.2007, 21:54
 Voldemort Dartz vs Satorius 16.10.2007, 22:35
 MG Dartz vs Satorius 16.10.2007, 22:59
 Yuugii Dartz vs Satorius 25.10.2007, 21:57
Dartz vs Satorius 25.10.2007, 22:20
Dartz vs Satorius 25.10.2007, 22:29
 Voldemort Dartz vs Satorius 26.10.2007, 11:51
Dartz vs Satorius 26.10.2007, 16:08
 moriarty Dartz vs Satorius 27.10.2007, 03:19
 Yuugii Dartz vs Satorius 27.10.2007, 16:25
 Voldemort Dartz vs Satorius 27.10.2007, 16:55
 Schwarzfeder Dartz vs Satorius 27.10.2007, 19:09
Dartz vs Satorius 28.10.2007, 21:51
 Yuugii Dartz vs Satorius 30.10.2007, 14:33
Dartz vs Satorius 30.10.2007, 22:45
 MG Dartz vs Satorius 30.10.2007, 23:33
 Geld Dartz vs Satorius 01.11.2007, 21:32
 Maniak Dartz vs Satorius 01.11.2007, 21:59
 Geld Dartz vs Satorius 01.11.2007, 22:12
 Maniak Dartz vs Satorius 01.11.2007, 22:28
 Geld Dartz vs Satorius 01.11.2007, 22:42
 Maniak Dartz vs Satorius 01.11.2007, 22:50
 Geld Dartz vs Satorius 01.11.2007, 22:56
 Maniak Dartz vs Satorius 01.11.2007, 23:08
 Geld Dartz vs Satorius 01.11.2007, 23:22
 Maniak Dartz vs Satorius 01.11.2007, 23:33
 Geld Dartz vs Satorius 01.11.2007, 23:42
Dartz vs Satorius 01.11.2007, 23:33
 Maniak Dartz vs Satorius 01.11.2007, 23:56
 Geld Dartz vs Satorius 02.11.2007, 00:38
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Geld 16.10.2007 21:54
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Mich würde es interresieren was ihr glaubt wer dieses duell gewinnen würde wenn sie gegeneinander Spielen würden?



Von:    Voldemort 16.10.2007 22:35
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Dartz, weil Satorius nicht die 3 Legendären Ritter besitzt und somit das(die) Siegel von Orichalcos nicht unschädlich machen kann. Also bekommt Dartz schön pro Runde seine Lebenspunkte, dann hat er ja auchnoch Orichalcos Kyotora, das den Schaden absorbiert, und wenn es vernichtet wird kommt es als Orichalcos Shuneros zurück und das wiederum hat ja die besondere Fähigkeit Orichalcos Dexia und Orichalcos Aristeros freizusetzen *ich glaub ich hab die Folgen zu oft gesehen* und wenn Shuneros vernichtet wird kommt es ja als Göttliche Schlange zurück mit der Angriffsstärke unendlich.. außerdem hat Dartz den dritten Ring, der alle Zauber- und Fallenkarten wirkungslos macht..
*erwartet Begründung warum Satorius gewinnen würde*
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1074700&sort=thema&sort_def=1226



Von:    MG 16.10.2007 22:59
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
> *erwartet Begründung warum Satorius gewinnen würde*

Das Schicksal °,°~

[wobei das Schicksal kein gutes Argument ist, da Dartz und Satorius
die gleichen Ziele verfolgen. Ob da das Deck von Satorius mitspielt
ist dann doch ziemlich fraglich]

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ              (Avatar by Bleedman)




Von:    Yuugii 25.10.2007 21:57
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Hm... also ich kenne Satorius leider nicht! Könnte mich bitte jemand aufklären, mich interessiert dieses Thema nämlich!



Von:   abgemeldet 25.10.2007 22:20
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Ja, genau *Engelchen Yugi recht geb

Ich kenn ihn auch nicht..obwohl ist mir auch egal, Dartz gewinnt , er hat die Power XD

Wer ist das denn, aus YGO GX??????
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY



Von:   abgemeldet 25.10.2007 22:29
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin ungern Spielverderber, aber eine Sache gibt mir gerade zu denken...
Würde da statt vs. ein kleines x stehen, wär' der Thread schon zu.




Von:    Voldemort 26.10.2007 11:51
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
>Ich bin ungern Spielverderber, aber eine Sache gibt mir gerade zu denken...
>Würde da statt vs. ein kleines x stehen, wär' der Thread schon zu.

Uaaaaah xD eine grausame Vorstellung DartzxSatorius.. aber du hast recht, der Thread ist wirklich etwas.. unnötig, das kann man auch in einem vorhandenen Thread besprechen~

Und ja, Satorius ist aus GX^^
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Free~



Von:   abgemeldet 26.10.2007 16:08
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Uhhhhh aus GWX..????


Na dann hat dartz schon gewonnen XDDD
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY



Von:    moriarty 27.10.2007 03:19
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
loL. Das ist auch mal eine Antwort. XD
Aber nicht alles aus GX ist schlecht. ' - ';;
Beнind тнose eyes lies тнe тяuтн and gяief.
Beнind тнose beauтiful sмiles i've seen тяagedy.
тнe flawless skin нides тнe secяeтs wiтнin~
Silenт foяces тнaт secяeтly igniтe youя sins!



Von:    Yuugii 27.10.2007 16:25
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Stimmt. Ich bin kein großer GX Fan, aber so arg hassen tu ich es auch nicht mehr. Ich finde einige Pairings sehr amüsant.

Allerdings... wer ist denn jetzt Satorius?



Von:    Voldemort 27.10.2007 16:55
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Stimmt, der heißt ja Sartorius.. das ist der eine Bösewicht aus Yu-Gi-Oh GX mit den komischen lila Augen, der komischen blauen Frisur und den lila Knöpfen auf der Stirn.. eingefallene Wangen, im allgemeinen etwas hässlich.. reicht die Beschreibung?><"
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles!



Von:    Schwarzfeder 27.10.2007 19:09
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Auch wenn die Bildschen ganz schön klein sind:

1)
http://www.janime.info/Genex/images/series61/01/63.jpg

2)
http://userimage.tv.com/user_images/profile/2/2/21468046038168197216668571604322/tv_profile.jpg

Von ihm gibts bestimmt nur so wenig weil er n 'Bösewicht' is *schief grins*

Also ich würde sagen Dartz gewinnt weil er mehr schwafelt als Satorius (ich glaub Dartz hat wirklich mehr gelabert.)
Und weil Dartz das, meiner Meinung nach, bessere Deck hat

dann noch eine absolut eingenommene Meinung: Weil Dartz einfach besser ist! (Er kämpft gegen das 'Urgestein Yugi & Co')
Auslese ist, wenn man schlechtes vom bösen trennt...
Zuletzt geändert: 27.10.2007 19:12:16



Von:   abgemeldet 28.10.2007 21:51
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
AHHHHHHSOOOOOOO

der ist das *mir lampe angeh

den kenne ich doch aus meiner pokito zeitschrift...den fand ich schon immer total hässlich ^^°
ich kenne sein deck zwar nicht, aber egal was er für karten hat, gegen orichalcos kommt keiner an (das mit yugi war nur glückssache)

nicht wahr dartz ? XD
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY



Von:    Yuugii 30.10.2007 14:33
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Den kannte ich bisher nicht, aber ich muss ehrlich sagen...
der ist nich schön! Das genaue Gegenteil von schön!

Aber ich kann seine Duellfähigkeiten nicht beurteilen, aber meiner Meinung nach würde Dartz gewinnen, der ist unschlagbar. Und wenn es brennlich wird, ruft er seine komischen Orichalcossoldaten und dann gibt er Happahappa. (Wenn ihr versteht wie ich das meine)



Von:   abgemeldet 30.10.2007 22:45
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
XDDDD ja, genau meiner meinung XD
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY



Von:    MG 30.10.2007 23:33
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Also wenn das hier eh nur zum Fan-Hype ausartet ohne überhaupt BEIDE Duellanten zu kennen, dann kann man den Thread, wie RedHead schon anmerkte, tatsächlich schließen.

Deck von Satorius [Hauptbösewicht einer GX-Staffel]:
Das Licht der Zerstörung. Fast jede Karte basiert in seinen Fähigkeiten auf 'Zufall' [wie ein Würfel-, oder Münzwurf]. Die Ergebnisse können unterschiedlich sein. Entweder positiv für den Gegner, für einen selbst oder ein starker Effekt wird abgeschwächt. Allerdings wird Satorius vom 'Schicksal' geschützt und jedes Zufallsprinzip wird für ihn in die positive Richtung gelenkt. Das änderte sich leicht, im späteren Verlauf des Duells mit Jaiden.

Er hat übrigens auch schonmal ein Duell in NULL Runden gewonnen. Der Gegner hat angefangen und Satorius besiegte ihn nur durch seine Schicksals-Handkarten, obwohl er noch nicht einmal am Zug war. Kann da Dartz mithalten?

Dartz ist nur wirklich effektiv, wenn er sein 'Siegel von Orichalcos' ausspielt. Und selbst wenn, so können die Siegel selbst Monstereffekte nicht negieren [nur Zauber und Fallen]. Satorius' Deck besteht allerdings überwiegend aus Monstereffekt-Karten. Das bedeutet, dass Dartz möglichst schnell seine mächtigsten Monster ausspielen muss.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)

Zuletzt geändert: 30.10.2007 23:38:15



Von:    Geld 01.11.2007 21:32
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Aber alle Monster von Dartz werden um 500 Angriffspunkte gestärkt. Ausserdem wird jeglicher angrifschaden von dartz absobiert.satorius hätte meiner persöhnlichen meinung nach keine Chance gegen dartz.Dartz tratt js auch gegen 2 Duellanten an.Satorius musste nur gegen diesen jaden siegen.



Von:    Maniak 01.11.2007 21:59
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
@Geld und alle Dartz fans

Okay liebe Leute, folgendes zuerst:
1. Dartz war ein schlimmerer Stuhafter duellant als Yami je war.
2. Es heißt Saiou und nciht Sartorius, aber da ich es hier offenbar mit der hirnverweichten 4Kids Version habe schaue ich darüber weg.

zu Saious Deck:
Er hätte durchaus gute Chancen.

Erstens, Dartz Karten sind nciht stark solange er nicht Siegel des Oricalöchos ausspielt.
Saiou könnte sofern diese Karten nciht schnell ausgespielt werden das Duell schnell halten.
Gründe wie folgt:
Dartz spielt nur auf Zauberkarten aufbauend, Saiou hingegen auf Monsterkarten und deren Effekte, die er durchaus für sich zu nutzen wei0ß.
Und nur um ein paar Effekte zu nennen:

Der teufel:
Wenn hier der positive Effekt aktiviert wird, kann Saiou in jeder runde wo er ein Monster vernichtet auch ein zweites Monster des Gegners automatisch vernichten und damit dem 500 Extrapunkte Schaden zufügen.
Damit könnte Saiou also schon einmal zwei Karten von Dartz vernichten.

Arcana Force: The Emperor
Dies eKarte erhöht wenn richtig gespielt die angriffswerte aller Arcanas um 500 Punkte dauerhaft.

Die Kraft
Sobald diese Karte richtig aktiviert wird, kann Saiou ein Monster des Gegners kontrollieren für den rEst des Spieles.
Also sagt mir mal, wie das wäre, wenn Dartz von seinem eigenen Vieh angegriffen wird.

Saiou könnte wie folgt vorgehen:

1. Er spielt Arcana Macht die Herrscherin aus. Sofern er ihren postiven Effekt hat, kann er in einer runde in der ein Gegner ein Monster beschwört ein Arcan Monster spezialbeschwören. Er nutzt diese Fähigkeit um in der nächsten runde von Dartz "Den Herrscher" zu beschwören. Dartz steht daraufhin sowohl einem 1900 ANG als auch einem 1800 Angriffspunkte starken Monster gegenüber.
Wenn Saiou dann im nächsten Zug "Den wagen" ausspielt, erhölt er ein Monster mit 1700 plus 500 ANG Punkten. damit kann er ein Monster des Gegners angreifen. wenn er es vernichtet, wird es automatisch auf seine rseite des Feldes beschworen.
Saiou kann das gegnerische Monster daraufhin opfern um beispielsweise "Den Gehängen" zu beschwören. als folge desen kann er -wenn der positive effekt aktiviert wird- in jeder runde ein Monster des Gegners vernichten und ihm außerdem Schaden in Höhe der Angriffspunkte des automatisch zerstörten Monsters zufügen.

Seine fallenkrten udn Zauberkarten (Darunter zehn schwerter und Ass der Stäbe) nciht miteingerechnet hat Saiou damit das duell also zu 60 bis 70% in der Tasche.

Und ein weiterer Vorteil:
Saious Karten werden in echt im Februar auf den Markt kommen.
In diesem Sinne
"All hail the light"



Von:    Geld 01.11.2007 22:12
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Dass bezweifle ich doch sehr. Dartz ist auch ohne seine siegel imstande saiou zu besiegen. denn seine lebenspunkte regenerieren sich. ausserdem wird jeglicher schaden denn erhält zu seinen lebenspunkten zugerechnet.Dartz muss nur seine schlange beschwören und ihn angreifen und dass wäre es mit ihm.Ausserdem werden dartz mpnster ebenfalls um 500 gestärkt.Dartz ist sogar imstande jeden angriff mit seinen Spiegelritter auf denn beherscher des angreifenden monster zu entsenden. Zum Beischbiel Atackiert Saiou dartz mit seinen monster,werden seine angriffe anuliert und zu ihn zurück entsendet.Ich würde sagen dass Dartz zu 70 zu 80% siegen würde.Ausserdem würde ich jeher saous Karten als erbärmlich bezeichnen.Dartz Effecktmonster sind wesentlich mächtiger als seine.Und ohne die 3 Legenderen Ritter ist Dartz unbesiegbar.Ausserdem sind Dartz Kartrn so Mächtig dass sie nicht gedruckt wurden.
Zuletzt geändert: 01.11.2007 22:26:59



Von:    Maniak 01.11.2007 22:28
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Gut, dann erkläre ich das mal für die gnz dummen, wie Drtz Karten funkltionieren:

1. Dartz muss das siegel von Oricalchos ausspielen, um seine Angriffspunkt eum 500 zu erhöhen.

2. Seine Lebenspunkte kann er nur erhöhen, sofern er den zweiten ring aussüpielt. die Karte hat den netten Effekt, dass amn erst einmal den ersten Ring ausspielen muss.

3. Das selbe gilt für den dritten ring, der auch erst dann funktioniert wenn die nderen stehen.

Zu den Spiegelrittern:
Selbst wenns ie die angriffe abblocken, gegen die zehn schwerter kämen sie nciht an.
Diese Karte vernichtet alle Monster auf dem Feld, damit also auch die Ritter auf einen schlag. Abhängig von ihren Angriffspunkten kann saiou gleichzeitig möglicherweise -sofern er sie setzte- Ass der Stäbe einsetzen. die Karte fügt dem Gegner Angriffsschaden in Höhe der Attacke von Monstern zu, die in diesem Zug vernichtet wurden durch einen Effekt.
Damit hätte Saiou was diese Strategie betrifft shcon einmal einen Angriffspunkt mehr.

Was Kyotoura betrifft, ich habe den Effekt dieser Karte nachgeschlagen auf janime.info und da kam folgendes heraus:

Die Karte absorbiert Kampfschaden, das ist wahr. Aber sie kann vernichtet werden, wenn direkt angegriffen.
In dem fall reicht der simpelste aNgriff von saious Karten um es auf seine seite zu beschwören.

Was Oricalchos Gil Gars betrifft, das Monster kommt nur zurück mit 500 ANG mehr, wenn der gegner Lebenspunkte auch zahlt.
Die Spiegelritter wären zwar ein Problem, aber da saiou durchaus Strategien hat mit denen er innerhalb von drei Zügen bsi zu fünf Monster beschwören aknn, müsste selbst das hinhauen.

Dartz Trumpfmonster schließlich können durch "Ass der Schwerter" zu seinem Untergang werden, da wenn ausgespielt Saiou die Kontrolle üebr die gegnerischen Mosnetr erhalten kann und dem Gegner schaden in Höhe der gegnerischen Monster zufügt.

Im großen udn ganzen muss ich aber auch sagen, dass Saious Karten einen größeren Spassfaktor haben.
Nichts gegen Dartz, ein durchaus guter schurke für eien fille rStaffel.
Aber mal ehrlich, er ht größere Stu Karten als Yami, Kiba und alle anderen in GX zusammen.
Wenn seine Karten jemals gedruckt worden wären, wäre irgendwann jeder Spieler dieser Krten verhasst worden.



Von:    Geld 01.11.2007 22:42
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
wieso beleidigst du mich . Dartz ist im stande bis zu 10 Monster zu beschwören dank des siegels.Alle effeckte von fallen und Magiekarten werden geblockt,allso kann dieser saou nicht dartz monster übernemen auserdem kann er auch seine monster durch diese karte zerstören..Dartz absobiermonster kann nicht durch einen angriff zerstört werden.Sonst hätte es Yugi getan.Wer behauptet denn dass Saou seine karten ziehen würde die er benötigt?.Dartz gesamtes deck besteht aus karten die mit dem Siegel Harmonieren.Ausserdem finde ich dass Saou ein erbärmlicher Duellant war.Ausserdem solltest du denn von oben genanten beitrag von Dartz durchlesen,dass ergibt ebenfalls einige Pluspunkte für Dartz.
Zuletzt geändert: 01.11.2007 22:49:45



Von:    Maniak 01.11.2007 22:50
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Zehn Monster?
Nch dem was cih sah hat er nciht mal genug drauf um mindestens 5 normale zu beschwören.
Und wie gesagt, der Zero turn Kill spricht für sich.
Tut mir leid, aber wenn Dartz wirklich nur auf Oricalchosfeldkarten aufbaut, hat er das Problem, dass er stellenweise wenig Chancen hat.
Schlußendlich hat ein solches Deck 40 Karten. Und Monstereffekte kann er nciht damit beeinflussen.
Und da kann sAiou im gegebenenfalls noch immer Mäßigkeit oder den negativen Effekt von "Arcana dem Teufel" ausspielen, der dann jedes Monster auf dem feld vernichtet. Damit zwar auch Saious, aber sofern Dartz noch nicht seinen dritten ring ausspielt (wie gesagt,a les hängt auch davon ab)
kann Saiou noch immer ein Monster vielleicht spezialbeschwören oder eine Krte setzen, die spätere Oricalchosaktivierungen unterbinden. Und Dartz kann seine LP auch nur erhöhen, wenn er eigenen Monster auf dem Feld hat.
Was cih sagen will ist, dass Saiou in meinen augen durchaus Chancen hätte gegen Dart zu bestehen.
Wie das enden würde weiß nun allerdings niemand, da man es nie erfahren wird.
Und kein intelligenter Mann oder intelligenter Fan ist so dumm so etwas als Duell zu schreiben. Begründung:
Egal wer gewinnt, der Hass einer Fraktion ist gewiss.



Von:    Geld 01.11.2007 22:56
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Du hast wohl ausser acht gelassen dass die siegel nicht blockbar sind.Wenn Dartz immstande wäre alle seine Siegel zu Aktievieren was würdest du dann denken?
Zuletzt geändert: 01.11.2007 22:58:49



Von:    Maniak 01.11.2007 23:08
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Wie gesagt, Monstereffekte sind ncoh immer vorhanden und man kann mit ihnen noch angreifen.
Außerdem beschreibt der zweite Effekt des Oricalchosringes folgendes:
Sofern die Karte aktiviert wird, erhält der spieler 500 Punkt emehr für jedes seine rMonster. er kann direkte Angriffe nur dann unterbinden, wenn er eine Krte auf seiner seite opfert.
Sofern Saiou also nur die Monster seines Gegners angreift bzw,. diese zeurst auslöscht und anschließend sich auf Dartz LP konzentriert, geht da noch was.
Ein anderer Aspekt ist der, dass die Effekte der Monster so oder so noch zu gute kommen, sofort wenn sie beschworen werden.
Und was den dritten ring betrifft, der Effekt lautet wie folgt:

Diese Karte knn nur usgespielt werden, wenn Siegel von Orikalkos und Oricalkos Deuterosu aktiviert werden. Jede Zauber udn fallenkarte die den Gegner direkt beeinflusst wird vernichtet.

Da steht direkt!
Saiou könnte also in gewisser Art udn weise immer noch Karten ausspielen wie sein Mterieller weg, der Weg des Geistes und der Weg des himmels um "The Lightruler" zu beschwören. Auch ndere Karten sind durchaus noch spielbar was Zauber und fallen seitens Saiou betrifft.
Und wenn du mir nicht glaubst würd ich gerne wissen, wieso Yami dann beispielsweise noch immer Zauberkrten wie Fusion einsetzen konnte, obwohl Dartz das hätte unterbinden können.
Da Saiou eh auf unterstützende Zauberkrten aufbaut, könnte er also was den dritten ring betrifft schon mal wieder etwas beruhigter sein.



Von:    Geld 01.11.2007 23:22
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Er ist aber nicht im Stande Dartz Siegel zu Blockieren.Ausserdem Unterschätzt dudie effeckte von Dartz Monster Karten.Dartz würde ebenfalls soeiniges einfalen um Saous monster zu zerstören.Dartz besitzt auserdem mehr Macht als Saou.



Von:    Maniak 01.11.2007 23:33
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Tja...
wie war das mit dartz?
10.000 Jahre alt richtig?
Klar, natürlich aht man da Macht.
Aber in Saious Fall...
Saiou war vielelicht nur zwei Jhr eim schurkengeschäft, aber er hatte in der Zeit es immerhin geschafft ein geachteter Manager zu werden, sich zum Anführer eienr weltweiten sekte hochzuarbeiten und er war mal gerade zwischen 19 und 20 zu dem Zeitpunkt.
Außerdem war er im Besitz eines Militärsatelitten, mit dem er die Welt in das letzte Jahrhundert hätte bomben können.
SeineFähigkeiten waren nciht durch Oricalchos gegeben sondern von geburt an vorhanden und sofern ich weiß hat er sich auch mindestens mehr als einmal duelliert und dabei keine Karten verwendet, die dartz zu einem Stu Villain a la Galaxia aus sailor Moon machten.
(überhaupt war die Doom Staffel so etwas wie die Shonen Version von Sailor Moon, wenn man mich fragt)
Und dartz Effekte...
ich überlege mir wirklcih alles aber ich sehe da keine großartige Strategie.
Lebenspunkte erhöhen, okay das ist drinnen.
Aber was soll der besondere Effekt seiner riesenhoschis sein?
300 angriffspunkte mehr als alle anderen Monster auf dem feld, na super.
Der Wagen richtig ausgespielt und das Monster gehört Saiou. Und Dartz Riesenschlange hat den hübschen Nebeneffekt, dass wenn er sie überhaupt ausspielen will um den Gegner anzugreifen, er zuerst einmal zehn Karten abwerfen muss.
wenn saiou nciht blöd ist und so einen Zug vorhersieht dank seiner FÄhigkeiten, spielt er einfach nur noch verdeckt oder mit LP schützenden Zauberkarten und wartet darauf, dass Dartz sich selber durch Deckvernichtung killt.
Und er hat sogar das perfekte Monster um dies zu veranlassen.
Ritter der Münze.
Dieses Monster hat nur 1500 VER Punkte. Aber es kann nciht als Ergebnis eines Kampfes venrichtet werden. Woraus folgt, in Verteidigung gespielt ist es aus.
Sofern ich weiß hat Dartz nur eien Zauberkarte, mit der er gegnerische Monster dann noch venrichten kann und das ist dieser pfeilschießende und doppelköpfige Zentaur.
Also bleibt damit wenig auswahl.
Vor allemw eil die Karte sowohl Saiou als auch drtz angreifen könnte.

Und im vergleich zu den Karten die beide ausspielen können haben wir folgendes:
Saious usgespielte Karten in ganz GX:

34

Die ausgespielten Karten von Dartz:
15




Von:    Geld 01.11.2007 23:42
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Saou wäre nicht imstande Dartz gedanken zulessen,den das siegel würde es unterbinden.Du hälst wohl fiel von diesem saou aber man benötigte nur einen erbärmlichen duellanten um ihn zu besiegen,gegen dartz waren es 2 Duellanten ,und die hatten starke Proleme gegen ihn zubestehen.Mam hatt nicht einmal Dartz gesamtes Deck gesehen.Dartz hätte ohnehin gesiegt.Nur wer die 3 Legendären Ritter besitzt kann etwas gegen ihn Bewerksteliken.Ausserdem müsste er sich nicht einmal mit ihm duellieren da Saou gegnug Hass hatt dass das siegel ihn gleich nimmt.Dartz beherrsch sogar inoffieziel die welt.Seine Firma besitzt einteil aller firmen der welt.Er beherrscht sogar eine armee,und politische macht.Er ist Momentan der Stärkste gegner in Ganz Yu-Gi-Oh.(Er ist für mich eine legende)Ausserdem scheinst du deinen Saou zu überschätzen,Wie gesagt hochmut kommt vor den fall.Wie gesagt alle angriffe werden zu dem Absorbiermonster geleitet.Wenn Saou versucht es zu zerstören wir seine karte geblockt.wenn es durch einen Effeckt zerstört wird wir es zu neuem leben erweckt.
Zuletzt geändert: 01.11.2007 23:50:56



Von:   abgemeldet 01.11.2007 23:33
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Ich weiß nich wer der andere Typ ist, aber ich bin jetzt mal voreingenommen und sag Dartz. Erstmal weil sein Deck hammer war Oo
Und zweitens weilsch ein Fan bin *löl*
*fähnchen schwenk*
*mal auf die Posts vorher schau*
*nickz*
Also ich geb da geld recht.
Man muss dann immer mitbedenken, dass Dartz Monster auch Effekte haben und er sicher möglichkeiten findet mit denen man angriffe blocken kann. Zum beispiel dieses eine Vieh da, auf das dann alle angriffe gelenkt werden
Sorry ich kann mir Monsternamen net merken xD
The greatest thing you ever learn is just to love and to be loved in return! ♥



Von:    Maniak 01.11.2007 23:56
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Saiou heißt das, nicht Saou.
Ich sage auch Dartz und nicht Dart.
Aslo bitte.
Was saiou und Hass betrifft...
nein, Saiou hatte keinen Hass ins ich. In Wahrheit hatte er in sich eine mehr als 3 Millionen Jahre alte Entität, die nur darauf aus war alles Leben im gesamten Universum auszulöschen und auf die Stufe null zu bringen.
Außerdem war er der mit abstand ruhigste und stilsicherste Yugioh schurke aller Zeiten, auch wenn er in sachen Aussehen Yami Malik bei weitem übertraf.
Ich empfehle dir, schau dir mal mindestens eine Episode mit ihm aus dem japanischen an.
Und was Yami und Seto betrifft...
DAS und starke Gegner?
Ihre Decks sind heutzutage von jedem billigen duellant zu besiegen. Ihre Monster sehen zwar klasse aus, haben aber ncihts drauf bis auf ihre Angriffspunkte, über die andere lchen könnten.
Und was die drei ritter betrifft, die sind ja wohl der größte Stu Scheiß den ich jemals gesehen habe. Drei mysteriöse Karten die urplötzlich aus einer alten Zeit kommen und nicht von Industrial Illusion gedruckt wurden.
Klar.
Und ich bin der Kaiser von China und treffe mich morgen mit Ratzinger zum Tee im Kosovo.
Das gesamte Duell Yami/Kaiba vs Dartz war der größte Scheiß den ich je in Yugioh gesehen habe.
Ich wusste echt nicht mehr, wer am Ende eher einen schlag in die fresse verdiente. Yami, der als typischer Stu Held mal wieder den Hals aus der schling ezieht mit eienr Karte, von der bsiher niemand, nciht einmal der Erfinder des spiels erfuhr, oder Dartz der ohne auch nur etwas an schurkischer Anstrengung zu unternehmen ein vieh rauszieht, das meiner ansicht nach sämtliche Grenzen des Spiels sprengt.

Also Geld, wer oder was auch immer du bist (fass das nciht als Beleidigung auf, abe rcih weiß ja nciht ob du Mädel oder Junge bist), selbst du musst doch zugeben, dass das Duell verdammt überzogen war.
Saiou spielt wenigstens mit "normalen" Karten und nciht so einem übertriebenen Mist, der wahrscheinlich nicht einmal gedruckt wurde von Pegasus.
Und was Saious Fähigkeiten betraf...
wie gesagt, schau dir mal ne Episode an. er war vielleicht nciht allmächtig oder hatte einen Gott auf seiner seite, aber er hatte alleine schon ne Menge drauf ohne auf irgendeien Mgie aufzubauen, die über zehn Jahrtusende alt ist.

Und was die lieben Dartzfans betrifft die heir so voreingenommen sind:
Liebe Leute, lest wenigstens auf wikipedia nach wer und was Sartorius bzw. Saiou ist, ehe ihr was sagt.
Ich weiß nihr mögt GX nicht.
Aber darüber witze reißen ohne es jemls gesehen zu haben...
so was kene ich nur von Ignoranten.
Ich für meinen teil habe die Doom Staffel alias Sailor Yami gesehen und fand sie unterhaltsam, aber nciht das beste auf der Welt. Das slebe gilt für Yugioh GX Season 2, allerdings hat Saiou mich als schurke überzeugt.
war mal ne abwechslung jemanden zu sehen, der auf der Macht des "Lichts" aufbaut und im grunde zu einer Mischung aus Sektenführer und Diktator aufstieg.

PS: Zu Oricalcos Kyutora:
Also ob es nciht ch durch angriff vernichtet werden kann wurd enie geklärt. Kaiba und Yugi warern schließlich zu dämlich das vieh mal direkt anzugreifen.
Und was den Effekt betrifft...
Gleich am anfang vernichtet wird es nur die Punkte als Angriff dann erhalten, die es hatte von allen absorbierten ngriffen. wenn diese gleich Zero sind oder nur wenige tausend Punkte...
no comment.

Was saious Fähigkeiten betreffen, der Kerl hat wie gesagt nur innerhalb von zwei Jahren seine Organisation aufgebaut. dartz brauchte zehntausend Jahre. also in der Zeit hätte er auch gleich die ganze welt unterjochen können.
Außerdem liest Saiou keien Gedanken, er sieht die Zukunft. Das ist ein Unterschied.
Und Dartz ist NICHT mehr der sträkste Duellant in Yugioh. schließlich wurde er besiegt. damit teilt er zwar das selbe Schicksal wie Saiou, aber besiegt ist besiegt.
ich würde also etwas mit der wortwahl aufpassen.
Zuletzt geändert: 02.11.2007 00:36:40



Von:    Geld 02.11.2007 00:38
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Belehrungen v on dir nehme ich nicht entgegen.Saou ist nur durch dieses wesen so mächtig geworden.die gesamte gx version ist einfach scheiße.genau so wie diese helden.Yugi hätte Saou ohne probleme besiegt.saou ist ein nichts im verglei zu Dartz.Der einzige der es wagt überheblich zu reagieren bist du.ausserdem bin ich Männlich. er war nicht richtig imstande die zukunft zusehen. er war ein schwächling.er hatt genug hass in sich da er von einem wesen kontrolliert wurde.saou hätte sogar gegen kaiba verloren.wenn sie dass monstar nicht angegriffen haben dann konnte es nicht als angriff zerstört werden.Eigentlich beherschte er auch die Welt.Und du gibst es sogar zu dass er der Stärkste Duellant in Yu-Gi-Oh wahr.Ausserdem habe ich momentan hinzugefühgt.du solltest besser darauf achten anstat mich zu kritisieren.Für mich ist Sato ein schwacher gegner.Selbst Yami Marik wäre ihn überlegen.Du selbst gibst ja zu dass Dartz Deck übertrieben war,also sehe ich das als andeutung das doch Dartz Sato beiweitem überlegen ist.
Zuletzt geändert: 02.11.2007 00:45:04


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Zurück