Zum Inhalt der Seite

Thread: Gemeinsamer HP douji???

Eröffnet am: 14.01.2007 16:14
Letzte Reaktion: 14.01.2007 17:36
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 rosewitch Gemeinsamer HP douji??? 14.01.2007, 16:14
 MG Gemeinsamer HP douji??? 14.01.2007, 17:36
Seite 1



Von:    rosewitch 14.01.2007 16:14
Betreff: Gemeinsamer HP douji??? [gesperrt]
Ich wollte mal schauen, ob jemand lust hat, an einem offenen HP douji teil zu nehmen...
ich denke mir zb. einen benutzernamen und en passwort aus und sage ihn euch.
ich zeichne die erste seite und jeder, der will, zeichnet eine seite dazu.
die bedingungen sind:

1. man muss hier vorher bescheid geben, wenn man eine seite zeichnen will, damit nicht viele umsonst zeichnen.
2. kein hentai, aber pairings sind unbegrenzt erlaubt
3. egal welcher zeichenstil

ich hoffe, diesen thread gibt es noch nicht!
ich werde die erste seite beginnen, wenn sich jemand gemeldet hat, der lust hätte, weiter zu machen.
eure rosewitch



Von:    MGAdmin 14.01.2007 17:36
Betreff: Gemeinsamer HP douji??? [gesperrt]
Avatar
 
ich denke mir zb. einen benutzernamen und en passwort aus und sage ihn euch.

Moment! Wären es nur 2 oder 3 wirklich gute Bekannte, dann würde ich darin kein Problem sehen, ansonsten besteht eine viel zu große Gefahr, dass dieser Account von irgendwem ausgenutzt wird.

Den Sinn hinter einem gemeinsamen Account verstehe ich übrigens nicht. Nur, damit jeder die Seiten hochladen kann? Zu unsicher. Wieso legst du dir nicht selbst den Doujinshi an und lässt dir die Seiten zuschicken?
[so wird es zumindest in dem Gruppendoujin gemacht wo ich drin bin, und es klappt Problemlos].

Und noch ein allgemeiner Hinweis! Wird ein Account für so etwas angelegt, dann bitte einen Admin/Mod darüber informieren damit nicht der Verdacht auf Doppelaccount besteht!

> ich zeichne die erste seite und jeder, der will, zeichnet eine seite dazu.

Ah, ein Weiter-Zeichner-Doujishi :)
[so wie der in dem ich bin]
Wenn du Fragen hast, worauf man da am Besten achten sollte, kannst du mir gerne eine ENS schreiben. Wir mussten zB einige Regeln aufstellen damit das System reibungslos abläuft.


Das war der Infoteil, jetzt zum Thread.
Da es schon mehrere Anfragen zu so etwas [Gruppendoujinshi] gab, hier im Forum, die Organisation im Forum zu unübersichtlich ist und auch die letzte Anfrage aus dem gleichen Grund geschlossen wurde, werde ich das hier genauso machen.

Alternative für dich:
• Lege dir einen Zirkel dafür an [sowieso die beste Möglichkeit zum Planen eines Gruppendoujinshi]
• Mache dann dafür Werbung in deiner Signatur [Werbung ist nur in der Signatur erlaubt]

† close †

[MG]
---
Ich habe das Ei 1 Stunde lang gekocht und es ist noch immer nicht weich...
[Meine Mutter XDD]



Zurück