Zum Inhalt der Seite

Thread: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread

Eröffnet am: 25.10.2005 17:00
Letzte Reaktion: 10.11.2005 16:58
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- - Unsortiertes-



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 MG Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 25.10.2005, 17:00
Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 25.10.2005, 17:17
Aiju Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 25.10.2005, 17:49
 GoldenEagle Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 26.10.2005, 16:57
 Arigata Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 25.10.2005, 19:25
Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 26.10.2005, 17:05
 MG Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 29.10.2005, 14:26
 GoldenEagle Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 29.10.2005, 14:35
 Mark_Soul Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 30.10.2005, 17:00
Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 30.10.2005, 17:40
 Mark_Soul Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 30.10.2005, 18:22
Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 30.10.2005, 18:27
Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 30.10.2005, 18:29
 llAkirall Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 31.10.2005, 02:08
Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 31.10.2005, 08:19
 llAkirall Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 31.10.2005, 09:43
Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 31.10.2005, 09:44
 MG Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 31.10.2005, 18:48
 Mark_Soul Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 31.10.2005, 22:28
 -Mari- Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 31.10.2005, 23:16
 Ryourin Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 31.10.2005, 19:08
 GoldenEagle Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 01.11.2005, 17:30
 MG Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 02.11.2005, 10:14
Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 02.11.2005, 10:39
Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 02.11.2005, 11:35
 llAkirall Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 04.11.2005, 15:16
 GoldenEagle Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 04.11.2005, 15:36
 MG Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 05.11.2005, 07:26
 llAkirall Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 05.11.2005, 11:23
 Purpurwoelfin Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thr... 05.11.2005, 11:56
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    MG 25.10.2005 17:00
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Avatar
 
Da ich immer wieder im Forum lesen muss, dass sich DIE Person über DAS und JENES aufregt und hier und dort,.... und nicht selten für so einen Blödsinn "einfach mal so" ein neuer Thread aufgemacht wird, habe ich mir gedacht, dass man das doch einfach sammeln könnte. Vielleicht würden sich dadurch auch unnötige Threads erübrigen.
Man denke auch an die unnötigen Spam-Aufreger. Gibts auch.

Das dies, der Thread, etwas bringt glaube ich zwar nicht, da die meißten ja nicht mal den "Animexx Fragen Thread" bzw "Fehler-Thread" finden obwohl sie gepinnt sind...

Allerdings lassen sich auch andere schöne aufreger 'sammeln'. Und sollte jemand eine Eingebung zu einem "Aufreger" kommen, so käme an dieser Stelle eine kleine Hilfe für die entsprechende Person sicherlich auch recht.

Im Übrigen habe ich diesen Thread auch aus einem weiteren Grund eröffnet:
Ich habe NIRGENDWO einen Thread gefunden, wo man sich einfach mal direkt über etwas auslassen kann. Man sieht hier etwas, dass einen nervt, und verdaut es. Aber nirgendwo etwas um sich das von der Seele zu schreiben [oder so ähnlich] oder es dem Forum in irgend einer Form mitzuteilen. Von daher denke ich, dass dieser Thread durchaus Sinn macht.

Die aktuellen tierischen, sicherlich meißt auch unnötigen, Aufreger können sowohl aus dem "realen" Leben stammen, als auch aus dem Forum oder sonstwoher.

Fangt am Besten mit "Mich regt es auf..." an oder so ^^'

-> An dieser Stelle möchte ich die Admins/Mods bitten diesen Thread zu schließen, sollte er in Spam ausbrechen. Er ist nur für "Aufregen" und "Helfen" gedacht. Ebenso sind die Forenregeln einzuhalten.

Um mal ein Beispiel zu geben fang ich mal an:

Mich regt es auf, dass man es als sinnvoll erachtet für jede Serie einen eigenen Thread zu eröffnen, obwohl man das Ganze ganz leicht allgemein halten könnte. Beispiele:
"Blut!", aber nur für "Pretty Cure".
"Berufe für".... für Dragonball, YuGiOh, Inuyasha....
Man könnte es natürlich machen "Berufe eurer liebsten Charaktere in jedem Anime", aber neeeeeeiiiiin =___="

So. Gutes Beispiel. Weitermachen :)

Greetz!
MG
Zuletzt geändert: 25.10.2005 17:18:39



Von:   abgemeldet 25.10.2005 17:17
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Avatar
 
Mich regt es auf das mein Verkaufe-Thread dauernd abrutscht und ihn so niemand sieht
*seufzt*
und das potentielle käufer sich nicht mehr melden und ich so warte bis ich schwarz werde. ich denk, hey die wollen das kaufen, melden sich aber nimmer.
Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut.

Wir sind alle Zwiebeln. Wir müssen uns nur die Mühe machen den anderen zu schälen.



Von:   Aiju 25.10.2005 17:49
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Avatar
 

> Das dies, der Thread, etwas bringt glaube ich zwar nicht, da die meißten ja nicht mal den "Animexx Fragen Thread" bzw "Fehler-Thread" finden obwohl sie gepinnt sind...

Wo du das grade ansprichst...

Mich regt es auf, dass in diesem besagten Animexx Fehlertrhead so viele Postings einfach ignoriert werden, wirklich hilfreich ist das nicht! Ich glaube ich hab da am 21. da reingepostet und noch immer keine Antwort bekommen *nerv* und da regen sich so viele immer auf, wenn für jedes Problem ein neuer Thread aufgemacht wird *drop* Ist ja kein Wunder wenn man im besagten festgepinnten Thread nicht beachtet wird.
Handeln mit System – der Animexx Marktplatz
http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/



Von:    GoldenEagle 26.10.2005 16:57
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Avatar
 
>
> > Das dies, der Thread, etwas bringt glaube ich zwar nicht, da die meißten ja nicht mal den "Animexx Fragen Thread" bzw "Fehler-Thread" finden obwohl sie gepinnt sind...
>
> Wo du das grade ansprichst...
>
> Mich regt es auf, dass in diesem besagten Animexx Fehlertrhead so viele Postings einfach ignoriert werden, wirklich hilfreich ist das nicht! Ich glaube ich hab da am 21. da reingepostet und noch immer keine Antwort bekommen *nerv* und da regen sich so viele immer auf, wenn für jedes Problem ein neuer Thread aufgemacht wird *drop* Ist ja kein Wunder wenn man im besagten festgepinnten Thread nicht beachtet wird.

da muss ich mich anschließen, mich regt es auch auf, jedes mal, wenn ich dort gepostet hab, wurde ich ignoriert und wenn man dann nochmal in den thread postet, ne woche später oder wat mit der gleichen frage, wird man angenörgelt man soll sich nich dauernd wiederholen, aber antwort gibt's trotzdem nicht. hab ich dann nen eigenen thread eröffnet, wurde ich angeflaumt, ich soll doch in den fragenthread gehen, habe aber trotzdem meistend die hilfe/info bekommen, die ich brauchte.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Arigata 25.10.2005 19:25
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich? Na dann...:

Mich regt der zunehmende Verfall von Rechtschreibung und Grammatik auf. Ich hab hier letztens eine (laut Steckbrief) Elfjährige gesehen, deren Post fehlerfreier war als viele von 20jährigen und älteren! Leute! Es gibt sowas in der deutschen Sprache, also bitte lernen, merken und nutzen! Das Internet ist kein rechtschreibregelfreier Raum...
"Chemiker haben einen weiteren geistigen Horizont als selbst Astronomen!"

www.dichterboard.de
www.dichterplanet.com



Von:   abgemeldet 26.10.2005 17:05
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Avatar
 
> Mich regt der zunehmende Verfall von Rechtschreibung und Grammatik auf. Ich hab hier letztens eine (laut Steckbrief) Elfjährige gesehen, deren Post fehlerfreier war als viele von 20jährigen und älteren! Leute! Es gibt sowas in der deutschen Sprache, also bitte lernen, merken und nutzen! Das Internet ist kein rechtschreibregelfreier Raum...

Ganz meine Meinung^^
Ehrlich gesagt weigere ich mich auch, Sachen zu lesen, bei denen ich erst rumrätseln muss, was sie wohl heißen sollen.

Ansonsten nerven die ständigen Tokio Hotel-Threads, egal ob pro oder contra Tokio Hotel.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    MG 29.10.2005 14:26
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ansonsten nerven die ständigen Tokio Hotel-Threads, egal ob pro oder contra Tokio Hotel.

Wo wir gerade beim Thema sind:
Mich nervt allgemein die Erwähnung von Tokio Hotel, besonders im positiven Sinne ¬__¬

[gebe ich allerdings Beispiele für katastrophale negative Dinge/Ereignisse an, dann nenne ich immer TH ^x^]

Mich regt es zudem mehr als auf, dass es derzeit, und auch etwas länger, in unserem Gruppendoujinshi-Zirkel nicht weiter geht >__<
Das ist so eine tolle Idee, aber diese Wartezeiten von mehreren Wochen sind einfach unterträglich AAAAAARG >__<
Das macht so keinen Spaß mehr ;__;

@Rechtschreibfehler:

Wenn die Rechtschreib-, & Grammatikfehler sich wenigstens auf den Main-Post beschränken würden... aber Manche haben echt 2-3 Fehler alleine im Titel >__<
Und Manche sogar mit Absicht, damit man hineinschaut ¬_¬°

[MG]



Von:    GoldenEagle 29.10.2005 14:35
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Avatar
 
> Mich regt es zudem mehr als auf, dass es derzeit, und auch etwas länger, in unserem Gruppendoujinshi-Zirkel nicht weiter geht >__<

wo wir gerade dabei sind: mich regt es auf, dass in jeden zirkel in den ich geh es nen paar monate gut läuft und auf einmal sind sie alle fast gar nicht mehr aktiv und man kriegt wieder fast keine - konstruktiven - kommies mehr...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Mark_Soul 30.10.2005 17:00
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Avatar
 
Mich regt es auf, daß jeder Hans und sein Hund hier einen Liebling-Chara zu Serie XY Thread aufmachen muß.

Mich regt es auf, daß jeder Franz und sein Hund dann einen Haß-Chara Thread zu Serie XY eröffnet.

Mich regt es auf, daß die Lieblings- und Haß-Threads dann von der jeweils gegnerischen Fraktion zerhackstückelt werden.

Mich regt es auf, daß ständig neue Pairings-Threads aufgemacht werden, die es schon längst gibt.

Mich regt es auf, daß in diesen Pairings-Threads die nächsten 20 Beiträge oder so darauf hinweisen, daß es diesen Thread schon gibt. (anstatt ihn einfach versacken zu lassen)

Mich regt es auf, daß diese Pairings-Threads dann trotzdem nicht von den Moderatoren geschlossen werden.

Mich regt es auf, daß die Moderatoren dafür dann den zuert eröffneten Pairing-Thread dichtmachen -_-

Mich regt es auf, daß einige User einen Beschwerde-Thread über Threads aufmachen, die es schon gibt.

Mich regen diese ganzen übertreibenden, vorpubertären Yaoi-Fan-Girls auf.

Mich regen diese ganzen übertreibenden, vorpubertären Anti-Yaoi-Fan-Boys auf.

Und mich regen ganz besonders die meist über 20jährigen Anti-Anti-Yaoi-Fan-Boy-Girls auf. (die es eigentlich besser wissen sollten...)

Mich regt dieses Super-duper-ober-über-obendrüber-kawaii-mit-noch-mal-extra-Zucker-obendrauf-und-noch-nen-Smiley-hintendran Gehabe auf.

Mich regt dieser übermäßige und vor allem unnütze Gebrauch von Smiley sowieso auf.

Mich regen Smiley in Fanfiction noch viel mehr auf.

Genauso regt mich Blocksatz in Fanfiction auf.

Mich regt es auf, daß die Fanfiction-Freischalter immer noch jeden noch so stumpiden/sinnlosen/kurzen Text freischalten MÜSSEN, obwohl er nur zum Fic-pushen gedacht ist.

Mich regt es auf, daß einige Autoren immer nörgeln, wenn ihre Fanfic nicht innerhalb von sofort oder jetzt gleich freigeschaltet wurde.

Mich regt es auf, daß die Fics der Nörgelautoren ÜBERHAUPT freigeschaltet werden (weil sie meist unter aller Sau sind)

Mich regt es auf, daß diese Autoren dann auch noch einen THREAD hier im Forum eröffnen müssen.

Mich regt es auf, daß diese Threads dann von X-beliebigen Usern geflamt werden (während die Freischalter einen gesitteten Ton beibehalten) (eigentlich muß es umgekehrt sein)

Mich regt es auf, daß jeder Hans und sein Hund glaubt, eine Fanfic schreiben zu müssen, nur weil das Thema grade IN ist.

Mich regen Quietschkommigeber auf.

Mich regen Quietschkommigeber auf, die über ein ECHTES Review meckern, obwohl sie NIX mit der Fanfic zu tun haben.

Mich regen Autoren auf, die nur Quietschkommis wollen.

Mich regen Anti-Yaoi-Fans auf, die in Pro-Yaoi-Threads nur posten, um Ärger zu machen.

Mich regen Yaoi-Fans auf, die Anti-Yaoi-Threads zuflamen.

Mich regen Anti-Yaoi-Threads sowieso auf. (die verursachen nur Flame Wars)

Genauso regen mich Anti-Hetero-Threads auf. (Flame Wars II - The Yaoipire strikes back)

Mich regt es auf, daß es hier so viel zum aufregen gibt.

Mich regen Threads wie dieser auf.

Mich regt es auf, daß einige User nur in Threads antworten um das Posting eines anderen zu flamen.

Mich regt es auf, daß einige User voll die Kriese kriegen, wenn Animexx mal nicht erreichbar ist. (von mir aus könnt ihr öfters mal ne Pause machen...)

Mich regt es auf, daß bei Fanfic Such-Threads ständig auf die Fanfic-Suchmaschine verwiesen wird, obwohl die nichts taugt.

Mich regt auf, daß die Fanfic-Suchmaschine nichts taugt.

Mich regt auf, daß einige Autoren es partout nicht schaffen, ihre Fanfic in die richtige Kategorie einzuordnen.

Mich regt auf, daß einige Autoren es partout nicht schaffen, ihre Fanfic in die richtige Kategorie einzuordnen, und deswegen einfach ALLE nehmen.

Mich regt auf, daß hier kaum noch einer merkt, wenn etwas ironisch gemeint ist.



So, das mußte mal gesagt werden.
Mir fällt später sicher noch mehr ein.



Von:   abgemeldet 30.10.2005 17:40
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Avatar
 
> Mich regen Smiley in Fanfiction noch viel mehr auf.

Selbst dran schuld. Brauchst ja nicht weiterzulesen, wenn du über einen Smiley stolperst. Tu ich übrigens normalerweise auch nicht^^

> Mich regt es auf, daß die Fanfiction-Freischalter immer noch jeden noch so stumpiden/sinnlosen/kurzen Text freischalten MÜSSEN, obwohl er nur zum Fic-pushen gedacht ist.

Das regt mich nicht auf, das tut mir einfach nur leid - sowohl für die Freischalter als auch für die Leser, die sich das, was genießbar ist, erst mühsam aus diesem ganzen Müll rausfischen müssen.

> Mich regt es auf, daß einige Autoren immer nörgeln, wenn ihre Fanfic nicht innerhalb von sofort oder jetzt gleich freigeschaltet wurde.

Das ist etwas, das man einfach ignorieren sollte, und zwar nicht nur das Genörgel selbst, sondern die ganze dazugehörige FF.

> Mich regt es auf, daß jeder Hans und sein Hund glaubt, eine Fanfic schreiben zu müssen, nur weil das Thema grade IN ist.

Brauchst sie ja nicht zu lesen.
Boykottier sie einfach und lies FFs zu Themen, die dich interessieren.

> Mich regen Quietschkommigeber auf, die über ein ECHTES Review meckern, obwohl sie NIX mit der Fanfic zu tun haben.

Stimmt, die finde ich auch unmöglich. Und das schlimme ist: Es gibt sie wirklich.

> Mich regen Autoren auf, die nur Quietschkommis wollen.

Die nehme ich als Autoren gar nicht erst ernst, da es ihnen offenbar nicht darum geht, etwas im Rahmen ihrer Möglichkeiten Vernünftiges zu schreiben, sondern einfach nur um Aufmerksamkeit.

> Mich regt es auf, daß es hier so viel zum aufregen gibt.

Ist dir langweilig? ;)

> Mich regt es auf, daß einige User nur in Threads antworten um das Posting eines anderen zu flamen.

Da regen mich Leute, die sich von allem und jedem geflamet fühlen, aber wesentlich mehr auf.

> Mich regt es auf, daß bei Fanfic Such-Threads ständig auf die Fanfic-Suchmaschine verwiesen wird, obwohl die nichts taugt.

Wir haben nach wie vor einen FF-Suche-Sammelthread.
Und darüber hinaus braucht man das Forum einfach nicht mit Such-Threads zuzumüllen.

> Mich regt auf, daß die Fanfic-Suchmaschine nichts taugt.

Und was noch besser ist: Die Suchmaschine fürs Forum ist auch nicht gerade der Weisheit letzter Schluss.

> Mich regt auf, daß einige Autoren es partout nicht schaffen, ihre Fanfic in die richtige Kategorie einzuordnen, und deswegen einfach ALLE nehmen.

Da packt mich dann allerdings auch die Wut.

> Mich regt auf, daß hier kaum noch einer merkt, wenn etwas ironisch gemeint ist.

Dann überleg dir mal, ob das nicht vielleicht damit zusammen hängen könnte, dass bei der schriftlichen Kommunikation Dinge wie der Tonfall einfach wegfallen.
Es hat schon seinen Grund, dass ich mir Ironie und Sarkasmus im Forum abgewöhnt habe. Man wird ja doch nur missverstanden.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Mark_Soul 30.10.2005 18:22
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Avatar
 
Trinchen schrieb:
> Ist dir langweilig?;)

Ja.
Dir offenbar auch -_-





Von:   abgemeldet 30.10.2005 18:27
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Ist dir langweilig?;)
>
> Ja.
> Dir offenbar auch -_-

Joah, so'n bisschen ^^;
Dabei hätte ich eigentlich genug zu tun, bin nur zu faul >_<
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 30.10.2005 18:29
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Avatar
 
Mich regt es auf, dass ich seit millionundsiebzehn Tagen auf meine letzte Bewertung im ARS-Zirkel warte...

ARGHHH! So regt mich das auf...



Von:    llAkirall 31.10.2005 02:08
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Avatar
 

Wo ist der Sinn bei diesem Thread? Ich habe zwar oben gelesen um was es geht aber es wurde noch niemandem geholfen und ich glaube das es auch nichts bringt ( sorry wenn ich die Hoffnung des einen oder anderen zerstört habe)

Hier macht kaum einer Bemerkungen über das was andere so Aufregt.

Mir kommt es wie ein "Spam" Thread vor (sorry..)

- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... -



Von:   abgemeldet 31.10.2005 08:19
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Avatar
 

> Mir kommt es wie ein "Spam" Thread vor (sorry..)
>
wahrscheinlich ist er das auch.
ein mit aggressionen vollgespamter thread ohne richtige antwort



Von:    llAkirall 31.10.2005 09:43
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Avatar
 
>wahrscheinlich ist er das auch.
>ein mit aggressionen vollgespamter thread ohne richtige antwort.

Stimmt, irgendwo sind die agressionen auch verständlich aber bei den meisten fakten die aufgezählt wurden, kann man einfach nichts machen. Selbst wenn man ein großen Text oben im Head berreich stellt, wird es immer Menschen geben die dies nicht beachten und fleißig weiter machen.Es bringt eigentlich niemanden was sich über sowas aufzuregen, es ist einfach zwecklos, ich hoffe man versteht was ich meine. Drum wäre es besser sowas einfach zu übersehen.
- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... -
Zuletzt geändert: 31.10.2005 09:45:32



Von:   abgemeldet 31.10.2005 09:44
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Avatar
 
Selbst wenn man ein großen Text oben im Head berreich stellt, wird es immer Menschen geben die dies nicht beachten und fleißig weiter machen.

so wie überall bei mexx ^_^




Von:    MG 31.10.2005 18:48
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Avatar
 
Ja ich gebe zu, dass es teilweise ein Spam-Thread ist. Allerdings haben 'wir' auch gerade erst angefangen :)

Und mal ernst; was findet ihr besser?
Wenn euch hier etwas aufregt und ihr das durch die Bude schreit; oder wenn man es hier auch mal irgendwo hinschreiben kann?

Mir persönlich hat solch ein Thread nämlich irgendwo gefehlt; ich wusste hier fehlt irgendwas....

Das mit "Hilfe" war auch nur eine Zweitidee, die mir im Nachhinein kam. Nur für den Fall der Fälle, dass jemand eine Lösung hat.
ZB wenn jemand einen Thread weiß wo geholfen werden kann [zB wenn sich zum 1000 mal jemand aufregt, dass Mexx nicht funktioniert]

BTW:
Mich regt es irgendwie, fast, auf, dass so gut wie jeder Thread in Frage gestellt wird der jemals eröffnet wurde... ¬__¬

[MG]



Von:    Mark_Soul 31.10.2005 22:28
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Avatar
 
Todeskünstler schrieb:
> Wo ist der Sinn bei diesem Thread? Ich habe zwar oben gelesen um
> was es geht aber es wurde noch niemandem geholfen und ich glaube
> das es auch nichts bringt

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber mir hat es schon etwas geholfen, mir endlich mal den Frust von der Seele reden zu können.



Von:    -Mari- 31.10.2005 23:16
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Avatar
 
Naiin! ich reg mich so extrem darüber auf dass beim halloween event auf gaiaonline alles schief geht >_< .. ah jetz gehts mir besser ^^

und HILFE! ich hab ein neues tinnitus geräusch bekommen und es macht mich total wahnsinnig, besonders wnen ich daran denke,d ass ich nun den rest meines lebens mit noch mehr geräuschen rumrennen muss
Jaaaa, los Wizz!!!! Knabber an meinem dicken, harten, langen Seil!!!

Jetzt holt er sein Fernglas! - Oooooh!!!

Alleyn: Are you a Lady, Mr. Kent?



Von:    Ryourin 31.10.2005 19:08
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Avatar
 
Mich regt auf, daß man für Urlaube Flugzeuge braucht... und ich panische Angst vorm Fliegen habe und heute auch noch fliegen mußte ò_Óv
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:    GoldenEagle 01.11.2005 17:30
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Avatar
 
mich regt die kommerz scheiß musik im radio auf und dass die immer nur die selben 5 lieder rauf und runter spielen
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    MG 02.11.2005 10:14
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Avatar
 
> mich regt die kommerz scheiß musik im radio auf und dass die immer nur die selben 5 lieder rauf und runter spielen

Wem nicht? -__-°


Hab eben einen Schock bekommen O___O
Ich such meinen Rucksack und finde ihn nicht.
"Ojhe. Hab ich ihn gestern an der Bushaltestelle vergessen????"
*schock*
Überall such.
*verzweifel*
*sich sicher ist ihn mitgenommen zu haben*
*schoooock*

Und finde ihn kurz vorm zusammenbruch an einer Stelle im Zimmer wo ich ihn normalerweise nie hinstelle *puh*
[erhöhter Punkt im Raum fast hinter der Tür]

So. Das musste ich mir gerad mal von der Seele schreiben o_o

[EDIT]
Außerdem hab ich vorhin meinen Zeichnerdaumen am heißen Teller verbrannt >___< *yaiks*

[MG]
Zuletzt geändert: 02.11.2005 10:28:44



Von:   abgemeldet 02.11.2005 10:39
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Das ich zu wenig Geld habe.

Das mein Rechner keine 10Teraflops Leistung hat und keine 100Tb Platz.
Ich reg mich darüber auf das, dass Benzin so teuer ist und es die Mineralöl steuer gibt.
Und ich rege mich noch über Tausend Dinge auf wie dieses Furchtbar Designte und unübersichtliche Forum zu betrachten.
Dadrüber das mir die Filter ausgehen und ich will net ohne Filter rauchen.
Und meine Cola ist auch bald alle.
Ich rege mich dadrüber auf im Dorf zu wohnen in der Großstadt gibts Ubahnen sind viel besser.
Ich rege mich über Deutschland auf und wenn ich mir unsere Politiker anschaue habe ich lust die Waffe in die Hand zu nehmen.




Von:   abgemeldet 02.11.2005 11:35
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Avatar
 
ich mag keine lasagne. mache aber laut meiner freunde die beste lasagne der welt. dafür muss ich das zeug aber kosten und da hab ich mir gestern am heißen mozarella die zunge verbrannt und das tut heute noch weh
Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut.

Wir sind alle Zwiebeln. Wir müssen uns nur die Mühe machen den anderen zu schälen.



Von:    llAkirall 04.11.2005 15:16
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber mir hat es schon etwas >geholfen, mir endlich mal den Frust von der Seele reden zu >können.

Schön und gut aber es Interessiert die meisten einfach nicht.. :/
- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... -



Von:    GoldenEagle 04.11.2005 15:36
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Avatar
 
> >Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber mir hat es schon etwas >geholfen, mir endlich mal den Frust von der Seele reden zu >können.
>
> Schön und gut aber es Interessiert die meisten einfach nicht.. :/

wen's nich interessiert, der muss es ja nich lesen...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    MG 05.11.2005 07:26
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Avatar
 
> Schön und gut aber es Interessiert die meisten einfach nicht.. :/

Ja und? Mich persönlich interessiert auch Sailor Moon nicht. Und trotzdem gibts Threads drüber o_O

@Thema:

GAAAH! Ich hab jetz richtig Grund mich aufzuregen!
Ich wach mitten in der Nacht [7:10] auf und irgendwie ist ein Teil meiner Oberlippe so geschwollen. Da erinnere ich mich, dass ich im Halbschlaf ne Mücke verscheucht hab.
Tja und wie ist das, bei mir, wenn mal rein zufällig Mücken im Raum sind? Jede muss mich mindestens 1 mal stechen. Wie das Schicksal es so will, hat mich diese EINE MÜCKE wohl in die Oberlippe gestochen, ohne, dass ichs es gemerkt habe.
Und Lippen sind ja "glücklicherweise" empfindlich. Entsprechend ist das auch keine kleine Schwellung. Nöööööö.....

Jetz seh ich aus wie so ein genmanipuliertes Afrikanerkind. Oder Paris Hilton mit teilaufgespritzter Lippe.
*arg*
Zum Glück ist Samstag und nicht Sonntag.... Hoffentlich wird das im Laufe des Tages wieder...

Wie soll ich sonst küssen? Und wie soll ich mich so nach draußen trauen? Seh ja jetz so aus als hät ichn genetischen Defekt oder mich hat die Seuche erwischt T__T

[EDIT]
*GAAAH* Und zum Abschluss muss diese Mücke jetzt an meinem Ohr vorbeifliegen <___<" Sie lebt noch! >__<

[EDIT2]

Äh. Ich glaub das war nur ne Fliege <__<° [habs Licht angemacht]
Verdammt jetz bekomm ichn bissl Panik o____O

[MG]
Zuletzt geändert: 05.11.2005 07:30:40



Von:    llAkirall 05.11.2005 11:23
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Avatar
 
@MG
*LoL* Ja die viecher können schon gemein sein, genau wie das schicksal

gute besserung *rofl*
- Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... -



Von:    Purpurwoelfin 05.11.2005 11:56
Betreff: Der 'Aufreg' und 'Hilfe' - Thread [Antworten]
Avatar
 
@MG: na, das nenn ich ma genial. xDDDDD *rumrofl* *weglach* hoffentlich wird das wieder. ^^''

mich regt auf, wenn jeder immer in allen serien irgendwo shôjo- bzw. shônen-ai sieht. -_______________-'''' das is doch scho krankhaft! >0< gibt doch genügend serien, die sich darum drehn. sollen sie doch dabei bleiben. *nod* -.-

mich regt auf, dass viele hier auf mexx leute runtermachen, nur weil die nörgler schlecht drauf sind. -_-

mich regt auf, dass jedes zweite mitglied hier behauptet, soooowas von suizidgefährdet zu sein. *dröppel*
"I warn you all, if you try to do something bad to Gon,
Kurapica or Leorio, I will blow you into pieces!
That's a promise!"
(Kill aus hxh ^^ö)


[1] [2]
/ 2



Zurück