Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum es Einen vierten Teil geben Muss


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170142/-1/11802648991031/
http://desu.de/ujGzzX7




Von:    Kore 27.05.2007 13:35
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> ich will auch das Will und Elisabeth zusammenkommen (obwohl das fast unmöglich scheint)

Wobei sich mir da schon von Anfang eine Frage gestellt hat:
Die Bedingung der Dutchman-Sache ist, dass ER nur alle 10 Jahre an Land darf. Was SIE macht, wird nicht erwähnt. Und in Teil zwei und drei wurde ja schon bewiesen, dass es kein Problem für Außenstehende ist, da immer mal wieder an und von Bord zu gehen - wenn man das Schiff erst mal gefunden hat (oder umgekehrt).
Und wenn sie eh schon die Zeit finden, alle Verstorbenen hinüber zu geleiten, dürfte sich ja wohl zwischendurch mal ein Abstecher nach Wo-auch-immer-sie-sich-gerade-aufhält möglich sein. Oder? O_o
(Besagter Ort muss ja nicht zwingend ein Hafen sein. Der König der Piraten kann sich ja auch an Bord des ein oder anderen Schiffes befinden)


> wie schön immer alle von Johnny Depp abhängig machen, ob sie weitere Fluch der Karibik Tele sehen werden... da sieht man ja mal wie sehr hier auf charaktere, Handlung und soetwas wert gelegt wird ...

Ich würde auch Harry Potter 7 nicht lesen, wenn Harry Potter nicht mehr vorkommen würde. Genausowenig wie ich Star Wars ohne die Skywalkers, Spiderman ohne MJ (um nicht immer die Titelfigur zu nehmen), etc. sehen wollen würde.
Eine 'Fortsetzung' ohne die Hauptperson macht ja nicht allzu viel Sinn, da können die Nebenfiguren noch so gut sein (JA, ich mag Lizzy und Will und den ganzen Rest)


> Ich würde mir einen weiteren Teil nicht wünschen, da Pirates nun inzwischen mehr als vermarktet ist und alles weitere wäre nur Geldschinderei...

Man muss es sich ja nicht ansehen. Ich komm jedenfalls niemanden persönlich mit ner Waffe abholen und zwinge ihn, sich ins Kino zu setzen >_>
Wenn der Großteil der Fans der Meinung ist, die Sache sei ausgeschlachtet, dann wird ein eventueller Teil 4 so oder so ein Flopp und das wars dann auch mit Teil 5.

Ich würde mich über einen vierten Teil freuen, aber ich könnte auch mit der einen Trilogie leben - und die Suche nach dem Jungbrunnen, während man eine wütende Meeresgöttin im Nacken hat, ist immerhin schon mal eine Plotidee, die man ausbauen _kann_.
2+2=
Zuletzt geändert: 27.05.2007 13:44:56

Zurück zum Thread