Zum Inhalt der Seite

Thread: Pauli oder Frankie?

Eröffnet am: 30.11.2005 10:42
Letzte Reaktion: 27.05.2007 13:29
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    mastdani 24.07.2006 15:49
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Pauli! Ganz klar, er ist viel cooler als Franky! Aber wenn überhaupt einer von den beiden, dann sowieso Franky, weil ja wie schon gesagt, Pauli wahrscheinlich der Nachfolger wird oder so... *will das Pauli kommt und Franky blöd find*
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42.
Aber wie lautet überhaupt die Frage?

Ich werde der beste Schwertkämpfer der Welt!



Von:    Acheron 24.07.2006 21:18
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es persönlich gern haben wenn Paulie in die Mannschaft kommt. Allerdings wird es doch sehr wahrscheinlich Franky werden. ~_~
*neues jap. intro tret*




Von:    FallenWings 07.08.2006 15:25
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre für beide ôo
wobei ich Pauli voll toll finde x"D
*dropz*

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`*~ Мŷ ΉĕāŗŤ ďąŇĉĒŞ ~*´¨`·.¸¸.*
(¸.·´



Von:    The12thDay 07.08.2006 16:36
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
ich find franky besser als pauli. über den könnte ich mich den ganzen tag weglachen xD vor allem über "franky-unbesiegbar" xD



Von:    Kati15 08.08.2006 19:04
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Ich bin für Pauli...der sieht besser aus^^..obwohl es darum net geht..aber Pauli is schon witzig wenn er die Damen wegen ihrer knappen Kleidung so dumm anmacht aber Frankie is auch ganz gut!Aber ich bleibe bei Pauli!Ihn find ich einfach besser!



Von:    Engel-chan 10.08.2006 16:51
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für beide wenns darum geht ^^
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 11.08.2006 13:12
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, ich würde mich schrottig lachen, wenn es keiner von beiden wird sondern vielleicht doch Kaku oder Lucci *gg*

Wa salam
Sawsan

P.S.: *Luccifähnchen schwenk*
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:    Ajda 11.08.2006 14:15
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Franky muss mit kommen,Paulie ist nicht stark genug und es ware ziemlich damlich wenn Pualie mit kommt er hatte nicht mal einen kampf mit den CP9.Er ware nicht stark genug um mit den gewalten der Grand Line mit zu hallten.



http://world3.monstersgame.co.uk/?ac=vid&vid=38088387



Von:    Eris_the-discord 14.08.2006 23:31
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Ich glaub Frankie kommt ins Team. Von der Psyche her, passt er zum Team. Hat genau so einen Knacks wie die anderen. Pauli ist glaub ich einfach zu ruhig für die Strohhutbande.



Von:   abgemeldet 14.08.2006 23:46
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Ach die haben doch alle ne Macke... Würde Pauli mitkommen, dann hätte Zorro nen Verbündeten im Streit mit Sanji... Der Eine will, dass die Damen ich gefälligst nicht so "schlampig" kleiden und Sanji hält da natürlich dagegen... hätte was... aber Franky der Chaot passt irgendwie besser... Voll krank der Mensch, äh Cyborg... =)
Ne richtig geile Macke hat aber auch Kalifa... "Sexuelle Belästigung" - "Nur wenn ich deinen Namen sage?"(Spandam)... ich könnte mich wegschmeißen... aber die gute kann ja nicht...

Seraphim



Von:   abgemeldet 15.08.2006 00:05
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Ruffy sollte beide nehmen
Pauli als schreiner und Franky als Musikant
Für alle die Ragnarok-fans sind
http://www.everwander.ixlair.com/
Zuletzt geändert: 15.08.2006 00:05:40



Von:   abgemeldet 17.08.2006 15:52
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Franky hat einen viel interessanteren Kampfstil, den man noch entwickeln und ausbauen kann, denn es wird uns wohl noch so manches Gefecht erwarten.



Von:    Eris_the-discord 17.08.2006 18:59
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
@ DragonAngel:
Jo die Macke von Kalifa find ich auch total super XD
Ich hab mich schlapp gelacht, als ich das gesehen habe.
Schade das sie nicht zur Auswahl steht. Bei Sanji wäre das bestimmt ein lustiger Anblick.
Aber was ich mich frage, was passiert eigentlich mit der Frankie Familie, wenn Frankie sich den Strohhüten anschließt? Kommen die dann mit?



Von:   abgemeldet 25.08.2006 15:46
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde gerne Pauli im Team sehn, weil ich den voll toll finde, aber so traurig es ist denke ich das Franky rein kommt weil:
1.die Haarfarbe
2.er ist musikalisch
3.voll funny
4.die Zeichnung von ruffy

nya wie scho gesagt ich bin für Pauli 2 Blonde Kettenraucher mit einer Macke sind imma noch bessa als einer ^___^
...es ist so ein schnuckeliges Boot...ähm...schiff
der schlechteste Pirat von den ich je gehört habe
.......aber ihr habt von mir gehört.........
Klar soweit??
Ihr werdet den Tag nie vergessen an dem ihr Kaptn Jack sparrow beinahe geschnappt hättet



Von:   abgemeldet 25.08.2006 23:53
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich find Pauli und Frankie gut, können die net beide mit? ^-^

Bin aber dann doch für Frankie, der ist echt ein Freak und passt zu den Strohhüten.
Ok, ich glaube ich muß mich hier mal outen: Ich bin Atemsüchtig !!
Ich habe direkt nach der Geburt damit angefangen, und so sehr
ich es auch probiere, ich kann damit nicht aufhören...



Von:    Chrolo 26.08.2006 13:11
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
PAULI!!!
Rope-Action 4ever!

(Der kann dann Zorro beim streiten gegen Sanji helfen, da der ja was gegen leichtbekleidete Mädels hat!)
Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen!



Von:   abgemeldet 26.08.2006 15:46
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Für Pauli sieht's nach Kapitel 424 gar nich' gut aus. -_-;

Läuft wohl auf Franky hinaus...



Von:   abgemeldet 30.08.2006 18:55
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Krankie in die Bande??? oh nein oh nein..das kommt nicht in Frage...das ist ja wohl *rums* oh mein gott..schon dran zu denken...
Ich bin definitiv für Pauli...
er passt irgendwie besser ins Teambild der Bande und was meint ihr wie Alt Franky ist??? 35?!...(mal von Robin abgesehn die noch sehr jung aussieht)...also ich find das Pauli rein muss, sonst streik ich xO...
Und was wäre mit Frankys Family??..die wäre dann auch alleine..(und die kommt net mit !)..ich glaube das Franky sich mit seinem alten Kumpel wieder anfreundet oder sowas ähnliches..hach..das wäre echt supi wenn Pauli in die Bande käme..*seufz*..ach lassen wir uns doch einfach mal Überaschen ^.^




Von:   abgemeldet 30.08.2006 19:49
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Also Pauli wird auch nicht wirklich viel jünger sein als Bakanky, meinst du nicht... ^^;
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:    Guggsi_art 30.08.2006 20:45
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Pauli wär mir lieber, aber da Ruffy so auf verrückte Typen steht nimmt er meiner meinung Frankie!


(^-^)



Von:   abgemeldet 30.08.2006 21:15
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
nein nein nein nein nein!
*das gar nicht hören will*
paulie kommt in die mannschaft! aus basta!
*pauliefähnchen schwing*



Von:   abgemeldet 30.08.2006 21:45
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
ich sag Frankie



Von:    Sekundenzeiger 30.08.2006 21:50
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
ich muss ehrlich sein früher fand ich pauli besser <.< aber da kannte ich franky noch gar nicht richitg^^ franky ist voll geil, pauli mag ich inzwischne irgendwie nicht mehr ganz so sehr >.<
_.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._



Von:   abgemeldet 31.08.2006 09:26
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Frankie sieht schon irgendwie cool aus!



Von:   abgemeldet 31.08.2006 14:28
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
ich weiß garnet für wen ich bin, am anfang war mehr für pauli, aber jetzt bin ich mir nimemr sicher.
Für frankie steht die vergangenheit, ruffys zeihnung, dann das er so extrem ist, er passt irgendwie darein.
paulie: ich weiß net so richtig was alles für ihn spricht, das mit sanji vieleicht, das alter sonst.
und vllt wenn auf ihn ein Kopfgeld ausgesetzt ist, dass er dann net mehr in water7 arbeiten will, um eisberg net in schwierigkeiten zubringen.

meine lösungs idee wären immer noch beide. vllt hat er ja auch so ne krasse vergangenheit, biss jetzt hat man da noch nicht so viel erfahren.



Von:    Curin 31.08.2006 21:57
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Also ich dachte, ja sofort als ich Pauli sah, das er der neue in der Mannschaft wird. Es spricht auch vieles dafür. Auf eine traurige Vergangenheit wurde schon mal in Band 36 hingedeutet, als wer wegen Eisberg so durcheinander war und sagte das er ihm viel verdanke und sonst kommt auch manches das erahnen lässt das er der neue ist. Ich finde er würde auch super ins Team passen.

Allerdings rückt Frankie jetzt in eine viel wichtiger Position. Es wird mehr über ihn und seine Vergangenheit berichtet und auch sonst mag ich ihn total und habe das Gefühl er würde zu unseren Strohhüten passen. Aber da gibt es immer noch das Problem das er eine eigene Mannschaft hat, aber wenn wir uns zurückerinnern dann hat Lysop seine kleine Bande ja auch aufgelöst um zur See zu fahren. Kein wirklich guter Vergleich, aber dennoch. Es könnte ja sein. Ausserdem habe ich mal ein Opening (Japanisch) zu OP gesehen, indem zwar Frankie (beim Kampf gegen CP9) zu sehen ist, aber nicht Pauli.

Meine persönliche Vorliebe, wäre wenn sie beide mitnehmen würden, aber ich denke es wird Pauli sein. Allerdings weiß man bei Oda nie so genau was er macht. Das ist auch gut so, wer will denn schon einen Manga lesen, wo man sich alles selbst denken kann XD



Von:   abgemeldet 31.08.2006 22:09
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Die Franki familie ist doch ne zerleger und kopfgeldfamilie.
Lysops Piratenbande war ja ne "richtige2 Piratenbadne, ich glaub das sind zwei unterschiede.

Achja, was hat Pauli genau über eisberg gesagt? Ich weiß nur dass er ibe rder Regierung schulden hat.



Von:   abgemeldet 03.09.2006 18:45
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe auf Paulie ^^
ich find den typen genial.... ;)
aber ich halte Franky für wahrscheinlicher u.u weil der ja auch bis jetzt mit dabei is,wos um Robins rettung geht...mh... naja...wir wollen das beste hoffen ;)

~Schmerz zu überspielen ist keine große Kunst.~
~Es ist eher ein tägliches spiel...~
~Aber zu zeigen, was in einem vorgeht ist schwer.~
~Denn man zeigt, das man auch nur ein Mensch ist, der verletzbar ist~



Von:   abgemeldet 03.09.2006 18:52
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass außerdem für Frankie spricht, dass er mind. annähernd genauso viel vom Schiffsbau versteht wie Eisberg... Und damit hat Ruffy Musikant und Schreiner und nen Freak auf einmal... Das ist wie ein Überraschungsei... =D
Und Pauli ist doch meines Erachtens nur in einem Bereich des Schiffbaus Meister...

Seraphim



Von:   abgemeldet 03.09.2006 19:00
Betreff: Pauli oder Frankie? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss noch immer nicht was die Leute so an diesem Bondagetyben so mögen xD
Weil der Probleme mit kurzen Röcken hat, weil man was gegen Franky hat, weil der besser aussieht als Franky, oder y? ;)

Nyo, auf alle Fälle is es bei Franky schon so gur wie sicher...das mit Pauli ist jetzt nur noch reines wunschdenken :P
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.
Zuletzt geändert: 03.09.2006 19:00:37


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück