Thread: Musikpoll 2005
Eröffnet am: 22.12.2005 18:10 Letzte Reaktion: 31.01.2006 23:21 Beiträge: 33 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music - Umfragen |
|
Verfasser | Betreff | Datum | |||
---|---|---|---|---|---|
| |||||
Musikpoll 2005 | 22.12.2005, 18:10 | ||||
Musikpoll 2005 | 22.12.2005, 19:19 | ||||
Ryourin | Musikpoll 2005 | 22.12.2005, 21:35 | |||
xblissx | Musikpoll 2005 | 22.12.2005, 22:42 | |||
Musikpoll 2005 | 23.12.2005, 13:25 | ||||
CerpinTaxt | Musikpoll 2005 | 23.12.2005, 17:21 | |||
Musikpoll 2005 | 23.12.2005, 18:09 | ||||
Musikpoll 2005 | 23.12.2005, 18:15 | ||||
Musikpoll 2005 | 23.12.2005, 19:10 | ||||
Musikpoll 2005 | 24.12.2005, 04:08 | ||||
Musikpoll 2005 | 24.12.2005, 11:27 | ||||
Candy_star | Musikpoll 2005 | 24.12.2005, 17:47 | |||
Musikpoll 2005 | 24.12.2005, 18:18 | ||||
Musikpoll 2005 | 24.12.2005, 20:23 | ||||
Musikpoll 2005 | 25.12.2005, 14:24 | ||||
Aurel | Musikpoll 2005 | 27.12.2005, 17:16 | |||
Musikpoll 2005 | 28.12.2005, 13:55 | ||||
Musikpoll 2005 | 01.01.2006, 15:01 | ||||
Bychan | Musikpoll 2005 | 02.01.2006, 17:04 | |||
Gnatzelle | Musikpoll 2005 | 03.01.2006, 02:48 | |||
Musikpoll 2005 | 03.01.2006, 06:37 | ||||
CerpinTaxt | Musikpoll 2005 | 03.01.2006, 12:02 | |||
Musikpoll 2005 | 03.01.2006, 13:12 | ||||
Gnatzelle | Musikpoll 2005 | 03.01.2006, 15:20 | |||
Musikpoll 2005 | 03.01.2006, 15:50 | ||||
Bychan | Musikpoll 2005 | 03.01.2006, 16:53 | |||
Musikpoll 2005 | 03.01.2006, 18:06 | ||||
Musikpoll 2005 | 03.01.2006, 19:04 | ||||
Musikpoll 2005 | 04.01.2006, 13:38 | ||||
LumenSpei | Musikpoll 2005 | 08.01.2006, 15:19 | |||
|
|
|||||||
So, eine kleine (geklaute X3) Umfrage zum Jahresende. Bitte nicht in einen „Tokio Hotel sucks“ Thread oder irgendetwas in der Richtung ausarten lassen, aber jeder kann ja auf ne humane Weise seine Meinung in den Raum stellen. Viel Spaß 1) 10 Alben des Jahres 2) 10 Songs des Jahres 3) Band des Jahres 4) Sänger des Jahres 5) Sängerin des Jahres 6) Newcomer des Jahres 7) Hype des Jahres 8) Enttäuschung/ Flop des Jahres 9) Schlechtester Song des Jahres 10) Fehlkauf des Jahres I lived my dreams today I lived it yesterday And I'll be living yours tomorrow Anything else to say? |
|
|||||||
1) 10 Alben des Jahres 1.Biffy Clyro - infinity land 2.Coheed and Cambria - Good Apollo 3.Circa Survive - Juturna 4.Alkaline Trio - Crimson 5.Dropkcik Murphys - The Warrior's Code 6. Story of the Year - In the Wake of Determination 7. The Fall of Troy - Doppelgänger 8. At the Drive-In - This Station is Non-Operarional (wäre eig weiter oben, hatte die anderen aber schon geschrieben *g* ) 9. The Used: In Love and Death 10. Thrice - Vheissu 2) 10 Songs des Jahres 1.AFI - Rabbits are Roadkill on Route 37 2.Coheed and Cambria - Welcome Home 3.Montreal - Solang die Fahne weht 4.Biffy Clyro - My Recovery Injection 5.Biffy Clyro - There's no such Thing as a Jaggy Snake 6.Alkaline Trio - Dethbed 7. The Fall of Troy - F.C.P.R.E.M.I.X. 8.Story of the Year - We don't care anymore 9.Biffy Clyro - Some Kind of Wizard das 10te lass ich lieber mal offen :) 3) Band des Jahres Biffy Clyro!!!! 4) Sänger des Jahres Cedric Bixler (ex-At the drive-in, the mars volta) 5) Sängerin des Jahres öhm.........die gitarristin von ash, wie hiess sie noch gleich? 6) Newcomer des Jahres Circa Survive 7) Hype des Jahres Coheed and Cambria 8) Enttäuschung/ Flop des Jahres Subway to Sally - Nord Nord Ost 9) Schlechtester Song des Jahres hmpfaaaa schwer irgendwas aus den charts, sucht euch was raus (ausser my chemical romance und green day bitte :D ) 10) Fehlkauf des Jahres ich bezeichne meine cds nie als fehlkäufe, denn hören tu ich sie eigentlich alle gerne :) They exploit your freedom and they take away your rights, The one they use, They try to abuse, No matter how hard we fight And I am falling down. And the system is falling down. |
|||||||
Zuletzt geändert: 22.12.2005 19:31:22 |
|
|||||||
10 krieg ich nich zusammen, das gleich zu Anfang. 1) 10 Alben des Jahres My chemical romance - Three cheers for sweet revenge [dürfte doch Januar erschienen sein, oder?] The Used - In love and death 30 Seconds to Mars - A beautiful lie Dir en grey - Withering to death Foo Fighters - In your honor The 69 Eyes - Devils 2) 10 Songs des Jahres Thank you for the venom - My chemical romance DOA - Foo Fighters Helena - My chemical romance All that I've got - The Used Clever Sleazoid - Dir en grey Patrick - June Zetsubou ni sayonara - Kagerou The kill - 30 Seconds to Mars Wake me up when september ends - Greenday 3) Band des Jahres My chemical romance ^^° 4) Sänger des Jahres Gerard Way [MCR] 5) Sängerin des Jahres aus dem Jahr - keine Ahnung, aber für mich wär das persönlich Courtney Love 6) Newcomer des Jahres / 7) Hype des Jahres Wenn man von Tokio Hotel absieht... Revolverheld, Juli und die anderen Bands dieser Art 8) Enttäuschung/ Flop des Jahres / 9) Schlechtester Song des Jahres Da gibt's blöderweise ne ganze Menge von. 10) Fehlkauf des Jahres Ist dieses Jahr gar nichtvorgekommen.^^ Das war übrigens der Kram, der mir spontan eingefallen ist, ich mochte dieses Jahr eine viel längere Liste an Songs... |
|||||||
Zuletzt geändert: 25.12.2005 17:22:58 |
|
|||||||
1) 1. My Chemical Romance - Three Cheers For Sweet Revenge 2. Muff Potter - Von Wegen 3. Madsen - dto. 4. Itchy Poopzkid - Heart To Believe 5. A - Teen Dance Ordinance 6. Simple Plan - Still Not Getting Any... 7. Hard-Fi - Stars Of CCTV 8. The Rasmus - Hide From The Sun 9. Franz Ferdinand - You Could Have It So Much Better 10. Farin Urlaub - Am Ende Der Sonne (Das hat keine bestimmte Reihenfolge - nur die ersten beiden..) 2) 10 Songs des Jahres 1. Muff Potter - Wecker? Tickt. 2. Itchy Poopzkid - Say No 3. Montreal - Solang Die Fahne Weht 4. Hansen Band - Baby Melancholie 5. Blink 182 - Not Now 6. Yellowcard - Lights & Sounds (*schion-aufs-neue-Album-freu*) 7. Gods Of Blitz - Greetings From Flashback Ville 8. Nephew - Wannabe Darth Vader 9. The Rasmus - No Fear 10. Ska-P! - Estampida 3) Band des Jahres Muff Potter 6) Newcomer des Jahres Hard-Fi 7) Hype des Jahres Madsen 8) Enttäuschung/ Flop des Jahres Good Charlotte 9) Schlechtester Song des Jahres Da gibt's zu viele XD Der Poll kommt mir sehr bekannt vor. Hat da jemand aus der Visions geklaut? XD We're the kids, we're well aware And we ain't gonna sit around and stare A fact's a fact, enough's enough Time's up, time's up |
|
|||||||
1) 10 Alben des Jahres In Flames - Used & abused...in live we trust System of a Down – Hynotize ASP - Aus der Tiefe NIN - With Teeth Soulfly - Dark Ages Mucc - Houyoku Dir en grey – WtD Depeche Mode – Playing the Angel Goethes Erben – Dazwischen Dream Theater – Octavarium 2) 10 Songs des Jahres Helena - My C. R. Dir en grey – Clever Sleaziod Depeche Mode - Precious Story of the year - We don't care anymore Mucc- Ame no Orchestra ... 3) Band des Jahres In Flames 4) Sänger des Jahres Alexander Frank Spreng 5) Sängerin des Jahres - 6) Newcomer des Jahres Edge Of Dawn 7) Hype des Jahres - 8) Enttäuschung/ Flop des Jahres Rammstein 9) Schlechtester Song des Jahres Siehe charts (wenige Ausnahmen) 10) Fehlkauf des Jahres - |
|
|||||||
Wai, was hab ich mich auf diesen Thread gefreut X3 [A] 10 Alben des Jahres (ohne bestimmte Reihenfolge): Frances The Mute (The Mars Volta) Scabdates (The Mars Volta) The Black Halo (Kamelot) Conspiracy In Mind (Communic) Are You Dead Yet? (Children Of Bodom) Deadwing (Porcupine Tree) Mezmerize (System Of A Down) Touched By The Crimson King (Demons&Wizards) Octavarium (Dream Theater) Superheroes [EP] (Edguy) Mya, es gibt noch eine menge Alben die ich vorhatte zu kaufen, aber aus finanziellen Gründen noch nicht dazu gekommen bin ._. So z.B. Jorn Landes und Russel Allens "The Battle"-Album, "?" von Neal Morse oder "Horses In The Sky" von A Silver Mt. Zion. "Doppelgänger" von The Fall Of Troy hätte mich auch noch interessiert... Die neue Opeth, Omar Rodriguez-Lopez' neues Soloalbum undundund. Gna. Ausserdem hab ich noch mehr Zeugs rumliegen, dass mehr Zeit braucht. Z.B. SOADs "Hypnotize" werd ich erst nächstes Jahr definitiv einordnen können und so will ich mir für Nevermores "This Godless Endeavor" auch noch Zeit lassen... .-. Ah, und die "Superheroes"... Na gut, ist zwar nur ne EP, aber was für eine! ¦D 10 Songs des Jahres: 1) Cygnus.... Vismund Gygnus (The Mars Volta) Cassandra Geminni (The Mars Volta) Miranda That Ghost Just Isn't Holy Anymore (The Mars Volta) Cicatriz [live] (The Mars Volta) Octavarium (Dream Theater) Born (Nevermore) This Godless Endeavor (Nevermore) The Gunslinger (Demons&Wizards) Farewell (Apocalyptica) Judas At The Opera (Edguy) In dieser Kategorie könnte ich zig-Stücke anführen *g* Doch ich hab's mal auf diese 10 gelassen... Und über all diese trohnt einfach der Opener vom neuen TMV-Opus *____* [C] Band des Jahres: Schwer... Schwer zu sagen, welche Band ich hier speziell hervortreten lassen würde '-' *grübel* Ach, ich mach mal The Mars Volta. Yapp. v_v [D] Sänger des Jahres: Argh... Unentschieden zwischen Cedric Bixler-Zavala und James LaBrie. Was Herr Bixler auf "Frances The Mute" darbringt ist unmenschlich, doch andererseits respektiere ich LaBries Arbeit (besonders sein Solo-Album) und finde, dass er seine beste Gesangsleistung seit der "Awake" bietet. Und was ist mit Roy Kahn? Den hab ich völlig vergessen! °__° *damn* XD;;; [E] Sängerin des Jahres: Uh... Da bin ich überfragt, hab mir jetzt kein Album zugelegt in der eine feminine Stimme besonders hervorgehoben wird... Kate Bush? °.° [F] Newcomer des Jahres: Hehe, schon etwas einfacher. Communic für mich, no way. [G] Hype des Jahres: Och, gab ja viele. Mars Volta wurden mitunter auch extrem gelobt (aber auch extrem zerrissen). Den anzen Trubel um Maxïmo Park, Bloc Party und Kaiser Chiefs und co. konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Coldplay lass ich hier weg, die Armen sind bereits mit den ganzen Heavyrotations genug bestraft worden. [H] Enttäuschung/Flop des Jahres: Puh, schwer zu sagen. Die neue Hammerfall-Platte war wirklich hundsmiserabel, aber ich hatte auch keine grosse Erwartungen diesbezüglich. Apocalypticas neues Album litt bei mir unter einer kurzen Lebensdauer (ausser "Farewell") und sonst... Nöp, fällt mir nichts ein... Vielleicht "Dreamland Manor" von Savage Circus - aber nicht aus dem Grund, dass es mir völlig missfällt, ganz im Gegenteil! Nur stört es mich immens, dass Thomen Stauch dermassen tief in die PowerMetal-Klischee-Kiste rumwühlen musste. Allein das Coverartwork... *argh* >_< Schlechtester Song des Jahres: Boh. Ich konzentriere mich eher auf das, was mir gefällt, und es fällt mir auch zu leicht zu sagen "jaaa, das meiste in den Charts". Pff. Ich neige dazu, "Speed Of Sound" zu sagen... Aber eig. ist der Song wirklich nicht katastrophal - er litt einfach unter dem ständigen "runtergedüdelt werden". Ab und zu den Song zu hören ist ok. Aber nicht 30000 mal am Tag! @_@ [J] Fehlkauf des Jahres: Hm... Jenes Album von My Chemical Romance. Hab's mir nur wegen dem schicken Cover und der angeblichen Story dahinter gekauft. Musikalisch gesehen Kinderkram <_< PS: Vorsicht, EDIT-gefährdeter Beitrag! °_°;;; Freeze without an answer Free from all the shame Must I hide? Cause I'll never Never sleep alone |
|||||||
Zuletzt geändert: 24.12.2005 12:11:23 |
|
|||||||
1) 10 Alben des Jahres - Frances de Mutes [The Mars Volta] - Withering to Death [Dir en Grey] - Catch Without Arms [Dredg] - Made with Air [fake?] - The Circle - Bareiro no Jinsei [La vie en rose] - With Teeth [Nine Inch Nails] - Hyouku [Mucc] - Headphone Children [The Back Horn] - Vheissu [Thrice] - Out of Exile [Audioslave] 2) 10 Songs des Jahres - Just like Billy [fake?] - Bareiro no Jinsei [La vie en rose] - Sunspots [Nine Inch Nails] - Catch Without Arms [Dredg] - Pulse [fake?] - Your Time has Come [Audioslave] - Jesus Christ R'n'R [Dir en Grey] - Gekigaku [GeKiGaKutai] - Fly the Flag [B'z} - Break [J] 3) Band des Jahres Dredg 4) Sänger des Jahres Tatsurou [Mucc] Chris Cornell [Audioslave] 5) Sängerin des Jahres Yako [Melt-Banana] 6) Newcomer des Jahres Electric Eel Shock 7) Hype des Jahres Emo Bands [My Chemical Romance, the used blah] 8) Enttäuschung/ Flop des Jahres Team Sleep 9) Schlechtester Song des Jahres Zu viele............. 10) Fehlkauf des Jahres Team Sleep EDIT: Hab ich ja tatsaechlich Trivium vergessen >.< auf diesem Weg: Die Jungs sind definitiv die beste Metalband seit Jahren! When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
Zuletzt geändert: 23.12.2005 18:41:26 |
|
|||||||
was zum nachdenken Ö_Ö 1) so mal gucken wie viel cih zusammenbring. 1. farin urlaub - am ende der sonne 2. my chemical romance - three cheers for a sweet revenge 3. him - dark light 4. malice in wonderland - malice in wonderland 5. LAW - in my head 6. end of green - dead end dreaming 7. negative - sweet and deceitfull 8. gorillaz - demon days soo~~ jetzt steig ich langsam aus udn kann mich nicht erinnern was alles von diesem jahr noch war.. <-< egal... jetzt müssen halt 8 reichen. 2) songs.. noch schlimmer XD~ 1. farin urlaub - sonne 2. my chemical romance - helena 3. placebo - 20 years (war das ncoh dieses jahr ö-ö?) 4. gorillaz - feel good inc. 5. depeche mode - a pain that I'm used to 6. HIM - wings of a butterfly 7. farin urlaub - porzellan 8. the 69 eyes - devils (gilt das gleiche wie bei placebo Ö_Ö"") 9. Apocalyptica - Wie weit 10. Negative - the moment of our love so.. man merkt das ich ein schlechtes erinnerungsvermögen habe. 3.) My chemical romance... absolut.. 4.) farin urlaub. 5.) marta von die happy 6.) newcomer.. *am köpfchen kratz* das sidn hier in d-land negative... kannte ya vor kurzen kein mensch.. 7.) der hype des jahres scheint wohl für die allgemeinheit die konzentration auf alternative udn rockmusik zu sein... tja.. mein persönlicher hype geht in richtung: alter rock und glam. 8.) ich war sehr enttäuscht von apocalyptica... die zusammenarbeit mit lauri war nicht nur eine schlechte idee sonder hatte auch ein schlechtes ergebnis zur folge. 9.) der preis geht ja wohl dann an den crazy frog. 10.)... och ich muss sagen.. ich bin run um zufrieden mit alle meinen einkäufen dieses jahr. |
|
|||||||
1) 10 Alben des Jahres 1 dark tranquillity - character 2 porcupine tree - deadwing 3 paradise lost - paradise lost 4 nine inch nails - with teeth 5 system of a down - mezmerize 6 riverside - decond life syndrome 7 soilwork - stabbing the drama 8 oceansize - everyone into position 9. hypocrisy - virus 10 queens of the stone age - lullabies to paralyze 2) 10 Songs des Jahres 1 paradise lost - shine 2 paradise lost - over the madness 3 dark tranquillity - my negation 4 porcupine tree - lazarus 5 hypocrisy - living to die 6 oceansize - meredith 7 life of agony - love to let you down 8 SOAD - sad statue 9 candlemass - seven silver keys 10 NIN - right where it belongs 3) Band des Jahres eigentlich alle oben genannten...gute arbeit ^^ 4) Sänger des Jahres steven wilson 5) Sängerin des Jahres tarja turunen (uuund tschüss!) 6) Newcomer des Jahres riverside 7) Hype des Jahres tokio hotel? 8) Enttäuschung/ Flop des Jahres him - dark light, subway to sally - nord nord ost 9) Schlechtester Song des Jahres schnappi 10) Fehlkauf des Jahres kann mir keine fehlkäufe leisten |
|||||||
Zuletzt geändert: 23.12.2005 19:16:56 |
|
|||||||
1) 10 Alben des Jahres 10 Alben, wird schwer. Blackalicious - The craft Cunninlynguists - A piece of strange(es soll dieses jahr noch rauskommen....) Doujah Raze - Doujah Raze Main Concept - Equilibrium Looptroop - Fort Europa Common - Be Melk - Sports Prinz Porno - Teenage Mutant Horror Show Atmosphere - Seven's Travels Dangerdoom - The mouse and the mask 2) 10 Songs des Jahres kein plan O_o Aufjedenfall folgende Public Enemy - Hell No We Ain`t Allright Und viele lieder von den obigen Alben. 3) Band des Jahres Main Concept 4) Sänger des Jahres Doujah Raze 5) Sängerin des Jahres Katie Melua 6) Newcomer des Jahres Doujah Raze 7) Hype des Jahres Fler, Sido und co 8) Enttäuschung/ Flop des Jahres Guru 9) Schlechtester Song des Jahres zuviele 10) Fehlkauf des Jahres Ich kaufe keine schlechte musik :) |
|
|||||||
> Der Poll kommt mir sehr bekannt vor. Hat da jemand aus der Visions geklaut? XD ne 1) 10 Alben des Jahres 1. Patrick Wolf - Wind in the wires 2. Bright Eyes - Digital Ash in a digital Urn 3. Bright Eyes - I'm wide awake it's morning (ganz knapp dahinter) 4. The Arcade Fire - Funeral 5. The Rakes - Capture Release 6. Final Fantasy - Has a good home 7. Death Cab for Cutie - Plans 8. Franz Ferdinand - You could have it so much better 9. The Coral - The Invisible Invasion 2) 10 Songs des Jahres 1. The Rakes - Strasbourg (danach erst mal lange nichts) 2. Bright Eyes - Easy Lucky Free 3. Arctic Monkeys - I bet you look good on the dancefloor 4. Apartment - Everyone says I'm paranoid 5. Kaiser Chiefs - Oh my god 6. The Coral - In the morning 7. Beck - E-Pro 8. The Strokes - Juicebox 9. Babyshambles - Albion 10. Art Brut - My little brother 3) Band des Jahres Bright Eyes 4) Sänger des Jahres Patrick Wolf 5) Sängerin des Jahres / 6) Newcomer des Jahres The Rakes 7) Hype des Jahres Art Brut, Bloc Party, Maximo Park, Babyshambles and so on (eigentlich ja jede GB-Band uû) + Mando Diao 8) Enttäuschung/ Flop des Jahres nicht musikalisch, aber einfach so: Placebo, Graham Coxon 9) Schlechtester Song des Jahres Tokio Hotel - Schrei Silbermond - Symphonie 10) Fehlkauf des Jahres gab's nicht I lived my dreams today I lived it yesterday And I'll be living yours tomorrow Anything else to say? |
|
|||||||
1) 10 Alben des Jahres Best first things-Koda Kumi Girls on top-BoA My Story-Ayu Love Cook-Ai Otsuka Best-Mika Nakashima Queen of hip pop-Namie Amuro Love for NANA -Nana movie Ost Beni-Beni Arashiro Pretty Queen-Zwei A Moon in the sky-Tsukiko Amano 2) 10 Songs des Jahres Ayu-Rainy Day Koda Kumi-DDD Ai Otsuka-Bidama Ai Otsuka- Cherish Koda Kumi-Butterfly BoA-Moto BoA-Girls on top Ayu-Because of you Ai Otsuka-Planetarium Ai Otsuka-Smily 3) Band des Jahres Ai Otsuka 4) Sänger des Jahres Gackt 5) Sängerin des Jahres Ayumi Hamasaki 6) Newcomer des Jahres Beni Arashiro 7) Hype des Jahres was isn hype nochmal?XD 8) Enttäuschung/ Flop des Jahres Enttäüschung=BoA 9) Schlechtester Song des Jahres Koda Kumi- Birtday eve 10) Fehlkauf des Jahres keiner ~Kokoro ni oyogu kingyo wa-~ ~Koishi omoi wo tsunarasete~ ~Makka ni somari minaranu omoi wo~ ~Kingyo Hanabi~ |
|
|||||||
1) 10 Alben des Jahres Don't Believe The Truth - Oasis I'm Wide Awake, It's Morning - Bright Eyes Howl - Black Rebel Motorcycle Club Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen - Kettcar Three Cheers for sweet Revenge - My Chemical Romance Down In Albion - Babyshambles catch without arms - Dredg Hours - Funeral For A Friend Waitin' for the siren's call - New Order Language, Sex, Violent, Other?. - Stereophonics Hot Fuss - The Killers You could have it so much better - Franz Ferdinand Young For Eternity - The Subways Blind Camera - Zeraphine ja, das war jetzt was mehr, aber ich konnt mich nich entscheiden und an sich wüsst ich noch n paar mehr ôo 2) 10 Songs des Jahres Dakota - Stereophonis 48 Stunden - Kettcar I'm not Okay - My Chemical Romance Jesus Of Suburbia - Green Day The Importance Of Being Idle - Oasis Krafty - New Order Beverly Hills - Weezer We are nowhre and it's now - Bright Eyes Drive - Funeral For A Friend Fuck Forever - Babyshambles 3) Band des Jahres Bright Eyes 4) Sänger des Jahres Conor Oberst ... oder Liam Gallagher.. 5) Sängerin des Jahres gute frage... nächste... 6) Newcomer des Jahres *denk* babyshambles so für mich ganz persönlich... sugarplum fairy vllt.. 7) Hype des Jahres good charlotte... zB ... gibt mehrere.. 8) Enttäuschung/ Flop des Jahres good charlotte xD *lacht sich einen* 9) Schlechtester Song des Jahres sooo viele ôo 10) Fehlkauf des Jahres *kopfschüttel* Stuck inside the circumstances, lonely at the top. I've always been an introvert happily bleeding. |
|
|||||||
also 10 wird schwer... 1) Kettcar - von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen Coldplay - X&Y Tocotronic - pure Vernunft darf niemals siegen Olli Schulz und der Hund Marie - das beige album Nickelback - all the right reasons Farin Urlaub - am Ende der Sonne Foo Fighters - in your honor the arcade fire - funeral maritime - we, the vehicles (war das dieses jahr?) [verdammt, nur 9] 2) coldplay - fix you kettcar - deiche kettcar - balu olli schulz und der hund marie - jetzt gerade bist du gut farin urlaub - augenblick nickelback - far away nickelback - photograph foo fighters - miracle green day - wake me up, when september ends foo fighters - the last song tocotronic - gegen den strich [dafür sinds hier 11 *drop*] 3) kettcar ^^ 4) marcus wiebusch (irgendwie kettcarisiert sich das ganze *drop*) 5) kA, kenn zu wenig weibliche sängerinnen... 6) hmm... wird schwer... vielleicht madsen? 7) ich sag nur tokio hotel... -.- 8) tokio hotel *höhö* aus dem bereich der musik, die ich mag, fällt mir jetzt spontan nichts ein. 9) ich will ja nicht schon wieder mit tokio hotel antworten, deswegen sag ich jetzt mal schnappi 10) blink182 - blink182. ok, stammt nicht aus diesem jahr und es war kein dramatischer fehlkauf, aber ich war trotzdem enttäuscht. die älteren sachen gefallen mir wesentlich besser. if this is real life give me fake |
|
||||||
1) 10 Alben des Jahres (ohne Reihenfolge) Muff Potter-Von Wegen Subway To Sally-Nord Nord Ost Jimmy Eat World-Clarity Green Day-American Idiot Fiddler's Green-Nu Folk Wir sind Helden-Von hier an blind SFH-Growing Up The Rasmus-Hide From The Sun Madsen-Madsen Mando Diao-Hurricane Bar 2) 10 Songs des Jahres b(auch ohne Reihenfolge) The Killers-Mr. Brightside Kettcar-48 Stunden Mando Diao-Clean Town The All American Rejects-Swing Swing The Cranberries-Just My Imagination Making April-Driveway Beatsteaks-Soothe Me Beatsteaks-Let Me In Subway To Sally-Sieben Wir sind Helden-Nur ein Wort 3) Band des Jahres Mando Diao 4) Sänger des Jahres ich hör keine Solokünstler 5) Sängerin des Jahres siehe oben 6) Newcomer des Jahres Madsen 7) Hype des Jahres Tokio Hotel...aber nicht mein persönlicher ;) 8) Enttäuschung/ Flop des Jahres Virginia Jetzt! 9) Schlechtester Song des Jahres ich zähl sie nicht alle auf 10) Fehlkauf des Jahres Virginia Jetzt!-Anfänger I'm not a complete idiot. Some parts are missing. |
|
|||||||
> 1) 10 Alben des Jahres oh je, oh je ... also: 1. Apocalyptica - Apocalyptica 2. My Chemical Romance - 3 Cheers for Sweet Revenge 3. HIM- Dark Light 4. Negative - Sweet & Deceitful 5. Fort Minor - The Rising Tied 6. Dir En Grey - Witherung to Death 7. MUCC - Kuchiki no Tou 8. The 69Eyes - Devils 9. Placebo - Single Collection Mehr weiß ich nicht ... > 2) 10 Songs des Jahres Schwer. Meine persönlichen Songs sind nie die Singles. Aber dann halt doch die Singles: 1. Frozen to lose it all - Negative 2. Human - Carpark North 3. Wie weit - Apocalyptica mit Marta Jandova 4. Believe me - Fort Minor 5. Helena / The Ghost of you - My Chemical Romance (beide) 6. 20 years - Placebo 7. The Moment of our love - Negative 8. Lost Boys - 69 Eyes 9. The Best of You - The Foo Fighters 10.Juicebox - The Strokes > 3) Band des Jahres My Chemical Romance > 4) Sänger des Jahres Ville Valo. Trotz allem. Gleich danach Jonne Aaron. > 5) Sängerin des Jahres ... mag Frauenstimme nicht so wirklich. Marta Jandova noch am ehesten. Ja, genau: Marta. > 6) Newcomer des Jahres My Chemical Romance & Negative in Deutschland, auch wenn sie keine richtigen Newcomer sind. Richtige Newcomer fällt mir keiner ein. > 7) Hype des Jahres in den Charts: Schnappi & US5 & Tokio Hotel in meinem Plattenschrank: Finnland-Musik. Mehr als bisher ohnehin schon. Infizierung von außen zu Negative und Private Line. > 8) Enttäuschung/ Flop des Jahres Dass Apocalyptica gleich auf 2 Lieder Lauri Ylönen singen lassen - und es so lassen, obwohl der Text zu "Life burns" so ziemlich das schlechteste ist, was mir je zu Ohren kam und das Meerschweinchen-Gequiecke auf "Bittersweet" einfach eine Zumutung ist. Wozu gibt's Studios? Wenn es schon unbedingt Lauri sein musste - konnte man dan nnicht wenigstens seien schiefen Töne richtig hinziehen?? Nur mit Ville wäre das Lied wunderbar geworden. Aber so: Scheiße. > 9) Schlechtester Song des Jahres "Maria" von US5 @___________@ Davon bekomm ich Agressionen der schlimmsten Art ... > 10) Fehlkauf des Jahres Ich überleg mir immer gut, wofür ich Geld ausgeb. Wenn ich noch hinzufügen darf: >11) Ausgrabung des Jahres: "War of love" von Negative & "The 21st century pirates" von Private Line & "The King of Rock'n Roll" von Daniel Lioneye & "Absolution" von Muse ... immer noch gut x) .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
Zuletzt geändert: 28.12.2005 16:24:29 |
|
|||||||
1) 10 Alben des Jahres 1. Sentenced - The Funeral Album 2. Nocturnal Rites - Grand Illusion 3. Arch Enemy - Doomsday Machine 4. Apocalyptica - Apocalyptica 5. Madsen - Madsen 6. Children of Bodom - Are You Dead Yet? 7. Paradise Lost - Paradise Lost 8. Rammstein - Rosenrot Mehr gibt's nicht O.o Reihenfolge variabel, bloß der 1. Platz ist und bleibt 2) 10 Songs des Jahres 1. Paradise Lost - Forever After 2. Sentenced - End Of The Road 3. Apocalyptica - Quutamo 4. Arch Enemy - Nemesis 5. Madsen - Lüg Mich An 6. Children of Bodom - Are You Dead Yet? 7. Rammstein - Mann Gegen Mann 8. Nocturnal Rites - Still Alive (alles mal aus den Alben oben XD Ich weiß doch nicht, was für Lieder dieses Jahr waren O.o" Ich hab sowieso mehr altes Zeugs in meiner Playliste..) 3) Band des Jahres Sentenced 4) Sänger des Jahres Es gibt so viele gute.. Oo" 5) Sängerin des Jahres Angela Gossow (falls man sowas "Sängerin" nennen darf ;) Aber ich find die klasse ^^) 6) Newcomer des Jahres kA, da bin ich nicht informiert.. 7) Hype des Jahres In Deutschland: Vorpubertäre "Bands" & Klingeltöne Bei mir: Black Metal x3 8) Enttäuschung/ Flop des Jahres Also der Eindeutige Flop war doch Tokio Hotel O.o" Ich kann mich auch als Junge jetzt ausgeben, meine Frisur vergewaltigen und Playback dann auf der Bühne laufen lassen.... 9) Schlechtester Song des Jahres Tokio Hotel Songs, die haben bei mir einfach nix, was mit Musik zu tun hat XD" Dazu noch alle von Sarah Connor.. Ich kann auch Liebeslieder piepsen, was is'n daran so besonders? -.- 10) Fehlkauf des Jahres Ich hab dieses Jahr keinen Fehlkauf gemacht O.o Kommt davon, wenn man so wenig kauft wie ich XD |
|
|||||||
Ohne bestimmte reihenfolge: >1) 10 Alben des Jahres Finch - Say Hello To Sunshine Story Of The Year - In The Wake Of Determination Funeral For A Friend - Hours Thrice - Vheissu Armor For Sleep - What To Do When You Are Dead Emanuel - Soundtrack To A Headrush Atreyu - The Curse My Chemical Romance - Three Cheers For Sweet Revenge Bullet For My Valentine - The Poison The Used - In Love And Death (da bin ich >etwas< enttäuscht...) >2) 10 Songs des Jahres Finch - Bitemarks And Bloodstains Thrice - Image Of The Invisible Story Of The Year - We Don't Care Anymore Green Day - Jesus Of Suburbia The Used - Take It Away Atreyu - Right Side Of The Bed Funeral For A Friend - Monsters Bullet For My Valentine - Hand Of Blood Disturbed - Stricken Green Day - Wake Me Up When September Ends >3) Band des Jahres ... na gut, The Used, obwohl ich mehr vom neuen album erwartet hab >4) Sänger des Jahres Nate Barcalow [Finch] >5) Sängerin des Jahres - >6) Newcomer des Jahres Emanuel [gibt's schon länger, aber dieses jahr erst bekannt geworden + erstes album veröffentlicht] >7) Hype des Jahres Aggro und dieses ganze da >.< >8) Enttäuschung/ Flop des Jahres - >9) Schlechtester Song des Jahres zu viele... >10) Fehlkauf des Jahres kein fehlkauf: erst überlegen, dann kaufen ^^ [11) bestes album überhaupt: The Used - The Used] tut mir leid, musste einfach sein *g* If there's no war outside our heads Why are we losing? |
|||||||
Zuletzt geändert: 01.01.2006 15:06:49 |
|
|||||||
1) Alben (& DVDs) des Jahres Muff Potter ~ Von Wegen My Chemical Romance ~ Three Cheers For Sweet Revenge The Strokes ~ First Impression Of Earth Thrice ~ Vheissu Stretch Arm Strong ~ Free At Last Story Of The Year ~ In the Wake Of Determination Emil Bulls ~ The Southern Comfort Itchy Poopzkid ~ Heart To Believe Adam Green ~ Gemstones Green Day ~ Bullet In A Bible Donots ~ Got The Noise 2) Songs des Jahres Muff Potter ~ Antifamilia Muff Potter ~ Alles Was Ich Brauch ^^ Emil Bulls ~ Newborn Rise Against ~ Paper Wings My Chemical Romance ~ Helena Green Day ~ Jesus Of Suburbia Donots ~ Ich Töte Meinen Nachbarn Und Verprügel Seine Leiche (kassierer-cover) und ganz ganz ganz viele andere, die mir aber grad net so einfallen XD 3) Band des Jahres MUFF POTTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! & wie die Donots ^^ 4) Sänger des Jahres Joshi von ZSK 5) Sängerin des Jahres Sharon den Adel (within temptation) weil sie ein süßes kleines kindlein bekommen hat^^ 6) Newcomer des Jahres Itchy Poopzkid (hätt nie gedacht, dass ich das jemals schreiben kann ohne nachzuschaun XXXXD) . . . das wars.. ich wurde dieses jahr nicht enttäuscht oder zumindest weiß ich nicht mehr davon .. der rest ist mir egal^^ >Der Poll kommt mir sehr bekannt vor. Hat da jemand aus der Visions geklaut? XD hab ich mir irgendwie auch gedacht XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXD ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|
|||||||
Au Backe... xD > 1) 10 Alben des Jahres Funeral For A Friend - Hours Thrice - Vheissu Fall Out Boy - From under the Cork Tree Jimmy Eat World - Stay on my Side Tonight (EP) Bodyjar - Bodyjar Allister - Before the Blackout Story of the Year - In the Wake of Determination Pennywise - The Fuse MXPX - Panic Reel Big FIsh - We're Not Happy 'Til You're Not Happy >2) 10 Songs des Jahres Bodyjar - Blind Dog Bodyjar - New Direction Jimmy Eat World - Disintegration Reel Big Fish - Story of my Life (Cover, aber egal *G*) Story of the Year - Is This My Fate He Asked Them Thrice - Red Sky Funeral For A Friend - All the Rage Fall Out Boy - Of All The Gin Joints In All The World Pennywise - Knocked Down Green Day - Wake Me Up When September Ends >3) Band des Jahres Bodyjar (das 2005er Album ist einfach klasse und ich kam endlich in den Besitz ihrer Früheren Werke) >4) Sänger des Jahres Jim Adkins (Jimmy Eat World) >5) Sängerin des Jahres Martha Jandova (Die Happy) >6) Newcomer des Jahres ... >7) Hype des Jahres Eindeutig Tokio Hotel *srykthx* >8) Enttäuschung / Flop des Jahres Enttäuschung = No Use For A Name - Keep them Confused (Confused trifft es hier genau, WTF war da los?) Flop = Siehe 10) >9) Schlechtester Song des Jahres Zu viele, junger Padawan... >10) Fehlkauf des Jahres Mest - Photographs |
|||||||
Zuletzt geändert: 03.01.2006 15:11:15 |
|
|||||||
Ich frag mich grad, ob der fred hier mal irgendwann von irgendjemandem ausgewertet wird *zum threaderoeffner schiel* XD When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
Zuletzt geändert: 03.01.2006 06:40:01 |
|
|||||||
Ausserdem noch eine Bemerkung... Wurde American Idiot nicht bereits letztes Jahr veröffentlicht? o_O Freeze without an answer Free from all the shame Must I hide? Cause I'll never Never sleep alone |
|
|||||||
>Wurde American Idiot nicht bereits letztes Jahr veröffentlicht? o_O das stimmt, sonst hätten das wahrscheinlich noch andere in die top10 genommen *g* If there's no war outside our heads Why are we losing? |
|
|||||||
>Ausserdem noch eine Bemerkung... Wurde American Idiot nicht bereits letztes Jahr veröffentlicht? o_O Eiskalt erwischt xD Habs eben mal schnell korrigiert. (Notiz für mich selber > Nicht mehr so spät hier posten *G*) |
|
|||||||
> Ich frag mich grad, ob der fred hier mal irgendwann von > irgendjemandem ausgewertet wird *zum threaderoeffner schiel* > XD jaja, erst mir vorwerfen, dass ich aus der Visions klaue und dann solche Forderungen stellen *g* Kann ich schon machen, wenn ich in den Ferien noch Zeit finde...hm. Ich sag mal, heute läuft die Zeit ab, ja? Dann werte ich ein bisschen rum, wenn ihr wollt (was zahlt ihr mir? XD) I lived my dreams today I lived it yesterday And I'll be living yours tomorrow Anything else to say? |
|
|||||||
> was zahlt ihr mir? XD ganz viiiiiiiiiel lob und anerkennung^^ und ein freundliches lächeln und ein dickes dankeschön^^ kannst dir zwar nichts davon kaufen, kommt aber vom herzen XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDD ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|
|||||||
^ ok, aber verpackt es bitte schön. Ich hab mir das jetzt durchgeschaut, bei den Songs bringt's das nicht... Kann sein, dass ich mich verzählt hab, dann sorry. Alben des Jahres: Platz 1) My Chemical Romance - Three Cheers For Sweet Revenge (7 Votes) Platz 2) Thrice – Vheissu (5 Votes) Platz 3) Story of the Year - In the Wake of Determination (4 Votes) Dir en grey - Withering to death ( 4 Votes) [Platz 4) mit jeweils 3 Votes: NIN - With Teeth Franz Ferdinand - You Could Have It So Much Better Farin Urlaub - Am Ende Der Sonne Madsen - Madsen Muff Potter - Von Wegen Funeral For A Friend – Hours] Was am schlimmsten war, ist ja logisch, US5, Tokio Hotel, Charts im Allgemeinen. I lived my dreams today I lived it yesterday And I'll be living yours tomorrow Anything else to say? |
|
||||||
Alben des Jahres: 1.Love.Angel.Music.Baby- Grenn Stephanie 2.Still not getting any...- Simple Plan 3.I suppose I should- Rufio 4.Intensive Care- Robbie Williams 5.Phantom Planet- Phantom Planet 6.I´m wide awake it´s morning- Bright Eyes 7.bullet in the bible- Green Day 8.Chuck- Sum 41 9.Greates Hits- Blink 182 10.Not now- Blink 182 Songs des Jahres: 1.Peaces- Sum 41 2.We beliefe- Good charlotte 3.welcome to my life- Simple Plan 4.You don´t mean anything- Simple Plan 5.She cries- Rufio 6.Hollaback girl- Gren Stephanie 7.Boulevard of broken dreams- Green Day 8.Wake me up when semptember ends- Green Day 9.give me a novacaine- Green Day 10.Edvertising Space-Robbie Williams Band des Jahres: Euhm..das ist vielleicht ne schwere Frage..hm..Good charlotte oder green day würd ich sagen..aber weiß nicht recht... Sänger des Jahres: Robbie williams natürlich..^^ Sängerin des jahres: kp...ich hör keine Sängerinnen..vielleicht kylie oder Madonna Newcommer des Jahres: Tokio Hotel xD Nee,Spaß ähm...Simple Plan is doch jetzt erst ein wenig bekannter oder? Hype des Jahres: - Enttäuschung/Flop des jahres: Ich bin sehr enttäuscht von Aggro Berlin,dass sie Bushido immer noch rappen lassen.... Schlechtester Song des Jahres: Alle von Tokio Hotel,Us 5 und sou und Charts allgemein... Fehlkauf des Jahres: - |
|
|||||||
kakke ey, wollte auch grad noch posten -_-° ...wie immer zu spät it's uncheap no english to can |
|
|||||||
1) 10 Alben des Jahres Von Hier An Blind - Wir sind Helden Schwarz/Weiß - Christina Stürmer Monkey Business - The Black Eyed Peas Hide From The Sun - The Rasmus UnpluggedAlbum - Die Toten Hosen Have A Nice Day - Bon Jovi Under My Skin - Avril Lavigne 2) 10 Songs des Jahres Nur ein Wort - Wir Sind Helden Photograph - Nickelback Have A Nice Day - Bon Jovi Don't Lie - The Black Eyed Peas Kind des Universums - Christine Stürmer Emanuela - Fettes Brot Zeit für Optimisten - Silbermond My Happy Ending - Avril Lavigne Das Spiel - Annette Luisan Heavy On My Heart - Anastacia 3) Band des Jahres Wir Sind Helden 4) Sänger des Jahres Fällt mir keiner ein 5) Sängerin des Jahres Anastacia 6) Newcomer des Jahres Kelly Clarkson 7) Hype des Jahres Tokio Hotel 8) Enttäuschung/ Flop des Jahres Tokio Hotel 9) Schlechtester Song des Jahres Bad Day 10) Fehlkauf des Jahres Gabs ned I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane. Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray. The Calling - Stigmatized - Camino Palmero |