Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Model und der Freak

Eröffnet am: 23.08.2007 22:58
Letzte Reaktion: 09.06.2008 22:00
Beiträge: 212
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 24.08.2007 22:35
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
ich finde sowas einfach nur lächerlich und menschenverachtend; man verändert an leuten herum damit sie so sind wie die öffentlichkeit sie haben will oder was *kopfschüttel*
anstatt die leute äusserlich zu verändern oder zu versuchen den charakter zu verändern, sollte es w´vielleicht mal eine serie geben die einem hilft das selbstvertrauen aufzubauen das man braucht um zu sein wie man ist; ganz individuell und kein maßgeschneiderter anzug...
Ich liebe dich,
Mich reizt deine schöne Gestalt,
Und bist du nicht willig,
So brauch ich Gewalt!



Von:   abgemeldet 24.08.2007 22:37
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
es heisst Larp nur zur information und ich als frau bin da auch mit leib und seele dabei
(zudem sind die waffen nicht aus plastik), sondern aus latex.
....und ich kenne noch SEHR VIELE andere damen die das sind; ergo finde ich es cool wenn jemand sowas macht
Ich liebe dich,
Mich reizt deine schöne Gestalt,
Und bist du nicht willig,
So brauch ich Gewalt!
Zuletzt geändert: 24.08.2007 22:39:12



Von:    Alaiya 25.08.2007 00:17
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
> Soweit wird es doch nie kommen, dass man Models in LARPer Kleidung steckt und sie mitspielen lässt.
> Das würde doch komplett das Weltbild von Models umstürzen.
> (aber den Zuschauern würde es schon gefallen)

Den Zuschauern gefällt viel, um das mal anzumerken *drop* Ich meine, es ist eine Sendung die für mich persönlich unter das Genre: "Für Hausfrauen und Mainstreamteenager, die zu faul sind, selbst nachzudenken" fällt... >.< Tut mir leid, bin vielleicht etwas heftig drauf, aber manchmal kotzt mich dieses "Wir sind so cool weil wir Mainstream sind" von einigen gleichaltrigen ziemlich an...



Von:    ChuckNorris 25.08.2007 02:22
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Irgendwo machen die Jungs es freiwillig und anscheinend, weil sie mit ihrem bisherigen Leben nciht wirklich glücklich waren. Man kann noch so lange den Revoluzzer oder den Außenseiter spielen, aber sobald dir dieser Kreis wegbricht bzw. schon immer recht allein warst, dann sehnst du dich nach Kontakten und da gehören dann gewisse Standards dazu. Das heißt, dass ein gewisser Grad an Körperpflege schon vorhanden sein muss und Kurzhaarfrisuren sind einfach leichter zu pflegen. Nur etwas Gel rein und schon ist die Frisur fertig. Bei Langhaarfrisuren ist da oft mehr zu tun, damit sie gepflegt aussieht. Ich hatte selber eine lange Zeit von 2 Jahren oder so schulterlange Haare und war nicht glücklich drüber später, weil egal wie sehr sich sie wirklich gepflegt habe (tägliche Haarwäsche) auch gestylt sieht es manchmal nciht gepflegt aus (trotz der Arbeit). Irgendwann war es mir zuviel und die Mähne ging ab und wurde gekürzt. Ich habe zwar nun keine Kurzhaarfrisur (frau soll ja auch in schäne Haare richtig reingreifen können XD), aber länger als ich sie jetzt habe, werden sie nicht.
Inwieweit ihre Hobbies freakig sind, mag ich nciht beurteilen, aber viele machen einsam und das ist das Hauptproblem. Jemand der täglich 6 Stunden Arztserien schaut, weil er selber net Arzt werden kann, wird nicht nur einsam, sondern sicher auch gaga. Vorteil bei der Serie ist, dass sie aus sich heraus kommen. Nachteil ist, dass diese Kerle in eine gewisse Konformität gedrängt werden, doch wenn sie so glücklicher werden, ist das vollkommen vertretbar.
Und Gott sprach: "Es werde Licht" und Chuck Norris sprach: "Sag 'Bitte'..."

Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt...

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.



Von:    Hauskater 25.08.2007 16:05
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
ALso ich schaue es ganz gerne ab und an, alleine schon wegen den Fehlinterpretationen von Larp, Tabletop Spielern usw. Ist aber zu 90% komplett gestellt. Einer der Larper dort hat wohl im Mythodea Forum Stellung bezogen warum er Teil nahm.
1.) Geld
2.) Klamotten durfte er behalten
3.) Haare wachsen nach
4.) Haben für die Dreharbeiten extra seine Freundin(!) eingeflogen.

Bei den erstlichen 10% alleridngs sieht man dann doch dass die wirklich Null Plan haben. Denen mag es helfen was dort aus ihnen gemacht wird. Wobei auch dort jedem eine Identität aufgezwunegn wird. Allgemeineres Lebenscoaching wäre deutlich hilfreicher, aber bitte.

Amüsant ist es jedenfalls, gerade wenn die Models dauernd über die Hürden der deutschen Grammatik (oder im Falle Jana-Ina der Sprache im Allgemeinen) stolpern und es nicht merken.^^

Hier mal der Link:

http://www.forum.mythodea.de/viewtopic.php?t=1862&postdays=0&postorder=asc&start=45

Rehct weit oben, das Posting von Tharsus.^^
--
„Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“

Zuletzt geändert: 25.08.2007 16:11:23



Von:    Hamu-Sumo 25.08.2007 17:21
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Hm, lese hier von der Sendung zum ersten Mal. Seit wann läuft das Format schon?

Wie gut, dass es Internet gibt und man somit vollkommen auf das Fernsehen verzichten kann. Glaubt mir, man bereut es wirklich nicht! ;)
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker



Von:   abgemeldet 25.08.2007 22:48
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
> Also ich denke, einige werden diese neue Prosieben Serie schon entdeckt haben, bzw haben sie sogar schon gesehen.
>
> Und was meint ihr dazu?

Ich persönlich schaue gar keine Reality-Formate mehr, da sie sehr oberflächlich mit Menschen umgehen. Die Werbung hat allerdings schon meine Aufmerksmkeit erregt, vor allem der Satz "Sie sind so häßlich, dass es wehtut!" Dieser Satz tat mir sehr weh, denn einige dieser "Freaks" sahen jetzt nicht unbedingt abstoßend aus. Auch die Bezeichnung "Freak" ist sehr herabwürdigend. (Würden sich diese Menschen nicht freiwillig für die Sendung melden, würde ich sagen, die ganze Show sei bundesweites Mobbing).
Ich persönlich komme damit klar, dass man mich öfters als "Freak" bezeichnet, aber die Teenies bekommen so ein sehr abschreckendes Bild vor "den Anderen" und "dem Anders-sein". Aber das ist ein Problem von solchen Shows allgemein!

> Ich hab bei der Suchfunktion nichts konkretes gefunden, also mach ich mal was auf ^^

btW: Es gibt einen Thread nicht zu der Show, aber zum Thema "Freak-sein" allgemein:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=3&thread=115483&tseite=0
Sagte vorhin jemand Jana Ina sei eines der "Models"? War die nicht bei GIGA (damals noch im 5std. Format)? O_o

Anhang:
Das habe ich gesucht, aber jetzt erst gefunden:
Folgendes Video ist schon etwas älter:
Es handelt sich um eine norwegische Show, mit dem Titel "The Princess and the Professor". So gesehen "Das Model und der Freak" umgekehrt. Die "Models" sollen eigenständig eine CPU austauschen, XD.
http://www.youtube.com/watch?v=aY_CidIS8YM
Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen!
Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar!
Es gibt Wesen, die kann man nicht töten,
für alles andere gibt es ALUCARD!
Zuletzt geändert: 26.08.2007 12:39:12



Von:    Kino 26.08.2007 11:21
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
> ALso ich schaue es ganz gerne ab und an, alleine schon wegen den Fehlinterpretationen von Larp, Tabletop Spielern usw. Ist aber zu 90% komplett gestellt. Einer der Larper dort hat wohl im Mythodea Forum Stellung bezogen warum er Teil nahm.
> 1.) Geld
> 2.) Klamotten durfte er behalten
> 3.) Haare wachsen nach
> 4.) Haben für die Dreharbeiten extra seine Freundin(!) eingeflogen.
>
> Bei den erstlichen 10% alleridngs sieht man dann doch dass die wirklich Null Plan haben. Denen mag es helfen was dort aus ihnen gemacht wird. Wobei auch dort jedem eine Identität aufgezwunegn wird. Allgemeineres Lebenscoaching wäre deutlich hilfreicher, aber bitte.
>
> Amüsant ist es jedenfalls, gerade wenn die Models dauernd über die Hürden der deutschen Grammatik (oder im Falle Jana-Ina der Sprache im Allgemeinen) stolpern und es nicht merken.^^
>
> Hier mal der Link:
>
> http://www.forum.mythodea.de/viewtopic.php?t=1862&postdays=0&postorder=asc&start=45
>
> Rehct weit oben, das Posting von Tharsus.^^


Ich hab mir die Postings (v.a. das vom "Freak") mal durchgelesen - also doch nur Fake, die Sendung...! :3 War aber ganz interessant. *g*

500€ für eine Woche Dreharbeit sind zwar nicht die Welt, aber die Markenklamotten kann man hinterher bestimmt teuer auf Ebay weiterverscherbeln... *g*

Ich bin ja mal gespannt, wann die das auch mal umgekehrt machen, vonwegen "Bodybuilder & Mauerblümchen", so dass weibliche "Freaks" zu Tussen werden sollen... XD

Bela B. - Kauft nicht bei Nazis
http://www.bpx1992.com/mp3/belab_kauftnicht.mp3



Von:   abgemeldet 26.08.2007 12:20
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 

>
> Ich bin ja mal gespannt, wann die das auch mal umgekehrt machen, vonwegen "Bodybuilder & Mauerblümchen", so dass weibliche "Freaks" zu Tussen werden sollen... XD
>

Na, dann hätten die angeblichen "Freaks" gleich die passenden Frauen.

"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 26.08.2007 12:31
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Ich hab einmal aus zufall eingeschaltet als diese sendung kam und finde das totaler schwachsinn! das ist einfach nur leute verarscht! oh mann, die kerle sind so arm, und werden auch noch vor der kamera vorgeführt (was anderes kann man dazu nicht sagen, sorry)! es gibt sicherlich so einige leute die einen anstoss brauchen um über ihre ängste und sorgen zu springen, aber hopp wie das in dieser sendung gemacht wird ist absolout uneffektiv und lächerlich! in einer viertel stunde am strand frauen zum küssen zu animieren, und das von jemanden der noch nie einer frau in di augen geschut hat! also bitte!! oder über seinen schatten springen indem sie die aggressionen rausschreien. das ist och alles nur leute verarscht vor der kamera! haare schneiden, rasieren und regelmässige körperpflege und dann kommt auch das selbstbewusstsein. und vielleicht sollte man seine hobbys auch wenn sie echt heiss geliebt sind etwas anders einordnen, sodass genug zeit bleibt für einen eventuellen partner ohne das dieser sich deswegen genervt fühlt!
also nochmals meine meinung zu dieser sendung:
ich finde das ist einfach nur unbeständigte personen lächerlich gemacht!
schönen sonntag



Von:    Mau-chan 26.08.2007 12:52
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir die show auch ma angetan, fand es zum teil schon interessant, was man so aus denen machen kann. aber ich fand auch, das manche das gar net nötig hatten bzw. haben die sich auch voll von diesen komischen models verbiegen lassen, was ihr hobbys angeht, weil ma ehrlich, was soll an larp und sowas, so freakie sein oO??? das is doch nix anderes als improviesiertes theater und das soll schlecht sein und die frauen abschrecken!? also ich weis net, ich hätte zwar manche von styling verändert (hätte aber bei manchen net die langen haare abschneiden lassen), aber nich so extrem was ihr ganzes leben verändert. ok, manchen scheint es echt voll geholfen zu haben, was ja dann für die net schlecht is. aber manche, haben sich wohl doch im nachhinein gefragt, ob es das jetzt so gebracht hat ^^""".
naja, ich bin recht gespalten was die sendung angeht, was mich eigentlich da am meisten genervt hatte, waren die models, mit ihren klugscheißersprüchen <<
Achtung!!! Gucken verboten xD
Naja und das is auch nix für Neugierige *lol*



Von:   abgemeldet 26.08.2007 15:07
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
ja. ich habe mir das auch einmal angeguckt. Diese jungen Männer sind solche, die unbedingt freaks sein wollen...sie sind ja keine. Echte Freaks und Nerds würden sich nie im Leben für so ne Sendung melden.

Aber als NUR Anime-fan (zum Beispiel) ist es sehr schwer einen Freundeskreis zu finden...denke ich.

Ausserdem reicht Animeliebe nicht aus um sich Freunde zu finden.

Und es gibt ja Leute, die meinen Animes gucken und FAs dazu zeichnen wäre vollkommen ausreichend. Es stimmt aber nicht. Worüber sollte man sich denn da unterhalten?...

Also es ist meiner Meinung nach schon klar warum diese sich einsam fühlen und es sogar für notwendig hielten sich bei so ner Sendung anzumelden.

freaks sind sie aber keine. *nephelie zustimm* Unter Freaks und Nerds verstehe ich was anderes.

WIP Zirkel für zeichnende Animexxler

Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren.



Von:   abgemeldet 26.08.2007 15:17
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Ich habe mir die Sendung einmal angeschaut und ich finde sie Menschenverachtend. Diese "Freaks" ändern doch ihr Verhalten nicht, nur weil sie jetzt z.B. auf einmal kurze Haare haben. Die Leute, die die sich dort anmelden, sind meiner Meinung nach schon recht nette Leute, die halt aber keinen Kontakt haben. Ich finde auch die Modells ziemlich unsympathisch und nicht wirklich passend für die Sendung. Wenn man solchen Leuten helfen will, sollte man sich nicht unbediengt über die lustig machen oder sie verarschen.

Aber was soll man von Prosieben anderes erwarten.



Von:   abgemeldet 26.08.2007 15:26
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
>freaks sind sie aber keine. *nephelie zustimm* Unter Freaks und Nerds verstehe ich was anderes.
Wenn man nur Animefan ist, ist mein einfach ein Geek, mehr nicht.
Zum Nerd-sein gehört viel mehr dazu.
Alle Nerds sind Geeks, aber längst nicht jeder Geek ein Nerd.
Ein Nerd glänzt zum Geek-sein noch durch überdurchschnittliches Wissen.
Geeks sind meist nur in ihrem Gebiet Meister (z.B. Anime = Otaku), während ein Nerd dazu noch Wissen in vielen anderen Bereichen hat, welches meist weit über dem Durchschnitt liegt.



Von:   abgemeldet 26.08.2007 16:34
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Die Show ist mitunter eine der Beschränktesten, die es zur Zeit gibt. Einzig die Kohle kann es wert sein, dass diese Typen sich das antun.
Diese Hühner sind wirklich nur hohl. Dafür gibt es keine Worte.
Aber es ist eben Entertainment, d.h. es gibt Leute die das sehen wollen.
Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt!



Von:    Romeryo 26.08.2007 17:16
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
Tja, nur in der Medienwelt interessiert es einen Scheißdreck, ob das ganze herabwürdigend oder mies ist.
Es finden sich Teilnehmer.
Es finden sich Zuschauer.
Mehr interessiert die nicht. Und es werden noch viele weitere miese Shows erfunden und gesendet, da könnt ihr euch drauf freuen ._. Das Fernsehen ist eigentlich so oder so völlig fürn Arsch. Ich kann dem meisten neuen Zeugs rein gar nix abgewinnen. Am besten find ich nach wie vor altbewährtes, wie die Simpsons oder andere Comedy. Aber was heute alles Amok-produziert wird, in der Hoffnung es wird IRGENDWIE ein Erfolg, sprich, es bringt Kohle, is mir echt zu dämlich. Viele neue 'tolle' Serien gehn mir ja auch auf den Zeiger .
Zuletzt geändert: 26.08.2007 17:17:52



Von:    Hauskater 26.08.2007 17:56
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 

> Geeks sind meist nur in ihrem Gebiet Meister (z.B. Anime = Otaku), während ein Nerd dazu noch Wissen in vielen anderen Bereichen hat, welches meist weit über dem Durchschnitt liegt.

Also das wäre mir neu mit dieser Definition von Nerds. Ist jetzt jeder überdurchschnittlich Gebildete der ein nicht alltägliches Hobby hat ein Nerd? Dann müsste ich mich laut dem ja auch als Nerd bezeichnen, wobei ich mcih davon weit entfernt sehe.
--
„Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“




Von:   abgemeldet 26.08.2007 20:40
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Ja schon richtig die als Freaks abzustempeln..
Leute die sich vor ihrem "wahren" Leben sich ins Manga/Anime Leben stürzen und sich von der Außenwelt komplett (?) abzuschotten ^^
Womöglich erlangen sie in ihrem Job/Schule kA nich den nötigen Respekt und suchen sich im vermeindlichen "Ersatzleben", wo jeder den Status eines Helden erlangen kann ihre Zuflucht.
Von dem oben genannten kann ich nur jedem abraten es zu weit zu treiben und schließlich als "freundesloser Erimit" zu enden ^^
Die Kandidaten erhalten von mir deshalb vollstes Verständnis, weil sie ihr Leben in die richtige Bahn lenken wollen (!) und auch die größte Bewunderung sich einem solchem Publikum zu stellen!!



Von:   abgemeldet 26.08.2007 21:07
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
>Ist jetzt jeder überdurchschnittlich Gebildete der ein nicht alltägliches Hobby hat ein Nerd?
Nein.
Hab ich auch nicht gesagt.



Von:   abgemeldet 26.08.2007 22:21
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
> ALso ich schaue es ganz gerne ab und an, alleine schon wegen den Fehlinterpretationen von Larp, Tabletop Spielern usw. Ist aber zu 90% komplett gestellt. Einer der Larper dort hat wohl im Mythodea Forum Stellung bezogen warum er Teil nahm.
> 1.) Geld
> 2.) Klamotten durfte er behalten
> 3.) Haare wachsen nach
> 4.) Haben für die Dreharbeiten extra seine Freundin(!) eingeflogen.
>
> Bei den erstlichen 10% alleridngs sieht man dann doch dass die wirklich Null Plan haben. Denen mag es helfen was dort aus ihnen gemacht wird. Wobei auch dort jedem eine Identität aufgezwunegn wird. Allgemeineres Lebenscoaching wäre deutlich hilfreicher, aber bitte.
>
> Amüsant ist es jedenfalls, gerade wenn die Models dauernd über die Hürden der deutschen Grammatik (oder im Falle Jana-Ina der Sprache im Allgemeinen) stolpern und es nicht merken.^^
>
> Hier mal der Link:
>
> http://www.forum.mythodea.de/viewtopic.php?t=1862&postdays=0&postorder=asc&start=45
>
> Rehct weit oben, das Posting von Tharsus.^^
Japp, besagter tharsus is hier auf mexx und schreibt diesen Post. Was ich da geschrieben hab, das war meine Ureigenste Motivation, dazu steh ich auch. Wie das bei den anderen "Kandidaten" aussah, weiss ich net. Ich hab da lediglich für mich gesprochen...
@yukiko:
Da du vermutlich niemanden kennst, der da teilgenommen hat, wäre ich mit der Behauptung mal vorsichtig...Glatteisgefahr ;)
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten
Zuletzt geändert: 26.08.2007 22:23:13



Von:    Vanillaspirit 27.08.2007 08:20
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
@ DeathBuster
Das ist Ironie - oder? Ich meine, du weißt, dass die Show nur Fake ist und diese Oberflächlichkeit ist pure Ironie - ja?

*shrug*
Freak hin oder her. Wen interessierts, was die Kerlchen in ihrer Freizeit machen? Und die meisten der Hobbys fand ich nun weniger spektakulär, teilweise interessant, aber nichts was einen zum Eremiten macht.
Wirkt eh alles schmerzhaft überzogen.
Wann wird das 1. Format mit weiblichen Freaks kommen? Könnte 500 € gut gebrauchen.
Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.

Eyeshield 21 Zirkel

Star Wars Blödsinn



Von:    Hauskater 27.08.2007 08:24
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 

> @yukiko:
> Da du vermutlich niemanden kennst, der da teilgenommen hat, wäre ich mit der Behauptung mal vorsichtig...Glatteisgefahr ;)

Was, DU bist das? *g* Ich verpasse auch alles.^^
--
„Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“




Von:    AvisNocturna 27.08.2007 10:41
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
> Die Show ist mitunter eine der Beschränktesten, die es zur Zeit gibt. Einzig die Kohle kann es wert sein, dass diese Typen sich das antun.
> Diese Hühner sind wirklich nur hohl. Dafür gibt es keine Worte.
> Aber es ist eben Entertainment, d.h. es gibt Leute die das sehen wollen.


Ich würd's vermutlich, wäre ich denn männlich, nichtmal für das Geld machen.
Am schlimmsten finde ich, was das für ein Bild ergibt.
Larper, Rollenspieler, Mangafans und Programmierer sind alles arme, langhaarige Würstchen, die noch nieee ne Freundin hatten, geschweige denn, geküsst wurden (Aha, wer's glaubt) Und sobald die Haare ab sind, dann sind sie Gesellschaftstauglich, und die armen Schäfchen dürfen sich zur Hirnlosen Masse gesellen.

Blödsinn, aaaalles Blödsinn.
Nichtmal das Geld ist es wert diese Randgruppen so durch den Kakao zu ziehen.
Kein Wunder, dass man dumm angeguckt wird, wenn man sich als Rollenspieler und Anime und Mangafan outet oO

Und ich sag's nochmal: Die Haaare T_T Ich trauere ab heute um jede Strähne, die für diese Sendung gelassen wird.

*nach oben deut* Hab's grad erst gelesen. Wäre unwahrscheinlich, wenn nicht der ein oder andere auch hier angemeldet ist.
http://mangacarta.de
Die Fanartcommunity die konstruktive Kritik garantiert.
Zuletzt geändert: 27.08.2007 10:46:39



Von:   abgemeldet 27.08.2007 15:30
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
>
> > @yukiko:
> > Da du vermutlich niemanden kennst, der da teilgenommen hat, wäre ich mit der Behauptung mal vorsichtig...Glatteisgefahr ;)
>
> Was, DU bist das? *g* Ich verpasse auch alles.^^
Si...kurz und schmerzlos.
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten



Von:    Hauskater 27.08.2007 21:23
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 

> > Was, DU bist das? *g* Ich verpasse auch alles.^^
> Si...kurz und schmerzlos.

Jetzt weiß ich auch warum du mir so bekannt vorkamst.^^
--
„Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“




Von:   abgemeldet 27.08.2007 21:32
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
nee nee keines Wegs ^^
ob es Fake oder nicht ist sei mal so dahingestellt, hat auch meiner Meinung nach keinerlei Relavanz. Ich nehm das jetzt mal einfach außen vor und sag ich finde es gut, dass sie ihren Lebensstil änder möchten.
Ich bin zwar kein oberflächlicher Mensch, aber.. ^^ naja wie da der ein oder andere rumläuft, najaa ^^ .. kenne auch genug Beispiele aus eigenem Umfeld, von daher denk ich nicht, die wurden da noch extra "verhässligt" ^^
.. und was ist denn so falsch dran denen was über Hygiene, Etiketten u.ä. beizubringen? xD

Ist doch auch sehr sehr unterhaltsam da zuzuschauen =))



Von:   abgemeldet 27.08.2007 21:43
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
@deathbuster

wenn man was an sich ändern will, dann gibt es genug andere möglichkeiten, als bei so einer sendung mitzumachen und sich öffentlich zu blamieren.

>Ist doch auch sehr sehr unterhaltsam da zuzuschauen =))

nein. nicht wirklich.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Ryourin 27.08.2007 22:02
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 

> .. und was ist denn so falsch dran denen was über Hygiene, Etiketten u.ä. beizubringen? xD

Nur, weil sie nicht aussiehen wie die Norm, müssen sie noch lange nicht ungepflegt sein. O_o;

Wer sich WIRKLICH ändern will, der sucht sich in der Tat andere Möglichkeiten als solch eine Show.
Der andere Aspekt ist das Geld: Wenn ich 500€ bräuchte... Ich weiß nicht, unter Umständen wiegt es das auf, sich einer einstündigen Blamage im Fernsehen hinzugeben. (Ja, eine Hure des Kapitalismus! Yay!)
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:   abgemeldet 27.08.2007 22:22
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
lol.. Fakt ist doch, sie habens nun gemacht ^^
anscheinend waren das 2-Fliegen-mit-einer-klatsche .. ^^ einerseits das Styling und dann noch n Taschengeld :D
ich würds keineswegs machen, aber die hatten wohl ein anderes Verständnis von "Blamage"..
muss man auch abwiegen, wenn die nämlich wirklich so unzufrieden mit ihrem Äußeren sind ist es doch leichter sich einmal heftigst im TV zu blamieren, als sich jeden Tag aufs neue zu schämen aus dem Bett aufzustehen um sich widerwillen in den Alltag schlümpfen.. O_o
Das Argument des Geldes wegen bei sowas mitzumachen kann ich persönlich garnicht nachvollziehen.. ich meine sollten es wirklich 500 gewesen sein (?), das ist doch kein Geld -_-
Zuletzt geändert: 27.08.2007 22:28:57



Von:    Ryourin 27.08.2007 22:28
Betreff: Das Model und der Freak [Antworten]
Avatar
 
> Das Argument des Geldes wegen bei sowas mitzumachen kann ich persönlich garnicht nachvollziehen.. ich meine sollten es wirklich 500 gewesen sein (?), das ist doch kein Geld -_-

...mwahaha, das AUSSEHEN, das man leicht selbst verändern kann, ist für Dich ein Argument, aber Geld nicht? Lol. Wirklich.

Weißt Du, nur, weil Du offenbar genug Geld hast, heißt das nicht, daß andere dies auch tun. Ich für meinen Teil jobbe und hatte noch nie mehr als 200€ in der Hand, dementsprechend: doch, 500€ ist für manche Menschen schon eine gewisse Summe, und wenn man sie bräuchte... *shrug*

Seltsame Argumentation. Das eigene Aussehen zu ändern ist einfacher, als an Geld zu kommen, aber naja. Es gibt unterschiedliche Schmerzgrenzen. Ich wüßte auch nicht, ob ich das täte, aber ich kanns teilweise nachvollziehen.
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]
Zuletzt geändert: 27.08.2007 22:28:59


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück