Zum Inhalt der Seite

Thread: Mehr liebesszenen?

Eröffnet am: 22.04.2006 20:46
Letzte Reaktion: 28.06.2006 00:47
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Mehr liebesszenen? 22.04.2006, 20:46
 MG Mehr liebesszenen? 22.04.2006, 21:45
 AriyaLothiriell Mehr liebesszenen? 23.04.2006, 01:07
 Hancock Mehr liebesszenen? 23.04.2006, 01:23
 cuby Mehr liebesszenen? 23.04.2006, 01:25
 -Sieren- Mehr liebesszenen? 23.04.2006, 09:14
Mehr liebesszenen? 23.04.2006, 10:07
 Majinchris Mehr liebesszenen? 23.04.2006, 20:35
Mehr liebesszenen? 24.04.2006, 00:28
 Majinchris Mehr liebesszenen? 24.04.2006, 18:29
 midsummer_night Mehr liebesszenen? 24.04.2006, 13:45
Mehr liebesszenen? 24.04.2006, 16:10
 cuby Mehr liebesszenen? 24.04.2006, 16:12
Mehr liebesszenen? 24.04.2006, 16:52
 Pichichi Mehr liebesszenen? 24.04.2006, 17:21
Mehr liebesszenen? 24.04.2006, 20:09
Mehr liebesszenen? 24.04.2006, 20:14
Mehr liebesszenen? 24.04.2006, 20:23
Mehr liebesszenen? 24.04.2006, 20:39
Mehr liebesszenen? 28.04.2006, 22:14
Mehr liebesszenen? 29.04.2006, 12:19
 Mucc Mehr liebesszenen? 29.04.2006, 12:41
Mehr liebesszenen? 01.05.2006, 14:23
 Cable Mehr liebesszenen? 27.05.2006, 16:24
Mehr liebesszenen? 27.05.2006, 16:27
Mehr liebesszenen? 27.05.2006, 17:56
 SeeU Mehr liebesszenen? 27.05.2006, 18:50
Mehr liebesszenen? 28.05.2006, 14:30
Mehr liebesszenen? 15.06.2006, 22:08
Mehr liebesszenen? 16.06.2006, 00:01
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 22.04.2006 20:46
Betreff: Mehr liebesszenen? [Antworten]
fehlt es in DBZ an liebesszenen? nie sieht man wie sich geküsst wird oder andere tätigkeiten in sachen liebe ausgeübt werden....aber dennoch sieht man ab und zu das blut fließen....was meint ihr?
hoffentlich wird dieser thread nciht auch wieder gelöscht



Von:    MG 22.04.2006 21:45
Betreff: Mehr liebesszenen? [Antworten]
Avatar
 
Wieso sollte es an Liebesszenen fehlen? Ich dachte immer DBZ wäre ein Anime übers Kämpfen o_O
Von einem Eisenwarenverkäufer wirst du auch keine Zuckerwatte bekommen.

> ...aber dennoch sieht man ab und zu das blut fließen...

Den Zusammenhang zum Rest des Themas versteh ich nicht.

> hoffentlich wird dieser thread nciht auch wieder gelöscht

Na, man wird sehen...
*mal wieder ein Auge drauf behalt*

[EDIT]

Das wird unter Garantie wieder ein Shounen-Ai oder Pairing-Thread. *rolleyes*
Oder hier wird sich nur über die Fragestellung lustig gemacht.

[EDIT2]

> Ab und zu Blut? Fast immer past wohl besser glaube ich...

Nicht in der RTL2-Fassung *ggg*

[MG]
Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich!
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Zuletzt geändert: 23.04.2006 01:26:22



Von:    AriyaLothiriell 23.04.2006 01:07
Betreff: Mehr liebesszenen? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dem Thread hier keinen Sinn abgewinnen.
Was sollen Liebesszenen in einem Shonen-anime? (Für dumme: Anime die für Jungs/Männer gemacht sind)

Ab und zu Blut? Fast immer passt wohl besser glaube ich...

Edit:

@MG: Den Gedanken an diesen Sender hatte ich in dem Moment verdrängt. xD
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.
Zuletzt geändert: 23.04.2006 01:13:14



Von:    Hancock 23.04.2006 01:23
Betreff: Mehr liebesszenen? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...... anstatt Kampfsporttunier 24h Dauerknutschen oder wie jetzt? O__o
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^






Von:    cuby 23.04.2006 01:25
Betreff: Mehr liebesszenen? [Antworten]
Avatar
 
> Hmmm...... anstatt Kampfsporttunier 24h Dauerknutschen oder wie jetzt? O__o


wer Knutschzenen sehen will, sollte vielleicht ne andere Sendung wählen ^^
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:    -Sieren- 23.04.2006 09:14
Betreff: Mehr liebesszenen? [Antworten]
Avatar
 
> fehlt es in DBZ an liebesszenen? nie sieht man wie sich geküsst wird oder andere tätigkeiten in sachen liebe ausgeübt werden....aber dennoch sieht man ab und zu das blut fließen....was meint ihr?
> hoffentlich wird dieser thread nciht auch wieder gelöscht

Naja DBZ halt^.^)_ Stundenlanges sinloses Kämpfen über weiss nich 1000 Folgen langgezongene einzelne Kämpfe is doch klasse aufregend *einpenn*....

aber naja kann verstehn das da kein platz mehr ist für Zärtlichkeiten^-^) und ausserdem, wie alle schon meinen ist halt ein JungenStreifen von daher wär da sowas naja unangebracht und wenn würde es in XXX-Orgien ausarten :P

Daher lasst ma DBZ inruhe so wie es ist.

Lieb Gruß,
Sieren^^



Von:   abgemeldet 23.04.2006 10:07
Betreff: Mehr liebesszenen? [Antworten]
Avatar
 
Wir hatten doch eine Kussszene zwischen Goku und Chichi... Man sieht zwar nur die Beine, aber der Kuss ist eigentlich deutlich *hihi*


Grundsätzlich spricht nichts dagegen, in eine "Jungenserie" (und dabei hat sich RTL2 solche Mühe gegeben mit der einen Werbung mit dem Mädel auf dem Dach... "Wer hat gesagt, DBZ ist nichts für Mädchen?" ^_~ ich hab mir auch jede Folge angesehen und ich bin sicher nicht männlich) ein paar Liebesszenen zu packen, erst recht dann nicht, wenn sich die Serie über einen so grossen Zeitraum erstreckt.

Allerdings würde es im Fall von DBZ nicht gut wirken...

Überlasst die Liebsszenen den guten (!) Fanficschreibern, die verstehen mehr davon ;-P


P.S. Auch in der RTL2 Fassung fliesst genug Blut... -_-''
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch
Zuletzt geändert: 23.04.2006 10:08:50



Von:    Majinchris 23.04.2006 20:35
Betreff: Mehr liebesszenen? [Antworten]
Avatar
 
Hm... bisschen Romantik wäre überhaupt nicht schlecht bei dieser Anime ^-^ Vorallem bei Vegi/Bulma. Da sieht man viel zu wenig (eigentlich fast gar nicht) Romantikstelle. Ist nicht wie bei C18/Kuririn, Son Goku/Chichi und Son Gohan/Videl. Bei den Paare sieht mans schon.

Aber um ganz ehrlich zu sein würde Romantik sehr wenig zu Dragonball Z passen. Schliesslich passt dieser Titel eher als Action und Abenteuer. Es geht da ja hauptsächlich nur ums kämpfen und Dragonball. Ausserdem wäre es nicht Toriyamas Art, wenn er plötzlich zwei knutschende Paare zeichnet -___-

Nene, es würde schon reichen, wenn es Fans gibt, die für Toriyama solche Genre gerne vetreten. :3



Von:   abgemeldet 24.04.2006 00:28
Betreff: Mehr liebesszenen? [Antworten]
Avatar
 
Und wie schlägst du romantische Vegeta/Bulma Szenen vor, ohne dass Vegeta noch alberner wirkt als in seinem rosa Hemd...? XD
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:    Majinchris 24.04.2006 18:29
Betreff: Mehr liebesszenen? [Antworten]
Avatar
 
Nun... ist schwer zu beanworten ^-^
Aber das mit der rosa Hemdchen fand ich total putzig XD. Da zeigte eher, wie die sich alle über ihn lustig machten XDDDDD
Wenn ich die beiden bei den Anime sehe, finde ich, dass da eben was fehlt. Aber ich komme nicht dazu, was da wirklich fehlt. Eigentlich Stelle ich es mir so vor, dass Bulma mehr auf Son Goku verlässt, wenns um´s kämpfen geht. Bei Vegeta ist es eher weniger. Obwohl bei manchen Folgen wie Turniere setzte sie vielmher auf ihren Mann (die Folge, wo Chichi und Bulma gestritten haben, wer gewinnen soll XD)
Ok, ein einzige Romantikstelle gabs schon in der Anime. Und die Folge ,Der König der Sayajin,.

Aber der Anime an sich passt wirklich sehr für Romantik. Aber ich habs schon angedeutet, wieso und weshalb X3



Von:    midsummer_night 24.04.2006 13:45
Betreff: Mehr liebesszenen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch ein Mädchen und ich finde, dass es überhaupt nicht zu DB passen würde, wenn da plötzlich ein Pärrchen knutschen würde!

Naja es sollte ja eigentlich ein Manga für Jungs sein und dabei sollte es bleiben. Ich zB habe etwas gegen das ganze Liebeszeugs, wenn es nicht in die Handlung passt. In Ranma1/2 geht es zB nur um die Liebe und in Dragonball geht es nunmal um das Kämpfen und das würde dann durch Liebesszenen nicht richtig rauskommen.

Aber wenn es dir so nicht gefällt, warum schaust du es dann?

by bitter_symphonie




Von:   abgemeldet 24.04.2006 16:10
Betreff: Mehr liebesszenen? [Antworten]
Avatar
 
ich ja nicht gesagt, dass mir DBZ nicht gefällt, im gegenteil, es die beste Anime die es gibt *fahneschwenk ^^....aber ich find die Paarings das sehr süüüß...und insgeheim möchte man schon gerne mehr davon sehen....aber das sieht ja jeder anders ;o)
can I live with a demon in my heart?...



Von:    cuby 24.04.2006 16:12
Betreff: Mehr liebesszenen? [Antworten]
Avatar
 
> ich ja nicht gesagt, dass mir DBZ nicht gefällt, im gegenteil, es die beste Anime die es gibt *fahneschwenk ^^....aber ich find die Paarings das sehr süüüß...und insgeheim möchte man schon gerne mehr davon sehen....aber das sieht ja jeder anders ;o)

du darfst dir diese gewuenschten Szenen gern selber zeichnen :-)
oder als FF scheiben...
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 24.04.2006 16:52
Betreff: Mehr liebesszenen? [Antworten]
Avatar
 
> du darfst dir diese gewuenschten Szenen gern selber zeichnen :-)
> oder als FF scheiben...

... denn wir wissen ja, wie ungern Pairing-Threads hier gesehen werden ^-^V

°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Pichichi 24.04.2006 17:21
Betreff: Mehr liebesszenen? [Antworten]
Avatar
 
> fehlt es in DBZ an liebesszenen? nie sieht man wie sich geküsst wird oder andere tätigkeiten in sachen liebe ausgeübt werden....aber dennoch sieht man ab und zu das blut fließen....was meint ihr?
> hoffentlich wird dieser thread nciht auch wieder gelöscht

Öhm.. Liebesszenen? Bei DBZ? Neeee *kopfschüttelt*
Ich finde das passt nicht ins Setting. Bei DBZ gehts schließlich nur hintergründig um die Beziehungen der Charas...
For most problems the marine is issued a solution. If ill, go to sickbay, if wounded call a corpseman, if dead, report zo graves registration. If losing his mind, however no standard solution is given
(Anthony "Swoff" Swofford in "Jarhead")




Von:   abgemeldet 24.04.2006 20:09
Betreff: Mehr liebesszenen? [Antworten]
Also ich find auch, dass DB keineswegs nur was für Jungs/Männer ist! ^^
Ich finde DB superklasse und auch meine Freundinnen sind begeistert davon! Ich denke es liegt einfach daran, dass es so frisch und frech gestaltet ist! Es geht nicht einfach nur um sinnlose Kämpfe sondern vor allem um Gokú, sein Leben, seine Freunde... ich finde die Story ist gut verpackt.
Klar, uns als Frauen Fehlen halt die Liebesszenen. Ich glaube wir sind vor allem deshalb so scharf darauf, weil Liebesszenen zwar nicht stattfinden aber angedeutet werden!! ;) Es ibt zB eine Folge (sry ich weiß grad net welche... aus DBZ) wo Chichi und Gokú sich küssen... man sieht aber den Kuss nicht sondern nur die Körper ;) Das ist schon fies :D
Nya.. mit oder ohne Liebesszenen... DB ist und bleibt toll!! ;)



Von:   abgemeldet 24.04.2006 20:14
Betreff: Mehr liebesszenen? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich find auch, dass DB keineswegs nur was für Jungs/Männer ist! ^^

Wer auch immer das behauptet, dem ist nicht mehr zu helfen xD~

> Ich finde DB superklasse und auch meine Freundinnen sind begeistert davon! Ich denke es liegt einfach daran, dass es so frisch und frech gestaltet ist! Es geht nicht einfach nur um sinnlose Kämpfe sondern vor allem um Gokú, sein Leben, seine Freunde... ich finde die Story ist gut verpackt.

Nya, also, am Anfang das gings noch echt um was, aber danach... trotzdem immer noch gut von der Story her und die Charas sind glaubwürdig ^^

> Klar, uns als Frauen Fehlen halt die Liebesszenen.

Also doch nicht sowas wie DB O.o

> Ich glaube wir sind vor allem deshalb so scharf darauf, weil Liebesszenen zwar nicht stattfinden aber angedeutet werden!! ;)

Ach es geht wieder mal um Hints? Wenigstens keine Zwangsverschwulungen (dies geht nicht gegen dich!)

> Es ibt zB eine Folge (sry ich weiß grad net welche... aus DBZ) wo Chichi und Gokú sich küssen... man sieht aber den Kuss nicht sondern nur die Körper ;) Das ist schon fies :D

DB ist eben nicht für die Romantischen. ^^° Ich weiss nicht, aber schau mal: Wegen den ganzen Kämpfen kommen die ja beinahe nicht dazu. Du wolltest aber hoffentlich nicht, dass aus DB jetzt die totale Romanze wird, denn mir fehlt so ein Liebesgedödel echt nicht, das würd einfach nicht passen. Man muss auch imemr schauen, ob es auch passt >.<

Mit dem letzten Satz hassu Recht ^-^v
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 24.04.2006 20:23
Betreff: Mehr liebesszenen? [Antworten]
Avatar
 
>Ach es geht wieder mal um Hints?

Wenn zwei Menschen ein Kind haben, ist es doch ein bisschen mehr als ein Hint... XD

>Wenigstens keine Zwangsverschwulungen

Ich hab etwas gegen diesen Ausdruck... -_-
Warum ist es bei Yaoi etwas anderes als bei Het?

>DB ist eben nicht für die Romantischen. ^^°

Kommt auf den Standpunkt an ;-P
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 24.04.2006 20:39
Betreff: Mehr liebesszenen? [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber das heisst nicht, dass DB jetzt noch alles zeigen muss, es reicht, wenn man merkt, dass er sich um seine Kleinen kümmert (obwohl er eigentlich ein miserabler Vater ist xD). Das Gefühl geht dabei nicht verloren, aber egal... um DB ist eher das Kämpfen und das dabei Erwachsen und selbstständig werden im Mittelpunkt. ^^ So viel Romantik sieht man nicht. Klar find ich auch, dass Bulma und Vegeta oder andere vorhandene Pairings super süss zusammen anschauen, ich will aber keine Bestätigung, dass sich die beiden wirklich lieben. Das erkennt man auch so... so eine Gefühlsduselei würd da komisch aussehen, wenn nicht sogar abschrecken. O.o Ich weiss einfach nicht, wie ich mich ausdrücken soll. Heut ist ner mein Tag ^^°

Also was die Zwangsverschwulungen betrifft... versteh mich nicht falsch, ich mag Yaoi auch (nur mehr als Hetero ^^ö), ich wollte damit jetzt nicht irgendwie was feindliches andeuten oder so.

Ja, ist klar, auch eine Frage des Standpunktes ^^ Aber die meisten hier sehen so oder so: DB ist gut wie es ist. ^^
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 28.04.2006 22:14
Betreff: Mehr liebesszenen? [Antworten]
Ja ich finde auch das es mehr liebesszenen geben sollte einmal alles son goku geheilt war und er gegen die cyborgs kämpfen musste hat er doch chichi geküsst aber das haben die nicht gezeigt leider T_T
Lebe Und Denke Nicht An Morgen!



Von:   abgemeldet 29.04.2006 12:19
Betreff: Mehr liebesszenen? [Antworten]
Avatar
 
ja whitelady...da bin ich ganz deiner meinung!^^...die serie würde dann noch interessanter sein als sie ohnehin schon ist! auch wenns ne serie übers kämpfen ist, so schadet es ja wohl nicht mehr liebesszenen einzubaun! schließlich geht es da ja auch um songokus leben, man sieht nicht jeden tag eine folge die ums bekämpfen geht. dbz zeigt auch mal folgen, wo sie den einfachen alltag von goku und co darstellen, also ...mehr liebesszenen wären da nicht schlecht gewesen! *__*
can I live with a demon in my heart?...



Von:    Mucc 29.04.2006 12:41
Betreff: Mehr liebesszenen? [Antworten]
fehlt es in DBZ an liebesszenen?
aber hallo in DBZ san ja so gut wie gar keine liebesszene...vor allem zwischen bulma und vegeta würd ich gerne mehr sehen ...
*indiefäustelach*
des wär doch doll ma zu sehen wie die zwei sich näher kommen...
so hat man nur das gefühl sie ham trunks (ods) gezeugt und dann wars das *schnief*
an-nas dreamlove story is weg
also ich sage nur
mehr liebe in DBZ
höhö




Von:   abgemeldet 01.05.2006 14:23
Betreff: Mehr liebesszenen? [Antworten]
Avatar
 
Ne auf Liebesszenen in DB kann ich gern verzichten. Es gibt genug Animes wo es Liebesszenen gibt da muss nicht DB davon betroffen sein.
Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^

So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr.

Anime und MAnga über alles.



Von:    Cable 27.05.2006 16:24
Betreff: Mehr liebesszenen? [Antworten]
Ich finde es schon das ein bisschen davon hätte drin sein können,
Doof ist auch das man fast nie weiß wie die Paare zusammenkamen.
Wie bei Vegeta & Bulma
Zuletzt geändert: 27.05.2006 16:32:20



Von:   abgemeldet 27.05.2006 16:27
Betreff: Mehr liebesszenen? [Antworten]
Avatar
 
also sorry :
"du freezer. ich wollte dein kaltes herz erwärmen. ich habe dich schon immer bewundert. deine kraft, deine KÖRPERMANIPULATIONEN. lass mich deine Stärke spüren!"
"vegeta. auch ich liebe dich schon länger. du bist wild, stark, ein Tier in Mannesgestalt..."
sorry mußte sein.

ich denke DB braucht nicht mehr LS. oder überhaupt keine. die leute leiben sich doch. und mit anderen wird gekämpft.
invited by a new age



Von:   abgemeldet 27.05.2006 17:56
Betreff: Mehr liebesszenen? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag zwar romantische Szenen und Animes/Mangas,aber in Dragonball passt das wirklich nicht.



Von:    SeeU 27.05.2006 18:50
Betreff: Mehr liebesszenen? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich finde die Serie ist gut wie sie ist und braucht nicht unbedingt mehr Liebesszenen, ausserdem freut man sich bei wenigen Szenen viel mehr wenn eine kommt. XD

an alle Mädchen die das ´n bisschen stört : Is halt ne Serie für Jungs und Männer. ^^"
DON'T GET LOST IN HEAVEN



Von:   abgemeldet 28.05.2006 14:30
Betreff: Mehr liebesszenen? [Antworten]
Avatar
 
liebesszenen passen doch in dragon ball garnicht mal rein -_- das ist ein action und kein schmuse-animé x_x;
..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?..



Von:   abgemeldet 15.06.2006 22:08
Betreff: Mehr liebesszenen? [Antworten]
also
liebesszenen in dbz?
klar is da net viel von drin, wer sich net damit auskennt, meint ja schließlich auch immer, die kämpfen doch eh nur...naja das tut nix zur sache
ich find jetz auch, dass da jetz keine knutschszenen drin sein solln, sondern sowas anderes halt, vielelicht dass sie auch ma arm in arm da stehn oder sowas, oder in dieser einen folge, das hätt ich schon tolll gefunden, wenn vegeta net gemeint hätte, bulmen un trunks seien ihm egal...naja aber was soll man amchen, ich finds schon gut so wies is, un ändern kann mans ja eh net

es gibt kein schlechts wetter, es gibt nur ungeeignete kleidung



Von:   abgemeldet 16.06.2006 00:01
Betreff: Mehr liebesszenen? [Antworten]
Müssen nich unbedingt sein aber ich könnt mir schon so a paar Szenen vorstellen, indenen man so a bissl ma was sehen kann, wie einer schon sagte, zwischen Bulma und Vegeta oder ma sowas in der Richtung in sachen Trunks. Man, der typ scheint für null (girl)interesse zu haben.


[1] [2]
/ 2



Zurück